Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITS Saison 11 - Diskussion
Vorab zur Info liebe Leute,
das Vorausrechnen hilft Euch nichts, denn diesmal kommen zur 18. Runde die NAchtragsspiele dazu und das sind 3 oder 4 wenn ich mich richtig erinnere ;-)
Heute am Abend werdet ihr es wissen, wer die großen Sieger sind ;-)
gib Gas! ^^
JJHalvar
31.01.2011, 14:06
Hi!
Könnte bitte wer diese Nachtragsspiele angeben, damit man das ev mitverfolgen kann?!
Wäre nett!
Ich bin entschieden dagegen, dass die Nachtragsspiele jetzt noch gewertet werden - das verursacht nur Chaos! Eine Stimme für Spiele nicht mehr werten...
poml
(freu mich schon auf die nächste Saison - "Unsre Keule mach 'ne Beule" ist wieder dabei ;)
JJHalvar
31.01.2011, 14:44
Ich und meine Freunde Paul und Peter sind für die zusätzliche Berücksichtigung dieser Spiele. Des ghört auf jedn Fall gmacht-wär sonst irgendwie unfair.
Also 3 Stimmen dafür!
Die Nachtragsspiele werden auf jeden Fall gewertet ;-)
Für die Richtigkeit der Auswertung kann ich auch garantieren ;-)
Ich hab Paul und Peter nochmal gefragt, die sind e dagegen - außerdem ist auch noch der Herbert und die Ulli dagegen - also 5:1 dagegen, das das gewertet wird...
OK, es zählen die damals abgegebenen Tipps??
OK, es zählen die damals abgegebenen Tipps??
Yes, so is it ;-)
JJHalvar
31.01.2011, 15:23
Najo da Herbert hätt gern noch 2-3 Runden anghängt. Oiso mir wärs a wurscht, tipp ma holt noch a boa Spiele-wer is noch dafür??
ps.: welche spiele sindn jetzt diese Nachtragsspiele bitte?
Najo da Herbert hätt gern noch 2-3 Runden anghängt. Oiso mir wärs a wurscht, tipp ma holt noch a boa Spiele-wer is noch dafür??
ps.: welche spiele sindn jetzt diese Nachtragsspiele bitte?
Auswendig weiß ich es nicht, aber ich werde diese bei der Auswertung berücksichtigen und auflisten ;-)
Liebe Leute,
der Endstand ist da. Ich gratuliere allen Gewinnern. Die spielerumbenennungen werden in den nächsten Tagen gutgeschrieben... ;-)
Deadman3
31.01.2011, 21:01
Liebe Leute,
der Endstand ist da. Ich gratuliere allen Gewinnern. Die spielerumbenennungen werden in den nächsten Tagen gutgeschrieben... ;-)
wirklich ein großes lob an dich. und natürlich glückwunsch an die gewinner.
lG Deadman3
Liebe Leute,
danke für die organisation im namen der eislutscher! hat spaß gemacht - bis zur nächsten runde!
Der DBDTDev (Admin) hat mir soeben bestätigt, dass die Spielerumbenennungen da sind.
Aschyl, Zuckerpuppe, Gexius, Gerwin, Ladi, Schabob
schaut mal nach ob´s auch passt ;-)
Yeah, Top 50 im Einzel und Top 15 mit dem Team - war ja ne großartige Saison von mir heuer... :-?
Aber dem Einzelsieger Aschyl gratuliere ich von ganzem Herzen, er rettete die Ehre der Tippkaiser!
Und in der nächsten Saison starten wir neu durch, freu mich schon darauf!
@Bookie Dank dir und Alkis ist dieses Tippspiel wieder TOP :th_dblthumb2: - dafür ein großes LOB!
lg, rambo3
jup vielen Dank an Bookie/alki für die tolle Organisation
so macht ein Tippspiel Spass
und natürlich grats an die Gewinner !
PS: ich glaube so eine schlechte Platzierung als Team hatten wir noch nie :-(
Ich danke Euch im Namen von alkis und mir. Da macht uns das Organisieren Spass, wenn ihr hochzufrieden seid. :hail: :up:
Für Unzufriedenheiten wegen diverser schlechter Platzierungen können wir ja nichts :lol: :lol:
PS: ich glaube so eine schlechte Platzierung als Team hatten wir noch nie :-(
Naja, es waren ja auch so viele Teams dabei wie noch nie.;-)
Naja, es waren ja auch so viele Teams dabei wie noch nie.;-)
Ich habe auch möglicher Weise eine Überraschung für Euch. Am Freitag verhandle ich mit dem Admin, dass die Spielerumbenennungen hier erhöht werden.
Sollten wir min. 20 Teams schaffen möchte ich die Anzahl der Spielerumbenennungen auf 3 Einzeltipper und 2 Teams erhöhen.
Unter 20 Teams bleibt alles beim alten. Mal sehen wie die Verhandlungen ausgehen.... ;-)
Ich bin sehr erstaunt.
Für den GS haben wir eine erkämpfen müssen. (damit der GS und G7 King eine bekommt)
Und hier ist alles kein Problem. SCHADE.
Ich bin sehr erstaunt.
Für den GS haben wir eine erkämpfen müssen. (damit der GS und G7 King eine bekommt)
Und hier ist alles kein Problem. SCHADE.
Ich schrieb nicht, dass es kein Problem ist ;-) Ich weiß ja noch nicht ob´s überhaupt durchgeht.....
Mein Argument ist, dass bei 20 Teams min. 80 User mitspielen.
Sprich Im Team bekommen max. 10 % eine Umbenennung und im Einzel nur 3,75 %, nicht sehr hoch die Quote ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.