Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonübergang - Jugendabteilung

beninio
11.11.2010, 17:57
Habe heute, Do, nach der Berechnung 1900, 1 jugi der noch ein Spiel im Kader ist und 2 Jugis die noch 3 Spiele im kader sind. Ich kann nur noch einen Jugi ziehen.
Frage: Wann genau beginnt die neue Saison für die Jugend. habe im Forum gelesen, dass der erste Spieltag der Pause zur alten saison und der 2. Spieltag der Pause zur neuen Saison zählt.
Wenn das stimmt, und ich richtig gerechnet habe, könnte ich nur noch einen Spieler von 3 spielern ziehen. Stimmt das oder wird die Pause anders gesetzt oder habe ich falsch gerechnet.
thx für die antwort.

Spretilof
12.11.2010, 09:25
Hi beninio,

leider kann ich dir deine Recherche-Ergebnisse nur bestätigen. Die neue Saison beginnt für Jugis nach der Ligenzuteilung und diese ist immer zwischen dem ersten und dem zweiten freien Spieltag in der Saisonpause. Damit hast du noch genau 3 Jugi-Tage in dieser Saison. Du musst dich also weise entscheiden.

Btw. wenn diese Jugis wirklich nur mehr 3 Tage Laufzeit haben, dann würde ich mal darauf tippen, dass diese Jungs schon 18 Jahre sind. Diese fallen sowieso in der neuen Saison aus dem Kader, deswegen haben im Moment alle 18jährigen max. 3 Tage Laufzeit im Moment.

mfg Spretilof