PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/4, Saison 7


Seiten : [1] 2 3 4

dbdtBot
24.11.2010, 13:19
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

matti90
24.11.2010, 13:20
Hallo Ligakollegen :-)
erster ;-)

Bookie
24.11.2010, 13:25
Ned amoi do bin i erster :lol::lol:

A Mördergruppe :shock::shock:

matti90
24.11.2010, 13:27
Ja, wird nicht leicht werden, für keine!

Bookie
24.11.2010, 13:29
Werde mir am Abend die Trainer von uns ansehen, dann kann ich sagen wo ich landen werden ;-)

waldgeist
24.11.2010, 13:30
schaut nicht so schlecht aus aufs erste - aufstieg sollte schaffbar sein, gundsätzlich.

kenne nicht alle gut. wird sich sicher ändern.

freut mich, bookie - eine premiere.

und matti, milanisti - wir sehen uns in der LOL und auch hier. :-)

Bookie
24.11.2010, 13:31
Na bin ich froh, dass ich gegen milanisti am Samstag ein Testspiel habe :lol::lol:

Da muss ich wohl ein wenig falsch aufstellen :lol::lol:

matti90
24.11.2010, 13:35
schaut nicht so schlecht aus aufs erste - aufstieg sollte schaffbar sein, gundsätzlich.

kenne nicht alle gut. wird sich sicher ändern.

freut mich, bookie - eine premiere.

und matti, milanisti - wir sehen uns in der LOL und auch hier. :-)

Ja , das wird spannend :prost2:

milanisti
24.11.2010, 13:50
total verpennt zu posten:lol:

hallo auch von mir an alle :-D

tja muss schon sagen eine echt schwere gruppe...da wirds keiner leicht haben...

aber das macht doch den reiz aus bei dbdt:-D8-)

waldgeist
24.11.2010, 13:51
ich denke mal, dass lenzing und acm oö ganz gute chancen haben.

habe auch das eine oder andere eher schwächere team in unserer liga entdeckt, auf die kürze...

milanisti
24.11.2010, 13:53
Na bin ich froh, dass ich gegen milanisti am Samstag ein Testspiel habe :lol::lol:

Da muss ich wohl ein wenig falsch aufstellen :lol::lol:

selber gedanke bei mir bookie :lol:

des hilft da aber a nix;-)

Bookie
24.11.2010, 13:53
ich denke mal, dass lenzing und acm oö ganz gute chancen haben.

habe auch das eine oder andere eher schwächere team in unserer liga entdeckt, auf die kürze...

Ihr 3 seid sicher Topfavoriten, aber ich sehe mir, wie gesagt, am Abend die Liga mal genauer an ;-)

Bookie
24.11.2010, 13:54
selber gedanke bei mir bookie :lol:

des hilft da aber a nix;-)

Na das wird sicher zum echten Testspiel, werde da am Samstag was ausprobieren ;-)

milanisti
24.11.2010, 13:55
Na das wird sicher zum echten Testspiel, werde da am Samstag was ausprobieren ;-)


mit 10 verteidiger oda wos...haha:lol:

defensivschlacht ole:-D

Bookie
24.11.2010, 14:04
mit 10 verteidiger oda wos...haha:lol:

defensivschlacht ole:-D

eiß noch nicht, vielleicht 4 x selbe Taktik, oder irgendwas halt, wosma grad eifolt :lol:

milanisti
24.11.2010, 14:35
eiß noch nicht, vielleicht 4 x selbe Taktik, oder irgendwas halt, wosma grad eifolt :lol:

naja kannst gerne machen:lol:

ps: hab mi grod verstärkt8-) des werd i dann gleich mal testen gegen dich:-D

schauts so bin i zu euch....verrat euch sogar das i mi verstärkt hob:lol:

könnts a gerne machen :-D

ChiefFred
24.11.2010, 14:46
über ein 0:0 werdets ihr defler sowieso nicht rauskommen :p :lol:

Bookie
24.11.2010, 14:55
naja kannst gerne machen:lol:

ps: hab mi grod verstärkt8-) des werd i dann gleich mal testen gegen dich:-D

schauts so bin i zu euch....verrat euch sogar das i mi verstärkt hob:lol:

könnts a gerne machen :-D

Ich will mich schon seit dem 12. Spieltag verstärken, aber leider geht immer wieder einer drüber.... Wahnsinnspreise was da gezahlt wird....

milanisti
24.11.2010, 15:08
Ich will mich schon seit dem 12. Spieltag verstärken, aber leider geht immer wieder einer drüber.... Wahnsinnspreise was da gezahlt wird....


kann mi net beklagen über mein neueinkauf:-D

300k hat er gekostet....hehe

matti90
24.11.2010, 15:29
kann mi net beklagen über mein neueinkauf:-D

300k hat er gekostet....hehe


Dazu gibts ja das Transferarchiv ;-)

EDIT: nicht schlecht dein stürmer, hat erfahrung !

rand0m
24.11.2010, 16:47
Servas,

passt, hier bleib ich das daugt ma ;)
hoff ich gewinn zumindest gegen die pcs

milanisti
24.11.2010, 21:37
Servas,

passt, hier bleib ich das daugt ma ;)
hoff ich gewinn zumindest gegen die pcs


serwus,


jo is ganz nett hier bei uns:-D

aber du bist der erste tiefstapler bei uns in der liga ;-)

kranzerl
24.11.2010, 21:38
hallo

starke liga! ich seh die (aufstiegs)welle schon über mir brechen..:oops:

viel glück und eine spannende saison

waldgeist
25.11.2010, 19:58
ja, mal schauen, was der bookie nach seiner analyse sagt.

hier ist eine aufstellung der trainer:

FC rand0m (3)
Nudlauflauf (3)
Fc Lenzing Wanderers (4)
FC 16er Blech (neu 4)
AC Milan OÖ (4)
Bookie Utd. (3)
Tahiti Taifun (5)
Olympique de Vienne (3)

von daher sind natürlich auch die genannten wanderers, ac milan und tahiti taifun "favoriten", wobei glaube ich die erstgenannten schon ein merkbar stärkeres team haben als meines. der fred hat mit seinem 3er-trainer sogar 2x taktiküberlegenheit gegen mich geschafft, da habe ich aber nicht sehr viel ausprobiert.

also, wenn es so bleibt, ist eines sicher: einer wird mit einem 3er-trainer aufsteigen, und der bessere trainer macht spielerisch - nicht mal taktisch - alles aus.

aber natürlich, edit, möchte ich hier aufsteigen - notfalls muss ich mir halt was überlegen, mir fällt immer was ein. also: aufstieg soll her. meister ist nicht mein ziel, dann müsste ich die sache anders angehen.

matti90
25.11.2010, 20:03
Ich sage mal das sich eines der 3 genanten Teams den Meistertitel hohlen wird.
Das du aufsteigst sollte mmn bei 99% liegen ;-)

milanisti
25.11.2010, 20:41
Ich sage mal das sich eines der 3 genanten Teams den Meistertitel hohlen wird.
Das du aufsteigst sollte mmn bei 99% liegen ;-)


naja meister werden ist zwar nicht mein ziel...wenns sich ergibt schön...priorität ist in erster linie der aufstieg:-D

wg ist wieder am tiefstapeln...nur weils gegen den fredl net so gut verlaufen ist:lol:

was soll denn dann ich sagen gegen den csaba:-?

waldgeist
25.11.2010, 22:12
naja, ich würde mal sagen, dass du - wenn das spiel repräsentativ - möglicherweise schwächer am platz bist als lenzing und tahiti taifun.

aber ich glaube nicht, dass ich tief staple, wenn ich sage, dass ich unbedingt aufsteigen möchte (und wohl auch kann), aber dass der meister - wie auch letzte saison, nur da ging es sich aus - nicht oberste priorität ist.

ich könnte auch meister werden in dieser liga (edit: also fix, so, dass keiner was dagegen machen kann) - aber da würde ich meinem team in bezug auf zukunftsträchtigkeit wohl ein schnippchen schlagen.

klingt nicht nach tiefstapeln oder? - aber so, das spiel gegen den fred ist fakt, stimmt schon nachdenklich.

matti90
26.11.2010, 09:28
Ja mein Ziel ist natürlich nur der Aufstieg.
Nach ein par Spielen wird man sehen wo die Favoriten wirklich zu Hause sind ;-)

milanisti
27.11.2010, 12:41
Ja mein Ziel ist natürlich nur der Aufstieg.
Nach ein par Spielen wird man sehen wo die Favoriten wirklich zu Hause sind ;-)


also i bin in steyr zu hause;-)


@wg am felde bin ich sicher sogar schwächer:lol:

meine aussage bezieht sich auf : wobei glaube ich die erstgenannten schon ein merkbar stärkeres team haben als meines

deswegen das tiefstapeln:lol:

aber egal....aufstieg sollte bzw muss drinnen sein...ausser die anderen legen einen besser trainer nach...

übrigens ist ein herrlicher tag heute...neuschnee...sonne..einfach perfekt....

enjooooy:-D

waldgeist
27.11.2010, 14:04
am felde - meinst skillmäßig?

taktisch wohl.

das ist schön - bookie kann ich schlagen, die anderen kenne ich nicht so gut, also matti als hauptkonkurrent?

oder ist das voreilig.

Spretilof
27.11.2010, 14:22
am felde - meinst skillmäßig?

taktisch wohl.

das ist schön - bookie kann ich schlagen, die anderen kenne ich nicht so gut, also matti als hauptkonkurrent?

oder ist das voreilig.

Ich geb da mal ein dreifach JA. Milanisti wird ziemlich sicher skillmäßig mit 'am felde' meinen, matti ist im Moment das stärkste Team hier (:-P) und damit Hauptkonkurrent und jegliches Kaffeesudlesen ist voreilig im Moment :ranger:. Aber wir lieben es ja alle, irgendwie :lol:. Ich selbst fall nur immer auf die Nase mit meinen Prognosen... :faint:

Achja, :wave: an die 4er Liga und Thema nun offiziell abonniert ;-).

mfg Spretilof

milanisti
27.11.2010, 15:44
am felde - meinst skillmäßig?

taktisch wohl.

das ist schön - bookie kann ich schlagen, die anderen kenne ich nicht so gut, also matti als hauptkonkurrent?

oder ist das voreilig.


taktisch wohl kaum:lol:

skillmäßig mal schaun....

matti90
27.11.2010, 16:51
Juhu bin 5er geworden im Alpha Cup ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1570739

waldgeist
27.11.2010, 18:51
gratuliere. also du bekommst ja ordentlich vorschussloorberen - dürftest also eine verdammt harte nuss zu sein; und der milanisti hofft also auf feldüberlegenheit.

wird sicher spannend.

nach den testspielen bin ich etwas verunsichert, mal sehen, wie olympique so drauf ist.

matti90
27.11.2010, 19:02
gratuliere. also du bekommst ja ordentlich vorschussloorberen - dürftest also eine verdammt harte nuss zu sein; und der milanisti hofft also auf feldüberlegenheit.

wird sicher spannend.

nach den testspielen bin ich etwas verunsichert, mal sehen, wie olympique so drauf ist.

Solche Worte von so einem bekannten Tc, das heist schon was! ;-)
Jedoch gehe ich nicht davon aus Meister zu werden!
Platz 4 ist das klare Ziel!

waldgeist
27.11.2010, 20:41
und wennst dritter wirst, ist dein ziel verfehlt :mrgreen:

bekanntheit gewinnt nicht.... :-)

matti90
28.11.2010, 10:48
und wennst dritter wirst, ist dein ziel verfehlt :mrgreen:

Das währe dann nicht soooo schlimm :lol:



bekanntheit gewinnt nicht.... :-)

Ja da stimme ich dir voll zu! :-)

kranzerl
28.11.2010, 12:53
bekanntheit gewinnt nicht.... :-)

am tm ist dennoch kein nachteil ;-)

wünsche einen spannenden saisonauftakt!

hoffe meiner fällt nicht allzu klar aus :oops:

uwe1983
28.11.2010, 13:00
Interessiert an G7, dann gleich mal vorbei schauen!!!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48456 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48456)

milanisti
28.11.2010, 13:19
Juhu bin 5er geworden im Alpha Cup ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1570739

grats matti:-D

jetzt bist mir schon ein wenig unheimlich....muss ich ehrlich gestehen:lol:

dei mtb is schon zum fürchten;-)

milanisti
28.11.2010, 13:21
am tm ist dennoch kein nachteil ;-)

wünsche einen spannenden saisonauftakt!

hoffe meiner fällt nicht allzu klar aus :oops:


das ist eventuell möglich:lol:

werd jetzt noch ein wenig tüfteln für morgen ...

und natürlich auch von mir einen spannenden auftkat und viele tore:lol:

waldgeist
28.11.2010, 15:07
am tm ist dennoch kein nachteil ;-)
kann durchaus auch ein nachteil sein, wenn es den ruf gäbe, eines spieler seien teuer. sonst, wenn man, wie ich, immer alles korrekt und ausführlich beschreibt, bürgt der name hoffentlich für qualität.

mattis mtb ist ein wahnsinn, allerdings muss man sehen, ob dies nicht durch außergewöhnliche umstände zustande kam (konstellation etc.). aber so: da reicht ein vierer locker für den titel, wenn sich das so hält.

milanisti
28.11.2010, 18:12
leute mach ma eine tipprunde a....haben wir letzte saison auch gehabt...wär doch ganz lustig:-D


ich fang doch gleich mal an:

Tahiti Taifun : Olympique de Vienne 4:0

PC: Bookie Utd. 0:11

Nudlauflauf: PC 10:0

AC Milan OÖ : FC Rand0m 3:0

FC 16er Blech : Fc Lenzing Wanderers 1:3

matti90
28.11.2010, 19:06
Na dann mach ich auch mit ;-)

Tahiti Taifun - Olympique de Vienne 5:0

PC - Bookie Utd. 0:10

Nudlauflauf - PC 10:0

AC Milan OÖ - FC rand0m 2:1

FC 16er Blech - Fc Lenzing Wanderers 0:2

kranzerl
28.11.2010, 20:07
Tahiti Taifun - Olympique de Vienne 5:0

PC - Bookie Utd. 0:11

Nudlauflauf - PC 11:0

AC Milan OÖ - FC rand0m 2:0

FC 16er Blech - Fc Lenzing Wanderers 0:3

Bookie
29.11.2010, 08:31
Tahiti Taifun : Olympique de Vienne 2:0

PC: Bookie Utd. 0:12

Nudlauflauf: PC 11:0

AC Milan OÖ : FC Rand0m 2:0

FC 16er Blech : Fc Lenzing Wanderers 0:3


Wenn mehr als 5 mittippen, dann mache ich sogar Auswertungen für Euch ;-)

milanisti
29.11.2010, 09:28
Tahiti Taifun : Olympique de Vienne 2:0

PC: Bookie Utd. 0:12

Nudlauflauf: PC 11:0

AC Milan OÖ : FC Rand0m 2:0

FC 16er Blech : Fc Lenzing Wanderers 0:3


Wenn mehr als 5 mittippen, dann mache ich sogar Auswertungen für Euch ;-)


das ist aber nett das du die auswertugn machst bookie:-D

und was sagst zum friendly?? sehr aufschlussreich gell:lol:

Bookie
29.11.2010, 09:34
das ist aber nett das du die auswertugn machst bookie:-D

und was sagst zum friendly?? sehr aufschlussreich gell:lol:

Super, dann hast die Deppen spielen lassen und ich hab zum ersten 4-3-3 gespielt :lol::lol:

Der Psychokrieg kann hiermit beginnen :lol::lol:

Saisonziel: ungeschlagen als 4. aufsteigen ;-)

milanisti
29.11.2010, 09:59
Super, dann hast die Deppen spielen lassen und ich hab zum ersten 4-3-3 gespielt :lol::lol:

Der Psychokrieg kann hiermit beginnen :lol::lol:

Saisonziel: ungeschlagen als 4. aufsteigen ;-)


nana de deppen worns net :lol:

psychokrieg wirds kana....nur a trauma könnts sich ausgehn;-)


hab nu a wengal umgstellt ...hoff es wor ka fehler:lol:

aber 2 tore sollten sich ausgehn

Bookie
29.11.2010, 10:03
nana de deppen worns net :lol:

psychokrieg wirds kana....nur a trauma könnts sich ausgehn;-)


hab nu a wengal umgstellt ...hoff es wor ka fehler:lol:

aber 2 tore sollten sich ausgehn

Du, gegen mich? 2 Tore? Wow bin beeindruckt.

milanisti
29.11.2010, 11:02
Du, gegen mich? 2 Tore? Wow bin beeindruckt.


na net gegen dich...gegen random heute:lol:

gegen dich muss i ma nu wos überlegen:lol:

waldgeist
29.11.2010, 11:55
Tahiti Taifun : Olympique de Vienne 2:0
PC: Bookie Utd. 0:12
Nudlauflauf: PC 11:0
AC Milan OÖ : FC Rand0m 2:0
FC 16er Blech : Fc Lenzing Wanderers 0:3

ehrlich gesagt bookie, ich denke du liegst mit den tipps recht richtig und wirst unser erster tabellenführer. ich tippe genauso.

aber ich bin seeeehr gespannt. 2:0 ist ein save-tipp, wie immer weiß ich nicht genau, kann nicht mal sagen, ob mehr realistisch ist oder ob es knapp werden kann. hoffe aber auf sieg.

danihero
29.11.2010, 13:53
hallo an alle!

hab leider wenig zeit im moment, aber das erste spiel sollt ich auf jeden fall gewinnen können. 8-)

ziel wäre der aufstieg, aber das wird ned leicht und kann leicht auch danebengehen. aber das nehm ich dann hoffentlich auch leicht. ;-)

Bookie
29.11.2010, 13:54
I bin überhaupt dafür, dass wir nach der 1. Runde abbrechen und die Aufstiege durchführen :lol::lol::-P

matti90
29.11.2010, 15:05
I bin überhaupt dafür, dass wir nach der 1. Runde abbrechen und die Aufstiege durchführen :lol::lol::-P

Aber gleich in die 1.BuLi :-)

r_fux
29.11.2010, 15:07
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131


der wahnsinn soll ein ende haben :roll:

Bookie
29.11.2010, 15:40
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131


der wahnsinn soll ein ende haben :roll:

Welchen link möchtest Du uns zeigen? :oops::lol:

milanisti
29.11.2010, 16:01
Welchen link möchtest Du uns zeigen? :oops::lol:


den sig wahnsninn link:lol:

soda jetzt gehts glei los...juhuuuu

milanisti
29.11.2010, 16:03
naa 1 chance vertan....aiaiai:lol:

edith: bookie der erste tabellenführer

Bookie
29.11.2010, 16:05
naa 1 chance vertan....aiaiai:lol:

edith: bookie der erste tabellenführer

Komm in die shout box, i bin a durt, muss mich gerade ärgern, krieg eine rote karte, unpackbar....

milanisti
29.11.2010, 16:13
Komm in die shout box, i bin a durt, muss mich gerade ärgern, krieg eine rote karte, unpackbar....

bei mir gehts während dem spiel nie..is was net warum...komm in chat:-D

Bookie
29.11.2010, 16:14
bei mir gehts während dem spiel nie..is was net warum...komm in chat:-D

Chatten kann i ned, muss hackln :-)

Eine Sensation bahnt sich beim 16er Blech an :shock:

milanisti
29.11.2010, 16:18
Chatten kann i ned, muss hackln :-)

Eine Sensation bahnt sich beim 16er Blech an :shock:


auweh du hackelst nu...um de zeit...armer bookie:lol:


jop schaut i moment danach aus als ob da 16er belch in matti gut unter kontrolle hod:lol:

wg a nu 0:0

spielt aber mnm a schlechte taks oder wiederholt...hat keine takitsche überlegenheit im 2/4

Bookie
29.11.2010, 16:19
auweh du hackelst nu...um de zeit...armer bookie:lol:


jop schaut i moment danach aus als ob da 16er belch in matti gut unter kontrolle hod:lol:

wg a nu 0:0

spielt aber mnm a schlechte taks oder wiederholt...hat keine takitsche überlegenheit im 2/4

Ich denke, dass sie beide in der 2. Hz aufdrehen ;-)

milanisti
29.11.2010, 16:29
Ich denke, dass sie beide in der 2. Hz aufdrehen ;-)


die wanderers drehen das spiel...welch eine spannung :lol:

Bookie
29.11.2010, 16:31
die wanderers drehen das spiel...welch eine spannung :lol:

Ja, die Liga wird sicher ausgeglichener als erwartet...

matti90
29.11.2010, 16:32
Na bitte, 2:1!
Geht doch :lol:

Bookie
29.11.2010, 16:34
Na bitte, 2:1!
Geht doch :lol:

Ja aber das Blech hat noch keinen 3er Trainer ;-)

matti90
29.11.2010, 16:37
Ja aber das Blech hat noch keinen 3er Trainer ;-)

Hat der einen 2er?? :shock:
Interesant sind auch seine Transfers (gekaufte Spieler)
Sind erschreckend wenige!

milanisti
29.11.2010, 16:38
Ja, die Liga wird sicher ausgeglichener als erwartet...

jep jep siehe wg...:lol:

bin aber auch nicht zufrieden....chancenauswertung is katastrophal:-?

Bookie
29.11.2010, 16:39
jep jep siehe wg...:lol:

bin aber auch nicht zufrieden....chancenauswertung is katastrophal:-?

Ja der hat meine Auflistung kopiert ;-) der Depp :lol:

milanisti
29.11.2010, 16:50
Hat der einen 2er?? :shock:
Interesant sind auch seine Transfers (gekaufte Spieler)
Sind erschreckend wenige!


tja der hundling kaufgt si sicha nu an trainer:lol:

dann wirds gefährlich;-)

matti90
29.11.2010, 16:52
tja der hundling kaufgt si sicha nu an trainer:lol:

dann wirds gefährlich;-)

Na dann bin i fro das i scho gegen erm auswärts gespielt hab :lol:

kranzerl
29.11.2010, 17:17
das macht der hundling bestimmt ;-)

und ja, der hat einen 2er!

gratulation zum sieg! war spannender als erwartet..

milanisti
29.11.2010, 19:01
das macht der hundling bestimmt ;-)

und ja, der hat einen 2er!

gratulation zum sieg! war spannender als erwartet..


hast sicher einige zeit taks trainiert für so eine bewertung:lol:

waldgeist
29.11.2010, 19:20
oje, das wird sehr hart werden in dieser liga. ich glaube nach wie vor an den aufstieg, aber ich muss mir definitiv dafür was überlegen - nur was? die bewertungen, mtb, sind ja ganz nett, aber am feld schaut es mager aus, man braucht sich nur den spielbericht anschauen.

aber ich gebe sicher nicht auf und versuche, die nächsten 2 partien zu gewinnen :mrgreen:

rand0m
29.11.2010, 22:34
Gratulation an den Sieg. War wie erwartet sehr eindeutig.
Werde wohl meine Mannschaft mal komplett umbauen und somit längere Zeit PC-Spieler spielen haha ^^

Bookie
30.11.2010, 09:26
Tja da gab´s wohl schon die ersten Überraschungen gestern. Des wird a harte Liga.

Olympique hat mal allen Respekt abverlangt. Auswärts ein Mega X-erl :respect:

bmwf1
30.11.2010, 10:35
Eine spannende Liga habt ihr da, da werd ich viele Spiele live anschauen. Leider werd ich das nächste schon verlieren und somit in der vermeindlich leichtesten OL schon zu kämpfen haben :-(:-(

Bookie
30.11.2010, 11:14
Eine spannende Liga habt ihr da, da werd ich viele Spiele live anschauen. Leider werd ich das nächste schon verlieren und somit in der vermeindlich leichtesten OL schon zu kämpfen haben :-(:-(

Du wirst sicher aufsteigen Reini, tua ned raunzn :lol::lol:

Nächste Runde Topspiel Lenzing - Milanisti

ORf is a live dabei ;-)

waldgeist
30.11.2010, 11:19
Olympique hat mal allen Respekt abverlangt. Auswärts ein Mega X-erl :respect:
allerdings. in runde 2 mache ich es aber besser.

random - nudelauflauf 1:2
lenzing - ac milan 2:0
olympique - pc 11:0
beinhartes team - tahiti taifun 0:10
bookie - blech 0:0

milanisti
30.11.2010, 16:28
Gratulation an den Sieg. War wie erwartet sehr eindeutig.
Werde wohl meine Mannschaft mal komplett umbauen und somit längere Zeit PC-Spieler spielen haha ^^

danke...war ein gutes spiel:-D

Tja da gab´s wohl schon die ersten Überraschungen gestern. Des wird a harte Liga.

Olympique hat mal allen Respekt abverlangt. Auswärts ein Mega X-erl :respect:

wor echt a überraschung....wird aber der wg kein 2tes mal mit sich machen lassen...sein hirn rotiert sicha seit gestern schon wieda auf hochtouren :lol:

Du wirst sicher aufsteigen Reini, tua ned raunzn :lol::lol:

Nächste Runde Topspiel Lenzing - Milanisti

ORf is a live dabei ;-)

reini oida suderer ...spü gscheid ..steig auf ..fertig;-)

jo gegen den matti wirds interessant werden...naja hab eh noch genug zeit zum überlegen...gell matti:lol:

waldgeist
30.11.2010, 17:42
wor echt a überraschung....wird aber der wg kein 2tes mal mit sich machen lassen...sein hirn rotiert sicha seit gestern schon wieda auf hochtouren :lol:

ja, ich muss mir die punkte gegen den ac milan wieder zurückholen ;-)
(...na, wenns so einfach wäre...) :mrgreen:

milanisti
30.11.2010, 18:55
ja, ich muss mir die punkte gegen den ac milan wieder zurückholen ;-)
(...na, wenns so einfach wäre...) :mrgreen:

:lol: kannst ja gerne probiern....aber wie du selbst schon erkannt hast ....einfach wirds net;-)

Bookie
30.11.2010, 20:57
Tippspiel 1. Runde:

http://666kb.com/i/boubc9a6pqucvlwco.jpg

http://666kb.com/i/boubci0su50svahhk.jpg

Bookie
30.11.2010, 21:00
Runde 2

random - nudelauflauf 0:2
lenzing - ac milan 0:0
olympique - pc 11:0
beinhartes team - tahiti taifun 0:10
bookie - blech 2:1

waldgeist
30.11.2010, 21:19
:lol: kannst ja gerne probiern....aber wie du selbst schon erkannt hast ....einfach wirds net;-)

einfach dinge sind mir eh zu kompliziert :mrgreen: ;-)

bookie - großes kino, deine auswertung! :up:

milanisti
30.11.2010, 21:52
einfach dinge sind mir eh zu kompliziert :mrgreen: ;-)

bookie - großes kino, deine auswertung! :up:


:lol::lol:

ich habs auch eher lieber ungewöhnlich;-)


tja bookie was soll man da noch sagen...ein traum von einer auswertung:-D

fettes danke für deine bemühungen uns so eine geile tabelle zu machen!!!

bin gespannt wenn die ersten statistikfreaks das sehen und schwach werden:lol:

getippt wird natürlich a gleich dann...

milanisti
30.11.2010, 21:57
random - nudelauflauf 1:1
lenzing - ac milan 1:1
olympique - pc 9:0
beinhartes team - tahiti taifun 0:10
bookie - blech 1:0


uiui schwere runde.....

matti90
01.12.2010, 11:36
Mein Tipp:

random - nudelauflauf 1:0
lenzing - ac milan 1:0
olympique - pc 8:0
Pc - tahiti taifun 0:10
bookie - blech 1:0

sehr knappe ergebnise!
wobei ich gegen milan auch verlieren kann!

milanisti
01.12.2010, 11:57
Mein Tipp:

random - nudelauflauf 1:0
lenzing - ac milan 1:0
olympique - pc 8:0
Pc - tahiti taifun 0:10
bookie - blech 1:0

sehr knappe ergebnise!
wobei ich gegen milan auch verlieren kann!


musst halt ein wenigschonen dann verlierst sicher:lol:

Bookie
01.12.2010, 12:17
Kranzerl gib uns Deine Tipps ab, auch die anderen können noch einsteigen. Wäre lustig wenn wir wirklich mehr als 5 Tipper wären ;-)

milanisti
01.12.2010, 14:12
Kranzerl gib uns Deine Tipps ab, auch die anderen können noch einsteigen. Wäre lustig wenn wir wirklich mehr als 5 Tipper wären ;-)


stimmt liebe leute....wäre super wenns ihr euch auch ein wenig im forum beteiligen würdets....sprich tippspiel oder manchmal auch ein kleines kommentar:-D

kranzerl
01.12.2010, 16:10
random - nudelauflauf 0:2
lenzing - ac milan 1:0
olympique - pc 9:0
beinhartes team - tahiti taifun 0:10
bookie - 16er blech 0:0 ...wohl eher ein wunschergebnis ;-)


Edit: super auswertung! Danke dir!!

kranzerl
01.12.2010, 17:36
denk mal für den Fröhling hab ich einen guten preis erziehlt 8-)

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=118316

matti90
01.12.2010, 21:16
Ganz stattlicher Preis ;-)
Und, kommt da ein 4er oder ein 5er Trainer auf uns zu?? :-)

kranzerl
01.12.2010, 21:59
Ganz stattlicher Preis ;-)
Und, kommt da ein 4er oder ein 5er Trainer auf uns zu?? :-)

ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem 4er
jetzt fehlt allerdings auch nicht mehr viel zum 5er....:-o

milanisti
01.12.2010, 22:37
ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem 4er
jetzt fehlt allerdings auch nicht mehr viel zum 5er....:-o


darfst dir ruhig noch ein bisschen zeit lassen...ausserdem haben wir alle eh im schnitt ca 3 wochen auf einen passenden trainer warten müssen:lol:

kranzerl
02.12.2010, 08:55
darfst dir ruhig noch ein bisschen zeit lassen...ausserdem haben wir alle eh im schnitt ca 3 wochen auf einen passenden trainer warten müssen:lol:

Die 3 wochen sind längst um.. ;-)

Bookie
02.12.2010, 09:02
Die 3 wochen sind längst um.. ;-)

Mir reicht es wenn Du in 59 min. einen stärkeren Trainer hast ;-)

milanisti
02.12.2010, 10:42
matti was spielst denn heute für a formation 451 ??:lol:

Csabalino
02.12.2010, 11:07
matti was spielst denn heute für a formation 451 ??:lol:

oder gar 0-4-5-1.. würde auch reichen :-P

sry milanisti, mein glaskugel sieht matti mit 2:0 vorn :-?

milanisti
02.12.2010, 11:21
oder gar 0-4-5-1.. würde auch reichen :-P

sry milanisti, mein glaskugel sieht matti mit 2:0 vorn :-?

1:1 is mei tipp für heute...

brauchst di net entschuldigen csaba:lol:

host jo meistens nur glück;-)

Bookie
02.12.2010, 12:10
oder gar 0-4-5-1.. würde auch reichen :-P

sry milanisti, mein glaskugel sieht matti mit 2:0 vorn :-?

Tua meine Kollegen da ned diskriminieren :lol::lol::lol:

milanisti
02.12.2010, 12:53
Tua meine Kollegen da ned diskriminieren :lol::lol::lol:


samma eh scho gewöhnt vo erm:lol::lol:

matti90
02.12.2010, 13:34
matti was spielst denn heute für a formation 451 ??:lol:

korrekt 4-5-1 :lol:

milanisti
02.12.2010, 13:35
korrekt 4-5-1 :lol:


sehr gut:-D

dann wirds ev ein x heute:lol:

matti90
02.12.2010, 13:36
Zuseher: 3.390 +6VIP
macht 53.040 € netto, ist ganz ok sag ich mal

milanisti
02.12.2010, 13:38
Zuseher: 3.390 +6VIP
macht 53.040 € netto, ist ganz ok sag ich mal


nur ....des versteh i aber net....wir san beide unter de top 20 in der fb rangliste....wie kann so was sein...

58DiVaD91
02.12.2010, 13:48
nur ....des versteh i aber net....wir san beide unter de top 20 in der fb rangliste....wie kann so was sein...

Wahrscheinlichkeiten ... :lol:

Diese meinten es heute auch nicht wirklich gut mit mir aber naja egal. ;-)

matti90
02.12.2010, 13:56
Ja eigentlich würde ich sagen müssten da 3.600 Zuseher kommen (was derzeit noch nicht möglich ist, 3.400 ist maximum, wird aber schon ausgebaut).
:-?

waldgeist
02.12.2010, 14:02
so, auf einen spannenden spieltag für euch und einen entspannenden für mich :-)

milanisti, mal sehen, ob du was schaffst, aber ich denke auch, dass dir der matti 2 machen wird. ich dachte aber auch, dass ich olympique 2 oder mehr mache und nix da.

also mal sehen.

Bookie
02.12.2010, 14:03
Der milanisti hält das X, denn dann wird der Matthi-Bua nervös :lol:

matti90
02.12.2010, 14:09
Der milanisti hält das X, denn dann wird der Matthi-Bua nervös :lol:

:nod: Na ich hoff meine Spieler machen es nicht zu spannend und bringen mich schnell mal in Führung :-)

Bookie
02.12.2010, 14:15
:nod: Na ich hoff meine Spieler machen es nicht zu spannend und bringen mich schnell mal in Führung :-)

Nein Matthi, das X steht, damit´s spannend bleibt bevor Du Meister wirst....

hast eh schon getippt?

milanisti
02.12.2010, 14:25
Der milanisti hält das X, denn dann wird der Matthi-Bua nervös :lol:


tja mal schaun ob ich richtig liege mit meinem 451 heute....mit einigen neuerungen sollte es hoffentlich spannend bleiben bzw unentschieden das ganze match über:-D

matti90
02.12.2010, 14:33
Nein Matthi, das X steht, damit´s spannend bleibt bevor Du Meister wirst....

hast eh schon getippt?


Aso, aber davon ge ich ja gar nicht aus, dass ich Meiseter werde :oops:

matti90
02.12.2010, 14:34
tja mal schaun ob ich richtig liege mit meinem 451 heute....mit einigen neuerungen sollte es hoffentlich spannend bleiben bzw unentschieden das ganze match über:-D

Du wirst doch hoffentlich nicht mit 11 Mann über 90 Minuten im eigegen Strafraum stehen?? :shock::lol:

Bookie
02.12.2010, 14:40
Du wirst doch hoffentlich nicht mit 11 Mann über 90 Minuten im eigegen Strafraum stehen?? :shock::lol:

Er ned, oba I :-) :lol:

matti90
02.12.2010, 14:41
Er ned, oba I :-) :lol:

Gegen 16er Blech so deffensiv? :shock:

Bookie
02.12.2010, 14:45
Gegen 16er Blech so deffensiv? :shock:

Nein, wenn ich gegen Dich spiele :lol:

matti90
02.12.2010, 14:48
Nein, wenn ich gegen Dich spiele :lol:

Aso :lol::lol:
Mann heute steh ich auf der Leitung :lol::lol:

milanisti
02.12.2010, 14:54
Aso :lol::lol:
Mann heute steh ich auf der Leitung :lol::lol:


a geh ...echt:lol:

worst furt gestern:lol::lol:

milanisti
02.12.2010, 14:54
Du wirst doch hoffentlich nicht mit 11 Mann über 90 Minuten im eigegen Strafraum stehen?? :shock::lol:

nana 541 is dann eh net worn ...aber schon eher def heute ausgelegt:-D

Bookie
02.12.2010, 14:58
a geh ...echt:lol:

worst furt gestern:lol::lol:

Ja er war fort und hat vergessen aufzustellen :auslachen:

matti90
02.12.2010, 15:03
Ja er war fort und hat vergessen aufzustellen :auslachen:

Na um Gottes Willen, so was passiert mir nicht :lol:
Aber wenn man neben dem Programieren TC spielt, dann verwirrt das anscheinend :lol:

Bookie
02.12.2010, 15:13
Na um Gottes Willen, so was passiert mir nicht :lol:
Aber wenn man neben dem Programieren TC spielt, dann verwirrt das anscheinend :lol:

Wieso? Hast eine spezielle Taktik programmiert? :lol:

matti90
02.12.2010, 15:14
Wieso? Hast eine spezielle Taktik programmiert? :lol:

Na klar, wilst auch eine? :lol:
Nein ich mach grad ein Programm für die FH :-x

milanisti
02.12.2010, 15:47
Na klar, wilst auch eine? :lol:
Nein ich mach grad ein Programm für die FH :-x


ah super...bist auf da fh in hagenberg??

matti90
02.12.2010, 15:48
ah super...bist auf da fh in hagenberg??

nein wels!

milanisti
02.12.2010, 16:02
nein wels!


ahh ok...

i wor fix aufgenommen zum sbl in steyr weil i ka matura hob....dann hab i a super jobangebot bekommen(hab mir gedacht es ist eines bzw lauter tolle versprechungen) und hab gestern kündigug erhalten....

i bin so sauer auf mi selber das i net auf die fh gegangen bin:evil:

milanisti
02.12.2010, 16:03
bookie führt schon:shock:

na serwas....der gibt gas:lol:

Bookie
02.12.2010, 16:03
bookie führt schon:shock:

na serwas....der gibt gas:lol:

:shock:Pack i selber ned :lol:

matti90
02.12.2010, 16:04
ahh ok...

i wor fix aufgenommen zum sbl in steyr weil i ka matura hob....dann hab i a super jobangebot bekommen(hab mir gedacht es ist eines bzw lauter tolle versprechungen) und hab gestern kündigug erhalten....

i bin so sauer auf mi selber das i net auf die fh gegangen bin:evil:

Oje das is blöd! :-?
Ich kenn e 2 Leute die in Steyr studieren.

milanisti
02.12.2010, 16:20
naaaaa konter vertan:-?

sehr spannend bis jetzt:-D

matti90
02.12.2010, 16:20
Hmm ich bring den Ball nicht ins MIttelfeld :-(:-?

milanisti
02.12.2010, 16:25
dafür is mei stürmer scho vom platz:-?

der hod ordentlich geackert vorne.....der kriegt übrigens bald einen neuen namen...hab mal einen ...nach einer berühmten faulen fernsehberühmtheit aus den 90zigern...haha

Bookie
02.12.2010, 16:29
dafür is mei stürmer scho vom platz:-?

der hod ordentlich geackert vorne.....der kriegt übrigens bald einen neuen namen...hab mal einen ...nach einer berühmten faulen fernsehberühmtheit aus den 90zigern...haha

Willy? :lol:

milanisti
02.12.2010, 16:31
Willy? :lol:


haha na der net...aber is a eine gute idee ...


na der al wirds wahrscheinlich wern...8-)

übrigens

milanisti
02.12.2010, 16:31
Willy? :lol:


haha na der net...aber is a eine gute idee ...


na der al wirds wahrscheinlich wern...8-)

übrigens grats zum 2:0:-D

Bookie
02.12.2010, 16:33
haha na der net...aber is a eine gute idee ...


na der al wirds wahrscheinlich wern...8-)

übrigens

Al Bundy? :lol:

Bookie
02.12.2010, 16:33
haha na der net...aber is a eine gute idee ...


Na der al wirds wahrscheinlich wern...8-)

übrigens grats zum 2:0:-d

2:0? 8-)8-)

milanisti
02.12.2010, 16:38
Al Bundy? :lol:



yeessssss8-)8-)

lepold hampe a.k.a. goalgetter wird bald aaaal bundy heissen


oder hod nu wer a bessere version..mit zwischen namen hab i ma docht aaaal "goalgetter" bundy:lol:

Bookie
02.12.2010, 16:39
yeessssss8-)8-)

lepold hampe a.k.a. goalgetter wird bald aaaal bundy heissen


oder hod nu wer a bessere version..mit zwischen namen hab i ma docht aaaal "goalgetter" bundy:lol:

Bill Cosby :lol::lol::lol:

matti90
02.12.2010, 16:40
Na dan wirds wohl ein 0:0 werden :-?

Bookie
02.12.2010, 16:41
Na dan wirds wohl ein 0:0 werden :-?

;-) Sag ich ja ;-)

milanisti
02.12.2010, 16:44
Na dan wirds wohl ein 0:0 werden :-?


hast glück das meine spierl scho so fertig san und nimma vorbeikommen bei deinen sonst wäre es nu gefährlich geworden:lol:

matti90
02.12.2010, 16:47
hast glück das meine spierl scho so fertig san und nimma vorbeikommen bei deinen sonst wäre es nu gefährlich geworden:lol:

Na Hauptsache ich hab eine 17er Bw im Mittelfeld obwohl die nix gerissen haben :lol:

matti90
02.12.2010, 16:53
RL:
Taktiken.....10er
Skills..........7er
;-)

milanisti
02.12.2010, 16:55
Na Hauptsache ich hab eine 17er Bw im Mittelfeld obwohl die nix gerissen haben :lol:


ja is eh wahnsinn....man sollte glauben das man mit so einer bewertug überlegen is....aber denkste....bin eh schon gespannt..da cheif hat jo an thread eröffnet wos genau um des geht...

bin schon gespannt wos do raus kommt...kamil wird sich anscheinend bis montag mal anschauen

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48554

milanisti
02.12.2010, 16:57
RL:
Taktiken.....10er
Skills..........7er
;-)


skillz 4ter
taks 114ter :lol:


naja bin zufrieden...war ja doch auswärts

waldgeist
02.12.2010, 17:25
alle achtung, ausgezeichnete positionen habt ihr

matti, mit diesen zahlen kann es sein, dass du sogar gesamt das stärkste team gezeigt hast an diesem spieltag, glaube nicht, dass da gesamt noch wer besser ist.

Csabalino
02.12.2010, 20:36
skillz 4ter
taks 114ter :lol:


naja bin zufrieden...war ja doch auswärts

ned schlecht signore ;-)

Csabalino
02.12.2010, 20:37
@ wg: dein tw ist ja günstig weggegangen!
hast schon einen ersatz, oder spekulierst auf einen der bald ausläuft? :-P
der könnte teuer werden ...

kranzerl
02.12.2010, 20:41
gratulation bookie! mit so einer "watschn" hab ich nicht gerechnet:oops:

Bookie
02.12.2010, 21:07
gratulation bookie! mit so einer "watschn" hab ich nicht gerechnet:oops:

Wenn ich ehrlich sein darf, ich auch nicht :oops: Irgendwas muss ich da perfekt erwischt haben....

Auswertung kommt gleich...

Bookie
02.12.2010, 21:17
Die 2. Runde:

http://666kb.com/i/bowctpxh00zpf4xl4.jpg

http://666kb.com/i/bowcu6cb59hw5fpxk.jpg

Spretilof
02.12.2010, 21:53
dafür is mei stürmer scho vom platz:-?

der hod ordentlich geackert vorne.....der kriegt übrigens bald einen neuen namen...hab mal einen ...nach einer berühmten faulen fernsehberühmtheit aus den 90zigern...haha

Ich hab auch schon eine Umbenennung für einen berühmten Faulen verbraucht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=17531

:lol:

milanisti
03.12.2010, 06:32
Ich hab auch schon eine Umbenennung für einen berühmten Faulen verbraucht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=17531

:lol:


hahahaha... der is ja mit abstand der faulste von allen:lol::lol:

Bookie
03.12.2010, 15:44
Hier mal meine Tipps für Runde 3:

FC 16er Blech - Olympique de Vienne 0:1
AC Milan OÖ - Bookie Utd. 1:0
Nudlauflauf - Fc Lenzing Wanderers 0:2
PC - FC rand0m 0:8
Tahiti Taifun - PC 7:0

kranzerl
03.12.2010, 15:48
Blech - vienne 2:0
Milan - bookie 0:0
Nudl - lenzing 1:2
Pc - random 0:8
Tahiti - pc 9:0

matti90
03.12.2010, 16:29
FC 16er Blech - Olympique de Vienne 1:0
AC Milan OÖ - Bookie Utd. 1:0
Nudlauflauf - Fc Lenzing Wanderers 1:2
PC - FC rand0m 0:8
Tahiti Taifun - PC 8:0

waldgeist
03.12.2010, 16:53
@ wg: dein tw ist ja günstig weggegangen!
hast schon einen ersatz, oder spekulierst auf einen der bald ausläuft? :-P
der könnte teuer werden ...

ja, heuer sind fast alle meine verkäufe sehr günstig weggegangen (sowiel zur wirksamkeit von sig-werbung, weiß nicht, warum ich es zwischendurch nicht lassen kann). du user entscheiden und bewerten schon ganz genau, und bei viel beworbenen spielern kann sich sogar ein negativeffekt einstellen: ah, der wird mir eh zu teuer.

jugis gingen um 90-100k weg, weil ich sie etwas zu früh verkaufte (freitag, samstag vor spieltag 1), spieltag 1 brachte dann 200-400k für solche (mit dieser spanne für ähnliche spieler) - also eh unberechenbar. aber auch verkalkuliert.

ein ander mal gehts besser. :up:

ja, ich werde mir entweder einen anderen (gleich guten, aber eben austrainierten) tormann kaufen, aber nicht um jeden preis; oder einen sehr guten stürmer, falls einer daher kommt bzw. die eine, andere nette option, die sich vielleicht ergibt.

das alles aber ohne stress, weil ich gegen pc und dann einen (vermeintlich?) leichten gegner spiele.

lg wg


Blech - vienne 1:0
Milan - bookie 0:0
Nudl - lenzing 0:2
Pc - random 0:10
Tahiti - pc 10:0

matti90
03.12.2010, 18:38
Na ich bin schon auf das morgige Spiel der LOL, zwischen mir und Milanisti gespannt! ;-)

milanisti
03.12.2010, 21:59
Na ich bin schon auf das morgige Spiel der LOL, zwischen mir und Milanisti gespannt! ;-)


haha...stimmt ganz vergessen....leider bin i net live dabei weil i arbeiten muss--aber privat:-D...naja auf jeden fall probier i wieda wos aus...:lol:

nur mal soviel matti....

matti90
03.12.2010, 22:47
haha...stimmt ganz vergessen....leider bin i net live dabei weil i arbeiten muss--aber privat:-D...naja auf jeden fall probier i wieda wos aus...:lol:

nur mal soviel matti....

ja ich probier auch was aus :lol:

milanisti
03.12.2010, 22:51
ja ich probier auch was aus :lol:

und was :lol:

a bissl bin i nu auf;-)

matti90
04.12.2010, 08:13
und was :lol:

a bissl bin i nu auf;-)

Verat ich nicht, weil ich es bei den Ligaspielen vl auch einsetze :lol:

matti90
04.12.2010, 08:46
Na da haben wir ja schon 17 Seiten im Ligaforum geschriben :shock:
Nicht schlecht :th_dblthumb2:

milanisti
05.12.2010, 19:17
Verat ich nicht, weil ich es bei den Ligaspielen vl auch einsetze :lol:

so bin auch wieda mal online...3 tage privat hakln....gscheid zaaach:lol:


naja dann werd ich mir mal unser spiel ein wenig genauer anschaun..bin schon gespannt wast verändert hast:-D

matti90
05.12.2010, 20:26
so bin auch wieda mal online...3 tage privat hakln....gscheid zaaach:lol:


naja dann werd ich mir mal unser spiel ein wenig genauer anschaun..bin schon gespannt wast verändert hast:-D

Naja so viel hab iche e nicht geändert.
Ein par Umstellungen halt :-)

milanisti
05.12.2010, 20:45
Naja so viel hab iche e nicht geändert.
Ein par Umstellungen halt :-)


1 umstellung hast fix gemacht:lol:

aufstellung war die selbe...bei mir net:lol:

das war der grund für die niederlage:-?

milanisti
06.12.2010, 08:02
so jetzt wird noch ein wenig getüftelt fürs match heute gegen den bookie blindfisch:lol:

wird eine spannende geschichte werden....


so meine tipps fehlen auch noch:

FC 16er Blech - Olympique de Vienne 0:1

AC Milan OÖ - Bookie Utd. 1:0 (es könnte natürlich auch durchaus sein das heute di null stehen wird bei beiden teams:lol:)

Nudlauflauf - Fc Lenzing Wanderers 0:4

PC - FC rand0m 0:7

Tahiti Taifun - PC 8:0

Bookie
06.12.2010, 08:26
Mal sehen ich sage Dir dann nach 11.00 Uhr meine Prognose :lol::lol:

kranzerl
06.12.2010, 08:35
Kaum den 4er gekauft, schon reut mich das geld.. Für etwas mehr gibts zZ ein hammer 5er

Bookie
06.12.2010, 08:53
Kaum den 4er gekauft, schon reut mich das geld.. Für etwas mehr gibts zZ ein hammer 5er

Trotzdem nicht schlecht der 4er :up:

matti90
06.12.2010, 09:38
FC 16er Blech - Olympique de Vienne 1:0

AC Milan OÖ - Bookie Utd. 1:0

Nudlauflauf - Fc Lenzing Wanderers 0:3

PC - FC rand0m 0:8

Tahiti Taifun - PC 8:0

milanisti
06.12.2010, 10:06
Mal sehen ich sage Dir dann nach 11.00 Uhr meine Prognose :lol::lol:


also es is nach 11...wo is deine prognose:lol::lol:

Bookie
06.12.2010, 10:24
Also:

Es wird sicher kein 0:0 weil:

-) ich 4-4-2 spiele, da wird´s immer trefferreich
-) eine komplett andere Taktikwahl getroffen habe, als sonst üblich
-) und ich hoffe, dass Du heute nicht 4-5-1 spielst.

Das Spiel kann mMn in alle Richtungen ausgehen: Tendenz

3:2 Torchancen für Dich.

milanisti
06.12.2010, 11:25
Also:

Es wird sicher kein 0:0 weil:

-) ich 4-4-2 spiele, da wird´s immer trefferreich
-) eine komplett andere Taktikwahl getroffen habe, als sonst üblich
-) und ich hoffe, dass Du heute nicht 4-5-1 spielst.

Das Spiel kann mMn in alle Richtungen ausgehen: Tendenz

3:2 Torchancen für Dich.


also genau so wie du vermutest hast ist es nicht:lol:

hab vermutet dast du heut alles auf eine karte setzt bzw druck machen möchtest...deswegen gibts heute ein 451 mit einigen varianten8-)

torchancen würd ich sagen 1 hz 2:2 / 2 hz 3:0

das wird ein spiel heute...ich habs gewusst...

2 defis geben vollgas...hahahah8-)

Bookie
06.12.2010, 12:26
also genau so wie du vermutest hast ist es nicht:lol:

hab vermutet dast du heut alles auf eine karte setzt bzw druck machen möchtest...deswegen gibts heute ein 451 mit einigen varianten8-)

torchancen würd ich sagen 1 hz 2:2 / 2 hz 3:0

das wird ein spiel heute...ich habs gewusst...

2 defis geben vollgas...hahahah8-)

5:2 (!) Torchancen glaubst Du? Oida. Shit, du hast mich mehr durchschaut als ich dich ;-)

Schade, dass Du nicht die shoutbox benutzen kannst....

milanisti
06.12.2010, 12:46
5:2 (!) Torchancen glaubst Du? Oida. Shit, du hast mich mehr durchschaut als ich dich ;-)

Schade, dass Du nicht die shoutbox benutzen kannst....


geht eh ..nur net unterm ligamatch:lol:

Csabalino
06.12.2010, 13:12
ja, kann auch ein lied drüber singen :-(
auch meine verkäufe waren/sind unglaublich günstig.. so wird nichts mit weiteren jugieentdeckungen...

bin i froh schon einen 20j mit fast 29 skills im tor zu haben ;-)

viel erfolg heute ;-)


ja, heuer sind fast alle meine verkäufe sehr günstig weggegangen (sowiel zur wirksamkeit von sig-werbung, weiß nicht, warum ich es zwischendurch nicht lassen kann). du user entscheiden und bewerten schon ganz genau, und bei viel beworbenen spielern kann sich sogar ein negativeffekt einstellen: ah, der wird mir eh zu teuer.

jugis gingen um 90-100k weg, weil ich sie etwas zu früh verkaufte (freitag, samstag vor spieltag 1), spieltag 1 brachte dann 200-400k für solche (mit dieser spanne für ähnliche spieler) - also eh unberechenbar. aber auch verkalkuliert.

ein ander mal gehts besser. :up:

ja, ich werde mir entweder einen anderen (gleich guten, aber eben austrainierten) tormann kaufen, aber nicht um jeden preis; oder einen sehr guten stürmer, falls einer daher kommt bzw. die eine, andere nette option, die sich vielleicht ergibt.

das alles aber ohne stress, weil ich gegen pc und dann einen (vermeintlich?) leichten gegner spiele.

lg wg


Blech - vienne 1:0
Milan - bookie 0:0
Nudl - lenzing 0:2
Pc - random 0:10
Tahiti - pc 10:0

Bookie
06.12.2010, 13:19
geht eh ..nur net unterm ligamatch:lol:

Des versteh i ned....

hast auch auf "nur eigene Liga" umgestellt?

Bookie
06.12.2010, 14:27
FC 16er Blech - Olympique de Vienne 0:1

den tipp ändere ich aufgrund des Trainerkaufs noch ab auf 1:0 ;-)

matti90
06.12.2010, 16:00
Los gehts ;-)

Bookie
06.12.2010, 16:02
Die Startmeldung ist ja schon mal sensationell:

Liebe Freunde des runden Leders! Herzlich Willkommen beim Spiel AC Milan OÖ gegen Bookie Utd.. Die Elf von Samuel Gropp geht hier zwar als leichter Favorit in die Partie, verstecken müssen sich die Gastgeber jedoch nicht. "Wir brennen auf eine Überraschung", erzählt AC Milan OÖ-Trainer Rafael Maron. Wir dürfen gespannt sein.

milanisti
06.12.2010, 16:03
ab in die shoutbox...sie geht bei mir auch :lol:

Bookie
06.12.2010, 16:04
ab in die shoutbox...sie geht bei mir auch :lol:

:klatschen: bin scho da

waldgeist
06.12.2010, 18:49
na, da darf ich auch einmal tabellenführer sein.

nachdem aber derzeit einiges sehr schief läuft, darf ich insgesamt auf platz 4 hoffen, hinter lenzing, bookie und milan. die nächste spiele werden es zeigen. hab zuviel riskiert und stehe ohne tormann da - DIE wesentliche figur in meinem spiel.

matti90
06.12.2010, 18:58
na, da darf ich auch einmal tabellenführer sein.

nachdem aber derzeit einiges sehr schief läuft, darf ich insgesamt auf platz 4 hoffen, hinter lenzing, bookie und milan. die nächste spiele werden es zeigen. hab zuviel riskiert und stehe ohne tormann da - DIE wesentliche figur in meinem spiel.

Oje, der Wg-Tt wäre doch gut gewesen, ich hätte den an deiner Stelle nicht verkauft.
Aber Tormänner sind jetzt sehr sehr teuer :-?

Bookie
06.12.2010, 19:34
Ich sage nur: kranzerl is back. Das Tippspiel ist mindestens genauso spannend wie die Liga :lol::lol:

http://666kb.com/i/bp0c4zirnefo0tyx4.jpg

http://666kb.com/i/bp0c6eotgx5zrqy2w.jpg

nächste Runde:

Bookie Utd. - Nudelauflauf
PC - FC 16er Blech
Olympique de Vienne - AC Milan OÖ
FC Lenzing Wanderers - PC
FC rand0m - Tahiti Taifun

milanisti
06.12.2010, 19:42
ich werd mal ein bisschen was verkaufen in den kommenden tagen..bin grad so in stimmung dazu....:lol:

schätz mal ein paar jugis oder so....nix besonderes...hehe


wie schauts bei euch aus...nu irgendwöche größeren transfers in planung....weil wenn ma si di anderen ligen anschaut kommt mirs grausn....

Bookie
06.12.2010, 20:37
Ich verkauf nix, rauf um´s überleben :lol::lol:

habe ja heute unentschieden gegen einen Aussenseiter spielen müssen :lol::lol:

kranzerl
06.12.2010, 20:43
nach dem unentschieden heute überleg ich mir schon noch so einiges.. vielleicht sogar radikaler umbau!

milanisti
06.12.2010, 21:17
Ich verkauf nix, rauf um´s überleben :lol::lol:

habe ja heute unentschieden gegen einen Aussenseiter spielen müssen :lol::lol:

naja da aussenseiter steht ma schon seit längerer zeit sehr gut:lol:...aber i hab a solche gedanken im kopf wie da kranzerl....siehe zitat unten:

nach dem unentschieden heute überleg ich mir schon noch so einiges.. vielleicht sogar radikaler umbau!


2 köpfe 1 gedanke :lol: mal schaun was sich entwickelt in den nächsten tagen

bmwf1
07.12.2010, 06:00
na, da darf ich auch einmal tabellenführer sein.

nachdem aber derzeit einiges sehr schief läuft, darf ich insgesamt auf platz 4 hoffen, hinter lenzing, bookie und milan. die nächste spiele werden es zeigen. hab zuviel riskiert und stehe ohne tormann da - DIE wesentliche figur in meinem spiel.

Einer ist noch am Markt ;-) Ich denke jetzt werden dann eh alle TW trainerer damit rausrücken :!:

Bookie
07.12.2010, 08:00
naja da aussenseiter steht ma schon seit längerer zeit sehr gut:lol:...aber i hab a solche gedanken im kopf wie da kranzerl....siehe zitat unten:

2 köpfe 1 gedanke :lol: mal schaun was sich entwickelt in den nächsten tagen

Ich würde das eine hervorragende Idee finden, wenn ihr beide umbaut. Besser jetzt als zu spät ;-)

Mor_Lock
07.12.2010, 10:27
Ich würde das eine hervorragende Idee finden, wenn ihr beide umbaut. Besser jetzt als zu spät ;-)

und der blindfisch kann sich wieder durchschummeln;-):mrgreen::-P

Bookie
07.12.2010, 10:29
und der blindfisch kann sich wieder durchschummeln;-):mrgreen::-P

:angel::whistle::whistle::engel::pfeifen:

matti90
07.12.2010, 11:20
Also ich hab mir jetzt einen haufen Mittelfeldjugis um ein par Groschen gekauft.
Gegen die PC Teams werden die immer spielen und sonst vl mal eingewechselt :lol:

mandis65
07.12.2010, 11:31
Also ich hab mir jetzt einen haufen Mittelfeldjugis um ein par Groschen gekauft.
Gegen die PC Teams werden die immer spielen und sonst vl mal eingewechselt :lol:

naja einen hast mir gestern vor der Nase weggekauft um 70K oder 75 K ;-)

matti90
07.12.2010, 11:44
naja einen hast mir gestern vor der Nase weggekauft um 70K oder 75 K ;-)

der?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=121207

waldgeist
07.12.2010, 11:44
Einer ist noch am Markt ;-) Ich denke jetzt werden dann eh alle TW trainerer damit rausrücken :!:

wenn, dann müssten die bald auftauchen, weil ich nicht wochenlang auf der kohle sitzen mag.

aber es könnte schon passen - jetzt sind ja wieder viele gute trainer am markt, und wenn goalies dann auch kommen, könnte es sich doch ausgehen.

aber wenn ich sie nicht seh, muss ich eine andere strategie fahren...

mandis65
07.12.2010, 11:52
der?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=121207

genau, der was es, ach es waren doch nur 60K;-)

matti90
07.12.2010, 11:57
genau, der was es, ach es waren doch nur 60K;-)

Ja bei so einem Preis muss man doch zuschlagen :lol:

kranzerl
07.12.2010, 12:44
Ja bei so einem Preis muss man doch zuschlagen :lol:


Findest den so billig?

matti90
07.12.2010, 12:46
Findest den so billig?

Im Vergleich zu dem was ich vor 2, 3 Saisonen für Ihn bezahlt hätte schon.;-)
Ich hab lieber das Geld in Spieler angelegt, als das es sinnlos an Wert verliert wenn es am Konto ist!

kranzerl
07.12.2010, 12:57
Ich würde das eine hervorragende Idee finden, wenn ihr beide umbaut. Besser jetzt als zu spät ;-)

Wenn der milanisti die radikale schiene fährt, überdenk ich das nochmal ;-)

Aber ganz sooo radikal wirds so oder so nicht werden..

Bookie
07.12.2010, 13:48
Wenn der milanisti die radikale schiene fährt, überdenk ich das nochmal ;-)

Aber ganz sooo radikal wirds so oder so nicht werden..

Ach kommt schon :lol::lol::lol:

kranzerl
07.12.2010, 13:58
Ach kommt schon :lol::lol::lol:


Und va so sehr verjüngen muss ich mein team auch nicht.. Heute 1. Training mit 4er 69 strichal

Hab von tc s mit altersschnitt u20 gehört mit 'lediglich' 85-90 strichal

milanisti
07.12.2010, 18:00
Ich würde das eine hervorragende Idee finden, wenn ihr beide umbaut. Besser jetzt als zu spät ;-)


wer sagt denn das umbauen gleich schlechter werden heißt;-):lol:

milanisti
07.12.2010, 19:47
Ach kommt schon :lol::lol::lol:

ja wirklich ...komm schon:lol::lol:

Und va so sehr verjüngen muss ich mein team auch nicht.. Heute 1. Training mit 4er 69 strichal

Hab von tc s mit altersschnitt u20 gehört mit 'lediglich' 85-90 strichal

also ich bemerke seit kurzem einen herben zurückgang der trainingsresultate...trotz weiter verjüngung meiner truppe...bzw gleichbleibenendem alterschnitt mit ca 22 wieda ein eher mieses training mit 82 verb. und ein paar ups halt:lol:

bin irgendwie ratlos im moment...wie gehts euch denn so

matti90
07.12.2010, 20:09
also ich bemerke seit kurzem einen herben zurückgang der trainingsresultate...trotz weiter verjüngung meiner truppe...bzw gleichbleibenendem alterschnitt mit ca 22 wieda ein eher mieses training mit 82 verb. und ein paar ups halt:lol:

bin irgendwie ratlos im moment...wie gehts euch denn so

geht mir genau so, die trainings dieser saison sind echt ein graus! :-?

milanisti
08.12.2010, 12:08
geht mir genau so, die trainings dieser saison sind echt ein graus! :-?


naja da frediator hod jo im lagerfeuer seine theorie geschrieben...von der hoid i aber net so vü...wos manst du....hast sicha a scho gelesen oder

matti90
08.12.2010, 12:26
naja da frediator hod jo im lagerfeuer seine theorie geschrieben...von der hoid i aber net so vü...wos manst du....hast sicha a scho gelesen oder

jo hab ich.
Also ich halte auch nicht so viel davon, ich glaub echer, dass manche Trainer einfach besser trainieren!
Aber am wichtigsten ist ein gutes Spiel, wenn ich jetzt immer 9:0 gewinne, ist auch das Training besser als wenn man verliert!
Anscheinend hat es ja einfluss wie aktiv ein Spieler am Spiel teilgenommen hat oder so.

Aber ein gutes oder schlechtes Spiel macht da gar nichts, es geht viel mehr um die langfristige Spielweise mmn.

milanisti
08.12.2010, 12:33
jo hab ich.
Also ich halte auch nicht so viel davon, ich glaub echer, dass manche Trainer einfach besser trainieren!
Aber am wichtigsten ist ein gutes Spiel, wenn ich jetzt immer 9:0 gewinne, ist auch das Training besser als wenn man verliert!
Anscheinend hat es ja einfluss wie aktiv ein Spieler am Spiel teilgenommen hat oder so.

Aber ein gutes oder schlechtes Spiel macht da gar nichts, es geht viel mehr um die langfristige Spielweise mmn.

hmmm das glaub ich nicht das manche besser trainiern..ich denke die wahrscheinlichkeiten haben sich einfach wieder geändert...bzw ob sich die bewertung auch wirklich auswirkt weis ich nicht....schau da aber auch nicht so drauf....ich denke es spielt auch noch etwas anderes mit...2 komponenten die mir in den letzten 2 trainings aufgefallen sind...

man sieht ja im spielbericht nicht alle aktionen....deswegen ist es schwer zu beurteilen wie aktiv ein spieler im match war....

matti90
08.12.2010, 13:05
hmmm das glaub ich nicht das manche besser trainiern..ich denke die wahrscheinlichkeiten haben sich einfach wieder geändert...bzw ob sich die bewertung auch wirklich auswirkt weis ich nicht....schau da aber auch nicht so drauf....ich denke es spielt auch noch etwas anderes mit...2 komponenten die mir in den letzten 2 trainings aufgefallen sind...

man sieht ja im spielbericht nicht alle aktionen....deswegen ist es schwer zu beurteilen wie aktiv ein spieler im match war....

Ja, es sind vor allem die Wahrscheinlichkeiten die sich ja jede Saison ändern die das meiste ausmachen.
Naja welche 2 Komponenten du meinst weis ich jetzt nicht wirklich :lol:
Aber am wichtigsten ist einfach, dass die Spieler regelmäßig durchspielen, dann steigen sie meißtens auch ganz gut.
Aber diese Saison ist mein Trainig noch nicht so wirklich in Fahrt gekommen :-?

waldgeist
08.12.2010, 15:56
Bookie Utd. - Nudelauflauf 1:0
PC - FC 16er Blech 0:9
Olympique de Vienne - AC Milan OÖ 0:2
FC Lenzing Wanderers - PC 10:0
FC rand0m - Tahiti Taifun 1:1

matti90
08.12.2010, 16:09
Bookie Utd. - Nudelauflauf 0:1
PC - FC 16er Blech 0:8
Olympique de Vienne - AC Milan OÖ 0:1
FC Lenzing Wanderers - PC 8:0
FC rand0m - Tahiti Taifun 0:2

milanisti
08.12.2010, 17:53
Bookie Utd. - Nudelauflauf 0:0
PC - FC 16er Blech 0:9
Olympique de Vienne - AC Milan OÖ 0:1
FC Lenzing Wanderers - PC 9:0
FC rand0m - Tahiti Taifun 0:3

Bookie
08.12.2010, 18:24
Ich lehne mich mal aus dem Fenster ;-)

Bookie Utd. - Nudelauflauf 3:0
PC - FC 16er Blech 0:8
Olympique de Vienne - AC Milan OÖ 0:1
FC Lenzing Wanderers - PC 8:0
FC rand0m - Tahiti Taifun 0:2

@kranzerl

Du musst noch tippen ;-)

milanisti
08.12.2010, 18:40
Ich lehne mich mal aus dem Fenster ;-)

Bookie Utd. - Nudelauflauf 3:0
PC - FC 16er Blech 0:8
Olympique de Vienne - AC Milan OÖ 0:1
FC Lenzing Wanderers - PC 8:0
FC rand0m - Tahiti Taifun 0:2

@kranzerl

Du musst noch tippen ;-)


bin eh noch imma am überelgen ob ich dir ein tor zutraue;-) ev änder ichs ja noch um auf ein 1:0....bin mir noch immer unschlüssig:lol:

Csabalino
08.12.2010, 18:47
bin eh noch imma am überelgen ob ich dir ein tor zutraue;-) ev änder ichs ja noch um auf ein 1:0....bin mir noch immer unschlüssig:lol:

dass die anderen dir ein tor zutrauen ist ein skandal! :lol: :prost:

milanisti
08.12.2010, 19:00
dass die anderen dir ein tor zutrauen ist ein skandal! :lol: :prost:

:lol::lol: ja echt ein skandaaaaaal is des ...bookie hör auf mir ein tor mit deinen tipps unterjubeln zu wollen:lol::lol:

höhöh gor nix in da signatur drinnen heid;-):becky::becky:

ps: umbaugedanken in meinem kopfe...noch immer;-)

kranzerl
08.12.2010, 22:17
Bookie Utd. - Nudelauflauf 0:0
PC - FC 16er Blech 0:8
Olympique de Vienne - AC Milan OÖ 0:0
FC Lenzing Wanderers - PC 8:0
FC rand0m - Tahiti Taifun 0:2

Csabalino
08.12.2010, 22:26
höhöh gor nix in da signatur drinnen heid;-):becky::becky:


wenn ein 16j mit talentbalken 10 nicht mal seinen suchpreis einbringt, wirst in der sig noch einige zeit nichts sehen :-(

ausserdem schreib i ned nur wenn was in der sig ist ;-)

Mor_Lock
09.12.2010, 07:14
wenn ein 16j mit talentbalken 10 nicht mal seinen suchpreis einbringt, wirst in der sig noch einige zeit nichts sehen :-(

ausserdem schreib i ned nur wenn was in der sig ist ;-)

machst jetzt einen auf wg???? :mrgreen:

Csabalino
09.12.2010, 09:48
machst jetzt einen auf wg???? :mrgreen:

??

was meinst?

Mor_Lock
09.12.2010, 10:23
??

was meinst?

a scherzal;-) dacht du schreibst in zukunft nur, wenn du was in der sig hast:-P hab zu schnell über deinen beitrag gelesen....;-)

kranzerl
09.12.2010, 14:01
meine jugendarbeit is fürs oaschal.. find nix brauchbares! kein 14 bzw 15j im kader mit mehr als 7-8! heute 2 18j gefunden..:-(

milanisti
09.12.2010, 14:23
meine jugendarbeit is fürs oaschal.. find nix brauchbares! kein 14 bzw 15j im kader mit mehr als 7-8! heute 2 18j gefunden..:-(


auweh...deswegn moch i ka jugendarbeit:lol:

waldgeist
09.12.2010, 14:47
bei mir läuft es etwas glücklicher, aber ich hatte im verkauf kein glück...

so, heute tag der wahrheit für tahiti taifun ohne tormann. ich hoffe, random kriegt nicht zu viele konter.

rand0m
09.12.2010, 14:55
bei mir läuft es etwas glücklicher, aber ich hatte im verkauf kein glück...

so, heute tag der wahrheit für tahiti taifun ohne tormann. ich hoffe, random kriegt nicht zu viele konter.

das sagst du mir erst jetzt? ^^
ich glaub meine Spieler schaffen es nicht mal in deine Hälfte..wenn doch, dann hoff ich dass sie auf ein leeres Tor treffen :D

milanisti
09.12.2010, 15:00
das sagst du mir erst jetzt? ^^
ich glaub meine Spieler schaffen es nicht mal in deine Hälfte..wenn doch, dann hoff ich dass sie auf ein leeres Tor treffen :D


hahaaha ein schupfer auf a leeres tor werns jo doch zambringen:lol::lol:

Csabalino
09.12.2010, 15:02
hahaaha ein schupfer auf a leeres tor werns jo doch zambringen:lol::lol:

da spricht einer aus erfahrung :-P:lol:
hat der dbdtdev dir schon geantwortet?
i hab no nix von ihm erhalten

milanisti
09.12.2010, 15:22
da spricht einer aus erfahrung :-P:lol:
hat der dbdtdev dir schon geantwortet?
i hab no nix von ihm erhalten


jo :oops: er denkt anzeigefehler:lol:

milanisti
09.12.2010, 16:05
maa heut geht wieda de shoutbox net:-?

milanisti
09.12.2010, 16:21
boookie wir führn beide8-)8-)

komm in chat wennst zeit hast:-D

Bookie
09.12.2010, 16:54
Sry, ich vergesse immer in den Chat zu kommen, heute hätte ich nämlich können :)

Scheiß knappe Partie, puuuh. Ich hab den Nudlauflauf wohl etwas unterschätzt und 2 gute geschont. Passiert mir nicht mehr :lol::lol: Glück gehabt. :shock:

Tabelle folgt asap.

waldgeist
09.12.2010, 17:03
das sagst du mir erst jetzt? ^^
ich glaub meine Spieler schaffen es nicht mal in deine Hälfte..wenn doch, dann hoff ich dass sie auf ein leeres Tor treffen :D

naja "ohne tormann" heißt ohne nennenswerten tormann.

jetzt habe ich mir eh wieder einen gekauft. ist leider teurer und schwächer als mein alter, lediglich jünger ist er. solche fehler darf man nicht machen, das hat mich viel gekostet, sehr viel. nicht nur geld, auch zukunft.

das 2:0, so früh, da habe ich schon gedacht: du baust um, hast alles verkauft (hast du das nicht vor?) - aber dann ist nix mehr gegangen. ich bin hochzufrieden mit dem ergebnis!

Bookie
09.12.2010, 17:03
Tippspiel 4. Runde:

http://666kb.com/i/bp39r62uh00sxn47c.jpg

http://666kb.com/i/bp39revkdlvvhyadk.jpg

Die Runde 5:

FC rand0m - FC Lenzing Wanderers
AC Milan OÖ - PC
Nudlauflauf - Olympique de Vienne
PC - Bookie Utd.
Tahiti Taifun - FC 16er Blech

milanisti
09.12.2010, 17:04
Sry, ich vergesse immer in den Chat zu kommen, heute hätte ich nämlich können :)

Scheiß knappe Partie, puuuh. Ich hab den Nudlauflauf wohl etwas unterschätzt und 2 gute geschont. Passiert mir nicht mehr :lol::lol: Glück gehabt. :shock:

Tabelle folgt asap.


der hod a 9er taks heid ghobt...na bumm:shock:

masn ghobt bookie sog i da nur;-):lol:

waldgeist
09.12.2010, 17:37
Die Runde 5:

FC rand0m - FC Lenzing Wanderers 0:4
AC Milan OÖ - PC 10:0
Nudlauflauf - Olympique de Vienne 2:1
PC - Bookie Utd. 0:9
Tahiti Taifun - FC 16er Blech 1:0

matti90
09.12.2010, 19:28
Heute 4 Spieler im Kader mit 0 Erf. und eine 9er Taktik BW. :lol:

matti90
09.12.2010, 21:13
Tahiti Taifun übrigens erster in der Taktik RL und das auswärts ;-)
Große Leistung!

Meine Tips:

FC rand0m - FC Lenzing Wanderers 0:3
AC Milan OÖ - PC 9:0
Nudlauflauf - Olympique de Vienne 2:0
PC - Bookie Utd. 0:9
Tahiti Taifun - FC 16er Blech 4:0

milanisti
10.12.2010, 08:43
Heute 4 Spieler im Kader mit 0 Erf. und eine 9er Taktik BW. :lol:


net schlecht herr specht:lol:

bin a ganz zufrieden mit dem match gestern:-D

jetzt bin i mal gspannt aufs training obs heid besser wird:lol:

was werdets heute trainiern??

i probier passen....

kranzerl
10.12.2010, 10:46
hatte heute mein erstes tackling training.. nicht so der burner:-(

matti90
10.12.2010, 11:07
net schlecht herr specht:lol:

bin a ganz zufrieden mit dem match gestern:-D

jetzt bin i mal gspannt aufs training obs heid besser wird:lol:

was werdets heute trainiern??

i probier passen....


Neuer Trainingsrekord ;-)

kranzerl
10.12.2010, 12:07
FC rand0m - FC Lenzing Wanderers 0:4
AC Milan OÖ - PC 9:0
Nudlauflauf - Olympique de Vienne 2:0
PC - Bookie Utd. 0:9
Tahiti Taifun - FC 16er Blech 1:0