PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rote karte


Buzzer03
19.11.2010, 10:54
hy.

mein gegner hat im letzen spiel in der 15 minute eine rote karte bekommen, allerdings hat diese karte meiner meinung nach überhaupt keinen einfluss auf das restliche spiel gehabt!!
ich hatte das ganze spiel über nur 2 chancen und der ballbesitz war in beiden hälften ausgeglichen!!
ich kann zwar in diesem fall mit dem unentschieden leben da es nicht meisterschaft entscheidend war aber ich bin der meinung dass man schon einen vorteil aus einer roten karte bekommen sollte!!
(mehr chancen/ mehr ballbesitz)

ich hab´s auch schon bei einem freund ein bar mal mitbekommen und bei ihm war es auch so dass kein unterschied zu sehen war!!
als würden die gegner nach wie vor mit 11 mann spielen.

geht es nur mir so, dass (meiner meinung nach) rote karten keinen einfluss auf´s spiel haben??


mfg

58DiVaD91
19.11.2010, 11:10
Das Spiel wird wohl in weiterer Folge ohne dem Spieler berechnet somit Ja.

Sei froh, dass es nicht das immer wieder mal auftretende Phänomen wie im realen Fußball gibt wo plötzlich eine dezimierte Mannschaft besser ist, also zuvor komplett. ;-)

---

Ich find aber sowieso, dass zu wenig Karten verteilt werden.

Buzzer03
19.11.2010, 11:13
Das Spiel wird wohl in weiterer Folge ohne dem Spieler berechnet somit Ja.

Sei froh, dass es nicht das immer wieder mal auftretende Phänomen wie im realen Fußball gibt wo plötzlich eine dezimierte Mannschaft besser ist, also zuvor komplett. ;-)

---

Ich find aber sowieso, dass zu wenig Karten verteilt werden.


naja das war´s eigentlich... er hatte mehr chancen!! :)

taktsguy
19.11.2010, 21:37
Ich find aber sowieso, dass zu wenig Karten verteilt werden.

Mehr Karten wären sicher realistischer. Glaube aber nicht, dass dieser Vorschlag viele erfreuen würde ;-)

pabloescobar
21.11.2010, 15:43
rote karte wirkt sich sehr wohl auf das spiel aus nur halt nicht immer..