PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 7


Seiten : [1] 2

dbdtBot
24.11.2010, 13:21
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

plotschi
24.11.2010, 13:29
Erster ! - wenigstens im Forum :-D

Hallo an alle neuen Ligakollegen !

Nach einer kurzen Analyse bin ich zur Einsicht gekommen, dass es in dieser Saison für meine Mannschaft sehr wahrscheinlich nicht für den Aufstieg reichen wird :oops:

Meine Favoriten:

klarer Topfavorit natürlich der fred - wer sonst ;-)
Mitfavoriten: The Volcoms und die Spatzenelf (ev. noch die Streithähne)

Traum-Saisonziel trotzdem ein Aufstiegsplatz - wird aber auch ein Traum bleiben, da ich zumindest 5 Mannschaften klar vor mir sehe :-(

ChiefFred
24.11.2010, 13:46
ein herzliches hallo auch mal von mir!
hab mir die liga noch nicht genauer angeschaut, die volcoms hätt ich nicht gleich wieder gebraucht hier :roll: :p aber leicht wirds so oder so nimma in dieser ligahöhe :-D

dass ich gleich zu beginn gegen beide PCs spielen muss, ärgert mich schon ein bissl >:( das ist fitnessmäßig ein ziemlicher nachteil für mich...

Csabalino
24.11.2010, 16:28
eine recht interessante liga :-)

uwe1983
24.11.2010, 17:01
natürlich auch ein hallo von mir!

die halbe liga kennt sich da ja schon, kommt mir vor!

mein klarer favorit ist auch der fred, aber man wird sehen ob er seiner favoritenrolle gerecht wird!
ich hoffe vielleicht irgendwie einen aufstiegsplatz (also platz 4) zu ergattern, wird aber sicher sehr schwer, aber unmöglich ist nichts!

ich hoffe es spielen auch einige bei G7 mit!

mfg

Skyline
24.11.2010, 21:35
ein herzliches hallo auch mal von mir!
hab mir die liga noch nicht genauer angeschaut, die volcoms hätt ich nicht gleich wieder gebraucht hier :roll: :p aber leicht wirds so oder so nimma in dieser ligahöhe :-D


Hab mir selbiges gedacht.. :-x :lol: na passt schon, wenns sein muss :lol:

Ich find die Liga leichter als unsere letzte ;-) In dieser Liga hätte der FC UWD auch einen Aufstiegsplatz.. :-)

Mir passt die PC-Spiel-Aufteilung recht gut eigentlich :-)

Lg

ChiefFred
24.11.2010, 21:43
Erster ! - wenigstens im Forum :-D

Hallo an alle neuen Ligakollegen !

Nach einer kurzen Analyse bin ich zur Einsicht gekommen, dass es in dieser Saison für meine Mannschaft sehr wahrscheinlich nicht für den Aufstieg reichen wird :oops:

Meine Favoriten:

klarer Topfavorit natürlich der fred - wer sonst ;-)
Mitfavoriten: The Volcoms und die Spatzenelf (ev. noch die Streithähne)

Traum-Saisonziel trotzdem ein Aufstiegsplatz - wird aber auch ein Traum bleiben, da ich zumindest 5 Mannschaften klar vor mir sehe :-(
na ich nehme stark an, du wirst dir bald einen neuen trainer zulegen, und damit siehts dann oft gleich ganz anders aus ;-)

plotschi
25.11.2010, 09:57
na ich nehme stark an, du wirst dir bald einen neuen trainer zulegen, und damit siehts dann oft gleich ganz anders aus ;-)


Ja hab ich schon vor, aber dazu muss ich einen oder 2 Leistungträger verkaufen, und dann sieht s nicht so gut aus :-(

Gallus17
25.11.2010, 13:54
Auch ein hallo an alle von mir :-)

Das ist ja eine sehr interessante Liga geworden, mit noerse und stoepserl hab ich gleich 2 alte Bekannte dazubekommen, gegen beide hab ich immerhin eine ausgeglichene Bilanz bisher ;-)

Die Topfavoriten der Gruppe sind für mich ganz klar Chieffred und The Volcom's, nicht zuletzt wegen dem Vierer. Wenn sich Stattersdorf einen besseren Trainer besorgt, sind sie wohl auch Fixaufsteiger...

Allen anderen (einschließlich mir) räume ich zumindest Außenseiterchancen ein, wobei ich damit leben könnte, hängenzubleiben, denn ich hätte mir zu Beginn des Spiels niemals erwartet, so weit zu kommen. :shock:

Worauf ich mich jetzt wohl schon einmal einstellen kann, ist dauerhafte taktische Unterlegenheit, und die wenigen Konterchancen wollen halt genützt werden, wenn ich um den Aufstieg mitspielen will :-?
Hab extra dafür tief in die Tasche gegriffen und mich im Sturm verstärkt (auf Kosten eines besseren Trainers), gebracht hats bis jetzt garnix :evil::cry:, ich kann nicht einmal gegen 3.UL-Teams gewinnen...

auf eine spannende Saison und nette Plauschereien im Forum :up:

lg niko

Skyline
25.11.2010, 21:40
Worauf ich mich jetzt wohl schon einmal einstellen kann, ist dauerhafte taktische Unterlegenheit, und die wenigen Konterchancen wollen halt genützt werden, wenn ich um den Aufstieg mitspielen will :-?


Taktisch bin ich auch nicht die Macht :-? auch wenn ich einen 4er Trainer hab, bring ich 7/8 taktikwerte zusammen.. Naja, hoffentlich reichts.. So einseitig seh ich die Liga nicht ;-)

Spiel übermorgen im AlphaCup-Finale.. Mal schaun ob ich gewinnen kann :lol: wohl eher nicht, versucht wirds trotzdem 8-)

Lg

pauleta
27.11.2010, 11:22
ich kann nicht einmal gegen 3.UL-Teams gewinnen...
:up:

lg niko

nicht so abwertend bitte;-)

uwe1983
27.11.2010, 17:51
so, am montag geht es los!

bin schon gespannt auf diese saison, aber hier wird wohl ziemlich sicher schluß sein für mich!
etwas zu stark für mich diese liga!

auf eine gute und hoffentlich spannende saison!



mfg

uwe1983
28.11.2010, 12:56
Interessiert an G7, dann gleich mal vorbei schauen!!!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48456

Gallus17
28.11.2010, 13:37
nicht so abwertend bitte;-)

In ein paar Saisonen wirst du mich sowieso niederwalzen :cry:
Hab aber nicht auf dich angespielt, noch würde ich gewinnen :mrgreen:

Skyline
28.11.2010, 14:04
Interessiert an G7, dann gleich mal vorbei schauen!!!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48456

Hätt ich sowieso keine Chance :-P

Lg

uwe1983
28.11.2010, 15:40
Hätt ich sowieso keine Chance :-P

Lg

ich sag nur, neue saison, neues glück!
man weiß nie wie die anderen spielen!

mfg

Skyline
28.11.2010, 20:10
ich sag nur, neue saison, neues glück!
man weiß nie wie die anderen spielen!

mfg

:lol: Bin realist 8-)

btw., netten Torwart hast verkauft!

Lg

stoepserl
29.11.2010, 13:57
griaß eich!

einige alte beknnte, das freut mich! :-D

ich denke skyline ist ganz vorne, dann der chief, dann wirds sehr eng.
ich hoffe, ich schaff den cut.

Gallus17
29.11.2010, 14:55
Ich bin schon sehr gespannt aufs heutige Spiel - denke das wird ein Duell auf Augenhöhe :-)

Endlich wird das Spiel wieder interessant :mrgreen:

edit: Uhhh...30. Minute - 1:1 offener Schlagabtausch :D
edit2: :shock: und jetzt ne Rote für dich! Das ist Pech schon so früh...
edit3: :shock: :shock: Du hast meinen Starverteidiger verletzt!! Der Kapitän muss raus :( :( Den hätt ich fürs nächste Spiel dringend gebraucht, und der Jugi kommt wohl viel zu früh ins Spiel - jetzt mit zwei Luschenjugis in der Innenverteidigung...na das wird was^^
UND edit4 :mrgreen: : Gerade habe ich gesehen, dass mein Starstürmer garnicht eingewechselt wird :kopfschuetteln: das wechseltool schlägt mir immer wieder ein schnippchen :evil:
naja, es könnte auch noch zu einem vorteil werden mit ein bisschen glück :-D

uwe1983
29.11.2010, 16:54
so, ein x zum auftakt!
muß ich eh zufrieden sein, nach einer roten schon so früh!

@Gallus17 naja, du bist auch recht hart ran gegangen, drei gelbe ist auch nicht ohne!

mfg

uwe1983
29.11.2010, 16:55
:lol: Bin realist 8-)

btw., netten Torwart hast verkauft!

Lg

hatte, denke ich, eine recht gute erfahrung;-)!

mfg

Gallus17
29.11.2010, 17:04
so, ein x zum auftakt!
muß ich eh zufrieden sein, nach einer roten schon so früh!

@Gallus17 naja, du bist auch recht hart ran gegangen, drei gelbe ist auch nicht ohne!

mfg
Hehe, hab mitgefiebert wie schon lang nicht mehr bei DBDT - du kriegst ne Rote, und ich verlier meinen besten Spieler...da hat sich dann vom Kräfteverhältnis wscheinlich nicht allzuviel verändert. Ich hab aber den Fokus auf die 2. HZ gelegt, da sollte ein taktischer Schub nach oben kommen und ein frischer Stürmer mit mehr Skills....das ärgert mich, dass das nicht funktioniert hat, denn ich hab 4 Chancen gehabt in Hälfte 2 :evil: Von denen hätte der Huppertz sicher eine versenkt :cry:

Für den Aufstieg wäre ein Sieg im Heimspiel natürlich sehr sehr wichtig gewesen, eine Niederlage gegen Stattersdorf wäre jetzt doch schon sehr verhängnisvoll :-? und viel mehr Potenzial hat mein Team nicht mehr...

Naja, Hauptsache es war spannend - hab seit längerer Zeit wieder mal ein Livespiel mitverfolgt und es war geil :mrgreen:

uwe1983
29.11.2010, 17:43
Hehe, hab mitgefiebert wie schon lang nicht mehr bei DBDT - du kriegst ne Rote, und ich verlier meinen besten Spieler...da hat sich dann vom Kräfteverhältnis wscheinlich nicht allzuviel verändert. Ich hab aber den Fokus auf die 2. HZ gelegt, da sollte ein taktischer Schub nach oben kommen und ein frischer Stürmer mit mehr Skills....das ärgert mich, dass das nicht funktioniert hat, denn ich hab 4 Chancen gehabt in Hälfte 2 :evil: Von denen hätte der Huppertz sicher eine versenkt :cry:

Für den Aufstieg wäre ein Sieg im Heimspiel natürlich sehr sehr wichtig gewesen, eine Niederlage gegen Stattersdorf wäre jetzt doch schon sehr verhängnisvoll :-? und viel mehr Potenzial hat mein Team nicht mehr...

Naja, Hauptsache es war spannend - hab seit längerer Zeit wieder mal ein Livespiel mitverfolgt und es war geil :mrgreen:

naja, der der bei mir die rote bekommen hat war auch nicht mein schlechtester!!!
es war spannend, aber ich habe ja auch einen tormann, der mich heute gerettet hat!

mfg

Gallus17
29.11.2010, 17:51
naja, der der bei mir die rote bekommen hat war auch nicht mein schlechtester!!!
es war spannend, aber ich habe ja auch einen tormann, der mich heute gerettet hat!

mfg

Ja den hab ich in deinem Archiv eh gesehen ;)
Hoffentlich steigen die Jugis dafür endlich brav :lol: weil meine Trainings sind einfach nimmer zum anschauen :kopfschuetteln: obwohl eig nur 2 Stammspieler ü29 sind und 4 zw. 24-28....der rest sind mehr oder weniger jungspunde...

Skyline
29.11.2010, 20:02
Aaaaaaaaalter, 1:5 chance und 1:1 gehts aus :evil: Hab mir extra letzte Saison noch einen neuen Stürmer geholt, nützt nichts :evil:

Lg

Gallus17
29.11.2010, 23:29
Aaaaaaaaalter, 1:5 chance und 1:1 gehts aus :evil: Hab mir extra letzte Saison noch einen neuen Stürmer geholt, nützt nichts :evil:

Lg
Bei mir warens 7:1 Chancen :lol:

Skyline
30.11.2010, 13:47
Bei mir warens 7:1 Chancen :lol:

noch bitterer.. :lol:

Lg

Dreamgirl
30.11.2010, 18:22
Grüsse in die Runde.
Eigentlich wollte ich mit einem Sieg in die neue Saison starten, jetzt ist es halt nur ein Unentschieden geworden.

leokrnjic
30.11.2010, 18:54
Grüsse in die Runde.
Eigentlich wollte ich mit einem Sieg in die neue Saison starten, jetzt ist es halt nur ein Unentschieden geworden.

Ein bißchen Schadenfroh,oder :-D:-D:-D

Lg

Skyline
30.11.2010, 20:03
Grüsse in die Runde.
Eigentlich wollte ich mit einem Sieg in die neue Saison starten, jetzt ist es halt nur ein Unentschieden geworden.

Ob X, Sieg oder Niederlage, alles egal.. Was zählt ist zum Schluss :-P Werd versuchen ein paar Jugis öfter spielen zu lassen, ist in dieser Liga leichter als in der letzte Saison :-)

Lg

uwe1983
02.12.2010, 17:29
so, heute hab ich gesehen wo ich stehe:-?!

naja, zum glück kann ich nicht absteigen8-)!

mfg

Skyline
02.12.2010, 20:11
so, heute hab ich gesehen wo ich stehe:-?!

naja, zum glück kann ich nicht absteigen8-)!

mfg

Naja, deine Taktikwerte sind ja alles andere als stark :lol:

3 Wechsel wurden bei mir nicht ausgeführt, nur wegen einem scheiß Aufstellungsfehler :twisted:

Lg

plotschi
03.12.2010, 00:36
Das war knapp heute !
Gerade noch mal mit Müh & Not zu Hause 3 Punkte ergattert.
Im nächsten Spiel schauts schlecht aus mit Punkten :-(

stoepserl
03.12.2010, 13:21
aber geh..
für mich ist das noch nicht gegessen, obwohl ich natürlich auf den heimvorteil hoff... :-D

plotschi
04.12.2010, 10:20
Also lt. MTB, Trainer, Taktiken und deinem Heimvorteil dürfte ich keinen Punkt machen. Wobei das mit der MTB eine eigene Sache ist (siehe auch den Tread von Fred darüber).

Skyline
04.12.2010, 11:42
Also lt. MTB, Trainer, Taktiken und deinem Heimvorteil dürfte ich keinen Punkt machen. Wobei das mit der MTB eine eigene Sache ist (siehe auch den Tread von Fred darüber).

Ich seh die MTB schon als realistisch.. Ob 8-8-8 oder 10-15-12 (Hausnr.) is schon ein unterschied.. Und ich stell mich aufgrund der MTB/Taktik auch auf den Gegner ein :-)

Lg

ChiefFred
06.12.2010, 13:23
ich rechne heut mit einem schweren spiel gegen die männergruppe, immerhin haben sie auch gegen die volcoms ein remis rausgeholt... starkes def-team, und bei einem konter krieg ich ja bekanntlich schnell ein türl :-? hoffe aber dennoch auf einen knappen sieg zuhause

plotschi
06.12.2010, 16:26
Gallus - hast du einen neuen Trainer ? ;-)

ChiefFred
06.12.2010, 16:28
Gallus - hast du einen neuen Trainer ? ;-)
meines wissens nicht... wundere mich aber auch grad, was da los is :shock:

ChiefFred
06.12.2010, 17:04
net schlecht, wie die volcoms das noch umdrehen mit 3 toren im letzten viertel :respect:
aber ob das so geplant war? :roll:

bei mir wars doch deutlicher als gedacht, meine taktische überlegenheit war wohl zu groß.

plotschi
06.12.2010, 19:53
Das 0:1 war mehr als schmeichelhaft :oops:
mit einen 7er Taktikwert hast keine Chance gegen den höchsten Taktikwert der Liga: 10 :respect:

hyde3
06.12.2010, 20:13
net schlecht, wie die volcoms das noch umdrehen mit 3 toren im letzten viertel :respect:
aber ob das so geplant war? :roll:

bei mir wars doch deutlicher als gedacht, meine taktische überlegenheit war wohl zu groß.

in dieser saison sieht man erst wie stark das unsere liga vergangene saison war wir sehen uns noch in einer höheren liga ;-)

baue gerade 6 16jährige ein in der liga ist es bis dato kein problem :-D

Gallus17
06.12.2010, 20:44
Habe mit einer Niederlage gerechnet. Auf diese Art und Weise tut es aber sehr sehr weh :cry: Ich hätte wohl den Jugi nicht einwechseln dürfen und der Huppertz wäre wohl besser auch auf dem Platz geblieben...die zwei Wechsel haben mein Team sehr geschwächt.

Mich würde echt auch interessieren, ob du absichtlich im letzten Viertel noch einmal voll angegriffen hast - wenn ja, Hut ab vor dieser taktischen Meisterleistung ;)

Ich glaube aber, dass meine Spielweise sowieso nicht allzuschwer zu durchschauen ist, bin nicht so der Tüftler :lol:

Im Moment bin ich aber wohl doch etwas vom Pech verfolgt, das erste Spiel hätte ich vom Spielverlauf eigentlich gewinnen müssen und jetzt kassiere ich zum zweiten Mal in Folge in der allerletzten Spielaktion den entscheidenden Treffer zur Niederlage :-?

Skyline
06.12.2010, 21:41
Puh, gerade nochmal gut gegangen :lol: Hab dich "etwas" unterschätzt und hab ein paar Spieler geschont :-P Aber dass ich dann noch im letzten Viertel mit meiner schwächsten Taktik 3 Chancen raushole, und auch alle nütze, is schon wahnsinn :lol:

Gegen Spatzenelf werd ich wohl mit voller Aufstellung spielen, wird auch so schwer genug werden zu gewinnen.. mit einem 10er Taktikwert :-?

Dankeschön für die Gratulationen, war wohl eher Glück :lol:

Lg

stoepserl
07.12.2010, 13:49
Das 0:1 war mehr als schmeichelhaft :oops:
mit einen 7er Taktikwert hast keine Chance gegen den höchsten Taktikwert der Liga: 10 :respect:


danke, aber bei meinen stürmern muss ich sagen, da hab ich mit glück gewonnen... ;-) da nutzen oft 8 oder 9 chancen auch nix...

gegen skylinke werd ich trotz des tollen taktikwerts auswärts nix reissen- aberwenigstens zwing ich ihn amal zu einer gscheiten aufstellung...:-D

Skyline
07.12.2010, 21:38
gegen skylinke werd ich trotz des tollen taktikwerts auswärts nix reissen- aberwenigstens zwing ich ihn amal zu einer gscheiten aufstellung...:-D

Da kannst dir sicher sein :lol:

Hab letztens gegen einen 11er Taktikwert im Friendly (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1361758) die 0 gehalten, i hoffe bei dir funkts auch.. Und dann noch im letzten Viertel wieder 3 Türl machen, dass wärs 8-) :lol:

Lg

Gallus17
08.12.2010, 10:36
So morgen werd ich mich auch endlich über einen Sieg freuen dürfen :lol: (PC-Team) und danach kommen wohl die für mich entscheidendsten 2 Spiele, danach werde ich wissen, ob mir noch ein Funken Hoffnung bleibt oder ob ich das Thema Aufstieg endgültig abhaken kann :) (letztere Variante ist wohl die wahrscheinlichere :-P)
Danach werd ich wohl einiges ändern...

Skyline
08.12.2010, 12:17
Danach werd ich wohl einiges ändern...

radikalumbau? :-P

Lg

milanisti
08.12.2010, 12:28
radikalumbau? :-P

Lg

ich denke das werden sich momentan sehr viele in der 2ol denken:lol:

ob radikal oder normal zu verstärkung bzw ob eine verstärkung noch möglich ist sei dahingestellt ;-)

Skyline
08.12.2010, 15:30
ich denke das werden sich momentan sehr viele in der 2ol denken:lol:

ob radikal oder normal zu verstärkung bzw ob eine verstärkung noch möglich ist sei dahingestellt ;-)

Wie willst den großartig verstärken? Wennst Kohle hast, brauchst richtig viel für eine Vernünftige verstärkung, und wennst keine hast bleibt eh nur mehr das fade Jugi auftrainieren :lol:

Lg

milanisti
08.12.2010, 17:34
radikalumbau? :-P

Lg

Wie willst den großartig verstärken? Wennst Kohle hast, brauchst richtig viel für eine Vernünftige verstärkung, und wennst keine hast bleibt eh nur mehr das fade Jugi auftrainieren :lol:

Lg


:lol::lol::lol:


naja wennst a glück host bekommst an billigen jugi mit einigen skillz- so 18-19 jährige..hätt i scho a poar billige gsehn in der letzten zeit...aber mir fehlen die mittel:lol:

Skyline
08.12.2010, 20:29
:lol::lol::lol:


naja wennst a glück host bekommst an billigen jugi mit einigen skillz- so 18-19 jährige..hätt i scho a poar billige gsehn in der letzten zeit...aber mir fehlen die mittel:lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=831932&code=5c2e59e1c98bfdc13d3d667aaa392921

solche billig? die möcht ich sehn :lol:

Lg

milanisti
08.12.2010, 21:32
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=831932&code=5c2e59e1c98bfdc13d3d667aaa392921

solche billig? die möcht ich sehn :lol:

Lg


i wü jetzt net bei meine auktionen suchen weil i hab a menge beobachtugnen und des über an laaangen zeitraum:lol: aber do worn scho einige dabei um ca 200- 300k so mit ca 15 a skillz....aber wennst ka kohle host ..pech gehabt...

Skyline
08.12.2010, 23:01
aber wennst ka kohle host ..pech gehabt...

So isses :-? Hab mir auch vor kurzem gerade einen 16j jugi mit 11askills gegönnt :lol: Wird jz ein wenig trainiert :-)

Rene, was war denn heut los mit Milan? :-P bissl gschwächlt, so wie du letzte Saison? :lol:

lg

milanisti
09.12.2010, 08:09
So isses :-? Hab mir auch vor kurzem gerade einen 16j jugi mit 11askills gegönnt :lol: Wird jz ein wenig trainiert :-)

Rene, was war denn heut los mit Milan? :-P bissl gschwächlt, so wie du letzte Saison? :lol:

lg

hab mir einige jugis gegönnt für die spiele gegen die pc gegener ...aber halt mit weniger a skillz wie deiner mit 11:lol:

tja was soll i sagen zu milan....aufstieg wor fix...pension hama einige spieler schon fast erreicht bzw. solltns endlich aufhörn siehe ronaldinho...hahaha

und dua mei mansnchaft net verunglimpfen:lol: seitn 4er gehts eh wieda ganz gut...:lol: aber zufrieden bin i nun lang net....:-?

plotschi
09.12.2010, 20:38
Im Spiel Volcoms gegen die Spatzenelf hat sichs heute aber ordentlich abgespielt (wies in einem Spitzenspiel sein soll ;-))

3 Rote und ein Schwerverwundeter ! - Die haben sich nicht geschenkt - meine Hochachtung 8-)

Skyline
09.12.2010, 21:25
hab mir einige jugis gegönnt für die spiele gegen die pc gegener ...aber halt mit weniger a skillz wie deiner mit 11:lol:

tja was soll i sagen zu milan....aufstieg wor fix...pension hama einige spieler schon fast erreicht bzw. solltns endlich aufhörn siehe ronaldinho...hahaha

und dua mei mansnchaft net verunglimpfen:lol: seitn 4er gehts eh wieda ganz gut...:lol: aber zufrieden bin i nun lang net....:-?

Geh, der pipo, der duats nu.. a mit seine 37j :lol:

Ich hab mir letzte Saison 3x 16j gekauft, um 20k oder so.. Entwickeln sich ganz brav, sind meine Anlage für den 5er Trainer :lol:

Zufrieden bin ich trotz 4er auch nicht :cry: Ich hoff ich schaff den Aufstieg, immerhin wartet noch mindestens eine Niederlage auf mich :-P

Lg

Skyline
09.12.2010, 21:31
Im Spiel Volcoms gegen die Spatzenelf hat sichs heute aber ordentlich abgespielt (wies in einem Spietzenspiel sein soll ;-))

3 Rote und ein Schwerverwundeter ! - Die haben sich nicht geschenkt - meine Hochachtung 8-)

Jop, 2 Wochen verletzt, die 52% weniger schmerzen :lol: Die Rote is mir egal, weil ich gegen einen PC-Team spiel :-)

Lg

milanisti
10.12.2010, 08:53
Geh, der pipo, der duats nu.. a mit seine 37j :lol:

Ich hab mir letzte Saison 3x 16j gekauft, um 20k oder so.. Entwickeln sich ganz brav, sind meine Anlage für den 5er Trainer :lol:

Zufrieden bin ich trotz 4er auch nicht :cry: Ich hoff ich schaff den Aufstieg, immerhin wartet noch mindestens eine Niederlage auf mich :-P

Lg

jo da pippo is glaub i da einzige vo de oiden der nu auf am guaden niveau spüt8-)8-)

bin scho gspannt aufs training heid...hoff mal auf an ordentlichen schub der verbesserungen:lol:

Skyline
10.12.2010, 21:08
jo da pippo is glaub i da einzige vo de oiden der nu auf am guaden niveau spüt8-)8-)

bin scho gspannt aufs training heid...hoff mal auf an ordentlichen schub der verbesserungen:lol:

Nja, was heißt niveau.. Abstauben kann er halt noch immer am besten :lol: er weiß eben wo er stehen muss ;-)

Mein training war wunderbar :twisted: 2x 17j Trainingsverweigerer - 32 verbesserungen, 22 verschlechterungen..

Einziger Lichtblick ist der neue 16j, der in den letzten 2 Trainings 33ups hatte 8-) ich hoffe dass es so weiter geht :-P

Lg

ChiefFred
13.12.2010, 11:14
lasse heut einige jugis spielen, hoffentlich hab ich mich nicht verkalkuliert...

Skyline
13.12.2010, 12:32
lasse heut einige jugis spielen, hoffentlich hab ich mich nicht verkalkuliert...

Trainierst du Tormänner, oder woher die Talente + steigerungen? Traden? :lol:

Lg

ChiefFred
13.12.2010, 15:43
Trainierst du Tormänner, oder woher die Talente + steigerungen? Traden? :lol:

Lg

ich hatte 3 tormänner im jugikader, hab dann noch ein paar gekauft und jetzt 3 mal goalie-training gemacht. leider steigen die feldspieler zu wenig mit als dass es sich auszahlen tät in dieser ligahöhe...

Skyline
13.12.2010, 15:47
ich hatte 3 tormänner im jugikader, hab dann noch ein paar gekauft und jetzt 3 mal goalie-training gemacht. leider steigen die feldspieler zu wenig mit als dass es sich auszahlen tät in dieser ligahöhe...

Und wieviel Skillups hattest die 3 Trainings?

Der 16j mit den 14askills ist schon ganz fein :-P

Lg

Gallus17
13.12.2010, 15:52
Hey es wäre cool, wenn heute der eine oder andere in die Ligashoutbox kommt :-D
Ich werde da sein ;)

lg

Mor_Lock
13.12.2010, 16:15
ich hatte 3 tormänner im jugikader, hab dann noch ein paar gekauft und jetzt 3 mal goalie-training gemacht. leider steigen die feldspieler zu wenig mit als dass es sich auszahlen tät in dieser ligahöhe...

hm, würd mich auch interessieren, wie die ergebnisse so waren...bzw. die sideeffekts? hast du diese saison schon mal trainiert, oder schon letzte???

Skyline
13.12.2010, 16:17
hm, würd mich auch interessieren, wie die ergebnisse so waren...bzw. die sideeffekts? hast du diese saison schon mal trainiert, oder schon letzte???

soviel ich weiß sind die sideeffekts wirklich zum vergessen.. aber tormänner zu trainieren war sowieso nie mein ding ;-) obwohls gut gewesen wäre, wenn man's von anfang an machte..

Lg

Mor_Lock
13.12.2010, 16:19
soviel ich weiß sind die sideeffekts wirklich zum vergessen.. aber tormänner zu trainieren war sowieso nie mein ding ;-) obwohls gut gewesen wäre, wenn man's von anfang an machte..

Lg

mich würde ja nur mal interessieren wie so ein training war! das die sideeffekts natürlich minimal sind, ist auch klar! vielleicht kann ja der fredl mal so ein training posten??;-)

Skyline
13.12.2010, 16:20
mich würde ja nur mal interessieren wie so ein training war! das die sideeffekts natürlich minimal sind, ist auch klar! vielleicht kann ja der fredl mal so ein training posten??;-)

Gute idee, mal abwarten was er davon hält.. :lol:

Lg

ChiefFred
13.12.2010, 16:25
ich hab meine erkenntnisse eh hier ins forum geschrieben: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=706709#post706709

Skyline
13.12.2010, 16:29
ich hab meine erkenntnisse eh hier ins forum geschrieben: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=706709#post706709

Na so schlecht hört sich dass dann eh nicht an :-P wär aber trotzdem nix für mich.. Wenn ich Geld machen will, wär meine Option immer noch 16j kaufen, und trainieren :-)

Lg

Skyline
13.12.2010, 16:32
Aja, und weil wir gerade bei Jugis sind.. Macht ihr auch die Erfahrung dass 17jährige einfach so mal 2-3x dass Training verweigern?

Letzte Saison wars so, und diese Saison streiken auch 2 von 3 17j :-?

Lg

Mor_Lock
13.12.2010, 16:33
ich hab meine erkenntnisse eh hier ins forum geschrieben: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=706709#post706709

jo, den hab ich eh gelesen;-)

aber vielleicht kannst dich ja durchringen, und mal nen screeni posten? mich würden die "höhe" der sideeffekts interessieren?? ob die auch so wie bei anderen trainings sind?

Gallus17
13.12.2010, 17:04
Ein extrem wichtiger Sieg für mein Team...besonders freut es mich, keine Torchance zugelassen zu haben 8-)
Mal schauen, wie lange ich mich mit den geplanten Verkäufen noch zurückhalten werde... :twisted:

Skyline
13.12.2010, 19:23
Ein extrem wichtiger Sieg für mein Team...besonders freut es mich, keine Torchance zugelassen zu haben 8-)
Mal schauen, wie lange ich mich mit den geplanten Verkäufen noch zurückhalten werde... :twisted:

Jop, für mich auch extrem wichtig, hab auch keine Torchance zugelassen :lol:

Geplanter verkauf? Aber nicht wegen einem Trainer oder? :-?

Lg

plotschi
13.12.2010, 20:50
Bin mit dem heutigen Ergebnis auch sehr zufrieden. Die nächsten 2 Spiele wirds für mich eh keine Punkte geben - ich hoff ich hab dann noch den begehrten 4.Platz :-?

ChiefFred
13.12.2010, 20:51
jo, den hab ich eh gelesen;-)

aber vielleicht kannst dich ja durchringen, und mal nen screeni posten? mich würden die "höhe" der sideeffekts interessieren?? ob die auch so wie bei anderen trainings sind?

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=707625#post707625

Mor_Lock
13.12.2010, 20:56
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=707625#post707625

danke fredl für die info!

mich würd nur noch eins interessieren...

um wieviel stricherl sind die stürmer gestiegen? unterschiedlich auch vom alter her?

ChiefFred
13.12.2010, 22:24
danke fredl für die info!

mich würd nur noch eins interessieren...

um wieviel stricherl sind die stürmer gestiegen? unterschiedlich auch vom alter her?

die feldspieler steigen von den stricherln her wie beim normalen skilltraining

Mor_Lock
14.12.2010, 11:15
die feldspieler steigen von den stricherln her wie beim normalen skilltraining

danke, das wollt ich wissen;-)

Skyline
15.12.2010, 18:40
Hätt ihn mir stärker vorgestellt :rolleyes: :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1572288

Lg

ChiefFred
16.12.2010, 18:40
Hätt ihn mir stärker vorgestellt :rolleyes: :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1572288

Lg
na vielleicht hat er nicht voll gespielt, der alte fuchs :roll: ;-)

plotschi
16.12.2010, 19:11
Ernüchternd heute, wenn ich den Spielverlauf und das resultat betrachte.

Fred, hast mit der stärksten Aufstellung gespielt oder hättest noch Reserven ???

Echt schlimm so unterzugehen - und am Montag wirds nicht anders sein :oops:

Der 4. Platz wird schwer zu erreichen :cry:

Skyline
16.12.2010, 19:53
Echt schlimm so unterzugehen - und am Montag wirds nicht anders sein :oops:

Der 4. Platz wird schwer zu erreichen :cry:

lol täusch dich da mal nicht :lol: Der verletzte ist zwar wieder fit, aber trotzdem wirds nicht einfach.. Überhaupt weil ich Auswärts spiele..

3 Punkte werd ich bestimmt nicht nachhause nehmen ;-)

Lg

ChiefFred
16.12.2010, 21:55
Ernüchternd heute, wenn ich den Spielverlauf und das resultat betrachte.
find ich auch - von 8 chancen nur 3 verwertet :roll: ich muss wieder sturmskills trainieren...

Fred, hast mit der stärksten Aufstellung gespielt oder hättest noch Reserven ???
meinen 2.besten stürmer hab ich geschont, aber sonst war das alles was ich habe :becky:

Echt schlimm so unterzugehen - und am Montag wirds nicht anders sein :oops:

Der 4. Platz wird schwer zu erreichen :cry:
ja, mmn spielen hier 6 teams um die 4 aufstiegsplätze.

plotschi
17.12.2010, 06:45
Na super - eh schon verloren (und das nicht zu knapp) - und dann hast noch dazu Spieler geschont :oops:

@Skyline: Wieso glaubst, dass du keinen 3er machst?
Zwischen dir und Fred ist nicht so viel Unterschied ;-)

ChiefFred
17.12.2010, 07:09
Na super - eh schon verloren (und das nicht zu knapp) - und dann hast noch dazu Spieler geschont :oops:
naja, einen einzigen hab ich geschont.

@Skyline: Wieso glaubst, dass du keinen 3er machst?
Zwischen dir und Fred ist nicht so viel Unterschied ;-)
weil er nicht so gut trifft wie ich :mrgreen: - außer vielleicht im letzten viertel, wenn er brechstange spielt ;-)

Skyline
17.12.2010, 13:41
weil er nicht so gut trifft wie ich :mrgreen: - außer vielleicht im letzten viertel, wenn er brechstange spielt ;-)

Nö, das mit der BS war glück :lol: bzw. untersuch mal die letzten Spiele, wann ich noch bei der BS getroffen habe ;-)

Und ja, ich treffe nicht so gut :-? dafür haut mein neuer 16j rein, wie noch kein anderer :lol: 5 Ups (davon 4x a-skill)

Lg

Gallus17
17.12.2010, 16:13
Plotschi also vor mir brauchst wirklich keine Angst haben, ich muss noch beim Fred und bei stoepserl ran, also beim 1. und 2. also wie soll ich dir da nahe kommen? Außerdem hab ich bisher immer mit dem Maximum gespielt, es wird immer schwerer ein schlagkräftiges Team zu finden :lol:

uwe1983
18.12.2010, 18:12
ich denke ich brauche einen neuen trainer!
der bringt garnix mehr!
für die rückrunde dann werde ich hoffentlich einen gefunden haben!

mfg

Skyline
19.12.2010, 03:42
für die rückrunde dann werde ich hoffentlich einen gefunden haben!

mfg

hoffentlich erst die letzten 3 Runden :lol:

Lg

Gallus17
19.12.2010, 16:31
So selten war die Lage für mein Team vor einem Spiel so aussichtslos...hab daher sehr lange herumüberlegt...

Trotzdem werd ich sicher keine Chance haben :-P mal sehen, ob ich wenigstens Schadensbegrenzung betreiben kann und keine allzu hohe Abfuhr kassiere :-?

Auswärtstaktikbewertungen von 9 mit einem 3er Trainer sind wirklich äußerst respektabel :shock: :up:

Spretilof
19.12.2010, 18:06
Hätt ihn mir stärker vorgestellt :rolleyes: :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1572288

Lg

Die Überheblichkeit der Jugend... Gewinnt mal ein Spiel gegen den Großmeister und dann schon solche Töne :lol:. Wennst ihn mal in einem richtigen Ligaspiel schlägst, dann reden wir weiter ;-). Wo bleibt denn da der Respekt vor den alten... :-P

Und nein, ich werd nicht gegen dich spielen. Würde jetzt eh verlieren :lol:.

plotschi
19.12.2010, 19:55
Plotschi also vor mir brauchst wirklich keine Angst haben, ich muss noch beim Fred und bei stoepserl ran, also beim 1. und 2. also wie soll ich dir da nahe kommen? Außerdem hab ich bisher immer mit dem Maximum gespielt, es wird immer schwerer ein schlagkräftiges Team zu finden :lol:

Angst hab ich vor niemand - nur verlieren tu ich in letzter Zeit des öfteren - aber auch davor hab ich keine Angst. ;-)

Natürlich hast du auch ein schweres Spiel, aber ich hab eigentlich das gleiche Problem wie du - ich muss immer (ausser gegen den PC) mein Team voll ausquetschen und das geht in der 2. Saisonhälfte arg auf die Fitness.

Und: vergessen wir beide nicht die Männergruppe - die liefern auch gegenüber unseren Teams eine gleichwertige Performance !

Skyline
19.12.2010, 20:36
Die Überheblichkeit der Jugend... Gewinnt mal ein Spiel gegen den Großmeister und dann schon solche Töne :lol:. Wennst ihn mal in einem richtigen Ligaspiel schlägst, dann reden wir weiter ;-). Wo bleibt denn da der Respekt vor den alten... :-P

Und nein, ich werd nicht gegen dich spielen. Würde jetzt eh verlieren :lol:.

Wieso sollte er in einem Friendly nicht mit der besten aufstellung spielen? Hab ihn ja extra noch gebeten dass er mit voller stärke spielt, weil ich was getestet hab.. ;-)

Nö, schon ok wennst dich net spielen traust.. :-P

Lg

milanisti
19.12.2010, 21:23
Wieso sollte er in einem Friendly nicht mit der besten aufstellung spielen? Hab ihn ja extra noch gebeten dass er mit voller stärke spielt, weil ich was getestet hab.. ;-)

Nö, schon ok wennst dich net spielen traust.. :-P

Lg


ich trau mich;-) aber ich weis noch nicht ob ich am 29 spielen kann peh:lol: könnt sein das da der lagerfeuercup wieder weiter geht...

ChiefFred
20.12.2010, 10:22
So selten war die Lage für mein Team vor einem Spiel so aussichtslos...hab daher sehr lange herumüberlegt...

Trotzdem werd ich sicher keine Chance haben :-P mal sehen, ob ich wenigstens Schadensbegrenzung betreiben kann und keine allzu hohe Abfuhr kassiere :-?

Auswärtstaktikbewertungen von 9 mit einem 3er Trainer sind wirklich äußerst respektabel :shock: :up:

du hast eine gute verteidigung, so leicht werd ich da sicher nicht durchkommen bzw. ein konter kann immer mal drin sein. unterm strich hoffe ich aber schon auf einen sieg, ich tipp mal ein 3:0

bmwf1
20.12.2010, 10:31
Auswärtstaktikbewertungen von 9 mit einem 3er Trainer sind wirklich äußerst respektabel :shock: :up:

Das ist das kleiste Problem ;-)

Gallus17
20.12.2010, 15:52
Das ist das kleiste Problem ;-)
Ja schon klar, ist aber trotzdem beeindruckend ;)

Gallus17
20.12.2010, 16:25
Dass es so schlimm wird hätte ich trotzdem nie gedacht :shock::cry:

ChiefFred
20.12.2010, 16:27
Dass es so schlimm wird hätte ich trotzdem nie gedacht :shock::cry:
ich eigentlich auch nicht :shock:

plotschi
20.12.2010, 17:01
Klare Sache - 0:2 - die nächste Heimniederlage - dafür mach ich in der nächsten Runde 3 Punkte auswärts. :lol:

Bin gespannt, ob ich in der Hinrunde den 4. Platz halten kann - die Rückrunde wird dann noch schwerer, da hab ich die Brummer auswärts :oops:

Skyline
20.12.2010, 21:26
Stark gespielt Chief, Congrats :-)

Hab mit meinem 0:2 nicht gerechnet, überhaupt weil ich auswärts nicht die Macht bin :-? Ich hol mir Donnerstags die erste Niederlage diese Saison ab.. :-)

Der ":-)" desswegen, weil ich's von letzter Saison eh scho gewohnt bin :lol:

Lg

catenaccio
23.12.2010, 10:17
Hallo,

zu Eurer Info: am 29.01.2011 startet Alphacup No.5. Würde mich über zahlreiche Anmeldungen (siehe Signatur) aus den Topligen freuen, Ihr könnt Euch beim Alphacup wie gewohnt mit Topteams messen.

LG und Schöne Weihnachten, cat

ChiefFred
23.12.2010, 14:35
Stark gespielt Chief, Congrats :-)

Hab mit meinem 0:2 nicht gerechnet, überhaupt weil ich auswärts nicht die Macht bin :-? Ich hol mir Donnerstags die erste Niederlage diese Saison ab.. :-)

Der ":-)" desswegen, weil ich's von letzter Saison eh scho gewohnt bin :lol:

Lg
mal schauen, du bist halt skillsmäßig sehr sehr stark, aber ich hoffe mit taktiküberlegenheit auf einen sieg. auswärts bei dir rechne ich dafür mit einer niederlage.

Skyline
23.12.2010, 14:39
mal schauen, du bist halt skillsmäßig sehr sehr stark, aber ich hoffe mit taktiküberlegenheit auf einen sieg. auswärts bei dir rechne ich dafür mit einer niederlage.

Jop, denke auch dass ich Skillmäßig stärker bin.. Du dafür aber Taktisch, und Heimvorteil hast auch.. Wird jedenfalls intressant.. Tippe auf ein 3:1 ;-)

Lg

ChiefFred
23.12.2010, 16:48
Jop, denke auch dass ich Skillmäßig stärker bin.. Du dafür aber Taktisch, und Heimvorteil hast auch.. Wird jedenfalls intressant.. Tippe auf ein 3:1 ;-)

Lg
bin zufrieden. 2 tore und kein konter, was will ich mehr 8-)

herbstmeister :freu:

Gallus17
23.12.2010, 17:03
Also das Wechseltool bereitet mir regelmäßig großen Ärger :evil: Heute bei dem Versuch die "Barriere", dass man nicht 2 Spieler eines gleichen Mannschaftsteils im gleichen Viertel einwechseln darf, erfolglos versucht zu umgehen....wenn das geklappt hätte, wäre eindeutig mehr drinnen gewesen! Bzw. die Erf für den betroffenen Spieler ebenfalls sehr wichtig. Naja, was solls - eigentlich sollte ich mich freuen, dass meine Verteidigung heute mal einen Superjob gemacht hat und alle Angriffe abgeblockt hat :)

Skyline
24.12.2010, 12:28
Also das Wechseltool bereitet mir regelmäßig großen Ärger :evil: Heute bei dem Versuch die "Barriere", dass man nicht 2 Spieler eines gleichen Mannschaftsteils im gleichen Viertel einwechseln darf, erfolglos versucht zu umgehen....wenn das geklappt hätte, wäre eindeutig mehr drinnen gewesen! Bzw. die Erf für den betroffenen Spieler ebenfalls sehr wichtig. Naja, was solls - eigentlich sollte ich mich freuen, dass meine Verteidigung heute mal einen Superjob gemacht hat und alle Angriffe abgeblockt hat :)

Aja, ist mir noch garnicht aufgefallen, das mein 1. Wechsel viel früher als gewollt einsetzt wird :lol: danke!

Gratuliere Chief :-) Das ich keine einzige Chance habe, dachte ich nicht.. :-)

Frohe Weihnachten :-)

lg

Gallus17
24.12.2010, 12:32
Auch von mir Frohe Weihnachten an alle :kette:

mandis65
24.12.2010, 16:33
Hell erleuchtet alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, er kommt von Herzen!
Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles schön und fröhlich sein.

Schöne Grüße

Manfred


Weihnachten

Markt und Straße steh’n verlassen,
still erleuchtet jedes Haus;
sinnend geh ich durch die Gassen,
alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
buntes Spielzeug fromm geschmückt,
tausend Kindlein steh’n und schauen,
sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
bis hinaus ins freie Feld.
Hehres Glänzen, heil’ges Schauern,
wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen;
aus des Schnees Einsamkeit
steigt’s wie wunderbares Singen. -
O, du gnadenreiche Zeit!

Joseph von Eichendorff 1788 - 1857

http://teamchef.114.at/Weichnachten/christmas_tc.jpg

plotschi
24.12.2010, 22:54
Von meiner Seite auch frohe Weihnachten an alle !

Ich bereit mich mental schon mal auf die nächste Niederlage vor - gegen 1. FC Männergruppe werd ich wohl auch keine Chance haben, da ich zwar spielerisch ungefähr gleichwertig bin aber taktisch weit unterlegen, weil sich mein Gegner heute einen 4er-Trainer mit beachtlichen Taktikwerten zugelegt hat ! :-?

Da dürfen auch andere Teams in Zukunft zittern - Dreamgirl für mich klarer Favorit für den 4.Aufstiegsplatz. ;-)

Im neuen Jahr kann ich dann wenigstens meine Jungen spielen lassen :lol:

Skyline
25.12.2010, 16:14
weil sich mein Gegner heute einen 4er-Trainer mit beachtlichen Taktikwerten zugelegt hat ! :-?

Da dürfen auch andere Teams in Zukunft zittern - Dreamgirl für mich klarer Favorit für den 4.Aufstiegsplatz. ;-)


Hast wo einen Link? Wär nett :-)

Naja, ich hoffe mein Aufstiegsplatz ist trotzdem nicht gefährdet, obwohl Männertruppe einen 4er Trainer hat :-) werd mir nä. Saison einen 5er gönnen..

Lg

Skyline
25.12.2010, 17:31
Bitteschön:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=xxx

jö, so schlecht is der net :-) Aber für 4 Saisonen? Zahlt si a 4er überhaupt no aus "so lange"? :-)

Lg

uwe1983
25.12.2010, 17:48
jö, so schlecht is der net :-) Aber für 4 Saisonen? Zahlt si a 4er überhaupt no aus "so lange"? :-)

Lg

gute normale 4er sind rar, da kann man nicht auf die saisonen auch noch schauen!
hab bei dem selbst auch überlegt;-)
aber auch der würde mir nicht zum aufstieg verhelfen, also laß ich das mit dem aufstieg gleich diese saison!
muß langfristig denken!

mfg

Skyline
25.12.2010, 18:20
gute normale 4er sind rar, da kann man nicht auf die saisonen auch noch schauen!
hab bei dem selbst auch überlegt;-)
aber auch der würde mir nicht zum aufstieg verhelfen, also laß ich das mit dem aufstieg gleich diese saison!
muß langfristig denken!

mfg

Wenn man wirklich aufsteigen will, sind 4er Trainer sowieso zu schlecht ;-)

Lg

stoepserl
25.12.2010, 18:45
dann schmink ich mir den aufstieg gleich mal ab. ;-)

Dreamgirl
25.12.2010, 18:46
Ich finde Informationsweitergabe und Austausch bei diesem Game sehr gut,
doch im Ligaforum bin ich derjenige der meinen Trainer postet oder nicht.

Das hier externe Spieler meinen neuen Trainer hineinposten finde ich unsportlich.
Ich wurde vorher auch nicht gefragt.
Dies kann auch per PN zwischen pauleta und skyline und mir angegangen werden. So bleibt bei mir ein übler Nachgeschmack.
Eine andere Möglichkeit ist im Trainerthread zu posten. Wie gesagt, im Ligaforum ist das ohne Einbindung des Betroffenen nicht korrekt.

Ich werde dieses Post auch pauleta zukommen lassen und möchte anregen in Zukunft für Nichtligazugehörige die Option zu posten zu sperren.

Mor_Lock
25.12.2010, 19:40
also öffentlich posten find ich auch nicht in ordnung;-)

man kann zwar mal sagen, er hat nen neuen trainer, aber posten sollt er ihn maximal selber, wenn er will;-)

ChiefFred
25.12.2010, 20:18
muss mich anschließen, trainer sollten nicht ohne zustimmung des käufers gepostet werden, was eigentlich eh grundsätzlich so gehandhabt wird im forum, soweit ich das überblicke.
und außerdem - wozu tu ich mir die arbeit an, alle trainerauktionen zu beobachten, wenn dann jedem diese info geschenkt wird :mrgreen:

habe den link jetzt mal deaktiviert, wer sich an den trainer nimma erinnern kann, muss halt bei dreamgirl nachfragen ;-)

Dreamgirl
25.12.2010, 20:52
Ich möchte mich für die zahlreichen PN mit Unterstützung bedanken.
Ebenso für die spontane Reaktion im Ligaforum und an Mod Chieffred.

Jede Woche mache ich liebevoll die Aufstellung und Taktik, da möchte ich halt auch in diesen Belangen über mein Team entscheiden. Mit Informationen knausern möchte ich ja nicht.

plotschi
26.12.2010, 09:51
Ich habe den Trainer natürlich auch beobachtet,deswegen hab ich auch gepostet, dass ein Trainerwechsel stattgefunden hat. Das sieht aber sowieso jeder im mannschaftsvergleich, dass such da was getan hat. Und man sieht darin auch die ungefähren Stärken - das sollte reichen. Aber ich finde es echt nicht ok, irgendwelche Links zu posten, ausser dem User den er gehört.
Genau aus diesem Grund hab ich zwar vermeldet, dass ein Trainerwechsel stattgefunden hat, aber dass dann ligafrende Tcs hier den Link reinposten ist echt unnötig (wenn schon dann nicht ohne Absprache per PN mit dem Besitzer)

@Fred: Sehr gut Sache mit der Deaktivierung !

uwe1983
26.12.2010, 10:21
Ich finde Informationsweitergabe und Austausch bei diesem Game sehr gut,
doch im Ligaforum bin ich derjenige der meinen Trainer postet oder nicht.

Das hier externe Spieler meinen neuen Trainer hineinposten finde ich unsportlich.
Ich wurde vorher auch nicht gefragt.
Dies kann auch per PN zwischen pauleta und skyline und mir angegangen werden. So bleibt bei mir ein übler Nachgeschmack.
Eine andere Möglichkeit ist im Trainerthread zu posten. Wie gesagt, im Ligaforum ist das ohne Einbindung des Betroffenen nicht korrekt.

Ich werde dieses Post auch pauleta zukommen lassen und möchte anregen in Zukunft für Nichtligazugehörige die Option zu posten zu sperren.

schließe mich da vollkommen an!

es sollte niemand einen anderen trainer und auch spieler von anderen posten!
diese diskussion gab es schon mal (LISTE User mit 4er oder 5er-Trainer - Wer hat einen?) und ich denke die meisten wissen dies auch

mfg

ChiefFred
26.12.2010, 10:43
morgen rechne ich mit einem sehr schwierigen spiel, befürchte die erster niederlage in dieser saison. die spatzenelf auswärts ist für mich taktisch nicht zu packen und beim verteidigen sind meine jungs ziemlich patschert :oops:
überhaupt wird die rückrunde wesentlich schwerer werden, nicht nur wegen allfälliger neuer trainer... :-?

pauleta
26.12.2010, 10:56
Möchte mich auch hier noch mal hochoffiziel für meine Dummheit entschuldigen:oops: Habe nicht an die weitreichenden Konsequenzen gedacht. Bin aber sicher nicht der einzige, der so ins Fettnäpchen getreten ist!:cry:
Wünsche dir, Dreamgirl, und natürlich auch allen anderen, noch viel Glück in der laufenden Saison!

lg

Skyline
26.12.2010, 12:50
Ich kann mich an die 7er + 9er Taktik natürlich nich erinnern :lol: Und nach dem ersten Spiel erkennt man sowieso, welche 2 Taktiken gespielt wurden im Spielbericht.. Muss man nur mal genau drüberlesen ;-)

Und extra auf die 2 Taktiken einstellen, tu ich mich auch nicht.. Eventuell bei der 9er Taktik wirds gefährlich, dass ich nicht zu offensiv spiele :-)

Lg

plotschi
26.12.2010, 14:08
Ich kann mich an die 7er + 9er Taktik natürlich nich erinnern :lol: Und nach dem ersten Spiel erkennt man sowieso, welche 2 Taktiken gespielt wurden im Spielbericht.. Muss man nur mal genau drüberlesen ;-)

Und extra auf die 2 Taktiken einstellen, tu ich mich auch nicht.. Eventuell bei der 9er Taktik wirds gefährlich, dass ich nicht zu offensiv spiele :-)

Lg

Na gut, dass ich der Testpilot bin :evil::evil::evil:

Skyline
26.12.2010, 15:05
Na gut, dass ich der Testpilot bin :evil::evil::evil:

Jop, man wird gleich sehen wie stark die Männertruppe jz wirklich ist :-)

Lg

plotschi
26.12.2010, 21:13
Jop, man wird gleich sehen wie stark die Männertruppe jz wirklich ist :-)

Lg

Oder wie schlecht ich bin :oops: - genaueres wird man erst sehen, wenns gegen dich oder speziell gegen den Fred geht - ich bin kein Prüfstein - leider !:cry:

Skyline
27.12.2010, 14:05
Oder wie schlecht ich bin :oops: - genaueres wird man erst sehen, wenns gegen dich oder speziell gegen den Fred geht - ich bin kein Prüfstein - leider !:cry:

Naja, wir werden sehen.. Immerhin hast du Heimvorteil ;-)

Lg

Skyline
27.12.2010, 17:30
:clap2: Sattersdorf :clap2: von 8 Torchancen nur eine bekommen, und das 1:1 gehalten..

MINIMALSTE Meistertitelchance hab ich auch noch, dank des Unentschiedens.. Wenn alles glatt läuft, und ich zuhause gegen Chief gewinne, Spatzenelf in der Rückrunde auch gewinnt und ich alle Spiele gewinne, schauts schon mal garnet so schlecht aus.. :lol: Alles Zukunftsmalerei.. :-) Träumen darf man ja :lol:

Lg

plotschi
27.12.2010, 17:30
Naja, wir werden sehen.. Immerhin hast du Heimvorteil ;-)

Lg

Torchancen 1:8, Benotung wegen taktischer Unterlegenheit eine Katastrophe (nur mein TW hat eine super Partie geliefert), Ballbesitz 35% und trotzdem 1:1 :-D

Das war reines Glück - in der Rückrunde wirds für mich aber leider extrem schwierig, da ich meine unmittelbaren Konkurrenten um einen Aufstiegsplatz alle auswärts habe. Selbst ein neuer Trainer wird da nichts nützen. Zu Hause wär vielleicht (mit einem besseren Trainer) das eine oder andere Remis auch gegen die Topteams drinnen, auswärts muss schon sehr viel Glück dabei sein :oops:

uwe1983
27.12.2010, 17:50
so, in der meisterschaft habe ich (eh schon länger) nichts mehr mit zu reden, deshalb werde ich auch nicht mehr allzuviel tun!
eher versuchen, jugis spielen lassen usw!

eine andere frage mal, was haltet ihr von einem liga-tipp-spiel!
hab gesehen, das es das in der 2.oberliga/2 auch gibt und es klingt recht lustig!
ich würde das sonst übernehmen (für die rückrunde halt), wenn ihr das auch wollt!
aktiv sind die meisten eigentlich, also was spricht dagegen???
spaß ist es alle mal!

mfg

ChiefFred
27.12.2010, 20:00
@ ligatippspiel: bin dabei, wenns gemacht wird :)

mit dem remis auswärts gegen die spatzen heut bin ich zufrieden, die abwehr hat besser funktioniert als erwartet, dafür der angriff schlechter :becky:

Csabalino
27.12.2010, 20:02
mit dem remis auswärts gegen die spatzen heut bin ich zufrieden, die abwehr hat besser funktioniert als erwartet, dafür der angriff schlechter :becky:

und da ist der vorletzte gefallen.. nur noch einer mit max. punktezahl :becky:

ChiefFred
27.12.2010, 20:18
und da ist der vorletzte gefallen.. nur noch einer mit max. punktezahl :becky:
jop gratuliere, ich schätze bei dir wird das auch so bleiben, während ich glück bei der auslosung der hinrunde hatte...

Csabalino
27.12.2010, 20:24
jop gratuliere, ich schätze bei dir wird das auch so bleiben, während ich glück bei der auslosung der hinrunde hatte...

glaube nicht, muss beim spreti auswärts ran..
rest dürfte sich ausgehen, wobei gg didi ein x immer drin sein kann

Spretilof
27.12.2010, 20:38
jop gratuliere, ich schätze bei dir wird das auch so bleiben, während ich glück bei der auslosung der hinrunde hatte...

glaube nicht, muss beim spreti auswärts ran..
rest dürfte sich ausgehen, wobei gg didi ein x immer drin sein kann

Das will ich aber auch stark hoffen. Das Punktemaximum hat in meiner Liga noch keiner geschafft und wird auch nie wer schaffen 8-).

(vertraue da ganz auf den didi)

Csabalino
27.12.2010, 20:43
Das will ich aber auch stark hoffen. Das Punktemaximum hat in meiner Liga noch keiner geschafft und wird auch nie wer schaffen 8-).

(vertraue da ganz auf den didi)

ein X und ich bin mehr als zufrieden ;-)

uwe1983
28.12.2010, 10:34
@ ligatippspiel: bin dabei, wenns gemacht wird :)



na dann hoffe ich mal das sich noch der eine oder ander findet!

und so sieht das ganze dann aus (hab ich von 2.oberliga/2 übernommen, danke Csabalino)



10 pkte für einen perfekten tip (z.b. tip 2:0, spiel endet 2:0)



5 pkte für die richtige tendenz und torverhältnis (z.b. tip 2:0, spiel endet 3:1; oder tipp 1:1, spiel endet 2:2)



3 pkte für die richtige tendenz ( tip 12:0, spiel endet 11:0)


10.Spieltag

Stattersdorf : Grün - Weiß - Wien
GAK1902 : FC Streithähne
PC-Team : Spatzenelf
The Volcom's : 1. FC Männergruppe
PC-Team : Die Fantastische Elf

bitte hier danach eure tipps eintragen!

mfg

uwe1983
28.12.2010, 10:35
10.Spieltag

Stattersdorf : Grün - Weiß - Wien 3:1
GAK1902 : FC Streithähne 1:2
PC-Team : Spatzenelf 0:9
The Volcom's : 1. FC Männergruppe 2:0
PC-Team : Die Fantastische Elf 0:12

Skyline
28.12.2010, 11:02
lässige Sache uwe, bin ich natürlich auch dabei :-D

Stattersdorf : Grün - Weiß - Wien 2:1
GAK1902 : FC Streithähne 1:2
PC-Team : Spatzenelf 0:11
The Volcom's : 1. FC Männergruppe 1:0
PC-Team : Die Fantastische Elf 0:12

ChiefFred
28.12.2010, 11:36
Stattersdorf : Grün - Weiß - Wien 3:0
GAK1902 : FC Streithähne 0:2
PC-Team : Spatzenelf 0:10
The Volcom's : 1. FC Männergruppe 1:1
PC-Team : Die Fantastische Elf 0:12

plotschi
29.12.2010, 11:10
10.Spieltag

Stattersdorf : Grün - Weiß - Wien 3:0
GAK1902 : FC Streithähne 1:2
PC-Team : Spatzenelf 0:10
The Volcom's : 1. FC Männergruppe 2:1
PC-Team : Die Fantastische Elf 0:12

Dreamgirl
29.12.2010, 22:37
10.Spieltag

Stattersdorf : Grün - Weiß - Wien 5:1
GAK1902 : FC Streithähne 0:4
PC-Team : Spatzenelf 0:10
The Volcom's : 1. FC Männergruppe 2:2
PC-Team : Die Fantastische Elf 0:12

uwe1983
30.12.2010, 09:02
freut mich das so viele mitmachen:th_dblthumb2:

mfg

Gallus17
30.12.2010, 12:06
dann versuch ichs auch mal:

Stattersdorf - Grün-Weiß Wien 3:0
GAK1902 - FC Streithähne 0:2 (bin mal sehr optimistisch 8-):lol:)
PC - Spatzenelf 0:10
Volcoms - Männergruppe 2:1 (Zweckoptimismus :-D)
PC - Fanta11 0:12


Und mit Stattersdorf der nächste Gegner, der sich einen 4er geholt hat :-( Damit bin ich wohl aus dem Rennen um den Aufstieg...(bin eh selber schuld :lol:)

lg niko

Skyline
30.12.2010, 13:33
dann versuch ichs auch mal:

Stattersdorf - Grün-Weiß Wien 3:0
GAK1902 - FC Streithähne 0:2 (bin mal sehr optimistisch 8-):lol:)
PC - Spatzenelf 0:10
Volcoms - Männergruppe 2:1 (Zweckoptimismus :-D)
PC - Fanta11 0:12


Und mit Stattersdorf der nächste Gegner, der sich einen 4er geholt hat :-( Damit bin ich wohl aus dem Rennen um den Aufstieg...(bin eh selber schuld :lol:)

lg niko

Pn wär super mit Trainer :-)

Lg

Gallus17
30.12.2010, 16:48
Also sowas find ich nicht mehr lustig :evil::evil::evil:
6 Chancen vergeben, bei einem Goalie, der nicht viel mehr als 1 Erfahrung haben kann :cry:

uwe1983
30.12.2010, 16:49
wenn mir schon alles egal ist für diese saison, hol ich ein x!
ganz toll!
und 6 torchancen zugelassen und kein tor bekommen!
auch nicht schlecht!

jetzt werde ich mal die auswertung von unserem tipp-spiel machen!

mfg

plotschi
30.12.2010, 17:00
Und mit Stattersdorf der nächste Gegner, der sich einen 4er geholt hat :-( Damit bin ich wohl aus dem Rennen um den Aufstieg...(bin eh selber schuld :lol:)

4er Ja, Verteidigung nein - die hat sich gerade aufgelöst :evil::evil::evil:

Bin gespannt, wie hoch ich die nächste Runde verliere :oops:

Heute war ich aber sehr überrrascht so hoch zu gewinnen, da hat wohl einer mit der Reserve gespielt;-)

uwe1983
30.12.2010, 17:04
1. Gallus17 26/26 3-0-10-3-10
1. plotschi 26/26 3-0-10-3-10
3. Dreamgirl 23/23 3-0-10-0-10
3. ChiefFred 23/23 3-0-10-0-10
5. Skyline 19/19 3-0-3-3-10
5. uwe1983 19/19 3-0-3-3-10

ich hoffe das ist so übersichtlich, ich bin natürlich für vorschläge offen (farben, aufteilung, usw.)

mfg

Skyline
30.12.2010, 18:06
3:0, passt so :-) 8pkt. vorsprung auf einen nichtaufstiegsplatz :-)

GrünWW. sollte auch kein großes problem sein, wenn sie so wie gegen Sattersdorf spielen :-)

Streithähne schon wieder im Pech, nach dem 2:3 gegen mich :lol:

Lg

ChiefFred
30.12.2010, 23:12
4er Ja, Verteidigung nein - die hat sich gerade aufgelöst :evil::evil::evil:

Bin gespannt, wie hoch ich die nächste Runde verliere :oops:

Heute war ich aber sehr überrrascht so hoch zu gewinnen, da hat wohl einer mit der Reserve gespielt;-)

hast du bisher eigentlich einen 2er gehabt, kann das sein?

Dreamgirl
31.12.2010, 16:56
Eine harte Niederlage gegen die Volcoms. Sie hatten sehr stark aufgestellt, tolle Taktik- und Skillwerte. Ich hatte mir schon ein X ausgerechnet mit dem neuen Trainer, doch meine Truppe ist scheinbar gut im Training doch im Spiel können sie es nicht umsetzen.

Heute 151 Verbesserung und 14 Ups, 5 Downs, das ist schon toll.

Guten Rutsch

Skyline
01.01.2011, 03:27
Heute 151 Verbesserung und 14 Ups, 5 Downs, das ist schon toll.

Guten Rutsch

whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. Davon hab ich 1/3 :shock: wieviele 16,17,18,19x hast du? bzw. was ist dein altersschnitt?

Guten Rutsch auch von mir, bin gerade heimgekommen.. Etwas früh, aber naja.. Was solls :-)

Lg

Gallus17
01.01.2011, 03:31
whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. Davon hab ich 1/3 :shock: wieviele 16,17,18,19x hast du? bzw. was ist dein altersschnitt?

Guten Rutsch auch von mir, bin gerade heimgekommen.. Etwas früh, aber naja.. Was solls :-)

Lg

das passt schon bin auch gerade heimgekommen, ein wunder das ich das schreiben hier fertigbring.....................

ChiefFred
01.01.2011, 12:44
Eine harte Niederlage gegen die Volcoms. Sie hatten sehr stark aufgestellt, tolle Taktik- und Skillwerte. Ich hatte mir schon ein X ausgerechnet mit dem neuen Trainer, doch meine Truppe ist scheinbar gut im Training doch im Spiel können sie es nicht umsetzen.

Heute 151 Verbesserung und 14 Ups, 5 Downs, das ist schon toll.

Guten Rutsch

für mich wirds reichen... ich hab nur einen 3er und muss auswärts gegen dich ran.

Skyline
01.01.2011, 13:21
für mich wirds reichen... ich hab nur einen 3er und muss auswärts gegen dich ran.

Ich denke dass dein 3er für einen Sieg reichen wird ;-) Hoffen tu ich es natürlich nicht :lol:

Lg

plotschi
01.01.2011, 14:33
hast du bisher eigentlich einen 2er gehabt, kann das sein?

ja, hab einen 2er gehabt ;-)

plotschi
01.01.2011, 14:40
für mich wirds reichen... ich hab nur einen 3er und muss auswärts gegen dich ran.

Ich drück dir die Daumen Fred, für mich wär ein Sieg von dir sehr wichtig ;-)

Dafür kannst dann gegen mich mit deinen Jugis spielen :lol::lol::lol:

Ich hab leider mit der Auslosung ein bisserl Pech gehabt, hääte lieber Fred und skyline zuerst auswärts gehabt, denn da gibts sowieso keine Punkte - zu Hause wär eventuell mit dem neuen Trainer ein X drinnen gewesen. Mal sehen, vielleicht hab ich Glück und schaff den 4. Platz doch noch (entgegen den Prognosen)

milanisti
01.01.2011, 16:43
ein gutes neues jahr wünsch ich euch allen:-D:-D

Gallus17
01.01.2011, 16:52
Ich drück dir die Daumen Fred, für mich wär ein Sieg von dir sehr wichtig ;-)

Dafür kannst dann gegen mich mit deinen Jugis spielen :lol::lol::lol:

Ich hab leider mit der Auslosung ein bisserl Pech gehabt, hääte lieber Fred und skyline zuerst auswärts gehabt, denn da gibts sowieso keine Punkte - zu Hause wär eventuell mit dem neuen Trainer ein X drinnen gewesen. Mal sehen, vielleicht hab ich Glück und schaff den 4. Platz doch noch (entgegen den Prognosen)

Auf die Männergruppe hast du doch ein bisschen Polster und ich werd nicht mehr an dir vorbeikommen, also ich sehe dich definitiv als Topfavoriten auf Platz 4! Aber wir werden ja sehen, vielleicht kann ich übermorgen überraschen :-D ich glaubs zwar nicht, würde aber noch einmal für mehr Spannung sorgen ;)

Sollte mein Team weiterhin enttäuschen bzw. alle Hoffnungen begraben werden, werden höchstwahrscheinlich bald ein paar Hochkaräter auf dem Markt landen, also spart schon mal :-P

uwe1983
01.01.2011, 17:05
11.spieltag

Grün - Weiß - Wien : The Volcom's 0:4
Die Fantastische Elf : PC-Team 12:0
1. FC Männergruppe : PC-Team 12:0
FC Streithähne : Stattersdorf 1:3
Spatzenelf : GAK1902 3:1

mfg

Skyline
01.01.2011, 17:56
Grün - Weiß - Wien : The Volcom's 0:3
Die Fantastische Elf : PC-Team 12:0
1. FC Männergruppe : PC-Team 10:0
FC Streithähne : Stattersdorf 2:1 (aufgrund der roten Karte im letzten Spiel, ansonsten hätt ich auf ein X getippt)
Spatzenelf : GAK1902 5:0

Skyline
01.01.2011, 17:58
Sollte mein Team weiterhin enttäuschen bzw. alle Hoffnungen begraben werden, werden höchstwahrscheinlich bald ein paar Hochkaräter auf dem Markt landen, also spart schon mal :-P

Ich bin schon am sparen.. Für den 5er Trainer nä. Saison :-)

Aber zeig her mal, was du da so zum verkaufen hast :-)

Lg

uwe1983
01.01.2011, 18:23
ups, wollte eigentlich beim tippspiel auf Stattersdorf tippen!
darf man das noch ändern???
blöde frage jetzt!
und ich hätte gesagt tippen darf man bis zum anpfiff, also punkt 17.00uhr!

mfg

plotschi
02.01.2011, 08:46
Auf die Männergruppe hast du doch ein bisschen Polster und ich werd nicht mehr an dir vorbeikommen, also ich sehe dich definitiv als Topfavoriten auf Platz 4! Aber wir werden ja sehen, vielleicht kann ich übermorgen überraschen :-D ich glaubs zwar nicht, würde aber noch einmal für mehr Spannung sorgen ;)

Sollte mein Team weiterhin enttäuschen bzw. alle Hoffnungen begraben werden, werden höchstwahrscheinlich bald ein paar Hochkaräter auf dem Markt landen, also spart schon mal :-P

Ich seh das leider nicht so rosig aus meiner Sicht. Selbstverständlich bin ich mit meinem neuen Trainer konkurrenzfähiger, doch der alleine kanns auch nicht richten. Noch dazu spricht halt die Auslosung ein wenig gegen mich - und dass ich am Montag keine gescheite Verteidigung zur Verfügung habe ist auch kein Vorteil :cry:
Meine bescheidenen Hoffnungen für die 2.Saisonhälft ist, dass ich zumindest im letzten Spiel auswärts gegen die Männergruppe wenigstens noch eine theoretische Chance habe aufzusteigen.

Meine Tipps für den 11.spieltag

Grün - Weiß - Wien : The Volcom's 0:6
Die Fantastische Elf : PC-Team 12:0
1. FC Männergruppe : PC-Team 11:0
FC Streithähne : Stattersdorf 3:1 (und das ist schon optimistisch ;-))
Spatzenelf : GAK1902 4:0

mfg[/QUOTE]

plotschi
02.01.2011, 08:50
ups, wollte eigentlich beim tippspiel auf Stattersdorf tippen!


Machs nicht ! ;-)

ChiefFred
02.01.2011, 12:47
11.spieltag

Grün - Weiß - Wien : The Volcom's 0:8
Die Fantastische Elf : PC-Team 11:0
1. FC Männergruppe : PC-Team 11:0
FC Streithähne : Stattersdorf 1:1
Spatzenelf : GAK1902 2:0

Skyline
02.01.2011, 13:30
Die Fantastische Elf : PC-Team 11:0


öh, warum denn so bescheiden? :lol:

Dreamgirl
02.01.2011, 13:52
11.spieltag

Grün - Weiß - Wien : The Volcom's 0:5
Die Fantastische Elf : PC-Team 12:0
1. FC Männergruppe : PC-Team 12:0
FC Streithähne : Stattersdorf 2:1
Spatzenelf : GAK1902 5:0

Gallus17
02.01.2011, 14:06
Ich bin schon am sparen.. Für den 5er Trainer nä. Saison :-)

Aber zeig her mal, was du da so zum verkaufen hast :-)

Lg

Den könntest du kennen, der war mal im NT:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=9949&code=a82d5ceb9734309bdf126f972af054a0
bei den anderen will ich vorerst nicht zuviel verraten bzw bin mir noch nicht ganz sicher, aber die kommen sowieso für mindestens 7 Tage auf den Markt. ;)
Ich kann dir aber versichern, dass ich einige Spieler hab, die normale Taktiken und zT sogar offensive Taktiken auch ganz gut draufhaben :)

uwe1983
02.01.2011, 16:55
ich hätte gesagt, man darf seinen tipp ändern!
natürlich bis zum anpfiff!
csabalino macht das in seiner liga auch so!
hoffe es hat niemand ein problem damit!

mfg

Skyline
02.01.2011, 17:45
Den könntest du kennen, der war mal im NT:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=9949&code=a82d5ceb9734309bdf126f972af054a0
bei den anderen will ich vorerst nicht zuviel verraten bzw bin mir noch nicht ganz sicher, aber die kommen sowieso für mindestens 7 Tage auf den Markt. ;)
Ich kann dir aber versichern, dass ich einige Spieler hab, die normale Taktiken und zT sogar offensive Taktiken auch ganz gut draufhaben :)

Jo der wär schon fein, viel lieber wär mir ein gleichwertiger Stürmer, um den Preis, um den der Kutzner hergeht :-P

Lg

Gallus17
02.01.2011, 17:52
Jo der wär schon fein, viel lieber wär mir ein gleichwertiger Stürmer, um den Preis, um den der Kutzner hergeht :-P

Lg
Stürmer werd ich sicher keinen verkaufen, aber einen Top-6er wahrscheinlich 8-)

Skyline
02.01.2011, 18:48
Stürmer werd ich sicher keinen verkaufen, aber einen Top-6er wahrscheinlich 8-)

Top-6er? :-?

Brauch eh keinen Stürmer, höchstens zum Traden :-P

Lg

Gallus17
02.01.2011, 19:36
Top-6er? :-?

Brauch eh keinen Stürmer, höchstens zum Traden :-P

Lg
Ja ich find ihn top, ist einer meiner Lieblingsspieler ;)

ChiefFred
02.01.2011, 20:06
öh, warum denn so bescheiden? :lol:

naja, irgendein jugi könnt ja mal verschießen ;-)

Skyline
02.01.2011, 20:24
Ja ich find ihn top, ist einer meiner Lieblingsspieler ;)

Na dann zeig mal, ich zeig dir auch meinen Lieblingsspieler :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=9508&code=27e0ee103540faf818d6f99172736e6e

Lg

Gallus17
02.01.2011, 20:45
Na dann zeig mal, ich zeig dir auch meinen Lieblingsspieler :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=9508&code=27e0ee103540faf818d6f99172736e6e

Lg
Den kenn ich schon, ok ich schick dir ne PN, weil gegen dich werd ich eh keine Chance haben, aber den anderen will ich möglichst wenig verraten, solange ich mich noch an meiner kleinen Chance festklammere :lol::oops:

Skyline
02.01.2011, 20:52
Den kenn ich schon, ok ich schick dir ne PN, weil gegen dich werd ich eh keine Chance haben, aber den anderen will ich möglichst wenig verraten, solange ich mich noch an meiner kleinen Chance festklammere :lol::oops:

Woher kennst den?

Wie gesagt - soviel kann die Konkurrenz sowieso nicht aus einem Spieler lesen :lol:

Lg

Gallus17
02.01.2011, 20:54
Kann es sein, dass du ihn mal im Nationalteam-Thread gepostet hast? Bin mir nicht sicher, aber ich glaub, dort hab ich ihn gesehen :-?

pauleta
02.01.2011, 20:56
Kann es sein, dass du ihn mal im Nationalteam-Thread gepostet hast? Bin mir nicht sicher, aber ich glaub, dort hab ich ihn gesehen :-?

Dort hab ich ihn auch schon mal gesehen;-)

Skyline
02.01.2011, 20:58
Kann es sein, dass du ihn mal im Nationalteam-Thread gepostet hast? Bin mir nicht sicher, aber ich glaub, dort hab ich ihn gesehen :-?

Jop, kann sein :lol: Gekümmert hat sich noch immer keiner :-)

Lg

uwe1983
03.01.2011, 09:13
@Gallus17 ich hoffe du tippst noch beim tippspiel!
bis 17uhr hast noch zeit!

mfg

Gallus17
03.01.2011, 09:17
Immer nach 11 Uhr :lol:

uwe1983
03.01.2011, 09:25
Immer nach 11 Uhr :lol:

schon ok!
wollte nur nicht das du vergißt!

mfg

ps: siehst du leicht irgendwas was wir nicht sehen???

Gallus17
03.01.2011, 12:10
schon ok!
wollte nur nicht das du vergißt!

mfg

ps: siehst du leicht irgendwas was wir nicht sehen???
naja wenn ich schon auf meine eigenen Spiele tippe - vielleicht schone ich ja mal gegen einen übermächtigen Gegner und will es aber nicht verraten, um die Fairness aufrechtzuerhalten :-P

So, jetzt zu den Tipps: hab bei der Aufstellung+Taktik schon riskiert, das werde ich jetzt beim Tippen auch machen :lol:

GWW-Volcoms 1:4
Fanta11-PC 12:0
Männergruppe-PC 11:0
Streithähne-Stattersdorf 2:1
Spatzenelf-GAK 2:0

Skyline
03.01.2011, 17:08
Lol, Huppertz kommt als einziger Stürmer in der 49min.. Hast du von anfang an mit 5-5-0 gespielt? :lol:

Versteh ich nicht ganz..

Falls nä. Spieltag alles glatt geht wenn Chief und ich gewinnen, hätt ich 13punkte vorsprung auf den 5. Platz.. Wunderbar :lol:

Lg

uwe1983
03.01.2011, 17:11
Gallus17

GWW-Volcoms 1:4
Fanta11-PC 12:0
Männergruppe-PC 11:0
Streithähne-Stattersdorf 2:1
Spatzenelf-GAK 2:0

Dreamgirl

Grün - Weiß - Wien : The Volcom's 0:5
Die Fantastische Elf : PC-Team 12:0
1. FC Männergruppe : PC-Team 12:0
FC Streithähne : Stattersdorf 2:1
Spatzenelf : GAK1902 5:0

uwe1983

Grün - Weiß - Wien : The Volcom's 0:4
Die Fantastische Elf : PC-Team 12:0
1. FC Männergruppe : PC-Team 12:0
FC Streithähne : Stattersdorf 1:3
Spatzenelf : GAK1902 3:1

Skyline

Grün - Weiß - Wien : The Volcom's 0:3
Die Fantastische Elf : PC-Team 12:0
1. FC Männergruppe : PC-Team 10:0
FC Streithähne : Stattersdorf 2:1
Spatzenelf : GAK1902 5:0

ChiefFred

Grün - Weiß - Wien : The Volcom's 0:8
Die Fantastische Elf : PC-Team 11:0
1. FC Männergruppe : PC-Team 11:0
FC Streithähne : Stattersdorf 1:1
Spatzenelf : GAK1902 2:0

plotschi

Grün - Weiß - Wien : The Volcom's 0:6
Die Fantastische Elf : PC-Team 12:0
1. FC Männergruppe : PC-Team 11:0
FC Streithähne : Stattersdorf 3:1
Spatzenelf : GAK1902 4:0



1.ChiefFred 54/31 3-3-10-5-10
2.Gallus17 52/26 3-3-10-0-10
3.plotschi 45/19 3-3-10-0-3
4.Dreamgirl 42/19 10-3-3-0-3
5.uwe1983 33/14 3-3-3-0-5
6.Skyline 31/12 3-3-3-0-3

mfg

uwe1983
03.01.2011, 17:12
braucht recht viel platz so!
und recht aufwendig ist das auch!
denke das nächste mal werde ich die auswertung wieder machen wie beim ersten mal, denke das reicht, oder!

mfg

Skyline
03.01.2011, 19:09
braucht recht viel platz so!
und recht aufwendig ist das auch!
denke das nächste mal werde ich die auswertung wieder machen wie beim ersten mal, denke das reicht, oder!

mfg

Wegen dem Platz mach dir mal keine Sorgen, das wird schon keinen stören :lol:

Egal wie du die Auswertung machst, super Sache!! :thumb:

Lg

Skyline
03.01.2011, 19:20
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=133868

Suchst einen Torwart? :-P

Lg

Gallus17
03.01.2011, 19:27
Lol, Huppertz kommt als einziger Stürmer in der 49min.. Hast du von anfang an mit 5-5-0 gespielt? :lol:

Versteh ich nicht ganz..

Lg

Hab ein paar Positionswechsel gemacht ;)

plotschi
03.01.2011, 19:33
Lol, Huppertz kommt als einziger Stürmer in der 49min.. Hast du von anfang an mit 5-5-0 gespielt? :lol:

Versteh ich nicht ganz..

Ich auch nicht, aber mir kanns recht sein, denn sonst hätte es für mich nie zu einem Remis gereicht, da 2 (!) meiner Verteidiger (rot und 3.Gelbe) gesperrt waren. Einen meiner Verteidiger konnte ich zwar annähernd durch einen Notkauf ersetzen, trotzdem hätte es gegen eine gering offensivere Mannschaft schlecht ausgesehen (ich musste sogar einen 20% Jugi mir 9 A-Skills spielen lassen), aber so war ich zum Teil sogar spielerisch überlegen. :-D:-D:-D.

Nie im Leben hätte ich heute mit einem Punkt gerechnet !

ChiefFred
03.01.2011, 19:34
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=133868

Suchst einen Torwart? :-P

Lg

net wirklich, aber um den preis wär er eine gute geldanlage gewesen, denk ich ;-)

Skyline
03.01.2011, 19:37
net wirklich, aber um den preis wär er eine gute geldanlage gewesen, denk ich ;-)

Auf jedenfall.. :-)

Positionswechsel? Dann wird das ganze aber falsch angezeigt.. Weil so wie's ausschaut, war dein Spielsystem von anfang an 5-5-0, erst in der 49. min kommt statt einem Vert. ein Stürmer - also 4-5-1.. lol :lol:

Lg

TommyG.
03.01.2011, 19:44
Auf jedenfall.. :-)

Positionswechsel? Dann wird das ganze aber falsch angezeigt.. Weil so wie's ausschaut, war dein Spielsystem von anfang an 5-5-0, erst in der 49. min kommt statt einem Vert. ein Stürmer - also 4-5-1.. lol :lol:

Lg
Soviel ich mitbekommen hab wird im Spielbericht ein Spieler auf der Position angezeigt, auf der er zuletzt eingesetzt wurde. Wenn er also mit 541 angefangen hat und einen Verteidiger ins MF schiebt, wird im Spielbericht trotzdem 451 angezeigt. ;-)

ChiefFred
03.01.2011, 19:45
Auf jedenfall.. :-)

Positionswechsel? Dann wird das ganze aber falsch angezeigt.. Weil so wie's ausschaut, war dein Spielsystem von anfang an 5-5-0, erst in der 49. min kommt statt einem Vert. ein Stürmer - also 4-5-1.. lol :lol:

Lg

im spielbericht werden die positionen angezeigt, die bei spielende vorhanden waren. bevor der huppertz gekommen ist, war natürlich ein anderer spieler im sturm, der aber dann einen positionswechsel gemacht hat (ins mittelfeld oder in die verteidigung) und im bericht deshalb dort angeführt wird und nicht im sturm.
mir wärs eh lieber, man könnte die positionswechsel nachvollziehen. in der realität sieht man das ja auch...

Skyline
03.01.2011, 21:22
Aso aso.. Danke euch 2en.. Hab mich mit dem Wechseltool noch nicht so beschäftigt.. ;-) Hab zuviel angst davor, irgendeinen scheiß zu eistellen was ich garnicht will :-P

Außerdem hab ich solche allrounder garnicht, die an 2 positionen so stark spielen können.. ;-)

Lg

Spretilof
03.01.2011, 22:02
[...]
Außerdem hab ich solche allrounder garnicht, die an 2 positionen so stark spielen können.. ;-)

Lg

:lol:, der p7 baut schonn wieder A-Skill-Monster. Und dann wundern, warum er nix reißt bei diesem Spiel :-P

uwe1983
04.01.2011, 10:17
12.spieltag

PC-Team : Grün-Weiß-Wien 0:10
The Volcom's : FC Streithähne 3:0
Stattersdorf : Spatzenelf 1:1
GAK1902 : PC-Team 11:0
1. FC Männergruppe : Die Fantastische Elf 0:5

mfg

plotschi
04.01.2011, 10:26
12.spieltag

PC-Team : Grün-Weiß-Wien 0:8
The Volcom's : FC Streithähne 2:0
Stattersdorf : Spatzenelf 0:0 (Spatzenelf hat insgesamt erst 5x verloren - Remis wär super für mich)
GAK1902 : PC-Team 10:0
1. FC Männergruppe : Die Fantastische Elf 0:2 (ich verlassmich auf dich Fred !!!!)

Skyline
04.01.2011, 12:06
:lol:, der p7 baut schonn wieder A-Skill-Monster. Und dann wundern, warum er nix reißt bei diesem Spiel :-P

Sind denn b-skills so wichtig? ;-) Ich glaub, ich weiß schon was ich mach.. :-) Ich hoff ich schaffs in die 2. BL mit meinen "a-skill-Monster" (kling so negativ :lol:) wie du sagst ;-)

Skyline
04.01.2011, 12:08
PC-Team : Grün-Weiß-Wien 0:9
The Volcom's : FC Streithähne 3:0
Stattersdorf : Spatzenelf 0:1
GAK1902 : PC-Team 10:0
1. FC Männergruppe : Die Fantastische Elf 0:3

milanisti
04.01.2011, 12:30
Sind denn b-skills so wichtig? ;-) Ich glaub, ich weiß schon was ich mach.. :-) Ich hoff ich schaffs in die 2. BL mit meinen "a-skill-Monster" (kling so negativ :lol:) wie du sagst ;-)


auf die mühlviertler a skill monster musst aufpassen:mrgreen::mrgreen:;-) des san gscheid gefährlich...haha

Skyline
04.01.2011, 12:35
auf die mühlviertler a skill monster musst aufpassen:mrgreen::mrgreen:;-) des san gscheid gefährlich...haha

Genau so is :lol: Mühlviertler is a versteckte Spezi 8-) :lol:

Lg

milanisti
04.01.2011, 13:19
Genau so is :lol: Mühlviertler is a versteckte Spezi 8-) :lol:

Lg


hahaha...i sog jetzt nix mehr über d spezi:lol::lol:

Skyline
04.01.2011, 14:53
hahaha...i sog jetzt nix mehr über d spezi:lol::lol:

is vll. gscheiter so :-P

Lg

Dreamgirl
05.01.2011, 16:20
12.spieltag

PC-Team : Grün-Weiß-Wien 0:8
The Volcom's : FC Streithähne 5:0
Stattersdorf : Spatzenelf 0:1
GAK1902 : PC-Team 9:0
1. FC Männergruppe : Die Fantastische Elf 2:2

ChiefFred
05.01.2011, 22:32
12.spieltag

PC-Team : Grün-Weiß-Wien 0:11
The Volcom's : FC Streithähne 3:1
Stattersdorf : Spatzenelf 0:0
GAK1902 : PC-Team 10:0
1. FC Männergruppe : Die Fantastische Elf 1:3

keine ahnung warum ich so optimistisch bin - es könnt auch ein totaler reinfall werden :-?

Gallus17
05.01.2011, 23:44
Konnte nicht ganz nach Wunsch aufstellen, da mein Laptop die Speicherung von Wechsel-Regeln verweigert :evil: mittlerweile bin ich doch schon sehr darauf angewiesen, daher ärgert mich das schon...

Fürs morgige Spiel ist es aber wurscht, da ich da so oder so keine Chance haben werde :-)
der skyline wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit mein allererster Ligagegner werden, der mich in einer Saison 2mal besiegen konnte, bis jetzt hab ich gegen jedes Team zumindest einen Punkt aus zwei Spielen gemacht - eine Statistik auf die ich irgendwie stolz bin :lol: aber damit ist es nun wohl vorbei ;)

aja die tipps:
PC-Team : Grün-Weiß-Wien 0:11
The Volcom's : FC Streithähne 4:0
Stattersdorf : Spatzenelf 0:0
GAK1902 : PC-Team 10:0
1. FC Männergruppe : Die Fantastische Elf 0:3

grüße aus dem schiurlaub in schladming :)

lg niko

Skyline
06.01.2011, 02:28
konnte nicht ganz nach wunsch aufstellen, da mein laptop die speicherung von wechsel-regeln verweigert :evil: Mittlerweile bin ich doch schon sehr darauf angewiesen, daher ärgert mich das schon..

Speichern tut's mein PC auch nicht (also ich kann nicht "voriges Ligaspiel" auswählen..)


fürs morgige spiel ist es aber wurscht, da ich da so oder so keine chance haben werde :-)
der skyline wird mit 99%iger wahrscheinlichkeit mein allererster ligagegner werden, der mich in einer saison 2mal besiegen konnte, bis jetzt hab ich gegen jedes team zumindest einen punkt aus zwei spielen gemacht - eine statistik auf die ich irgendwie stolz bin :lol: Aber damit ist es nun wohl vorbei ;)

Hatte aber auch extremes Glück.. Kannst ja in die Statistik einbinden :-P Aber wir werden morgen sehen, die 3pkt. sind fix eingeplant, überhaupt weil ich zuhause spiele ;-)


grüße aus dem schiurlaub in schladming :)
lg niko

Feinfein :-) Grüße zurück!

Lg

Skyline
06.01.2011, 16:09
1. Viertel vorüber, und 3 Chancen vernebelt :-?

plotschi
06.01.2011, 16:33
:shock::shock::shock: Ich schau grad mal rein ins Livespiel und bin 4:0 vorne !!!!!!!!!
SENSATIONELL !!! (gegen einen Gegner, der insgesamt erst 5 Partien verloren hat und in dieser Saison erst 1 Tor bekommen hat)

Skyline
06.01.2011, 16:42
:shock::shock::shock: Ich schau grad mal rein ins Livespiel und bin 4:0 vorne !!!!!!!!!
SENSATIONELL !!! (gegen einen Gegner, der insgesamt erst 5 Partien verloren hat und in dieser Saison erst 1 Tor bekommen hat)

Hast im 3./4. genau die richtige Taktik erwischt, so wie ich beim 2:3 erfolg im 4./4. :-)

Mal abwarten, was dass management der Spatzenelf dazu sagt :lol:

Lg

uwe1983
06.01.2011, 17:14
uwe1983

PC-Team : Grün-Weiß-Wien 0:10
The Volcom's : FC Streithähne 3:0
Stattersdorf : Spatzenelf 1:1
GAK1902 : PC-Team 11:0
1. FC Männergruppe : Die Fantastische Elf 0:5

plotschi

PC-Team : Grün-Weiß-Wien 0:8
The Volcom's : FC Streithähne 2:0
Stattersdorf : Spatzenelf 0:0
GAK1902 : PC-Team 10:0
1. FC Männergruppe : Die Fantastische Elf 0:2

Skyline

PC-Team : Grün-Weiß-Wien 0:9
The Volcom's : FC Streithähne 3:0
Stattersdorf : Spatzenelf 0:1
GAK1902 : PC-Team 10:0
1. FC Männergruppe : Die Fantastische Elf 0:3

Dreamgirl

PC-Team : Grün-Weiß-Wien 0:8
The Volcom's : FC Streithähne 5:0
Stattersdorf : Spatzenelf 0:1
GAK1902 : PC-Team 9:0
1. FC Männergruppe : Die Fantastische Elf 2:2

ChiefFred

PC-Team : Grün-Weiß-Wien 0:11
The Volcom's : FC Streithähne 3:1
Stattersdorf : Spatzenelf 0:0
GAK1902 : PC-Team 10:0
1. FC Männergruppe : Die Fantastische Elf 1:3

Gallus17

PC-Team : Grün-Weiß-Wien 0:11
The Volcom's : FC Streithähne 4:0
Stattersdorf : Spatzenelf 0:0
GAK1902 : PC-Team 10:0
1. FC Männergruppe : Die Fantastische Elf 0:3

1.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_aufsteiger.gif Gallus17 71/19 3-3-0-3-10
2.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_absteiger.gif ChiefFred 66/12 3-3-0-3-3
3.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_bleibt_gleich.gif plotschi 57/12 3-3-0-3-3
4.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_bleibt_gleich.gif Dreamgirl 51/9 3-3-0-3-0
5.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_aufsteiger.gif Skyline 50/19 3-3-0-3-10
6.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_absteiger.gif uwe1983 45/12 3-3-0-3-3


mfg

plotschi
06.01.2011, 17:29
Hast im 3./4. genau die richtige Taktik erwischt, so wie ich beim 2:3 erfolg im 4./4. :-)

Mal abwarten, was dass management der Spatzenelf dazu sagt :lol:

Lg

Bei dir wars aber gegen die Streithähne ;-)

Hab mir noch nicht angeschaut, wie der Stoepserl aufgestellt hat, aber so klar gegen eine gute Mannschaft zu gewinnen übrerrascht mich wirklich (und auch viele andere, wenn ich mir die Tipps ansehe ;-))

stoepserl
06.01.2011, 17:58
Bei dir wars aber gegen die Streithähne ;-)

Hab mir noch nicht angeschaut, wie der Stoepserl aufgestellt hat, aber so klar gegen eine gute Mannschaft zu gewinnen übrerrascht mich wirklich (und auch viele andere, wenn ich mir die Tipps ansehe ;-))

kann mich dem überraschtenkreis nur anschliessen.. ;-):-D

hab gut aufgestellt- das bringt mich schon ins grübeln...
ich denk ich brauch jetzt bald an 4er trainer, an goalie und an stürmer. 8-)

das blöde ist nur, die kosten angeblich alle was... :oops:

ChiefFred
06.01.2011, 20:35
ja, stattersdorf war sicher die überraschung dieses spieltages! gratuliere, der 4er hat doch ordentlich was gebracht bei deinem erfahrenen team ;-)

ich freu mich auch über meinen sieg, vor allem dass ich noch immer kein tor kassiert hab und somit die große torsperre geschafft hab - als offensivteam rechnet man ja eher nicht mit sowas :mrgreen:

Skyline
07.01.2011, 12:48
Bei dir wars aber gegen die Streithähne ;-)


Ja eh, hab trotzdem die richtige Taktik gespielt :lol:

Ich denk ich brauch einen 5er Trainer und 3 Verteidiger :-P

Lg

Gallus17
07.01.2011, 17:47
Mit dem 0:1 bin ich eigentlich sehr zufrieden :-) Durch den Sieg vom plotschi stehen die Aufsteiger nun endgültig fest und ich kann mich in Ruhe meinen längst fälligen Umbauplänen widmen. Das heißt, der Ausverkauf beginnt jetzt ;) Vielleicht ist für den einen oder anderen von euch ja was dabei...

Zufrieden wäre ich, wenn ich am Ende der Saison eine nicht-negative Bilanz der S|U|N habe...mal schauen ob ich das noch erreiche ;)

Skyline
07.01.2011, 18:33
Zufrieden wäre ich, wenn ich am Ende der Saison eine nicht-negative Bilanz der S|U|N habe...mal schauen ob ich das noch erreiche ;)

Was wäre denn "nicht-negativ"?

Lg

Gallus17
07.01.2011, 18:33
Was wäre denn "nicht-negativ"?

Lg
positiv oder ausgeglichen :-)

Skyline
07.01.2011, 23:57
positiv oder ausgeglichen :-)

also? :-) 7|4|7 ?

plotschi
08.01.2011, 00:36
Ja eh, hab trotzdem die richtige Taktik gespielt :lol:

Ich denk ich brauch einen 5er Trainer und 3 Verteidiger :-P

Lg

Dein Vorhaben wird nicht billig ;-)

Hast eh einen 3er. Der sollte für die Saison auf jeden Fall reichen, bist eh schon so gut wie oben - und Meister wirst auch nimmer :-?.

Hab mir auch (zu) lange Zeit gelassen, um den richtigen Trainer zur Mannschaft zu finden, jetzt hab ich aber den, den ich wollte (noch dazu zu einem guten Preis). Wenn du dir einen 5er leisten willst, sollts schon der richtige sein, denn 5er ist nicht immmer gleich 5er. ;-)

Skyline
08.01.2011, 00:47
Dein Vorhaben wird nicht billig ;-)

Hast eh einen 3er. Der sollte für die Saison auf jeden Fall reichen, bist eh schon so gut wie oben - und Meister wirst auch nimmer :-?.

Hab mir auch (zu) lange Zeit gelassen, um den richtigen Trainer zur Mannschaft zu finden, jetzt hab ich aber den, den ich wollte (noch dazu zu einem guten Preis). Wenn du dir einen 5er leisten willst, sollts schon der richtige sein, denn 5er ist nicht immmer gleich 5er. ;-)

Hab sogar einen 4er :-) Klar reicht er diese Saison, da mach ich mir keine sorgen mehr.. Nächste Saison hol ich mir einen.. :-) vl. einen auf 4 Saisonen, je nachdem was die Jugis so hergeben :-P

Lg

lenerl
08.01.2011, 07:50
@chiefFred - Auch noch kein Gegentor - Wow

lg lenerl

plotschi
08.01.2011, 13:40
Hab sogar einen 4er :-)

Sorry :oops::oops::oops:

Ich muss leider noch zittern um den Aufstieg (trotz Punktevorsprung), denn die Spatzenelf werd ich nichtmehr überholen können, und die Männergruppe ist nach wie vor im Rennen um den Aufstieg, da ich ja noch die beiden Auswärtspartien gegen Fred und Skyline habe, in denen ich eigentlich davon ausgehen muss nicht zu punkten. Im letzten Spiel gibts dann wahrscheinlich das direkte Duell um den Aufstieg, leider spiel ich auch da auswärts :-?

Skyline
08.01.2011, 14:03
Sorry :oops::oops::oops:

Ich muss leider noch zittern um den Aufstieg (trotz Punktevorsprung), denn die Spatzenelf werd ich nichtmehr überholen können, und die Männergruppe ist nach wie vor im Rennen um den Aufstieg, da ich ja noch die beiden Auswärtspartien gegen Fred und Skyline habe, in denen ich eigentlich davon ausgehen muss nicht zu punkten. Im letzten Spiel gibts dann wahrscheinlich das direkte Duell um den Aufstieg, leider spiel ich auch da auswärts :-?

Kein Problem :lol: Nicht jeder hat mit einem 3er Trainer so starke Taktikwerte wie der Chief :-P

Ich denke trotzdem dass die 4 Aufsteiger fix sind, so wie sie jetzt sind ;-) Auch wenns zum schluss nochmal knapp wird :-)

Lg

plotschi
08.01.2011, 16:20
Kein Problem :lol: Nicht jeder hat mit einem 3er Trainer so starke Taktikwerte wie der Chief :-P

Ich denke trotzdem dass die 4 Aufsteiger fix sind, so wie sie jetzt sind ;-) Auch wenns zum schluss nochmal knapp wird :-)

Lg

Fix is nix - aber natürlich hast recht, dass der Vorsprung schon mal nicht schlecht ist. Bei mir hängts halt von einigen Spielen ab. Auch davon, ob der Stoepserl zu Hause gegen die Männergruppe gewinnt - das würd natürlich ihm und mir schon vorentscheidend nützen. Aber das ist halt nur die Papierform, wie es dann wirklich aussieht werden wir sehen - und das ist genau die Spannung daran - gut so !

Natürlich ein Punkt gegen dich auswärts würd mir auch helfen :lol::lol::lol: (versuchen werd ichs)

Skyline
09.01.2011, 12:57
Natürlich ein Punkt gegen dich auswärts würd mir auch helfen :lol::lol::lol: (versuchen werd ichs)

3 Punkte zuhause wärn auch supa gegen dich :lol: Wird aber schwer ;-)

Lg

Gallus17
09.01.2011, 15:43
Mal schauen ob ich gegen den Grün-Weißen noch einen Sieg holen kann...das wird schwer, liegt aber im Bereich des möglichen. Gegen Männergruppe kann ich noch in Bestbesetzung antreten, für Chieffred und Spatzenelf bin ich dann nur noch ein besseres PC-Team...

Wenn ich mir meine kommenden Begegnungen so anschau, ist das zwar möglicherweise eine leichte Wettbewerbsverzerrung, aber nachdem der Titelkampf in meinen Augen bereits entschieden ist, dürfte das wohl im akzeptablen Rahmen bleiben :oops:

Blicke mit Spannung meinen Transfererlösen und dem spielerischen Neustart entgegen :-)

plotschi
10.01.2011, 06:49
Tipps für Runde 13:

Spatzenelf - The Volcom's 1:1
Grün-Weiß-Wien - 1. FC Männergruppe 0:3
FC Streithähne - SC Borussia Hiermund 1927 12:0
SC Gunners United 1982 - Stattersdorf 0:10
Die Fantastische Elf - GAK1902 5:0

plotschi
10.01.2011, 10:23
Bin ich der Einzige, der heute tippt ???????

ChiefFred
10.01.2011, 10:25
Tipps für Runde 13:

Spatzenelf - The Volcom's 1:1
Grün-Weiß-Wien - 1. FC Männergruppe 0:2
FC Streithähne - SC Borussia Hiermund 1927 10:0
SC Gunners United 1982 - Stattersdorf 0:11
Die Fantastische Elf - GAK1902 3:0

Gallus17
10.01.2011, 11:14
Spatzenelf - Volcoms 0:0
GWW - Männergruppe 1:3
FC Streithähne - PC 9:0
PC - Stattersdorf 0:10
Fanta 11 - GAK1902 4:0

Dreamgirl
10.01.2011, 12:13
Tipps für Runde 13:

Spatzenelf - The Volcom's 0:1
Grün-Weiß-Wien - 1. FC Männergruppe 0:1
FC Streithähne - SC Borussia Hiermund 1927 10:0
SC Gunners United 1982 - Stattersdorf 0:11
Die Fantastische Elf - GAK1902 9:0

uwe1983
10.01.2011, 16:04
Runde 13:

Spatzenelf - The Volcom's 0:2
Grün-Weiß-Wien - 1. FC Männergruppe 0:3
FC Streithähne - SC Borussia Hiermund 1927 12:0
SC Gunners United 1982 - Stattersdorf 0:12
Die Fantastische Elf - GAK1902 2:0

hoffe es zählt noch, hab leider voll darauf vergessen und bin erst jetzt dazu gekommen!

mfg

uwe1983
10.01.2011, 16:06
na da schau her, ich bin ja 1:0 vorne:-D!

plotschi
10.01.2011, 16:06
Fred was machst denn ?!? :shock: - jetzt ists aus mit dem "zu Null" :-? !!!

Uwe, hast einen neuen Trainer ???

Mor_Lock
10.01.2011, 16:09
wow, der fredl is 1:0 hinten nach einem konter:shock:

ChiefFred
10.01.2011, 16:10
hoffe es zählt noch, hab leider voll darauf vergessen und bin erst jetzt dazu gekommen!

nachdem du dein eigenes tor nicht getippt hast, lass mas gelten :mrgreen:

möglicherweise hab ich zuviele jugis eingesetzt gegen dich... :-?

Mor_Lock
10.01.2011, 16:11
fredl, ist somit deine torsperre gefallen???8-)

plotschi
10.01.2011, 16:15
möglicherweise hab ich zuviele jugis eingesetzt gegen dich... :-?

Das kannst gegen mich auch machen wennst unbedingt willst - hast eh Punkte genug ! :lol::lol::lol:

ChiefFred
10.01.2011, 16:19
fredl, ist somit deine torsperre gefallen???8-)

ja sicher, aber mit dem award rechne ich sowieso am wenigsten und die große torsperre hab ich eh nach dem letzten match kassiert 8-) :-D

ausgleich hätt ma mal - hat sogar der sturmjugi gemacht :-)

edit: und ein anderer jugi macht das 2:1 - da schau her :-D

uwe1983
10.01.2011, 16:20
Fred was machst denn ?!? :shock: - jetzt ists aus mit dem "zu Null" :-? !!!

Uwe, hast einen neuen Trainer ???

nein, noch nicht!

versuch nur mal wieder was!

aber eh schon wieder hinten!

aber ein tor gemacht, das erste was er kassiert hat:-D:-D:-D!



mfg

uwe1983
10.01.2011, 16:21
nachdem du dein eigenes tor nicht getippt hast, lass mas gelten :mrgreen:

möglicherweise hab ich zuviele jugis eingesetzt gegen dich... :-?

ich hatte bei meinen tipps wirklich noch nicht geschaut gehabt wie es steht!

mfg

plotschi
10.01.2011, 16:52
nein, noch nicht!

Lass dir ruhig Zeit - vor dem Freitag brauchst sicher keinen :-P:-P:-P