PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trainerkauf


Creed3000
12.11.2010, 09:03
kann ich auch beim trainerkauf 100k ins minus gehen? war noch nie im minus und hab mich nicht beschäftigt damit... hab nur im hinterkopf, dass es für die jugendabteilungen gemacht ist oder?

pauleta
12.11.2010, 09:39
nein du kannst maximal 20.000 ins minus gehen

waldgeist
12.11.2010, 12:56
kann ich auch beim trainerkauf 100k ins minus gehen? war noch nie im minus und hab mich nicht beschäftigt damit... hab nur im hinterkopf, dass es für die jugendabteilungen gemacht ist oder?

das ist genau dafür gemacht, dass die, die mal die jugendabteilung übersehen, etwas mehr spielraum haben bevor der verein eingeht.

kollege pauleta es muy correkto. anders als mein spanisch, das ich nicht kann.

californication
12.11.2010, 13:12
kann ich auch beim trainerkauf 100k ins minus gehen? war noch nie im minus und hab mich nicht beschäftigt damit... hab nur im hinterkopf, dass es für die jugendabteilungen gemacht ist oder?

du kannst bei keinem transfer ins minus gehen, versuchs einfach mal, wird nicht funktionieren, die 100k sind wie bereits erwähnt für kosten die immer anfallen gedacht, sprich jugend, stadion, spielerkosten usw!

babam123
12.11.2010, 16:24
du kannst bei keinem transfer ins minus gehen, versuchs einfach mal, wird nicht funktionieren, die 100k sind wie bereits erwähnt für kosten die immer anfallen gedacht, sprich jugend, stadion, spielerkosten usw!

am besten ist einen spieler verkaufen und dann einen trainer kaufen bevor du ins Minus kommst
:-)

chris1976
12.11.2010, 16:51
kann ich auch beim trainerkauf 100k ins minus gehen? war noch nie im minus und hab mich nicht beschäftigt damit... hab nur im hinterkopf, dass es für die jugendabteilungen gemacht ist oder?

Du kannst beim Trainerkauf maximal 20.000 ins Minus gehen.Hab es selber beim Trainerkauf probiert mehr geht nicht.