PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/9, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 13:19
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/9.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

inglay
25.11.2010, 13:21
Hallo zusammen.

BananaJoe
25.11.2010, 17:56
Grüß dich :wave2:

ROST
26.11.2010, 06:03
hallo an alle,
auf eine spannende saison:prost:

inglay
26.11.2010, 08:51
hallo an alle,
auf eine spannende saison:prost:

prost prost :-D

holyfan
29.11.2010, 09:40
so, heute geht's endlich wieder los. wünsch uns eine spannende saison

ich befürchte nur, dass ich heute gleich eine auf den deckel bekommen werd ;-)

inglay
29.11.2010, 13:43
so, heute geht's endlich wieder los. wünsch uns eine spannende saison

ich befürchte nur, dass ich heute gleich eine auf den deckel bekommen werd ;-)

ja endlich ist es wieder so weit.

bin auch schon gespannt auf die heutigen ergebnisse...

moxxx
29.11.2010, 15:36
so, heute geht's endlich wieder los. wünsch uns eine spannende saison

ich befürchte nur, dass ich heute gleich eine auf den deckel bekommen werd ;-)

Hallo zusammen!

Freu mich auch schon sehr auf den Saisonstart, glaub gar net, dass es eindeutig wird, trau auch dir den Sieg zu. Bin echt schon gespannt, du hast zwar wenig Erfahrung, aber von den Skills her, bist sehr gut dabei, also auf eine spannende Partie...

Lg moxxx

holyfan
29.11.2010, 16:00
Hallo zusammen!

Freu mich auch schon sehr auf den Saisonstart, glaub gar net, dass es eindeutig wird, trau auch dir den Sieg zu. Bin echt schon gespannt, du hast zwar wenig Erfahrung, aber von den Skills her, bist sehr gut dabei, also auf eine spannende Partie...

Lg moxxx

hi

naja, bald wiss'ma mehr ;-) - ich glaub halt, dass ich taktisch unterlegen sein werd (aufgrund der jugis und damit geringer erfahrung) und somit nur die chance auf konter bleibt

edit meint: no do raschelts ja eh schon ordentlich

inglay
29.11.2010, 17:00
in letzter minute doch noch den ausgleich geschafft... :-D hätte nicht mehr damit gerechnet.

moxxx
29.11.2010, 17:06
hi

naja, bald wiss'ma mehr ;-) - ich glaub halt, dass ich taktisch unterlegen sein werd (aufgrund der jugis und damit geringer erfahrung) und somit nur die chance auf konter bleibt

edit meint: no do raschelts ja eh schon ordentlich

Die Erfahrung hats gerichtet, obwohl ich im letzten viertel schon angst hatte, als du taktiküberlegen warst und gleich mit der ersten chance das tor gemacht hast...
von den skills her waren wir ausgeglichen, bin gespannt, wie sich deine junge truppe entwickelt, hast du an 3er trainer, oder 4er?

holyfan
29.11.2010, 17:44
ja, das 1:3 war ein kurzer hoffnungsschimmer :-), aber die hoffnung hast mir dann gleich wieder genommen.

ich hab einen 3er trainer, der sich aber mit ende dieser saison verabschieden darf. dann wird's mindestens ein 4er, mit glück vielleicht auch ein 5er trainer werden
welchen trainer hast du?

moxxx
30.11.2010, 07:20
hab gegen dich noch meinen alten 2-er Trainer gehabt! Das mit dem 4er oder 5er bei dir ist sicher ein guter Plan, würd aber gleich auf den 5er gehen, wennst die Kohle hast, weil mittlerweile werden die 4er schon so Hochgeboten, dass nicht mehr viel Unterschied ist.

holyfan
09.12.2010, 12:25
bin schon gespannt, ob ich heute nach 3 niederlagen endlich einmal anschreiben kann. sonst wird das nix mit dem klassenerhalt ;-)

moxxx
24.12.2010, 10:19
Wünsch euch allen frohe Weihnachten...

inglay
24.12.2010, 14:46
Wünsch euch auch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage. :-P

moxxx
10.01.2011, 15:59
Hallo Rost!

Grautlation zum neuen 4er Trainer! Nicht schlecht der Junge, bin schon gespannt, wo du heute in den Taktiken stehen wirst, glaube du machst einen gewaltigen Sprung!

Auf eine spannende Runde, Prosit meine Herrn...

Lg moxxx

BananaJoe
17.01.2011, 18:02
Gratuliere moxxx, jetzt kannst auch nicht mal mehr theoretisch vom Platz 1 verstoßen werden ;-).
Hätt ja gerne voll gegen dich gespielt, aber meine Mannschaft hat es nicht zugelassen. Die nächsten Spiele sind einfach zu wichtig.

moxxx
17.01.2011, 19:15
Danke und ich bin gar nicht so böse, dass du gegen mich immer geschont hast, obwohl es mich schon interessiert hätte, aber vielleicht sollten wir einmal ein friendly starten.
Glaube du kannst mi auf alle fälle schlagen. Bin mir sicher du wirst 2ter!
Bis bald und viel glück in den verbleibenden runden

LG moxxx

BananaJoe
19.01.2011, 16:54
Na da hamma die Antwort, danke fürs Friendly :lol:

moxxx
19.01.2011, 17:34
Ebenfalls danke, und wie gesagt es überrascht mich nicht! Mal schauen wie es uns nächste saison gehen wird, hoffe dort die liga zu halten.