PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/12, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 13:36
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

bimbo
25.11.2010, 09:11
Hey dribblanski79 auch wieder dabei.

Also wirklich weit haben wir uns da ja nicht entfernt. Viel Glück.

Auch allen anderen alles Gute.

:welcome:

dribblanski79
25.11.2010, 20:17
hey neuer und alter ligakollege!

hab ich auch noch nicht erlebt, dass zwei vereine in die selbe liga aufsteigen. vielleicht wird's ja ein paarlauf bis in die bundesliga ;-)

interessanterweise treff ich hier auf noch drei ex-ligakollegen (eisenerz, knocking und flitzerinnen). also vier altbekannte vereine in einer liga. :clap2:

wünsche allen teamchefs alles gute für die neue saison! wird sicher eine spannende und hochklassige meisterschaft!

lg, dribblanski

zedman
26.11.2010, 18:03
grüß euch alle miteinander,

besonders natürlich die neuaufsteiger. schaut ja aus, als ob wir diese saison ein aktiveres ligaforum als letzte saison zusammenbringen :thumb: (ok, da muss ich mich auch bei der nase nehmen :wink:)

dribblanski, echt, mit dir war ich schon mal in einer liga? könnt mich nicht mehr erinnern...aber kann eh sein, keine ahnung...

lg

dribblanski79
27.11.2010, 15:15
grüß euch alle miteinander,

dribblanski, echt, mit dir war ich schon mal in einer liga? könnt mich nicht mehr erinnern...aber kann eh sein, keine ahnung...

lg

@ zedman:

das war in saison 5. allerdings hab ich da keine besondere rolle in der meisterschaft gespielt. einfach im archiv nachschaun (3. UL/12, Saison 5) ;-)

zedman
28.11.2010, 10:26
ahja, stimmt...hätt ich jetzt nimmer gewusst, aber wurscht ;-)

auch lustig, dass du dann wieder in genau die selbe liga aufsteigst :-D

lg

dribblanski79
24.12.2010, 14:23
wünsch allen ligakollegen ein frohes fest! :prost2:

dokta
26.12.2010, 12:41
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort, spät aber doch ;-)

Ich wünsche Euch allen auch Frohe Weihnachten!!!!

Und nun zum Spiel: Ich bin, bis aufs erste Spiel sehr mit der Saison zufrieden und bin jetzt schon sehr auf den Montag gespannt, 1 Gegentreffer gg 0 Gegentreffer, also sollte es wohl kein hohes Ergebnis werden ;-)

Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden und dem Herbstmeistertitel, der würde mir viel Geld in die Tasche spülen. :-D

LG dokta

dribblanski79
26.12.2010, 13:07
@ dokta:

wird sicher ein spannendes match. hab mir allerdings vorgenommen, die ganze saison ohne gegentreffer zu überstehen. mal schaun, ob's morgen so bleibt. ein torfestival wird unser match sicher nicht ;-)

dribblanski79
27.12.2010, 18:16
wie vermutet, ein torloses remis im spitzenspiel. sieger der runde eindeutig sv knocking. die ersten drei innerhalb von nur einem punkt - verspricht zumindest eine spannende rückrunde ;-)

zedman
27.12.2010, 20:40
war irgendwie abzusehen das 0:0, oder? ;-)

stimmt - die rückrunde wird sicher spannend...

lg

dokta
13.01.2011, 13:08
So, im Moment bin ich mit dem Spiel zufrieden, allerdings brauch ich sicher noch eine Verstärkung für den eventuellen Aufstieg, werde mich da am Wochenende mal umschauen. ;-)

dribblanski79
13.01.2011, 14:34
bin auch recht zufrieden mit der bisherigen saison. hätte mir nicht erwartet, dass es so gut läuft. und was den aufstieg betrifft: mit einem sieg heute gegen knocking könnte möglicherweise schon eine vorentscheidung fallen, da eisenerz und lok 4 runden vor schluss schon 7 bzw. 8 punkte vorsprung hätten. dann geht's nur mehr darum, wer erster und zweiter wird.

aber wer weiß, vielleicht kommt's ja heut ganz anders...

was auch noch sehr interessant ist, dass sich hier ein hochdramatischer abstiegskampf zu entwickeln scheint. neben den 2 fixabsteigern kämpfen 4 vereine um den klassenerhalt :shock:

bimbo
14.01.2011, 12:13
Hast dich ja ziemlich gesteigert diese Saison. Ich gratulier schon mal zum Aufstieg.
Da ich ja sowieso nix mit zu reden hab, verkauf ich gleich alle guten Spieler und spar auf einen Trainer, sonst frißt es mich nächste Saison, falls ich nicht eh noch absteige.......:-?

dribblanski79
14.01.2011, 12:21
Hast dich ja ziemlich gesteigert diese Saison. Ich gratulier schon mal zum Aufstieg.
Da ich ja sowieso nix mit zu reden hab, verkauf ich gleich alle guten Spieler und spar auf einen Trainer, sonst frißt es mich nächste Saison, falls ich nicht eh noch absteige.......:-?

hallo alter ligakollege!

aus dem gemeinsamen aufstieg wird ja wohl leider nix, aber mit dem abstieg wirst sicher nix zu tun haben. das "geheimnis", warum's die saison bei mir so gut läuft, ist sicher, dass ich seit dem 4. spieltag einen neuen trainer hab. und der macht einen enormen unterschied. kann also jedem nur zu einem 4er oder 5er trainer raten. meiner hat zumindest voll eingeschlagen. taktikbewertung 2 punkte besser und training viel effizienter. aber mit deinen 3 mittelfeldspielern am markt geht sich ja eh schon ein 4er für 3 saisonen aus ;-)

lg, dribblanski

bimbo
14.01.2011, 12:26
Hi!

Ich hab 7 Mittelfeldler am Transfermarkt. Das ist mein gesamtes Mittelfeld.
Jetzt hoff ich nur, dass ich genug damit einnehme um mir diesen Trainer kaufen zu können.
Mal sehen.

P.S.: Hast einen 4er oder 5er gekauft?

dribblanski79
14.01.2011, 12:48
Hi!

Ich hab 7 Mittelfeldler am Transfermarkt. Das ist mein gesamtes Mittelfeld.
Jetzt hoff ich nur, dass ich genug damit einnehme um mir diesen Trainer kaufen zu können.
Mal sehen.

P.S.: Hast einen 4er oder 5er gekauft?

das is wirkli ein radikalumbau, aber der richtige schritt. hab mir deine spieler am tm grad angeschaut. der markt is im moment leider unberechenbar, aber 2-2,5 mille sollte da schon rausschauen, d.h. ein 4er is locker drin. lieber einen 4er verpflichten und mit dem restlichen geld nächste saison ein paar gscheite 16jährige zum hochtrainieren holen, als auf einen 5er sparen und dann nicht die passenden spieler haben.

ich hätte das budget für einen 5er gehabt, konnte aber keinen (taktisch) passenden finden. außerdem waren die 4er und 5er für 3 saisonen aufgrund der großen nachfrage extrem überteuert. hab mich dann für einen 4er für 5 saisonen entschieden, dafür mit perfekter taktikausrichtung (meine 2 haupttaktiken auf 10 und 8) und zum rufpreis! hab meinen 4er für 5 saisonen im endeffekt zum gleichen preis geholt wie manche ihren 4er für 3 saisonen.

der zeitpunkt für einen umbau is für dich jetz eh ideal. die saison is gelaufen (mit dem abstieg hast ja hoffentli nix mehr zu tun) und du kannst dich in ruhe nach einen neuen trainer umschaun. nach der saisonumstellung ein paar junge talente verpflichten, brav trainieren und aufsteigen 8-)

also kopf hoch!

bimbo
14.01.2011, 13:04
Darum mache ich es ja jetzt. Mein Filter hat gestern einen passenden 5er ausgespuckt, wo meine 2 Taktiken auf 9 stehen. Leider ist er nur 3 Tage am TM und mir fehlen 2,3 Mio €.
Darum muss ich schnell handeln und meine Spieler innerhalb von 2,5 Tagen verkaufen.
Ich hoffe es geht sich aus, sonst bin ich schön eingefahren!!

dribblanski79
14.01.2011, 13:12
Darum mache ich es ja jetzt. Mein Filter hat gestern einen passenden 5er ausgespuckt, wo meine 2 Taktiken auf 9 stehen. Leider ist er nur 3 Tage am TM und mir fehlen 2,3 Mio €.
Darum muss ich schnell handeln und meine Spieler innerhalb von 2,5 Tagen verkaufen.
Ich hoffe es geht sich aus, sonst bin ich schön eingefahren!!

das hoffe ich auch für dich. nur solltest dich nicht drauf verlassen, der einzige bieter zu sein. gute trainer (also mit idealen taktiken) sind meist sehr gefragt.

wenn deine beiden taktiken jeweils auf 9 sind, ist das bei einem 5er natürlich perfekt!

meinst du den ehmann (ks u. ko auf 9)??? der läuft aber schon in 1 tag und 18 stunden aus.

bimbo
14.01.2011, 13:16
Ja, genau. Der ist es. Darum sind auch meine Auktionen sehr kurzfristig.
Trotzdem erwarte ich eine gewisse Bietkraft.
Jetzt kann ich nur noch warten und hoffen...

dribblanski79
14.01.2011, 13:26
Ja, genau. Der ist es. Darum sind auch meine Auktionen sehr kurzfristig.
Trotzdem erwarte ich eine gewisse Bietkraft.
Jetzt kann ich nur noch warten und hoffen...

der auktionszeitpunkt is zwar net ideal, morgen nach dem friendly sind aber sicher einige online. is aber immer schwer vorhersehbar, ob si da zwei finden, die den spieler unbedingt haben wollen und den preis hochtreiben. ich wünsch es dir zumindest.

der trainer is sicher top! aber selbst, wennst den net kriegen solltest, kommen sicher wieder einige kaliber nach. hab selber auch 2 wochen auf den richtigen gewartet. bin aber schon gespannt, ob wir nächsten montag den ersten 5er trainer in unserer liga begrüßen dürfen. cool wär's 8-)

bimbo
15.01.2011, 10:30
Jetzt schwitz ich schon. Meine Auktionen laufen nur noch ein paar Stunden und ich hab erst die Hälfte der Kohle zusammen. Die 10% Abzug nicht mal einberechnet.:-?

dokta
17.01.2011, 16:53
So der Aufstieg ist perfekt, ich spiele noch gg das PC-Team und bin 9 Punkte vorne, bei nur mehr 3 Spielen.
Auch der LOK gratuliere ich zum Aufstieg, ich hoffe nur der Meister kommt noch zu mir, aber ich denke das wird erst im letzten Spiel entschieden. :-D

Ich werd jetzt mal schauen, was ich nächste Saison mache, werde jetzt mal sparen und mir Spieler suchen, ich denke mal das Mittelfeld gehört sicher verbessert, will mich zumindest mal halten in der 2.UL.

dribblanski79
17.01.2011, 17:39
So der Aufstieg ist perfekt, ich spiele noch gg das PC-Team und bin 9 Punkte vorne, bei nur mehr 3 Spielen.
Auch der LOK gratuliere ich zum Aufstieg, ich hoffe nur der Meister kommt noch zu mir, aber ich denke das wird erst im letzten Spiel entschieden. :-D

Ich werd jetzt mal schauen, was ich nächste Saison mache, werde jetzt mal sparen und mir Spieler suchen, ich denke mal das Mittelfeld gehört sicher verbessert, will mich zumindest mal halten in der 2.UL.

die aufstiegsplätze sind somit vergeben, gratulation auch an eisenerz! im letzten spiel wird sich dann zeigen, welche mannschaft die bessere ist und somit den meistertitel verdient. wird sicher ein interessantes match, wobei mir ein punkt reichen sollte ;-)

dokta
19.01.2011, 14:58
die aufstiegsplätze sind somit vergeben, gratulation auch an eisenerz! im letzten spiel wird sich dann zeigen, welche mannschaft die bessere ist und somit den meistertitel verdient. wird sicher ein interessantes match, wobei mir ein punkt reichen sollte ;-)


Ich fürchte auch, dass Dir ein Punkt reichen wird, aber ich gebe nicht auf und kämpfe, der Meistertitel ist mir schon was wert :-D

dokta
20.01.2011, 17:10
Also das war ja ein unerwarteter Punkteverlust der LOK ;-)

Aber mit einer roten Karte gleich zu Beginn ist es sehr schwer, gegen jeden Gegner, wobei dieser seine Skills stark nach oben geschraubt hat.

Aber ich habe ja noch 2 schwere Spiele, wobei ich jetzt hoffe, dass ein Unentschieden reicht, aber am Montag kann schon wieder alles anders sein. :-D

dribblanski79
20.01.2011, 17:28
Also das war ja ein unerwarteter Punkteverlust der LOK ;-)

Aber mit einer roten Karte gleich zu Beginn ist es sehr schwer, gegen jeden Gegner, wobei dieser seine Skills stark nach oben geschraubt hat.

Aber ich habe ja noch 2 schwere Spiele, wobei ich jetzt hoffe, dass ein Unentschieden reicht, aber am Montag kann schon wieder alles anders sein. :-D

boris bitterbös is leider ein unberechenbarer schiedsrichter, der viele partien mitentscheidet. hab 4 mal mit normaler fairness gespielt und der zeigt meiner mannschaft 1 mal rot und 1 mal gelb :shock:

trotzdem starke leistung des katscher starensembles - gratulation! hätte doch keine stammspieler schonen sollen. aber egal, noch ist ja nichts entschieden ;-)

dokta
24.01.2011, 16:53
So, das Endspiel ist da und ich hoffe auf das 0:0 vom letzten Spiel!!! ;-)

Ich hab einen neuen Verteidiger, de rmich eine Stange Geld gekostet hat, aber er ist sein Geld wert!!! :-D

dribblanski79
24.01.2011, 17:03
So, das Endspiel ist da und ich hoffe auf das 0:0 vom letzten Spiel!!! ;-)

Ich hab einen neuen Verteidiger, de rmich eine Stange Geld gekostet hat, aber er ist sein Geld wert!!! :-D

i werd flach spielen und hoch gewinnen ;-) ein torloses remis ist aber leider sehr wahrscheinlich. daher wär ein 1:0 schon ein erfolg.

wird hoffentlich ein würdiges "endspiel"!

lg

p.s.: netter verteidiger, aber 700k sind echt ne menge schotter :shock:

dokta
24.01.2011, 17:32
i werd flach spielen und hoch gewinnen ;-) ein torloses remis ist aber leider sehr wahrscheinlich. daher wär ein 1:0 schon ein erfolg.

wird hoffentlich ein würdiges "endspiel"!

lg

p.s.: netter verteidiger, aber 700k sind echt ne menge schotter :shock:


Und ich werde das Eckige mit 11 Mann zupflastern, damit das Runde nicht reingeht!!! ;-)
Ich hab beim Verteidiger auch recht lange überlegt, neuer Trainer oder Spieler, aber in der Verteidigung war ich am schlechtesten besetzt und ich will in der neuen Liga auch git mitspielen können, deshalb war er es mir wert! :-D

enton
25.01.2011, 09:40
Hi,

einen spannenden Liga-Showdown habt ihr da.

Ich wünsche euch beiden ein tolles letztes Spiel mit vielen Toren für LOK Graz. ;-)

dribblanski79
25.01.2011, 09:55
Hi,

einen spannenden Liga-Showdown habt ihr da.

Ich wünsche euch beiden ein tolles letztes Spiel mit vielen Toren für LOK Graz. ;-)


danke! kann ich brauchen, wenn eisenerz das tor "vernagelt" ;-) werd auf alle fälle auf volle offensive setzen. dein liga-showdown is ja weniger spannend - gratulation zum souveränen meistertitel! :prost:

spiel's einfach mit der lok tarant-taktik: hinten steht die null und vorne tscheppert's 8-)

enton
26.01.2011, 11:37
spiel's einfach mit der lok tarant-taktik: hinten steht die null und vorne tscheppert's 8-)

Genau! ;-) Tief stehn und hoch gewinnen!

dokta
27.01.2011, 16:49
Naja, dann bleibt mir ja nur übrig der LOK zu gratulieren, die Landeshauptstadt war wohl doch zu stark!! ;-)

Ich wünsche allen viel Erfolg in den neuen Ligen, ich hoffe wir lesen uns bald mal wieder!!! 8-)

dribblanski79
27.01.2011, 17:08
Naja, dann bleibt mir ja nur übrig der LOK zu gratulieren, die Landeshauptstadt war wohl doch zu stark!! ;-)

Ich wünsche allen viel Erfolg in den neuen Ligen, ich hoffe wir lesen uns bald mal wieder!!! 8-)

danke! gratulation auch an eisenerz zum aufstieg und einem dramatischen saisonfinale. war wirklich ein würdiger saisonabschluss :sensationell:

allen ligakollegen viel erfolg weiterhin! bis bald in der bundesliga :-D

henkman
27.01.2011, 17:23
Hi Leute,

Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=731288#post731288

PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung!


lg henkman