PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Team spielt gegen mein Team stärker als gegen den Rest der Liga


pabloescobar
08.11.2010, 22:17
Hallo, folgende Situation besteht in meiner Liga (1.Klasse). Wir haben ein PC Team welches offensichtlich einen gesperrt oder aufgelösten Account als Hintergrund hat. Jetzt ist dieses Team das drittstärkste Team meiner Liga. Ich war bis vor kurzem 1. in meiner Liga habe den zweiten zweimal im direkten Duell besiegt. Das PC Team in meiner Liga Buccis spielt gegen mich immer stärker als gegen den Rest der Liga und so unterschätze ich es konsequent da ich es nach den vorigen Spielen einschätze.

Gegen den zweiten spielt das PC Team so:

-ERTL -Buccis 6:0 Stärke 2/2/2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1208263
-Buccis - ERTL 0:1 Stärke 2/2/3
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1208304

Gegen mich spielt es so:
Spiel die Runde vor de Duell gegen mich: 2/2/2

-Buccis - FC Shiva 0:0 Stärke 3/3/?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1208287
Runde davor spielt Buccis 3/2/2
-FC Shiva - Buccis 0:1 Stärke 4/4/3
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1208332


Wie kann es sein dass das PC Team gegen mich immer mit 30% oder mehr Skills spielt als gegen den Rest der Liga? Das soll kein whinethread sein aber offensichtlich stimmt hier etwas in der Berrechnung nicht den ein PC Team sollte ja halbwegs eine Standardaufstellung und Taktik haben. Zumindest stelle ich mich da immer nach den vorigen Spielen ein da PC Teams generell sehr konstant spielen. Bin etwas entäuscht da ich durch diese seltsame Niederlage gegen ein Team das plötzlich einen Boost gegen mich erhält die Meisterschaft verloren habe. Ich fühle mich hier doch stark benachteiligt.

SteetS
08.11.2010, 22:38
Ich denke, es liegt einfach an dir.

Die MTB haengt immer vom Gegner ab, ist also kein absoluter Indikator.
Deshalb kannst du ihn auch nur schwer als vergleich heranziehen.

Du warst taktisch unterlegen, dadurch kam der Gegner zu mehr Aktionen, dadurch war seine MTB besser.
Aber seine Mannschaft ist nicht besser geworden.

gerwin
08.11.2010, 23:17
Ich denke, es liegt einfach an dir.

Die MTB haengt immer vom Gegner ab, ist also kein absoluter Indikator.
Deshalb kannst du ihn auch nur schwer als vergleich heranziehen.


ähm jez muss i mal fragen, was heißt MTB bitte?

und naja is es bei PC-teams nicht so, dass die aufstellung im zufallsprinzip erfolgt? also dass, wenn man pech hat (vor allem bei durch konkurs entstandenen pc-teams), zufällig gut aufgestellt wird und es zu so etwas kommt. weil solche teams sind ja irgendwie in den ruin getrieben worden. hatte letzte saison einen in der liga der hat sich offensichtlich ordentlich verstärkt bevor er abgedankt hat, das team hat sich im laufe der saison bis auf platz 6 vorgearbeitet und sogar gegen menschliche gegner gewonnen.

SteetS
09.11.2010, 05:49
ähm jez muss i mal fragen, was heißt MTB bitte?

und naja is es bei PC-teams nicht so, dass die aufstellung im zufallsprinzip erfolgt? also dass, wenn man pech hat (vor allem bei durch konkurs entstandenen pc-teams), zufällig gut aufgestellt wird und es zu so etwas kommt. weil solche teams sind ja irgendwie in den ruin getrieben worden. hatte letzte saison einen in der liga der hat sich offensichtlich ordentlich verstärkt bevor er abgedankt hat, das team hat sich im laufe der saison bis auf platz 6 vorgearbeitet und sogar gegen menschliche gegner gewonnen.


Die MTB ist die Mannschafts-Teil-Berwertung. (2-2-2 z.B.)

Nein, es ist nicht so. Wenn du die Spiele vergleichst, dann siehst du, das immer die selben Spieler an den selben Positionen aufgelaufen sind.

Der Unterschied in der MTB ist also rein durch das schwaechere Spiel von pablo zu stande gekommen.

schilcherTom
09.11.2010, 07:10
gesperrte teams sollten meiner meinung mit neuen spielern besetzt werden und die alten sollten auf den TM kommen um mehr geld aus dem spiel nehmen zu können!

pumphose
09.11.2010, 08:01
gesperrte teams sollten meiner meinung mit neuen spielern besetzt werden und die alten sollten auf den TM kommen um mehr geld aus dem spiel nehmen zu können!

Hallo Tom!

Aber nicht in der laufenten Runde! Das wäre ja ungerecht gegenüber Jenen die schon eine Begegnung vor dem Konkurs hatten!
Die halbe Saison müsste fertiggespielt werden.

Lg Pumpi 8-)

gerwin
09.11.2010, 10:21
Die MTB ist die Mannschafts-Teil-Berwertung. (2-2-2 z.B.)

Nein, es ist nicht so. Wenn du die Spiele vergleichst, dann siehst du, das immer die selben Spieler an den selben Positionen aufgelaufen sind.

Der Unterschied in der MTB ist also rein durch das schwaechere Spiel von pablo zu stande gekommen.

ok da hast recht, hab nachgschaut. gut dann fällt die theorie mal flach ;)

schilcherTom
09.11.2010, 10:22
Hallo Tom!

Aber nicht in der laufenten Runde! Das wäre ja ungerecht gegenüber Jenen die schon eine Begegnung vor dem Konkurs hatten!
Die halbe Saison müsste fertiggespielt werden.

Lg Pumpi 8-)

hallo pumpi

selbstverständlich erst beim saisonwechsel. oder in der pause