PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 7


Seiten : [1] 2

dbdtBot
24.11.2010, 13:23
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Flokko
24.11.2010, 13:28
Hallo!

Wünsche allen eine gute Saison! Faire Spiele und viel Spaß in dieser Liga!
Für mich wird dieses Jahr nur der Abstieg drin sien, mehr erwarte ich eigentlich nicht, alles andere wäre eine große Überaschung!

LG Flokko

General_H
24.11.2010, 16:33
Hallo Zusammen,

spannende Liga, freue mich schon auf die Matches um den Aufstieg, Bundesliga ist das Ziel meines Teams!

Gruss

General_H

Essen1
24.11.2010, 19:00
Interessante Liga, wird bestimmt spannend.

Die Eintracht freut sich auf den Absiegskampf und wird alles geben den 8. Tabellenplatz zu erreichen.

Aradon
24.11.2010, 19:27
Weesby wird warscheinlich vergebens um den 6. Platz kämpfen. Aber der Spruch " Bis zum bitteren Ende " ziert nicht umsonst unser Wappen. Wir werden kämpfen ;-)

Essen1
24.11.2010, 19:49
Auch in dieser Saison wieder meine Zuschauerstatistik.
Habe die Saison 6 als Anhaltspunkt mit reingenommen und bin überrascht wie gut die Aufsteiger abschneiden.

http://img713.imageshack.us/img713/8431/unbenannt0.png (http://img713.imageshack.us/i/unbenannt0.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
24.11.2010, 19:52
Weesby wird warscheinlich vergebens um den 6. Platz kämpfen. Aber der Spruch " Bis zum bitteren Ende " ziert nicht umsonst unser Wappen. Wir werden kämpfen ;-)

Oh je da hast du recht, der 6. Platz muß erreicht werden. Damit wird es noch schwerer.

snjogors
24.11.2010, 22:08
Oh je da hast du recht, der 6. Platz muß erreicht werden. Damit wird es noch schwerer.
Ja, v.a. weil ich den auch haben will! Können wir uns nicht einfach auf eine "0:0"-Saison einigen?! Dann gehts nach Alphabet, und da steige ich momentan sicher nicht ab :P

Allen viel Erfolg hier und Grüße an alle "alten Hasen" aus vergangenen Spielzeiten und dem D-Cup!

Maniachg
24.11.2010, 23:55
die bayern haben ihr ziel klar gesteckt und auch ich will gern um den aufstieg mitspielen obwohl ich neben den bayern leider noch mindestens ein weiteres team vor mir sehe, die löwen .... und auch die zombies kommen mit einem starken team daher .... und wer weiss was im laufe der saison noch alles passiert .... im moment ist für mich hier noch nichts auszurechnen.... auf eine schöne saison :)

iceman2163
25.11.2010, 14:21
gratz zum aufstieg snjogors, wird es denn wieder tippsspiele geben?

Chris1860
25.11.2010, 15:11
Und da gehts auch schon wieder los :-D Auf eine spannende Saison! Ziel ist es natürlich, am Ende vor den Red Bastards zu sein...

Greetz @ all

iceman2163
25.11.2010, 15:57
Red Bastards wen du damit wohl meinst....bremer können es schon mal nicht sein^^

General_H
25.11.2010, 17:17
Interessante Liga, wird bestimmt spannend.

Die Eintracht freut sich auf den Absiegskampf und wird alles geben den 8. Tabellenplatz zu erreichen.

Dann steigst Du ab, es gibt jetzt 4 Absteiger!!!!!! lieber Jürgen!

hamster
25.11.2010, 17:49
Und da gehts auch schon wieder los :-D Auf eine spannende Saison! Ziel ist es natürlich, am Ende vor den Red Bastards zu sein...

Greetz @ all


Hallo Chris,

in dieser Saison sollte es mit dem Aufstieg klappen, wünsche Dir und all Deinen Mitstreitern ein spannende Saison - viel Erfolg...

Chris1860
25.11.2010, 18:26
Hallo Chris,

in dieser Saison sollte es mit dem Aufstieg klappen, wünsche Dir und all Deinen Mitstreitern ein spannende Saison - viel Erfolg...

Danke, dir auch viel Erfolg!

@iceman
teddy hab ich damit nicht gemeint;-)

snjogors
26.11.2010, 00:06
gratz zum aufstieg snjogors, wird es denn wieder tippsspiele geben?
Danke, Danke, man tut sein bestes ;)

Wenn das nicht zur "2-Mann-Show" wird, kann ich gerne wieder ein Tippspiel machen. Wer wäre denn mit dabei?

Zu tippen wären: Auf- und Absteiger, sowie die Ergebnisse pro Spieltag.
Der Gewinn ist eine Frage der Ehre bzw. ein exklusives Friendly gegen mich :P

Essen1
26.11.2010, 06:16
Danke, Danke, man tut sein bestes ;)

Wenn das nicht zur "2-Mann-Show" wird, kann ich gerne wieder ein Tippspiel machen. Wer wäre denn mit dabei?

Zu tippen wären: Auf- und Absteiger, sowie die Ergebnisse pro Spieltag.
Der Gewinn ist eine Frage der Ehre bzw. ein exklusives Friendly gegen mich :P

dieses Friendly reizt mich:typing:

Dion
26.11.2010, 17:20
Die Huskies grüße auch mal die Liga 1, zum Glück sind wir in Liga 2 gelandet. Jürgen alles gute für dein Team und ich drück die Daumen das es zum Platz 6 reicht.

Mein Tipp für den Aufstieg

Bayern München und die Löwen von Chris... mit Ihren 4er Trainern ;-)

Abstieg oh je... da halte ich mich mal raus, hier kann fast jeder gegen jeden gewinnen....

allen viel Glück und Geschick


Jürgen könntest du unsere Zuschauer mit in der Liste führen, wäre ein super Service.


Grüße von den Huskies

Essen1
26.11.2010, 18:57
Jürgen könntest du unsere Zuschauer mit in der Liste führen, wäre ein super Service.

Grüße von den Huskies

gute Idee, werde eine erstellen.

Flokko
26.11.2010, 19:46
Wenn das nicht zur "2-Mann-Show" wird, kann ich gerne wieder ein Tippspiel machen. Wer wäre denn mit dabei?

Zu tippen wären: Auf- und Absteiger, sowie die Ergebnisse pro Spieltag.
Der Gewinn ist eine Frage der Ehre bzw. ein exklusives Friendly gegen mich :P

Ich wäre dabei!

Essen1
26.11.2010, 20:49
rot = 2. BL 1
grün = 2. BL 2

http://img340.imageshack.us/img340/9934/unbenanntkoq.png (http://img340.imageshack.us/i/unbenanntkoq.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

snjogors
26.11.2010, 21:48
Da anscheinend Interesse besteht, hier die Tippspiel-Regeln:

------------------------------------------------------------
Am Spieltag:

Richtige Tendenz: 1 Punkt
Richtiger Ausgang: 3 Punkte
Tippabgabe ist jeweils bis Spielbeginn des Spieltags.
------------------------------------------------------------
Bonuspunkte:

6 für den Meistertipp
6 für den 2. Aufsteiger
6 für jeden Absteiger
bei Abgabe vor dem ersten Spieltag.

Danach kann bis zu Beginn der Rückrunde beliebig geändert werden. Dann gibts aber "nur noch

4 für den Meistertipp
4 für den 2. Aufsteiger
4 für jeden Absteiger

Viel Erfolg allen. Ich hoffe auf rege Teilnahme. Aus Jobgründen kann es allerdings passieren, dass die Auswertung nicht immer super-aktuell 5 Minuten nach Spielende online sein kann.

iceman2163
26.11.2010, 21:55
hmm auf die 4 absteiger zu tippen is böse und sehr schwer ich glaube das sollten wir lassen.....alles andere ja

snjogors
26.11.2010, 21:57
Hier meine Tipps (samt Bonuspunkte, falls richtig):

Meister: Bayern München (6)
2. Aufsteiger: Löwenpower (6)
Absteiger: FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN (6), Wedding (6), Heilbrunn (6), Weesby (6)

snjogors
26.11.2010, 21:58
hmm auf die 4 absteiger zu tippen is böse und sehr schwer ich glaube das sollten wir lassen.....alles andere ja
Ach, man kann sich überall Freunde machen ;) Geht ja um die Ehre ...

snjogors
26.11.2010, 22:00
Tipps 1. Spieltag:

Löwenpower - Roter Banner Reutershagen 2:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - Fortuna Weesby 2:0
Maniacs Mannen - TuS Heilbrunn 1:0
Eintracht Wedding - Schokozombies 1:2
Bayern München - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 3:0

Essen1
27.11.2010, 06:53
Hier meine Tipps (samt Bonuspunkte, falls richtig):

Meister: Bayern München (6)
2. Aufsteiger: Maniacs Mannen (6)
Absteiger: Rotes Banner Reutershagen (6),Eintracht Wedding (6),Tus Heilbrunn (6), Fortuna Weesby (6

Essen1
27.11.2010, 06:56
Tipps 1. Spieltag:

Löwenpower - Roter Banner Reutershagen 2:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - Fortuna Weesby 2:1
Maniacs Mannen - TuS Heilbrunn 3:1
Eintracht Wedding - Schokozombies 1:1
Bayern München - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 2:0

Flokko
27.11.2010, 08:10
Hier meine Tipps (samt Bonuspunkte, falls richtig):

Meister: Bayern München (6)
2. Aufsteiger: Schokozombies (6)
Absteiger: Rotes Banner Reutershagen (6),Eintracht Wedding (6),Tus Heilbrunn (6), FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN (6)

Tipps 1. Spieltag:

Löwenpower - Roter Banner Reutershagen 2:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - Fortuna Weesby 2:0
Maniacs Mannen - TuS Heilbrunn 1:1
Eintracht Wedding - Schokozombies 1:1
Bayern München - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 2:0

An niemanden böse gemeint oder so :D ihr wisst wie ich dass sehe :D

General_H
27.11.2010, 08:58
Sehr schön, ein Tippspiel, da bin ich sofort dabei!

Meister: Maniacs Mannen (6)
2. Aufsteiger: Bayern München (6)

direkt dahinter Schokozombies, Blau-Weiß Pi 3,14, Löwennpower, Eintracht, Wedding,

somit Absteiger: Rotes Banner Reutershagen (6), Fortuna Weesby (6),Tus Heilbrunn (6), FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN (6)

Tipps 1. Spieltag:

Löwenpower - Roter Banner Reutershagen 3:1
Blau-Weiß Pi 3,14 - Fortuna Weesby 3:0
Maniacs Mannen - TuS Heilbrunn 3:0
Eintracht Wedding - Schokozombies 0:1
Bayern München - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 4:1

fussballgott92
27.11.2010, 10:48
Hier meine Tipps (samt Bonuspunkte, falls richtig):

Meister: Bayern München (6)
2. Aufsteiger: schokozombies (6)
Absteiger: FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN (6), Wedding (6), Heilbrunn (6), Weesby (6)

nicht dass,das arogant rüberkommt
aber ich will ja auch das tippspiel gewinnen ;)

tipps für den 1ten spieltag folgen noch ...
muss jetzt erst mal noch weg...

viel glück für alle tc in dieser saison von mir

iceman2163
27.11.2010, 13:05
@general_h wofür steht das h eigentlich? und warum tippst du nicht auf dich selber^^

Gut dann werde ich mal meinen Tipp abgeben:

Meister: Bayern
2 Aufsteiger(das is wirklich ne harte nuß) manicas mannen

Absteiger: FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN , Wedding , Heilbrunn, Weesby

Tipps für den ersten Spieltag:
Löwenpower - Roter Banner Reutershagen 4:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - Fortuna Weesby 1:0
Maniacs Mannen - TuS Heilbrunn 3:0
Eintracht Wedding - Schokozombies 0:3
Bayern München - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 7:0

iceman2163
27.11.2010, 18:48
vieleicht bleibt die tabelle aber auch so wie sie im moment ist^^

Chris1860
27.11.2010, 22:46
Hier meine Tipps (samt Bonuspunkte, falls richtig):

Meister: FriedeFreudeEierkuchen (6)
2. Aufsteiger: Löwenpower (6)
Absteiger: Rotes Banner Reutershagen (6), Blau-Weiß PI (6), Heilbrunn (6), Weesby (6)

Chris1860
27.11.2010, 22:47
Tipps 1. Spieltag:

Löwenpower - Roter Banner Reutershagen 3:1
Blau-Weiß Pi 3,14 - Fortuna Weesby 2:0
Maniacs Mannen - TuS Heilbrunn 1:1
Eintracht Wedding - Schokozombies 1:1
Bayern München - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 2:0

fussballgott92
28.11.2010, 18:22
Hier noch meine Tipps für den ersten Spieltag:


Löwenpower - Roter Banner Reutershagen 3:1
Blau-Weiß Pi 3,14 - Fortuna Weesby 2:0
Maniacs Mannen - TuS Heilbrunn 2:1
Eintracht Wedding - Schokozombies 1:3
Bayern München - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 5:0

iceman2163
28.11.2010, 21:59
@chris du setzt auf gerrit als meister? habe ich was verpasst? oder ist der 5er trainer schon da^^

Chris1860
29.11.2010, 01:14
@chris du setzt auf gerrit als meister? habe ich was verpasst? oder ist der 5er trainer schon da^^

Naja...noch hat er keinen. Aber ich vermute er wird ihn sich bald leisten können und dann macht er uns alle platt

Chris1860
29.11.2010, 17:32
Was für ein Auftakt :-D

Flokko
29.11.2010, 17:48
Ja, glückwunsch an alle die gewonnen haben!
Für mich war es die erwartet Niederlage, gegen Maniacs Mannen.
Mal sehen, im nächsten Spiel wird denk ich auch nichts drin sein, aber da ist ja noch ein Training davor, mal sehen wer sich für die Startelf entfiehlt!

LG Flokko

Essen1
29.11.2010, 18:36
der erste Punkt gegen den Abstieg ist eingefahren. War auch mein erhofftes Ergebnis. Wird aber bestimmt verdammt schwer werden.

Essen1
29.11.2010, 18:52
http://img213.imageshack.us/img213/97/unbenanntgba.png (http://img213.imageshack.us/i/unbenanntgba.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

snjogors
29.11.2010, 22:07
http://img718.imageshack.us/img718/1734/tipps.png (http://img718.imageshack.us/i/tipps.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Hier mal die Auswertung der Saisontipps.

Danke an Jürgen für den Tipp, wie ich die Tabelle hochgeladen bekomme!

Essen1
29.11.2010, 22:08
habe ich doch gern gemacht, aber sie ist ein wenig breit geworden;-)

snjogors
29.11.2010, 22:10
Hier die Auswertung des ersten Spieltages. Gesamtwertung ist momentan noch nicht interessant, folgt also das nächste Mal!


http://img204.imageshack.us/img204/6523/spieltag1h.png (http://img204.imageshack.us/i/spieltag1h.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

snjogors
29.11.2010, 22:16
habe ich doch gern gemacht, aber sie ist ein wenig breit geworden;-)
Bin grad am Basteln das noch ein wenig schlanker hinzubekommen ...

snjogors
29.11.2010, 22:41
Ich hoffe, der Meiestro ist jetzt zufrieden, auch wenn er mit zu den Topfavoriten um den Abstieg gehört ... ;)

Geht's nach den Tippern, so sieht's wiefolgt aus:

Meister: Bayern München
2. Aufsteiger: Maniacs Mannen
Absteiger: Wedding, Weesby, Eierkuchen, Heilbrunn

snjogors
29.11.2010, 22:47
Tipps für den 2. Spieltag:

Schokozombies - Maniacs Mannen 1:1
FFEierkuchen - Eintracht Wedding 0:3
RB Reutershagen - BW Pi 0:2
TuS Heilbrunn - Löwenpower 0:5
Weesby - Bayern München 0:4

Chris1860
30.11.2010, 06:30
Tipps für den 2. Spieltag:

Schokozombies - Maniacs Mannen 2:1
FFEierkuchen - Eintracht Wedding 0:2
RB Reutershagen - BW Pi 0:4
TuS Heilbrunn - Löwenpower 0:2
Weesby - Bayern München 0:6

Chris1860
30.11.2010, 06:38
Ja, glückwunsch an alle die gewonnen haben!
Für mich war es die erwartet Niederlage, gegen Maniacs Mannen.
Mal sehen, im nächsten Spiel wird denk ich auch nichts drin sein, aber da ist ja noch ein Training davor, mal sehen wer sich für die Startelf entfiehlt!

LG Flokko


Wenn ich deine Fitness so in der Gegneransicht betrachte:shock:, würd ich dir ein Schonprogramm empfehlen;-)

fussballgott92
30.11.2010, 07:01
ärgerliches Unentschieden...
aber hatte ja letzte saison schon so meine probleme mit der eintracht :-?

Jetzt noch meine Tipps für den 2ten Spieltag:

Schokozombies - Maniacs Mannen 1:0
FFEierkuchen - Eintracht Wedding 0:3
RB Reutershagen - BW Pi 1:3
TuS Heilbrunn - Löwenpower 0:4
Weesby - Bayern München 0:5

General_H
30.11.2010, 13:04
Tipps für den 2. Spieltag:

Schokozombies - Maniacs Mannen 2:1
FFEierkuchen - Eintracht Wedding 0:3
RB Reutershagen - BW Pi 0:3
TuS Heilbrunn - Löwenpower 0:4
Weesby - Bayern München 0:4

Flokko
30.11.2010, 15:52
ja ich weiß, fitness ist mein manko, sonst wär cih nicht schlecht, aber wenn man nihct trainiert, steigt dann die fitness ?
ich suche eh schoin lange iene lösung dafür, wie cih die fitness hoch bekomm..

Flokko
30.11.2010, 16:01
Tipps für den 2. Spieltag:

Schokozombies - Maniacs Mannen 1:1
FFEierkuchen - Eintracht Wedding 0:2
RB Reutershagen - BW Pi 0:3
TuS Heilbrunn - Löwenpower 0:2
Weesby - Bayern München 0:5

hamster
30.11.2010, 17:39
Was für ein Auftakt :-D

Hi Chris,

Glückwunsch zum Auftakt, das sieht ja wirklich richtig gut aus - viel Erfolg weiterhin...

General_H
30.11.2010, 19:55
ja ich weiß, fitness ist mein manko, sonst wär cih nicht schlecht, aber wenn man nihct trainiert, steigt dann die fitness ?
ich suche eh schoin lange iene lösung dafür, wie cih die fitness hoch bekomm..

Fitness trainieren ist für die Wurst. Bringt gen 0. Rotieren rät hier sonst immer der General_Hitzfeld. ;)

Oder/und Trainingsintensität mal runter.

Warum ich übrigens nicht auf mein Team als Meister tippe, weil es nicht zwingend das Ziel ist, Aufstieg in die 1. BuLi ist angestrebt, wird aber bei den Klasse Teams samt Entwicklungen in der Saison kein Spaziergang werden.
Ich glaube fast, die 2.Buli 2 ist einfacher. Dort sollten die Sheeps das Rennen machen.

iceman2163
30.11.2010, 20:04
Tipps für den 2. Spieltag:

Schokozombies - Maniacs Mannen 1:2
FFEierkuchen - Eintracht Wedding 0:3
RB Reutershagen - BW Pi 0:5
TuS Heilbrunn - Löwenpower 0:5
Weesby - Bayern München 0:5

Essen1
30.11.2010, 20:12
Tipps für den 2. Spieltag:

Schokozombies - Maniacs Mannen 0:1
FFEierkuchen - Eintracht Wedding 0:2
RB Reutershagen - BW Pi 0:2
TuS Heilbrunn - Löwenpower 0:3
Weesby - Bayern München 1:3

Flokko
30.11.2010, 20:13
Fitness trainieren ist für die Wurst. Bringt gen 0. Rotieren rät hier sonst immer der General_Hitzfeld. ;)

Oder/und Trainingsintensität mal runter.

Warum ich übrigens nicht auf mein Team als Meister tippe, weil es nicht zwingend das Ziel ist, Aufstieg in die 1. BuLi ist angestrebt, wird aber bei den Klasse Teams samt Entwicklungen in der Saison kein Spaziergang werden.
Ich glaube fast, die 2.Buli 2 ist einfacher. Dort sollten die Sheeps das Rennen machen.

und wenn die spieler keine fitness haben, kann die bei denen raufspielen?

Essen1
30.11.2010, 20:24
und wenn die spieler keine fitness haben, kann die bei denen raufspielen?

gönne deinen Spitzenspielern mal etwas Ruhe, dann steigt auch die Fitnis automatisch. Und du mußt geduldig sein.

Flokko
30.11.2010, 20:36
gönne deinen Spitzenspielern mal etwas Ruhe, dann steigt auch die Fitnis automatisch. Und du mußt geduldig sein.

ok, bleibt sie dann auch oben? wenn cih ihnen regelmäßig eine pause gebe?

Essen1
30.11.2010, 20:45
ok, bleibt sie dann auch oben? wenn cih ihnen regelmäßig eine pause gebe?

setze dir ein Ziel, sagen wir mal ab Fitnis 6 wird pausiert. Das mußt du selber herrausfinden.
Es gibt in unsere Liga bestimmt Teams gegen die du auch in Bestbesetzung verlierst. Ich würde da das komplette 2. Team aufs Feld schicken, vor allem sehr junge Spieler.

Flokko
30.11.2010, 20:56
setze dir ein Ziel, sagen wir mal ab Fitnis 6 wird pausiert. Das mußt du selber herrausfinden.
Es gibt in unsere Liga bestimmt Teams gegen die du auch in Bestbesetzung verlierst. Ich würde da das komplette 2. Team aufs Feld schicken, vor allem sehr junge Spieler.

ok dann wedr ich des die nächsten spiele mla machen..
alos die näcshten spiele werden hoch ausfallen :D
danke für die info !

snjogors
30.11.2010, 21:12
Hängt die Fitness nicht auch von der Intensität ab, mit der ich spiele?! Wenn ich 4 Viertel Vollgas gebe verlieren die Spieler meines Erachtens viel mehr an Fitness, als wenn ich bei gutem Vorsprung mehrere Viertel kraftsparend spiele ...

Bei mir spielt normalerweise kein Spieler, der weniger als Fitness 9 hat.

Essen1
30.11.2010, 21:19
Hängt die Fitness nicht auch von der Intensität ab, mit der ich spiele?! Wenn ich 4 Viertel Vollgas gebe verlieren die Spieler meines Erachtens viel mehr an Fitness, als wenn ich bei gutem Vorsprung mehrere Viertel kraftsparend spiele ...

Bei mir spielt normalerweise kein Spieler, der weniger als Fitness 9 hat.

ich denke genau so ist es.
Auch die Intensität im Training ist meines Erachtens genau zu beobachten.

snjogors
30.11.2010, 21:22
Auch die Intensität im Training ist meines Erachtens genau zu beobachten.
Jepp, das ist offensichtlich so, dass die Trainings-Intensität Auswirkung auf die Fitness hat ...

Essen1
30.11.2010, 21:24
habe gerade mal genau nachgeschaut.
Habe nur einen mit 7, alle anderen 9 oder 10

Chris1860
02.12.2010, 17:02
So kanns weitergehn 8-)

hamster
02.12.2010, 17:05
So kanns weitergehn 8-)

;-);-)Hi Chris, Traumstart - Glückwunsch!!8-)8-)

General_H
02.12.2010, 17:11
Bisher läufts ganz gut diese Saison.

Freue mich auf die nächsten Ligaspiele!

Essen1
02.12.2010, 17:13
geahnt habe ich es.
Glückwunsch an Gerrit.

Die nächsten 3 Spiele entscheiden wohin der Weg geht und wie der Manager dann aufstellt.

Essen1
02.12.2010, 17:15
http://img718.imageshack.us/img718/374/unbenanntkbp.png (http://img718.imageshack.us/i/unbenanntkbp.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

snjogors
02.12.2010, 21:11
Auswertung 2. Spieltag:

http://img151.imageshack.us/img151/8917/spieltag2.png (http://img151.imageshack.us/i/spieltag2.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

P.S.: Nie mehr 2. Liga :(

snjogors
02.12.2010, 21:16
Gesamtwertung:

http://img152.imageshack.us/img152/8917/spieltag2.png (http://img152.imageshack.us/i/spieltag2.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

snjogors
02.12.2010, 21:23
geahnt habe ich es.
Glückwunsch an Gerrit.

Die nächsten 3 Spiele entscheiden wohin der Weg geht und wie der Manager dann aufstellt.

Hm, und was mach ich bitteschön?! Die nächsten beiden Spiele gegen "So kanns weitergehen"-Chris und den "Bisher läufts gut"-General.

Da wird wohl nicht sooo viel zu holen sein ... Und dann mit top Moti zu Jürgen ins Stadion ...

Chris1860
02.12.2010, 23:17
Hm, und was mach ich bitteschön?! Die nächsten beiden Spiele gegen "So kanns weitergehen"-Chris und den "Bisher läufts gut"-General.

Da wird wohl nicht sooo viel zu holen sein ... Und dann mit top Moti zu Jürgen ins Stadion ...

Dazu kommt, dass ich heut schonen konnte und der General am Montag schonen kann...ziemlich abgefuckte Lage...möge die Macht mit dir sein:lol:

iceman2163
03.12.2010, 16:26
sniggy...ich wills eigentlich garnet umschreiben......die lage is beschissen^^

snjogors
03.12.2010, 19:42
sniggy...ich wills eigentlich garnet umschreiben......die lage is beschissen^^
sniggy?! Wer ist denn das ...

General_H
04.12.2010, 07:36
Tipps zum 3. Spieltag:

Bayern München : Rotes Banner Reutershagen 3:1
Eintracht Wedding: Fortuna Weesby 1:0
Maniacs Mannen : FFE 1:1
Tus Heilbrunn : Schokozombies 0:5
Löwenpower : Blau-Weiß Pi 3,14 4:0

iceman2163
04.12.2010, 14:02
@snjogors (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=5588)
sry sollte nicht abwertend sein

Tipps zum 3. Spieltag:

nächster tipp
Bayern München : Rotes Banner Reutershagen 6:0
Eintracht Wedding: Fortuna Weesby 1:0
Maniacs Mannen : FFE 2:0
Tus Heilbrunn : Schokozombies 0:4
Löwenpower : Blau-Weiß Pi 3,14 2:0

Flokko
04.12.2010, 16:10
Tipps zum 3. Spieltag:


Bayern München : Rotes Banner Reutershagen 5:0
Eintracht Wedding: Fortuna Weesby 1:0
Maniacs Mannen : FFE 2:1
Tus Heilbrunn : Schokozombies 0:7
Löwenpower : Blau-Weiß Pi 3,14 1:0

snjogors
04.12.2010, 16:40
Sniggy tippt:

Bayern München : Rotes Banner Reutershagen 3:0
Eintracht Wedding: Fortuna Weesby 1:1
Maniacs Mannen : FFE 1:2
Tus Heilbrunn : Schokozombies 0:5
Löwenpower : Blau-Weiß Pi 3,14 2:0

fussballgott92
05.12.2010, 16:37
Bayern München : Rotes Banner Reutershagen 5:0
Eintracht Wedding: Fortuna Weesby 1:1
Maniacs Mannen : FFE 2:1
Tus Heilbrunn : Schokozombies 0:4
Löwenpower : Blau-Weiß Pi 3,14 4:0

PeterS.
05.12.2010, 18:40
Hi Leute,

ich wollte nur mal eben darauf hinweißen das vorhin eine Neue Ausgabe der Teamchef-Woche online gegangen ist, auch mit einem Bericht über die 2.Bundesliga.

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news

Lg:-)

Essen1
05.12.2010, 19:59
Bayern München : Rotes Banner Reutershagen 2:0
Eintracht Wedding: Fortuna Weesby 2:1
Maniacs Mannen : FFE 0:1
Tus Heilbrunn : Schokozombies 0:2
Löwenpower : Blau-Weiß Pi 3,14 2:1

snjogors
05.12.2010, 21:32
Hi Leute,

ich wollte nur mal eben darauf hinweißen das vorhin eine Neue Ausgabe der Teamchef-Woche online gegangen ist, auch mit einem Bericht über die 2.Bundesliga.

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news

Lg:-)
Davon will ich MEHR MEHR MEHR! Herausragende Berichterstattung. Sieht allerdings auch nich viel Arbeit aus ...

Chris1860
06.12.2010, 02:42
Tipps zum 3. Spieltag:


Bayern München : Rotes Banner Reutershagen 7:0
Eintracht Wedding: Fortuna Weesby 1:1
Maniacs Mannen : FFE 3:1
Tus Heilbrunn : Schokozombies 0:6
Löwenpower : Blau-Weiß Pi 3,14 3:1

Chris1860
06.12.2010, 02:44
Hi Leute,

ich wollte nur mal eben darauf hinweißen das vorhin eine Neue Ausgabe der Teamchef-Woche online gegangen ist, auch mit einem Bericht über die 2.Bundesliga.

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news

Lg:-)

Sehr gelungen :respect: weiter so!!!

Essen1
06.12.2010, 15:02
Hi Leute,

ich wollte nur mal eben darauf hinweißen das vorhin eine Neue Ausgabe der Teamchef-Woche online gegangen ist, auch mit einem Bericht über die 2.Bundesliga.

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news

Lg:-)

super, freue mich auf mehr

Flokko
06.12.2010, 15:47
So, nach 2 maligen Schonen, werde ich mal das nächste Spiel sehen, ob es was gebracht hat, fitness ist noch nicht ganz oben, aber wir versuchen es einmal ;) Hoffe nächstes Spiel auf eine Überraschung :D

Essen1
06.12.2010, 16:51
oha, 30 Tore in fünf Spielen. Eine Liga der Taktiker ???:shock::shock:

General_H
06.12.2010, 16:58
Liga der Taktiker? So kann mans auch nennen. ;)

Essen1
06.12.2010, 17:31
3. Spieltag

http://img718.imageshack.us/img718/7273/unbenanntmw.png (http://img718.imageshack.us/i/unbenanntmw.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

snjogors
06.12.2010, 19:08
http://img703.imageshack.us/img703/830/spieltag2m.png (http://img703.imageshack.us/i/spieltag2m.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

snjogors
06.12.2010, 19:10
Gesamtwertung:

http://img257.imageshack.us/img257/8917/spieltag2.png (http://img257.imageshack.us/i/spieltag2.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Ansonsten gab es die erwartete Niederlage für mich. Dass Jürgen zuhause so stark ist, habe ich nicht gedacht. Da muss ich mir für nächste Woche was einfallen lassen!

Maniachg
07.12.2010, 14:40
wieso für nächste woche ? *g* ich kann diese liga im moment nicht richtig einschätzen, gibt nen paar leute die weiter abgeschlagen sind aber wenn ich so die rangliste beobachte sehe ich mich irgendwo in den top5 und die sind alle so nah beeinander ... oh man ^^

PeterS.
07.12.2010, 16:57
Freut mich, dass euch meine Berichte gefallen haben ;-) Ich hoffe auch das ich sie weiterhin so ausführlich schreiben kann:-):-D

Lg

snjogors
07.12.2010, 18:21
Hat jemand von euch eigentlich schon mal Kondi trainiert? Hab das heute mal ausprobiert, da geht's ja richtig ab! Fast zweistellige Steigerungen ^^

snjogors
07.12.2010, 18:24
Meine Tipps:

Weesby - Maniacs Mannen 0:2
BW Pi - Bayern München 0:4
RB Reutershagen - Wedding 2:1
FFEierkuchen - TuS Heilbrunn 3:0
Schokozombies - Löwenpower 0:0

General_H
07.12.2010, 19:33
Weesby - Maniacs Mannen 0:3
BW Pi - Bayern München 0:4
RB Reutershagen - Wedding 1:2
FFEierkuchen - TuS Heilbrunn 3:0
Schokozombies - Löwenpower 1:2


Was heißt denn zweistellige Kondi-Steigerungen?

Und auch von meiner Seite großes Lob für PeterS. !!!!

Aber auch für Jügens Statistiken.

Danke Leute für Eure Arbeit!

fussballgott92
07.12.2010, 19:59
Weesby - Maniacs Mannen 0:3
BW Pi - Bayern München 0:3
RB Reutershagen - Wedding 2:1
FFEierkuchen - TuS Heilbrunn 2:0
Schokozombies - Löwenpower 2:1

Chris1860
07.12.2010, 22:29
Weesby - Maniacs Mannen 0:2
BW Pi - Bayern München 0:6
RB Reutershagen - Wedding 1:3
FFEierkuchen - TuS Heilbrunn 4:0
Schokozombies - Löwenpower 2:3

Flokko
08.12.2010, 15:22
Weesby - Maniacs Mannen 0:3
BW Pi - Bayern München 1:3
RB Reutershagen - Wedding 1:3
FFEierkuchen - TuS Heilbrunn 1:2
Schokozombies - Löwenpower 2:1

iceman2163
08.12.2010, 18:48
Weesby - Maniacs Mannen 0:2
BW Pi - Bayern München 0:4
RB Reutershagen - Wedding 3:0
FFEierkuchen - TuS Heilbrunn 4:0
Schokozombies - Löwenpower 1:2

Essen1
08.12.2010, 19:59
Weesby - Maniacs Mannen 0:2
BW Pi - Bayern München 0:4
RB Reutershagen - Wedding 0:0
FFEierkuchen - TuS Heilbrunn 1:0
Schokozombies - Löwenpower 1:1

snjogors
08.12.2010, 20:46
Was heißt denn zweistellige Kondi-Steigerungen?

Naja, fast 10 Skill-Ups auf Kondi am Dienstag.

Chris1860
09.12.2010, 13:56
:spy: Spynews:

Ja wer hat sich denn da nen 5er Trainer gelegt?! I am :shock:

Maniachg
09.12.2010, 15:46
:spy: Spynews:

Ja wer hat sich denn da nen 5er Trainer gelegt?! I am :shock:


klär uns auf !

Aradon
09.12.2010, 15:53
Eilmeldung aus Weesby.
Der Vorstand hat Klaas Miosga fristlos entlassen. Bei dem anhaltenden Misserfolgen blieb uns keine Wahl.
Nachfolger Xaver Giese hat beim kommenden Pflichtspiel bereits das Ruder in der Hand.
Er hat einen 3 Jahres Vertrag unterzeichnet, mit dem Versprechen aus dem Jung zusammengewürfelten Haufen ein starkes Team zu formen.....

Maniachg
09.12.2010, 15:58
dann bekomm ich heute hart aufs mowl, hab geschont, aussgerechnet den tag bevor du gegen mich spielst T_T

Aradon
09.12.2010, 15:59
Trotzdem brauch sich derzeit keiner vor Weesby fürchten.
Das nächste Spiel ist eigentlich schon verloren. Ohne richtigen Stürmer und mit 9 Talenten in der Startelf. Frühestens Rückrunde könnte es nach oben gehen.

iceman2163
09.12.2010, 16:00
ja sehs gerade da haben sich die taktikbalken beim trainer ganz schön nach oben verschoben^^ plus die spielerverkäufe in letzter zeit....da bin ich ja mal gespannt und gratz zum ich "glabe" ersten 5er im deutschen bereich?

Maniachg
09.12.2010, 16:00
taktik reisst leider das meiste in dem spiel, na mal sehen vllt schaff ich nen unentschieden aber die hoffnung schwindet +g*

Aradon
09.12.2010, 16:00
dann bekomm ich heute hart aufs mowl, hab geschont, aussgerechnet den tag bevor du gegen mich spielst T_T
Dann tendiere ich zu einem 0:0

Aradon
09.12.2010, 16:04
ja sehs gerade da haben sich die taktikbalken beim trainer ganz schön nach oben verschoben^^ plus die spielerverkäufe in letzter zeit....da bin ich ja mal gespannt und gratz zum ich "glabe" ersten 5er im deutschen bereich?

Der Kader ist wirklich Dünner geworden. :-) Glaube auch das es der erste ist. Andere werden aber nicht allzu lange auf sich Warten lassen ;-)

Maniachg
09.12.2010, 16:04
es regent karten bei uns *g*

Essen1
09.12.2010, 16:23
Glückwunsch an die Fortuna von der Eintracht zum neuen Trainer.
Der sofortige Abstieg rückt somit noch näher.

Chris1860
09.12.2010, 16:33
es regent karten bei uns *g*

ja man...du sagst es...es regnet Karten...glattrot für meinen besten Stürmer und das nur weil so ein Blinder von den Zombies gestolpert ist :-?

Maniachg
09.12.2010, 16:54
3 konter nicht gemacht, mich könnter von den aufstiegsplätzen streichen :( teh_suck so langsam kotzt das spiel an :-(

Essen1
09.12.2010, 17:03
4. Spieltag

http://img535.imageshack.us/img535/2874/unbenanntfbz.png (http://img535.imageshack.us/i/unbenanntfbz.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

General_H
09.12.2010, 17:55
Naja, fast 10 Skill-Ups auf Kondi am Dienstag.

Achso, für das ganze Team. Alles klar.

Eilmeldung aus Weesby.
Der Vorstand hat Klaas Miosga fristlos entlassen. Bei dem anhaltenden Misserfolgen blieb uns keine Wahl.
Nachfolger Xaver Giese hat beim kommenden Pflichtspiel bereits das Ruder in der Hand.
Er hat einen 3 Jahres Vertrag unterzeichnet, mit dem Versprechen aus dem Jung zusammengewürfelten Haufen ein starkes Team zu formen.....

dann bekomm ich heute hart aufs mowl, hab geschont, aussgerechnet den tag bevor du gegen mich spielst T_T

Und ich habe mich schon gewundert, warum das Spiel 0:0 augegangen ist.

Die Zombies waren heuer ja auch wieder richtig gut!

Chris1860
09.12.2010, 18:25
3 konter nicht gemacht, mich könnter von den aufstiegsplätzen streichen :( teh_suck so langsam kotzt das spiel an :-(

:-o Vielleicht ein bisschen zu früh um die Flinte schon ins Korn zu werfen...ich hab mir den heutigen Spieltag auch etwas anders/erfolgreicher vorgestellt ;-) mit Aradon gibts jetzt jedenfalls schon fünf ernsthafte Anwärter auf nen Aufstiegsplatz...wenn gerit jetzt auch noch seinen 5er holt wirds echt hart :-? naja...aber ich denke trotzdem noch lange kein Grund aufzugeben :-)

snjogors
09.12.2010, 19:06
Auch von mir Glückwunsch zum Trainer! Hatte eigentlich auch mal den Plan, alles zu verkaufen, was geradeaus laufen kann. Allerdings lief es letzte Saison dann so gut, dass ich lieber auf die Prämien gesetzt habe.

Ich glaube allerdings nicht, dass das der erste 5er Trainer ist. Die Sheeps in der Bundesliga 2.2 sollte meines Wissens auch einen haben.

http://img96.imageshack.us/img96/8917/spieltag2.png (http://img96.imageshack.us/i/spieltag2.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

snjogors
09.12.2010, 19:08
Gesamtauswertung:

http://img714.imageshack.us/img714/8917/spieltag2.png (http://img714.imageshack.us/i/spieltag2.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

snjogors
09.12.2010, 20:19
Hey Maniachg,

gratuliere zum neuen Stürmer! Ich hoffe, du schonst ihn nächste Woche gegen mich!

iceman2163
09.12.2010, 20:57
glaube nicht so wirklich das good sheeps nen 5er haben, weil beim teamvergleich die taktiken eher nach einem 3 oder 4er aussehen und es gab auch vor 1 -2 wochen ne liste wo draufstand wieviele 5er 4 und 3er es gibt in den liegen.....ich glaub da wa noch kein deutscher 5er vertreten(kann mich aber auch verschaut haben) finde leider den treat nicht mehr

Maniachg
10.12.2010, 12:07
:-o Vielleicht ein bisschen zu früh um die Flinte schon ins Korn zu werfen...ich hab mir den heutigen Spieltag auch etwas anders/erfolgreicher vorgestellt ;-) mit Aradon gibts jetzt jedenfalls schon fünf ernsthafte Anwärter auf nen Aufstiegsplatz...wenn gerit jetzt auch noch seinen 5er holt wirds echt hart :-? naja...aber ich denke trotzdem noch lange kein Grund aufzugeben :-)

naja mein problem ist nicht das ergebnis an sich, sondern der unglückliche umstand, dass alle anderen aufstiegskonkurenten schon gegen ihn 3 freepoints eingefahren haben und mir das nun nichtmehr vergönnt war und ich zusätzlich noch geschont habe (nen bissel) weil ich dachte das wird nen leichtes spiel und dann kam halt noch pech dazu, das die dummen mannen keinen konter setzen konnten und ich denke die 2 punkte fehlen dann am ende, aber mal sehen und danke für die gratz zum strümer, in dieser stasi-liga bleibt nix ungesehen *hihi*

iceman2163
10.12.2010, 12:14
stasi-liga bleibt nix ungesehen *hihi*

wohl wahr, heimlich kannste hier vergessen......und wie schnell das ging, kaum hatteste den stürmer im sack hat es snjogors schon gepostet....schaust du dir alle hohen transfers an snjogors?

Chris1860
10.12.2010, 15:27
naja mein problem ist nicht das ergebnis an sich, sondern der unglückliche umstand, dass alle anderen aufstiegskonkurenten schon gegen ihn 3 freepoints eingefahren haben und mir das nun nichtmehr vergönnt war und ich zusätzlich noch geschont habe (nen bissel) weil ich dachte das wird nen leichtes spiel und dann kam halt noch pech dazu, das die dummen mannen keinen konter setzen konnten und ich denke die 2 punkte fehlen dann am ende, aber mal sehen und danke für die gratz zum strümer, in dieser stasi-liga bleibt nix ungesehen *hihi*

Naja...eigentlich hat nur der general 3 Freepoints ergattern können...mal schaun was am Montag drin ist...vielleicht kann ich ihm ja ein paar Punkte abknüpfen ;-)

snjogors
10.12.2010, 20:43
wohl wahr, heimlich kannste hier vergessen......und wie schnell das ging, kaum hatteste den stürmer im sack hat es snjogors schon gepostet....schaust du dir alle hohen transfers an snjogors?
Nein, eher ab und an mal die Transfer-Historie der Leute in meiner Liga. Und da Weesby den 5er-Trainer jetzt gekauft hat, und Maniachg bei einer Torwart-Auktion, die um die 1,8 Mios weggegangen ist, knapp ne Mille geboten hat, hab ich einfach mal nachgesehen, was er sich stattdessen geleistet hat ...

Da fehlen übrigens noch knapp 400.000 Euro auf das Gebot ;)

spatzer76
10.12.2010, 22:37
Suche für morgen noch nen Friendlygegner.

Bitte einfach einladen.

Gruss
Spatzer

snjogors
11.12.2010, 11:51
Meine Tipps für Montag:

Schokozombies - FFEierkuchen 3:0
Wedding - BW Pi 2:2
Maniacs Mannen - RB Reutershagen 3:0
TuS Heilbrunn - Fortuna Weesby 0:2
Löwenpower - Bayern München 1:2

Chris1860
11.12.2010, 12:24
Suche für morgen noch nen Friendlygegner.

Bitte einfach einladen.

Gruss
Spatzer

Leider hast bissl spät angenommen...jetz hab ich keine Aufstellung mehr eingeben können :-( naja...hoff ich spiel dann wenigstes mit der Standardeinstellung :-?
mal sehn ob meine Jungs erstligatauglich sind :-)

auf ein gutes Spiel!

Chris1860
11.12.2010, 12:28
Tip für Montag:

Schokozombies - FFEierkuchen 6:0
Wedding - BW Pi 1:1
Maniacs Mannen - RB Reutershagen 7:0
TuS Heilbrunn - Fortuna Weesby 0:5
Löwenpower - Bayern München 2:2

General_H
11.12.2010, 12:39
Schokozombies - FFEierkuchen 5:0
Wedding - BW Pi 2:1
Maniacs Mannen - RB Reutershagen 5:0
TuS Heilbrunn - Fortuna Weesby 0:2
Löwenpower - Bayern München 1:3

Essen1
11.12.2010, 16:55
wer will darf mein Team für Mittwoch 15.12 einladen
ich spiele mit einem U-21 Team am Anfang, ab 2. Halbzeit kommen ältere dazu.

Chris1860
11.12.2010, 23:24
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=105813

:shock:der macht mir Sorgen:shock:

Essen1
12.12.2010, 09:16
Meine Tipps für Montag:

Schokozombies - FFEierkuchen 2:0
Wedding - BW Pi 1:1
Maniacs Mannen - RB Reutershagen 3:0
TuS Heilbrunn - Fortuna Weesby 0:1
Löwenpower - Bayern München 0:3

iceman2163
12.12.2010, 12:20
Meine Tipps für Montag:

Schokozombies - FFEierkuchen 5:0
Wedding - BW Pi 1:2
Maniacs Mannen - RB Reutershagen 4:0
TuS Heilbrunn - Fortuna Weesby 0:0
Löwenpower - Bayern München 2:1

fussballgott92
12.12.2010, 14:10
Schokozombies - FFEierkuchen 3:0
Wedding - BW Pi 1:2
Maniacs Mannen - RB Reutershagen 4:0
TuS Heilbrunn - Fortuna Weesby 0:1
Löwenpower - Bayern München 1:2

snjogors
12.12.2010, 21:34
Zur Info:

Auswertung des Tippspiels gibt's dieses Mal wohl nicht vor Mittwoch!

Guten Wochenstart an alle!

Chris1860
13.12.2010, 15:20
http://eot-clan.net/attachments/allgemein-spiele-news/3842d1283077133-pes-2011-demo-download-termin-und-details-der-kommenden-woche-anti_fcb_6.gif

Chris1860
13.12.2010, 16:19
17:00: Wieder Löwenpower. Hugo Simons nimmt Risiko und marschiert durch die Mitte. Sein Trainer hält sich bereits die Augen zu. Zwei Bayern München-Akteure, darunter der unterirdische Diego Olsen lässt er ganz alt aussehen, ehe er den Ball zu Engelhard Weigl abgibt. Der blickt kurz auf und spielt einen Doppelpass mit Luka Beeck. Hubert Schiemann und Heinrich Lehmkuhl stehen völlig frei, er entscheidet sich aber für den Direktschuss. Keeper Gerald Schuler lässt nur abklatschen. Ein Fehler mit Folgen. Matthias Fried ist am schnellsten beim Ball und muss nur noch einschieben - Tor!
Neuer Spielstand
Heim 3:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2_ende.gif

Chris1860
13.12.2010, 16:19
Was für ein Auftakt :sensationell:

Chris1860
13.12.2010, 16:39
---Sieg!---

Löwentreu
13.12.2010, 16:48
Hallo Löwe!

Das hast Du mit Deinen Jungs prima gemacht.
Der Stern des Südens ist doch ein ein wenig untergegangen.:lol:

Gruß

Löwentreu;-)

iceman2163
13.12.2010, 17:08
gratz chris...das macht die liga jetzt äußerst spannend...ich wusste schon warum ich heut auf dich getippt habe^^

General_H
13.12.2010, 17:17
Glückwunsch an die Löwen zum Sieg!

Wird mit Sicherheit noch eine spannende Saison!

Flokko
13.12.2010, 17:31
Ja die Liga wird spannend!
Da sieht mans! Ich kanns ja doch ein wenig :D

Chris1860
13.12.2010, 17:43
Glückwunsch an die Löwen zum Sieg!

Wird mit Sicherheit noch eine spannende Saison!


Merce. Taktik is zu 100% aufgegangen 8-)

Hab mir grad unseren Spielbericht angeschaut :nachlesen: -> 2.Halbzeit! Deine MTB :wow2:
VERTEIDIGUNG
16
MITTELFELD
18
STURM
13



bombastisch :!:

iceman2163
13.12.2010, 18:17
gratz auch an gerrit, bin echt überrascht, eine 3:2 niederlage auswärts bei den zobies is schon verdammt gut, so langsam is da was am kommen.

und zu den mtb´s irgendwie finde ich die immernoch komisch und wenig aussagend, die schwankung is da teilweise so extrem, dass man nie weiß woran man gerade ist.

rudolf
13.12.2010, 18:55
ja... GW zum Sieg Chris :-D
nachdem ich aber die MTB der zwoten HZ gesehen habe ,
denke ich:
der General spielt irgendwie nur mit seinen Gegnern :wippe:

Chris1860
13.12.2010, 19:57
ja... GW zum Sieg Chris :-D
nachdem ich aber die MTB der zwoten HZ gesehen habe ,
denke ich:
der General spielt irgendwie nur mit seinen Gegnern :wippe:

ich weiß ja nicht was er vor hat...aber mit seinem 16-Mann-Kader wird er wohl früher oder später einbrechen 8-)

snjogors
13.12.2010, 21:03
Hey Jürgen,

Glückwunsch zu 3 wichtigen Punkten. So wie es aussieht, gibt es für mich nicht viel zu holen in Bundesliga 2 ...

Mal sehen, ob ich nicht gleich das ganze System auf "jung" umstelle ...

tonoviva
14.12.2010, 15:36
ich weiß ja nicht was er vor hat...aber mit seinem 16-Mann-Kader wird er wohl früher oder später einbrechen 8-)


SUUUUPER Löwenpower den General_H vernichtet:evil:
Da sieht man wer der Beste,der Größte,der Absulute Herscher der 2. Bundesliga ist! :humble::humble:mach denen Feuer unterm ARSCH:flame:
mfg. Dein größter Fan , und nächste Saison lernt CL-Paulaner Bärwurz der 2.Bundesliga das Fürchten:brick::alien:

Essen1
14.12.2010, 18:02
Melde mich aus einem internet-cafe, komme zu hause nicht mehr ins internet. Habe auf T-Home Entertaymant umgestellt und schon geht der Ärger los. Aber Mittwoch am Abend kommt ein Techniker, hoffe es klappt.

Habe drei evtl. wichtige Punkte geholt, scheine irgendwie eine Heimmannschaft zu haben. Jetzt heißt es aber langsam wieder meine 11 Jugis ins Spiel zu bringen, zwei davon haben bereits den Sprung ins A-Team geschafft. Ein dritter sowieso aber der soll als Österreicher nur Geld in die Kasse bringen.

iceman2163
14.12.2010, 18:48
oha telekom...hier werden sie geholfen

Maniachg
15.12.2010, 12:16
SUUUUPER Löwenpower den General_H vernichtet:evil:
Da sieht man wer der Beste,der Größte,der Absulute Herscher der 2. Bundesliga ist! :humble::humble:mach denen Feuer unterm ARSCH:flame:
mfg. Dein größter Fan , und nächste Saison lernt CL-Paulaner Bärwurz der 2.Bundesliga das Fürchten:brick::alien:

w.z.b.w. 8-)8-)8-)

Chris1860
15.12.2010, 13:27
SUUUUPER Löwenpower den General_H vernichtet:evil:
Da sieht man wer der Beste,der Größte,der Absulute Herscher der 2. Bundesliga ist! :humble::humble:mach denen Feuer unterm ARSCH:flame:
mfg. Dein größter Fan , und nächste Saison lernt CL-Paulaner Bärwurz der 2.Bundesliga das Fürchten:brick::alien:

:wtf::rofl:Da waren wohl ein paar Paulaner im Spiel :th_alc:

iceman2163
15.12.2010, 15:39
:wtf::rofl:Da waren wohl ein paar Paulaner im Spiel :th_alc:

das glaube ich auch und mit echtem bier(preußisches pils) wäre das nicht passiert^^

General_H
15.12.2010, 16:51
Fortuna Weesby : schkozombies 1:2
Blau-Weiß Pi 3,14 : Maniacs Mannen 1:2
Rotes Banner Reutershagen : TuS Heilbrunn 0:1
FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN : Löwenpower 1:3
Bayern München : Eintracht Wedding 3:1

Chris1860
15.12.2010, 17:06
Fortuna Weesby : schkozombies 1:1
Blau-Weiß Pi 3,14 : Maniacs Mannen 1:4
Rotes Banner Reutershagen : TuS Heilbrunn 1:1
FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN : Löwenpower 1:4
Bayern München : Eintracht Wedding 5:1

snjogors
15.12.2010, 17:32
Fortuna Weesby : schokozombies 0:1
Blau-Weiß Pi 3,14 : Maniacs Mannen 0:3
Rotes Banner Reutershagen : TuS Heilbrunn 2:0
FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN : Löwenpower 1:1
Bayern München : Eintracht Wedding 5:0

fussballgott92
15.12.2010, 17:53
Fortuna Weesby : schokozombies 0:1
Blau-Weiß Pi 3,14 : Maniacs Mannen 0:3
Rotes Banner Reutershagen : TuS Heilbrunn 2:0
FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN : Löwenpower 1:3
Bayern München : Eintracht Wedding 5:0

Maniachg
15.12.2010, 19:03
das glaube ich auch und mit echtem bier(preußisches pils) wäre das nicht passiert^^

ich weiss aus einer sicheren quelle, dass du kein preussisches bier trinkst *g* zumindest keins was bei uns gebraut wird -.-

iceman2163
15.12.2010, 19:57
ich weiss aus einer sicheren quelle, dass du kein preussisches bier trinkst *g* zumindest keins was bei uns gebraut wird -.-

danke mein freund, wie du mir in den rücken fällst....das nächste bier gibst du dann aus^^
und außerdem ist becks ne ausnahme, ist ja schließlich bremer bier

Essen1
15.12.2010, 20:09
immer noch aus einem Internet-Cafe:twisted::twisted::twisted:

Fortuna Weesby : schokozombies 0:2
Blau-Weiß Pi 3,14 : Maniacs Mannen 0:4
Rotes Banner Reutershagen : TuS Heilbrunn 2:0
FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN : Löwenpower 1:2
Bayern München : Eintracht Wedding (U-21) 8:0

iceman2163
15.12.2010, 20:46
Fortuna Weesby : schokozombies 0:2
Blau-Weiß Pi 3,14 : Maniacs Mannen 1:3
Rotes Banner Reutershagen : TuS Heilbrunn 2:0
FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN : Löwenpower 1:3
Bayern München : Eintracht Wedding 5:0

Flokko
15.12.2010, 20:56
Fortuna Weesby : schokozombies 0:2
Blau-Weiß Pi 3,14 : Maniacs Mannen 1:3
Rotes Banner Reutershagen : TuS Heilbrunn 0:1
FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN : Löwenpower 1:2
Bayern München : Eintracht Wedding 4:0

Maniachg
16.12.2010, 13:31
danke mein freund, wie du mir in den rücken fällst....das nächste bier gibst du dann aus^^
und außerdem ist becks ne ausnahme, ist ja schließlich bremer bier

wenn es denn sein muss ^^

General_H
16.12.2010, 16:58
Netter Spieltag heute,

die Löwen verlieren und die Schokozombies nur unentschieden!

Flokko
16.12.2010, 18:12
Erster Sieg ! Jawoll :D

Chris1860
16.12.2010, 20:44
Netter Spieltag heute,

die Löwen verlieren und die Schokozombies nur unentschieden!


Hab heut zwar ein bissl geschont...mit ner Niederlage hab ich trotzdem nicht gerechnet :-? Glückwunsch an gerit! Mal schaun...vielleicht war mein Meistertip gar nicht so verkehrt ;-)

Chris1860
16.12.2010, 20:46
Erster Sieg ! Jawoll :D

Was ein bischen mehr Fitness alles bewirken kann...;-) Glückwusch!

Flokko
16.12.2010, 21:00
Was ein bischen mehr Fitness alles bewirken kann...;-) Glückwusch!

Ja stimmt :) Danke !

snjogors
18.12.2010, 08:38
Schokozombies - RB Reutershagen 5:0
FFEierkuchen - Weesby 2:0
Maniacs Mannen - Bayern München 0:1
TuS Heilbrunn - BW Pi 1:1
Löwenpower - Wedding 6:0

Btw. Auswertungen kommen im Laufe der Woche. Bin momentan leider anderweitig beschäftigt. Nächste Woche sollte es aber zu schaffen sein!

General_H
18.12.2010, 10:24
Schokozombies - RB Reutershagen 6:0
FFEierkuchen - Weesby 1:0
Maniacs Mannen - Bayern München 0:4
TuS Heilbrunn - BW Pi 0:1
Löwenpower - Wedding 7:0

Flokko
18.12.2010, 10:45
Schokozombies - RB Reutershagen 4:0
FFEierkuchen - Weesby 1:0
Maniacs Mannen - Bayern München 0:2
TuS Heilbrunn - BW Pi 0:1
Löwenpower - Wedding 2:0

fussballgott92
18.12.2010, 11:28
Schokozombies - RB Reutershagen 4:0
FFEierkuchen - Weesby 1:0
Maniacs Mannen - Bayern München 0:4
TuS Heilbrunn - BW Pi 1:1
Löwenpower - Wedding 7:0

iceman2163
18.12.2010, 12:44
Schokozombies - RB Reutershagen 7:0
FFEierkuchen - Weesby 0:0
Maniacs Mannen - Bayern München 2:0
TuS Heilbrunn - BW Pi 1:0
Löwenpower - Wedding 4:0

Chris1860
18.12.2010, 16:19
Schokozombies - RB Reutershagen 9:0
FFEierkuchen - Weesby 2:0
Maniacs Mannen - Bayern München 2:1
TuS Heilbrunn - BW Pi 1:1
Löwenpower - Wedding 5:1

Essen1
18.12.2010, 20:42
6. Spieltag

http://img52.imageshack.us/img52/5779/unbenanntkis.png (http://img52.imageshack.us/i/unbenanntkis.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
18.12.2010, 21:40
Schokozombies - RB Reutershagen 3:1
FFEierkuchen - Weesby 1:0
Maniacs Mannen - Bayern München 1:1
TuS Heilbrunn - BW Pi 2:1
Löwenpower - Wedding 8:0

Beim Tipp von snjogors Team gehe ich davon aus daß er sein Team schon jetzt umstellt.

General_H
20.12.2010, 15:37
Einer, wenn nicht DER beste Cup bei DBDT:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48653

Spannung, Spaß garantiert!

Essen1
20.12.2010, 18:16
Einer, wenn nicht DER beste Cup bei DBDT:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48653

Spannung, Spaß garantiert!

da sag ich doch einmal recht herzlichen Dank :-D

Essen1
20.12.2010, 18:16
7. Spieltag

http://img840.imageshack.us/img840/4331/unbenannthq.png (http://img840.imageshack.us/i/unbenannthq.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

snjogors
20.12.2010, 21:28
http://img218.imageshack.us/img218/8917/spieltag2.png (http://img218.imageshack.us/i/spieltag2.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

snjogors
20.12.2010, 21:30
http://img820.imageshack.us/img820/479/spieltag2q.png (http://img820.imageshack.us/i/spieltag2q.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

snjogors
20.12.2010, 21:32
http://img59.imageshack.us/img59/8917/spieltag2.png (http://img59.imageshack.us/i/spieltag2.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

snjogors
20.12.2010, 21:33
http://img804.imageshack.us/img804/8917/spieltag2.png (http://img804.imageshack.us/i/spieltag2.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Schon traurig, dass der "Ligafremde" führt. Naja, eventuell ist er am objektivsten ...

iceman2163
20.12.2010, 21:43
wieso ligafremde...der general is doch vor mir und ausserdem war ich ja vorher auch in dieser liga und kenn dadurch einige leute + maniac den ich persönlich kenne....aber denoch bin ich von einigen ergebnissen immer wieder überrascht......das maniac heute verliert, davon war ich echt nicht überzeugt

snjogors
20.12.2010, 23:13
Jow, ups Sorry, hab ich nicht aufgepasst ;)

Bitte nicht persönlich nehmen!

Maniachg
21.12.2010, 01:42
wieso ligafremde...der general is doch vor mir und ausserdem war ich ja vorher auch in dieser liga und kenn dadurch einige leute + maniac den ich persönlich kenne....aber denoch bin ich von einigen ergebnissen immer wieder überrascht......das maniac heute verliert, davon war ich echt nicht überzeugt


ich bin ehrlich, hab damit auch nicht gerechnet oO

iceman2163
21.12.2010, 10:35
MANI....wenn ich jetzt nicht tippmeister werde dann bist du schuld^^

General_H
21.12.2010, 11:10
ich bin ehrlich, hab damit auch nicht gerechnet oO

MANI....wenn ich jetzt nicht tippmeister werde dann bist du schuld^^


Oder ich. ;-)

War aber auch wie erwartet ein hartes Stück Arbeit.

Denke, Maniachg kann aber immer noch aufsteigen! 12 Spieltage versprechen Spannung pur!

Maniachg
21.12.2010, 11:51
hast du taktik trainiert oder warum bist du auswärts so stark geworden in taktik ? das du meine eine chance direkt in einen konter verwandelst war oll *g*

snjogors
21.12.2010, 19:00
Bayern München - TuS Heilbronn 7:0
Wedding - Maniacs Mannen 0:2
RB Reutershagen - FFEierkuchen 0:3
BW Pi - Schokozombies 0:2
Löwenpower - Weesby 0:0

General_H
21.12.2010, 19:08
hast du taktik trainiert oder warum bist du auswärts so stark geworden in taktik ? das du meine eine chance direkt in einen konter verwandelst war oll *g*

Kommt halt drauf an, wer wie wo und wann spielt. Ansonsten hatte ich halt das Glück, das mir beim Spiel gegen die Löwen etwas gefehlt hat, noch mehr erzwungen. ;-)

Bayern München - TuS Heilbronn 3:0
Wedding - Maniacs Mannen 0:4
RB Reutershagen - FFEierkuchen 0:3
BW Pi - Schokozombies 0:4
Löwenpower - Weesby 3:0

Hirschi92
21.12.2010, 19:32
Hallo Leute!

Seit heute gibt es ein deutschen Dbdt-Nationalteam

Nachdem es mit den länderübergreifenden Cups noch ein wenig dauert, könnte ihr hier eure Spieler vergleichen

Hier könnt ihr eure Spieler posten
--> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48812 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48812)

Chris1860
21.12.2010, 20:46
Bayern München - TuS Heilbronn 6:0
Wedding - Maniacs Mannen 0:5
RB Reutershagen - FFEierkuchen 0:2
BW Pi - Schokozombies 0:4
Löwenpower - Weesby 2:1

iceman2163
21.12.2010, 22:11
Bayern München - TuS Heilbronn 5:0
Wedding - Maniacs Mannen 0:3
RB Reutershagen - FFEierkuchen 0:3
BW Pi - Schokozombies 0:4
Löwenpower - Weesby 2:0

snjogors
22.12.2010, 17:32
Na, wer hat da heute seine Karten nicht offen auf den Tisch gelegt?! Wenns morgen auch so läuft, bin ich zufrieden!

iceman2163
22.12.2010, 18:06
Na, wer hat da heute seine Karten nicht offen auf den Tisch gelegt?! Wenns morgen auch so läuft, bin ich zufrieden!

wen meinst du denn damit?

Essen1
22.12.2010, 18:45
wen meinst du denn damit?

die schokozombies hat er im DC-Cup mit 5:0 vom Platz gefegt.
wird morgen sicherlich anders aussehen.

Flokko
22.12.2010, 20:08
Bayern München - TuS Heilbronn 11:0
Wedding - Maniacs Mannen 0:2
RB Reutershagen - FFEierkuchen 0:2
BW Pi - Schokozombies 0:3
Löwenpower - Weesby 3:1

Essen1
22.12.2010, 21:38
Bayern München - TuS Heilbronn 6:0
Wedding - Maniacs Mannen 0:7
RB Reutershagen - FFEierkuchen 0:2
BW Pi - Schokozombies 1:4
Löwenpower - Weesby 2:1

iceman2163
23.12.2010, 10:52
die schokozombies hat er im DC-Cup mit 5:0 vom Platz gefegt.
wird morgen sicherlich anders aussehen.

danke für die info....ja das ist ja mal interessant.

Essen1
23.12.2010, 17:12
8. Spieltag

http://img526.imageshack.us/img526/4130/unbenanntat.png (http://img526.imageshack.us/i/unbenanntat.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
23.12.2010, 17:13
na da hat sich meine etwas verstärke U-21 aber gut gehalten heute.

snjogors
23.12.2010, 18:01
http://img16.imageshack.us/img16/6914/sp8.png (http://img16.imageshack.us/i/sp8.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

snjogors
23.12.2010, 18:02
http://img827.imageshack.us/img827/6914/sp8.png (http://img827.imageshack.us/i/sp8.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

snjogors
23.12.2010, 18:03
Hm, lief heute nicht so gut wie bei den Bayern. Die haben aus einem 5:3 sogar ein 6:3 gemacht.

Bei mir ist aus einem 5:0 "nur" ein 2:0 geworden ...

Was war denn bitte los bei den Schokozombies? Schon in Geschenkestimmung? ;)

Eminator
23.12.2010, 19:30
Hm, lief heute nicht so gut wie bei den Bayern. Die haben aus einem 5:3 sogar ein 6:3 gemacht.

Bei mir ist aus einem 5:0 "nur" ein 2:0 geworden ...

Was war denn bitte los bei den Schokozombies? Schon in Geschenkestimmung? ;)

Ich tippe auf schonen für den Knaller am Montag! 8-)

Flokko
23.12.2010, 22:47
Na toll, da hat ja heute fast jeder gegen mich gespielt :( naja hab auch geschont weil eh nix zu holen war, mal schaun ob am montag ein pünktchen zu holen ist..

PeterS.
23.12.2010, 22:49
Hallo "Nachbarliga" :-)

Wollte auch euch nur eben Frohe Weihnachten wünschen! :-D

Lg:-)

iceman2163
24.12.2010, 09:36
auch von mir...ich wünsche euch ein paar besinnliche tage und ein frohes fest.

General_H
24.12.2010, 10:21
Wünsche Euch auch Allen frohe Weihnachten!

General_H

Maniachg
24.12.2010, 10:52
Ich hoffe ihr bekommt alle keine geschenke, ihr wart böse, denn wie man sieht bin ich nicht platz 1 oder 2! :) frohes fest

rudolf
24.12.2010, 10:57
Fröhliche Weihnachten allen Teamchefs

http://www6.pic-upload.de/24.12.10/1g65afmfoe26.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8251230/thumbnail.aspx.jpg.html)

wünscht Rudolf MSV

Chris1860
24.12.2010, 13:43
Ich hoffe ihr bekommt alle keine geschenke, ihr wart böse, denn wie man sieht bin ich nicht platz 1 oder 2! :) frohes fest

Dann schenk ich dir am Montag gleich mal ein paar Tore ein ;-)


Wünsch allen TC's frohe Weihnachten! :-)

iceman2163
24.12.2010, 14:06
Zitat von Maniachg http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=712480#post712480)
Ich hoffe ihr bekommt alle keine geschenke, ihr wart böse, denn wie man sieht bin ich nicht platz 1 oder 2! :smile: frohes fest


@mani ich glaube der weihnachtspunscht wirkt schon^^

snjogors
24.12.2010, 15:42
Auch ich wünsche allen ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage!

Flokko
24.12.2010, 15:49
frohe weihnachten an alle !

snjogors
25.12.2010, 09:37
Meine Tipps für Montag:

Fortuna Weesby - RB Reutershagen 0:0
TuS Heibrunn - Eintracht Wedding 1:1
Maniacs Mannen - Löwenpower 1:1
FFEicherkuchen - BW Pi 2:1
Bayern München - Schokozombies 2:0

General_H
25.12.2010, 11:01
Fortuna Weesby - RB Reutershagen 0:0
TuS Heibrunn - Eintracht Wedding 2:1
Maniacs Mannen - Löwenpower 2:1
FFEicherkuchen - BW Pi 2:1
Bayern München - Schokozombies 3:0

Chris1860
25.12.2010, 16:59
Fortuna Weesby - RB Reutershagen 0:0
TuS Heibrunn - Eintracht Wedding 2:1
Maniacs Mannen - Löwenpower 1:2
FFEicherkuchen - BW Pi 3:1
Bayern München - Schokozombies 3:3

Flokko
25.12.2010, 22:52
Fortuna Weesby - RB Reutershagen 1:0
TuS Heibrunn - Eintracht Wedding 1:0
Maniacs Mannen - Löwenpower 1:0
FFEicherkuchen - BW Pi 3:1
Bayern München - Schokozombies 2:0

Essen1
26.12.2010, 07:28
Fortuna Weesby - RB Reutershagen 0:0
TuS Heibrunn - Eintracht Wedding 1:2
Maniacs Mannen - Löwenpower 2:1
FFEicherkuchen - BW Pi 2:0
Bayern München - Schokozombies 1:1

Flokko
26.12.2010, 08:53
Fortuna Weesby - RB Reutershagen 0:0
TuS Heibrunn - Eintracht Wedding 1:2
Maniacs Mannen - Löwenpower 2:1
FFEicherkuchen - BW Pi 2:0
Bayern München - Schokozombies 1:1

Naja ich habs mir fast gedacht, du hast alle spieler für dieses Spiel geschont oder !? ;)

Essen1
26.12.2010, 09:08
Naja ich habs mir fast gedacht, du hast alle spieler für dieses Spiel geschont oder !? ;)

der Spielplan will es so, geht nicht gegen dein Team ins Besondere.
Aber meine nächsten 6 Spiele, außer gegen die schokozombies, sind alee abstiegsgefährdet. da muß mein Team einigermaßen fit bleiben.

iceman2163
26.12.2010, 18:28
Fortuna Weesby - RB Reutershagen 1:0
TuS Heibrunn - Eintracht Wedding 1:2
Maniacs Mannen - Löwenpower 3:2
FFEicherkuchen - BW Pi 1:1
Bayern München - Schokozombies 6:0

Essen1
27.12.2010, 17:53
gelungener Auswärtssieg.
Ein klein wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt bleibt somit erhalten.

Glückwunsch an die Bayern zum Herbstmeister.

Essen1
27.12.2010, 18:08
9. Spieltag

http://img692.imageshack.us/img692/2441/unbenanntzba.png (http://img692.imageshack.us/i/unbenanntzba.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

hamster
27.12.2010, 22:07
Hi Chris,

das nenn ich Punktlandung - ganz starker Auswärtsieg - wenn´s am Ende so steht, reichts - Glückwunsch zum 2. Platz und weiter so...

Chris1860
27.12.2010, 22:36
Hi Chris,

das nenn ich Punktlandung - ganz starker Auswärtsieg - wenn´s am Ende so steht, reichts - Glückwunsch zum 2. Platz und weiter so...

mit 4 Punkten Vorsprung auf nen Nichtaufstiegsplatz gehts in die Rückrunde...ja das sieht echt gut aus :-D was ist bei dir los? läuft ja nicht gerade gut im Moment...wird Zeit das du dir nen neuen Trainer zulegst!

General_H
28.12.2010, 08:46
So, nach der Hinrunde ändere ich zwei Tipps ab:

2. Aufsteiger: Löwenpower
Meister: Bayern München

Eigentlich solltenn unsere beiden Team durchkommen, die Zombies hängen durch und M. Mannen sind schon einige Punkte hintendran.

Abstieg bzw. Ligenerhalt ist echt eine knappe Sache. Lasse hier meine Ursprungstipps mal so bestehen. Maniacs Mannen reihen sich somit in den Klassenerhalt ein.


Sehr schön, ein Tippspiel, da bin ich sofort dabei!

Meister: Maniacs Mannen (6)
2. Aufsteiger: Bayern München (6)

direkt dahinter Schokozombies, Blau-Weiß Pi 3,14, Löwennpower, Eintracht, Wedding,

somit Absteiger: Rotes Banner Reutershagen (6), Fortuna Weesby (6),Tus Heilbrunn (6), FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN (6)

Tipps 1. Spieltag:

Löwenpower - Roter Banner Reutershagen 3:1
Blau-Weiß Pi 3,14 - Fortuna Weesby 3:0
Maniacs Mannen - TuS Heilbrunn 3:0
Eintracht Wedding - Schokozombies 0:1
Bayern München - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 4:1

General_H
28.12.2010, 09:28
Tipps zum 10. Spieltag

FFE: Bayern München 0:4
schokozombies : Eintracht Wedding 3:0
TuS Heilbrunn : Maniacs Mannen 0:3
Fortuna Weesby : Blau-Weiß Pi 0:0
R B Reutershagen : Löwenpower 0:4

Flokko
28.12.2010, 10:21
FFE: Bayern München 0:3
schokozombies : Eintracht Wedding 7:0
TuS Heilbrunn : Maniacs Mannen 0:2
Fortuna Weesby : Blau-Weiß Pi 0:1
R B Reutershagen : Löwenpower 0:5

iceman2163
28.12.2010, 11:39
danke general_h für die glückwünsche und von meinerseite her natürlich das gleiche zurück....gratz zur herbstmeisterschaft auch wenn das wohl der leichteste tip war (-:

kurze frage am rande kann man seinen meisterschaftsfavoriten und zweiten aufsteiger denn überhaupt noch ändern? (bezogen auf das tipspiel?)

Essen1
28.12.2010, 11:47
kurze frage am rande kann man seinen meisterschaftsfavoriten und zweiten aufsteiger denn überhaupt noch ändern? (bezogen auf das tipspiel?)
ja darfst du, bekommst dann nur weniger Punkte

iceman2163
28.12.2010, 16:32
FFE: Bayern München 1:3
schokozombies : Eintracht Wedding 4:0
TuS Heilbrunn : Maniacs Mannen 0:1
Fortuna Weesby : Blau-Weiß Pi 0:0
R B Reutershagen : Löwenpower 0:6

und eine änderung auf den zweiten aufsteiger löwenpower.....meisterschaftsfavorit bleibt klar bayern münchen
zu den abstiegskandidaten tippe ich jetzt auf die teams:
Absteiger:
Rotes Banner Reutershagen, Wedding , Heilbrunn, Weesby

snjogors
28.12.2010, 18:53
FFE: Bayern München 0:5
schokozombies : Eintracht Wedding 4:0
TuS Heilbrunn : Maniacs Mannen 0:3
Fortuna Weesby : Blau-Weiß Pi 0:1
RB Reutershagen : Löwenpower 0:5

Änderung Absteiger: RB Reutershagen anstelle von FFEierkuchen

snjogors
28.12.2010, 19:09
http://img683.imageshack.us/img683/6914/sp8.png (http://img683.imageshack.us/i/sp8.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

snjogors
28.12.2010, 19:11
Glückwunsch an den Iceman zur Herbstmeisterschaft!

http://img84.imageshack.us/img84/6914/sp8.png (http://img84.imageshack.us/i/sp8.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
28.12.2010, 19:17
Änderung Aufsteiger:

2. Aufsteiger ab heute Löwenpower

Absteiger traue ich mich nicht ran, denn hier gibt es ein sehr spannendes Rennen um Platz 6 (meiner Meinung nach: Friedefreudeeierkuchen, Eintracht Wedding und Blau-Weiß Pi)

-----------
sen Ligatipp für den 10. Spieltag gebe ich erst Donnerstag in der Frühe bekannt, ich ahne da was;-)

Essen1
28.12.2010, 19:20
Glückwunsch an den Iceman zur Herbstmeisterschaft!

http://img84.imageshack.us/img84/6914/sp8.png (http://img84.imageshack.us/i/sp8.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

dem schließe ich mich an.
schon lustig, ein Ligafremder tippt am besten.

snjogors
28.12.2010, 19:46
nen Ligatipp für den 10. Spieltag gebe ich erst Donnerstag in der Frühe bekannt, ich ahne da was;-)

Hui, was ahnt er denn? ;)

Chris1860
28.12.2010, 22:22
FFE: Bayern München 2:2
schokozombies : Eintracht Wedding 5:1
TuS Heilbrunn : Maniacs Mannen 0:3
Fortuna Weesby : Blau-Weiß Pi 0:0
RB Reutershagen : Löwenpower 0:5

Chris1860
28.12.2010, 22:35
Hui, was ahnt er denn? ;)

Vielleicht holt sich gerit vorm Spiel gegen den FCB seinen 5er Trainer auf den er schon ne halbe Ewigkeit spart :-P deshalb spekulier ich einfach mal auf ein Unentschieden;-)

Chris1860
28.12.2010, 22:49
2. Aufsteiger: Löwenpower
Meister: Bayern München

Eigentlich solltenn unsere beiden Team durchkommen, die Zombies hängen durch und M. Mannen sind schon einige Punkte hintendran.


Dich wird wohl keiner mehr aufhalten können...leider;-) rechne mal das du bis zum Saisonende nur noch 3er einfährst...
hoff mal es reicht für mich zum Schluss für Platz 2...wenn ich gegen die zombies im Rückspiel wieder so untergeh dann wirds knapp:-?

Korrigiere auch meinen Tip -> Meister: Bayern München -> Platz 2 setz ich vorrerst mal weiter auf mich