Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FriendlyCup
n'abend
wollte mich heute für nen Friendly Cup anmelden der am 17.11 beginnt
nun war ich bereits vorher in nem Cup wo ich bereits ausgeschieden bin
und bei der Anmeldung heißt es jetzt ich kann nicht teilnehmen weil ich noch beim anderen Cup dabei bin?
kann ich bei keinem anderen Cup mitspielen wenn der andere noch läuft auch wenn ich ausgeschieden bin? wieso?
n'abend
wollte mich heute für nen Friendly Cup anmelden der am 17.11 beginnt
nun war ich bereits vorher in nem Cup wo ich bereits ausgeschieden bin
und bei der Anmeldung heißt es jetzt ich kann nicht teilnehmen weil ich noch beim anderen Cup dabei bin?
kann ich bei keinem anderen Cup mitspielen wenn der andere noch läuft auch wenn ich ausgeschieden bin? wieso?
Hi,
ja, derzeit ist es so dass alle Termine eines Cups "reserviert" werden. Wir werden schauen wie man das in Zukunft besser machen kann.
LG,
Thomas
So, von nun an kann man sobald man bei einem Cup ausscheidet wieder bei einem neuen Cup mitspielen, auch wenn sich die Termine überschneiden. Das gilt allerdings nur ab jetzt, das heisst für Teams die ab jetzt bei einem Cup ausscheiden.
Ich habe mir erlaubt es bei dir (xDemon) händisch einzutragen und dich für den Cup anzumelden ;).
LG,
Thomas
So, von nun an kann man sobald man bei einem Cup ausscheidet wieder bei einem neuen Cup mitspielen, auch wenn sich die Termine überschneiden. Das gilt allerdings nur ab jetzt, das heisst für Teams die ab jetzt bei einem Cup ausscheiden.
Ich habe mir erlaubt es bei dir (xDemon) händisch einzutragen und dich für den Cup anzumelden ;).
LG,
Thomas
:hail: das nenn ich mal nen service
vielen Dank, schön dass ihr so auf die User eingeht :th_dblthumb2:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.