Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium-Bestellung per Kreditkarte verfügbar
Hallo Community,
Credits für den Premium Account können jetzt mit PayPal per Kreditkarte bestellt werden.
Das bedeutet gleichzeitig dass nun auch Deutschen und Schweizern der Premium Account nicht mehr gratis zur Verfügung steht.
Man benötigt keinen Account bei PayPal um eine Bestellung durchzuführen. Wenn man eine Kreditkarte und eMail-Adresse bereits bei einem PayPal-Account verwendet hat muss man sich einloggen um mit diesen Daten zu bestellen.
Wie bei der Bestellung per SMS kann man auch per Kreditkarte 300 Credits für 3 Euro bestellen. Alle Bestellungen werden in der neuen Bestellübersicht angezeigt.
Damit sollten nun die meisten Teamchefs eine Möglichkeit haben, sich einen Premium Account zuzulegen. Viel Spass damit!
Liebe Grüsse,
Thomas
wokasuperstar
23.11.2010, 09:46
BEST NEWS of the day! :-D
Eminator
23.11.2010, 09:48
Leider kann ich das Klubhaus aber nicht freischalten lassen. Die Sperrung für deutsche ist noch aktiv?!?
Leider kann ich das Klubhaus aber nicht freischalten lassen. Die Sperrung für deutsche ist noch aktiv?!?
Du musst dich eventuell neu einloggen.
LG,
Thomas
wokasuperstar
23.11.2010, 09:57
-> ich habe mich neu eingeloggt, habe nun die 300 neuen Credits gutgeschrieben bekommen, kann aber keine Features bestellen - Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten - die Bestellung konnte nicht verbucht werden" !?
Warum geht das nicht?
Coole Sache, danke :D
Eine Frage: Du hast geschrieben, dass es via Paypal per Kreditkarte geht, ich hab bei Palpal aber mit meinem Bankkonto verknüpft, das sollte auch gehen oder?
Frage zurück, hab´s grad ausprobiert, es geht :D
-> ich habe mich neu eingeloggt, habe nun die 300 neuen Credits gutgeschrieben bekommen, kann aber keine Features bestellen - Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten - die Bestellung konnte nicht verbucht werden" !?
Warum geht das nicht?
Versuch es bitte jetzt nochmal.
LG,
Thomas
wokasuperstar
23.11.2010, 10:07
Versuch es bitte jetzt nochmal.
LG,
Thomas
Perfekt, funktioniert!
DANKE! ;-)
Paypal 8-)
muss ich gleich mal ausprobieren!
EDIT: super funkt einwandfrei !
Eminator
23.11.2010, 10:36
Du musst dich eventuell neu einloggen.
LG,
Thomas
Klappt alles wunderbar
Warum sehe ich jetzt nur 7 Teams in der Highscore Liste? ich glaube da läuft noch etwas schief....
Super Sache, hab ich mir gleich mal zugelegt. ;-)
Wäre toll, wenn es etwas höhere Kontingente (z.B. 1000 Credits) auch gäbe, damit man das Konto auf einmal aufladen kann.
Warum sehe ich jetzt nur 7 Teams in der Highscore Liste? ich glaube da läuft noch etwas schief....
Nein, da stimmt alles. Es wurden immer schon nur jene Teams angezeigt, die einen Klubhaus-Premium-Account besitzen. Bisher waren das in Deutschland alle Teams.
LG,
Thomas
Mor_Lock
23.11.2010, 16:09
wunderbar wärs natürlich jetzt, wenn man nicht immer nur 300 credits kaufen kann, sondern gleich mal 1000 + oder so;-)
McSteven
23.11.2010, 16:30
Ich möchte gerne einen Premium Account, habe auch schon per Handy weggeschickt aber ich bekomme keine SMS wo ich mit ja antworten kann, was mache ich falsch!
lg
Steff
willibald
23.11.2010, 16:33
... eventuell auch mit Mengenrabatt?
z.B. 9€ - 1000 credits
oder gleich 18 € - 2000 credits
... damit könnte man Leute wie mich ordentlich abcashen ... :lol:
Mor_Lock
23.11.2010, 16:56
@admins
ein drop-down feld mit auswahl der credits-anzahl wär noch der hammer;)
MisterBongo
23.11.2010, 17:19
yeah darauf habe ich gewartet, auch wenn ich jetzt eh schon mein Handy freischalten lassen habe.
Ich möchte gerne einen Premium Account, habe auch schon per Handy weggeschickt aber ich bekomme keine SMS wo ich mit ja antworten kann, was mache ich falsch!
lg
Steff
evt. sind bei deinem Handy Mehrwertnummern gesperrt - die musst du freischalten, dann gehts ;-)
waldgeist
25.11.2010, 13:49
ich hoffe, dass durch diese von manchen sehr gewünschte möglichkeit - und die erweiterung des premium-angebots - nun weitere user dazustoßen zu den pa-usern
georeisen
25.11.2010, 13:49
super - bin ab dem Wochenende auch Premiumaccountler :-) Danke, dass Kritik und Vorschläge auch gehört werden! TOLL!
ich hoffe, dass durch diese von manchen sehr gewünschte möglichkeit - und die erweiterung des premium-angebots - nun weitere user dazustoßen zu den pa-usern
Das wird sicher so sein.
Mor_Lock
25.11.2010, 13:57
@admins
bitte erhöht die anzahl der credits die man auf einmal kaufen kann;-) das würde die benutzerfreundlichkeit nochmal erhöhen;-)
wokasuperstar
25.11.2010, 14:02
super - bin ab dem Wochenende auch Premiumaccountler :-) Danke, dass Kritik und Vorschläge auch gehört werden! TOLL!
-> hast ja eh schon 2 wunderschöne *Sterndal* neben deinem Logo! ;-)
wokasuperstar
25.11.2010, 14:03
@admins
bitte erhöht die anzahl der credits die man auf einmal kaufen kann;-) das würde die benutzerfreundlichkeit nochmal erhöhen;-)
SI Senor, das hab ich mir auch schon gedacht. ;-)
waldgeist
25.11.2010, 16:27
ja, ein weiterer zwischenschritt - aber das tageslimit nicht erhöhen, vielleicht gibts credit-junkies :-)
Also ich bin Südtiroler also Italiener und habe leider keine Kreditkarte oder ähnliches. Sind weitere Zahlungsmöglichkeiten wie z.b moneybookers geplant?
waldgeist
25.11.2010, 19:11
vielleicht hast einen freund, der das für dich übernehmen kann - oder einen in österreich, ders übers handy macht und du überweist ihm die kohle - wenn du gern einen pa hast
Also ich bin Südtiroler also Italiener und habe leider keine Kreditkarte oder ähnliches. Sind weitere Zahlungsmöglichkeiten wie z.b moneybookers geplant?
nein, derzeit sind keine weiteren Zahlungsmöglichkeiten geplannt, sorry
vielleicht kennst du ja jemanden, der für dich bezahlen könnte?
LG
Kamil
Mor_Lock
26.11.2010, 09:59
@kamil
erhöhung des transaktionslimits geplant??
waldgeist
27.11.2010, 20:29
ich fände das wie gesagt sehr gut - zumindest auf 10 euro pro bestellung oder 12.
Hey...mir ist aufgefallen, dass ich vorgestern und heute je 1 Credit von den Admins bekommen habe...
Rechts in der leiste is irgendwo gestanden "Credits abholen" ich hab draufgeklickt und hab 1 bekommen...
Ich meine ich finds toll aber wollt fragen wofür die sind?!
Sieht dann so aus wenn ich auf Premium Account klicke...
http://666kb.com/i/boy8qlwvc7ycilyf4.gif
Wofür sind die?
lg Lask930
Tja genau dafür, dass du diese "kleine Belohnung" gefunden hast. Und schnell warst.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.