PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/13, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 14:36
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

haevn
25.11.2010, 20:13
Ein Hallo

an alle besonders an die Neuen.
Werde diese Saison keine Gefahr für irgendjemand darstellen da ich mein Team gerade komplett umbaue und alle Spieler verkaufe...

lg
Gerald

virenschutz
26.11.2010, 15:29
Servus meinerseits an alle Ligakollegen,

Naja hoffe, dass ich trotz meiner Taktikschwäche halbwegs mithalten kann, und wünsche natürlich schon einmal eine Spannende und positive Saison!!

lg.

breyel
28.11.2010, 19:16
hallo ligakollegen!
morgen gehts los mit der neuen saison, bin schon gespannt, obwohl ich nichts mit dem aufstieg zu tun haben werde, weil mein team im laufe der saison umgebaut werden wird!

viel glück alle!

virenschutz
28.11.2010, 20:17
Ja bin auch schon gespannt auf morgen! Hoffe halt, dass ich an die 2 knappen Siege letzte Saison gegen den fc neufeld anschließen kann!

lg. und einen spannenden Spieltag morgen!

Blade
29.11.2010, 11:20
Hallo an alle!!!
Heute geht es endlich los bin schon total gespannt:-D

breyel
29.11.2010, 12:29
Hallo an alle!!!
Heute geht es endlich los bin schon total gespannt:-D

Mit einem neuen Trainer wär ich auch total gespannt :P

WanObi2000
29.11.2010, 18:28
hallo zusammen

auf eine spannende saison ;-)

haevn
29.11.2010, 18:34
Nur 6 Tore und das mit einer kompletten Jugendmannschaft das schreckt mich jetzt nicht!!!

lg
Gerald

virenschutz
29.11.2010, 19:38
So erste Saisonniederlage ...
Es werden Wohl oder Übel noch ein paar folgen! :cry:
Hätte meinen besten Stürmer zuhause lassen können, dann wär er wenigstens beim nächsten Spiel nicht gesperrt ;-)

lg. virenschutz

WanObi2000
30.11.2010, 00:34
Nur 6 Tore und das mit einer kompletten Jugendmannschaft das schreckt mich jetzt nicht!!!

lg
Gerald

jaja danke für die blumen;
mein top stürmer hat 2 chancen auslassen, normal macht der jede aber egal bin zfrieden mit 3 punkten wurscht wie hoch i gwinn

breyel
02.12.2010, 14:13
auf in die 2 rundeee :)

haevn
02.12.2010, 19:00
Sodala bald ist der Umbruch abgeschloßen... und wieer nur 2 Tore :-)))


Lg
Gerald

virenschutz
09.12.2010, 22:00
2ter Sieg! Wenn ich hald im nächsten Spiel nach den 2 roten Karten nicht ganz so Chancenlos wäre :-?

lg.

Blade
11.12.2010, 19:38
Glaub nicht das du so chancenlos bist;-)
das mit den 2 Spielern ist halt wiklich schade für dich

virenschutz
11.12.2010, 20:27
Glaub nicht das du so chancenlos bist;-)
das mit den 2 Spielern ist halt wiklich schade für dich

Naja mit ein wenig Glück und deinerseits Pech würde schon was gehen! ;-)
Freu mich schon auf den ersten Spielbericht den ich diese Saison live erleben kann!

lg. und schönes wE noch!

virenschutz
13.12.2010, 17:42
Trauerspiel ...
und schon wieder ne Rote :evil:
lg.

Blade
13.12.2010, 19:36
spielst du immer auf hart oder hast du soviel Pech bei den Karten?

virenschutz
13.12.2010, 20:41
spielst du immer auf hart oder hast du soviel Pech bei den Karten?

Naja bunt durchgemischt! Aber is immer mal wieder eine Karten-Saison dabei ;-)

Mich stört mehr, dass ich meinen neuen Torhüter nicht aufgestellt habe und das nicht geschnallt habe! :oops: Hätte zwar auch nicht viel genützt, aber ich Wäre vil. nicht so untergegangen....

lg.

haevn
13.12.2010, 21:36
Sodala jetzt ist mein Umbau sogut wie abgeschloßen Alterschnitt 17:-D das schaut ganz gut aus..... Mal schauen wie schnell man die jugis auftrainieren kann...

Blade
14.12.2010, 12:28
Sodala jetzt ist mein Umbau sogut wie abgeschloßen Alterschnitt 17:-D das schaut ganz gut aus..... Mal schauen wie schnell man die jugis auftrainieren kann...

gratuliere 17 Jahre im Schnitt ist nicht schlecht da bin ich doch um einiges drüber.
kommt drauf an welchen Trainer du hast;-)

haevn
14.12.2010, 17:31
gratuliere 17 Jahre im Schnitt ist nicht schlecht da bin ich doch um einiges drüber.
kommt drauf an welchen Trainer du hast;-)

Hab keinen machtigen Trainer ist nur ein 3.... aber der bringt auch einwenig was zusammen... der Supertrainer kommt dann in 3 Saisonen...

WanObi2000
21.12.2010, 08:37
so wenn i no aufsteign wü sollt ich wieder mal aufstelln *gg*
habs teamchef ziemlich vernachlässigt in letzter zeit aber jetzt gib i no ois; hoff i hoid ;-)

breyel
21.12.2010, 14:32
so wenn i no aufsteign wü sollt ich wieder mal aufstelln *gg*
habs teamchef ziemlich vernachlässigt in letzter zeit aber jetzt gib i no ois; hoff i hoid ;-)

nageeeeee :D musst eh nicht aufstellen und warum jetzt wo du gegen mich spielst? :P

virenschutz
24.12.2010, 17:32
Wünsche allen ein Frohes Fest!

lg. Virenschutz ;-)

virenschutz
10.01.2011, 19:18
2 Spiele gegen Woolfpack und insgesamt 4 rote Karten da freut man sich ja wieder mal :cry:

lg.

haevn
10.01.2011, 19:23
Das nenne ich einen guten Schnitt :-)

Ich bin auch ganz zufrieden mit dem Verlauf der Saison hab nicht gedacht dass es wirklich so schnell geht einen 16jährige Mannschaft aufzutrainieren....
durchschnittlich 9 Steigerungen mit einen 3 Trainer da gehts dann schon wieder bergauf...

virenschutz
11.01.2011, 22:16
Jap hab eh schon zu lange keine Rote mehr bekommen ;-)

Ja hätte auch gerne ein paar gute 16 Jährige ... sind sich aber nur 3-4 mittelmäßige 18 Jährige ausgegangen ... , und ich brings irgendwie nicht über das Herz, meine Jungs öfters verlieren zu sehen :oops: aber ab und zu hilfts hald trotzdem nichts, so wie warsch. am Donnerstag ...

lg. virenschutz

WanObi2000
20.01.2011, 17:30
kurze frage noch bevor die saison vorbei ist:

welche trainer (stärke) habt ihr so?,
damit ich weiß ob vielleicht nächstes jahr ein 3er genügt oder ob ich doch noch lieber auf einen 4er sparen soll

virenschutz
20.01.2011, 18:43
Habe einen 3er Trainer.

lg.

haevn
21.01.2011, 14:14
kurze frage noch bevor die saison vorbei ist:

welche trainer (stärke) habt ihr so?,
damit ich weiß ob vielleicht nächstes jahr ein 3er genügt oder ob ich doch noch lieber auf einen 4er sparen soll


Hi hab auch einen 3 Trainer....
Würde mir aber an deiner Stelle mindestens einen 4 kaufen....

lg
Gerald

virenschutz
24.01.2011, 17:43
Und schon wieder 2 rote Karten ... Aber jetzt ist in derer Hinsicht die Seuchensaison endlich vorbei!

lg.

breyel
24.01.2011, 20:46
Und schon wieder 2 rote Karten ... Aber jetzt ist in derer Hinsicht die Seuchensaison endlich vorbei!

lg.

da sammelt aber wer brav die roten karten! :P

virenschutz
24.01.2011, 20:56
Ja für die nächste Saison wäre es wieder gescheiter, auf 4 mal hart umzustellen, denn bei fair und normal hagelts nur so die Karten :lol:

lg.