Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufstellung/Definition Regel wurde nicht gespeichert!
Mor_Lock
16.11.2010, 09:54
hallo admins,
ich habe meine aufstellung für letztes spiel definiert mit regeln und mich dann doch noch am sonntag umentschieden und einen anderen spieler auf die ersatzbank bzw bei den regeln definiert. gestern montag musst ich dann vor dem spiel feststellen, das dies anscheinend nicht gespeichert wurde und hab dies noch einmal umgeändert un wiederum gespeichert! trotzdem war die regel wieder falsch und wurde nicht durchgeführt.....
ich hab das ganze 2 mal geändert das der dormann eingewechselt wird und es hat dies aber dann anscheinend nicht gespeichert!!! beim ersten msl dachte ich mir noch ich hab einen fehler gemacht, aber gestern hab ich das dann korrigiert!
irgendwas dürft da nicht gepasst haben, weil diese einwechslung für mich bzw den spieler zwecks erfahrung wichtig gewesen wäre!!!
bitte um überprüfung
danke
Schnurspringer
16.11.2010, 10:08
genau das selbe hatte ich auch schonmal , ich habs aber nicht gespeichert ich trottel ;)
so a´la, ich hab die regel definiert, jetzt passts - aufs speichern hab ich vergessen..
bist du dir sicher das dus gespeichert hast? hört sich vll dumm an, aber wie gesagt, mir isses auch schon passiert :D
da klickt man dann auf "regel definieren" anstatt zu speichern, und fertig.. :lol:
Mor_Lock
16.11.2010, 10:13
genau das selbe hatte ich auch schonmal , ich habs aber nicht gespeichert ich trottel ;)
so a´la, ich hab die regel definiert, jetzt passts - aufs speichern hab ich vergessen..
bist du dir sicher das dus gespeichert hast? hört sich vll dumm an, aber wie gesagt, mir isses auch schon passiert :D
da klickt man dann auf "regel definieren" anstatt zu speichern, und fertig.. :lol:
beim ersten mal hätt ichs mir ja noch einreden lassen, wobei ich ja auch gleichzeitig den spieler von der tribühne auf die bank gesetzt habe;-)
aber beim 2. mal bin ich mir 1000pro sicher, das es gepasst hat!
ich hab sicherlich auf speichern gedrückt....ich bin ja nicht so doof, das ich das 2 mal "falsch" mache...da bin ich mir wirklich 1000pro sicher :-x
ein mal doof ja, aber 2 mal ..... definitiv nein:-?
Hi,
ich habe dein Team zu unserem Taktik-Speichern Log-File hinzugefügt. Wenn soetwas wieder passiert melde dich bitte bei mir; wir werden dann genaue Aufzeichnungen haben und kommen diesem Problem damit sicher auf die Schliche.
LG,
Thomas
Mor_Lock
16.11.2010, 12:04
Hi,
ich habe dein Team zu unserem Taktik-Speichern Log-File hinzugefügt. Wenn soetwas wieder passiert melde dich bitte bei mir; wir werden dann genaue Aufzeichnungen haben und kommen diesem Problem damit sicher auf die Schliche.
LG,
Thomas
das heisst aber jetzt?? für mich wär nämlich der erfahrungsgewinn bei dem spieler das wichtige....
trotzdem schon mal danke für die rasche antwort
taktsguy
16.11.2010, 12:26
Das gleiche Problem habe ich auch. Wenn ich die Taktik auf meinem Desktop einstelle, werden Änderungen nicht gespeichert, am Laptop hingegen schon. Das Interessante dabei ist, dass ich das gleiche Betriebssystem und den gleichen Browser benutze, dennoch klappt's am Laptop, am Desktop hingegen nicht...
denk das passt hier am besten rein...
hab schon 2x probleme gehabt mit aufstellung und taktiken..
erstes mal
keinen wechsel eingestellt, gespeichert und beim ligaspiel wurde dann 2x gewechselt, wieso?
zweites mal
beim bestimmen meiner elferschützen schießen ganz andere leute als die, die ich gespeichert hab? und ich hab nicht einmal gewechselt das man sagen könnte die schützen sind zu diesem zeitpunkt schon auf der bank gesessen...
bei nem friendly is mir ja eigentlich egal, aber wenns dann mal um die wurst geht wärs ganz nett wenns funktionieren würde..
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.