PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 70.000€ großes problem


Volcano
18.11.2010, 20:11
ich hab vor 10min nen sponsorenvertrag unterschrieben mit Name:
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit:
5/6 Spieltage
Fixbetrag:
27.013 €
Punkteprämie:
1.944 €

das problem is jetzt der hatte ca. 75.000€ meisteranteil und den hab ich jetzt net bekommen ...... ich hab anscheinend zu spät den sponsor unterschrieben aber das kann ja auch wiederum net sein weil an dem zeitpunkt stand noch die meister prämie da, wenn ich bei den finanzen nachschaue steht da nur das ich vom andern sponsor den meisteranteil bekomme habe aber vom neuen nicht. also was nun ?!

Schnurspringer
18.11.2010, 20:17
die prämien wurden um 21 uhr überwiesen.

der sponsor muss mindestens 1 spieltag länger laufen als bis heute sonst bekommst du nix

Volcano
18.11.2010, 20:23
die prämien wurden um 21 uhr überwiesen.

der sponsor muss mindestens 1 spieltag länger laufen als bis heute sonst bekommst du nix

ja da steht jz halt 5/6 Spieltage als ich ihn abgeschlossen hab warens noch 6/6 das heist theoretisch sollte es überwiesen worden sein...

rudolf
18.11.2010, 20:23
Du hast doch von Deinem alten Sponsor die Prämie bekommen !
Du kannst daher nicht nochmal ne Prämie bekommen ;-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

Volcano
18.11.2010, 20:28
Du hast doch von Deinem alten Sponsor die Prämie bekommen !
Du kannst daher nicht nochmal ne Prämie bekommen ;-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

ja aber ich hatte halt nur 1 bis heute
und iwie genau um 21 uhr oda so hab ich den 2 abgeschlossen.

Eminator
18.11.2010, 20:31
Ich denke für die Prämien hättest du den Sponsor vor 11 Uhr abschließen müssen!

rudolf
18.11.2010, 20:34
ja aber ich hatte halt nur 1 bis heute
und iwie genau um 21 uhr oda so hab ich den 2 abgeschlossen.

ja das war dann wohl leider zu spät für die Meister-Prämie (oder die hätte wohl nicht mehr mit draufstehen dürfen ):-?

Volcano
18.11.2010, 20:36
ja das war dann wohl leider zu spät für die Meister-Prämie (oder die hätte wohl nicht mehr mit draufstehen dürfen ):-?

ja eben, weil das stand noch da drauf da bin ich mir sicher !
das zählt eigentlich dann als bug oder ?! weil ich bin nicht schuld daran das die seite nicht aktualisiert wird auch wenn ich 100x auf fixpreis und meisteranteil klick, sollte automatisch passieren...

rudolf
18.11.2010, 20:41
ja eben, weil das stand noch da drauf da bin ich mir sicher !
das zählt eigentlich dann als bug oder ?!

ja, es stimmt , ich habe auch die Prämien gesehen :shock:
weil, ich wollte nen neuen Sponsor abschließen und habe mir grad überlegt was ich mit 2 mal Meisterprämie anfangen soll :lol:,
da gab es plötzlich alle Sponsoren neu , und ohne Meisterprämie ! ;-)

gerwin
18.11.2010, 20:54
das dürft ein fehler bei der beschreibung der sponsoren sein. weil den sponsor musst sicher schon zur spielberechnung abgeschlossen haben. nur werden die erst am abend abgerechnet, drum stehn dann noch die meisterprämien dabei. fürcht des wird unter "blöd gelaufen" fallen.

Volcano
18.11.2010, 20:55
das dürft ein fehler bei der beschreibung der sponsoren sein. weil den sponsor musst sicher schon zur spielberechnung abgeschlossen haben. nur werden die erst am abend abgerechnet, drum stehn dann noch die meisterprämien dabei. fürcht des wird unter "blöd gelaufen" fallen.

geeeh bitte ich wette nicht nur mir ergings so, das is doch unfair he.
und 70.000€ is net wenig...

gerwin
18.11.2010, 20:57
geeeh bitte ich wette nicht nur mir ergings so, das is doch unfair he.
und 70.000€ is net wenig...

na des is sicher net wenig. aber du musst halt überlegen: welcher sponsor setzt eine prämie auf einen meistertitel aus wenn der titel bereits feststeht?? ;)
würd sagen sei mal froh dassd keinen für 12 spieltage abgschlossen hast. bis auf die meisterprämie is der sponsor nämlich net amal mittelprächtig.

iceman2163
18.11.2010, 21:19
Könnte das jetzt mal bitte einer aufklären, weil ich die ganze Sache auch sehr komisch finde im allgemeinen.

1.frage: Wenn ich an einem spieltag z.b. noch keinen Sponsorenvertrag habe. Bis wann muss der abgeschlossen sein? bis 11uhr zur spielberechnung oder bis ca. 21 uhr zur sponsorenabrechnung?

2.frage: wenn ich das jetzt richtig verstande habe und man in der saison einen vertrag abschließt der genau zum letzten spiel endet, bekommt man dann keine meisterschaftsprämie?

toby14
18.11.2010, 23:11
@ 2.Frage: Letzte Saison ist meiner am letzten Spieltag ausgelaufen und ich habe ganz normal die Meisterprämie erhalten.

Rusti22
18.11.2010, 23:28
meiner ist heute ausgelaufen und ich hab die Prämie natürlich erhalten...

iceman2163
18.11.2010, 23:33
also stimmt die aussage: ein vertrag muss immer 1 spieltag länger gültig sein um die meisterprämie zu bekommen. NICHT

Eminator
18.11.2010, 23:35
also stimmt die aussage: ein vertrag muss immer 1 spieltag länger gültig sein um die meisterprämie zu bekommen. NICHT

Nein bei mir sind beide heute ausgelaufen und dementsprechend hagelte es auch Kohle ;)

iceman2163
18.11.2010, 23:38
Nein bei mir sind beide heute ausgelaufen und dementsprechend hagelte es auch Kohle :wink:

danke schön...den die aussage hielt sich ja hartnäckig im raum.

bleibt aber noch frage 1.....bis wieviel uhr am spieltag muss ein sponsorenvertrag abgeschloßen sein? 11uhr oder 21uhr?

gerwin
18.11.2010, 23:47
danke schön...den die aussage hielt sich ja hartnäckig im raum.

bleibt aber noch frage 1.....bis wieviel uhr am spieltag muss ein sponsorenvertrag abgeschloßen sein? 11uhr oder 21uhr?

hier KANNS nur logisch sein dass der vertrag gemeinsam mit dem beginn der berechnung des spieltags abgeschlossen sein muss. also 11h. kanns doch net sein dass ich mal schau wie das ligaspiel läuft und mir dann nachträglich den vertrag aussuch, je nachdem ob ich gewonnen oder verloren hab.

Eminator
18.11.2010, 23:56
hier KANNS nur logisch sein dass der vertrag gemeinsam mit dem beginn der berechnung des spieltags abgeschlossen sein muss. also 11h. kanns doch net sein dass ich mal schau wie das ligaspiel läuft und mir dann nachträglich den vertrag aussuch, je nachdem ob ich gewonnen oder verloren hab.

Jo von der Logik her absolut schlüssig.

iceman2163
19.11.2010, 00:14
sehe ich genauso von der logik her...aber hier ist nicht immer alles logisch. ich sage nur....in der letzten saison(in meiner liga) hat das team mit den meisten gegentoren den goldenen handschuh erhalten nur weil mein torwart keine 14 spiele hatte, so wie anscheinend auch alle anderen teams in meiner liga. logisch kann man hier leider nicht alle sachen betrachten.

Eminator
19.11.2010, 00:15
sehe ich genauso von der logik her...aber hier ist nicht immer alles logisch. ich sage nur....in der letzten saison(in meiner liga) hat das team mit den meisten gegentoren den goldenen handschuh erhalten nur weil mein torwart keine 14 spiele hatte, so wie anscheinend auch alle anderen teams in meiner liga. logisch kann man hier leider nicht alle sachen betrachten.

Ja habe nochmal in den Awards-Thread geschrieben hoffentlich nehmen sich die Admins das zu Herzen!

gerwin
19.11.2010, 10:34
sehe ich genauso von der logik her...aber hier ist nicht immer alles logisch. ich sage nur....in der letzten saison(in meiner liga) hat das team mit den meisten gegentoren den goldenen handschuh erhalten nur weil mein torwart keine 14 spiele hatte, so wie anscheinend auch alle anderen teams in meiner liga. logisch kann man hier leider nicht alle sachen betrachten.

ja das hat mir auch den goldenen handschuh gekostet heuer. aber dabei gehts wenigstens nicht um geld.

waschbaerbauch
28.11.2010, 22:28
denke mal das wird hoffentlich noch mal überarbeitet . aber die die fitness ist doch nicht so wichtig beim TW (habe ich bis jetzt den eindruck gehabt)
und bei 18 spielen 4 mal pausieren reicht vollkommen

poml
30.11.2010, 18:13
Ist ja wohl logisch, dass man nicht bei zwei gespielten Spielen den goldenen Handschuh und den Torjäger kriegen kann, nur weil der Computer früher gut gespielt hat - bin hier für keine Änderung:
In so einem Fall bekommt halt der nächstbeste die Awards - ist ja logisch, oder?