Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will wieder 20/20er =)

bacardi
12.11.2010, 05:57
also, hab mich eigentlich darauf gefreut endlich einen austrainierten spieler zu haben, er ist es zwar, hat aber trotzdem nur 19/19 :-?:-?, da die skills wohl immer abgerundet werden, ein 20er skill ist daher wohl unmöglich, da der spieler wenn er jetzt auf 19,9 steht und beim training zb. 0,3 dazubekommen würde, diese 0,3 einfach "verfallen"...
wie wäre es wenn, wenn der spieler einfach nur die noch fehlenden "stricherl" bis 20,0 und somit den skill-up bekommt? weiß nicht ob das machbar ist...
oder die skillgrenze halt auf 20,x angehoben wird?

wenn die skillgrenze 20 ist sollte es auch spieler mit 20er skills geben, einfach der optik zu liebe :lol:

lg

Hirschi92
12.11.2010, 06:54
ja, will glaub ich der großteil der user :-)

moxxx
12.11.2010, 06:54
Ich finde es sehr bedenklich, dass es jetzt schon wieder austrainierte Spieler gibt, meiner Meinung nach sollten sich im Spiel kaum austrainierte befinden, würde den Spielspass und das Tüfteln deutlich erhöhen!
Hoffe noch immer, dass die Skills bald auf 40 angehoben werden, ansonsten wird es eine unmenge Superstars geben.
Bezüglich deines Anliegens finde ich das 19 eine schönere Zahl als 20 ist, von da her ist mir das egal:-D

schilcherTom
12.11.2010, 07:05
Ich finde es sehr bedenklich, dass es jetzt schon wieder austrainierte Spieler gibt, meiner Meinung nach sollten sich im Spiel kaum austrainierte befinden, würde den Spielspass und das Tüfteln deutlich erhöhen!
Hoffe noch immer, dass die Skills bald auf 40 angehoben werden, ansonsten wird es eine unmenge Superstars geben.
Bezüglich deines Anliegens finde ich das 19 eine schönere Zahl als 20 ist, von da her ist mir das egal:-D

wichtig ist nur dass die trainingssteigerungen nicht! reduziert werden.. sonst jammern wieder alle ;-) aber das mit den 40 skills würde ich auch nicht schlecht finden. die admins haben es ja auch mal erwähnt.

@20/20(40/40): sollte es auf jeden fall geben!!

moxxx
12.11.2010, 07:10
wichtig ist nur dass die trainingssteigerungen nicht! reduziert werden.. sonst jammern wieder alle ;-) aber das mit den 40 skills würde ich auch nicht schlecht finden. die admins haben es ja auch mal erwähnt.

@20/20(40/40): sollte es auf jeden fall geben!!

Hab das auch schon mal gelesen, aber wenn die Skills erhöht werden, sollte das eher schnell passieren, ansonsten regen sich alle mit 19/19ern auf. Die hätten dann ja noch weiter trainiert. Also ich für meinen Teil wünsche mir eine baldige und gute Lösung, denn zuviele austrainierte Spieler machen das Spiel eintönig!

Simplonstefan
12.11.2010, 07:15

kann ich nur beipflichten der Meinung!!!!!

pauleta
12.11.2010, 07:24
ich bin auch für ein anhebung auf zumindest 30/30,
und zwar sollte die entscheidung, so wie auch von den vorpostern gefordert, schnellstmöglich gefällt werden,
da sonst ein kleiner nachteil für user mit bereits austrainierten spielern entsteht

enton
12.11.2010, 07:43
Ich würde eine max. Skillerhöhung nicht befürworten.
Das ändert meiner Meinung überhaupt nichts.

Am Anfang hat es geheißen, dass die Spieler in jungen Jahren in unteren Skillbereichen besser steigen als ältere Spieler.
Umgekeht sollten die höheren Skillstufen schwerer zu erreichen sein und auch leichter wieder fallen.
Von dieser Logik kann ich im Moment gar nichts bis wenig erkennen.

Eine Lösung wäre die einzelnen Skillstufen extra parametrierbar zu machen. Also von Skilllevel 1 auf 2 brauch ich z.B. Hausnummer 4 Stricherl und von 19 auf 20 40.
Damit könnten die Admins auch immer am Balancing nachjustieren.

Markus123
12.11.2010, 07:53
Wäre auf jeden Fall dafür, dass es wieder 20/20er geben kann!

Ausserdem wäre in meinen Augen eine Anhebung nur dann sinnvoll, wenn sie bald passiert - sonst wird jeder, der seinen austrainierten 19/19er verkauft hat sagen es sei jetzt unfair, weil er hätte ihn ja auch nach neuem System austrainieren können!

beatfreak
12.11.2010, 08:49

Am Anfang hat es geheißen, dass die Spieler in jungen Jahren in unteren Skillbereichen besser steigen als ältere Spieler.
Umgekeht sollten die höheren Skillstufen schwerer zu erreichen sein und auch leichter wieder fallen.

Eine Lösung wäre die einzelnen Skillstufen extra parametrierbar zu machen. Also von Skilllevel 1 auf 2 brauch ich z.B. Hausnummer 4 Stricherl und von 19 auf 20 40.

gefällt mir ;-)

mfg T

Spretilof
12.11.2010, 09:06
also, hab mich eigentlich darauf gefreut endlich einen austrainierten spieler zu haben, er ist es zwar, hat aber trotzdem nur 19/19 :-?:-?, da die skills wohl immer abgerundet werden, ein 20er skill ist daher wohl unmöglich, da der spieler wenn er jetzt auf 19,9 steht und beim training zb. 0,3 dazubekommen würde, diese 0,3 einfach "verfallen"...
wie wäre es wenn, wenn der spieler einfach nur die noch fehlenden "stricherl" bis 20,0 und somit den skill-up bekommt? weiß nicht ob das machbar ist...

wenn die skillgrenze 20 ist sollte es auch spieler mit 20er skills geben, einfach der optik zu liebe :lol:

lg

Ich bin dafür.

[...]
[...]

ich bin dagegen

Von einer schlechteren Steigerungswahrscheinlichkeit bei älteren Spielern merke ich sehr wohl einiges. Da solltest du mal deine Trainings genauer beobachten, wenn du da 'gar nichts bis wenig' erkennst :-?. Ich bin aber definitiv GEGEN die Erschwerung der Erreichung von höheren Skillstufen! Das ist mMn für das Spiel kontraproduktiv, weil es die Entscheidung zur Spielerformung quasi vorgibt.

mfg Spretilof

Schnurspringer
12.11.2010, 09:09
wär ebenfalls dafür die grenze auf 20,4 z.b anzuheben

californication
12.11.2010, 09:20
wär ebenfalls dafür die grenze auf 20,4 z.b anzuheben

jap, bissi über 20 is ja fast pflicht, damit sich der spieler wenigstens eine bzw zwei minderungen leisten kann!

enton
12.11.2010, 09:26
Von einer schlechteren Steigerungswahrscheinlichkeit bei älteren Spielern merke ich sehr wohl einiges. Da solltest du mal deine Trainings genauer beobachten, wenn du da 'gar nichts bis wenig' erkennst :-?.

Natürlich seh ichs im Training, dass sie sich z.B. gerundet ein Stricherl weniger steigern oder von mir aus auch über die Saison nicht so oft Steigerungen haben.

Darum gehts mir aber gar nicht!

Die Jungen aber auch Alten in den hohen Skillbereichen fallen einfach nicht mehr! Ich hab noch nie einen Jugi mehr als ein gerundetes Stricherl (egal wo) fallen sehn.
Wenn auch die Wahrscheinlichkeit einer Verschlechterung meiner Meinung nach ok ist, dann ist diese Verschlechterung aber auf jeden Fall viel zu niedrig parametriert.
Ich finde es nicht schlüssig, dass ein Spieler der nie Passen trainiert sein leben lang nie wieder von der aktuellen Stufe runterfällt.
Möglicherweise ist das auch nur ansichtssache und meine Vorstellung von ein bisschen mehr Realismus.

Wenn die Spieler in den hohen Skillbereichen auch wieder fallen könnten brächten wir diese Diskussion nicht führen!

Schnurspringer
12.11.2010, 09:29
bei mir is torinstinkt so ein skill, der permanent fällt :lol: sonst stimmts, keine verschlechterungen.. bis auf kondi/fitness

edit: seh grad das ich ein SK-down auch schon hatte :shock: :lol:

Wyatt_Earp
12.11.2010, 09:48

lg

Da müss ma bei die Admins so lang sudern, bis endlich nachgebn ;-)

Bitte, bitte, bitte liebe Admins, 20er haben wollen :-)

Wyatt

oleander
12.11.2010, 09:57
Es würde reichen, ab einem Wert von 19.5 in der Anzeige auf 20 aufzurunden, ist ja wirklich keine Hexerei.

nixoblivion
12.11.2010, 11:59
Es würde reichen, ab einem Wert von 19.5 in der Anzeige auf 20 aufzurunden, ist ja wirklich keine Hexerei.

NEin, das wär nicht gut... dann ist es von 19 auf 20 leichter als sonst bei allen stufen!

Ich wünsche mir auch, dass es 20,9 gibt. und soviel sollte es schon sein, denn bei den andern stufen gehts ja auch hoch bis ,9999.
Wichtig wäre dieses auch bei der Fitness. es ist immer das gleiche, spieler steigt, weil er nciht spielt, auf fit 10. training und spieler fällt wieder auf 9 :P

waldgeist
12.11.2010, 12:04
Ich finde es sehr bedenklich, dass es jetzt schon wieder austrainierte Spieler gibt
also, austrainierte spieler wird es lange noch nicht geben - vielleicht wird das nie erreicht.
das höchste der gefühle sind ja derzeit "40" askills, und das maximal bei sehr jungen, die noch gut trainieren oder tormann-sonderfällen. dann eine serie bskills, wo die jungen schon schlechter trainieren, die zweite serie b-skills und dann nach 4 sinnvolle taktiken austrainieren - das wird schwer.

und sollte es irgendwann welche geben, gibts immer noch kondi, fitness, erfahrung, spezialfähigkeit und in weitere folge positionierung und spielsystem der eigenen und korrellierend mit der gegnermannschaft.

also da ist echt genug luft, bis was austrainiert ist und auch danach noch genug luft für varianz.

aber klar, 40 askills muss man nicht mögen, premium-accounts muss man nicht mögen, den transfermarkt muss man nicht mögen oder das lästige wechseltool muss man nicht mögen - diese meinungen wird es immer geben ;-)

oleander
12.11.2010, 12:11
NEin, das wär nicht gut... dann ist es von 19 auf 20 leichter als sonst bei allen stufen!

Soll ja nur die Anzeige, nicht aber die tatsächliche Stärke "aufgerundet" werden, wie ich geschrieben habe. Laut Admins wird bei den Skills sowieso mit den Kommawerten gerechnet.

iceman2163
12.11.2010, 12:22
ich wäre dafür das man den spielern maximala erreichbare skillstufen vergibt, so kann dann nicht jder spieler auf 20/20 kommen sonder eben nur auf 15/19 oder so ähnlich. das würde meiner meinung nach zu noch mehr unterschieden im spiel und zu interessanteren aktioen am transfermarkt beitragen. im mom ist es ja schon wieder soweit das die starken teams eben nen 19/19 torwart haben und auf dem bereich eben nichts mehr machen können. ich finde das ganze ging eideutig zu schnell mit dem austrainierten torwärten.

mfg iceman

p.s. das ganze könnte man gut kombinieren mit dem vorschlag der erhöhung der max a-skill, so das alle spieler noch eine gewisse range zwischen 20-30 maximal erreichbaren skills bekommen.

waldgeist
12.11.2010, 12:52
sollte man diese grenzen vorher kennen?

Jokeraw
12.11.2010, 12:56
Ich finde ein Aufstocken auf 40 sollte entweder baldigst kommen, da es für die Leute die jetzt schon 19/19 haben, ein Nachteil ist, da diese ja aktuell die Spieler nicht trainiern können.
Oder es wird zu keinem Aufstocken kommen. Generell bin ich eher dafür, dass es so bleibt wie es ist.

Die 20/20er will ich aber auch wieder haben. Schaut einfach schöner aus. Wieso ging das bei TC und bei DBDT eben nicht.

AnteS.
12.11.2010, 13:21
Von einer schlechteren Steigerungswahrscheinlichkeit bei älteren Spielern merke ich sehr wohl einiges. Da solltest du mal deine Trainings genauer beobachten, wenn du da 'gar nichts bis wenig' erkennst :-?. Ich bin aber definitiv GEGEN die Erschwerung der Erreichung von höheren Skillstufen! Das ist mMn für das Spiel kontraproduktiv, weil es die Entscheidung zur Spielerformung quasi vorgibt.

mfg Spretilof

Besonders dem letzten Satz ist nichts hinzuzufügen!
Gegen Einheitsbrei unter dem Spielermaterial ;-)

Auch die beiden anderen Position vertrete ich im Sinne Spretis :-)

Es sollte alsbald mal nur ein Abstimmung darüber geben,
dass endlich die Skillobergrenze auf 20,4 angehoben wird!

Ich weiß nicht wieso, aber ich finde 19/19 einfach nur hässlich
und nimmt besonders den Traditionalisten hier viel vom Spiel :-(

schwemme
12.11.2010, 13:22
Ich finde ein Aufstocken auf 40 sollte entweder baldigst kommen, da es für die Leute die jetzt schon 19/19 haben, ein Nachteil ist, da diese ja aktuell die Spieler nicht trainiern können.
Oder es wird zu keinem Aufstocken kommen. Generell bin ich eher dafür, dass es so bleibt wie es ist.

Die 20/20er will ich aber auch wieder haben. Schaut einfach schöner aus. Wieso ging das bei TC und bei DBDT eben nicht.

ich finde 20/20 ist auch genug. aber man könnte es ja programmieren, dass die werte generell erst bei komm 5 steigen bzw fallen. also zB 17,6 - 18,5 ist 18 und 18,6 - 19,5 ist 19 und ab 19,6 - 20,0 wärs dann 20...

oder ist das ein zu großer aufwand bzw. nicht möglich?

Eminator
12.11.2010, 13:56

lg

Dafür! Dafür!

M.Sindelar
12.11.2010, 13:58
MM nach besteht mittelfristig kein Bedarf an einer Aufstockung der Skillobergrenze, da die in nächster Zeit austrainierten A-Skiller noch genügend Trainingspotential bei den B-Skills haben.

Was ich aber unbedingt möchte, ist das tatsächliche Erreichen der 20er-Marke. 19 sieht einfach ..... bescheiden aus ;-)

Gruß
MS

maki
12.11.2010, 17:22
MM nach besteht mittelfristig kein Bedarf an einer Aufstockung der Skillobergrenze, da die in nächster Zeit austrainierten A-Skiller noch genügend Trainingspotential bei den B-Skills haben.

Gruß
MS

ich finde es irgendwie schade dass den taktikwerten so wenig beachtung geschenkt wird. da gibts noch genug raum um zu trainieren. durch die trainer und die sehr unterschiedlichen stärken sind sie irgendwie noch uninteressanter geworden

iceman2163
12.11.2010, 23:55
sollte man diese grenzen vorher kennen?

ja das auf jedenfall und dadurch gibt es wieder neue wertigkeiten am transfermarkt, weil man z.b. entscheiden musst...nimmste nen momentan besseren oder einen den du vieleicht weiter trainieren kannst. es würde halt insgesamt mehr unterschiede im spiel geben und die sache so spannender machen.

speedyy
13.11.2010, 11:29
eindeutig pro 20/20,
schaut einfach besser aus.

bacardi
16.11.2010, 20:29
scheint wohl nicht umgesetzt zu werden, wenn es hier noch keine offizielle stellungnahme dazu gibt, denn wirklich viel zeitraum gibt es hier meiner meinung nach nicht mehr wirklich für eine entsprechene reaktion :-?

iceman2163
16.11.2010, 20:44
wäre echt schade, wenn das thema im nirvana verschwindet.

pauleta
17.11.2010, 06:57
ich find auch, dass das geändert gehört,
aber wahrscheinlich müssen die admins erste darüber diskutieren wie
es weitergeht...

plotschi
17.11.2010, 07:14

lg

Auf jeden Fall sollts das geben !
Beim alten TC gings ja auch, wieso solls hier nicht gehen ?

AnteS.
17.11.2010, 07:24
pro 20er-Skill biiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttteeeeeeeee eeeeeeeeeeeee!

Austrainieren per Zufallsgenerator kann doch einfach nicht euer Ernst sein!

:th_down::th_thumbsdownsmiley:twitch::tsk::wtf: :yell::abgelehnt::wut::hauen::keule: :kopfschuetteln: :protest::motz:

plotschi
25.11.2010, 17:03
Ergänzung zu meinem Vorpost:

das wär schon wieder ein Minifeature, das man baldigst umsetzen könnte - BITTEEEEE !!!!!!

matti90
25.11.2010, 17:38
Ich will auch wider 20er haben :-?:-)
Bitte so schnell wie möglich!!!!!!!

Znoff
25.11.2010, 18:00

Was ich aber unbedingt möchte, ist das tatsächliche Erreichen der 20er-Marke. 19 sieht einfach ..... bescheiden aus ;-)

Gruß
MS

Genau so sehe ich das auch. Wenn eine Aufstockung erfolgen sollte, dann aber nur so weit, dass sich die austrainierten nur mehr langsam steigern.

Sprich, nicht mehr 10, sondern ca. 40 Stricherl (ist nur mal so eine Zahl) für die 21 usw. benötigen. Diese Variante wäre mMn sinnvoller seit Anfang an gewesen, wenn sich pro Steigerungspunkt die Unterstricherl erhöhen (zB. Skill Passen von 5 auf 6 - 10 Stricherl, von 6 auf 7 - 13 Stricherl, usw. dann gäbs bis dato noch keine austrainierten Spieler und die ganze Diskussion wäre überflüssig.;-)

bacardi
29.11.2010, 15:14
so, noch ein letzter versuch, auf dieses thema mal wieder aufmerksam zu machen :-?

iceman2163
29.11.2010, 15:29
so, noch ein letzter versuch, auf dieses thema mal wieder aufmerksam zu machen :-?

richtig so, denn es ist wichtig

plotschi
11.01.2011, 13:35
Wollte mal wieder auf das Thema aufmerksam machen !

Bitte Admins gebt uns die 20 als Anzeige für einen austrainierten Skill - oder eventuell ein Statement, warum es nicht geht :-(

matti90
11.01.2011, 13:43

Bitte Admins gebt uns die 20 als Anzeige für einen austrainierten Skill - oder eventuell ein Statement, warum es nicht geht :-(

Voll dafür! ;-)

Digagopf
11.01.2011, 13:44
wär schon froh wenn ich nen 19/19 hätte;-)

finds halb so wild

plotschi
11.01.2011, 13:46
wär schon froh wenn ich nen 19/19 hätte;-)

Es geht nicht darum, ob man einen hat, sondern ob es möglich ist, die 20 anzuzeigen ;-)

sapaulo
11.01.2011, 13:46
Mich würde es gut gefallen wenn es keine Beschränkung gibt;-)

Jokeraw
11.01.2011, 13:58
Es geht nicht darum, ob man einen hat, sondern ob es möglich ist, die 20 anzuzeigen ;-)
Tja es ist möglich das man einen 20er hat. ;-)
Aber nicht leicht. Da braucht man etwas Glück dazu. Aber theoretisch ist ein 20er Wert möglich. Reicht dir das? ;-)
Nö, du (und viele anderen und auch ich) hätten gerne wieder dass der 20er als höchstwert wieder eingeführt wird. Und zwar so, dass er "normal" zu erreichen ist.

Schnurspringer
11.01.2011, 14:11
angeblich is es ja ein rundungsfehler, aber das dieser andauernd auftaucht? hab noch keinen einzigen 20er skill gesehn..

ulash80
11.01.2011, 14:12
scheinbar ist es doch nicht so leicht durchführbar, wie die meisten hier schreiben.

sonst klappte es mit den mini-features ja auch ohne weiteres. ein statement seitens der admins gab es auch keines, also schwieriger als wir denken :-?

Gallus17
11.01.2011, 14:20
angeblich is es ja ein rundungsfehler, aber das dieser andauernd auftaucht? hab noch keinen einzigen 20er skill gesehn..
Es ist kein Rundungsfehler ;)
Um auf 20 zu gelangen muss man im Training durch Verbesserungen genau 20,0 erreichen, wenn das nicht möglich ist, erzielt der Spieler keine Verbesserungen mehr. :-?

plotschi
11.01.2011, 14:24
Tja es ist möglich das man einen 20er hat. ;-)
Aber nicht leicht. Da braucht man etwas Glück dazu. Aber theoretisch ist ein 20er Wert möglich. Reicht dir das? ;-)
Nö, du (und viele anderen und auch ich) hätten gerne wieder dass der 20er als höchstwert wieder eingeführt wird. Und zwar so, dass er "normal" zu erreichen ist.

Das weiß ich schon, dass es theorethisch möglich ist, nur sollte er, wenn er erreicht ist auch angezeigt werden.

Jokeraw
11.01.2011, 14:48
Das weiß ich schon, dass es theorethisch möglich ist, nur sollte er, wenn er erreicht ist auch angezeigt werden.
Tja wenn er erreicht wird, wird es auch angezeigt. Aktuell muss er aber ganz genau erreicht werden. (auf Komma) damit er angezeigt wird. Hat er zuviel "Pluspunkte" nach dem Training und kommt über 20, verfällt dies.
Daher kommen aktuell die wenigsten auf 20.

Schnurspringer
11.01.2011, 14:50
Tja wenn er erreicht wird, wird es auch angezeigt. Aktuell muss er aber ganz genau erreicht werden. (auf Komma) damit er angezeigt wird. Hat er zuviel "Pluspunkte" nach dem Training und kommt über 20, verfällt dies.
Daher kommen aktuell die wenigsten auf 20.

die wenigsten? hast schon einen mit 20 gesehn? wär intressant..

martin900
11.01.2011, 14:55
Also ist es jetzt möglich einen 20/20er zu formen oder nicht?

oder so richtig aussichtslos?

Jokeraw
11.01.2011, 14:56
Naja gut die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Stimmt.
War bißl optimistisch ausgedrückt. ;-)
Ansonsten stimme ich euch ja zu.
Aber aktuell ist es so, wie eben angegeben von mir. Bin ja eh bei euch, dass dies wieder anders sein sollte.
Viele kann ich noch nicht gesehen haben. Bisher sind mir nur "austrainierte" 19er Torhüter untergekommen. Spieler habe ich selbst noch keinen mit 19 gesehen.
Am Transfermarkt beobachte ich nicht alle Spieler. Nationalteams verfolge ich genau gar nicht. Woher soll ich dann in den Kader der User sehen.
Aber wie schon gesagt, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler aktuell (Beispiel) auf 19,7 steht und im Training genau 0,3 dazu bekommt, ist sehr gering.
Stimmt. Daher wirds solche Spieler auch aktuell vermutlich nicht geben.
Wenn der Spieler auf 20 ist, wird er so oder so nicht lange auf 20 bleiben, da (wenn man was anderes trainiert) der Spieler eventuell recht schnell wieder fällt, da recht ein Minus von 0,01 damit der Spieler (vermutlich) wieder auf 19 steht.

Jokeraw
11.01.2011, 14:57
Also ist es jetzt möglich einen 20/20er zu formen oder nicht?

oder so richtig aussichtslos?
es ist möglich. Wenn auch eher theoretischer Natur. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist recht klein und daher ists aussichtslos.
Ein 19er ist aktuell eben "austrainiert".

Und da wir uns alle einig sind, dass der 20er schöner ausschaut, wollen wir den ja auch wieder haben.

martin900
11.01.2011, 15:00
Naja gut die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Stimmt.
War bißl optimistisch ausgedrückt. ;-)
Ansonsten stimme ich euch ja zu.
Aber aktuell ist es so, wie eben angegeben von mir. Bin ja eh bei euch, dass dies wieder anders sein sollte.
Viele kann ich noch nicht gesehen haben. Bisher sind mir nur "austrainierte" 19er Torhüter untergekommen. Spieler habe ich selbst noch keinen mit 19 gesehen.
Am Transfermarkt beobachte ich nicht alle Spieler. Nationalteams verfolge ich genau gar nicht. Woher soll ich dann in den Kader der User sehen.
Aber wie schon gesagt, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler aktuell (Beispiel) auf 19,7 steht und im Training genau 0,3 dazu bekommt, ist sehr gering.
Stimmt. Daher wirds solche Spieler auch aktuell vermutlich nicht geben.
Wenn der Spieler auf 20 ist, wird er so oder so nicht lange auf 20 bleiben, da (wenn man was anderes trainiert) der Spieler eventuell recht schnell wieder fällt, da recht ein Minus von 0,01 damit der Spieler (vermutlich) wieder auf 19 steht.

also kann man sich keinen Stricherlpolster erarbeiten??
steht er dann genau bei 20,00 und weist keine einzige Trainingsverbesserung mehr auf?

Frediador
11.01.2011, 15:03
@jokeraw
Hier ein Feldspieler vom bacardi, weilst noch KEINEN gesehen hast!!! ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=309560&code=aab2e7a02a9e79d78be5fbcce0692951

Und ich will übrigens auch das man die 20 sieht, wenn Er austrainiert ist!!!

Lg.

plotschi
11.01.2011, 15:13
@jokeraw

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=309560&code=aab2e7a02a9e79d78be5fbcce0692951

Lg.

Und wo siehst da 20 ????

Frediador
11.01.2011, 15:18
Und wo siehst da 20 ????

Zuerst lesen dann schreiben!!! ;-)

Bisher sind mir nur "austrainierte" 19er Torhüter untergekommen.
Spieler habe ich selbst noch keinen mit 19 gesehen.
.

Jokeraw
11.01.2011, 15:40
steht er dann genau bei 20,00 und weist keine einzige Trainingsverbesserung mehr auf?
Nein. Selbst wenn der Spieler aktuell bei 19 steht kann er keine Verbesserung bekommen. Das beklagen ja viele. (Torwarttrainierer habe ich bisher vernommen)
Da steht der Spieler mit Kommastellen (die wir nicht kennen) auf 19,6.
Bekommt im Training 0,5 hinzu. Hätte dann 20,1. Geht aber nicht. so verfallen die 0,5 und er bekommt gar nichts hinzu. Bleibt bei 19,6 stehen. Keine Verbesserung im Training.

Das alles sind keine persönlichen Erfahrungen. Sondern aus den Userkommentaren zusammengesetzte Berichte.

Jokeraw
11.01.2011, 15:41
@jokeraw

Lg.
Danke. Tja Nationalteam eben (vermute ich) Dort schau ich eben gar nicht rein. Aber jetzt weiß ich warum bacardi damals bei mir in der Liga schon so gut war. ;-)

plotschi
11.01.2011, 15:42
Zuerst lesen dann schreiben!!! ;-)

Sorry - überlesen :oops::oops::oops:

Coppelius
11.01.2011, 15:42

So ist es - sofern er auf 20,00 gekommen ist.

Was schon nicht wirklich sinnvoll ist, dass man genau auf 20,00 kommen muss (wusste ich gar nicht), damit die 20 angezeigt wird. Wäre ja offensichtlich viel besser, wenn ein Spieler, welcher theoretisch die 20,00 durchbricht dann eben auf diese 20,00 abgerundet wird und der 20er im Datenblatt steht...

ChiefFred
11.01.2011, 18:59
So ist es - sofern er auf 20,00 gekommen ist.

Was schon nicht wirklich sinnvoll ist, dass man genau auf 20,00 kommen muss (wusste ich gar nicht), damit die 20 angezeigt wird. Wäre ja offensichtlich viel besser, wenn ein Spieler, welcher theoretisch die 20,00 durchbricht dann eben auf diese 20,00 abgerundet wird und der 20er im Datenblatt steht...

ja, ist mir auch völlig unverständlich, wieso man das nicht so programmiert. wenn ein spieler nicht mehr verbessert werden kann, dann soll er gefälligst auch so aussehen!

AnteS.
11.01.2011, 19:29
und jedesmal, wenn diese Forderung aufflammt, werde ich sie wieder unterschreiben, vermutlich ohne das sich je was ändern wird :-(

in diesem Sinne: signed ;-)

martin900
24.01.2011, 21:21
HEY JUNGS wie schauts aus mit unseren 20/20ern??

ADMINS MACHT ETWAS 20|20er müssen her!!!!!!!!

:habenwollen:

mind.hrhr
24.01.2011, 21:27
HEY JUNGS wie schauts aus mit unseren 20/20ern??

ADMINS MACHT ETWAS 20|20er müssen her!!!!!!!!

:habenwollen:

DAFÜR!!!!!!!! :twisted::twisted::twisted::twisted:

taktsguy
24.01.2011, 21:30
Diese Forderung sollte sich ja auch ziemlich einfach realisieren lassen, oder? Es handelt sich ja nur um die Darstellung einer Rundung bei einem Wert. Also zB alles über 19,8 = 20...

plotschi
24.01.2011, 21:37
Das wär doch mal ein richtiges Geschenk von den Admins an alle User ;-)

martin900
24.01.2011, 22:03
Das wär doch mal ein richtiges Geschenk von den Admins an alle User ;-)

ganz richtig morgen ist ja dienstag!! also dienstagsgeschenk am besten!!!!

mind.hrhr
25.01.2011, 09:15
ganz richtig morgen ist ja dienstag!! also dienstagsgeschenk am besten!!!!

alleine aus kosmetischen gründen, muss einfach wieder das 20/20 her...
19/19 schaut furchtbar aus, und zeigt einfach nicht die austrainiertheit an..

ich hoffe, dass die admins da noch irgendwann einlenken, es muss einfach der 20er her :lol:8-):twisted:

Wyatt_Earp
25.01.2011, 09:41
alleine aus kosmetischen gründen, muss einfach wieder das 20/20 her...
19/19 schaut furchtbar aus, und zeigt einfach nicht die austrainiertheit an..

ich hoffe, dass die admins da noch irgendwann einlenken, es muss einfach der 20er her :lol:8-):twisted:

Eindeutig dagegen:twisted:

Nochdem i meine Goalie mit 19/19 verscherbeln hob müssen, brauchens jetzt a net auf amol auf 20/20 steign:lol:

Na, Spaß ohne. 19/19 ist afoch Schei.....benkleister

Wyatt :bandit:

NIDO_81
25.01.2011, 09:52
hab noch lange keine 19, also ist mir 20 auch nicht wichtig :P

:amen:

georeisen
06.03.2011, 15:12

Ich hab auch schon eine PN an Kamil und Dbdtdev geschrieben, aber dies gehört leider zu den ungehörten und ignorierten themen ;-)

achja: wie auch:

spielerindex anzeigen als Stats im Spielerdatenblatt - TM!
und Kader exportieren- Button beim Spielerkader (Teamschnittstelle auf einen Klick) ;-)

pauleta
06.03.2011, 15:26
Am TM gibts derzeit einen Spieler mit einem 20er Wert;-)