PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mentor gesucht


Rucki0510
08.11.2010, 11:45
Hallo erstmal!!!

Habe schon früher mal Teamchef gespielt, aber habe trotzdem wieder neue Fragen:

Wäre nett wenn mir ein Mentor zur Verfügung gestellt wird um ihn auch noch weitere Fragen stellen zu können.

Vorerst habe ich mal diese:

Wie sieht es mit dem Aufstieg aus, wenn Spieler in meiner Liga im Moment noch Tabellenführer und Verfolger sind, jedoch nicht mehr aktiv sind?

Habe nicht genug Spiele absolviert um den Aufstieg zu schaffen.
Besteht trotzdem eine Möglichkeit aufzusteigen?

Gibt es Ligen wo auch niemand aufsteigt?

Beim Stadionausbau, wird die Zuschauerzahl durch den Ausbau beeinflußt?

Und weitere Fragen (bzgl. Transferpolitik und Spieler, Training, Trainer etc.) würden folgen. Möchte ich mich aber persönlich mit einem Mentor austauschen.

Vielen Dank schon mal jetzt.

MfG

rucki0510

Spretilof
08.11.2010, 11:55
PM in kürze unterwegs