PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauchen Verteidger gute Mittelfeldskills zum Herausspielen?


marty88
09.11.2010, 16:44
Hi!

Hätte eine frage: Brauchen Verteidiger unbedingt gute Mittelfeldskills, damit der spielaufbau funktioniert?
ich spiele zum teil vorsichtiger spielaufbau, meine verteidiger haben aber recht schlechte mittelfeldskills..heißt das, dass der aufbau nicht so gut gelingen wird oder übernimmt den aufbau dann in dem fall eh das mittelfeld. Wie wichtig sind generell die mittelfeldskills der verteidiger?

lg! und danke! ;) :)

General_H
09.11.2010, 17:44
Hi!

Hätte eine frage: Brauchen Verteidiger unbedingt gute Mittelfeldskills, damit der spielaufbau funktioniert?
ich spiele zum teil vorsichtiger spielaufbau, meine verteidiger haben aber recht schlechte mittelfeldskills..heißt das, dass der aufbau nicht so gut gelingen wird oder übernimmt den aufbau dann in dem fall eh das mittelfeld. Wie wichtig sind generell die mittelfeldskills der verteidiger?

lg! und danke! ;) :)

MMn darf man das nicht unterbewerten. Kommt sicherlich auch auf deine Taks an. Schadet auf jeden Fall nicht. ;)

Mr. Forlan
09.11.2010, 19:42
Sicher - Verteidiger leiten fast jede Chance ein, aber ich glaub da reichen ihre skills in Deckung. :lol:

cu

Sabrina130193
09.11.2010, 21:43
meine verteidiger haben jetzt immer in der mitte gespielt...in der vert haben sie rund 28 askills und in der mitte nur ~7...spielten aber trotzdem 36 %

beantwortet dir das alles?

lg

Mor_Lock
10.11.2010, 06:37
Hi!

Hätte eine frage: Brauchen Verteidiger unbedingt gute Mittelfeldskills, damit der spielaufbau funktioniert?
ich spiele zum teil vorsichtiger spielaufbau, meine verteidiger haben aber recht schlechte mittelfeldskills..heißt das, dass der aufbau nicht so gut gelingen wird oder übernimmt den aufbau dann in dem fall eh das mittelfeld. Wie wichtig sind generell die mittelfeldskills der verteidiger?

lg! und danke! ;) :)

kurz und bündig: JA

ein optimaler VT hat natürlich gute VT-skills und auch "nette" MF-skills;-)

waldgeist
10.11.2010, 10:37
brauchen sie, ja.

nixoblivion
10.11.2010, 13:39
Bskills sind für alle Spieler wichtig. Und das gilt mmN besonders für MFskills...