Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lange Ladezeiten

rupe1
23.11.2010, 11:50
So, jetzt reiß ich wieder mal ein Thema an, über das schon öfters diskutiert wurde.
Ich hab in letzter Zeit bei DbdT extrem lange Ladezeiten, was es für mich nicht mehr lustig macht das Spiel zu spielen. Es kann nicht mit den anderen zusammenhängen, da ich sogar heute in der Früh(so um halb 8) gut eine Minute gewartet habe. Cache und Cookies sind frisch gelöscht. Woran kanns liegen?
Ich nütze nen Mac mit Safari.

lg rupe

bigbob
23.11.2010, 11:53
seltsam- habe in letzter Zeit gar keine Probleme gehabt- bin auch zu unterschiedlichen Zeiten online

rupe1
23.11.2010, 11:56
seltsam- habe in letzter Zeit gar keine Probleme gehabt- bin auch zu unterschiedlichen Zeiten online

Es ist auch ganz unterschiedlich. Es ist vorallem bei der Startseite so, dass es lange dauert, dann kanns schnell gehen, muss aber nicht sein.

schilcherTom
23.11.2010, 12:00
bei mir geht auch alles ganz normal...

benlevent
23.11.2010, 12:01
So, jetzt reiß ich wieder mal ein Thema an, über das schon öfters diskutiert wurde.
Ich hab in letzter Zeit bei DbdT extrem lange Ladezeiten, was es für mich nicht mehr lustig macht das Spiel zu spielen. Es kann nicht mit den anderen zusammenhängen, da ich sogar heute in der Früh(so um halb 8) gut eine Minute gewartet habe. Cache und Cookies sind frisch gelöscht. Woran kanns liegen?
Ich nütze nen Mac mit Safari.

lg rupe

das würd ich auch sehr gern wissen gute hast gemacht vielleicht kann wer eine antwort geben

weil das ist nur bei teamschef at dauert ewig hab auch schon alles versucht wiest sagst mit cokkie cache etc.

und beim handy noch ewiger und stürzt sogar und bleibt hängen usw

mfg benlevent

rupe1
23.11.2010, 12:04
das würd ich auch sehr gern wissen gute hast gemacht vielleicht kann wer eine antwort geben

weil das ist nur bei teamschef at dauert ewig hab auch schon alles versucht wiest sagst mit cokkie cache etc.

und beim handy noch ewiger und stürzt sogar und bleibt hängen usw

mfg benlevent

Also bin ich nicht der einzige? Das find ich jetzt gut, dass nicht nur mich das betrifft. Bei mir es ist nämlich auch NUR diese Seite.

WollyHolly
23.11.2010, 12:06
Mit meinem PC habe ich überhaupt keine Probleme, jedoch der Einstieg mit meinem I-Pad ist oft sehr, sehr mühsam und funktioniert oft überhaupt nicht (kein Verbindung mit dem Server möglich). Möglicherweise hängt das mit Apple-Produkten zusammen, bin aber diesbezüglich technisch nicht sehr versiert.

Hat hier jemand eine Idee?

LG

Wolfgang

schmidw
23.11.2010, 12:08
Ist bei mir genau das gleiche, braucht ewig zum laden. Insbesondere die Startseite! Hab den aktuellen Safari auf einem Mac.

lg

rupe1
23.11.2010, 12:09
Mit meinem PC habe ich überhaupt keine Probleme, jedoch der Einstieg mit meinem I-Pad ist oft sehr, sehr mühsam und funktioniert oft überhaupt nicht (kein Verbindung mit dem Server möglich). Möglicherweise hängt das mit Apple-Produkten zusammen, bin aber diesbezüglich technisch nicht sehr versiert.

Hat hier jemand eine Idee?

LG

Wolfgang

Naja, ich nütze diesen Laptop jetzt schon seit mehr als 2 Monate. Und aufgefallen ist mir das erst in den letzten Wochen...

rupe1
23.11.2010, 12:09
Ist bei mir genau das gleiche, braucht ewig zum laden. Insbesondere die Startseite! Hab den aktuellen Safari auf einem Mac.

Also genau wie bei mir die Konfiguration. Könnte es sein... Na bitte nicht. :-?

EDIT: Sorry doppelpost.

WollyHolly
23.11.2010, 12:13
Auch ich nutze auf dem I-Pad den Safari-Browser, beim PC habe ich XP (und keine Probleme). Könnte also direkt damit zusammenhängen, da bei vielen mit Safari-Browser diese Probleme auftreten.

Welche Möglichkeiten gibt es nun: Browser-Wechsel oder technische Abhilfe seitens der Admins?

rupe1
23.11.2010, 12:15
Auch ich nutze auf dem I-Pad den Safari-Browser, beim PC habe ich XP (und keine Probleme). Könnte also direkt damit zusammenhängen, da bei vielen mit Safari-Browser diese Probleme auftreten.

Welche Möglichkeiten gibt es nun: Browser-Wechsel oder technische Abhilfe seitens der Admins?

Ich hoffe mal auf eine Lösung, die die Admins finden. Wäre zumindest nett ;-)

So, habs grad mit Firefox probiert. Dauert das Einloggen auch ewig.

MisterBongo
23.11.2010, 12:18
ist mir heute auch aufgefallen auf mein Safari am Mac, als ich auf die Seite gehen wollte, da ging 2 Stunden lang gar nichts :(

Auf Win-Rechnern (FF, IE)gehts ohne Probs.

Jokeraw
23.11.2010, 12:19
Also heute finde ich es auch lange Wartezeiten. Die Seiten laden irrsinnig lange.
Das Problem tritt aber auch auf du-bist-dein-sport auf. Insofern liegts vermutlich an was anderem als an meinem PC, weil ich nichts verändert habe und andere Internetseiten doch normal funktionieren.

WollyHolly
23.11.2010, 12:25
Hallo!

Habe gerade im aktuellen Beitrag (lange Ladezeiten) deine Info bemerkt, dass du eine Mithilfe für bestimmte Auswertungen suchst. Würde gerne helfen, weiß aber nicht, wie viel Zeit das in Anspruch nimmt (habe Beruf und Familie) und ob technische Fähigkeiten notwendig sind.

Herzliche Grüße

Wolfgang

nixoblivion
23.11.2010, 12:26
also bei mir scheints normal zu sein, vielleicht ein kleines euzerl langsamer als sonst :P

kamil
23.11.2010, 12:28
könnt ihr mal bitte schauen, ob dann links unten steht "warte auf ... " und irgendeine bestimmte Adresse?

tritt das Problem nur im Spiel auf oder auch im Forum? beide liegen nämlich am selber Server, d.h. wenn das eine lange braucht und das andere nicht, liegt es wohl an irgendeinem eingebetteten externen Inhalt

LG

Kamil

rupe1
23.11.2010, 12:33
könnt ihr mal bitte schauen, ob dann links unten steht "warte auf ... " und irgendeine bestimmte Adresse?

tritt das Problem nur im Spiel auf oder auch im Forum? beide liegen nämlich am selber Server, d.h. wenn das eine lange braucht und das andere nicht, liegt es wohl an irgendeinem eingebetteten externen Inhalt

LG

Kamil

Das mit dem Warten kann ich nicht sagen, hab keine Statusleiste eingeblendet und find die Option momentan nicht mehr..

Es hängt bei mir nur das Spiel. Forum funktioniert einwandfrei ;-)

kamil
23.11.2010, 12:36
@rupe1:

dann liegt es wohl an irgendeinem eingebetteten Inhalt

ich deaktiviere jetzt mal die Werbung kurz bei dir, kannst du mir dann bitte sagen, ob die Ladezeiten anders/besser sind?

LG

Kamil

benlevent
23.11.2010, 12:38

LG

Kamil

beim forum hatte ich bis jetzt überhaupt keine schwierigkeiten

und im teamschef ist egal welch seiten ich aufrufe, wenn eslange dauert dauert es einfache länger zbs. gestern ab 23 uhr obwohl da nichts los ist 40 minute ists so gewesen dann war wieder normal

mfg benlevent

rupe1
23.11.2010, 12:42
@rupe1:

dann liegt es wohl an irgendeinem eingebetteten Inhalt

ich deaktiviere jetzt mal die Werbung kurz bei dir, kannst du mir dann bitte sagen, ob die Ladezeiten anders/besser sind?

LG

Kamil

Nö. Bleibt gleich lang.

Jokeraw
23.11.2010, 13:23
Wie schon gesagt. Ich habe das Problem auf du-bist-der-sport. bei dbdt. und bei dbdt-forum.
auf jeder anderen Internetseite geht es ganz normal.
lädt grad eine seite wieder lang, geh ich auf eine andere internetseite ist die gleich da.

58DiVaD91
23.11.2010, 13:26
Komisch!

bei mir gibts auch Seiten die extrem lang laden, aber dbdt ist GsD nicht dabei. ;-)

kamil
23.11.2010, 13:28
nachdem wir es nicht reproduzieren können wäre es wichtig zu erfahren, auf was der Browser bei euch wartet, wenn es so lange dauert

sieht irgendwer in der Statuszeile ein "warten auf... " oder dergleichen?

LG

Kamil

benlevent
23.11.2010, 13:42
nachdem wir es nicht reproduzieren können wäre es wichtig zu erfahren, auf was der Browser bei euch wartet, wenn es so lange dauert

LG

Kamil

warten auf autria1 adserver dann temschef

aber zurzeit gehts bei mir werde aber beobachten wenn es wieder sehr lange braucht un aufschreiben

mfg

AnteS.
23.11.2010, 14:57

LG

Kamil

bei mir stand eingangs: warten auf mammamedia.aweabox.?? (oder so ähnlich)
dann hing der Login, alles andere funktioniert wie gewohnt (nur nachts hängst immer, aber das bin ich ja mittlerweile gewohnt^^)

Jokeraw
23.11.2010, 14:59
Was da stand weiß ich nicht, aber auch was mit mammamedia
und jetzt gehts ohne Probleme aktuell.

tobi1994
23.11.2010, 16:01
Wie schon gesagt. Ich habe das Problem auf du-bist-der-sport. bei dbdt. und bei dbdt-forum.
auf jeder anderen Internetseite geht es ganz normal.

mir geht es gleich. zum login komm ich ganz normal doch wenn ich das passwort eingegeben habe ladet es sehr lange und unten links steht dann: Auf www.-du-bist-der-teamchef.at/?q=login/login_aktion (http://www.-du-bist-der-teamchef.at/?q=login/login_aktion) wird gewartet...
und manchmal komm ich garnicht hinein

rupe1
23.11.2010, 16:24
Da gibts nur eine Lösung: Seite vom Netz nehmen, alles neu schreiben :lol:

MisterBongo
06.12.2010, 10:11
irgendwie funkt das noch immer nicht einwandfrei. Versuch mich seit 20 Min einzuloggen, aber komm jetzt nicht mehr hinein. Vorhin ists ohne Probleme gegangen.

EDIT: Jetzt hats grad wieder funktioniert, komisch ...

babam123
06.12.2010, 15:06
vielelicht hab ihr eine schlechte internetverbindung

macht mal einen Speedtest
http://speedtest.net/

Jokeraw
06.12.2010, 15:10
Und welche Werte sind gut oder schlecht?

rupe1
06.12.2010, 15:13
vielelicht hab ihr eine schlechte internetverbindung

macht mal einen Speedtest
http://speedtest.net/

An dem kanns zu 100% nicht liegen!

Schweng
06.12.2010, 15:13
Und welche Werte sind gut oder schlecht?

Kommt drauf an. Wenn du für 16 MBit zahlst nur nur 4 MBit hast, ist was faul. Daher sind solche Tests immer abhängig vom Provider.

Ich sitz hier in der Firma und hab folgende Werte.

http://www.speedtest.net/result/1059634849.png

Aber wie Rupe1 schon geschrieben hat, daran wirds wohl nicht liegen.

Martin-78
06.12.2010, 15:19
Bei mir ist das Problem auch schon ein paarmal aufgetreten, immer nach Mitternacht!
Halten die Server vielleicht hin und wieder ein Schläfchen?:sleep:

Ruskij
06.12.2010, 15:19
Bei mir funktioniert's schon den ganzen Tag einwandfrei ;)

Jokeraw
06.12.2010, 15:20
Interessiert mich aber sonst so. Ich habe hier in der Arbeit
1,76 Download
0,31 Upload
431 Ping.
Mein "Anbieter" hat lt. dem mehr Sternchen als deiner. (Arbeit)

Was ist ping?

Hab aber keine Ahnung was wir bestellt haben. Oder so.

nixoblivion
06.12.2010, 15:24
Bei mir ist das Problem auch schon ein paarmal aufgetreten, immer nach Mitternacht!
Halten die Server vielleicht hin und wieder ein Schläfchen?:sleep:

Ja das hab ich auch sehr sehr oft. Ich nehm einmal schwer an, dass am abend ein Backup läuft...

Schweng
06.12.2010, 15:26
Interessiert mich aber sonst so. Ich habe hier in der Arbeit
1,76 Download
0,31 Upload
431 Ping.
Mein "Anbieter" hat lt. dem mehr Sternchen als deiner. (Arbeit)

Was ist ping?

Hab aber keine Ahnung was wir bestellt haben. Oder so.

Das wird langsam OT, aber egal. Solange sich Seiten gefühlt normal schnell aufbauen, passt es schon.

Ping ist übrigens die Zeit, die es braucht vom Versand eines Datenpakets bis zur Antwort des Servers. Heißt, je niedriger desto besser.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ping_%28Daten%C3%BCbertragung%29

Edit: In Firmen oder eben größeren Netzwerken sind solche Geschwindigkeittests wenig aussagekräftig, weil sich je nachdem mehr oder weniger Leute die Leitung teilen. Je mehr Leute im Internet, desto weniger Bandbreite ist für jeden da.

Jokeraw
06.12.2010, 15:30
Danke dir Schweng. Mal schauen was ich dann zuhause für Werte erreiche. ;-) Hehehehe.

Jokeraw
06.12.2010, 16:51
Also jetzt hatte ich ca. von 17:35 bis ca. 17:50 keine Chance reinzukommen. Forum und Spiel nicht erreichbar.

General_H
06.12.2010, 16:53
Echt unglaublich,

ausserdem lief ein Transfer in der Zeit aus. Echt Super!!!

kamil
06.12.2010, 16:55
sorry Leute, wir hatten gerade einen kurzen Serverausfall :-(

LG

Kamil

Schnurspringer
06.12.2010, 16:55
das liegt eindeutig an den server(n)..

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=703574#post703574

hab da vor ewigkeiten schonmal einen thread eröffnet

General_H
06.12.2010, 17:03
sorry Leute, wir hatten gerade einen kurzen Serverausfall :-(

LG

Kamil

Durch den PA kommt doch bestimmt Hi-Tech-Equipment alsbald dazu oder- ;)

babam123
11.12.2010, 10:01
hoho
ich bekomme 10.50 mbit/s zusamen
und Ping 37

also bei mir läuft alles super!
:)

Aber ich versteh auch wieder nicht warums bei manchen langsam ist und bei manchen schnell, dass kan ja eig. auch nicht gehen?!
o.O

Schnurspringer
11.12.2010, 11:18
das hat mit dem nichts zu tun, ich habe 30mbit..

wenn die server probleme haben kannst du auch eine 100gbit leitung haben, das bringt genau nüsse :D

henkman
16.12.2010, 05:47
irgendwie funkt das noch immer nicht einwandfrei. Versuch mich seit 20 Min einzuloggen, aber komm jetzt nicht mehr hinein. Vorhin ists ohne Probleme gegangen.

EDIT: Jetzt hats grad wieder funktioniert, komisch ...

Also genau dieses Problem hatte ich jetzt auch die Woche über auch schon einige Male. :cry:

Und was mir immer wieder auffällt, manchmal brauchts ne geschätzte Ewigkeit bis das Forum oder einzelne Seiten im Spiel geöffnet werden können.:evil:

Ich finde das gar nicht lustig, da dies unter Umständen bei der Sponsorensuche möchtig in die Hose gehen kann, wenn man die Seite immer mal wieder aktualisieren will und hier ewig warten muss bis sie hochgeladen wird. :ballchain:

Es wäre schön wenn hier die Admins nachbessern würden, da der Spielspaß doch ein wenig darunter leidet!

lg henkman

ChiefFred
16.12.2010, 22:20
bin vor kurzem umgestiegen auf apple/safari und hab jetzt des öfteren lange ladezeiten beim einloggen (1 minute und mehr!). da es aber nicht immer so ist, hab ich keine ahnung woran das liegen könnte... :-?

rupe1
17.12.2010, 13:35
bin vor kurzem umgestiegen auf apple/safari und hab jetzt des öfteren lange ladezeiten beim einloggen (1 minute und mehr!). da es aber nicht immer so ist, hab ich keine ahnung woran das liegen könnte... :-?

Genau das ist eben das Problem bei uns allen...

henkman
18.12.2010, 04:33
Geht das schon wieder los???:evil::evil::evil:

Seiten brauchen eine halbe Ewigkeit um zu laden - so macht es keinen Spaß mehr. Das Problem müsste doch mal von den Admins analysiert und behoben werden können! Ich steh´ doch damit nicht alleine da. :oops:

henkman
23.12.2010, 05:55
Heute 23.12.10 sind die Ladezeiten mal wieder richtig lange. Ich brauchte ganze 9 Versuche um überhaupt in Forum zu kommen und konnte wenn ich dann im Forum war nicht in jeden Thread, der mich interessierte oder wo ich die letzten Nachrichten nachlesen wollte rein!!!:evil::evil::evil:

So was ist doch zum k...:puke:

Ist das bei Euch heute morgen auch so???? :hurt:

So macht es jedenfalls keinen Spaß mehr, die Admins sollten dieser Sache mal ein wenig entgegenwirken, zumal heute morgen noch gar nicht so viele User Online sind. :tsk:

Da mag ich gar nicht an heute Abend denken, oder wie ein bekannter Dichter und Denker einmal schrieb: Wehe, wehe wenn ich auf das Ende sehe....????:smash:
Aber vielleicht sind sie ja schon am Beheben des Problems!?! :nachdenken:

henkman
23.12.2010, 05:55
Heute 23.12.10 sind die Ladezeiten mal wieder richtig lange. Ich brauchte ganze 9 Versuche um überhaupt in Forum zu kommen und konnte wenn ich dann im Forum war nicht in jeden Thread, der mich interessierte oder wo ich die letzten Nachrichten nachlesen wollte rein!!!:evil::evil::evil:

So was ist doch zum k...:puke:

Ist das bei Euch heute morgen auch so???? :hurt:

So macht es jedenfalls keinen Spaß mehr, die Admins sollten dieser Sache mal ein wenig entgegenwirken, zumal heute morgen noch gar nicht so viele User Online sind. :tsk:

Da mag ich gar nicht an heute Abend denken, oder wie ein bekannter Dichter und Denker einmal schrieb: Wehe, wehe wenn ich auf das Ende sehe....????:smash:
Aber vielleicht sind sie ja schon am Beheben des Problems!?! :nachdenken:

californication
23.12.2010, 06:38
nö, bei mir passt alles! hätte noch keine probleme festgstellt!

schilcherTom
23.12.2010, 06:48
ich hab auch kein problem.. ging alles ganz zackig

milanisti
23.12.2010, 08:00
bei mir funkt a alles ohne probleme...dafür bricht am ligaspieltag alles zusammen:lol::lol:

henkman
31.12.2010, 06:17
Furchtbar, diese langen Ladezeiten!:evil::evil::evil:

Offenbar wird hier nicht nachgebessert, was ich sehr schade finde.

wokasuperstar
16.01.2011, 19:14
Furchtbar, diese langen Ladezeiten!:evil::evil::evil:

Offenbar wird hier nicht nachgebessert, was ich sehr schade finde.

An und für sich sollte diese Prolematik ja angeblich bereits behoben worden sein - nun habe ich aber etwa 10 Minuten gebraucht um mich einloggen zu können, was mehrfach absolut nicht geklappt hat. Dadurch ist mir am Transfermarkt ein Spieler, den ich erwerben wollte zu allem Überfluß auch noch die die Lappen gegange, was mich nun natürlich massiv ärgert...... :evil:

Schnurspringer
16.01.2011, 19:22
also heute wars bei mir auch extrem langsam , allerdings war das um die Mittagszeit herum

wokasuperstar
16.01.2011, 19:26
also heute wars bei mir auch extrem langsam , allerdings war das um die Mittagszeit herum

Unter "normalen" Umständen kann man das ja zwischendurch noch verschmerzen, aber wenn dann eine wichtige Auktion dadurch flöten geht, wie bei mir heute, dann ist es schon sehr bitter..... :-?

Pazi1
16.01.2011, 19:42
Unter "normalen" Umständen kann man das ja zwischendurch noch verschmerzen, aber wenn dann eine wichtige Auktion dadurch flöten geht, wie bei mir heute, dann ist es schon sehr bitter..... :-?

da kann ich nur zustimmen! :-x

the Scarecrow
16.01.2011, 19:45
Also ich hab eigentlich nie lange Ladezeiten außer manchmal (aber auch eher selten) direkt nach den Ligaspielen. Ich denk also mal das liegt eher an den diversen Internetverbindungen und weniger an dbdt.at...

Pazi1
16.01.2011, 19:47
Also ich hab eigentlich nie lange Ladezeiten außer manchmal (aber auch eher selten) direkt nach den Ligaspielen. Ich denk also mal das liegt eher an den diversen Internetverbindungen und weniger an dbdt.at...

nein, glaub ich nicht! den bei mir wars heute das erste mal wirklich extem!

Deadman3
16.01.2011, 19:48

kann ich nur zustimmen. bei mir läufts eigentlich auch immer gut. nur ab und zu nach de ligaspielen hängts.

Schnurspringer
16.01.2011, 19:49
hm, dann sind 35 mbit also zu wenig? :mrgreen: nein, heute vormittag war irgendwas, andre seiten gehen ja normal schnell ;)

the Scarecrow
16.01.2011, 19:52

also bei mir is alles bestens gwesen heut, hab allerdings auch erst is 1. mal um 4 oda so reingschaut...

flipside
16.01.2011, 19:57
An und für sich sollte diese Prolematik ja angeblich bereits behoben worden sein - nun habe ich aber etwa 10 Minuten gebraucht um mich einloggen zu können, was mehrfach absolut nicht geklappt hat. Dadurch ist mir am Transfermarkt ein Spieler, den ich erwerben wollte zu allem Überfluß auch noch die die Lappen gegange, was mich nun natürlich massiv ärgert...... :evil:

ich hab meinen pc vorhin 3 oder 4 mal neu gestartet weil ich nicht reinkam xD

breyel
16.01.2011, 20:06
ich hab meinen pc vorhin 3 oder 4 mal neu gestartet weil ich nicht reinkam xD

hatte auch um ca 20h herum lange ladezeiten, dachte schon mein firefox spinnt, war aber doch die seite! hät ich auch nicht restarten müssen :lol::lol::lol:

wokasuperstar
16.01.2011, 20:08

Detto. Hatte bis dato keine Probleme, aber heute ging für 10 min. gar nix. (Nur bei dbdt - alle anderen Seiten = kein Problem)

wokasuperstar
16.01.2011, 20:08
hatte auch um ca 20h herum lange ladezeiten, dachte schon mein firefox spinnt, war aber doch die seite! hät ich auch nicht restarten müssen :lol::lol::lol:

-> auch mein "Stillstand" war gg. 20h.

flipside
16.01.2011, 20:13

willkommen im club :lol:

TommyG.
17.01.2011, 07:31
Ich hab diese Probleme typischerweise irgendwann ganz in der Früh. Dann geht oft einmal fast gar nichts, obwohl andere Seiten ohne Probleme laufen.

Fühlt sich an wie das Problem damals, von dem der kamil (oder wars der dev?) gemeint hat, er hätte es schon gelöst...;-)

rupe1
09.12.2011, 18:18
So, hab das jetzt mal länger beobachtet und zwar habe ich nur in Graz lange Ladezeiten, egal ob Uninetzwerk oder von der Telekom. Daheim ist es nicht so. Kann mir das wer erklären?

Feidl
14.12.2011, 22:09
hm .. also ehrlich bei mir funktionierts so gut wie noch nie eigentlich.

hast du schon folgendes überlegt?

-) hast vlt. kürzlich (die letzten tage, wochen) bittorrent oder ähnliches installiert? die laden sich automatisch mit hochfahren des pc's und machen das inet sehr langsam

-) kazza?

-) permanente gmail verbindung?

... hm, das sind so bei mir die "langsammacher" .... nur ein tipp, nicht weil ich dich für blöd verkaufen will, bei mir läufts nämlich wirklich (*aufholzklopf) erstaunlich gut die letzten wochen und monate

lg

rupe1
15.12.2011, 13:19
hm .. also ehrlich bei mir funktionierts so gut wie noch nie eigentlich.

hast du schon folgendes überlegt?

-) hast vlt. kürzlich (die letzten tage, wochen) bittorrent oder ähnliches installiert? die laden sich automatisch mit hochfahren des pc's und machen das inet sehr langsam

-) kazza?

-) permanente gmail verbindung?

... hm, das sind so bei mir die "langsammacher" .... nur ein tipp, nicht weil ich dich für blöd verkaufen will, bei mir läufts nämlich wirklich (*aufholzklopf) erstaunlich gut die letzten wochen und monate

lg

Nö, nichts trifft zu. Es ist auch nur in Graz, daheim gehts wunderbar!

Markus1510
15.12.2011, 14:16
Bei mir läufts auch super - ohne Probleme und ruck-zuck ;-)

Feidl
15.12.2011, 17:45
Nö, nichts trifft zu. Es ist auch nur in Graz, daheim gehts wunderbar!

ja dann kanns ja eigentlich eh nur der anbieter sein ...

bei mir in der arbeit is ja auch vollkommen zach .. da seh ich die tore in der live-tabelle oft schon 20sek bevor der angriff auf dem spielfeld eingeleitet wurde...

also das kann ja eigentlich jetzt nur noch die lösung sein..

lg

henkman
05.03.2012, 18:17
Was ist denn heute Abend hier wieder los????

Weiß jemand, warum die Verbindung zum Server jetzt fast eine dreiviertel Stunde nicht funzte?:evil::evil::evil:

@Thomas weißt du was los ist?