PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zukünftige Preisentwicklung bei Tormännern


El_Backo
17.11.2010, 16:28
yo, was meint ihr?
ich beobachte seit einiger zeit, und seit ca. einer woche regelmäßig die torwart-jugi-verkäufe. mnatürlich mit dem ziel, mir einen zu kaufen ;-) die halbwegs guten bekommt man erst ab ca. 300.000 aufwärts, was ich bis jetzt gesehen habe.

und jetzt überleg ich schon jeden tag: soll ich mir ebenfalls einen kaufen, oder noch ein wenig warten, sagen wir mal anfang nächste saison?
glaubt ihr, dass die preise in nächster zeit etwas runtergehen werden? kann doch nicht sein, dass in absehbarer zeit noch immer so viele tcler so dringend einen torwart braucht, dass sie gleich ihr komplettes budget dafür ausgeben...

General_H
17.11.2010, 16:30
yo, was meint ihr?
ich beobachte seit einiger zeit, und seit ca. einer woche regelmäßig die torwart-jugi-verkäufe. mnatürlich mit dem ziel, mir einen zu kaufen ;-) die halbwegs guten bekommt man erst ab ca. 300.000 aufwärts, was ich bis jetzt gesehen habe.

und jetzt überleg ich schon jeden tag: soll ich mir ebenfalls einen kaufen, oder noch ein wenig warten, sagen wir mal anfang nächste saison?
glaubt ihr, dass die preise in nächster zeit etwas runtergehen werden? kann doch nicht sein, dass in absehbarer zeit noch immer so viele tcler so dringend einen torwart braucht, dass sie gleich ihr komplettes budget dafür ausgeben...

Von sinkenden Preise bei überdurchschnittlichen Spieler würde ich mal überhaupt nicht ausgehen.

benlevent
17.11.2010, 16:39
glaube nicht das die preise zürück gehen ein guter torwat unter 500 k zu bekommen ist ein schäpchen sag ich

ich beobachte auch tormäner

denn der eine will das skill gut ist dann steigt auch der preis
oder ein anderer will das skill halbigs passsen aber die erf, punkte
oder dmanche denken ein sehr jungen mit guten -sehr guten skills 17-19jdann ist ausgesorgt für die nchsten 15 saisonen

und zum schluss im spiel ist mehr geld

mfg benlevent

Znoff
17.11.2010, 17:15
yo, was meint ihr?
ich beobachte seit einiger zeit, und seit ca. einer woche regelmäßig die torwart-jugi-verkäufe. mnatürlich mit dem ziel, mir einen zu kaufen ;-) die halbwegs guten bekommt man erst ab ca. 300.000 aufwärts, was ich bis jetzt gesehen habe.

und jetzt überleg ich schon jeden tag: soll ich mir ebenfalls einen kaufen, oder noch ein wenig warten, sagen wir mal anfang nächste saison?
glaubt ihr, dass die preise in nächster zeit etwas runtergehen werden? kann doch nicht sein, dass in absehbarer zeit noch immer so viele tcler so dringend einen torwart braucht, dass sie gleich ihr komplettes budget dafür ausgeben...

Wenn man das wüsste? 8-) Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Weiß nicht, wie es nächste Saison ausschaut.

flipside
17.11.2010, 17:25
ich bin eher der meinung, dass junge goalies in letzter zeit verhältnismäßig "eher billig" weggegangen sind, also ich glaub nicht, dass die preise steigen, langsam sättigt sich der goalie markt anscheinend :-D

babam123
18.11.2010, 13:09
ich bin eher der meinung, dass junge goalies in letzter zeit verhältnismäßig "eher billig" weggegangen sind, also ich glaub nicht, dass die preise steigen, langsam sättigt sich der goalie markt anscheinend :-D


bin der gleichen meinung. Mir kommt auch vor die Anfrage geht ein bisschen zurück. Wenn man vor einer Saison einen Goalie am Transfermarkt hatte für sieben tagen hattest nach 2-3 tagen schon sehr viele sichtungen und eininge bieter. (ohne Werbung). Und zurzeit besteht wening anfrage. Eher erst in den letzten 2 Tagen.

ChiefFred
18.11.2010, 13:17
bin der gleichen meinung. Mir kommt auch vor die Anfrage geht ein bisschen zurück. Wenn man vor einer Saison einen Goalie am Transfermarkt hatte für sieben tagen hattest nach 2-3 tagen schon sehr viele sichtungen und eininge bieter. (ohne Werbung). Und zurzeit besteht wening anfrage. Eher erst in den letzten 2 Tagen.
die meisten käufer waren wohl goalie-trainierer, und durch die umstellung beim training hören jetzt möglicherweise viele damit auf... so gesehen sollte man genau jetzt ins goalietraining einsteigen - billige einkaufspreise und noch viel höhere verkaufserlöse ;-)
ok, dafür muss man natürlich länger trainieren als bisher...

flipside
18.11.2010, 13:34
ok, dafür muss man natürlich länger trainieren als bisher...
und deswegen machens nicht mehr viele.. aber sobald wieder ein austrainierter auf den tm kommt wird die hölle los sein, weil nach den 3 die jetzt verkauft wurden habens so ziemlich alle geschnallt, dass man so früh wie möglich einen austrainierten kaufen soll, glaub ich halt :-D leokrnjic und ich sind zumindest dieser ansicht 8-)

bmwf1
18.11.2010, 13:36
einsteigen - billige einkaufspreise und noch viel höhere verkaufserlöse ;-)
ok, dafür muss man natürlich länger trainieren als bisher...

Dafür steigen auch Spielerskills mit ;-) Ein Vorteil für Neubeginner mit einer Jugitruppe ;-)

babam123
18.11.2010, 13:45
Dafür steigen auch Spielerskills mit ;-) Ein Vorteil für Neubeginner mit einer Jugitruppe ;-)

mein bruder hat seinen ganzen kader verkauft jugis gekauft und traininert jetzt goalies
und jetzt sind die am TM und wenn die verkauft sind möchte er sich einen 3er Kaufen
mal sehen obs funktioninert aber denk schon
:)

kempes1
18.11.2010, 15:18
die ersten trainingsergebnisse werden zeigen, ob sich tw-training rentiert. für einsteiger ist es wahrscheinlich der einfachste und beste weg schnell voranzukommen.

die meisten käufer waren wohl goalie-trainierer, und durch die umstellung beim training hören jetzt möglicherweise viele damit auf... so gesehen sollte man genau jetzt ins goalietraining einsteigen - billige einkaufspreise und noch viel höhere verkaufserlöse ;-)
ok, dafür muss man natürlich länger trainieren als bisher...

sogsehn: 7 junge goalies, 10 Jugistürmer, rest erfahrene spieler