PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Tormann Talent!!WAHNSINN zuschlagen leute!!


Richy2301
15.11.2010, 16:59
thema geschlossen.danke für die hilfe.

khunited
15.11.2010, 17:05
Is das erlaubt?!?! :shock:

konsi2000
15.11.2010, 17:05
was glaubst du eigentlich wie das forum wär wenn das alle so machen würden?!?!?!:shock:
es ist nicht umsonst werbeverbot in der Shoutbox und im chat denke ich ...

Lg konsi2000

FCAxe
15.11.2010, 17:08
So ist die Spielerwerbung nicht erlaubt! Laufende Auktionen dürfen eigentlich nicht gepostet werden!

Bitte ein Mod das ganz zusperren!! Danke

Richy2301
15.11.2010, 17:09
sorry leute hab ich nicht gewusst.. werd ich gleich wieder löschen..

vl könnt ihr mir helfen wie bringe ich spieler am transfermarkt besser an,hab immer gute talente aus der jugend aber es wird nie geboten oder nur wenig!
bitte um ein paar tipps
und danke für den hinweis

rupe1
15.11.2010, 17:09
Is das erlaubt?!?! :shock:

Nein. Zuerst Forumsregeln lesen, dann so was eröffnen heißt wohl die Devise! ;-)

@Richy2301:
http://www.whq-forum.de/invisionboard/style_emoticons/whq/umleitung.gif :mrgreen:

Schnurspringer
15.11.2010, 17:09
sorry leute hab ich nicht gewusst.. werd ich gleich wieder löschen..

vl könnt ihr mir helfen wie bringe ich spieler am transfermarkt besser an,hab immer gute talente aus der jugend aber es wird nie geboten oder nur wenig!
bitte um ein paar tipps
und danke für den hinweis

gute talente brauchen keine werbung :D

Richy2301
15.11.2010, 17:10
ok werd ich gleich löschen wenn wer tipps für mich hat wie ich spieler besser verkaufe bitte eine nachricht senden.

#17
15.11.2010, 17:11
gute talente brauchen keine werbung :D

Und genau deshalb spamst du jeden Thread zu :bounce:

Richy2301
15.11.2010, 17:13
brauch nochmal hilfe wie kann ich das wieder löschen???
bin neu hier und kenn mich gar nicht aus... sorry für die umstände

nixoblivion
15.11.2010, 17:21
geh auf den ersten post und drück auf bearbeiten!
dann kannst du die links wenigstens rauslöschen!

den rest machen dann die mods!

aber es stimmt. gute talente brauchen keine werbung. du bekommst soviel wie sie wirklich wert sind!
aber wenn du magst kannst du in deine signatur eine kleine werbung schalten. ich glaub aber nicht, dass das viel bringt. ich zb. klick solche links eigentlich nie an!

rupe1
15.11.2010, 18:03
brauch nochmal hilfe wie kann ich das wieder löschen???
bin neu hier und kenn mich gar nicht aus... sorry für die umstände

Macht doch nichts, wennst ein bisschen aktiver bist im Forum lernst schon noch ;-)

mind.hrhr
15.11.2010, 18:12
gute talente brauchen keine werbung :D


sagst du mit deinen spielern in der sig :lol::lol::lol:

Schnurspringer
15.11.2010, 18:13
sagst du mit deinen spielern in der sig :lol::lol::lol:

das sind eben keine guten talente :mrgreen: