PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UMFRAGE: Was trainiert Ihr?


Mr.Tzwain
20.11.2010, 11:47
Liebe TCS!

Mich würde mal interessieren, was hier so trainiert wird, generell oder speziell, Taks oder Skill etc etc etc...

MEHRFACHNENNUNGEN MÖGLICH UND NATÜRLICH ANONYM!

LG

Ribery_7
20.11.2010, 11:49
TI und SK sonst nichts ..

benlevent
20.11.2010, 11:55
eigentlich sollt ich auch eine umfrage machen , was sollte ich ab nächster saison trainieren, nach dem ich ein 4er trainer zugelegt habe ?

Was ich bis jetzt trainiert hab ist tormann training , will aufhören und weis net was nachher mach.

mfg benlevent

JJHalvar
20.11.2010, 12:06
Ich glaube, dass Taktiken wichtiger sind wie Skills - am Transfermarkt sind jedoch alle anderer Meinung. Nur die Skills bestimmen den Wert - Taktiken sind egal...

benlevent
20.11.2010, 12:10
Ich glaube, dass Taktiken wichtiger sind wie Skills - am Transfermarkt sind jedoch alle anderer Meinung. Nur die Skills bestimmen den Wert - Taktiken sind egal...

Ne wennst 2 gleiche spieler hast mit skill werten und der eine hat taks 3-3-3 und der andere hat 4-5-5geht der weit mehr weg als der andere

mfg benlevent

maki
20.11.2010, 12:10
Ich glaube, dass Taktiken wichtiger sind wie Skills - am Transfermarkt sind jedoch alle anderer Meinung. Nur die Skills bestimmen den Wert - Taktiken sind egal...

liegt meiner meinung auch daran dass man durch den kauf eines stärkeren trainers viel an taktik gutmachen kann die man nicht trainieren muss (was ich schade finde)

mulei123
20.11.2010, 12:14
Taktiken werden am Transfermarkt leider nicht honoriert und daher auch weniger trainiert - zumindest solange man noch keine Mannschaft hat, mit der man mehrere Saisonen plant. Ich trainiere daher zur Zeit überwiegend Skills, da ich einige Spieler verkaufen möchte.

oleander
20.11.2010, 12:24
liegt meiner meinung auch daran dass man durch den kauf eines stärkeren trainers viel an taktik gutmachen kann die man nicht trainieren muss (was ich schade finde)

Das ist der Punkt.

Es könnte natürlich sein, dass eine Mannschaft mit Spielern, die wirklich hohe Taktikwerte haben, einen guten Trainer "locker in die Tasche steckt" (hat halt bislang noch niemand ausprobiert).

Dann würden aber wiederum die Spielerskills zur Umsetzung der Überlegenheit fehlen. Die Balance fehlt "in der Realität" somit nahezu komplett.

Menotti
20.11.2010, 12:26
Ich trainiere in letzter Zeit auch wieder vermehrt Skills, da ich einige verkaufen möchte. Ich bin aber auch der Meinung das die Taktiken fürs Spiel wichtiger sind als Skills, nur wennst welche verkaufen willst, dann brauchst hohe Skills.

lg

milanisti
20.11.2010, 12:36
skillz quer durch die bank werden bei mir trainiert:-D

schilcherTom
20.11.2010, 12:45
skillz quer durch die bank werden bei mir trainiert:-D

so solls sein =) ich will jetzt vermehrt taktiken trainiern.

taktsguy
20.11.2010, 13:27
Ich hab dazu eine Frage: Wenn man nur eine Art von Skills trainiert (also zB offensiv), steigen dann auch die dazugehörigen Taktiken leicht mit? Beziehungsweise können auch andere Taktiken steigen (also zB normale)?

Mr.Tzwain
20.11.2010, 13:30
eigentlich sollt ich auch eine umfrage machen , was sollte ich ab nächster saison trainieren, nach dem ich ein 4er trainer zugelegt habe ?

Was ich bis jetzt trainiert hab ist tormann training , will aufhören und weis net was nachher mach.

mfg benlevent

kann es sein dass wir erst kürzlich im katzis cup gegeneinander gespielt haben ? :-D

nixoblivion
20.11.2010, 13:47
so solls sein =) ich will jetzt vermehrt taktiken trainiern.

Ja das hab ich mir auch die letzten 2 Saisons vorgenommen, aber jedesmal denk ich mir, na noch eine halbe Saison skills, dann kommt Taktiken. Naja, mal schaun was ich nächste Saison mache :)

schilcherTom
20.11.2010, 13:51
Ja das hab ich mir auch die letzten 2 Saisons vorgenommen, aber jedesmal denk ich mir, na noch eine halbe Saison skills, dann kommt Taktiken. Naja, mal schaun was ich nächste Saison mache :)
ich hoffe ich kann mich überwinden :-(

bernado36
20.11.2010, 14:14
nach 2 skill trainings folgt immer ein taktiktraining

bagger
20.11.2010, 14:36
mach das eigentlich abwechselnd skill - taktik - skill -taktik - usw......weil beides wichtig ist konter-skill, taktik - angriff

lg bagger

Mag.Schneckerl
20.11.2010, 14:50
Ich hab dazu eine Frage: Wenn man nur eine Art von Skills trainiert (also zB offensiv), steigen dann auch die dazugehörigen Taktiken leicht mit? Beziehungsweise können auch andere Taktiken steigen (also zB normale)?

Ja tun sie. Aber eben nur sehr minimal...so 10-15 Stricherl (bei einem 3er). Primär sind es die dazugehörigen Taktiken.
mfg

Znoff
20.11.2010, 15:26
Immer abwechselnd gerade das, was ansteht. ;-)

bmwf1
20.11.2010, 16:28
Zur Zeit Hoch in den Strafraum, und das sehr gut :lol::lol::lol::lol:

C. Ronaldo
21.11.2010, 13:57
wisst ihr wie das mit Tormanntraining ausschaut?!

sind die Minderungen im übringen Team wirklichs so stark?!

milanisti
21.11.2010, 18:18
so solls sein =) ich will jetzt vermehrt taktiken trainiern.


hehe...naja wennst richtig trainierst steigen sie eh mit;-)

speedyy
21.11.2010, 20:02
lustig,so viele auswahlmöglichkeiten,
aber bei keiner pass ich rein:lol:

ich trainier def skills und mittelfeld skills und ab und zu taktik,im verhältnis ca 10/5/5/

NiceMen
22.11.2010, 05:23
wisst ihr wie das mit Tormanntraining ausschaut?!

sind die Minderungen im übringen Team wirklichs so stark?!

nein, ich trainiere jede saison 2 mal die Tormänner und hauptsächlich nur Mittelfeldskills

schilcherTom
22.11.2010, 06:13
hehe...naja wennst richtig trainierst steigen sie eh mit;-)

musst ja auch mal richtig trainieren können ;-)