PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 13:21
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Min0r
24.11.2010, 17:31
halöchen an alle neuen teamchefs dieser liga, vorallem an die devils, herzliches wiedersehen :-)

Stuller
24.11.2010, 19:03
hey :)
viel glück in der neuen saison euch allen :)
diese saison wird sehr eng für mich & ich denk ich werd leider absteigen ;)

Seter
25.11.2010, 07:53
Moin Moin!

Erstmal hallo :D

Und nu is es doch passiert, ich spiele gegen die Rostocker, die ich damals noch zu TC-alt überredet habe und werde diese Saison Punkte an sie verlieren :(

Für mich gehts definitiv um den Klassenerhalt, der schwer genug wird!

Viel Erfolg Allen (und natürlich den drei Leuten, die unter mir landen werden xD )

$ANUBIS$
25.11.2010, 12:06
hey
Hallo leute, freu mich auf eine spannende saison.

Seter
29.11.2010, 17:42
0:7.. das tat weh =(

Min0r
29.11.2010, 22:48
hmm vllt hätte ich etwas mehr schonen sollen^^

Seter
29.11.2010, 22:51
hmm vllt hätte ich etwas mehr schonen sollen^^

das wäre zu nett von dir gewesen =P

Ich frag mich immer noch woran es lag, dass meine Jungs auf ein Mal so eingebrochen sind:-? Aber scheinbar lag es an deiner Taktik :/

Stuller
30.11.2010, 14:52
Motivation macht aber auch viel aus....du hast ja letzte saison 1. platz gemacht... da waren die spieler wohl sehr motiviert ;-)
das wird wohl auch dazu beigetragen haben ... : )

Seter
30.11.2010, 15:00
Motivation macht aber auch viel aus....du hast ja letzte saison 1. platz gemacht... da waren die spieler wohl sehr motiviert ;-)
das wird wohl auch dazu beigetragen haben ... : )

Da hast du recht, die Moti war letzte Saison bedeutend höher als jetzt ^^'

Min0r
02.12.2010, 17:45
wow das nenn ich mal nen knappes spiel, hab echt gezittert^^

Essen1
20.12.2010, 13:51
Für die Neuauflage des 3. Deutschland Cups werden noch mindestens 4 Teams benötigt. Start am 29.12.2010
Wer teilnehmen möchte bitte schnell anmelden, da ich den Spielplan online stelle möchte.
Hier anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48653 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48653)

Hirschi92
21.12.2010, 19:34
Hallo Leute!

Seit heute gibt es ein deutschen Dbdt-Nationalteam

Nachdem es mit den länderübergreifenden Cups noch ein wenig dauert, könnte ihr hier eure Spieler vergleichen

Hier könnt ihr eure Spieler posten
--> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48812 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48812)