PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internationales Gebolze


dbdtBot
23.11.2010, 11:47
Willkommen beim Friendly-Cup 'Internationales Gebolze'.

Simplonstefan
08.12.2010, 10:19
Auf gehts :)

Viel Glück an alle und ein großes Dankeschön an den SV Havelland dass er den CUP erstellt hat! Ich hab gleich auch noch die Ehre in der ersten Runde gegen ihn antreten zu dürfen!!!
Auf eine spannende Partie!

LG Stef

benlevent
08.12.2010, 10:29
jeah Internationales Gebolze

viel glück und spass wünsch ich allen Teilnehmern

mfg benlevent

benlevent
08.12.2010, 10:33
wenn ich bis in die finale kommen sollte was unwarscheinlich ist
würde ich gegen dich simplonstefan oder T bones spielen vorrausgesetzt müsst ihr auch finale spielen :-D

Simplonstefan
09.12.2010, 18:24
wenn ich bis in die finale kommen sollte was unwarscheinlich ist
würde ich gegen dich simplonstefan oder T bones spielen vorrausgesetzt müsst ihr auch finale spielen :-D

gegen simplonstefan oder T bones ????

mir wärs recht :)

benlevent
09.12.2010, 18:39
jetzt muss ich selber über meine aussage und über den ganzen satz lachen


meinte damit wenn ich ins finale komme würd ich einen von euch treffen , vorrausgesetzt ist das auch einer von euch ins finale kommt
t bones oder SV Havelland
sorry , hab nichts getrunken

mfg benlevent

Simplonstefan
10.12.2010, 10:44
jetzt muss ich selber über meine aussage und über den ganzen satz lachen


meinte damit wenn ich ins finale komme würd ich einen von euch treffen , vorrausgesetzt ist das auch einer von euch ins finale kommt
t bones oder SV Havelland
sorry , hab nichts getrunken

mfg benlevent

;-) hehehe kein Problem!

trink nächstes mal was dann gehts besser :th_dblthumb2:

gratuliere zu deinem ersten Spiel! scheint ja alles bestens zu laufen in richtung finale!

benlevent
15.12.2010, 22:35
hallo !!!

nach dem heutigen spiel werd ich diese runde auch schaffen , für die nächste rund gegen Fc rockford sollte ich auch die runde schaffen nach meinen bewertungen und dann halbfinale gegen Inter wird schon etwas schwierig , es könnte für beide eine knappe endscheidung geben

lg

benlevent
22.12.2010, 15:40
so heute viertelfinale sollte ich das heutige spiel ohne probleme schaffen mit mind. 3 toren laut meiner bewertung

es schaut gut aus

viel glück, spass und ein spannendes spiel wünsch ich euch allen


mfg benlevent

benlevent
22.12.2010, 18:42
jawohl gewonnen 4:0 sogar von 7 Chancen

lg

Havellandkicker
22.12.2010, 18:52
wenn ich wieder mal ein cup erstelle, flieg ich mit sicherheit nicht in der ersten runde raus ;-);-)

:shock::shock:

benlevent
22.12.2010, 18:54
ja hast ein pech gehabt ist schade das der veranstalter gleich weg ist


danke fürn CUP

mfg benlevent

Havellandkicker
22.12.2010, 19:00
ja hast ein pech gehabt ist schade das der veranstalter gleich weg ist


danke fürn CUP

mfg benlevent


kein problem, der nächste folgt gewiss ;-)

benlevent
29.12.2010, 17:14
sehr gut ich steh schon mit einem bein im finale , das hab ich mir nicht gedacht aber es ist wahr und werd sicherheit gegen simplonstefan spielen und das ist schwierig schauma wie mein 2. spiel noch wird werd doch net 4:0 verlieren dann hesit adee finale

mfg benlevent

benlevent
01.01.2011, 21:59
hallo !!

So jetzt ist es soweit Finale gegen dich simplonstefan ein schwerer brocken , hab normal keine chance aber muss mich auf meun tormann verlassen bevor er verkauft wird , wär ma sehen wie stark er ist und wieviele er deine torchancen zu nichte macht

wünsche ein spannendes und ein faires spiel viel glück

mfg benlevent