Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelbe-rote karten bug
Mr.Tzwain
05.11.2010, 16:16
liebe admins
ich möchte nochmals sagen, dass es da anscheinend einen gröberen fehler bei den karten gibt...ihr habt anscheinend eh schon nachrichterhalten? aber es ist immer noch unverändert...
ich würde schon gerne meinen fälschlich gesperrten spieler für´s nächste spiel haben :-P
lg
MisterBongo
05.11.2010, 16:18
was passt nicht?
Mr.Tzwain
05.11.2010, 16:27
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834&page=293
ich glaub dort geht es aber unter :-(
khunited
05.11.2010, 16:48
Ja ich hab mich auch grad gewundert... Ein spieler von mir hat gestern gelb gesehn, im spielerkader wird aber eine rote angezeigt und er is auch bei der aufstellung nicht verfügbar!!
aber wirklich!!! da geht ein gewaltiger bug um! :shock::shock::shock:
ein spieler von mir war gelb-rot gesperrt voriges spiel und nach dem spiel sperre ist er nun wieder im kader mit 2 gelben karten!!!!
das sollte bald behoben werden... weil zb. der spieler bei mir ein entscheidender faktor zwischen sieg und niederlage sein kann.
bzw. dürfte es da einige erwischen.
Mr.Tzwain
05.11.2010, 17:14
aber wirklich!!! da geht ein gewaltiger bug um! :shock::shock::shock:
ein spieler von mir war gelb-rot gesperrt voriges spiel und nach dem spiel sperre ist er nun wieder im kader mit 2 gelben karten!!!!
das sollte bald behoben werden... weil zb. der spieler bei mir ein entscheidender faktor zwischen sieg und niederlage sein kann.
bzw. dürfte es da einige erwischen.
ja ich bin eben auch einer davon... es ist schon ein schlüsselspieler...
wie schaut es mit euren xp´s aus? ist da alles normal gestiegen?
Mor_Lock
05.11.2010, 17:15
ist das nicht so, das man ab der 3. gelben karte dann für jedes spiel ne sperre ausfasst, wenn man gelb bekommt?
mir ists auch schon aufgefallen, aber ich dachte das ist normal so?
Mr.Tzwain
05.11.2010, 17:25
ist das nicht so, das man ab der 3. gelben karte dann für jedes spiel ne sperre ausfasst, wenn man gelb bekommt?
das wäre mir neu. und es würde bei mir trotzdem nicht erklären, warum ich nach 2 gelben in verschiedenen spielen dann eine rote habe
JA das ist normal so!
das wäre mir neu. und es würde bei mir trotzdem nicht erklären, warum ich nach 2 gelben in verschiedenen spielen dann eine rote habe
wenn du in 3 versch. spielen je ne gelbe bekommst ist dein spieler ne runde gesperrt
Mr.Tzwain
05.11.2010, 18:12
wenn du in 3 versch. spielen je ne gelbe bekommst ist dein spieler ne runde gesperrt
also dürfte er keine rote haben! er hatte auch im letzten spiel der vorigen saison KEINE gelbe, also definitiv nur 2...
wird am Montag behoben
LG
Kamil
wird am Montag behoben
LG
Kamil
also auch die 2 gelben karten die mein spieler trotz sperre im vorigen spiel (aufgrund der dritten) noch immer hat?
also auch die 2 gelben karten die mein spieler trotz sperre im vorigen spiel (aufgrund der dritten) noch immer hat?
jep
LG
Kamil
Mr.Tzwain
05.11.2010, 19:42
d.h. die spieler sind dann für montag nicht einsetzbar?
lg
@Mr.Tzwain & @khunited:
habe die Sperre eurer Spieler jetzt händisch aufgehoben
LG
Kamil
Mr.Tzwain
05.11.2010, 20:30
super vielen dank.
schönes we
khunited
05.11.2010, 20:37
Wow mal wieder super schnell!! Vielen dank!!
waldgeist
05.11.2010, 21:48
das ist service, wie es bei "nur einem anderen onlinespiel" sicher nicht der fall wäre :up:
pompinio
06.11.2010, 00:55
@Mr.Tzwain & @khunited:
habe die Sperre eurer Spieler jetzt händisch aufgehoben
LG
Kamil
Bitte bei mir auch beheben, dürfte den selben Bug haben :(
Mor_Lock
06.11.2010, 08:46
ich hab zwar bei einem 2 gelbe, aber wenns am montag behoben wird, passts;-)
Hi Admin!!
ist bei mir leider auch der Fall...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1397&code=cf289d12800d56e6c8150ab44433598d
Lg
Gerald
da wird viel händisch zu tun sein für kamil.
bei mir ist der spieler pütz letztes spiel nach der 2. gelben karte rot gesperrt gewesen (was schon falsch war) und jetzt hat er 2 gelbe (auch falsch)
und der spieler spieler (der heißt wirklich so) ist jetzt auch gesperrt nach der 2. gelben karte (auch falsch)
allerdings ists bei mir wurscht, weil ich keinen einzigen spieler habe, der unverzichtbar wäre - zu ausgeglichen ist der kader :lol:
MisterBongo
06.11.2010, 11:43
schau dir bei mir bitte den Spieler Wilfried Markwardt an, hat auch erst 2 gelbe und ist gesperrt. Wäre bitter, da es eine wichtige Partie ist am Montag ...
die gemeldeten falschen Sperren habe ich aufgehoben, die trotz Sperre verbliebenen Karten werden morgen nach dem Spiel korrigiert
LG
Kamil
die gemeldeten falschen Sperren habe ich aufgehoben, die trotz Sperre verbliebenen Karten werden morgen nach dem Spiel korrigiert
LG
Kamil
danke für die sonntagsschicht
lg
bellou
Gallus17
07.11.2010, 10:51
Ich bin mir leider nicht zu 100% sicher, aber ich glaube, dass auch der Spieler Georg Grund bei mir erst 2 gelbe Karten hatte und jetzt gesperrt ist. Wenns keine Umstände macht, wär ich sehr dankbar wenn du dir den auch noch anschauen könntest, da ich ihn morgen unbedingt einsetzen wollte...
lg niko
ChiefFred
07.11.2010, 11:27
Ich bin mir leider nicht zu 100% sicher, aber ich glaube, dass auch der Spieler Georg Grund bei mir erst 2 gelbe Karten hatte und jetzt gesperrt ist. Wenns keine Umstände macht, wär ich sehr dankbar wenn du dir den auch noch anschauen könntest, da ich ihn morgen unbedingt einsetzen wollte...
lg niko
sieh doch selber deine spielberichte durch - so viel aufwand ist das nicht... ;-)
Gallus17
07.11.2010, 11:36
Das hab ich jetzt gemacht und festgestellt, dass es passt :oops: war da wohl etwas vorschnell...
MisterBongo
07.11.2010, 11:49
ich hab einfach im Spielerkader nachgesehen bei der Statistik der Karten, geht noch schneller ;)
danke Kamil :up:
bei mir wurde die doppel-gelb noch immer nicht gelöscht.... auf mich vergessen?
bei mir wurde die doppel-gelb noch immer nicht gelöscht.... auf mich vergessen?
Um welchen Spieler geht es denn bei dir?
LG,
Thomas
Bei mir dasselbe. Der Spieler heißt Herwig Dunkel und hat deswegen wohl noch immer zwei dunkelgelbe, nachdem er die Sperre wegen der 3 gelben = 1 roten bereits abgesessen hat.
EDIT: Ich lese gerade, das wird erst nach dem heutigen Spiel korrigiert.
Hab auch so einen Kandidaten. Aber da er aktuell nicht gesperrt ist, ists mir egal gewesen. ;-)
Um welchen Spieler geht es denn bei dir?
LG,
Thomas
r_fuxes mittelfeldwusler
bekam im spiel gegen gak die 3. gelbe und war im spiel danach gegen lunatics gesperrt...
nun ist er wieder spielberechtigt aber mit trotzdem 2 gelben karten vorbelastet.
selbiges szenario mit r_fuxes tooorgarant: jedoch da hats funktioniert und die vorbelastungen sind gelöscht.
wie konnte das eig. passieren? sollte man als user darauf ein auge haben?
Wird der Bug mit der Neuberechnung nach dem Spiel behoben, mein gesperrter Spieler hat jetzt noch immer 2 gelbe Karten, obwohl er seine Sperre in dieser Runde ausgesessen hat :-(
Wird der Bug mit der Neuberechnung nach dem Spiel behoben, mein gesperrter Spieler hat jetzt noch immer 2 gelbe Karten, obwohl er seine Sperre in dieser Runde ausgesessen hat :-(
Habe mir das gerade nochmal angesehen, der Spieler Dieter Kropp hatte sowieso nur 2 gelbe Karten und wurde für diese Runde gesperrt, bitte um Überprüfung, weil da geht es um den Torschützenkönig :evil:
Hallo,
soviel ich weiß war der Alwin Eichmann schon gesperrt wie er die 2 gelbe Karte bekommen hat.
Heute hat er die 3 gelbe Karte bekommen und ist schon wieder gesperrt!!
Bitte auch korrigieren
general96
09.11.2010, 09:07
von rot (gesperrt) auf zwei gelbe karten - bitte die gelben löschen!!!!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=711304&code=9d3b6839a6f6d179877a421e4aaa9478
thx
Hi,
alle bisher gemeldeten Fälle sollten nun korrekt sein, dh Sperren aufgehoben bzw gelbe Karten zurückgesetzt.
LG,
Thomas
Mor_Lock
09.11.2010, 09:22
ich dachte, es wird generell geschaut, bei allen, ob der bug aufgetreten ist!
bei mir betrifft es den:
Alex Spitzkicker
der hatte letzte runde die rot-sperre aber noch immer 2 gelbe!
bitte auch korrigieren!
danke
Hi,
alle bisher gemeldeten Fälle sollten nun korrekt sein, dh Sperren aufgehoben bzw gelbe Karten zurückgesetzt.
LG,
Thomas
Danke für die schnelle Erledigung ;-)
Nur das verlorene Spiel bringt es mir leider nicht ein, könnte er trotzdem von der Wahrscheinlichkeit so an dem Training teilnehmen, wie wenn er gestern gespielt hätte? Die Erfahrung für das versäumte Spiel ist ja ohnehin schon dahin.
Bei mir passt's jetzt. Danke!
Danke bei mir ist jetzt auch alles OK
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.