PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe bei jugendarbeit


xDemon
15.11.2010, 18:38
betreibe jetzt seit einigen Spieltagen Jugendarbeit und würde gern wissen was genau ich falsch mache,

hab zur Zeit Talent, Alter, Kondi, Fitness auf 7 und Spielersuche auf 4
seit 7 Spieltagen suche ich nach Jugendspielern, entdeck hab ich bisher 2 (grottige)

Du hast in dieser Saison 2 von maximal 21 Spielern entdeckt.
Du hast in dieser Saison 0 von maximal 7 Spielern verpflichtet.
Du hast an diesem Spieltag 0 von maximal 2 Spielern verpflichtet.
Dein Jugendkader besteht aus 14 von maximal 24 Spielern.

was genau kann ich machen damit ich endlich Spieler entdecke, bin mit der Ausbeute 2/7 Spieltagen nun wirklich unzufrieden :-(

poml
15.11.2010, 18:47
mit Spielersuche auf 4 hab ich jede Woche genau einen entdeckt - das über einen längeren Zeitraum (ca. 5 Wochen).
Du solltest in nächster Zeit mehrer finden, weil die Wahrscheinlichkeit für den nächsten Spieltag steigt, wenn du einmal keinen gefunden hast. Hab ich irgendwo gelesen...

enton
15.11.2010, 18:47
Die Frage ist ob du schon immer auf Int. 4 suchst oder ob du gerade von 1 auf 4 hoch gefahren bist.
Im 2teren Fall finde ich 2/7 eigenltich im normalen Bereich.

Generell steigt mit jeder 0-Runde die Chance beim Nächsten Mal einen Jugi zu finden an.

xDemon
15.11.2010, 18:49
hab die beiden Spieler mit Spielersuche 1 gefunden, nach dem hochfahren (ok sind erst 3 Spieltage) keinen mehr

der plan war zuerst alter + talent und co auf 10 zu bringen und dann die Spielersuche hochzuschrauben, nachdem ich mit Spielersuche 1 aber kaum was entdeckt habe wollt ich das beschleunigen, doch das ging mal voll in die Hose :-?