PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Positionswechsel im Spielbericht

nixoblivion
07.11.2010, 13:46
Ich habe letztes Spiel zum ersten Mal einen Positionswechsel ausprobiert.
Der Wechsel wurde vollzogen, aber im Spielbericht steht garnichts davon. Kann man das vielleicht einfügen?

babam123
07.11.2010, 19:19
ist doch eig. unwichtig oder?

veilchen2000
07.11.2010, 19:28
Ich fände es auch eine gute Idee ob wichtig oder nicht, kann nicht das Problem sein.

flipside
07.11.2010, 19:48
Ich fände es auch eine gute Idee ob wichtig oder nicht, kann nicht das Problem sein.

cooler zufall, probiere morgen auch zum ersten mal den positionswechsel aus :-D wäre auch dafür, dann hat man die bestätigung schwarz auf weiß, dass der wechsel vollzogen wurde.

MisterBongo
08.11.2010, 07:42
man sieht eh die eingefärbte Regel, das gewechselt wurde ...

plotschi
08.11.2010, 08:10
man sieht eh die eingefärbte Regel, das gewechselt wurde ...

Das schon, aber im Spielbericht als Text wärs super !

Erstens um es selbst beim Livespiel zu sehen (welche Spielminute), und zweitens für die Analyse von zukünftigen Gegnern (man sieht zZt nicht, ob der Gegner Positionswechsel machte).

ChiefFred
08.11.2010, 11:27
Das schon, aber im Spielbericht als Text wärs super !

Erstens um es selbst beim Livespiel zu sehen (welche Spielminute), und zweitens für die Analyse von zukünftigen Gegnern (man sieht zZt nicht, ob der Gegner Positionswechsel machte).
das ist mmn das wichtigste argument, aber nicht nur für zukünftige gegner. man muss auch für eine sinnvolle spielanalyse im nachhinein sehen können, ob der jeweilige gegner während des spiels die formation geändert hat!

nixoblivion
08.11.2010, 13:24
das ist mmn das wichtigste argument, aber nicht nur für zukünftige gegner. man muss auch für eine sinnvolle spielanalyse im nachhinein sehen können, ob der jeweilige gegner während des spiels die formation geändert hat!

so ist es.