PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/16, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 13:23
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/16.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Schnubi
24.11.2010, 15:23
erster :D

also erstmal ein herzliches willkommmen in der 1.ul/16
3 leute kenn ich ja schon von der vorsaison :D
bin gespannt wies mir dieses saison geht
ziel ist natürlich der aufstieg ;)

also wünsch allen eine erfolgreiche und spannende saison

mfg

axeman
24.11.2010, 15:39
ich schliesse mich schnubi an - herzlich willkommen!
nachdem ich mir die neu dazugekommenen kurz angesehen habe bin ich zu dem schluss gekommen, dass ich wohl gegen den abstieg spielen werde. auweia.

alles gute und viel spass!

Zurndorfer
25.11.2010, 12:17
Ui da is jo schon was los ! :D

Auch von mir ein herzliches Hallo ! Kennen du ich glaub ich nur die Pferdis von hier ... Mal schaun was die Saison bringt nehm mir mal den Klassenerhalt aus Ziel mit Hang zum aufstieg ^^

Kann mir die Teams leider noch nicht genauer ansehn da ich noch in der Arbeit bin ^^

Giannim
25.11.2010, 12:36
Ein herzliches Hallo auch von mir und aus meinem Büro.

Keine Ahnung, wie das diese Saison für mein Team aussehen wird. Ich werds wohl erst nach dem ersten Spiel einschätzen.

Lg

Giannim

Silviii
28.11.2010, 16:50
Das TEAMManagement der FC PFERddis freut sich auch heuer wieder spannende Spiele zur LIGA beisteuern zu können.

Bratwürstel mit Senf + Brot gibts immer GRATIS nach SIEGEN im Heimstadion "Im Stall". Der Biersponsor hat sich noch einiges für die PAUSENshow einfallen lassen. Also kommt ins STADION "Im STall" und bringt die Kinder mit, wir haben auch Kinderbetreuung für die ganz KLEINEN ;-)

Trainer ZERR würde vor der Saison zu seinen Zielen befragt: "Ligenanalyse habe ich gar keine gemacht, das mache ich immer nach den ersten zwei, drei Spielrunden und lege dann das Saisonziel fest." .. hmmm .. wenn das mal gutgeht .. :shock:

Zurndorfer
29.11.2010, 16:53
Und heute gleich eine aufn Deckl bekommen ^^ hab vergessen meinen 1er Goalie reinzustellen :-(

aber nächste Partie ist die Wand wieder zwischen den Pfosten 8-)

zniachterl
29.11.2010, 17:05
Ein herzliches "Hallo" auch von Die Zniachterln!

Heute ein SEHR glücklicher Sieg gegen das Killerteam, aber freut mich natürlich, gleich so gut in die neue Saison zu starten! :-)

Ziel bleibt auch diese Saison ganz klar der Klassenerhalt. Bin schon gespannt, glaub aber, dass es auch diesmal wieder eine spannende Liga werden könnte. :roll:

lg, zniachterl

rene666
29.11.2010, 17:57
Auch von mir ein Hallo ;-)!
Ja ich halt mich noch bedeckt mit Spekulation um Aufstiegskandidaten, Abstiegskandidaten, Favoriten, etc wart mal die nächsten 2, 3 Runden ab.
Hab mir mal die Ranglisten von unsrer Liga angeschaut, hmm ziemlich ausgeglichene Sache, hoff bei mir geht noch was, da ich aber grad ein wenig auf Jugis setze schauts eher schlecht aus oder auch nicht :lol: man wird sehn

glückliches 1:0 heut trotz Roter Karte huiiii

achja und grüße an alle "Sitzenbleiber" aus Saison 6, mit dem einen oder anderen hab ich ja noch ne Rechnung offen :twisted:
lg

Schnubi
29.11.2010, 20:42
Heute ein SEHR glücklicher Sieg gegen das Killerteam, aber freut mich natürlich, gleich so gut in die neue Saison zu starten! :-)



jo zniachterl hattest heute wirklich etwas glück :D
is aber zum großteil mein fehler
habe vergessen die taktik einzustellen und 4mal mit der gleichen gespielt :D

tja fehler werden halt bestraft

denke auch das es eine spannende saison wird

Zurndorfer
09.12.2010, 18:12
Also mit so einer Bewertung hätt ich diese Saison nicht mehr gerechnet ^^ und das mit 2 19er und 1 18er :D

Schnubi
09.12.2010, 19:33
ok nach den ersten 4 spieln siehts für mich ja ned so schlecht aus, wenn ich dieses niveau halten kann könnte es mit dem aufstieg klappen :D

klarer anwerter auf den meister ist silvii, da wird nur schwer etwas zu ändern sein....

axeman
10.12.2010, 08:20
ich denke zumindest ein absteiger steht ebenfalls bereits vorzeitig fest ;)

Zurndorfer
13.12.2010, 16:59
Also mit der heutigen Partie bin ich auch zufrieden, quasi mit der B-Mannschaft nur 3 Tore kassiert gegen die Pferdal :)

Schnubi
13.12.2010, 17:10
bin heut leider nicht ganz zufrieden
muss mir verstärkung im sturm suchen
meine derzeitigen spieler schaffens es leider nicht die torchancen zu verwerten
heute wieder 5 gehabt und nur 1ne reingemacht :(

axeman
13.12.2010, 17:45
ich bin in einem der zufriedenheit ähnlichen zustand - immerhin habe ich das erste tor in dieser saison geschossen :lol:
ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es für mich dermassen schwierig wird.

rene666
13.12.2010, 18:37
ja wies auschaut schonen jetzt schon alle gegen den silviii :lol:, also grats zum meistertitel oder wie :lol:

@ schnubi: ja bin sehr zufrieden heut mit dem 1:1 immerhin 5 jugis am paltz gewesen, ja dein angriffswert ist echt nicht grad der beste, aber obs nur am stürmer liegt, spielst ja ua normale taktiken und heute nur 1 stürmer und wie schauts mit den asisstgebern aus??? ich hätte nämlich exakt das selbe problem mitn angriffswert, haut aber fürn nen defler jetzt ziemlich gut hin

@ so nächste partie gegen die zniachterln läuft wieder mal die elitetruppe auf, hab ja letzte saison 2 mal gegen dich verloren, da muss jetzt ein sieg her :lol:

@axemann: wie läufts den mit deinen jugis noch immer net so gut?, aber durchhalten und langfristig konkurenzfähig sein is ja auch ok ;-)

lg

axeman
14.12.2010, 08:05
ja wies auschaut schonen jetzt schon alle gegen
@axemann: wie läufts den mit deinen jugis noch immer net so gut?, aber durchhalten und langfristig konkurenzfähig sein is ja auch ok ;-)

lg
habe ja die jugendarbeit auf eis gelegt. zu wenig output für den finanziellen aufwand.
vielleicht war es die falsche entscheidung, das wird sich herausstellen.
was aber unverändert ist: die tatsache, dass ich mich ohne richtiges konzept irgendwie durchwurschtle. wie sich das auswirkt, kann man momentan ganz gut sehen.

zniachterl
15.12.2010, 21:59
ja wies auschaut schonen jetzt schon alle gegen den silviii :lol:, also grats zum meistertitel oder wie :lol:

@ so nächste partie gegen die zniachterln läuft wieder mal die elitetruppe auf, hab ja letzte saison 2 mal gegen dich verloren, da muss jetzt ein sieg her :lol:

lg

Sieht zumindest so aus, ja. Gegen silviii hätt ich so oder so verloren, von daher hat das schon gepasst. Auch wenn mir die Höhe der Niederlage zugegebenermaßen schon ein wenig weh getan hat. Aber gut.. das war ja schon nicht mal mehr B-Kader, mit dem ich da gespielt habe. :roll: :mrgreen:
Aussichtslose Spiele voll spielen macht mMn halt wenig Sinn. ;-)
Wobei ich schnubi schon zutraue, dass er silviii biegt, wenn er einen Stürmer findet, der auch trifft (am besten aber erst nach dem Rückspiel gegen mich, damit die Niederlage nicht zu hoch ausfällt :roll:).

Bin schon gespannt, wie das morgen ausgeht. Ich tipp mal gaaaanz stark darauf, dass du die Revanche für letzte Saison schaffst, rene. ;-)
Auch wenns diese Saison doch noch die eine oder andere bittere Niederlage setzen wird, ich bleib bei meinem Plan. Auch wenn mittlerweile sogar wieder genug Geld für ne Verstärkung da wäre. Aber hilft halt nix.. so hoff ich, dass ich morgen nicht zu hoch verliere. Und sollte wider Erwarten doch sogar ein X rausschauen, wird anständig gefeiert. :-D :mrgreen:

lg, zniachterl

Schnubi
16.12.2010, 16:57
puh das war heute aber mal echt knapp
hat man glaub ich heute wieder mal deutlich gesehn, das ich ein echtes stürmer problem habe, wenn da eine etwas besserer golie im tor gestanden hätte dann wärs wohl beim 0:0 geblieben
mal sehn was ich so in den nächsten wochen am tm finde :twisted:

axeman
16.12.2010, 17:01
puh das war heute aber mal echt knapp
hat man glaub ich heute wieder mal deutlich gesehn, das ich ein echtes stürmer problem habe, wenn da eine etwas besserer golie im tor gestanden hätte dann wärs wohl beim 0:0 geblieben
mal sehn was ich so in den nächsten wochen am tm finde :twisted:
und ich hatte mit fortdauer des spiels immer mehr an meinen ersten punktegewinn geglaubt.
nix wars. schnubis killerteam hat eiskalt zugeschlagen ;)

Silviii
16.12.2010, 18:51
Trainer Matthias Zerr zitier: "Wir haben bis jetzt eine sehr gute Saison und werden sehen, ob die PFERDDis ihr Form auf hohem Niveau komprimieren können8-), die anderen TEAMS schlafen nicht, trainieren konsequent und werden von mal zu mal besser :-(... ein hartes Spiel gegen die Killer wartet noch auf uns :whacky011:.. und das grösste problem für mein Team, ich krieg nicht aus ihren Köpfen, dass sie immer an eine weisse PFERDDiWEIHnacht :angel:denken.

Schnubi
20.12.2010, 18:51
heute wieder ein knappes auswärtsspiel für mich entscheiden können, läuft derzeit sehr gut :D

@axe gw zu deinem ersten pünktchen^^

und nächste runde steht ja dann das schlagerspiel gegen die Pferddis an. Werde meine besten mannen aufstellen, würde mich über einen tor oder vl ein pünktchen schon sehr freuen

axeman
20.12.2010, 22:12
@axe gw zu deinem ersten pünktchen^^

hehe, herzlichen dank. man wird ja mit der zeit bescheiden ;)

Silviii
21.12.2010, 15:16
servus schnubi :-D
das wird ein echtes SPITZENspiel am weihnachtstag:clap2: Meine PFERDDis müssen auswärts ran, das ist immer heiss und es heisst also aufpassen. Reservierst du mir bitte einen VIP platz im PsYchoStadion?:cell:, derzeit ist es ja schon sehr kalt:shock:, wer sich schon jetzt in die weihnachtsfeiertage verabschiedet dem Wünschen das TEAMManagement der FC PFERDDis eine schöne Weihnacht:engel:

Schnubi
23.12.2010, 20:59
gw silivii

knappes match, wie ich schon öfters gesagt habe fehlen mir leider die stürmer um mehr chancen herauszuspielen und dann auch zu verwerten

zniachterl
30.12.2010, 16:56
Gratulation zur geglückten Revanche, schnubi. :-)
War ja dann doch etwas knapp, ich hatte schon mit einer "Sensation" spekuliert. Zwar etwas ärgerlich, grad weil das Tor so spät gefallen ist, aber dass dein Sieg mehr als verdient war, steht wohl außer Frage. Aber dass dir ein "richtiger" Stürmer abgeht, fällt wirklich immer mehr auf. Sei bloß froh, dass du nicht gesehen hast, gegen was für eine Truppe du heute so lange zittern musstest. Ich persönlich hab mindestens mit 6:0 gerechnet. :roll: :mrgreen:
Aber sobald du zumindest einen halbwegs "treffsicheren" hast, wirst du wohl nur mehr schwer zu biegen sein. ;-)

lg, zniachterl

Schnubi
30.12.2010, 18:57
Gratulation zur geglückten Revanche, schnubi. :-)
War ja dann doch etwas knapp, ich hatte schon mit einer "Sensation" spekuliert. Zwar etwas ärgerlich, grad weil das Tor so spät gefallen ist, aber dass dein Sieg mehr als verdient war, steht wohl außer Frage. Aber dass dir ein "richtiger" Stürmer abgeht, fällt wirklich immer mehr auf. Sei bloß froh, dass du nicht gesehen hast, gegen was für eine Truppe du heute so lange zittern musstest. Ich persönlich hab mindestens mit 6:0 gerechnet. :roll: :mrgreen:
Aber sobald du zumindest einen halbwegs "treffsicheren" hast, wirst du wohl nur mehr schwer zu biegen sein. ;-)

lg, zniachterl

jop :D

also meine stürmer sind wirklich "luschen"
aus 9 chancen gerade mal eine in letzer minute reinmachen, naja

bin dennoch zufrieden sind wieder 3 pkt, die pferddis haben heute auch mal gepatzt und ja mit einem neuen stürmer is da einiges möglich.

Sandor026
31.12.2010, 14:45
Juhu,

nach einer Saison mit sehr unglücklichen Niederlagen haben wir den Pferddis einen Punkt abgerungen. Bin froh, dass alle meine Spieler, nach einer sehr harten Endphase, das Spiel überlebt haben.

Wünsche allen einen guten Rutsch und viel Erfolg (außer gegen mich) im nächsten Jahr!

Sandor

Zurndorfer
03.01.2011, 18:10
Sodala, den Aufstieg kann ich jetzt entgültig abschreiben ... Jetzt gibts nur mehr einen Weg ... Stars raus - jugis hochzüchten und auf den Klassenerhalt hoffen ;)

Die ersten 3 "Goldesel" sind schon ausgemustert ... hoffe die eine oder andere Million zu verdienen 8-)

zniachterl
04.01.2011, 14:27
Pfuh, wichtige 3 Punkte im Kampf gegen den Abstieg gestern. Auch wenn das Ergebnis wieder glücklich war für mich. :roll:
Jetzt hoff ich im nächsten Spiel gegen die Biertrinker, dass sich mit ein bisschen Glück wieder ein Punkt ausgeht! Damit wär ich schon hoch zufrieden! :-)
(bevors dann gegen die Pferddis wieder "bitter" wird :mrgreen:)

lg, zniachterl

axeman
04.01.2011, 14:31
Pfuh, wichtige 3 Punkte im Kampf gegen den Abstieg gestern. Auch wenn das Ergebnis wieder glücklich war für mich. :roll:

in der zweiten halbzeit hatte ich doch einige chancen, das stimmt. aber leider unfähige stürmer.
ich hoffe doch, dass das mit den toren bei mir irgendwann wieder klappt.

Silviii
18.01.2011, 13:28
Noch 3 Runden zu spielen :-( ... Trainer Zerr:twisted: ist in seiner PFERDDianalyse hart am Limit:blah:: "Wir brauchen aus den letzten 3 Spielen 4 Punkte, das ist schwierig aber nicht unmöglich.":bolt:

Die Fitness der Spieler ist am Limit:-?
Die Spielerfrauen haben schon den Urlaub mit den Kindern gebucht8-)
Der Vorstand macht Druck:director:
Die Fans fordern den 7. PFERDDititel in Serie:cheer2:
Allen Teams spannende letzte 3 Runden BLICKPUNKT Abstiegs-:peep: und Aufstiegskampf:th_alc: und auf das Duell mit dem KILLER-TEAM freue ich mich schon, das wird ein hartes Nussiiii:juggle:

Zurndorfer
18.01.2011, 15:45
mhm ... ich befürchte ich hab meine Spieler zu schnell und zu billig hergegeben, jetzt siehts schlecht mit dem Klassenerhalt aus :-?

Schnubi
18.01.2011, 16:40
Allen Teams spannende letzte 3 Runden BLICKPUNKT Abstiegs-:peep: und Aufstiegskampf:th_alc: und auf das Duell mit dem KILLER-TEAM freue ich mich schon, das wird ein hartes Nussiiii:juggle:

Jo Silviii ich freu mich auch schon, aber ich rechne wieder mit einer niederlage, werde zwar einen neuen stürmer einsetzen, jedoch wirds auswärts gegen dich ziemlich sicher nicht reichen, aber die hoffnung stirbt zuletzt ^^

den andern teams wünsch ich auch noch erfolgreiche 3 spieltage - der kampf um platz 3 wird glaub ich noch sehr spannend

mfg

ps: Silviii, alles andere als der meistertitel wäre eine riesen sensation :D

axeman
19.01.2011, 09:11
Allen Teams spannende letzte 3 Runden BLICKPUNKT Abstiegs-:peep: und Aufstiegskampf:th_alc:
herzlichen dank - aber ich befürchte, bei mir wird da eher nix mehr spannend :lol:

zniachterl
20.01.2011, 15:42
So, jetzt gehts ja dann bald los.
Hab heute (mal wieder) einiges umgestellt und bin gespannt, was dabei raus kommt. Allzu viel erwarte ich mir nicht, auch wenn Zurndorfer ja doch einige Leistungsträger abgegeben hat. Mit einem X wär ich jedenfalls zufrieden.
Auch wenn der Aufstieg bei mir noch theoretisch möglich ist, werde ich wohl "nur" Zünglein an der Waage zwischen FC Fische und dumbledores armee sein. :mrgreen:
Macht mir aber gar nichts aus, die 2. Saisonhälfte war in Ordnung, das eigentliche Ziel, der Klassenerhalt, ist eigentlich so gut wie fixiert und die "Richtung" stimmt. Hab nicht damit gerechnet, in der 2. Saison nach dem Totalumbau insgesamt gesehen (die Pferddis vielleicht mal ausgenommen ;-)) schon so gut mithalten zu können.
Oberligatauglich wären meine Jungs aber ehrlich gesagt eh noch nicht wirklich gewesen. :roll: :mrgreen:


lg, zniachterl

rene666
20.01.2011, 16:05
So, jetzt gehts ja dann bald los.
Hab heute (mal wieder) einiges umgestellt und bin gespannt, was dabei raus kommt. Allzu viel erwarte ich mir nicht, auch wenn Zurndorfer ja doch einige Leistungsträger abgegeben hat. Mit einem X wär ich jedenfalls zufrieden.
Auch wenn der Aufstieg bei mir noch theoretisch möglich ist, werde ich wohl "nur" Zünglein an der Waage zwischen FC Fische und dumbledores armee sein. :mrgreen:
Macht mir aber gar nichts aus, die 2. Saisonhälfte war in Ordnung, das eigentliche Ziel, der Klassenerhalt, ist eigentlich so gut wie fixiert und die "Richtung" stimmt. Hab nicht damit gerechnet, in der 2. Saison nach dem Totalumbau insgesamt gesehen (die Pferddis vielleicht mal ausgenommen ;-)) schon so gut mithalten zu können.
Oberligatauglich wären meine Jungs aber ehrlich gesagt eh noch nicht wirklich gewesen. :roll: :mrgreen:


lg, zniachterl

hab eigentlich gedacht und ein bissl gehoft du machst noch einen Angriff auf Platz 3 :oops:, auch meine Jungs sehe Ich nämlich noch nicht in der Oberliga ;-)

PS: achja hab mir nach unsrer Partie einige Spiele von dir angschaut, interessant was da machst auf Konter und taktisch unterlegen
lg

zniachterl
22.01.2011, 12:26
hab eigentlich gedacht und ein bissl gehoft du machst noch einen Angriff auf Platz 3 :oops:, auch meine Jungs sehe Ich nämlich noch nicht in der Oberliga ;-)

PS: achja hab mir nach unsrer Partie einige Spiele von dir angschaut, interessant was da machst auf Konter und taktisch unterlegen
lg

Na schau einer an, der Zurndorfer hat anscheinend wirklich zu früh zu viele Leistungsträger verkauft. :shock:
Auch wenn das jetzt nach Tiefstapeln klingt, hätte ich gerade mit dieser Aufstellung wirklich nicht mit einem Sieg gerechnet. Aber freut mich natürlich! :-)
Und nach diesem Sieg wäre theoretisch jetzt ja sogar wirklich der 3. Platz noch drinnen. Aber wie schon gesagt, meine Jungs sind nach der Saison noch nicht "tauglich" für die Oberliga... deswegen wirds wohl nix mit dem "Angriff". :roll:
Wäre auch nicht wirklich realistisch... die Spacemonkeys dürften sich ja anständig verstärkt haben, um nicht abzusteigen. :shock::shock:
Bei diesen Werten wirds also im nächsten Spiel höchstwahrscheinlich so oder so eine Niederlage setzen und dann ist auch das Thema Aufstieg vom Tisch.
Bin noch am Überlegen, ob ich nicht sogar wieder die komplette "Jugitruppe" auflaufen lasse, egal wärs eigentlich ja schon. So würden die noch ein wenig "Spielpraxis" bekommen. Naja, mal sehen.. :mrgreen:

PS: Danke für die Blumen, aber das resultiert eher daraus, dass ich halt einfach meistens taktisch unterlegen bin. Da sind Konter dann die logische
Konsequenz. :mrgreen:
Klar versucht man sich auf den Gegner einzustellen, aber ich zähl mich bei weitem nicht zu den richtigen "Tüftlern", die Spielberichte analysieren usw.
Vielleicht hab ich ab und zu einfach ein glückliches Händchen gehabt. ;-)

lg, zniachterl

Silviii
24.01.2011, 17:01
"des woar a hoarts mätsch, mama" :ballchain: .. war das nicht mal ein werbespruch?, egal, so könnte man das match heute gegen das KILLERTEAM beschreiben.
über das zu null ergebnis freue ich mich sehr.:yo: Die beiden KONTER waren allerdings vom allerfeinsten:frusty:.. und ich musste schon meine stärksten PFERDDis im stall aufbieten um gegenzuhalten.:yell:

wer weiss vielleicht sehen wir uns in der nächsten saison wieder?, obwohl mir ein anderer ligazweiter lieber wäre, du wirst mir zu stark :becky:

3. platz :third:.. dumbledores armee + fc fische ganz hart.

2. abstiegsplatz:prost: .. werden die zurndorfer das ruder nochmal herumreissen??

Schnubi
24.01.2011, 17:10
"des woar a hoarts mätsch, mama" :ballchain: .. war das nicht mal ein werbespruch?, egal, so könnte man das match heute gegen das KILLERTEAM beschreiben.
über das zu null ergebnis freue ich mich sehr.:yo: Die beiden KONTER waren allerdings vom allerfeinsten:frusty:.. und ich musste schon meine stärksten PFERDDis im stall aufbieten um gegenzuhalten.:yell:

wer weiss vielleicht sehen wir uns in der nächsten saison wieder?, obwohl mir ein anderer ligazweiter lieber wäre, du wirst mir zu stark :becky:



jo war ein wirklich tolles match, habe auch meine beste truppe aufgeboten, leider hat mein neuer stürmer nicht den erhofften erfolg gebracht, aber das ich 2 torchanchen herausspielen spielen konnte stimmt mich ja doch etwas positiv

alles in allem, mit einem 11er bzw 10er taktikwert und 11er torgefährlichkeit (deine stürmer möchte ich zu gern mal sehn ;) ) hat meine schwache abwehr bzw. mein 3/1 golie nichts entgegensetzen können
verdienter sieg und da ich ja als 2. auch aufsteige bin ich auch sehr zufrieden mit dieser saison.
Ich hoffe allerdings auch das wir uns nächste saison mal nicht sehen, da gibt es glaub ich in der OL einge schwächere teams :becky:

wünsche allen teams noch ein gutes letzes spiel und bin gespannt wer sich den 3. platz schlussendlich schnappt ^^

Zurndorfer
24.01.2011, 17:14
Na schau einer an, der Zurndorfer hat anscheinend wirklich zu früh zu viele Leistungsträger verkauft. :shock:
Auch wenn das jetzt nach Tiefstapeln klingt, hätte ich gerade mit dieser Aufstellung wirklich nicht mit einem Sieg gerechnet. Aber freut mich natürlich! :-)
Und nach diesem Sieg wäre theoretisch jetzt ja sogar wirklich der 3. Platz noch drinnen. Aber wie schon gesagt, meine Jungs sind nach der Saison noch nicht "tauglich" für die Oberliga... deswegen wirds wohl nix mit dem "Angriff". :roll:
Wäre auch nicht wirklich realistisch... die Spacemonkeys dürften sich ja anständig verstärkt haben, um nicht abzusteigen. :shock::shock:
Bei diesen Werten wirds also im nächsten Spiel höchstwahrscheinlich so oder so eine Niederlage setzen und dann ist auch das Thema Aufstieg vom Tisch.
Bin noch am Überlegen, ob ich nicht sogar wieder die komplette "Jugitruppe" auflaufen lasse, egal wärs eigentlich ja schon. So würden die noch ein wenig "Spielpraxis" bekommen. Naja, mal sehen.. :mrgreen:

PS: Danke für die Blumen, aber das resultiert eher daraus, dass ich halt einfach meistens taktisch unterlegen bin. Da sind Konter dann die logische
Konsequenz. :mrgreen:
Klar versucht man sich auf den Gegner einzustellen, aber ich zähl mich bei weitem nicht zu den richtigen "Tüftlern", die Spielberichte analysieren usw.
Vielleicht hab ich ab und zu einfach ein glückliches Händchen gehabt. ;-)

lg, zniachterl


Naja, hab gar keinen dort spielen ghabt wo er normalerweise spielt ... meine 2 mit 48er Index haben auch nicht gespielt ... irgendwie wurde die einstellung nicht übernommen ... wieder ein fataler Fehler der mir den Abstieg jetzt zu 99,9 % beschert hat, jetzt kann mir nur mehr ein Wunder helfen ...:cry:

rene666
26.01.2011, 19:06
so morgen gehts um den 3.Platz, hoffe die Zniachterln laufen nicht mit dem C Kader auf :lol:
trotzdem viel Glück an die Armee :twisted:

zniachterl
27.01.2011, 20:21
So, jetzt ist das Spiel um die "goldene Ananas" auch vorbei.. "zum Glück" haben die Fische das Spiel ja auch verloren, sonst hätt ich jetzt (fast) ein schlechtes Gewissen. Hab wirklich alle spielen lassen, die sonst nur mittrainieren oder so gut wie nie zum Zug kommen. :roll:

Glückwunsch an die Pferddis zum verdienten Meistertitel und natürlich auch den anderen beiden Aufsteigern! :clap2::clap2::clap2:
Ich hoffe, man sieht sich vielleicht weiter oben mal wieder.. wird zwar noch ein wenig dauern, aber mal sehen. :mrgreen:

lg, zniachterl

Schnubi
30.01.2011, 14:00
Tja und die nächste Saison ist vorbei.

Gratuliere den Pferddis nochmals zum Meistertitel, sowie dumbledores armee zum aufstieg.

Vielleich sieht man sich ja mal wieder. Bin gespannt wie ich mich so in der OL schlagen werde^^

mfg Schnubi