PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/25, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 13:29
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/25.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

nicki1977
24.11.2010, 21:20
Hallo freue mich auch auf spannende duelle vorallem mit Joker :)

mfg

Jokeraw
25.11.2010, 12:19
Hehehe. Ich habe einige schwere Verkäufe hinnehmen müssen. Insofern mal schauen was draus wird. Hab ja eh gesagt dass ich umstelle auf die Jugend. Hab zwar noch paar Ältere drin, die braucht man ja auch.

Angfressen bin ich auf keinen. Auch wenn du voll gespielt hättest und nur gegen mich alles gegeben hättest. Was solls. Ist ja dein gutes Recht.

Freu mich auf eine gute Saison. Da nur mehr 2 Aufsteigen wirds verdammt schwer. Mal schauen nach den ersten paar Spieltagen wie es dann ausschaut. Dann wird man mehr sagen können.
Ich brauch noch auf jeden Fall einen gscheiten Stürmer. ;-) Ohne dem wirds nichts werden.

beatfreak
25.11.2010, 18:01
na joker jetzt hast endlich einen ernsthaften Gegner bekommen 8-)

Fc Zipfelklatscher --> meine Freundin wennst dich noch ans Tc Treffen erinnerst :-)

wünsch euch ne tolle Saison .


mfg T

Jokeraw
26.11.2010, 10:11
na joker jetzt hast endlich einen ernsthaften Gegner bekommen 8-)

Fc Zipfelklatscher --> meine Freundin wennst dich noch ans Tc Treffen erinnerst :-)

wünsch euch ne tolle Saison .


mfg T
Und die ist vor dir? ;-) Hehehehehe.

Ich freu mich auf die Saison. Mal schauen was dabei rauskommen wird.

Bin gespannt wer welches Team hat und welchen Trainer und so.
Tüfteln tu ich aber erst nach dem 1. Spieltag.

beatfreak
26.11.2010, 15:40
Und die ist vor dir? ;-) Hehehehehe.

Ich freu mich auf die Saison. Mal schauen was dabei rauskommen wird.

Bin gespannt wer welches Team hat und welchen Trainer und so.
Tüfteln tu ich aber erst nach dem 1. Spieltag.


Naja Joker wir kennen ja jetzt deinen Trainer hab ihn ja noch in der Liste
:-D

ahja magst mal a Freindly machen ? hab auch jetzt endlich einen Trainer .
Erstes Training brachte mir gleich einmal 81 skill verbesserungen und 7 ups ....

mfg

beatfreak
26.11.2010, 15:42
ja also zipfelklatscher hab ich mir mal angeschaut, das wird ein ordentlicher brocken werden und mit nur 2 aufsteiger wird es jetzt noch schwieriger, zumal die teamchefs bestimmt nicht viel schlechter sind als die in den oberen klassen...


naja sie ist ziemlich Ordentlich unterwegs also joa ,diese Saison allerdings dürfte
sehr sehr Interessant für sie werden .

mfg

Jokeraw
27.11.2010, 19:07
Naja Joker wir kennen ja jetzt deinen Trainer hab ihn ja noch in der Liste
:-D

ahja magst mal a Freindly machen ? hab auch jetzt endlich einen Trainer .
Erstes Training brachte mir gleich einmal 81 skill verbesserungen und 7 ups ....

mfg
zeigst ma deinen?
Und ja gerne ein Friendly. Steh aktuell auf der Liste für nächstes. Entweder es hat schon wer angenommen, oder du nimms an. Ansonsten halt ein anderes.

beatfreak
27.11.2010, 23:32
zeigst ma deinen?
Und ja gerne ein Friendly. Steh aktuell auf der Liste für nächstes. Entweder es hat schon wer angenommen, oder du nimms an. Ansonsten halt ein anderes.



aber gern :

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=111910

um 1.750.000 hab i ehrm bekommen bin sehr zufrieden damit .
wenn ich im Büro auf Taktiken geh habe ich 2 Taktiken auf 5 und 2 auf 4
bezüglich friendly :
Am mittwoch habe ich schon eines der Samstag wäre noch frei

mfg T

Jokeraw
28.11.2010, 10:44
2 Spiele? Eins bei mir. Eins bei dir?

r_fux
29.11.2010, 15:04
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131


der wahnsinn soll ein ende haben :roll:

Jokeraw
30.11.2010, 08:09
Nach dem 1. Spiel hätte ich dich sicher um den Aufstieg spielen sehen, aber deine Stürmer sind anscheinend echt schwach.

Zum Training ein 4er Trainer bringt bei 16 Jährigen 4 Stricherl im Skill. Damit kannst du ca. jedes 3. Training damit rechnen, dass er im gewünschten Skill eine Steigerung hat. Dazu kommen noch die Side-Skill Ups, also die Nebeneffekte. Der Spieler steigt ja meist nicht nur im trainierten Bereich sondern eben dann auch in anderen Skills oder Taktiken.
Und auf diese Art machen verdammt viele Geld. Ich habe es leider auch verabsäumt. Aber bin jetzt soft umgestiegen. (habe ich aber eh schon letzte Saison angekündigt und langsam durchgezogen.) Insofern wäre es ja fast ein Wunder gewesen, wenn ich dennoch aufgestiegen wäre. ;-) Aber diese Saison scheinen die Spieler wesentlich weiter zu sein.
Gut meine Stürmer sind auch Flaschen. der eine geht, aber die beiden anderen sind ja eigentlich nichts Wert.
Noch gehts. Aber ich brauch hier auch mal einen gscheiten. Hätte ich den letzte Saison schon gehabt, dann wäre mein Aufstieg auch drin gewesen. Gestern aus 12 Torchancen nur 6 Tore gemacht. Naja was solls. So ists halt.

Der Aufstieg wird spannend werden. Mal schauen was sich da tun wird. Wer wie seinen Kader verändert.
Einen Umstieg sollte man aber radikaler machen. Weil alles andere Zeitverschwendung ist. (meiner Meinung nach)

beatfreak
30.11.2010, 11:01
Nach dem 1. Spiel hätte ich dich sicher um den Aufstieg spielen sehen, aber deine Stürmer sind anscheinend echt schwach.

Zum Training ein 4er Trainer bringt bei 16 Jährigen 4 Stricherl im Skill. Damit kannst du ca. jedes 3. Training damit rechnen, dass er im gewünschten Skill eine Steigerung hat. Dazu kommen noch die Side-Skill Ups, also die Nebeneffekte. Der Spieler steigt ja meist nicht nur im trainierten Bereich sondern eben dann auch in anderen Skills oder Taktiken.
Und auf diese Art machen verdammt viele Geld. Ich habe es leider auch verabsäumt. Aber bin jetzt soft umgestiegen. (habe ich aber eh schon letzte Saison angekündigt und langsam durchgezogen.) Insofern wäre es ja fast ein Wunder gewesen, wenn ich dennoch aufgestiegen wäre. ;-) Aber diese Saison scheinen die Spieler wesentlich weiter zu sein.
Gut meine Stürmer sind auch Flaschen. der eine geht, aber die beiden anderen sind ja eigentlich nichts Wert.
Noch gehts. Aber ich brauch hier auch mal einen gscheiten. Hätte ich den letzte Saison schon gehabt, dann wäre mein Aufstieg auch drin gewesen. Gestern aus 12 Torchancen nur 6 Tore gemacht. Naja was solls. So ists halt.

Der Aufstieg wird spannend werden. Mal schauen was sich da tun wird. Wer wie seinen Kader verändert.
Einen Umstieg sollte man aber radikaler machen. Weil alles andere Zeitverschwendung ist. (meiner Meinung nach)



so ist es

Da ich ein durchschnittsalter von 22 habe und einen 4er Trainer
geh ich jetzt aufs ganze und trainiere mit Int 10 .

Naja Joker ich hatte gestern 7 Torchancen und hab null Tore gemacht auswärts an 8er Taktikwert :twisted:


mfg T

Jokeraw
30.11.2010, 11:51
Naja so jung sind meine nicht.
Liegt aber auch daran, dass ich paar ältere habe.
34 Jährigen Stürmer
31 Jährigen Stürmer
30 Jährigen Stürmer
2x 30 Jährige Torhüter
32 Jährigen Taktikpusher.

9 Spieler die unter 20 sind.
3 die älter sind (27,28,29) aber Stammspieler sind. Sagen wir es so. 2 von den 3en spielen immer. Die rotieren halt.

Und einen 28 Jährigen. Warum ich den hab, weiß ich ja glatt gar nicht. ;-) Naja gut für irgendwas werd ich ihn schon brauchen, wenn ich gegens PC-Team spiele oder sowas. ;-)

Find ich aber einen passenden Stürmer, werden die beiden "jüngeren Stürmer" (31 und 30) verkauft. Oder gefeuert. ;-)

5 "alte" und 6 junge. Je nach wichtigkeit halt dann der Taktikpusher noch rein, dann halt 1 alter mehr.

beatfreak
30.11.2010, 12:13
Ich hab 2 33 jährige 1 x31 jahre der Goalie und 4 weitere sind 28
der Rest ist unter 21 .
21 mann kader . 2 16 jährige Verteidiger werden fix eingewechselt .
Ich habe heuer 4 Jugis gezogen ( hoffnungen) und dann abgedreht .
Mal schauen eventuell kauf ich mir einen jungen hungrigen stürmer mit 13 oder 14 a skills.


mfg T

Jokeraw
30.11.2010, 12:20
hungrig? ist das programmierbar? ;-)
Naja mal schauen was ich noch so alles kaufe. Aber Geld wird ausgegeben.
Möglichst in einen Patzenstürmer, oder eben weiter in junge.
Nur wenn meine Stürmer, weiterhin so die Chancen verhauen, dann taugts mir halt nicht.

Jokeraw
06.12.2010, 15:39
Na wie schauts bei euch so aus? Ziele unverändert?

Jokeraw
23.12.2010, 23:25
So Herbstmeister bin ich mal.
Leider mein 1. Gegentor kassiert. Kontertor. Ärgert mich, aber naja. Sonst bin ich recht zufrieden. Hoffe auf kein Fitnessproblem in der Rückrunde. Der Aufstieg ist jetzt schon sehr nahe. 8 Punkte vor dem 3.

Jokeraw
27.12.2010, 16:46
Tja zuviel geschont. Nur 0:0.

Jokeraw
27.12.2010, 17:27
Wäre aber vermutlich auch sonst nichts geworden. Naja was solls. Noch 6 Punkte Vorsprung. Der 2. Platz ist ja mittlerweile echt umkämpft. Und das genau zur HZ.

beatfreak
27.12.2010, 17:53
Tja zuviel geschont. Nur 0:0.




:lol:

Joker du bist ein Opfer der Engine geworden .
Meine Frau hat irrtümlicher weise einen Spieler gekündigt und deswegen hat sie mit 10 Mann gespielt ^^ :lol:


xD mann könnte ja jetzt munkeln gegen 10 Mann nur ein 0:0 ......

:-D

schade ^^

mfg

Jokeraw
27.12.2010, 19:14
Im Prinzip wurscht ob gegen 10 oder 11 Mann.
Da viele meiner Chancen gar nicht aufgebaut worden sind, weil die beiden schlechtesten Spieler die Chancen startetenden, ists egal gegen wieviele ich spiele. ;-)
Hätte auch gegen 7 oder gegen 14 spielen können, wäre genau gleich ausgegangen.

Ich habe meine Chancen nicht verwerten können. Weil ich meinen Topstürmer geschont habe. Der Reservestürmer war so schwach, dass er nichts geleistet hat. Und dann ist der 2. Stürmer gekommen, aber der hatte keine Chance, weil er nicht an den Ball gekommen ist. Daher wurscht ob gegen 10 oder 11 oder gegen wieviele auch immer. Hätte NULL Unterschied gemacht.
Grassl und Warneke sind 2 Eier und nur für die Taktik da. (da ich die Hauptspieler geschont habe, dachte ich dass mir die die Taktik retten, was sie ja auch getan haben, aber leider für den Spielaufbau unbrauchbar sind) Leider haben die 5 Angriffe verhaut. Da war nichtmal ein anderer Spieler dran. Nur die beiden, die den Aufbau nicht starten konnten. ;-) Das war mein Fehler.
2x kam der 3. Stürmer zum Abschluß, aber zu schwach gegen den Abwehrwert deiner Frau (wobei 5 gegen 5, hätte auch drin sein können, wars aber leider nicht) , aber auch hier egal ob gegen 10 oder gegen 11. ;-) Weils wurscht gewesen wäre. Mehr als stoppen hätte mans nicht können. 1x war ein ganz junger beim Abschluß (sieht man an der 1 gewerteten Abschlußchance mit Angriffswert 1, wie soll der ein Tor machen fast ohen Erfahrung und ohne nennenswerte Stürmrerskills) hats aber verhaut. Aber auch hier. Egal ob gegen 10 oder 11.

Es ist daher vollkommen wuscht, gegen wieviele ich gespielt hätte. Es war ein klassisches 0:0. Ich habe meine Chancen nicht aufbauen können. Und die die ich hatte niemals verwerten können, weil der Abwehrwert zu gut gewesen ist.

Ich hätte maximal eine Chance gehabt wenn ich meinen besten Stürmer aufgestellt hätte, aber das hätte ich so oder so nicht getan, weil ich ihn schonen wollte. Insofern hätte ich vielleicht nur paar andere aufstellen können. Aber dann hätte ich vermutlich nur mehr Chancen (Torschüsse) gehabt, aber auch keinen rein gemacht. Insofern wars ein klares 0:0 was rauskommen musste.

Also FAZIT:
Egal ob ich gegen 10 oder 11 gespielt hätte, ich hätte nicht gewonnen. Nicht mit den Spielern.
Entweder einer der beiden besseren Stürmer hätte spielen müssen und auch einen Torabschluß haben müssen, dann hätte ich gewonnen. oder
ich hätte mehr Chancen gebraucht (dann hätte ich paar andere Spieler aufstellen müssen), und hoffen, dass ein 5er Angriffswert gegen einen 5er Verteidigungswert auch mal ein Tor macht. ;-)
Aber wurscht ob gegen 10 oder 11. ;-) Das war für das Spiel egal.

Jokeraw
06.01.2011, 15:27
Ach du ....
Ich habe die Aufstellung heute vergessen.
Standardaufstellung weiß ich jetzt nicht.
Denke aber da habe ich eh was vernünftiges.

Jokeraw
06.01.2011, 16:31
Naja die Aufstellung selbst anscheinend fast okay.
Nur der falsche Stürmer. Mist.
Da lasse ich Punkte liegen.
Unnötig.

Jokeraw
06.01.2011, 16:45
Muhahahahhahahahaha.
Da sind meine Spieler müde und müssen gewechselt werden.
Und auch der sch.... Stürmer.
und was passiert. Der 2. Stürmer kommt und macht das Tor.
riesen Glück für mich.
Aber der SIEG.

Jokeraw
13.01.2011, 16:11
Na bumm. Running gag gibt Gas. Und kann Kontern. Das wird dann vermutlich ein Sieg für ihn werden.
Na ich hoffe meine bringen den Ball irgendwie rein. Ich brauch definitiv Stürmer, aber überall werde ich überboten.
Mist. Aufstieg sollte dennoch drin sein. Sind ja (auch wenn ich verliere) 8 Punkte. Bei 4 Runden. Meistertitel könnte dann noch spannend werden. Wären bei einer Niederlage dann ja nur mehr 5 Punkte.
Allerdings würde ich irgendwie den Sieg schaffen, dann ist eigentlich alles klar. Mal schauen ob mein bester Stürmer Tore machen kann gegen Running Gag. Aktuell habe ich bisher von 3 Angriffen keinen einzigen Torschuß gehabt. 1x davon eben gekontert. Gratuliere. Da hat wer sein Team nicht so schlecht eingestellt.

Jokeraw
13.01.2011, 16:29
Okay im 2. Abschnitt hatte ich 3 Chancen.
3x mein Topstürmer. Wobei Top nur drauf bezogen ist, von meinen Stürmern.
Aber er hat 2 Tore gemacht.
Im 3. Abschnitt habe ich weiterhin die Taktische Überlegenheit.
1. Chance vorbei. Naja eine sollte ich noch rein machen, dann kann im 4. (wo ich eventuell unterlegen bin und mit dem Stürmer von Running Gag könnte das schnell anders ausschauen) nur mehr ein Unentschieden rausschauen.

Jokeraw
14.01.2011, 10:50
Sodalla. Mit dem Sieg bin ich durch. Und auch Meister. Gut theoretisch noch nicht, aber das wird sich ja hoffentlich bald bestätigen.
Der 2. Platz ist aber sehr sehr umkämpft.
Na da bin ich gespannt.
Vorteil Running Gag, weil sie gegen mich schon gespielt haben.
Vorteil Arsenal: Weil sie das etwas leichtere Restprogramm haben (Zipfelklatscha und Running Gag haben noch ein direktes Duell)
Na das wird noch was werden.

Jokeraw
16.01.2011, 23:02
Seh ich ähnlich wie du. Running Gag wirds vermutlich machen.
Mit meinen "Jüngeren" bin ich auch zufrieden.
Hab 3 16 Jährige
2 17 Jährige
2 18 Jährige
3 19 Jährige
2 20 Jährige

Der Rest ist älter.
Davon werden morgen 3 auf den Transfermarkt landen. Nichts besonderes. Aber Stürmer Nr. 2 und 3. Gut sind nach dem neuen Kauf Nr. 3 und 4. ;-)
Ja der Kauf musste endlich sein. Es reicht. Aber eben ich muss ihn pausieren lassen. Die Fitness muss rauf. Auf jeden Fall. Daher wird er total geschont und vermutlich kein Spiel bestreiten. Er sitzt morgen zwar auf der Bank und wird eingewechselt, wenn ich ab einer gewissen Zeit noch nicht führe. Ich hoffe nicht, dass er kommt. Aber mal schauen.

Von den Jungen spielen 3 (jetzt mit dem neuen 4) als Stammspieler (2x 18, 2x 20)
Ansonsten habe ich nur 2 weiter gesetzte (28 und 29 Jahre alt)
Dazu ein Torhüter.
Sind 7 Leute. Die restlichen 4 Positionen (3 Verteidiger und 1 Mittelfeldspieler) sind absolute Rotationsplätze.

Ich habe 2 alte Taktikpusher drin und eben 2 alte Torhüter. (wovon ich vermutlich auch einen verkaufen werde (jenachdem wie die Liga nächste Saison sein wird)

Aber diese 3 werden verkauft. NICHTS besonderes.
27 Jahre (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=231&code=fe02a328773dc9d9a0dd2fe883461090) (der einzig halbwegs gute den ich verkaufe)
Stürmer Nr. 3 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=30400&code=95e9bbf6308169954865b20ebe8e4438) (jetzt nach dem neuen halt nur mehr 4.) Nur damit ihr wissts, was ich meine mit schwachen Stürmer. 10 Tore hat er dennoch geschafft.
Stürmer Nr. 2 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=708871&code=00a53c766f88baefa4c87ee55996b0b0) (jetzt halt 3.) Der hat bisher 17 Tore gemacht. Und führt in der Torschützenliste!

Jokeraw
17.01.2011, 17:44
Oha. Running Gag lässt aus gegen Westmeath.
WOW. Das könnte sich bitter auswirken.
Seit heute bin ich fix durch. Und auch fix Meister.
Theoretisch ist nichts mehr machbar. Gut dass ich vor 5 bzw. 6 Spieltagen schon die Meisterprämie bei den Sponsoren mitbeachtet habe. ;-)

Jokeraw
17.01.2011, 20:27
Also den Spieler den du da gezeigt hast, würde ich fix niemals verkaufen. Bist du fertig. Der wäre mein Starverteidiger. ;-)
Taktikpusher habe ich:
WARNEKE (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=120248)
GRASSL (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=125847)
Der eine hat 9 Spiele, der andere 6 gemacht. ;-)
Die lasse ich oft einfach so spielen. Nur wie man siehst haben die sogut wie keine Skills. Das Problem wenn ich diese in der Verteidigung spielen lasse und den Spielaufbau beginnen, dann kommt kein Angriff durch. Logisch.
Nur verkaufen bringt nichts, weil die eh nichts bringen. Habs ja auch um quasi nichts gekauft.
Gut das Gehalt könnte ich mir sparen. Und den Altersschnitt senken, aber naja auch egal.

Jokeraw
17.01.2011, 22:53
was ist wenn man solche spieler verteilt, einen im sturm und einen in der verteidigung?
die chancenauswertung wäre zwar nur halb so gut, aber dafür hat man im spielaufbau vorteile, oder? für eine mannschaft, die nicht auf Konter aus ist, sollte das doch möglich sein, wenn man bedenkt dass sie mehrere chancen durch die taktikvorteile bekommt...
Warum solltest du Spielaufbauvorteile haben?
Die Taktik wird berechnet. Ob du 3 in der Verteidigung oder in jedem Mannschaftsteil einen hast, muss dafür ja egal sein.
Eher umgekehrt. Du hast Nachteile wenn du im Sturm so einen hast. Kommt nur der an den Ball, dann machst kein Tor.
War bei mir so gegen Zipfelklatscher, da habe ich 2 in der Verteidigung gehabt. Tja Spielaufbau NULL, weil sie eben nicht die Skills hatten/haben um einen Angriff aufzubauen. Genau das war mein problem. Dann ist der 1. Pass meist schon beim Gegner und man bekommt eventuell Konter. Aber auf jeden Fall hat man selbst keine Torchance, wenn der Pass schon ganz am Anfang nicht ankommt zum Mitspieler.
Der Taktik ist es wurscht, wo der Spieler steht. Zumindestens habe ich diese Erfahrung gemacht.
Da ich halt hoffe, dass wer anderer dann den 1. Pass macht, ists mir so lieber. Ab dem Mittelfeld gehts dann meist schon mit der Skillsschlacht los. (die meisten haben im Sturm ja keine Deckung/Tackling Spieler stehen, insofern kommt der 1. Pass leichter an, als der letzte Pass) Den letzten Pass wird dieser Spieler vermutlich eher nicht zusammenbekommen.
Und da ich kaum taktisch unterlegen bin, ists mir der Spieler in der Abwehr ja auch wurscht. Natürlich hat man eine 3er Abwehr mit je 0 Abwehrskills und man ist unterlegen, dann bekommt man relativ leicht Gegentore. Auch die Konter sind dann einfach drin.
Alles hat Vor und Nachteile. Mein großes Problem ist, dass ich zuerst alles auf normale Taktiken ausgelegt habe. Tja dann brauchte ich einen 4er. Und da war kein einzig gescheiter. Nach ca. 1 Saison des Wartens habe ich halt dann einen genommen, der "nur" 1 normale (dafür meine stärkste Spielertaktik) hat und eine offensive. Tja noch geht dies durch, aber irgendwann wird mir genau dies fehlen. Mal schauen wie lange ich das noch schaffe. ich bräuchte einen Trainer mit 2 normalen Taktiken auf 9. ;-) (Wunsch)
Naja jetzt muss es eh wieder ans sparen gehen. 4er Trainer muss es das nächste Mal auf jeden Fall wieder werden. Mehr wäre natürlich immer besser.

Jokeraw
19.01.2011, 17:24
Sodalla. Alle 3 geben morgen ihre Abschlußvorstellung. Auch wenn bisher nur einer verkauft ist (aktuell 1 Euro) Hoffe doch dass ich alle loswerde. Und wenns um 1 Euro ist. Wobei ich mir schon etwas mehr erhoffe. Aber mal schauen. Schaut nicht gut aus.
Aber 10.000 hätte ich mir schon vorgestellt. Beim 27 Jährigen doch einiges mehr, aber die Gebote kommen oft erst am Schluß.

Jokeraw
20.01.2011, 11:55
Rink und Durmaz spielen in der Abwehr.
Seewald im Mittelfeld.
Mal schauen.
Dann habe ich noch 2 Spiele.
Verlieren will ich keins. Will eine Saison mit keiner Niederlage.

Jokeraw
20.01.2011, 15:33
Da bin ich auch gespannt. Mal schauen wie die Fitness bis dahin ist. Wenn der Euler weiterhin so gut steigt, kann der vielleicht auch mal spielen im letzten Spiel. ;-)
Er würde allerdings auch heute eingewechselt werden, wenn ich ab einem gewissen Abschnitt hinten bin bzw. unentschieden steht.
Also gilt für dich zu hoffen, dass ich rechtzeitig führe, sonst kommt er ganz sicher. Und wenn er kommt, dann spielt er im letzten Spiel vermutlich nicht, da er bis dahin dann nicht gut in der Fitness gestiegen ist.

Jokeraw
20.01.2011, 16:33
Na super. Jetzt kommt er doch. Weil sich der andere Stürmer verletzt hat.
Mist. Naja so wirds nichts.

Aber anscheinend hängst du heute auch gegen Danz. So läuft heute alles für Running Gag.

Jokeraw
20.01.2011, 16:34
Aber klassisch.
Bisher hatte ich 3 Stürmer. Keiner verletzt sich. Jetzt kauf ich mir vor ca. 1 Woche einen Stürmer. hab 4 Stürmer. Weiterhin nichts. Dann verkauf ich 2 Stürmer. Und was passiert. Einer der beiden die ich noch habe, verletzt sich. Das freut mich nun gar nicht.

Jokeraw
20.01.2011, 16:40
Da ist das Tor für Arsenal.
Wenn es so bleibt, dann ist es nur mehr ein Zweikampf.
Arsenal oder Running Gag
Bessere Chance für Zweiteren.
Arsenal muss am nächsten Spieltag zu mir. Wenn er gewinnt, hat ers in der Hand. Leicht wird dies nicht. Bei einem X wird Running Gag durch das Spiel gegens PC-Team am nächsten Spieltag das bessere Torverhältnis haben.
Am letzten Spieltag werden beide vermutlich nicht mehr stolpern.
Daher sind die Chancen für den Aufstieg der Zipfelklatascha fast gar nicht mehr vorhanden.

Jokeraw
24.01.2011, 16:51
Klingt jetzt total blöd, aber gratuliere Nikuso.
Tolles Spiel. Da habe ich anscheinend echt einiges falsch gemacht.
Hab mir leider deinen Trainer nicht angesehen.
Hast du einen neuen?
War zwar heute in der Früh drinnen, aber leider sehe ich die Tabellen nicht im Teamvergleich. Irgendwie geht dies in der Arbeit nicht.
Hättest dir eigentlich einen Sieg verdient gehabt. Du warst die bessere Mannschaft.
Dennoch wirds dies gewesen sein.
Da haben mich meine Wechsel anscheinend gerettet. Also die Positionswechsel. ;-)
Das ist das einzige was ich geändert habe, gleich in der 2. HZ. Und seitdem hast du keine Chance mehr durchgebracht.
Lt. Spielbericht war aber einer dann bei einem Spielzug dabei. Der Rest eh nicht.

Jokeraw
24.01.2011, 16:53
Doch ein 2. war auch dabei.
Schnell und Nürnberger.

Das waren meine Positionswechsel:

4
Im 3. Abschnitt Rossmann nach Verteidigung (Links) ohne Bedingung
5
Im 3. Abschnitt Schnell nach Mittelfeld (Zentral) ohne Bedingung

6
Im 3. Abschnitt Nuernberger nach Verteidigung (Zentral) ohne Bedingung

7
Im 3. Abschnitt Bamberger nach Mittelfeld (Zentral) ohne Bedingung

Jokeraw
24.01.2011, 19:23
So Running Gag hat 33+ bei der Tordifferenz.
FC Arsenal 21+
Somit ist die Tordifferenz entschieden.
Gewinnt Running Gag hat er auf jeden Fall die bessere. Auch wenns nur ein 1:0 Sieg ist und Arsenal 12:0 gewinnt, geht es sich nicht aus.
Somit muss Running Gag einen Umfaller haben. Darauf kann man eher nicht hoffen, aber wer weiß. Arsenal hat das leichtere Restprogramm gegenüber den Zipfelklatscha. Die ja auf einen Umfaller von Running Gag UND Arsenal hoffen müssen. (eher Unwahrscheinlich)

Jokeraw
24.01.2011, 19:26
WOW. Kein neuer Trainer bei Arsenal. Aber dennoch diese Taktikwerte. HUT AB.
Alles auf eine Karte gesetzt und dies ist leider nicht aufgegangen. Also leider aus deiner Sicht. ich wollte ja nicht verlieren. Insofern bin ich froh. ;-)
Wie gesagt du warst die bessere Mannschaft. Sehr schade für dich. Aber irgendwie (eventuell) ausgleichend. ;-) Aber an das hab ich echt gar nicht mehr gedacht. Hab auch nicht voll gespielt um dir extra eins auszuwischen. Insofern Pech.
Als Team finde ich es schade, dass du nicht aufsteigst. Arsenal finde ich einfach genial.

Jokeraw
25.01.2011, 14:13
Eigentlich machen solche Spiele eh das ganze viel interessanter.
Wenn man die Spiele verfolgt und Daumen drückt. So solls sein.

Running Gag kann ja noch einen Umfaller haben. Alles ist drin.

Am letzten Spieltag werde ich hoffentlich keine Niederlage kassieren. Dann bin ich sehr zufrieden. Auch wenn mehr gegangen wäre. Tja werde mich weiter verstärken müssen. Brauch noch so einige Spieler.
Heute ist auch mein Torhüter gefallen. 4 Skills sind dann doch recht wenig.
Der 2. Torhüter steht noch bei 6, aber den wollte ich eigentlich ja verkaufen. Hmmmmm. Mal schauen.

Jokeraw
27.01.2011, 16:01
So. jetzt wirds spannend.

Gelingt mir eine Saison ohne Niederlage. (gut wird euch wurscht sein) ;-)

Gelingt Running Gag der Sieg?
Fällt Running Gag um und FC Arsenal kann dies ausnutzen.
Oder rauschen die Zipfelklatscha an den beiden vorbei und besiegen mich und steigen auf?

Gelingt Calamari ein Sieg gegen Running Gag um nicht abzusteigen.
Oder zieht FC Danz vorbei.
Oder doch FC Ottakring der überraschend absteigen muss, weil FC Danz und Calarmi vorbeiziehen?

Jokeraw
27.01.2011, 16:03
Oha. Da tut sich schon einiges.

FC Arsenal geht 1:0 in Führung
Calamari geht auch 1:0 in Führung gegen Running Gag

Sieht doch noch nach einem Aufstieg aus für Nikuso. Aber ca. 85 Minuten noch zu spielen. ;-)

Jokeraw
27.01.2011, 16:07
FC Danz geht gegen Ottakring in Führung. Calamari führt weiterhin.
Allerings brächte es einen 8:0 Sieg dass FC Danz Ottakring verdrängt.

Jokeraw
27.01.2011, 16:07
Und da geh ich auch in Führung. 1:0. Sehr gut.
Johannson. (also der 2. Stürmer, der beste pausiert) trifft. Und würde sich damit den Torschützenkönig holen.

Jokeraw
27.01.2011, 16:14
Was macht mein Verteidiger da vorne? Okay ein Tor schießen. 2:0
;-) Das sollte es hoffentlich sein.

Nikuso feiert grad. 2:0.
Calamari führt weiterhin 1:0 gegen Running Gag.

Jokeraw
27.01.2011, 16:20
Okay FC Arsenal hat den Pflichtsieg praktisch erreicht. 3:0 Führung.

Auch ich dürfte meine Saison geschafft haben. Ebenso 3:0

Running Gag ist weiterhin 1:0 hinten. Und würde damit nicht aufsteigen. Dazu benötigt es einen Sieg.

FC Danz hat praktisch keine Chance mehr aufs 8:0. Somit steigen sie wegen dem Torverhältnis ab.

Jokeraw
27.01.2011, 16:39
Running Gag ist noch immer 1:0 hinten.
15 Minuten noch.

Jokeraw
27.01.2011, 16:43
6 Minuten noch. Noch immer nichts bei Running Gag.

Jokeraw
27.01.2011, 16:46
Gratuliere Nikuso zum Aufstieg.

henkman
27.01.2011, 17:20
Hi Leute,

Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=731288#post731288

PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung!


lg henkman

Jokeraw
28.01.2011, 15:24
Danke dir.
Und nochmals gratulation zu dem Finish. ;-) Nicht schlecht.
Wünsche dir viel Spaß in der neuen Liga. Hoffentlich erwischt eine leichte (hoffe ich für mich auch)

Jokeraw
28.01.2011, 15:25
Ist es eigentlich möglich, dass man dann wieder in der gleichen ist? Zufällig wäre dies ja möglich. Eher unwahrscheinlich aber die Chance ist da.

Jokeraw
01.02.2011, 14:06
bereit für die neue Saison wäre ich.
Bis auf einen Spieler haben alle anderen Fitness 9 oder 10. ;-)
Ich schone anscheinend sehr gut. Das stimmt mich sehr froh.

Jokeraw
02.02.2011, 12:54
willkommen ligakollege. ;-)
1. Unterliga 6.
Hahahahahha.