PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung 3./15. Zwergencup


SteetS
08.11.2010, 11:39
So, hier könnt ihr euch wieder für den Zwergencup anmelden.

Bitte gebt acht auf die Umfrage, entweder wir bleiben beim alten Modus, oder wir benutzen den neuen Cup-Modus. Dort haben wir aber ein einfaches KO-System.

Starttermin: Mittwoch 24.11.2010
Spieltag jeden Mittwoch

Achtung: Die alten Teams haben ein Vorzugsrecht bis zum 17.11. danach rutschen die Neuanmeldungen in die Liste!!

Anmeldeliste:

Fixstarter
1. SteetS
2. textiltiger
3. OMS1968
4. Digagopf
5. MisterBongo
6. Frediador
7. McPrinzessin
8. Pedlovski
9. Bookie
10. Tasha
11. hihat1978
12. Mola70
13. lenerl
14. jedi68
15. TommyG.
16. Aschyl
17. Gallus17
18. ROST
19. stockowski
20. FCAxe
21. Schnurspringer
22. #17
23. M.Sindelar
24. slivo
25. wudolf
26. gasser67
27. cgoerg
28. Cerbi1982


Noch keine Meldung:
4. Schweng
11. LuckyNumber
13. Hubi1969
18. fabman88
19. Dalou

FCAxe
08.11.2010, 11:50
Naja der Vorteil vom neuen System ist einfach, dass es dir die Auslosung etc erspart, und man nicht immer neu einladen muss (soweit ich weiß)! Der Nachteil ist natürlich das man weniger Spiele hat, da die Gruppenphase wegfällt!

Ich bin mal fürs neue System!

P.S.: Freut mich das ich mitmachen kann beim neuen Cup :-D

OMS1968
08.11.2010, 11:53
Ich habe für den alten Modus gestimmt, dieser taugt mir einfach!

OMS

Digagopf
08.11.2010, 12:02
FC Gopf ist wieder dabei und wäre auch für den alten Modus!

MisterBongo
08.11.2010, 12:10
beim neuen Modus ist man aber weg, sobald man verloren hat oder?

Mir ists eigentlich egal, bin dabei egal wie ;)

Frediador
08.11.2010, 12:34
Hi!

Wenn ich darf würde ich auch wieder gerne mitmachen!

Und hab auch für den alten Modus gestimmt, weil so ja auch JEDER Platz ausgespielt wird!
Könnte man zwar mit neuen wahrscheinlich auch machen für die ausgeschiedenen, finde ich aber dann zu umständlich beide Varianten verwenden zu müssen!!!

Lg.

McPrinzessin
08.11.2010, 13:21
Bin auch dabei :) gerne sogar...
was auch immer der neue modi ist, ich bin für den alten :) der gefällt mir...

... wo ist hier der like button?

Pedlovski
08.11.2010, 13:31
Seavaaas! Bin auch wieder dabei :) ... und bin für den neuen Modus :-D

Bookie
08.11.2010, 13:59
BIn beim nächsten wieder dabei. Bin eindeutig für den alten Modus, da gerade dieser den Zwergencup ausmacht. :up:

Tasha
08.11.2010, 14:09
hallo!

bin sehr gerne wieder dabei! :-)

und alter modus, ganz klar! ;-)

lg
tasha

Schnurspringer
08.11.2010, 14:11
wenn ich nicht zu schwach bin wär ich auch gerne dabei :thumb:

hihat1978
08.11.2010, 14:56
Wäre auch gerne wieder dabei!

mfg Hihat

#17
08.11.2010, 15:11
Ich wär auch dabei ;-)

textiltiger
08.11.2010, 15:45
Als Erfinder und Begründer des Zwergencups bin ich auch dabei....

Es ist zwar für die Veranstalter wesentlich weniger Aufwand nach dem neuen Modus, aber ich denke auch, dass der Modus mit den Gruppen und dem KO-System genau das ausmacht - alle sind bix zum Schluss dabei.

Und ich habe erfreuliche Nachrichten - der ärgste Stress ist vorbei, ich kann zukünftig wieder bei der Organisation mithelfen...

Mola70
08.11.2010, 16:52
Bin auch wieder dabei wenn noch Platz ist,denn Modus denn wir gespielt haben der gefällt mir,beim anderen Modus wenn Ich einen starken gegner bekomme bin Ich gleich weg.

lg
Mola70

lenerl
08.11.2010, 17:07
Wäre auch gern wieder dabei - macht sehr viel Spass -
Danke an den Veranstalter - Top Cup :-D

lg lenerl

M.Sindelar
08.11.2010, 17:21
Wenn noch ein Platz frei ist und mein Team nicht als zuuuuuu schwach eingestuft wird, würde ich gerne mitmachen ;-)

Gruß
MS

jedi68
08.11.2010, 17:25
Bin auch wieder dabei. ;-)
Für den alten Modus.

TommyG.
08.11.2010, 20:05
Ich bin natürlich auch wieder dabei.:-D

Und bei der Umfrage hab ich versehentlich den neuen Modus ausgewählt, ich bin aber auch für den alten, also den aktuellen, weil da ja alle Plätze ausgespielt werden.

Btw, das sollten wir eigentlich dem dev sagen, dass er das als Option bei den Friendly Cups implementieren könnte.;-)

LG
Tommy

SteetS
08.11.2010, 23:12
Btw, das sollten wir eigentlich dem dev sagen, dass er das als Option bei den Friendly Cups implementieren könnte.;-)


Das ist schon gemacht worden. Es wird kommen, aber jetzt noch nicht.

Aschyl
09.11.2010, 09:36
Ich möchte beim 15. Bewerb auch wieder mitmachen, ... und hab´ für den bisherigen Modus gevotet ... ;-)

LG - Aschyl

Gallus17
09.11.2010, 10:44
Bin selbstverständlich auch wieder dabei :-D
Kann den Bookie ja nicht einfach so gewinnen lassen :twisted::lol:

Ganz klar für den alten Modus!!

Btw: es besteht die Möglichkeit, dass ich wieder mal Werbung mache mittels TCW :) sollte das gewünscht sein...vl gelingt es dann, wieder an die alte ursprüngliche Teilnehmerzahl heranzukommen (48 wenn ich mich nicht irre, weiß aber auch nicht, ob euch das recht wäre :oops: :lol: ) :up:

Bzw. falls wir bei 32 Teams bleiben: was haltet ihr von dem Vorschlag, in der KO-Phase (außer in der letzten Runde) Hin- und Rückspiele zu veranstalten? Gibt ja doch viele Spiele, die sehr knapp ausgehen - ich finde, das würde die Spannung noch erhöhen :-D

freu mich schon!!

lg niko

ROST
09.11.2010, 12:32
würd auch gerne wieder mitspielen, zwergencup spricht für Tradition deswegen bin ich für den alten modus;-)

stockowski
09.11.2010, 19:51
Bin dabei und hab auch für den alten Modus gestimmt!!
LG an alle!!!!!!!!!!!!!!!;-)

SteetS
10.11.2010, 08:21
Achtung: Die alten Teams haben ein Vorzugsrecht bis zum 17.11. danach rutschen die Neuanmeldungen in die Liste!!

Anmeldeliste:

Fixstarter
1. SteetS
2. textiltiger
3. OMS1968
4. Digagopf
5. MisterBongo
6. Frediador
7. McPrinzessin
8. Pedlovski
9. Bookie
10. Tasha
11. hihat1978
12. Mola70
13. lenerl
14. jedi68
15. TommyG.
16. Aschyl
17. Gallus17
18. ROST
19. stockowski

Warteliste (die ersten 2 haben schon einen Fixplatz):
1. FCAxe
2. Schnurspringer
3. #17
4. M.Sindelar

Noch keine Meldung:
4. Schweng
6. RoMiBaBy
11. LuckyNumber
13. Hubi1969
18. fabman88
19. Dalou
22. Michael76
24. cgoerg
26. Cerbi1982
28. Wudolf
30. gasser67

SteetS
10.11.2010, 08:25
Btw: es besteht die Möglichkeit, dass ich wieder mal Werbung mache mittels TCW :) sollte das gewünscht sein...vl gelingt es dann, wieder an die alte ursprüngliche Teilnehmerzahl heranzukommen (48 wenn ich mich nicht irre, weiß aber auch nicht, ob euch das recht wäre :oops: :lol: ) :up:


Also, Werbung kann nie schaden, da freuen wir uns immer drueber. Ob wir mal 48 waren kann ich gar nicht sagen, da muessten wir textiltiger fragen, der weiss da besser bescheid.


Bzw. falls wir bei 32 Teams bleiben: was haltet ihr von dem Vorschlag, in der KO-Phase (außer in der letzten Runde) Hin- und Rückspiele zu veranstalten? Gibt ja doch viele Spiele, die sehr knapp ausgehen - ich finde, das würde die Spannung noch erhöhen :-D


Hmm, gar keine schlechte Idee. Das ueberlegen wir sicher :up:

SteetS
10.11.2010, 08:28
wenn ich nicht zu schwach bin wär ich auch gerne dabei :thumb:

Ich wär auch dabei ;-)

Wenn noch ein Platz frei ist und mein Team nicht als zuuuuuu schwach eingestuft wird, würde ich gerne mitmachen ;-)

Gruß
MS

Warum fragen immer die staerksten Teams, ob sie zu schwach sind??

Also, bei uns kann jeder mitmachen, aber wir setzen auf Tradition. Deshalb haben die alten Teams ein Vorzugsrecht und werden vorrangig angenommen.
Aber ab 17.11. ist das dann vorbei, dann rutscht ihr in die Liste.

Fuer euch sollte es sicher passen, weil es normal nicht alle schaffen.

slivo
10.11.2010, 09:37
falls noch plätze frei werden, wär ich auch mal gern dabei!

FCAxe
10.11.2010, 10:07
Hurra Hurra freu mich das ich im Zwergencup mitmachen kann! :-) Jetzt heißt es für meine Jungs fleissig trainieren, damit es nicht nur Niederlagen hagelt! :-D

Die Idee, in der KO Phase mit Hin und Rückspiel zu spielen gefällt mir! :mrgreen:

Digagopf
10.11.2010, 13:22
Hurra Hurra freu mich das ich im Zwergencup mitmachen kann! :-) Jetzt heißt es für meine Jungs fleissig trainieren, damit es nicht nur Niederlagen hagelt! :-D

Die Idee, in der KO Phase mit Hin und Rückspiel zu spielen gefällt mir! :mrgreen:

sehr schön - vielleicht gibts dann ein "büro duell", wobei mit deinem neuen trainer schauts eh schlecht für mich aus - aber ich spar schoon;-)

Schnurspringer
10.11.2010, 13:28
spitzenmäßig, bin gespannt ob ich 2-3 spiele übersteh :thumb:

Bookie
10.11.2010, 13:45
spitzenmäßig, bin gespannt ob ich 2-3 spiele übersteh :thumb:

Du wirst alle überstehen, weil alle bis zum Ende spielen :lol:

Schnurspringer
10.11.2010, 13:57
Du wirst alle überstehen, weil alle bis zum Ende spielen :lol:

mit überstehen mein ich natürlich siegen :mrgreen:

OMS1968
10.11.2010, 15:48
Die Idee, in der KO Phase mit Hin und Rückspiel zu spielen gefällt mir! :mrgreen:

Dann bekommen wir ein Einstellungsproblem!

Da Verlängerung und Elfmeterschießen eingestellt gehören!

Beispiel: Heimspiel 1:0, Auswärts 0:1 bedeutet Verlängerung - bleibt es bei 0:1 - Elfmeterschießen

Ob dann alle Mitspieler die Einstellungen schaffen wage ich zu bezweifeln.

OMS

SteetS
10.11.2010, 16:38
Dann bekommen wir ein Einstellungsproblem!

Da Verlängerung und Elfmeterschießen eingestellt gehören!

Beispiel: Heimspiel 1:0, Auswärts 0:1 bedeutet Verlängerung - bleibt es bei 0:1 - Elfmeterschießen

Ob dann alle Mitspieler die Einstellungen schaffen wage ich zu bezweifeln.

OMS

Das ist ein sehr guter Einwand 8-)

Bookie
10.11.2010, 16:52
Dann bekommen wir ein Einstellungsproblem!

Da Verlängerung und Elfmeterschießen eingestellt gehören!

Beispiel: Heimspiel 1:0, Auswärts 0:1 bedeutet Verlängerung - bleibt es bei 0:1 - Elfmeterschießen

Ob dann alle Mitspieler die Einstellungen schaffen wage ich zu bezweifeln.

OMS

Also so schwer kann das ja nicht sein, wenn ich beim Rückspiel einfach nur das selbe Ergebnis einstellen muss.

Sprich gewinnt mein Gegner im 1. Spiel 2:0 muss ich beim Rückspiel einfach 2:0 einstellen. Also ein bisschen kann man den Zwergencuppern schon zutrauen :lol::lol:

FCAxe
10.11.2010, 16:55
Dann bekommen wir ein Einstellungsproblem!

Da Verlängerung und Elfmeterschießen eingestellt gehören!

Beispiel: Heimspiel 1:0, Auswärts 0:1 bedeutet Verlängerung - bleibt es bei 0:1 - Elfmeterschießen

Ob dann alle Mitspieler die Einstellungen schaffen wage ich zu bezweifeln.

OMS

Das ist schon möglich, aber eigentlich traue ich es allen zu, dass sie das einstellen!! Bei deinem Beispiel (Heimspiel 1:0, Auswärts 0:1) wäre das dann einfach http://666kb.com/i/bo9tqlcqs4bw5hide.gif

Ein bissal mehr Vertrauen in die Teams ;-):-D
Aber die Entscheidung bleibt natürlich bei SteetS

Bookie
10.11.2010, 16:58
Das ist schon möglich, aber eigentlich traue ich es allen zu, dass sie das einstellen!! Bei deinem Beispiel (Heimspiel 1:0, Auswärts 0:1) wäre das dann einfach http://666kb.com/i/bo9tqlcqs4bw5hide.gif

Ein bissal mehr Vertrauen in die Teams ;-):-D
Aber die Entscheidung bleibt natürlich bei SteetS

Das ist eben falsch :-P:lol:

Ausgehend davon, dass Du zuerst auswärts spielst, musst Du bei Verlängerung nur das SELBE(!) Ergebnis einstellen.

Beispiel:

Team X - FCAxe Ergebnis Hinspiel 2:0

Du lädst jetzt zum Rückspiel ein und gibst einfach bei Verlängerung 2:0 ein :lol::lol:

Alles klar?

Bookie
10.11.2010, 16:59
Das ist ein sehr guter Einwand 8-)

Wenn das kommen sollte, dann würde ich eine Regel so inder Art erstellen:

-) Die Einladungen spricht immer das Heimteam aus: Das Heimteam muss bis 48 Stunden vor Spielbeginn eingeladen und das Auswärtsteam bis 24 Stunden vor Spielbeginn angenommen haben, sonst wird mit 3:0 strafverifiziert ;-)

lenerl
10.11.2010, 17:01
Das darf bzw. sollte doch kein Problem sein - Ansonsten sollte sich derjenige TC erkundigen - :-D

Bookie
10.11.2010, 17:02
Das darf bzw. sollte doch kein Problem sein - Ansonsten sollte sich derjenige TC erkundigen - :-D

Glück wünsche ich Dir keines im Finale, aber ein spannendes Match :lol::lol:;-)

lenerl
10.11.2010, 17:04
Hab keine Chance - Du hast ja einen 4er Trainer wenn ich net irre

Bookie
10.11.2010, 17:06
Hab keine Chance - Du hast ja einen 4er Trainer wenn ich net irre

No, ich habe einen 3er, zwar einen guten aber eben nur einen 3er ;-)

lenerl
10.11.2010, 17:08
No, ich habe einen 3er, zwar einen guten aber eben nur einen 3er ;-)

Dann bist du mir bei den Spielertaktiken voraus :-D

Was hast im letzten Viertel eingestellt ?

Bookie
10.11.2010, 17:11
Dann bist du mir bei den Spielertaktiken voraus :-D

Was hast im letzten Viertel eingestellt ?

kontroll. Off. vollgas hart.

Ausserdem bist Du 2. in einer 1. UL , da wirst doch nicht chancenlos sein :lol:

lenerl
10.11.2010, 17:13
kontroll. Off. vollgas hart.

Ausserdem bist Du 2. in einer 1. UL , da wirst doch nicht chancenlos sein :lol:

Ich bin 3. - Da kommen bei mir 16 jährige aufs Feld :-D

Bookie
10.11.2010, 17:13
Ich bin 3. - Da kommen bei mir 16 jährige aufs Feld :-D

Was heute auch?

lenerl
10.11.2010, 17:16
Ja, muss etwas Testen, gegen eeinen Aufsteiger in die 2.U. :-D

Bookie
10.11.2010, 17:17
Ja, muss etwas Testen, gegen eeinen Aufsteiger in die 2.U. :-D

Na Du hast Nerven. Du testest in einem Finale? :shock::shock::lol::lol:

lenerl
10.11.2010, 17:21
Ja, denn sollte ich meinen Aufstieg doch noch schaffen, dann muss ich mich entscheiden, ob ich Jugis aufbaue, od. ältere Spieler engagiere - Denn absteigen könnte ich kommende Saison eh net, da hätte ich ein sogenanntes Freilos für 2 Saisonen 2.O.
Denn vom Durchschnittsalter 23,2 Jahre liege ich gar net so schlecht für die Zukunft :-D

lenerl
10.11.2010, 17:21
2te Viertel war mein Stärkstes - Gratuliere zum Turniersieg :-D

jedi68
10.11.2010, 17:22
Also, Werbung kann nie schaden, da freuen wir uns immer drueber. Ob wir mal 48 waren kann ich gar nicht sagen, da muessten wir textiltiger fragen, der weiss da besser bescheid.
Wir waren 48 Teams, hier ein Link dazu http://www.yasni.at/ext.php?url=http%3A%2F%2Fwww.beepworld.de%2Fmember s93%2Fwegakrisu%2Fmitglieder.htm&cat=profile

FCAxe
10.11.2010, 17:24
Das ist eben falsch :-P:lol:

Ausgehend davon, dass Du zuerst auswärts spielst, musst Du bei Verlängerung nur das SELBE(!) Ergebnis einstellen.

Beispiel:

Team X - FCAxe Ergebnis Hinspiel 2:0

Du lädst jetzt zum Rückspiel ein und gibst einfach bei Verlängerung 2:0 ein :lol::lol:

Alles klar?

Ja so hab ich es ja auch gemeint!! :-D ich hab es halt falsch geschrieben und nicht richtig aus der Sicht Heimmannschaft:Auswärts geschrieben ;-) UPS! :-D Aber wofür hätten wir unseren Bookie den sonst! :-D

Bookie
10.11.2010, 17:39
2te Viertel war mein Stärkstes - Gratuliere zum Turniersieg :-D

Lustig, im 3. haust mir den Arsch aus, 2 Konterchancen :respect:

lenerl
10.11.2010, 18:03
Lustig, im 3. haust mir den Arsch aus, 2 Konterchancen :respect:

Gratuliere - Welche Taktik hast im 3ten gespielt ?

SteetS
10.11.2010, 18:24
Wir waren 48 Teams, hier ein Link dazu http://www.yasni.at/ext.php?url=http%3A%2F%2Fwww.beepworld.de%2Fmember s93%2Fwegakrisu%2Fmitglieder.htm&cat=profile

Haha, es is so cool was du immer ausgräbst :up:

Da sieht man, wie viele Leute immer noch dabei sind.

Bookie
10.11.2010, 18:39
Gratuliere - Welche Taktik hast im 3ten gespielt ?

Im 3. habe ich Abwehrriegel kraftsparend gespielt.

jedi68
11.11.2010, 18:53
Haha, es is so cool was du immer ausgräbst :up:

Da sieht man, wie viele Leute immer noch dabei sind.Treu bis zum bitteren Ende. ;-)

Bookie
12.11.2010, 08:55
Treu bis zum bitteren Ende. ;-)

Welches Ende? :lol:

TommyG.
12.11.2010, 11:15
Welches Ende? :lol:
Solange es das Internet gibt, wird es auch den Zwergencup geben.


Muhahahaha...


:oops:

SteetS
14.11.2010, 21:51
Anmeldeliste:

Fixstarter
1. SteetS
2. textiltiger
3. OMS1968
4. Digagopf
5. MisterBongo
6. Frediador
7. McPrinzessin
8. Pedlovski
9. Bookie
10. Tasha
11. hihat1978
12. Mola70
13. lenerl
14. jedi68
15. TommyG.
16. Aschyl
17. Gallus17
18. ROST
19. stockowski
20. FCAxe
21. Schnurspringer
22. #17
23. M.Sindelar
24. slivo

Noch keine Meldung:
4. Schweng
6. RoMiBaBy
11. LuckyNumber
13. Hubi1969
18. fabman88
19. Dalou
22. Michael76
24. cgoerg
26. Cerbi1982
28. Wudolf
30. gasser67

FCAxe
16.11.2010, 10:22
Na jetzt haben die Teams mit dem "Vorzugsrecht" nurmehr bis morgen Zeit um den Platz zu fixieren! Bin mal gespannt ob da noch der eine oder andere dazu kommt, momentan stagniert die Teilnehmeranzahl leider ein bissal!! Müss ma wohl ein bissal mehr PUSHEN :-D

Bookie
16.11.2010, 10:25
Na jetzt haben die Teams mit dem "Vorzugsrecht" nurmehr bis morgen Zeit um den Platz zu fixieren! Bin mal gespannt ob da noch der eine oder andere dazu kommt, momentan stagniert die Teilnehmeranzahl leider ein bissal!! Müss ma wohl ein bissal mehr PUSHEN :-D

Die meisten sind nicht so forumsaktiv. Man sollte diese User per PM anschreiben ;-)

BTW: Schaut bitte auf meine Signatur und meldet Euch an ;-)

Schnurspringer
16.11.2010, 10:27
muss ich auch noch irgendwas fixieren? :/

Bookie
16.11.2010, 10:30
muss ich auch noch irgendwas fixieren? :/

Betreffend Zwergencup? Nein, du bist auf der Warteliste.

Betreffend ITS? Na wenn Du noch in keinem Team bist, melde Dich einfach an ;-) oder melde Dein Team an, wenn es noch nicht gemeldet ist ;-)

Schnurspringer
16.11.2010, 10:42
bin bei beidem anscheinend dabei "die ersten 2in der warteliste sind fix dabei" heißt es, bin ich jetzt fix dabei oder nicht? :mrgreen:

McPrinzessin
16.11.2010, 11:26
Betreffend Zwergencup? Nein, du bist auf der Warteliste.

Betreffend ITS? Na wenn Du noch in keinem Team bist, melde Dich einfach an ;-) oder melde Dein Team an, wenn es noch nicht gemeldet ist ;-)

also ich würde das tippspiel mitmachen, wenn jemandem noch einer fehlt, ich würde gerne :)

Bookie
16.11.2010, 11:28
also ich würde das tippspiel mitmachen, wenn jemandem noch einer fehlt, ich würde gerne :)

Entweder holst Du Dir hier ein Team zusammen oder Du meldest Dich als Einzeltipper an und schaust dass Du dort ein Team zusammen bekommst, auch dort gibt es immer wieder Einzeltipper...

SteetS
18.11.2010, 10:12
Die meisten sind nicht so forumsaktiv. Man sollte diese User per PM anschreiben ;-)


Die haben alle schon eine PM bekommen, so wie du, aber ich schreibe noch eine ;)

SteetS
18.11.2010, 10:13
Anmeldeliste:

Fixstarter
1. SteetS
2. textiltiger
3. OMS1968
4. Digagopf
5. MisterBongo
6. Frediador
7. McPrinzessin
8. Pedlovski
9. Bookie
10. Tasha
11. hihat1978
12. Mola70
13. lenerl
14. jedi68
15. TommyG.
16. Aschyl
17. Gallus17
18. ROST
19. stockowski
20. FCAxe
21. Schnurspringer
22. #17
23. M.Sindelar
24. slivo

Noch keine Meldung:
4. Schweng
6. RoMiBaBy
11. LuckyNumber
13. Hubi1969
18. fabman88
19. Dalou
22. Michael76
24. cgoerg
26. Cerbi1982
28. Wudolf
30. gasser67

Bookie
18.11.2010, 10:14
Die haben alle schon eine PM bekommen, so wie du, aber ich schreibe noch eine ;)

:oops::oops: I glaub i hab Altzheimer :oops::oops:

SteetS
18.11.2010, 10:21
:oops::oops: I glaub i hab Altzheimer :oops::oops:

Kann schon passieren, ich hab es in der einen PN reingeschrieben (Zwergen-News), da kann man dann leicht drueberlesen.

SteetS
18.11.2010, 10:22
Was ich vergessen habe zu erwaehnen, was aber eh klar sein sollte

Die Rangliste fuer die Setzung erfolgt nach der Rangliste des heutigen Spieltages

Wudolf
18.11.2010, 10:34
möchte mich gern wieder anmelden, wann gehts denn los?

RoMiBaBy
18.11.2010, 10:54
Hey,
ich werd jetzt mal für einen Cup aussetzen und bin dann beim nächsten wieder dabei ;)
LG

Bookie
18.11.2010, 11:03
Was ich vergessen habe zu erwaehnen, was aber eh klar sein sollte

Die Rangliste fuer die Setzung erfolgt nach der Rangliste des heutigen Spieltages

Weiß nicht ob´s wichtig ist, aber ich spiele heute gegen ein PC-Team mit der Reserve, ansonsten kannst meinen 17. Spieltag nehmen, da habe ich mit der stärksten MAnnschaft gespielt.

Sollte ich aber nicht in Topf 1 sein, hab ich auch kein Problem ;-)

FCAxe
18.11.2010, 11:08
Was ich vergessen habe zu erwaehnen, was aber eh klar sein sollte

Die Rangliste fuer die Setzung erfolgt nach der Rangliste des heutigen Spieltages

Oje!! das ist aber net so fein!! Ich hab heute einen PC Gegner und spiele dementsprechend mit der "Reserve" und wechsel da auch noch die Positionen wild durch (wegen den Trainingsergebnissen :-D).

Somit wird meine RL Postition heute sehr sehr bescheiden sein! Naja dann kann ich im Cup ja nurmeh "überraschen"! :mrgreen:

gasser67
18.11.2010, 16:51
bin dabei beim zwergencup

cgoerg
18.11.2010, 18:20
Wenn noch Platz frei ist, bin ich gerne wieder dabei! :-D

Liebe Grüße,
Christoph

slivo
18.11.2010, 19:54
freut mich beim cup mitspielen zu duerfen. werd zwar eher wenig erfolgreich sein, aber das ein oder andere 0:0 wird schon rausschaun... :lol:

SteetS
18.11.2010, 20:30
Weiß nicht ob´s wichtig ist, aber ich spiele heute gegen ein PC-Team mit der Reserve, ansonsten kannst meinen 17. Spieltag nehmen, da habe ich mit der stärksten MAnnschaft gespielt.

Sollte ich aber nicht in Topf 1 sein, hab ich auch kein Problem ;-)

Die ersten 3 des letzten Zwergencups sind wie immer sowieso gesetzt ;)

Oje!! das ist aber net so fein!! Ich hab heute einen PC Gegner und spiele dementsprechend mit der "Reserve" und wechsel da auch noch die Positionen wild durch (wegen den Trainingsergebnissen :-D).

Somit wird meine RL Postition heute sehr sehr bescheiden sein! Naja dann kann ich im Cup ja nurmeh "überraschen"! :mrgreen:

Hmm, ein paar erwischts immer, die dann die starken schon in der Gruppenphase rauswerfen :lol:

freut mich beim cup mitspielen zu duerfen. werd zwar eher wenig erfolgreich sein, aber das ein oder andere 0:0 wird schon rausschaun... :lol:

Es geht primär um den Spaß, den wirst du haben ;)

TommyG.
18.11.2010, 21:26
Also ich hatte heute ein relativ wichtiges Spiel, deswegen ist meine Ranglistenposition doch schon in der Nähe von dem, was im Idealfall möglich wäre für mein Team.8-)

Gallus17
18.11.2010, 22:12
Weiß nicht ob´s wichtig ist, aber ich spiele heute gegen ein PC-Team mit der Reserve, ansonsten kannst meinen 17. Spieltag nehmen, da habe ich mit der stärksten MAnnschaft gespielt.

Sollte ich aber nicht in Topf 1 sein, hab ich auch kein Problem ;-)
Die ersten 3 sind doch sowieso gesetzt?
War zumindest bei der 2. Auflage so...

TommyG.
19.11.2010, 07:53
Die ersten 3 sind doch sowieso gesetzt?
War zumindest bei der 2. Auflage so...
Lol, damit bin ich ja tatsächlich mal gesetzt bei einem Cup. Dass mir das mal passiert.:lol:

Bookie
19.11.2010, 09:15
Die ersten 3 sind doch sowieso gesetzt?
War zumindest bei der 2. Auflage so...

Ja steets hats eh bestätigt. Aber das war mir nicht bewusst :oops::oops::lol::lol::lol::lol:

MisterBongo
19.11.2010, 10:47
na ich bin gspannt wo ich platziert bin. Hab mit keinen einzigen Stammspieler gespielt ^^

Michael76
19.11.2010, 11:46
Ich spiele diesmal nicht mit. Sorry, ich wußte nicht, daß man sich auch "abmelden" sollte.

SteetS
19.11.2010, 12:51
Ich spiele diesmal nicht mit. Sorry, ich wußte nicht, daß man sich auch "abmelden" sollte.

Es is nur gut zu wissen, und bei uns gehörts auch irgendwie zum guten Ton ;)

Cerbi1982
19.11.2010, 17:26
yippie endlich mal wieder mehr zeit vorm pc verbringen :) also wenns keine allzugroßen umstände macht wäre ich natürlich gerne wieder dabei :D

Frediador
20.11.2010, 20:58
Startet der Cup jetzt am Mi. 24.11?

Frag jetzt blöd weil es noch keine Auslosung oder Plan gibt und es sind ja nur mehr 3 Tage zum einladen!!!

Danke!

Lg.

OMS1968
21.11.2010, 19:02
Startet der Cup jetzt am Mi. 24.11?

Frag jetzt blöd weil es noch keine Auslosung oder Plan gibt und es sind ja nur mehr 3 Tage zum einladen!!!

Danke!

Lg.

Kann ich mir nicht vorstellen, da

1.) es noch keine Rangliste der Teilnehmer gibt und 2) keine Auslosung.

Und am Mittwoch habe ich schon eine Friendlyverabredung, da ja kein
Termin bis dato bekannt ist.

OMS

Gallus17
21.11.2010, 19:03
Wir haben ja erst 24 Teilnehmer :shock:
Versteh ich nicht, da der Cup nur gutes Feedback bekommt, und dann spielt erst wieder keiner mit :-?

Würde aber auch gerne wissen wie es jetzt weitergeht ;)

OMS1968
21.11.2010, 19:06
Wir haben ja erst 24 Teilnehmer :shock:
Versteh ich nicht, da der Cup nur gutes Feedback bekommt, und dann spielt erst wieder keiner mit :-?

Würde aber auch gerne wissen wie es jetzt weitergeht ;)

Das reicht doch auch für 6 Gruppen a 4 Teams - dazu Hin- und Rückspiel und nach der Gruppenphase im Ko.Sys.

OMS

Gallus17
21.11.2010, 19:09
Das reicht doch auch für 6 Gruppen a 4 Teams - dazu Hin- und Rückspiel und nach der Gruppenphase im Ko.Sys.

OMS
Dann müssten wir aber wieder mit Freilosen spielen, weil dann 12 Teilnehmer im oberen Play-Off spielen...
Oder man könnte nach der ersten KO-Runde 2 3er Gruppen bilden, die sich die Teilnehmer des Semifinales ausspielen :idea:
Aber besser wäre es wohl, möglichst das bewährte System beizubehalten...

TommyG.
21.11.2010, 20:34
Dann müssten wir aber wieder mit Freilosen spielen, weil dann 12 Teilnehmer im oberen Play-Off spielen...
Oder man könnte nach der ersten KO-Runde 2 3er Gruppen bilden, die sich die Teilnehmer des Semifinales ausspielen :idea:
Aber besser wäre es wohl, möglichst das bewährte System beizubehalten...
Naja, wenn man die 32 Teams net vollbekommt, muss man halt improvisieren.

Mit 24 würde sich anbieten: Vier Gruppen zu je 6 Teams.
"Oberes", "mittleres" und "unteres" Playoff. Aus jeder Gruppe halt zwei Teams. Und dort dann in der KO-Phase um die einzelnen Plätze. Die Gruppenphase wäre mit 5 Spielen dann relativ lang, die Gruppenphase besteht dann noch aus drei Spielen, wobei man ja die ersten beiden mit Hin- und Rückrunde austragen könnte.

Wäre zumindest ein Vorschlag von mir. ;-)

LG
Tommy

jedi68
21.11.2010, 20:37
Kann ich mir nicht vorstellen, da

1.) es noch keine Rangliste der Teilnehmer gibt und 2) keine Auslosung.

Und am Mittwoch habe ich schon eine Friendlyverabredung, da ja kein
Termin bis dato bekannt ist.

OMSSiehe Seite 1 ;-) Starttermin: Mittwoch 24.11.2010

Gallus17
21.11.2010, 20:38
Naja, wenn man die 32 Teams net vollbekommt, muss man halt improvisieren.

Mit 24 würde sich anbieten: Vier Gruppen zu je 6 Teams.
"Oberes", "mittleres" und "unteres" Playoff. Aus jeder Gruppe halt zwei Teams. Und dort dann in der KO-Phase um die einzelnen Plätze. Die Gruppenphase wäre mit 5 Spielen dann relativ lang, die Gruppenphase besteht dann noch aus drei Spielen, wobei man ja die ersten beiden mit Hin- und Rückrunde austragen könnte.

Wäre zumindest ein Vorschlag von mir. ;-)

LG
Tommy
Ja wäre auch nicht schlecht, 6er Gruppen hats bei TC glaub ich immer gegeben (als es noch 48 Teilnehmer gab).
Entscheiden tut sowieso da Chef :-P Hoffentlich bald ;-)

SteetS
21.11.2010, 21:12
Ja wäre auch nicht schlecht, 6er Gruppen hats bei TC glaub ich immer gegeben (als es noch 48 Teilnehmer gab).
Entscheiden tut sowieso da Chef :-P Hoffentlich bald ;-)

Tut mir Leid Leute, aber den Starttermin müssen wir um eine Woche nach
hinten verschieben.

Vielleicht wird textiltiger den nächsten Zwergencup wieder betreuen.

Es wird aber wahrscheinlich ein kleines Samstag-Special geben, für die die da
noch Zeit haben. Dazu folgen noch Infos.

OMS1968
22.11.2010, 01:47
Siehe Seite 1 ;-)


Schlecht für mich, da übersehen oder vergessen - in meinem Alter wohl ein Entschuldigungsgrund. :lol:

OMS

http://smilys.net/traurige_smilies/smiley5522.gif Dieses ist für mein nächstes Training!

Frediador
22.11.2010, 08:40
Tut mir Leid Leute, aber den Starttermin müssen wir um eine Woche nach
hinten verschieben.

Vielleicht wird textiltiger den nächsten Zwergencup wieder betreuen.

Es wird aber wahrscheinlich ein kleines Samstag-Special geben, für die die da
noch Zeit haben. Dazu folgen noch Infos.

Alles Klar!

Dann hab ich für Mi. noch Kein Friendly!!!
Also wenn jemand Friendly spielen will, einfach einladen!!! ;-)

Und Sa.-Special wird schwierig da ich ab 11.12. beim LLLachgummi Cup mitspiele und der ist NUR Sa.!!!

Lg.

lenerl
22.11.2010, 09:14
Ein Super Sa wäre für mich auch net guat

lg lenerl

Gallus17
22.11.2010, 09:16
Alles Klar!

Dann hab ich für Mi. noch Kein Friendly!!!
Also wenn jemand Friendly spielen will, einfach einladen!!! ;-)

Und Sa.-Special wird schwierig da ich ab 11.12. beim LLLachgummi Cup mitspiele und der ist NUR Sa.!!!

Lg.
Kannst mich für mi einladen, ich kann nicht, da ich vom smartphone aus schreibe

Frediador
22.11.2010, 09:27
Kannst mich für mi einladen, ich kann nicht, da ich vom smartphone aus schreibe

Das wird aber eine Hinrichtung für mich!!!

Ich machs aber trotzdem mit Heimvorteil! ;-)

Lg.

FCAxe
22.11.2010, 11:19
Nagut, dann plane ich für Mittwoch noch ein "Test"-Spiel ein und freu mich auf das "Special" am Samstag bzw. den Start vom Cup dann am 1.12. (ist ja auch ein guter Starttermin) :mrgreen:

slivo
22.11.2010, 11:32
wenn also am mittwoch noch kein spiel ist, wuerd ich mich ueber eine friendly-einladung freuen. ;-)

SteetS
22.11.2010, 11:45
wenn also am mittwoch noch kein spiel ist, wuerd ich mich ueber eine friendly-einladung freuen. ;-)

Bist eingeladen ;)

SteetS
22.11.2010, 11:48
Hey,
ich werd jetzt mal für einen Cup aussetzen und bin dann beim nächsten wieder dabei ;)
LG

Das freut zu hören. Genug davon deinen Freund zu panieren??

Digagopf
22.11.2010, 11:50
Nagut, dann plane ich für Mittwoch noch ein "Test"-Spiel ein und freu mich auf das "Special" am Samstag bzw. den Start vom Cup dann am 1.12. (ist ja auch ein guter Starttermin) :mrgreen:


lad mich ein Axe!:-)

SteetS
22.11.2010, 11:50
Anmeldeliste:

Fixstarter
1. SteetS
2. textiltiger
3. OMS1968
4. Digagopf
5. MisterBongo
6. Frediador
7. McPrinzessin
8. Pedlovski
9. Bookie
10. Tasha
11. hihat1978
12. Mola70
13. lenerl
14. jedi68
15. TommyG.
16. Aschyl
17. Gallus17
18. ROST
19. stockowski
20. FCAxe
21. Schnurspringer
22. #17
23. M.Sindelar
24. slivo
25. wudolf
26. gasser67
27. cgoerg
28. Cerbi1982


Noch keine Meldung:
4. Schweng
11. LuckyNumber
13. Hubi1969
18. fabman88
19. Dalou

Schnurspringer
22.11.2010, 11:51
bräuchte dann wohl auch noch ein friendly, wer lust hat einfach einladen ;)

FCAxe
22.11.2010, 11:53
lad mich ein Axe!:-)

Einladung ist draussen :-D

Digagopf
22.11.2010, 11:59
Einladung ist draussen :-D
passt - schau ma was mein 2er noch ausrichten kann;-)

Schweng
22.11.2010, 13:07
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist noch Platz. Ich würde also gerne wieder mitmachen.

Sry, dass ich mich erst jetzt melde, aber die Malediven/Flitterwochen gingen vor. :-D

Bookie
22.11.2010, 13:09
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist noch Platz. Ich würde also gerne wieder mitmachen.

Sry, dass ich mich erst jetzt melde, aber die Malediven/Flitterwochen gingen vor. :-D

Gratuliere zur Vermählung :up:

slivo
22.11.2010, 13:10
Bist eingeladen ;)
danke, ist angenommen!

SteetS
22.11.2010, 21:46
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist noch Platz. Ich würde also gerne wieder mitmachen.

Sry, dass ich mich erst jetzt melde, aber die Malediven/Flitterwochen gingen vor. :-D

Herzliche Gratulation, alles Gute euch Zwei :up:

Und cool das du wieder dabei bist.

McPrinzessin
24.11.2010, 22:33
So :)
kurz vor dem Start noch eine Neuverpflichtung die für Tore sorgen soll:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=717045&code=c47668f193276be0f1b4945e921236f7

Jetzt kann ich sicher mehr als 0:0 spielen :D

Frediador
24.11.2010, 22:57
SUPER STÜRMER und sein Geld sicher wert!!! :thumb:

Und fängt der Zwergencup jetzt an am 1.12?

Hab nämlich Einladung bekommen fürn 1. und frag lieber bevor ich ablehne!!!??? ;-)

Lg.

FCAxe
25.11.2010, 09:32
SUPER STÜRMER und sein Geld sicher wert!!! :thumb:

Und fängt der Zwergencup jetzt an am 1.12?

Hab nämlich Einladung bekommen fürn 1. und frag lieber bevor ich ablehne!!!??? ;-)

Lg.

Offizielle hat es da geheißen ja! Ich hab auch eine bekommen hab schon mal sicherheitshalber abgelehnt :-D

P.S.: Konnte im Friendly gestern einen überzeugenden 1:0 Erfolg über den FC Gopf feiern! :mrgreen: ein sehr wichtiger Prestigeerfolg!:lol::lol:

OMS1968
25.11.2010, 09:37
Offizielle hat es da geheißen ja! Ich hab auch eine bekommen hab schon mal sicherheitshalber abgelehnt :-D

P.S.: Konnte im Friendly gestern einen überzeugenden 1:0 Erfolg über den FC Gopf feiern! :mrgreen: ein sehr wichtiger Prestigeerfolg!:lol::lol:

Ich konnte im Friendly einen User aus der 2. Klasse mit Ach und Weh ein 2:0 abringen. Mir graut vor der neuen Saison.

OMS

TommyG.
25.11.2010, 09:43
Ich konnte im Friendly einen User aus der 2. Klasse mit Ach und Weh ein 2:0 abringen. Mir graut vor der neuen Saison.

OMS
Hört sich ganz leicht nach "Kanonenfutter" an.:lol:

Naja - andererseits bist du auch nicht in der 2.OL, vielleicht hast du ja noch Chancen auf den Klassenerhalt. ;-)

FCAxe
25.11.2010, 10:01
Ich konnte im Friendly einen User aus der 2. Klasse mit Ach und Weh ein 2:0 abringen. Mir graut vor der neuen Saison.

OMS

Naja dein Problem, so wie auch meines, ist die schlechte Chancenauswertung!! Bei 12 Torchancen nur 2 Tore machen ist halt blöd! Hatte auch 6 Chancen und hab nur 1 gemacht (gleicher Schnitt :mrgreen: )

Für die neue Saison und auch den Cup hier muss ein neuer Stürmer her!

Was mich aber wundert ist dein Taktikwert!!!! (im negativen Sinn)!

Frediador
25.11.2010, 10:19
Was mich aber wundert ist dein Taktikwert!!!! (im negativen Sinn)!

Ich glaub die Engine hat beim oms noch nicht umgestellt aufn 5er, glaubt also der hat noch immer einen 3er!!! :lol: :mrgreen: ;-)

Und Grats zum Sieg gegen Deinen Arbeitskollegen!
Musst schon stärker sein als ich, weil ich hab noch 0:1 verloren gegen ihn:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1356917

Lg.

FCAxe
25.11.2010, 10:26
Ich glaub die Engine hat beim oms noch nicht umgestellt aufn 5er, glaubt also der hat noch immer einen 3er!!! :lol: :mrgreen: ;-)

Und Grats zum Sieg gegen Deinen Arbeitskollegen!
Musst schon stärker sein als ich, weil ich hab noch 0:1 verloren gegen ihn:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1356917

Lg.

Scheint so das OMS da noch von der Engine betrogen wird :evil::twisted:

Geh geh! Nachdem er auch ein paar seiner besseren Spieler verkauft hat ist die Mannschaft etwas schwächer geworden! Da soll ja auch ein Trainer folgen hab ich gehört :-D

OMS1968
25.11.2010, 11:00
Was mich aber wundert ist dein Taktikwert!!!! (im negativen Sinn)!

Der ist ganz normal wenn keine Erfahrung und keine Taktikpunkte bei den Jugis da sind.

Darum hatte ich ja auch 5 alte Hasen mit passenden Taks. Die sind jetzt weg und darum ist auch der Taktikwert um 2-3 gefallen.

OMS

SteetS
25.11.2010, 11:16
Wenn alles hinhaut mach ich heute die Auslosung, gestartet wird wie geschrieben nächste Woche.

FCAxe
25.11.2010, 11:17
Der ist ganz normal wenn keine Erfahrung und keine Taktikpunkte bei den Jugis da sind.

Darum hatte ich ja auch 5 alte Hasen mit passenden Taks. Die sind jetzt weg und darum ist auch der Taktikwert um 2-3 gefallen.

OMS

Nagut, dann ist es klar!! Meine Taktikwerte könnten ja mit meinem Trainer auch besser sein als sie momentan sind, aber das wird schon! Mit der Erfahrung meiner jungen Buam geht es Bergauf :-D

Gallus17
25.11.2010, 15:37
Fredi, hab dir noch garnicht gratuliert zu deiner Leistung gegen mein Luschenteam :-D

Ich hab eigentlich (fast) voll gespielt gegen dich, dementsprechend bin ich natürlich schon enttäuscht über das Ergebnis (Elferschießen ist irrelevant). Dass du taktisch überlegen sein wirst, hab ich stark vermutet, mein Team ist doch noch relativ unerfahren (habe 5 U20 - damals noch U19 Stammspieler), was mir weitaus mehr Kopfzerbrechen bereitet, ist meine offensichtliche Skillschwäche im MF - anders kann ich mir nicht erklären, keinen einzigen Konter gestartet haben zu können - andererseits bist du auch nur einmal bis zu einem Verteidiger vorgedrungen und das im MF....hmmm dann müsste ich doch skillstark genug im MF sein :lol:
Also, ich verstehs einfach nicht, wenn ich im MF schwächer aufgestellt hätte, wärst du bis in die Verteidigung vorgedrungen und dann hätte ich kontern können??:-?:-?:-?

Also da wird mir erst klar, wie absolut keine Ahnung ich von diesem Spiel habe :lol: ich glaub ich brauch einen Mentor :shock:
und irgendwer hat mal behauptet, ich hätte das Geheimnis des Konterns durchschaut :lol:

Aber eines wird mir allmählich klar: anstatt 1,1 Mille in neue Stürmer zu investieren, hätt ich mir lieber einen 4er kaufen sollen, die sind bis jetzt nämlich eine einzige Enttäuschung :cry:

Wenn nur wenigstens die Trainings nicht die ganze Zeit so grottenschlecht wären...wer tröstet mich? :oops:

lg niko

SteetS
25.11.2010, 15:48
Anmeldeliste:

Fixstarter
1. SteetS
2. textiltiger
3. OMS1968
4. Digagopf
5. MisterBongo
6. Frediador
7. McPrinzessin
8. Pedlovski
9. Bookie
10. Tasha
11. hihat1978
12. Mola70
13. lenerl
14. jedi68
15. TommyG.
16. Aschyl
17. Gallus17
18. ROST
19. stockowski
20. FCAxe
21. Schnurspringer
22. #17
23. M.Sindelar
24. slivo
25. wudolf
26. gasser67
27. cgoerg
28. Cerbi1982
29. Schweng


Noch keine Meldung:

11. LuckyNumber
13. Hubi1969
18. fabman88
19. Dalou

SteetS
25.11.2010, 16:03
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=430

Frediador
25.11.2010, 16:13
Fredi, hab dir noch garnicht gratuliert zu deiner Leistung gegen mein Luschenteam :-D

Ich hab eigentlich (fast) voll gespielt gegen dich, dementsprechend bin ich natürlich schon enttäuscht über das Ergebnis (Elferschießen ist irrelevant). Dass du taktisch überlegen sein wirst, hab ich stark vermutet, mein Team ist doch noch relativ unerfahren (habe 5 U20 - damals noch U19 Stammspieler), was mir weitaus mehr Kopfzerbrechen bereitet, ist meine offensichtliche Skillschwäche im MF - anders kann ich mir nicht erklären, keinen einzigen Konter gestartet haben zu können - andererseits bist du auch nur einmal bis zu einem Verteidiger vorgedrungen und das im MF....hmmm dann müsste ich doch skillstark genug im MF sein :lol:
Also, ich verstehs einfach nicht, wenn ich im MF schwächer aufgestellt hätte, wärst du bis in die Verteidigung vorgedrungen und dann hätte ich kontern können??:-?

Also da wird mir erst klar, wie absolut keine Ahnung ich von diesem Spiel habe :lol: ich glaub ich brauch einen Mentor :shock:
und irgendwer hat mal behauptet, ich hätte das Geheimnis des Konterns durchschaut :lol:

Aber eines wird mir allmählich klar: anstatt 1,1 Mille in neue Stürmer zu investieren, hätt ich mir lieber einen 4er kaufen sollen, die sind bis jetzt nämlich eine einzige Enttäuschung :cry:

Wenn nur wenigstens die Trainings nicht die ganze Zeit so grottenschlecht wären...wer tröstet mich? :oops:

lg niko

DANKE! Bin auch wirklich stolz auf dieses Erg. mit meinen Jugis!!! :lol:

Und ich glaub nicht das Du so ein Luschenteam hast!!! ;-)
Ich war auch gegen Bookie vor ca. 1 Mon. taktisch überlegen, aber Er hat mir 3 Tore gemacht!!! :oops:

Bei mir haben übrigens 4 x 17 j. + 3 x 18 j. im MF. gespielt! ;-) (jetzt 1 J. alter! :cry:)

Ich glaub aber das wir da skillsmässig ziemlich gleich unterwegs sind, nur haben meine Jungs halt noch zu wenig Erf. um durchzudringen!!!

Und da oms hat es geschafft mich auszukontern aber mitn 5er + 9 AR., dafür habe ich Ihm aber vorher 2 Tore geschossen!!! :lol:

Lg.

PS: Kopf hoch, das wird schon wieder!

SteetS
25.11.2010, 16:19
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=431

SteetS
25.11.2010, 16:30
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=432

FCAxe
25.11.2010, 16:35
Na hurra! Die Auslosung und der Spielplan ist da :-D

Wobei so freuen sollte ich mich vielleicht net!! Mit ROST und OMS 2 extrem unangenehme Gegner in der Gruppe!!
Da hätte ich mir lieber den Digagopf und den Fredi gewünscht :-(

OMS1968
25.11.2010, 18:30
Na hurra! Die Auslosung und der Spielplan ist da :-D

Wobei so freuen sollte ich mich vielleicht net!! Mit ROST und OMS 2 extrem unangenehme Gegner in der Gruppe!!
Da hätte ich mir lieber den Digagopf und den Fredi gewünscht :-(

Ja sicher, aber nur für mich!

OMS

Schnurspringer
25.11.2010, 18:58
dann lass uns loslegen :D

Goasi
25.11.2010, 19:14
@SteetS
Danke für die Einladung, wenn möglich bin ich natürlich auch noch dabei
mfg

TommyG.
25.11.2010, 20:58
Interessante Gruppe. Freu mich schon auf die ersten Spiele.

Vor allem das erste Spiel wird gleich mal interessant, wenn ich mit meinem Team mit Durchschnittsalter von 30 Jahren antrete gegen #17.8-)

Freu mich jedenfalls sehr, dass es wieder losgeht.:-D

LG
Tommy

#17
25.11.2010, 21:02
Interessante Gruppe. Freu mich schon auf die ersten Spiele.

Vor allem das erste Spiel wird gleich mal interessant, wenn ich mit meinem Team mit Durchschnittsalter von 30 Jahren antrete gegen #17.8-)

Freu mich jedenfalls sehr, dass es wieder losgeht.:-D

LG
Tommy

Ich bin auch schon gespannt. Hab mir deine Spielberichte noch nicht angesehen. Ich lass das Spiel auf mich zukommen.

Verrätst du mir welchen Trainer du hast? Ich hab einen 4er :-)

McPrinzessin
25.11.2010, 21:34
na dass ist ja eine überraschung :)
bis auf eine mannschaft die gleiche gruppe und
ich darf gleich nochmal gegen bookie ran

titelverdeitiger ich fordere dich noch mal herraus und will
noch mal einen punkt...
bin defensiv noch stärker geworden und offensiv bin ich diesmal
wenigstens annähernd fähig einen treffer zu landen, ob ich das
gegen dich kann ist dann die andere frage 8-)

SteetS
25.11.2010, 22:40
@SteetS
Danke für die Einladung, wenn möglich bin ich natürlich auch noch dabei
mfg

Super, bist dabei ;)

SteetS
25.11.2010, 22:42
na dass ist ja eine überraschung :)
bis auf eine mannschaft die gleiche gruppe und
ich darf gleich nochmal gegen bookie ran

titelverdeitiger ich fordere dich noch mal herraus und will
noch mal einen punkt...
bin defensiv noch stärker geworden und offensiv bin ich diesmal
wenigstens annähernd fähig einen treffer zu landen, ob ich das
gegen dich kann ist dann die andere frage 8-)

Diesmal wurde mit Pokerkarten ausgelost, es ist wirklich reiner Zufall das du immer die schweren Gruppen bekommst ;)

mfg

Bookie
27.11.2010, 00:03
na dass ist ja eine überraschung :)
bis auf eine mannschaft die gleiche gruppe und
ich darf gleich nochmal gegen bookie ran

titelverdeitiger ich fordere dich noch mal herraus und will
noch mal einen punkt...
bin defensiv noch stärker geworden und offensiv bin ich diesmal
wenigstens annähernd fähig einen treffer zu landen, ob ich das
gegen dich kann ist dann die andere frage 8-)

Ich werde alles daran setzen gegen Dich zu gewinnen. Ist Ehrensache. Das letzte 0:0 liegt mir schon noch ein wenig im Magen.

Auch wenn Du Dich verstärkt hast in den letzten Wochen ;-)

Bookie
27.11.2010, 00:03
Diesmal wurde mit Pokerkarten ausgelost, es ist wirklich reiner Zufall das du immer die schweren Gruppen bekommst ;)

mfg

Kann ich diesen Thread schließen?

SteetS
27.11.2010, 10:04
Kann ich diesen Thread schließen?

Ja bitte!!