PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitness der Verteidiger .!?


Ribery_7
21.11.2010, 10:39
Wollte mal ein paar Fragen in die Runde stelln.

1. Wie viele Verteidiger habt ihr .?

2. Wie sieht die Fitness euren Verteidigern aus .?

3. Rotiert ihr in der Verteidigung .?

4. Legt ihr in der Verteidigung mehr wert auf Skills oder Erfahrung .?

Mich würde besonders interessieren wie das die off Teams machen .!?

lg.

rupe1
21.11.2010, 11:37
Wollte mal ein paar Fragen in die Runde stelln.

1. Wie viele Verteidiger habt ihr .?

2. Wie sieht die Fitness euren Verteidigern aus .?

3. Rotiert ihr in der Verteidigung .?

4. Legt ihr in der Verteidigung mehr wert auf Skills oder Erfahrung .?

Mich würde besonders interessieren wie das die off Teams machen .!?

lg.

Dann fühl ich mich da gleich mal angesprochen.

Also: Ich hab momentan 7 Verteidiger. Davon sind 5 wirklich welche die dauernd eingesetzt sind, die andren 2 trainieren nur mit. Ich rotier die Verteidiger, damit sie alle gleichmäßig Erfahrung bekommen. Bin momentan am trainieren von Verteidigungsskills, da ich mit meinen 3 Verteidigern immer sehr schlechte MTB in der Verteidigung habe.
Skills und Erfahrung sind bei mir eigentlich gleich gewichtet und es verhält sich so wie bei den andren Postionen auch. Da ich aber nur mehr Jugis kaufe, kann ich mich eh nicht zwischen Erfahrung und Skills entscheiden. Ich hoffe es hat geholfen. ;-)

Ribery_7
21.11.2010, 12:37
danke für die antwort.

was für eine formation spielst du eig .??

und wieso trainierst du vert. wenn du ein off team bist .??

gerwin
21.11.2010, 12:58
hehe also jetzt nach der saison kann ichs dir ja verraten ^^
naja dass meine verteidigung nicht aus ausnahmekönnern besteht ist ohnehin bekannt. die skills sind alle zwischen 6 und 9 A-Skills, alle zwischen 27 und 31 jahren alt und erfahrung von 4-6. Taktisch sind sie alle ziemlich gut.
Alles zusammen hab ich 7 Verteidiger, die im 4 4 2 system regelmäßig rotieren. und ich find dass das eigentlich geil hingehaut hat bis jetzt.

Ribery_7
21.11.2010, 13:51
danke ^^

ich spiel ein 3-5-2 und hab nur 4 verteidiger, sieht eigentlich so aus wie bei dir nur, dass ich weniger verteidiger hab..

C. Ronaldo
21.11.2010, 13:54
ich hab 5 verteidiger.. werde nächste Saison viel Vert. trainineren, da da meine MTB sehr nachhängt.. sind alles jugis.. mit ca. 8 A-Skills..
fitness nie unter 8
spiele 3-5-2 oder 3-4-3

bernado36
21.11.2010, 14:03
hab 7 verteidiger welche laufend rotieren (bei mir spielt nur fitness 9 oder 10)
a-skill sind zw. 6-10
spiele immer 3-5-2

4 verteidungstraining pro saison

Ribery_7
21.11.2010, 14:04
ich versuch grad, dass ich mir 2 erfahrene vert mit 6 a skills hole, nur vorrübergehend bis ich mir starke jugis hole ..

spielst du off oder def . .??

rene666
21.11.2010, 15:12
]Wollte mal ein paar Fragen in die Runde stelln.

1. Wie viele Verteidiger habt ihr .?
15 Verteidiger, schlechteste hat jetzt 13 A-Skliis (ohne die reinen Mittrainierer) spielen in Vt und im Mf

2. Wie sieht die Fitness euren Verteidigern aus .?
kommt auf den Gegner an, aber selten unter 8

3. Rotiert ihr in der Verteidigung .?
rotiern im Sinne von FI schonen ja, so wie eigentlich auch im Strum und im Mittelfeld, bringt langfristig mehr, bei Jugis wird auf die Fi gepfiffen, sollen ja Erfahrung sammeln

4. Legt ihr in der Verteidigung mehr wert auf Skills oder Erfahrung .?
def Skills und je nach Position norm Skills, Erfahrung schadet natürlich nie

Mich würde besonders interessieren wie das die off Teams machen .!?

lg.

pabloescobar
21.11.2010, 15:38
kommt es mir nur so vor oder fällt die fitness von verteidigern langsamer?

Ribery_7
21.11.2010, 17:13
ich weiß nicht, ich habs total versaut, alle 4 auf 0 .!! ich hab die def viel zu viel vernachlässigt ..

rupe1
21.11.2010, 17:54
Ich trainier deshalb def Skills, weil ich momentan mit der Verteidigung Probleme hab. Außerdem hab ich genug Verteidiger, damit es sich auszahlt.
Ich spiel 3-5-2 oder 4-4-2 ;-)

gerwin
21.11.2010, 19:21
kommt es mir nur so vor oder fällt die fitness von verteidigern langsamer?

kommt dir nur so vor ^^

dude ribery alle verteidiger auf 0 bei fitness?? lol sensationell ich würd sagen du brauchst dringend 1-2 verteidiger! einfach zum rotieren! muss net amal eine granate sein, einfach ein platzhalter.

Ribery_7
21.11.2010, 20:14
hab ich eh schon ;)

ich hab dich in unserem spiel unterschätzt, da ich dachte, dass du noch einen 2er hast ^^