PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16. DBDT-Treffen in Wien am 10.12.10


jedi68
23.11.2010, 15:41
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !

Das Jahr neigt sich zu Ende, daher die letzte Chance in diesem Jahr, auf ein Treffen in Wien zu kommen.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die regelmäßig zu den Treffen kommen und dafür sorgen, das immer eine Topstimmung ist. Danke!!!

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



http://666kb.com/i/bomyssg9po9mwdxgj.jpg

Info:

http://www.bierig.at/index.htm?LANG=bib


Tisch für 20 Personen wurde auf den Namen Teamchef reserviert !!!

Wer dabei sein will, bitte rechtzeitig anmelden!!!
Leider sind wegen diversen Weihnachtsfeiern, keine weiteren Plätze verfügbar!!!

Also BITTE hier unterhalb anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!?

FIX:

Bookie
beatfreak
chris1976
david123
diz83
FCAxe
Frediador
jedi68
Jokeraw
pompinio
speedyy


Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann???

Gunupi
h.nes
Hirschi92 und Begleitung
lucio_bennetti
Sami

FCAxe
23.11.2010, 15:47
Uhhh das klingt ja nach einer kleinen elitären Runde :-D :mrgreen:

david123
23.11.2010, 15:55
Ich würde gerne kommen, ist aber leider ein Freitag - da könnte ich erst ab 8.

Wenn's möglich ist, dass man dann noch dazu stößt, werd ichs einplanen. ;-):-D Stell mich bitte mal auf die "Vielleicht"-Liste! ;-)

lg
David

P.S Danke für die Einladung!

jedi68
23.11.2010, 16:02
Ich würde gerne kommen, ist aber leider ein Freitag - da könnte ich erst ab 8.

Wenn's möglich ist, dass man dann noch dazu stößt, werd ichs einplanen. ;-):-D Stell mich bitte mal auf die "Vielleicht"-Liste! ;-)

lg
David

P.S Danke für die Einladung!
Natürlich ist das möglich, trag dich gleich ein. ;-)

david123
23.11.2010, 16:10
Natürlich ist das möglich, trag dich gleich ein. ;-)

Dankeschön! :-D

chris1976
23.11.2010, 16:52
Das letzte Treffen im Jahr muss ordentlich gefeiert werden.Prost Freu mich schon wie immer.:lol:

Hirschi92
23.11.2010, 17:22
Vl mit Begleitung ;-) Sag dann noch bescheid

Punschstand gibt es dort auch :-D

diz83
24.11.2010, 15:19
bin dabei!

lg didi

jedi68
24.11.2010, 18:52
Vl mit Begleitung ;-) Sag dann noch bescheid

Punschstand gibt es dort auch :-DIn Ordnung, von dem Punschstand hab ich bei der Reservierung erfahren. :-D


bin dabei!

lg didischon eingetragen. ;-)

Bookie
25.11.2010, 09:12
Super. Gunupi wird wahrscheinlich aus Graz kommen ;-) :klatschen:

jedi68
25.11.2010, 12:24
Super. Gunupi wird wahrscheinlich aus Graz kommen ;-) :klatschen:toll :-D, kommt die Claudia auch mit?

Bookie
29.11.2010, 08:38
toll :-D, kommt die Claudia auch mit?

Weiß noch nicht, das kommt darauf an ob sie einen langen Samstag hat oder nicht ;-)

h.nes
02.12.2010, 13:34
wie jedes Jahr ist die besinnliche
auch die stressigste Zeit! :lol:

ich werde versuchen trotzdem Zeit zu finden
also bitte mal bei vielleicht eintragen!

jedi68
02.12.2010, 14:43
wie jedes Jahr ist die besinnliche
auch die stressigste Zeit! :lol:

ich werde versuchen trotzdem Zeit zu finden
also bitte mal bei vielleicht eintragen!erledigt ;-)

Bookie
02.12.2010, 14:45
Ich komme ohne Claudia, dafür wahrscheinlich mit Gunupi :lol::lol:

Sami
02.12.2010, 21:24
bin zu 60 % dabei

david123
05.12.2010, 10:37
Ich bin jetzt schon ziemlich sicher dabei, kannst mich also gerne auf die "fixe" Liste stellen. ;-) :-D

Werde aber erst gegen 8 kommen können. :-?

jedi68
05.12.2010, 10:55
Ich bin jetzt schon ziemlich sicher dabei, kannst mich also gerne auf die "fixe" Liste stellen. ;-) :-D

Werde aber erst gegen 8 kommen können. :-?
Hab es geändert,

wir sind eh länger dort, kein Problem. ;-)

Hirschi92
05.12.2010, 13:00
Ein Vorschlag von mir für ein weiteres Teamcheftreffen:

Der Saloon im Donauplex.

http://www.saloon.co.at/

War gestern dort, hab 10min für Ripperl gewartet und gemundet haben sie auch.

Ich war schon mit einer kleinen Portion satt, was bei mir selten ist :lol:

Jokeraw
05.12.2010, 13:02
Ein Vorschlag von mir für ein weiteres Teamcheftreffen:

Der Saloon im Donauplex.

http://www.saloon.co.at/

War gestern dort, hab 10min für Ripperl gewartet und gemundet haben sie auch.

Ich war schon mit einer kleinen Portion satt, was bei mir selten ist :lol:
Den kenn ich. War ich schon öfters. Aber wenn dann muss es ein Freitag sein, wo die Caps nicht spielen. Sonst kanns teilweise voll werden. Auch sonst ist Freitags da teilweise was los.
Find aber die Unterhaltung dort nicht so "leicht".

lucio_bennetti
06.12.2010, 01:50
Ich muss arbeiten, bin leider nit dabei...

Greetz,
lucio

beatfreak
06.12.2010, 16:20
Bin am Freitag aufjedenfall ! dabei nehme vielleicht noch den schurdel mit
( vorwärts05)

mfg T

Jokeraw
06.12.2010, 16:50
Kommst du mit weiblicher Begleitung? ;-)
Achja wie war das Match. Hehehehehehehe. SIEG. ;-)

beatfreak
06.12.2010, 16:55
Kommst du mit weiblicher Begleitung? ;-)
Achja wie war das Match. Hehehehehehehe. SIEG. ;-)


Jo gratuliere :-) war entsetzt über meine Mtb und chancenauswertung ......

Und nein Tinchen bleibt zu Hause beim Hund 8-)


mfg

Bookie
07.12.2010, 19:24
Gunupi muss leider absagen, ihr Vater liegt im Spital. Somit komme ich alleine.

jedi68
08.12.2010, 17:36
Gunupi muss leider absagen, ihr Vater liegt im Spital. Somit komme ich alleine.Schade :-(

Hirschi92
08.12.2010, 19:39
Ich komme wsl mit Begleitung :-D

Nur muss ich das noch iwie verbinden... mitn Christkindlmarkt?

Was ist den besser? Zuerst kommen und früher gehen? Oder später zustoßen?

Mein Bedenken ist: Wenn wir um 8 kommen sollten, gibts dann noch ein Essen? :lol: (Oder war der Fressinator schon am Werk?)

Bookie
09.12.2010, 17:07
Ich komme wsl mit Begleitung :-D

Nur muss ich das noch iwie verbinden... mitn Christkindlmarkt?

Was ist den besser? Zuerst kommen und früher gehen? Oder später zustoßen?

Mein Bedenken ist: Wenn wir um 8 kommen sollten, gibts dann noch ein Essen? :lol: (Oder war der Fressinator schon am Werk?)

Zuerst christkindlmarkt, danach TC-Treffen, essen gibt´s sicher genug ;-)

FCAxe
09.12.2010, 17:16
Zuerst christkindlmarkt, danach TC-Treffen, essen gibt´s sicher genug ;-)

Würd ich auch sagen! Der Fredi wird schon was überlassen :-D

Frediador
09.12.2010, 18:17
Ich war heute Zahn reissen und glaub nicht dass ich morgen viel essen werde!!!???

Ausserdem habe ich jetzt eine Spinne (Provisorium) drinnen und tue mir extrem schwer mitn reden wie mitn essen, aber dafür kann ich wieder Ohne Loch lachen!!! :-?:lol:;-)

Lg.

chris1976
09.12.2010, 18:32
Ich war heute Zahn reissen und glaub nicht dass ich morgen viel essen werde!!!???

Ausserdem habe ich jetzt eine Spinne (Provisorium) drinnen und tue mir extrem schwer mitn reden wie mitn essen, aber dafür kann ich wieder Ohne Loch lachen!!! :-?:lol:;-)

Lg.

Ach du armer.Wenns net geht musst Dich halt flüssig ernähren.Das geht sicher.Prost bis morgen.:lol:

FCAxe
09.12.2010, 20:30
Ich war heute Zahn reissen und glaub nicht dass ich morgen viel essen werde!!!???

Ausserdem habe ich jetzt eine Spinne (Provisorium) drinnen und tue mir extrem schwer mitn reden wie mitn essen, aber dafür kann ich wieder Ohne Loch lachen!!! :-?:lol:;-)

Lg.

:-(:-(:-( Zahn reissen ist sicher äusserst unleiwand!! Dann kann man nur hoffen das du keine Schmerzen hast und morgen was trinken kannst :-D
Wennst net so viel Essen kannst, dann muss der Bookie halt für dich als Fressmaschine einspringen! :-D:-D

Hirschi92
09.12.2010, 20:30
Werde wohl ein wenig später kommen, wird wohl kein problem sein, hoffe ich ;-)

ewok
10.12.2010, 12:37
Wenns mich beim pokerturnier bald raushaut, was bei meiner jetzigen Form eh hochwahrscheinlich ist, schau ich dann auch noch vorbei

lg,

sepp

Jokeraw
10.12.2010, 15:46
Sohneman gehts nicht gut. Kann sein, dass ich vielleicht nicht kommen, aber ich hoffe dass es geht.

david123
11.12.2010, 10:12
Hoffe Hirschi hat es eh ausgerichtet, aber ich konnte gestern nicht mehr ins Forum. Hab anscheinend irgendetwas Falsches gegessen, wodurch es mir dann am Abend echt mies ging!

Tut mir Leid, nächstes Mal gern!

Hirschi92
11.12.2010, 14:09
Habs ausgerichtet ;-)

War gestern wieder recht nett :-)

Wieder ein paar interessante Dinge erfahren

Ist man jetzt auf einen Nenner gekommen wegen den Trainingswahrscheinlichkeiten? Ich glaube auch an meine Variante :lol:

Jokeraw
11.12.2010, 16:19
Naja die Variante mit der Teilbarkeit durch 3 hat großen Anklang gefunden.

chris1976
11.12.2010, 16:26
Naja die Variante mit der Teilbarkeit durch 3 hat großen Anklang gefunden.

Ja und alle die das nicht haben werden sofort gekündigt.:lol:

Jokeraw
11.12.2010, 16:53
So ist es. ;-) Bin eh grad beim aussortieren. Hehehehehe.

Bookie
13.12.2010, 08:33
Wenns mich beim pokerturnier bald raushaut, was bei meiner jetzigen Form eh hochwahrscheinlich ist, schau ich dann auch noch vorbei

lg,

sepp

He, he jetzt verstehe ich erst warum Du so früh gekommen bist :lol:

Bookie
13.12.2010, 08:33
Naja die Variante mit der Teilbarkeit durch 3 hat großen Anklang gefunden.

?? hab ich was versäumt?:oops:

OMS1968
13.12.2010, 08:38
?? hab ich was versäumt?:oops:

Nein Meister!

Die Bookiesche Teilungstheorie entspricht genau den Wahrscheinlichkeiten der Trainingsergebnisse meines 5ers.

OMS

Jokeraw
13.12.2010, 08:43
?? hab ich was versäumt?:oops:
Das kam von DIR.
Aber vermutlich bist du so durch den Wind, da du dich dauernd umdrehen musstest. ;-)

Bookie
13.12.2010, 09:32
Das kam von DIR.
Aber vermutlich bist du so durch den Wind, da du dich dauernd umdrehen musstest. ;-)

Achso der Quersummen-Schmäh, verstehe :lol::lol::lol:

FCAxe
13.12.2010, 11:14
Das kam von DIR.
Aber vermutlich bist du so durch den Wind, da du dich dauernd umdrehen musstest. ;-)

:lol::lol::lol: Jaja der Bookie hatte sicher das ganze Wochenende Probleme mit dem Genick weil er sich soooo oft fast den Hals verrenkt hat :-P:-P:-P

Bookie
13.12.2010, 12:23
:lol::lol::lol: Jaja der Bookie hatte sicher das ganze Wochenende Probleme mit dem Genick weil er sich soooo oft fast den Hals verrenkt hat :-P:-P:-P

Yep, oba sche woars :lol::lol:8-)

FCAxe
13.12.2010, 13:56
Yep, oba sche woars :lol::lol:8-)

Das ganz sicher!! ;-);-) Was da herumgelaufen ist :love: ;-);-)

Bookie
13.12.2010, 14:09
Das ganz sicher!! ;-);-) Was da herumgelaufen ist :love: ;-);-)

I sog nur a Traum :lol::lol::lol:

Das Ganze geflankt von Frediador und Jedi, Herz was willst Du mehr :auslachen: :-P

FCAxe
13.12.2010, 15:03
I sog nur a Traum :lol::lol::lol:

Das Ganze geflankt von Frediador und Jedi, Herz was willst Du mehr :auslachen: :-P

Naja wobei der Fredi regelmässig für irgendwenn Platz machen musste weil alle an dem Tischende sitzen wollten :-D:-D

Bookie
13.12.2010, 15:18
Naja wobei der Fredi regelmässig für irgendwenn Platz machen musste weil alle an dem Tischende sitzen wollten :-D:-D

und ich dachte schon wegen mir :-(:lol::lol::lol::lol:

Jokeraw
13.12.2010, 15:47
Hehehe. Ja die Durchrutschbank.
Oder Sitzordnung je nach Trainingsergebnisse (wie war das noch mal?) ;-)

Frediador
13.12.2010, 15:50
Naja wobei der Fredi regelmässig für irgendwenn Platz machen musste weil alle an dem Tischende sitzen wollten :-D:-D

Des hot scho passt, so hab ich mich wenigstens bewegen müssen!!! ;-)

Aber der Platz war trotzdem Super, da ich mich im Gegensatz zum Bookie nicht umdrehen musste! :lol:

Lg.

Frediador
13.12.2010, 15:52
Hehehe. Ja die Durchrutschbank.
Oder Sitzordnung je nach Trainingsergebnisse (wie war das noch mal?) ;-)

Dann ist da hirschi aber falsch gesessen, obwohl Er ha sich dann eh zu mir gesetzt! :lol: ;-)

Lg.


PS:Hast Dein Stadion weiter ausgebaut?

OMS1968
13.12.2010, 15:56
Hehehe. Ja die Durchrutschbank.
Oder Sitzordnung je nach Trainingsergebnisse (wie war das noch mal?) ;-)

UND AUS! :twisted:

OMS

Bookie
13.12.2010, 15:58
UND AUS! :twisted:

OMS

Aber für Deine Trainingsergebnisse bist eh schnell g´sessen :auslachen:

Jokeraw
13.12.2010, 16:16
Dann ist da hirschi aber falsch gesessen, obwohl Er ha sich dann eh zu mir gesetzt! :lol: ;-)

Lg.


PS:Hast Dein Stadion weiter ausgebaut?
Hab ich. 3.206 ausverkauft. Ich bau aber jetzt dann sogar nochmals aus. Aber nur 100 oder doch mehr? Was machst du?

chris1976
13.12.2010, 16:27
Hab ich. 3.206 ausverkauft. Ich bau aber jetzt dann sogar nochmals aus. Aber nur 100 oder doch mehr? Was machst du?

Wo bist du in der Fanbasis Rangliste?gegen den ersten auswärts 3 zu 0 vorne.
Jetzt bin ich wieder erster gottseidank.

Frediador
13.12.2010, 16:32
Hab ich. 3.206 ausverkauft. Ich bau aber jetzt dann sogar nochmals aus. Aber nur 100 oder doch mehr? Was machst du?

Ich bin jetzt einmal auf 3406 gegangen und bau dann auch noch 100 und einen Vip dazu!
Aber bis nächsten Mo. wäre sich das nicht ausgegangen!!!

Lg.

Jokeraw
13.12.2010, 16:33
Wo bist du in der Fanbasis Rangliste?gegen den ersten auswärts 3 zu 0 vorne.
Jetzt bin ich wieder erster gottseidank.
163 (ich) gegen 228
Hätte mehr ausbauen können. Wäre anscheinend viel mehr drin gewesen.

chris1976
13.12.2010, 16:34
163 (ich) gegen 228
Hätte mehr ausbauen können. Wäre anscheinend viel mehr drin gewesen.

Naja vielmehr glaube ich auch nicht.Aber Super zuschauerzahl.Grat dazu.:lol:

Frediador
13.12.2010, 16:36
163 (ich) gegen 228
Hätte mehr ausbauen können. Wäre anscheinend viel mehr drin gewesen.

Ich 354 gegen 1059 auch wieder voll mit 3206!!! :lol: ;-)

Jokeraw
13.12.2010, 16:37
Spiel dann gegen 956.
Dannach auswärts
Und dann 255 daheim.
Tja und dann 2 Auswärtsmatches und das PC - Team daheim.
Also für das übernächste Spiel daheim zahlt es sich aus.
Und dann gehts eh wieder okay. Nur "viel" auswärtskosten für das ich bei dem einen Spiel gut punkten könnte.
Ich weiß daher noch nicht ob ich fürs nächste Heimmatch oder erst 10.01 (das überübernächste Heimmatch - dazwischen ist nur das Heimmatch gegens PC-Team)
ausbauen soll.

Frediador
13.12.2010, 16:45
Ich hab nächste Wo. 2 Heimspiele gegen 2. und dann 6. der Liga!

Glaub das ich Mo. wieder voll in nur Do. die 3507 werden sich dann wahrscheinlich nicht ausgehen!!!

Auf jeden Fall lass ich dann mein Stadion so diese Saison!!! ;-)

PS: Führe 11:0 gegen 9. und der (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829994&code=04ccb7f38b3a8a58fb5b1aee0b278858) (ein Platzhalter und normalerweise in der Vt. oder im Tor!) hat mind. 7 Tore geschossen! :shock:

Lg.

jedi68
19.12.2010, 20:41
Bericht und Fotos vom Treffen, findet ihr hier. ;-)

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=16dbdttreffen

Jokeraw
02.02.2011, 14:06
Kann man den Thread von oben lösen. Und stattdessen den Pokerthread oben festhalten? den anderen Stammtischthread (17. Treffen) braucht man auch nicht mehr offen festhalten, da er ja schon fast vorbei ist. ;-)

Bookie
02.02.2011, 14:48
Sorry vergessen :lol: :closed_2: