Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Credits nicht erhalten
Hallo!
Ich habe schon 2x versucht die Credits zu erhalten, doch nie habe ich eine sms erhalten, damit ich diese dann auch mit einem "JA" bestätigen kann. :cry:
Kann es sein, dass ich etwas falsch gemacht habe oder woran liegt der Fehler?!
Mit der Bitte um Hilfestellung!
Danke ;-)
DEUS X
MisterBongo
15.11.2010, 08:16
sind bei dir Mehrwertnummern gesperrt?
Hi!
Es gibt hierfür mehrere Möglichkeiten:
-) der Empfang von Mehrwert-SMSen ist für deinen Vertrag gesperrt (das müsstest du dann über die Hotline deines Handy-Providers freischalten lassen)
-) dein SMS-Speicher ist voll
-) du hast dich bei der Eingabe deiner Handy-Nummer vertan
-) dein Handy hatte keinen Empfang
Punkt 2-4 sind wohl eher unwahrscheinlich, in den meisten Fällen liegt es an Punkt 1.
LG
Kamil
Gibt es die Credits pro Tag nicht mehr?
Denn mir ist aufgefallen, dass ich schon sehr sehr lange 12 Credits habe, obwohl ich jeden Tag online bin/war.:-x
Gibt es die Credits pro Tag nicht mehr?
Denn mir ist aufgefallen, dass ich schon sehr sehr lange 12 Credits habe, obwohl ich jeden Tag online bin/war.:-x
Logge dich mal aus und wieder ein und schau ob du dann Credits bekommst.
LG,
Thomas
Wenn ich jeden Tag zig mal online gehe!!! ......?......
Ist das irgendwie protokolliert bei euch? Kannst du die Überweisungen nachlesen?
Danke für die Mühe, Thomas!
pickel
Wenn ich jeden Tag zig mal online gehe!!! ......?......
Ist das irgendwie protokolliert bei euch? Kannst du die Überweisungen nachlesen?
Danke für die Mühe, Thomas!
pickel
Offenbar tritt dieses Problem nur bei dir auf. Um herauszufinden woran es liegt bitte ich dich, dich aus und weider ein zu loggen.
LG,
Thomas
Unverändert!
P.S.: Ist bei unserer ganzen family so!!!!
Unverändert!
P.S.: Ist bei unserer ganzen family so!!!!
Ich habe mich jetzt mit deinem User eingeloggt und die Credits wurden sofort überwiesen.
Welchen Browser, Version und Betriebssystem benutzt du?
LG,
Thomas
Ich verwende Opera.
Danke für die 2 Credits, obwohl es eher 30 sind, die fehlen. Naja.
Übrigends: Das selbe Problem bei Schweinskick United, Bulletproof Angels und Flachgauer 69ers.
(Alle unsere Familie, wurde am Anfang an kamil gemeldet)
Danke, Thomas
pickel
Ich verwende Opera.
Danke für die 2 Credits, obwohl es eher 30 sind, die fehlen. Naja.
Übrigends: Das selbe Problem bei Schweinskick United, Bulletproof Angels und Flachgauer 69ers.
(Alle unsere Familie, wurde am Anfang an kamil gemeldet)
Danke, Thomas
pickel
Ok, ich habe mich mit Opera als Flachgauer 69ers eingeloggt und auch hier wurden die Credits überwiesen.
Welche Version von Opera und welches Betriebssystem verwendet ihr?
LG,
Thomas
Kenne dieses Problem auch. Ich bekam zb. am 04.01.2011 laut Historie den Gratiscredit, aber nicht die beiden täglich aktiv-credits. Verwende Firefox und Windows xp.
edit: Meine Erfahrung ist, dass dieses Problem dann auftritt, wenn man über Mitternacht online bleibt und dann den Gratis-Credit bekommt. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Es funktioniert einfach nicht. Ich bekomm keine Credits, zumindest die meiste Zeit nicht.
Ich bekomm die Login Credits, dann wieder ein paar Tage nicht, dann wieder schon, jetzt wieder nicht,....
Also das funktioniert nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein. keine Credits. ALso meine Credits-History zeigt, dass ich etwa die Hälfte an Credits erhalte. Im Jänner fehlen mir etwa 40 Credits, war jeden Tag online.
Vielleicht bekommt pro IP-Adresse nur einmal die credits überwiesen.
Mir fehlen 56 Credits seit dem 29.12. Jeden Tag online - keine Credits, so wie jetzt!!
Ich hoffe die Admins können dieses Problem beheben und vielleicht die schwer verdienten Credits nachreichen.
pickel
Hallo Credits, wo seid ihr?:evil:
Wieder mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also bald wirds ärgerlich!:evil:
keine credits. so bekommt man natürlich viele beiträge zusammen, wenn man jeden tag ins forum schreibt, dass man keine credits bekommen hat.
wana:-(
Bekomm ich den Credit von gestern noch nachgereicht?
gestern nix, heut nix, einer neuer Beitrag und weiter gehts!
Everytime Fairplay!!!!!!!!!!!!!
@Pickel:
kannst du mir bitte sagen, wann du tagsüber mal online kommst? dann treffen wir uns im Chat und ich versuche rauszufinden, was der Grund ist, dass es bei dir nicht klappt
wenn wir uns mit deinem User einloggen klappt es, es ist also völlig unverständlich, warum es nicht klappt, wenn du dich einloggst
LG
Kamil
durch einen Hinweis von Jokeraw konnte der Grund für dieses Verhalten gefunden werden! vielen Dank dafür!
der Fehler ist jetzt behoben, ab jetzt sollte das mit dem täglichen Credits auch bei dir klappen!
LG
Kamil
Deadman3
07.02.2011, 21:21
Bei mir klappen zwar die Credits, aber bei den empfohlenen Usern aktualisierts nicht. Es steht bei den 4, denen ich empfohlen habe nur bei einem "angenommen", wobei ein anderer seit 02.02. täglich spiel und ich auch die Credits dafür bekomme...
lG Deadman3
Ich hab am Samstag zwei mal versucht per Sms Credits zu kaufen. Hab das sms beide male aufs Handy bekommen, mit JA geantwortet, aber bis jetzt nichts bekommen. Anfangs dacht ich vielleicht liegts daran dass Samstag ist und ich bekomms dann am Montag, war aber nicht so.
In meiner Liste mit den Credits stehts auch drin, zuerst dass ichs angefordert hab, dann dass ichs bestätigt hab.
Normalerweise kommt ja dann noch ein Eintrag mit Abgeschlossen, der fehlt aber.
Was kann ich da tun??
Den täglichen Credit hab ich davor und danach immer erhalten!
Kann mir wer sagen an wen ich mich da wenden soll?
oleander
09.12.2011, 17:16
Kann mir wer sagen an wen ich mich da wenden soll?
Normalerweise liest dbdtDev eh in A&B mit, wenn es schneller gehen soll, dann wende dich am besten direkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=14051) an ihn.
milanisti
09.12.2011, 17:52
Normalerweise liest dbdtDev eh in A&B mit, wenn es schneller gehen soll, dann wende dich am besten direkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=14051) an ihn.
naja i wart a schon einige zeit auf eine antwort von ihm:lol: auch wegen dem selben thema:-?
oleander
09.12.2011, 18:41
naja i wart a schon einige zeit auf eine antwort von ihm:lol: auch wegen dem selben thema:-?
Scheint momentan ziemlich beschäftigt zu sein, warte selbst auch noch auf eine Antwort.
milanisti
09.12.2011, 18:50
Scheint momentan ziemlich beschäftigt zu sein, warte selbst auch noch auf eine Antwort.
oder er is schon wieda auf urlaub:lol::lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.