Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traingsdauer
Wird das Training wieder einmal so flott über die Bühne gehen wie am Anfang??
Sprich von 11 - 12 Uhr wurde das Training absolviert.
Weil bis 15:00 warten finde ich schon einwenig nervig....
Lg
Gerald
Schnurspringer
12.11.2010, 10:33
Lg
Gerald
die zeiten sind vorbei glaub ich, wenn du deine spieler kennst kannst ab und zu mal reinschaun - die ups sieht man vorher schon..
bevors besser wird wirds eher schlechter denk ich, irgendwann treffen wir uns zum mitternachtssnack und schauen trainingsergebnisse^^
In der Arbeit ist die Zeit leider begrenzt wo ich meinen Kader studieren kann..;-)
lg
Gerald
die zeiten sind vorbei glaub ich, wenn du deine spieler kennst kannst ab und zu mal reinschaun - die ups sieht man vorher schon..
bevors besser wird wirds eher schlechter denk ich, irgendwann treffen wir uns zum mitternachtssnack und schauen trainingsergebnisse^^
es gibt auch leute die bis ca. 80-90% warten müssen bis sie die ups im kader nachschaun können ;-), d.h. da zahl sich das nachschaun gar net aus...
wann is bei dir ca. soweit?
58DiVaD91
12.11.2010, 10:49
In der Arbeit ist die Zeit leider begrenzt wo ich meinen Kader studieren kann..;-)
lg
Gerald
Sortier nach Fitness! Mach einen Screenshot! Merk dir wieviele 10er du hast! Wenn sich da was ändert hast trainiert und du kannst vergleichen beginnen. ;-)
Andere Variante: Du stellst dich einfach darauf ein, dass erst um 16 Uhr das Training beendet ist und schaust dann gemütlich rein.
LG 8-)
californication
12.11.2010, 11:02
Lg
Gerald
solang die ergebenisse stimmen, kann das training auch um 18uhr zuende sein! ;-)
schilcherTom
12.11.2010, 11:12
was würde dagegensprechen das training schon um 08:00 zu starten??
was würde dagegensprechen das training schon um 08:00 zu starten??
wär ne ideee
Schnurspringer
12.11.2010, 11:30
also ich seh schon alles..
58DiVaD91
12.11.2010, 11:35
also ich seh schon alles..
... und ich noch gar nix
Aber erfahrungsgemäß dauert es noch ca. 39% lang ... hmmm
auch ich - und wieder mal duerfts ausgezeichnet gelaufen sein... 8-)
... und ich noch gar nix
Aber erfahrungsgemäß dauert es noch ca. 39% lang ... hmmm
bei mir noch ein bisschen länger... ;-(
ich habe heute alles bei 10% gesehen, das letzte mal bei 15% vorher oft erst nach 50%. Frag mich nur nach welchen Kriterien man früher oder später dran ist.
bernado36
12.11.2010, 11:42
keine ahnung wieso aber ich sehe es bereits sofort ab 1 minute nach 11 ??
dachte es ist bei allen so :oops:
Schnurspringer
12.11.2010, 11:48
ich habe heute alles bei 10% gesehen, das letzte mal bei 15% vorher oft erst nach 50%. Frag mich nur nach welchen Kriterien man früher oder später dran ist.
so isses bei mir auch, manchmal seh ichs erst bei 80%, dann bei 10%, woran das liegt weiß ich auch nicht
nixoblivion
12.11.2010, 11:49
irgendwann treffen wir uns zum mitternachtssnack und schauen trainingsergebnisse^^
hehe :lol:
aber ehrlich. man könnte das training ja wirklich auf fr. 8h verschieben. und jede Saison dann wieder um 1h vorstellen... :)
waldgeist
12.11.2010, 11:57
keine ahnung - aber seien wir froh. bei mir wars auch oft schon sehr früh, jetzt ist noch nix da. und ich hoffe doch nicht, gar kein up zu haben :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.