PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/63, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 13:27
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/63.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

gerwin
24.11.2010, 13:30
grüß euch ;) hoff es gibt hier ein paar forums-aktive leut? hab mir die teams mal durchgschaut, das dürft a interessante saison werden!
lg

Mauhke
25.11.2010, 19:54
gscheid aktiv

gerwin
25.11.2010, 21:41
wenn ma diplomarbeit schreiben sollt nimmt ma halt jede ablenkung gerne an

mayer01
26.11.2010, 13:30
bin ein sitzenbleiber.., deshalb aber in dieser saison mit aufstiegsambition. die haben aber sicher noch einige andere auch... ;-)

gerwin
26.11.2010, 14:11
is ka schande, ich hab vorm aufsteig jez 3 saisonen in der selben liga verbracht weils sich immer grad net ausgangen is für den aufstieg... aber aufstiegsambitionen sind sicherlich da ;)

mayer01
27.11.2010, 16:26
is ka schande, ich hab vorm aufsteig jez 3 saisonen in der selben liga verbracht weils sich immer grad net ausgangen is für den aufstieg... aber aufstiegsambitionen sind sicherlich da ;)

Seh ich auch so. Das gute am Sitzenbleiben ist, dass man ein paar seiner Gegner schon ein wenig kennt. Allerdings sind da keine Forumsaktive darunter ;-)

gerwin
27.11.2010, 21:04
hehe ja das stimmt aber i bin immer wieder von den bereits bekannten gegnern überrascht worden weil die sich neue trainer checkt haben oder so. war nie leicht in der 4.UL
wie schauts bei euch aus mit trainern? san hier schon 4er trainer im umlauf oder seids noch mit 3er trainern (wie ich) oder sogar 2er trainern unterwegs?

mayer01
28.11.2010, 10:08
hehe ja das stimmt aber i bin immer wieder von den bereits bekannten gegnern überrascht worden weil die sich neue trainer checkt haben oder so. war nie leicht in der 4.UL
wie schauts bei euch aus mit trainern? san hier schon 4er trainer im umlauf oder seids noch mit 3er trainern (wie ich) oder sogar 2er trainern unterwegs?

Also, ich hab mir erst gegen Ende der letzten Saison einen 3er zugelegt. Also bei mir lauert keine 4er- oder 5er-Gefahr, sonst haben, soweit ersichtlich, die Sitzenbleiber alle einen 3er. Aber das kann sich, wie du meinst, natürlich schnell drehen. Schauen wir halt mal. 8-)

gerwin
28.11.2010, 22:50
Also, ich hab mir erst gegen Ende der letzten Saison einen 3er zugelegt. Also bei mir lauert keine 4er- oder 5er-Gefahr, sonst haben, soweit ersichtlich, die Sitzenbleiber alle einen 3er. Aber das kann sich, wie du meinst, natürlich schnell drehen. Schauen wir halt mal. 8-)

hm alles klar... ich wollt eigentlich sparen auf einen 4er diese saison, bin dann aber gezwungen worden, mir fürs saisonfinale einen 3er zu checken zum aufsteigen. das wird dann also ein klares duell unter 3er trainern werden die saison hier.

machst bei irgendwelchen cups mit? ich war bis jez zwei mal recht erfolglos beim BBB Cup dabeim is nie weit übers achtelfinale rausgangen.. und jez probier ichs beim Alpha Cup, dort werdens mir nach strich und faden den arsch versohlen ^^

mayer01
29.11.2010, 09:37
machst bei irgendwelchen cups mit? ich war bis jez zwei mal recht erfolglos beim BBB Cup dabeim is nie weit übers achtelfinale rausgangen.. und jez probier ichs beim Alpha Cup, dort werdens mir nach strich und faden den arsch versohlen ^^

Ne, hab keine Cup-Ambitionen. Ich nutz die friendlys immer um meine Ligaaufstellung zu testen. Mit Cups lass ich mir Zeit, bis ich ne wirklich konkurrenzfähige Truppe beisammen habe.;-)

r_fux
29.11.2010, 15:03
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131


der wahnsinn soll ein ende haben :roll:

mayer01
29.11.2010, 17:49
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131


der wahnsinn soll ein ende haben :roll:

Tja - Und welcher genau :rauch::rauch:

gerwin
29.11.2010, 18:09
er meint den thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48490
da wird scho den ganzen tag herumgejammert.

mayer01
30.11.2010, 07:29
Ja, da misch ich mich nicht groß ein. Die Fulltime-User nützen halt jede Ecke um an mehr Geld zu kommen. Das geht natürlich auch auf Kosten von weniger gut Informierten. 8-)
Ich hatte nen kleinen Fehlstart. Die Wuascht war zu scharf für meine Mannen ;-)

gerwin
30.11.2010, 10:21
tja schaut so aus als ob die wiaschtln ziemlich stark wären.
ich schätz Fc Nico is net der große Stolperstein ^^ vl hat der gschont oder so aber 7:0 is scho hart.

mayer01
01.12.2010, 09:44
tja schaut so aus als ob die wiaschtln ziemlich stark wären.
ich schätz Fc Nico is net der große Stolperstein ^^ vl hat der gschont oder so aber 7:0 is scho hart.

Nico hatte schon vorige Saison Ups und Downs. Aber für weniger gute Teams ist Nico nicht zu unterschätzen. Das Team kann sicher a bissl mehr als in der Erstrunde gezeigt...8-)

gerwin
01.12.2010, 10:20
Nico hatte schon vorige Saison Ups und Downs. Aber für weniger gute Teams ist Nico nicht zu unterschätzen. Das Team kann sicher a bissl mehr als in der Erstrunde gezeigt...8-)

stimmt anscheinend, wenn i ma so die letzte runde von der vergangenen saison so anschau... schaut so aus als obs garnet so weit weg war, dass sich die london gunners verrechnet hätten. hättest du gwonnen und die gunners gegen nico verloren dann wärst du aufgstiegen... also haben entweder die gunners in der letzten runde extrem geschont oder da nico hat für die erste runde jez vergessen aufstellen ^^

mayer01
01.12.2010, 12:32
stimmt anscheinend, wenn i ma so die letzte runde von der vergangenen saison so anschau... schaut so aus als obs garnet so weit weg war, dass sich die london gunners verrechnet hätten. hättest du gwonnen und die gunners gegen nico verloren dann wärst du aufgstiegen... also haben entweder die gunners in der letzten runde extrem geschont oder da nico hat für die erste runde jez vergessen aufstellen ^^

Ja zum Ende der Saison waren ein paar Sitzenbleiber schon besser aufgestellt als die Gunners. Ich hatt bei ein paar Remis schon auch Pech. Und beim letzten Spiel hab ich irrtümlich komplett falsche Taktiken gespielt, trotzdem ein Unentschieden gegen "Wuascht" geholt. Deswegen wars für mich a bissl überraschend, dass ich mit den richtigen Taktiken verlier. Dürft die falschen Spieler eingekauft haben. Naja, mal sehen wie es sich weiter entwickelt. ;-)

gerwin
01.12.2010, 12:50
hm dann hat sich der wohl ziemlich verstärkt in der pause.
war sowieso a hartes spiel zwischen euch zwei, taktisch warst ja gscheit überlegen aber seine spieler haben besser durchgehalten. und vier gelbe karten in einem spiel san auch net schlecht ^^

mayer01
02.12.2010, 09:34
hm dann hat sich der wohl ziemlich verstärkt in der pause.
war sowieso a hartes spiel zwischen euch zwei, taktisch warst ja gscheit überlegen aber seine spieler haben besser durchgehalten. und vier gelbe karten in einem spiel san auch net schlecht ^^

Glaub gar nicht, dass sich Wuascht da mega-verstärkt hat. Ich hab verjüngt und da muss ich mit ein paar Skills weniger auskommen.
Tja und die gelben..., da hab ich die Regel bei Rückstand auf Hart....
und so ists halt auch gekommen....;-)

gerwin
02.12.2010, 10:14
Glaub gar nicht, dass sich Wuascht da mega-verstärkt hat. Ich hab verjüngt und da muss ich mit ein paar Skills weniger auskommen.
Tja und die gelben..., da hab ich die Regel bei Rückstand auf Hart....
und so ists halt auch gekommen....;-)

aaaah verjüngt hast, das erklärt natürlich immer vieles ;) i muss jez eh a schaun dass meine jugis im sturm gscheit trainieren weil mei gesamte verteidigung geht in spätestens 5 saisonen in pension ^^ da brauch i kohle für a neue

glaub heut wirsts a net wirklich einfach haben.. absteiger aus der 2.UL.. wird jeden fall spannender als bei mir ^^ dafür stehn bei mir 8 jugi stürmer am platz :D

mayer01
03.12.2010, 10:16
aaaah verjüngt hast, das erklärt natürlich immer vieles ;) i muss jez eh a schaun dass meine jugis im sturm gscheit trainieren weil mei gesamte verteidigung geht in spätestens 5 saisonen in pension ^^ da brauch i kohle für a neue

glaub heut wirsts a net wirklich einfach haben.. absteiger aus der 2.UL.. wird jeden fall spannender als bei mir ^^ dafür stehn bei mir 8 jugi stürmer am platz :D

Naja, ein Jungbrunnen ist es sicher noch nicht. Aber wenigstens sind die absoluten Uraltfossilien draußen. Mehr als 6 Jüngere kann ich mir nicht leisten, wenn ich hier mitspielen will. ;-)

gerwin
04.12.2010, 11:25
noch schwer zu sagen wie gut das team sein muss dass ma in dieser liga mitspielen kann.. bin scho sehr gspannt auf montag, was der fc silber wirklich kann. kommt halt immer wieder vor dass die gespielten taktiken an großen unterschied machen.. da hab i zB noch keine große auswahl ^^

mayer01
05.12.2010, 21:19
noch schwer zu sagen wie gut das team sein muss dass ma in dieser liga mitspielen kann.. bin scho sehr gspannt auf montag, was der fc silber wirklich kann. kommt halt immer wieder vor dass die gespielten taktiken an großen unterschied machen.. da hab i zB noch keine große auswahl ^^

Also gegen Weinstein haben die Versilberten unglücklich verloren. Denke aber trotzdem, dass sie zum erweiterten Favoritenkreis zu zählen sind. Wird wohl fast jeder ein paar Punkte liegen lassen....8-)

gerwin
06.12.2010, 09:56
aja stimmt, hab ich mir noch garnicht angeschaut das spiel. der weinstein hat sich einen extrem starken goalie checkt. der allein dürft für den sieg gereicht haben

gerwin
09.12.2010, 19:05
aaaah gemeinheit, schießt mir der sack in der 88.minute das 0:1 ...
der is echt schwer zu knacken, sei verteidigung und goalie sind fast scho a skandal ^^ der hat die goalies vor allem selber gezüchtet, hat einige ganz starke verkäufe gehabt.

mayer01
09.12.2010, 22:46
aaaah gemeinheit, schießt mir der sack in der 88.minute das 0:1 ...
der is echt schwer zu knacken, sei verteidigung und goalie sind fast scho a skandal ^^ der hat die goalies vor allem selber gezüchtet, hat einige ganz starke verkäufe gehabt.

Aber um ehrlich zu sein, hat es mich in meiner Einschätzung bestätigt. Die momentane Tabelle entspricht glaub ich den tatsächlichen Stärken der Teams...
Wenn du nicht stark nachbesserst, steht der Meister so gut wie fest. So gesehen bist du als einziger Forumsaktiver leider mein einziger "Lichtblick'". Müssen sozusagen alles in unsere Partien legen. Da kommt mir das vorangehende Auswärtsspiel gegen die Silberblinker nicht gerade gelegen. Jedenfalls kann ich mich nach den nächsten Spielen orientieren, wie ichs anlege ;-)

gerwin
09.12.2010, 23:26
ja ich hätt mir eh nur maximal ein 0:0 zugetraut. glaub auch dass da die tabelle nach 4 spielen schon ganz gut die stärken zeigt. weil ich hab eigentlich überhaupt nicht vor mich jetzt in dieser saison noch extrem zu verstärken, hab erst alles in den trainer und frische jugis investiert, erst nächste saison wenn ich die wieder verscherbelt hab kann ich ans verstärken denken.
ja die direkten duelle werden jetzt ziemlich interessant. bei mussdawuaschtsein hab ich mich aber anscheinend auch schwer verschätzt weil dass der gegen die weindings gleich 7:0 einschaut is scho bissl heftig

gerwin
13.12.2010, 21:21
ja leck oasch des wär heut fast in die hosn gangen ^^ hab meine b-elf auflaufen lassen damit i für unser duell gerüstet bin... 11 chancen und nur 1 tor! und auch nur weil ich einen plan b eingstellt hab falls im letzten viertel immer noch unentschieden steht... schwein gehabt

glaub die mussdawuaschtsein ham auch ordentlich geschont. gleich wie weinstein.

mayer01
15.12.2010, 18:53
ja leck oasch des wär heut fast in die hosn gangen ^^ hab meine b-elf auflaufen lassen damit i für unser duell gerüstet bin... 11 chancen und nur 1 tor! und auch nur weil ich einen plan b eingstellt hab falls im letzten viertel immer noch unentschieden steht... schwein gehabt

glaub die mussdawuaschtsein ham auch ordentlich geschont. gleich wie weinstein.

Ja, das wär aber der pure Wahnsinn gwesen... 11 Luftlöcher wären schon extrem arg. Mit dem Schonen haste wohl recht. Bei Wuascht wars ein Gang zuviel. Weinstein ist nicht gerade für Kantersiege bekannt. Minimalist, aber meist mit dem besseren Ende...
Nach unserer Partie wird sich herausstellen ob ich mich am Transfermarkt verstärke, oder ob ich die Verjüngungskur weiter betreibe... ;-)

gerwin
15.12.2010, 19:09
ja war ein ziemlich mitreißender liveticker ;) hab mi scho grün und blau geärgert weil wegen solchen stolperern bin ich in den vorherigen saisonen des öfteren am aufstieg gehindert worden..
morgen wirds verdammt spannend! werd zwar net live dabei sein weil ich genau zu der zeit diplomprüfung hab ^^ aber danach wird ma sehn wies weitergeht. in meinem plan momentan is es eigentlich egal ob ich aufsteig oder nicht.

Mauhke
16.12.2010, 10:32
wünsch da viel glück für dei Prüfung

gerwin
17.12.2010, 03:00
wünsch da viel glück für dei Prüfung

danke ;) habs geschafft und weiß inzwischen nicht mehr wo vorn und hinten is ^^
aber was ich noch mitbekomm... ziemlich bittere niederlage! da hab ich mich wieder amal verrechnet, wenn die monsterkicker gegen die wuaschseins verlieren, diese gegen weinstein 7:0 einschauen und ich gegen weinsteins nur 1:0 einschau hätt ich mir gedacht dass ich rein rechnerisch gewinnen sollte gegen die jungs von den monsterkickers.. ;) falsch gedacht.

mayer01
17.12.2010, 09:43
danke ;) habs geschafft und weiß inzwischen nicht mehr wo vorn und hinten is ^^
aber was ich noch mitbekomm... ziemlich bittere niederlage! da hab ich mich wieder amal verrechnet, wenn die monsterkicker gegen die wuaschseins verlieren, diese gegen weinstein 7:0 einschauen und ich gegen weinsteins nur 1:0 einschau hätt ich mir gedacht dass ich rein rechnerisch gewinnen sollte gegen die jungs von den monsterkickers.. ;) falsch gedacht.

Da gratulier ich natürlich auch hinten nach. Zur bestandenen...., weniger zum Spiel. Ja Spielergebnisse zu verknüpfen kann schon mal zu nem falschen Ergebnis führen. Aber irgendwie ist es mir gar nicht so recht. Jetzt muss ich doch schauen, ob ich dran bleiben kann und kann mich vorerst nicht verstärkt auf Verjünugskuren einlassen. Aber die Saison is ja noch lange. Da unterschätz ich sicher auch mal nen Gegner... Bist für mich trotzdem die Nr. 2 in der Liga ;-)

gerwin
17.12.2010, 11:55
Da gratulier ich natürlich auch hinten nach. Zur bestandenen...., weniger zum Spiel. Ja Spielergebnisse zu verknüpfen kann schon mal zu nem falschen Ergebnis führen. Aber irgendwie ist es mir gar nicht so recht. Jetzt muss ich doch schauen, ob ich dran bleiben kann und kann mich vorerst nicht verstärkt auf Verjünugskuren einlassen. Aber die Saison is ja noch lange. Da unterschätz ich sicher auch mal nen Gegner... Bist für mich trotzdem die Nr. 2 in der Liga ;-)


danke ^^ genieß grad einen herrlichen kater

tja das mit der nummer 2 weiß ich nicht mehr so genau, glaub eher dass ich mich demnächst eher auf meine jugis konzentrier zum auftrainieren. fürn aufstieg müsst ich jez einiges investieren und das hab ich eigentlich noch nicht vor ;)

gerwin
19.12.2010, 16:10
auweeeeh ^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=124308

Mauhke
20.12.2010, 08:40
fuck wie macht ma soviel geld alter^^

mayer01
20.12.2010, 11:19
auweeeeh ^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=124308

Hätt er da nicht noch a bissl warten können.... Na, da gibts Prügel in der Liga. Und ich Depp hab diese Runde extra voll auf Risiko die ganz Jungen rangelassen. Wahrscheinlich geht das heut schon schief. Falsch gepokert :-(
Was ich immer sag: Ich mag keinen Weinstein ;-)

gerwin
20.12.2010, 14:46
Hätt er da nicht noch a bissl warten können.... Na, da gibts Prügel in der Liga. Und ich Depp hab diese Runde extra voll auf Risiko die ganz Jungen rangelassen. Wahrscheinlich geht das heut schon schief. Falsch gepokert :-(
Was ich immer sag: Ich mag keinen Weinstein ;-)

haha sehr zutreffend ;)

ja der herr weinstein war ein tormanntrainer wie es scheint! der hat mördermäßig kohle angehäuft... und sich einen seiner goalies selbst behalten... war sicher eine gute methode aber mir persönlich wär das viel zu fad gwesen das restliche team den bach runtergehn zu lassen fürs tormanntraining. naja.

mayer01
22.12.2010, 09:40
haha sehr zutreffend ;)

ja der herr weinstein war ein tormanntrainer wie es scheint! der hat mördermäßig kohle angehäuft... und sich einen seiner goalies selbst behalten... war sicher eine gute methode aber mir persönlich wär das viel zu fad gwesen das restliche team den bach runtergehn zu lassen fürs tormanntraining. naja.



Ist auch nicht mein Ding, aber natürlich ziehen die Züchter jetzt auf und davon.... Bei manchen frag ich mich aber, wie sie es schaffen zu züchten und trotzdem in den ober(st)en Ligen mitzuhalten und auch aufzusteigen.
Jedenfalls kommt heut meine absolut jüngste Mannschaft zum Zug. Ganz im Gegensatz zu dem was ich eigentlich geplant hätte. Mal sehen wie hoch die Klatsche wird.... ;-)

gerwin
22.12.2010, 09:54
heute? im friendly? ich test heut gegen 1.UL und 4er trainer.. wird lustig ^^

mir taugts dass ich im letzten spiel nur fürs jugis trainieren aufgstellt hab und trotzdem gewonnen hab.. hätt ich mir nicht wirklich erwartet.
nächstes spiel müsst ich wieder bisl besser aufstellen, mussdawuaschtsein is sicher a harte nuss

mayer01
22.12.2010, 09:57
heute? im friendly? ich test heut gegen 1.UL und 4er trainer.. wird lustig ^^

mir taugts dass ich im letzten spiel nur fürs jugis trainieren aufgstellt hab und trotzdem gewonnen hab.. hätt ich mir nicht wirklich erwartet.
nächstes spiel müsst ich wieder bisl besser aufstellen, mussdawuaschtsein is sicher a harte nuss

Ja, da schlägt ein halbes Burnout zu..., war nen Tag voraus. Zu viel Hacke momentan... Mit Gewinnen wirds bei mir nix spielen. Alles unter 5:0 wär ne Überraschung...:-?

gerwin
22.12.2010, 10:03
Ja, da schlägt ein halbes Burnout zu..., war nen Tag voraus. Zu viel Hacke momentan... Mit Gewinnen wirds bei mir nix spielen. Alles unter 5:0 wär ne Überraschung...:-?

^^auweh des kann nix. hm ja auswärts bei weinstein is echt undankbar. aber hilft ja nix, jez wo der einen 5er trainer hat können wir uns halt um den aufstiegsplatz prügeln ;) auch lustig

mayer01
25.12.2010, 17:32
^^auweh des kann nix. hm ja auswärts bei weinstein is echt undankbar. aber hilft ja nix, jez wo der einen 5er trainer hat können wir uns halt um den aufstiegsplatz prügeln ;) auch lustig

Ja, so oder so hat das nix gekonnt. Regeneration ist angesagt. Und wenn es so kommt wie es den Anschein hat, dann wird wohl unser direktes Duell entscheiden. Und da müsst ich wahrscheinlich nen Auswärtssieg einfahren. Aber was weiß man, kann ja auch gut sein, das uns noch ein Ligamitspieler mit 4er oder 5er überrascht...;-)

gerwin
25.12.2010, 18:04
Ja, so oder so hat das nix gekonnt. Regeneration ist angesagt. Und wenn es so kommt wie es den Anschein hat, dann wird wohl unser direktes Duell entscheiden. Und da müsst ich wahrscheinlich nen Auswärtssieg einfahren. Aber was weiß man, kann ja auch gut sein, das uns noch ein Ligamitspieler mit 4er oder 5er überrascht...;-)

puh naja woll ma net hoffen ;) glaub auch dass das torverhältnis viel mitspielen wird. also net zu viel regenerieren lassen.
hoff halt jez auch dass da keiner mehr auf die idee kommt sich einen 4er oder 5er trainer zu holen für die restliche saison. ich zumindest bin da ausgeschlossen, so viel hab ich nicht bei der seite ^^

mayer01
27.12.2010, 10:55
puh naja woll ma net hoffen ;) glaub auch dass das torverhältnis viel mitspielen wird. also net zu viel regenerieren lassen.
hoff halt jez auch dass da keiner mehr auf die idee kommt sich einen 4er oder 5er trainer zu holen für die restliche saison. ich zumindest bin da ausgeschlossen, so viel hab ich nicht bei der seite ^^

Ich schließ mich da mit dem ausgeschlossen an...., aber 1 bis 2 Kandidaten sind da sicher am Weg..;-)

gerwin
27.12.2010, 18:29
Ich schließ mich da mit dem ausgeschlossen an...., aber 1 bis 2 Kandidaten sind da sicher am Weg..;-)

auweh ich hoff die reißen sich noch bis ende der saison zusammen :D

jez hamma die hinrunde mal hinter uns.. tja! es lauft aufs torverhältnis raus ;)

mayer01
28.12.2010, 09:12
auweh ich hoff die reißen sich noch bis ende der saison zusammen :D

jez hamma die hinrunde mal hinter uns.. tja! es lauft aufs torverhältnis raus ;)

Jaaaaaaaaaa, leideeeeeeeer...... ;-)

gerwin
28.12.2010, 20:54
Jaaaaaaaaaa, leideeeeeeeer...... ;-)

naja kommt jez ganz auf donnerstag an.. wennst mussdawuaschtsein diesmal biegst dann wirds wohl garnet so weit kommen..
aber vl kann i dir diesmal a paar punkte abknöpfen wenn meine spieler weiter so brav trainieren ;)

mayer01
29.12.2010, 09:18
naja kommt jez ganz auf donnerstag an.. wennst mussdawuaschtsein diesmal biegst dann wirds wohl garnet so weit kommen..
aber vl kann i dir diesmal a paar punkte abknöpfen wenn meine spieler weiter so brav trainieren ;)

Je früher alles klar ist, desto lieber wärs mir... Mein absolut jüngstes Team, wie gegen Weinstein aufgestellt, wird jedenfalls bis dahin nicht mehr zum Einsatz kommen... ;-)

gerwin
29.12.2010, 21:43
hehe davon geh ich aus dassd gscheit aufstellst bei unserem spiel ;) ich hoff dass ich noch gscheit schonen kann bis zu unserem spiel, so schlecht wie jez war mei fitness seit sicher 3-4 saisonen net mehr. aber 4 spiele zum schonen gibts für mich ja noch ;)

mayer01
30.12.2010, 20:19
hehe davon geh ich aus dassd gscheit aufstellst bei unserem spiel ;) ich hoff dass ich noch gscheit schonen kann bis zu unserem spiel, so schlecht wie jez war mei fitness seit sicher 3-4 saisonen net mehr. aber 4 spiele zum schonen gibts für mich ja noch ;)

Fitnessproblem hab ich keines. Ich misch bei jedem Match Alt mit Jung durch und da kommt jeder abwechselnd mal zum Einsatz. Eigentlich solltest ja auch kein allzu großes Problem damit haben bei nem 28er-Kader. Naja, so arg wirds schon nicht sein... ;-)

gerwin
01.01.2011, 20:55
Fitnessproblem hab ich keines. Ich misch bei jedem Match Alt mit Jung durch und da kommt jeder abwechselnd mal zum Einsatz. Eigentlich solltest ja auch kein allzu großes Problem damit haben bei nem 28er-Kader. Naja, so arg wirds schon nicht sein... ;-)

naja wenn ich sag dass mei fitness seit einigen saisonen net mehr so schlecht war heisst das natürlich net dass das generell schlecht wär ;) is trotzdem keiner unter fitness 7 aber naja. das problem is heuer ja nur dass viele schwere spiele hintereinander sind und dadurch die fitness leidet. aaaber bis zu unserem duell werden die jungs wieder fit ;) jez kommts ja anscheinend komplett auf unser duell an nachdems die wuaschties bogen hast hehe

mayer01
02.01.2011, 21:48
naja wenn ich sag dass mei fitness seit einigen saisonen net mehr so schlecht war heisst das natürlich net dass das generell schlecht wär ;) is trotzdem keiner unter fitness 7 aber naja. das problem is heuer ja nur dass viele schwere spiele hintereinander sind und dadurch die fitness leidet. aaaber bis zu unserem duell werden die jungs wieder fit ;) jez kommts ja anscheinend komplett auf unser duell an nachdems die wuaschties bogen hast hehe

Ja, so richtig nachlassen kann man nicht. Und vor allem muss man halt drauf schauen, dass die besseren Spieler in den wichtigen Matches fit sind. Da kommt mir das Match gegen die Silbernen vor dem unsrigen nicht entgegen, aber das hatten wir ja schon mal. Schätz aber die Silbernen höher ein als die Wuascht-Kicker. Gegen die Wuaschtler hab ich mich im 1. Match a bissl verkalkuliert. Also so ganz sicher wär i mir wie gesagt net, dass unser Match den Ausschlag gibt. Und noch dazu schätz ich Silber als Team ein, dass bald mal nen Trainerwechsel angeht. Und da hoff i halt, dass es nicht zum falschen Zeitpunkt kommt... Aber hilft eh nix. Die Saison muss ich halt auf Aufstieg ausrichten, auch wenns dann nicht so kommt.... ;-)

gerwin
02.01.2011, 22:04
Ja, so richtig nachlassen kann man nicht. Und vor allem muss man halt drauf schauen, dass die besseren Spieler in den wichtigen Matches fit sind. Da kommt mir das Match gegen die Silbernen vor dem unsrigen nicht entgegen, aber das hatten wir ja schon mal. Schätz aber die Silbernen höher ein als die Wuascht-Kicker. Gegen die Wuaschtler hab ich mich im 1. Match a bissl verkalkuliert. Also so ganz sicher wär i mir wie gesagt net, dass unser Match den Ausschlag gibt. Und noch dazu schätz ich Silber als Team ein, dass bald mal nen Trainerwechsel angeht. Und da hoff i halt, dass es nicht zum falschen Zeitpunkt kommt... Aber hilft eh nix. Die Saison muss ich halt auf Aufstieg ausrichten, auch wenns dann nicht so kommt.... ;-)

genau so is es. mir gehts da eigentlich gleich wie dir. glaub aber schon dass wenn keiner in der liga auf die idee kommt sich einen neuen trainer zuzulegen, unser duell auf jeden fall entscheidet. da bin ich sowieso ein wenig ratlos weil ich da im ersten duell eigentlich die beste formation aufgestellt hab und der unterschied zu groß war als dass der sich durch das heimrecht diesmal ausgleichen lasst. wüsst jez net amal auf welcher position ich großartig nachbessern sollt kurzfristig (gut bis auf die verteidigung natürlich ^^). hab aber auch keine lust jez da halbwarme spieler einzukaufen nur für unser duell ;) scheisse halt dass in unserer liga nur 2 aufstiegsplätze san hehe

mayer01
03.01.2011, 11:35
genau so is es. mir gehts da eigentlich gleich wie dir. glaub aber schon dass wenn keiner in der liga auf die idee kommt sich einen neuen trainer zuzulegen, unser duell auf jeden fall entscheidet. da bin ich sowieso ein wenig ratlos weil ich da im ersten duell eigentlich die beste formation aufgestellt hab und der unterschied zu groß war als dass der sich durch das heimrecht diesmal ausgleichen lasst. wüsst jez net amal auf welcher position ich großartig nachbessern sollt kurzfristig (gut bis auf die verteidigung natürlich ^^). hab aber auch keine lust jez da halbwarme spieler einzukaufen nur für unser duell ;) scheisse halt dass in unserer liga nur 2 aufstiegsplätze san hehe

Mit dem Nachbessern gehts mir auch so. Will das Geld in ein Future-Team stecken und nicht in Altspatzen die mich vielleicht weiter bringen würden. Hätt zwar noch 3-4 Spieler die ich rauswerfen und relativ günstig gegen Bessere am Markt ersetzen könnt, aber Mega-Ausgaben wirds nicht geben.
Und ich seh dich schon als Favorit bei unserer Partie. Wenn alles für mich laufen sollte, dann wirds wohl auch nur ein Remis. Und vielleicht unterschätzt dich ja auch Weinstein und du gewinnst auswärts. Wär mir net amoi so unrecht..., dann könnt ich die alten Haudegen absetzen. Momentan bringen sie am Markt noch a bissl was... ;-)

gerwin
03.01.2011, 12:16
Mit dem Nachbessern gehts mir auch so. Will das Geld in ein Future-Team stecken und nicht in Altspatzen die mich vielleicht weiter bringen würden. Hätt zwar noch 3-4 Spieler die ich rauswerfen und relativ günstig gegen Bessere am Markt ersetzen könnt, aber Mega-Ausgaben wirds nicht geben.
Und ich seh dich schon als Favorit bei unserer Partie. Wenn alles für mich laufen sollte, dann wirds wohl auch nur ein Remis. Und vielleicht unterschätzt dich ja auch Weinstein und du gewinnst auswärts. Wär mir net amoi so unrecht..., dann könnt ich die alten Haudegen absetzen. Momentan bringen sie am Markt noch a bissl was... ;-)

naja wenn ma unsere teams vergleicht schauts eigentlich ziemlich ausgeglichen aus. genau wie letztes mal, nur war ich da taktisch einfach a bisl zu schwach. spannend wird das duell auf jeden fall ;)
hm und i glaub auch wenn weinstein mies aufstellt dass es fast unmöglich is gegen einen 5er trainer zu gewinnen.. der hat mich beim letzten spiel mit seinem beschissenen supergoalie scho zur verzweiflung bracht ^^

mayer01
03.01.2011, 16:58
naja wenn ma unsere teams vergleicht schauts eigentlich ziemlich ausgeglichen aus. genau wie letztes mal, nur war ich da taktisch einfach a bisl zu schwach. spannend wird das duell auf jeden fall ;)
hm und i glaub auch wenn weinstein mies aufstellt dass es fast unmöglich is gegen einen 5er trainer zu gewinnen.. der hat mich beim letzten spiel mit seinem beschissenen supergoalie scho zur verzweiflung bracht ^^

War heut schon knapp an einem Entscheidungsspiel vorbei...

Baobil
03.01.2011, 17:30
Ja, so richtig nachlassen kann man nicht. Und vor allem muss man halt drauf schauen, dass die besseren Spieler in den wichtigen Matches fit sind. Da kommt mir das Match gegen die Silbernen vor dem unsrigen nicht entgegen, aber das hatten wir ja schon mal. Schätz aber die Silbernen höher ein als die Wuascht-Kicker. Gegen die Wuaschtler hab ich mich im 1. Match a bissl verkalkuliert. Also so ganz sicher wär i mir wie gesagt net, dass unser Match den Ausschlag gibt. Und noch dazu schätz ich Silber als Team ein, dass bald mal nen Trainerwechsel angeht. Und da hoff i halt, dass es nicht zum falschen Zeitpunkt kommt... Aber hilft eh nix. Die Saison muss ich halt auf Aufstieg ausrichten, auch wenns dann nicht so kommt.... ;-)

Ich habe einen 4er Trainer, 30 Spieler im Kader und das Durchschnittsalter meines Teams ist 19 :)
Ich versuche einen etwas anderen Ansatz… Langfristiger..

mayer01
03.01.2011, 19:52
Ich habe einen 4er Trainer, 30 Spieler im Kader und das Durchschnittsalter meines Teams ist 19 :)
Ich versuche einen etwas anderen Ansatz… Langfristiger..

Na, dann wird wohl erst verkauft wenn bessere als 5er-Trainer am Markt sind. Jedenfalls sicher die bessere Taktik langfristig zu planen. Steig jetzt erst mal :-) darauf um.

gerwin
03.01.2011, 20:05
ha na da bin ich jez aber froh dass meine spieler alle top ausgeruht ins spiel gegen die silbernen gehn :) 4er trainer... happig für mich. klingt aber nach einem schnittigen langfristigen plan. ich hab mich nie für so radikale pläne durchringen können ^^ ich nehm immer die goldene mitte.

Baobil
04.01.2011, 09:20
Eigentlich habe ich vor mir recht bald einen 19/19 Tormann zu kaufen. (Zum Start der nächsten Saison). Der kann dann bei mir Erfahrung sammeln. Als nächstes dann so ein richtig guter Stürmer mit 20+ A-Skills und viel Erfahrung.
Ich trainiere meine Jugis jetzt schon seid über einer Saison so und muss sagen dass ich sehr zufrieden mit der Taktik bin. Ich habe so 140 Steigerungen pro Training im Durchschnitt (Rekord waren 170).

Dafür gewinne ich jetzt noch keine Meistertitel :) Aber kommt noch …

gerwin
04.01.2011, 09:36
wie gsagt.. schnittiger plan ^^ naja ich hab von anfang an immer quer durch die bank trainiert, erst seit jez ca. 2 saisonen trainier ich nur noch SK und TI und hab mir 10 jugis checkt die ich auftrainier... also auch schon ein wenig langfristiger anglegt das ganze ;) brauch als nächstes dann amal a ordentliche verteidigung von dem erlös... und a goalie wär auch net schlecht. wär halt sauber wenn ich auch ohne vert. und goalie mal den aufstieg zwischendurch machen könnt. vor allem jez wo i weiss dass du dir den goalie checken willst mag i eigentlich dringend weg aus der liga hier :D

gerwin
06.01.2011, 16:05
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=134312

mayer01
07.01.2011, 17:20
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=134312

Schlimme Sache. Werd mich wohl auch umstellen müssen, wenn ich noch ein wenig weiter kommen will. Von solchen Kalibern bin i weit weg. Back to the roots...
Hab mich jetzt mal umgesehen. 19/19er-Tormann steht bei fast 2 Mille. Bin neugierig was da so bezahlt wird. Schätz mal über 3... :-?

gerwin
08.01.2011, 12:42
Schlimme Sache. Werd mich wohl auch umstellen müssen, wenn ich noch ein wenig weiter kommen will. Von solchen Kalibern bin i weit weg. Back to the roots...
Hab mich jetzt mal umgesehen. 19/19er-Tormann steht bei fast 2 Mille. Bin neugierig was da so bezahlt wird. Schätz mal über 3... :-?

naja ich hab auch ein paar spieler die dem um nix nachstehen aber da tu ich mir schwer die zu verkaufen *g* häng ein wenig an denen hehe

ja für goalies werden echt unsummen bezahlt.. hoffe auch für 16jährige weil ich da zwei kaliber ziehen kann kommende saison.

Baobil
09.01.2011, 10:26
Die 19/19 Tormänner sind bisher um 1.5 bis 2.0 Mio gegangen.. bin gespannt wie hoch der jetzige geht, da er doch schon eine tolle Erfahrung hat.

gerwin
09.01.2011, 11:18
Die 19/19 Tormänner sind bisher um 1.5 bis 2.0 Mio gegangen.. bin gespannt wie hoch der jetzige geht, da er doch schon eine tolle Erfahrung hat.

also ich finds a bissl mies dass eigentlich nur mit tormännern gute preise erzielt werden können zur zeit. glaub unter den top 10 verkäufen rangiert nur ein nicht-goalie und der auf platz 10. hoff dass sich des bald amal ausgleicht und auch für gute feldspieler geile preise erzielt werden.

mayer01
09.01.2011, 17:01
also ich finds a bissl mies dass eigentlich nur mit tormännern gute preise erzielt werden können zur zeit. glaub unter den top 10 verkäufen rangiert nur ein nicht-goalie und der auf platz 10. hoff dass sich des bald amal ausgleicht und auch für gute feldspieler geile preise erzielt werden.

Weiß net, ob ein 19/19er-Stürmer nicht auch das Gleiche bringen würd. Wenn man rein die Skills rechnet dürften Stürmer im Verhältnis sogar mehr bringen. Kann vielleicht sein, dass die Tormanntrainierer ihre Goalies schneller rauftrainieren können als es bei Stürmern möglich ist, da kenn i mi net wirklich aus. Aber wenn das nicht so ist, dann seh ichs eigentlich nicht ganz soooo schlimm.... 8-)

gerwin
09.01.2011, 22:31
naja schad an dem ganzen is ja eigentlich nur dass das tormann trainieren am anfang ein insider-wissen war. da hat man ja noch lauter goalies am feld aufstellen können und die sind dann pro spiel einen skill gestiegen. das restliche team ist zwar den bach runtergangen aber wenn man 7-8 geile goalies verchecken kann ist einem das dann herzlich wurscht.

oooh noch 17h dann bekomm ich den arsch voll von weinstein.. werd mich aber nicht von vorn hinein geschlagen geben und scho gscheit aufstellen. fürs ewige torverhältnis ;)

mayer01
11.01.2011, 09:30
naja schad an dem ganzen is ja eigentlich nur dass das tormann trainieren am anfang ein insider-wissen war. da hat man ja noch lauter goalies am feld aufstellen können und die sind dann pro spiel einen skill gestiegen. das restliche team ist zwar den bach runtergangen aber wenn man 7-8 geile goalies verchecken kann ist einem das dann herzlich wurscht.

oooh noch 17h dann bekomm ich den arsch voll von weinstein.. werd mich aber nicht von vorn hinein geschlagen geben und scho gscheit aufstellen. fürs ewige torverhältnis ;)

Ja, mit so nem Insiderwissen kommt man natürlich schnell auf die Überholspur. Ich seh mich mit meiner "Altherrentruppe" massiv im Hintertreffen. Hab die Jugis zu wenig forciert. Deswegen mach ich bald nen Neustart 8-)

gerwin
11.01.2011, 14:17
Ja, mit so nem Insiderwissen kommt man natürlich schnell auf die Überholspur. Ich seh mich mit meiner "Altherrentruppe" massiv im Hintertreffen. Hab die Jugis zu wenig forciert. Deswegen mach ich bald nen Neustart 8-)

naja jugendarbeit is auch irgendwie undankbar .. was ich da schon an kohle reingesteckt hab.. ich mein auf lange sicht rentiert sichs auf jeden fall aber ma braucht geduld. ich werd jez auch mal der reihe nach meine jugis verkaufen, dann schau ich was zusammenkommt. wenns viel is dann gleich 4er trainer, wenn nicht dann noch eine partie jugis auftrainieren vorm nächsten trainer.

gerwin
13.01.2011, 20:56
aaaalter schwede jez is das saisonfinale an spannung fast nicht mehr zu überbieten ;) ich hab heut mit einer unfassbar riskanten B-elf das 0:2 rausgeholt... hatte echt angst dass ich da zu viel schone. hab sogar zwei 16jährige stürmer-jugis in die verteidigung gestellt ^^ alles nur damit ich dir im nächsten spiel zumindest einen punkt abringen kann (der jetzt auch schon reichen sollte :D )

mayer01
14.01.2011, 08:14
aaaalter schwede jez is das saisonfinale an spannung fast nicht mehr zu überbieten ;) ich hab heut mit einer unfassbar riskanten B-elf das 0:2 rausgeholt... hatte echt angst dass ich da zu viel schone. hab sogar zwei 16jährige stürmer-jugis in die verteidigung gestellt ^^ alles nur damit ich dir im nächsten spiel zumindest einen punkt abringen kann (der jetzt auch schon reichen sollte :D )

Jo.., das mit der riskanten Elf hab ich genau so gemacht. Bei mir ists halt nicht ganz aufgegangen.., rote Karte noch dazu. Aber eigentlich ändert sich ja nichts. Gewinnen müsst ich so oder so. Interessant auf jeden Fall. Jedenfalls wird das nächste Jahr in dieser Liga um nix einfacher...., dann good luck ;-)

gerwin
17.01.2011, 22:45
schad dass ich heut das spiel nicht live gesehen hab.. anscheinend packendes spiel. 1. minute schon in rückstand geraten und dann innerhalb von 40sec ein doppelpack gelandet. arg. jez sollt die frage mit dem aufstieg gegessen sein wenn ich gegen die würschteln net noch einbau.

mayer01
18.01.2011, 10:13
schad dass ich heut das spiel nicht live gesehen hab.. anscheinend packendes spiel. 1. minute schon in rückstand geraten und dann innerhalb von 40sec ein doppelpack gelandet. arg. jez sollt die frage mit dem aufstieg gegessen sein wenn ich gegen die würschteln net noch einbau.

Hab mich zwischendurch schon geärgert, weil ich meine alten und älteren Stützen schon am TM platziert habe. Und die hätt ich gebraucht, falls ich doch gewonnen hätt. So gesehen ist es so gekommen wie ichs vermutet habe, deshalb war der angehende Ausverkauf richtig. Ich lass mich jetzt mal so richtig runter, weils mit einem Team in der Art wie meines kein Weiterkommen gibt. Aufpassen wirst trotzdem noch müssen, also net nachlassen... ;-)

gerwin
18.01.2011, 10:30
Hab mich zwischendurch schon geärgert, weil ich meine alten und älteren Stützen schon am TM platziert habe. Und die hätt ich gebraucht, falls ich doch gewonnen hätt. So gesehen ist es so gekommen wie ichs vermutet habe, deshalb war der angehende Ausverkauf richtig. Ich lass mich jetzt mal so richtig runter, weils mit einem Team in der Art wie meines kein Weiterkommen gibt. Aufpassen wirst trotzdem noch müssen, also net nachlassen... ;-)

hehe naja wenn mas genau nehmen kommt noch genau ein schwereres spiel von den drei verbleibenden. das sollt schon irgendwie hinhaun.
meine transfers gestern warn leider wieder mal ein reinfall... anscheinend sollt ma ende der saison keine jugis mehr verkaufen ;)

gerwin
22.01.2011, 12:05
hm.... na das hat genau jetzt sein müssen? ^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=140076 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=140076)

mayer01
23.01.2011, 18:26
hm.... na das hat genau jetzt sein müssen? ^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=140076 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=140076)

I sag mal muass da wuascht sein.., es sei denn der GAK holt
sich bei deinem letzten Ligaspiel auch noch einen neuen Trainer...8-)
Also, ich freu mich dann halt schon so richtig auf die nächste Saison :-?

gerwin
23.01.2011, 22:17
I sag mal muass da wuascht sein.., es sei denn der GAK holt
sich bei deinem letzten Ligaspiel auch noch einen neuen Trainer...8-)
Also, ich freu mich dann halt schon so richtig auf die nächste Saison :-?

stimmt natürlich.. hab das irgendwie komplett verschwitzt dass du ja nochmal gegen die weinsteiner antreten musst.. aber naja möglich ist noch alles, wenns blöd lauft..

mayer01
24.01.2011, 07:07
stimmt natürlich.. hab das irgendwie komplett verschwitzt dass du ja nochmal gegen die weinsteiner antreten musst.. aber naja möglich ist noch alles, wenns blöd lauft..

Tja, das hab ich mit meinem Statement "Aufpassen wirst schon noch müssen" gemeint. Wer sich wann und wie verstärkt ist nur schwer abzuschätzen. Aber es müsst halt wirklich saublöd zugehen damit du zweimal verlierst..... Heut hab ich mal wieder alle Jungen aufgestellt. Und next season gibts dann ein Jugi-Team. Bin zwar a bissl spät drann..., aber besser jetzt, als nie.... Bin jedenfalls gespannt wie du dir gegen den 4er-Trainer tust.... ;-)

gerwin
24.01.2011, 09:57
Tja, das hab ich mit meinem Statement "Aufpassen wirst schon noch müssen" gemeint. Wer sich wann und wie verstärkt ist nur schwer abzuschätzen. Aber es müsst halt wirklich saublöd zugehen damit du zweimal verlierst..... Heut hab ich mal wieder alle Jungen aufgestellt. Und next season gibts dann ein Jugi-Team. Bin zwar a bissl spät drann..., aber besser jetzt, als nie.... Bin jedenfalls gespannt wie du dir gegen den 4er-Trainer tust.... ;-)

hehe ich glaub gegen den 4er trainer werd ich nicht allzu viel ausrichten heute. nachdem meine spieler ohnehin schon am zahnfleisch daherkommen hab ich doch noch geschont für heute. dadurch verlier ich heute vl aber dann kann ich den GAK in grund und boden stampfen :D als sturm-fan immer wieder ein genuss haha

mayer01
27.01.2011, 09:44
hehe ich glaub gegen den 4er trainer werd ich nicht allzu viel ausrichten heute. nachdem meine spieler ohnehin schon am zahnfleisch daherkommen hab ich doch noch geschont für heute. dadurch verlier ich heute vl aber dann kann ich den GAK in grund und boden stampfen :D als sturm-fan immer wieder ein genuss haha

Glaub mit bester Mannschaft hättest bei der letzten Partie schon Punkte geholt. Aber ein genussfähiger Sieg über den GAK zählt da natürlich mehr. ;-)

gerwin
27.01.2011, 10:21
da kannst dir sicher sein ;) hat mich echt gwundert dass i mi so gut gehalten hab gegen den mit meiner b-elf. wenn ich den verteidiger den ich mir gestern geholt hab, da schon gehabt hätte dann hätts wohl anders ausgeschaut. nette methode um eine halbe million loszuwerden.

ja so ein derby wie heute muss genossen werden seit diese eier in der regionalliga herumkrebsen ^^ da kommt man nicht oft in den genuss.

mayer01
28.01.2011, 07:50
da kannst dir sicher sein ;) hat mich echt gwundert dass i mi so gut gehalten hab gegen den mit meiner b-elf. wenn ich den verteidiger den ich mir gestern geholt hab, da schon gehabt hätte dann hätts wohl anders ausgeschaut. nette methode um eine halbe million loszuwerden.

ja so ein derby wie heute muss genossen werden seit diese eier in der regionalliga herumkrebsen ^^ da kommt man nicht oft in den genuss.

Dann verabschied ich mich mal bis zu einem möglichen cu irgendwo..., wünsch a gute nächste und folgende Saisonen...8-)

gerwin
28.01.2011, 08:36
Dann verabschied ich mich mal bis zu einem möglichen cu irgendwo..., wünsch a gute nächste und folgende Saisonen...8-)

danke ebenfalls! hoff da kommen für dich außer silber und mussdawuaschtsein net noch mehr kaliber von unten daher ;) sonst wirds ungemütlich.

halt die ohren steif