PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/8, Saison 7

dbdtBot
24.11.2010, 13:22
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Bisana
24.11.2010, 13:24
ERSTER!!!

Mal gucken ob cih auch am ende der saison auf dem ersten platz stehe:lol:
Denn das ist diesmal mein Ziel:twisted:

Gruß Bisana

ichwarsnicht
24.11.2010, 17:16
Zweiter!!!!

Ok, dann will ich zweiter werden :-P
Wünsche euch allen viel erfolg. Aber der erste und zweite Platz ist schon vergeben :lol:

Gruß Hessen Mitte

Bisana
24.11.2010, 20:48
Zweiter!!!!

Ok, dann will ich zweiter werden :-P
Wünsche euch allen viel erfolg. Aber der erste und zweite Platz ist schon vergeben :lol:

Gruß Hessen Mitte

Nicht schlecht dein eintrag, gibts mal wieder was zu lachen :-)

Eminator
24.11.2010, 22:37
Gut dass ich euch umgegangen bin man sieht sich nächste Saison eine Liga höher dann ;)

Bisana
25.11.2010, 15:26
Hallo zusammen,

ich veranstallte gerade den Vodka cup8-), wenn also jemand lust hat mitzumachen
=> meldet euch an!

AnteS.
25.11.2010, 17:54
einen gruß an alle neuen und alten mitstreiter für diese saison ;-)

Wolf
30.11.2010, 19:44
auch die wölfe schicken grüße auf eine schöne saison ;-)

Bisana
03.12.2010, 08:53
Juhu, ERSTER8-)

hier wollt ich hin, hier will ich bleiben:lol:

AnteS.
07.12.2010, 20:58
Juhu, don´t know why, but i won ... :lol:

Bisana
20.12.2010, 10:19
Heute schlägt die Stunde der Wahrheit!!!:shock:
Wettmafia kann sich auf eienen Angriff meinerseits gefasst machen!
Habe alles auf Angriff gesetzt:
Daher meine Verteidigung ist schwach:oops:
Und ehrlich gesagt glaube ich kaum dass meine David ähnlichen Angriffsspieler gegen die mit Goliath bezeichnet werden könnenden Verteidiger von Wettmafia eine Chance haben, aber einen Versuch ist es wert!
Ich freue mich auf ein spannendes Spiel :pizza:, genauso wie allen anderen auch!

Gruß Bisana:cheer2:

AnteS.
20.12.2010, 23:10
Heute schlägt die Stunde der Wahrheit!!!:shock:
Wettmafia kann sich auf eienen Angriff meinerseits gefasst machen!
Habe alles auf Angriff gesetzt:
Daher meine Verteidigung ist schwach:oops:
Und ehrlich gesagt glaube ich kaum dass meine David ähnlichen Angriffsspieler gegen die mit Goliath bezeichnet werden könnenden Verteidiger von Wettmafia eine Chance haben, aber einen Versuch ist es wert!
Ich freue mich auf ein spannendes Spiel :pizza:, genauso wie allen anderen auch!

Gruß Bisana:cheer2:

Mist, hab ich doch tatsächlich 4 x kontr. Off gespielt :-?
muss sich in der Eile doch ein fehler eingeschlichen haben :-(

na egal, ein tor hätt ich wohl auch so nicht erzielt ;-)

lg zurück

Bisana
22.12.2010, 14:07
Hi, ich kam die Tage irgendwie nicht mehr ins Textmenü des Forums, sonnte also nichts schreiben. hattet ihr auch den selben Fehler?
Naja, jetzt geht es wieder, dachte schon jemand hätte mein Passwort geknackt und geändert.

Bezogen auf Wettmafia:
Naja hättest vieleicht doch gewonnen, eine Torchance oder so hattest du ja in dem ersten Viertel des Spieles.
Hast ja eigentlich fast alles ausgebaut, an deiner stelle würd ich nun im Training eher den Angriff trainieren, dann wären dir alle unterlegen.
aja und sehr wichtig hab ich gemerkt sind die Taktiken!!!
1/2 Saison nur Taktiken würden deine Mannschaft echt sehr stärken;-)

Wolf
23.12.2010, 18:18
Glückwunsch zum Sieg,hast deine 2 Chancen gut genutzt;-).Leider konnte mein Ersatzstürmer mein Stammstürmer nicht ersetzten :-( 3 Torchacen 1HZ nur 1 Tor :evil:

Wolf
23.12.2010, 19:08
So noch schnell auf dem Transfermarkt zugeschlagen ;-)
18 Jahre Erf.2,4 24 Skills :-D

Bisana
26.12.2010, 13:18
Ja bei dem Spiel hab ich echt glück gehabt,
hätte ach schief gehen können.
Nach der Statistik war ich auch schwächer :oops:

Bisana
28.12.2010, 10:00
Ich glaub das war heut bei mir nix:cry:
knapp vorbei ist auch daneben:oops:

AnteS.
31.12.2010, 16:08
Bezogen auf Wettmafia:
Hast ja eigentlich fast alles ausgebaut, an deiner stelle würd ich nun im Training eher den Angriff trainieren, dann wären dir alle unterlegen.
aja und sehr wichtig hab ich gemerkt sind die Taktiken!!!
1/2 Saison nur Taktiken würden deine Mannschaft echt sehr stärken;-)

nein, der angriff wird nur durch neuverpflichtungen verstärkt ;-)
hab jetzt die top12 auf ca. 10,5 in Tackling und 9,8 in Deckung im Schnitt
wobei die 3 trader auch nicht viel schlechter sind

werd aber bis ende der saison DE weiter trainieren und dann uU noch ne ganze Saison TA (je nachdem) und dann gehen alle Spieler ins MF-Training ;-)

das gute ist, da sind die meisten Spieler nicht ganz so schwach wie in TA und DE zu Beginn, also nur mehr 2-3 Saisons MF-Training und dann bin ich auch "konkurrenzfähig"^^

lg und ein erfolgreiches 2011 allen ;-)

Bisana
03.01.2011, 18:44
4:0 sieg
juhu bin wieder da:first:
8-)

AnteS.
12.01.2011, 23:32
4:0 sieg
juhu bin wieder da:first:
8-)

na, aber noch ist nicht aller tage abend :-D

hab leider immer noch keinen stürmer verpflichten können :-(

Bisana
13.01.2011, 13:09
na, aber noch ist nicht aller tage abend :-D

hab leider immer noch keinen stürmer verpflichten können :-(

Ich schon:-D
Aber man will ja nicht zu viel verraten;-)

AnteS.
13.01.2011, 22:12
Ich schon:-D
Aber man will ja nicht zu viel verraten;-)

und meiner kotzt mich immer mehr an :-x

Wolf
14.01.2011, 14:34
Habe mich entschlossen einen Neuanfang zu machen,Verkaufe meinen halben Kader hoffe da kommt genug zusammen für einen guten Trainer dann kommen nur 16/17 Jährige habe noch einige im Jugendkader
Vielleicht kann ich die Klasse noch halten wenn nicht steige ich halt ab

AnteS.
14.01.2011, 22:28
Habe mich entschlossen einen Neuanfang zu machen,Verkaufe meinen halben Kader hoffe da kommt genug zusammen für einen guten Trainer dann kommen nur 16/17 Jährige habe noch einige im Jugendkader
Vielleicht kann ich die Klasse noch halten wenn nicht steige ich halt ab

wünsche dir viel Glück für dieses Unterfangen :!:
ist genau der richtige Weg auf dieser Ligaeben ;-)

Wolf
15.01.2011, 13:02
Danke schauen wir mal wie der Verkauf so wird

Wolf
17.01.2011, 22:15
Bis jetzt hat es sich nicht groß gelohnt :-(

Bisana
18.01.2011, 09:14

An deiner Stelle würd ich die Besten Spieler verkaufen!!!!:oops:
Diese Entscheidung fiel mir damals auch sehr schwer, aber mal ehrlich, wenn du jetzt noch gute, sagen wir mal 20-25 Jahre alte spieler hast, dann bringt dir das auf die Zukunft gesehen gar nichts, denn diese werden noch älter und sie trainieren nicht so gut wie Spieler bis 20 oder 19 weiß nicht mehr genau.
Verkauf die Spieler von denen du weißt dass du gutes Geld für die bekommst:
Also Spieler ab 12 Skills in Deckung plus tackeling oder passen plus spielaufbau ...
Und hol dir einen vernümpftigen Trainer 3plus!!!!
Meine trainingsergebnisse haben sich verdoppelt, bei taktiken sogar verdreifacht mit einem 3er trainer!!! aja und jungen spielern.

also viel Erfolg

Wolf
18.01.2011, 13:03
ist klar, muss aber erst die alt los werden. habe zur zeit einen altersdurchschnitt von 22 jahre und einen 2 er trainer

AnteS.
19.01.2011, 10:39

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, und am Ende wirds die Masse machen ;-)
vielleicht hast auch nicht gerade den glücklichsten Moment gewählt, grad zu Saisonende schläft der TM ein wenig :-?

und dem Hinweis von Bisana kann ich mich nur anschließen, am besten alle verkaufen (ich hab zwischenzeitlich nur platzhalter im Team gehabt)

Bisana
20.01.2011, 17:17
Ich glaub heute wurde ich richtig abgeschossen!:cry:
Und nach dem ich die Spielerbewertungen geguckt habe:wow:
Ich hatte fast nur 1er Bewertungen.
Das bringt mich wieder auf den Boden zurück
ich muss irgendwas unternehmen:-?

ichwarsnicht
20.01.2011, 17:59
Damit hatte ich auch nicht gerechnet, mußte zweimal hinschauen. Bist ja immernoch erster.

Glückwunsch zum Sieg SG Wettmafia 05

Wolf
20.01.2011, 22:14
ich glaube das es bei ante auch viel der trainer aus macht.taktik auf 8 mit seinen jugis ist schon klasse wird noch spannend wer als 2 ter aufsteigt ;-)

Wolf
22.01.2011, 09:25
was meint ihr würde ich für den noch viel bekommen ?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=789365&code=7d7f85c9ec1027474866d999de2bd81e

Bisana
24.01.2011, 13:09
was meint ihr würde ich für den noch viel bekommen ?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=789365&code=7d7f85c9ec1027474866d999de2bd81e
Wenn ich Geld hätte würd ich für den mit bieten aber ehrlich gesagt würd ich momentan noch nicht verkaufen, die Preise sind momentan sehr im Keller!
An deiner Stelle würde ich am Anfang nächster Saison verkaufen, so nach dem 2ten Spieltag, Da möchten viele wieder aufrüsten wenn sie merken dass sie mal ein spiel verloren haben;-)

AnteS.
24.01.2011, 19:20
oh, hab mich hier ja noch gar nicht für die glückwünsche bedankt :-D

ja, wollt das meisterrennen noch mal spannend machen. so kommts am letzten tag zum showdown :mrgreen:

nein, im Ernst, aufsteigen werdet ihr beide, und ich denke am Ende machts auch Bisana, mein Credo ist immer so wenig wie möglich ins Geschehen einzugreifen, weil ich mir schon darüber bewusst bin, unter anderen Einstellungen etwas höher spielen zu können. versuch mich also, so neutral wie möglich zu verhalten.

hab daher auch bei weitem nicht mit den besten taktischen einstellungen gespielt :mrgreen:

und ne 5-4-1 ist auch keine Optimalformation, hab aber alle Positionen nach bestem Gewissen belegt um mal zu schauen, was in der RL so möglich ist. und dafür ist ein starker Gegner am besten (achtung: kompliment inside ;-))
komischerweise bin ich heut noch besser platziert :shock:

nächste Saison werd ich dann ebenfalls ganz neutral alle Spiele als Sieger beenden :lol: (hoff ich zumindest :oops:)

Bisana
25.01.2011, 10:40
Ja ich denke da wirst du keine Schwierigkeiten mit haben als Meister rauszugehen und natürlich mit keinem einzigen Gegentor;-)

Ich habe momentan schon weich Knie:-? vor dem letzten Spiel, naja es geht immerhin um die Meisterschaft.

Also viel Glück dem aktuell 2ten
Freue mich auf ein spannendes Duell.
Ich glaub bei dem Spiel werd ich mal ausnahmsweise live davorhocken und mir den Spielbericht durchlesen

Allen anderen Wünsche ich noch eine schöne glaub ich 8te? Saison, Aja und macht es Wettmafia nicht zu einfach !!! Ich hab da zwar keinen guten Rat für euch wie Ihr das anstellen könntest aber einen Versuch ist es immer wert!;-)

Schöne Grüße an ALLE
Artur

henkman
27.01.2011, 05:51
Hi Leute,

Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=731288#post731288

PS: Nach Einführung einer weiteren Liga gibt es ab sofort wieder reichlich freie Plätze!

lg henkman

Bisana
27.01.2011, 13:35
Shit, ne verschobene Vorlesung zum letzten Spieltag,
Wird wohl doch nix mit live gucken:-(

Bisana
28.01.2011, 17:54
Naja "verkackt" wenn ich das mal so sagen darf :-(
Hatte mir das Spiel schon ein wenig asgeglichener vorgestellt:-?
Aber scheinbar hast du dir (Hessen Mitte) einen bomben Torward angeschafft oder deine Verteidigung ist um einiges Besser geworden!

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, kann ich dann nur sagen:-D
Hoffe ich kriege mal eine Revanche;-)

Gruß an alle,
Man sieht sich immer 2 mal im Leben und bei dbdt bestimmt noch einwenig öfter;-)
Bisana

ichwarsnicht
28.01.2011, 20:34
Danke für die Glückwünsche

Ich muß ganz ehrlich sagen , daß ich auch ganz dumm aus der Wäsche geschaut habe, denn damit hatte ich auch nicht gerechnet.:oops:
Ich habe mir zwar einen neuen TW zugelegt aber dann doch lieber den alten TW aufgestellt, wegen der Erfahrung. hat sich bezahlt gemacht. Meine Verteidigung ist auch die Alte.

Drücke dir für die nächste Saison beide Daumen. ( Revanche gibts bestimmt mal )

Herzlichen Dank an alle , habt`s einem nicht leicht gemacht :lol:

Viel Glück für die kommenden Spiele aber ich glaube Wettmafia ist nicht zu schlagen.;-)

Gruß Hessen Mitte

Wolf
30.01.2011, 10:52
dann mal viel Glück in der neuen Saison bzw Liga
Denke mal bei uns wird Ante das rennen machen ;-)

AnteS.
30.01.2011, 11:33
hey, hat echt spass gemacht die Saison mit euch! und dann auch noch so ein spannendes Finale. und wenns auch diese Saison nicht geklappt hat Bisana, die nächste Saion wirds vielleicht sogar einfacher für dich ;-) war eine sehr gute 1.UL, wenn nicht sogar die stärkste ;-)
auf alle fälle viel Glück für die nächste Saison an Bisana und "ichwarsnicht" :-D

hoffen wir mal, wolf und ich sind nächste Saison nicht die einzig kommunikativen in dieser Liga^^
was die Saisonprognose angeht, stimm ich euch natürlich gerne zu :mrgreen: