PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielplansuche Friedly?

Znoff
03.11.2010, 20:16
Hallo Admins, weiß nicht ob es überhaupt gewünscht ist....

Kann man beim Punkt "Spielplan" im Friedlyregister überhaupt andere Cups einsehen. Ist das irgendwo anders versteckt, oder gar nicht gewollt? Ich würde gerne von anderen Spieler wissen, wo sie im Friedly stehen bzw. gegen wen sie bei einem Sieg spielen. Den eigenen Spielplan finde ich ;-)

Also ich würde es begrüßen, wenn eine Suche möglich wäre.

plotschi
03.11.2010, 21:02
Im Spielplan gehts nicht, soviel ich weiß.
Aber wenn du die Friendlys von bestimmten Mannschaften suchst, kannst du das unter "Suche" im Menüpunkt "Spielberichte" machen.

Znoff
03.11.2010, 21:32
Im Spielplan gehts nicht, soviel ich weiß.
Aber wenn du die Friendlys von bestimmten Mannschaften suchst, kannst du das unter "Suche" im Menüpunkt "Spielberichte" machen.

Ja klar, du hast recht. Ich hätte aber gerne einen Spielbaum von anderen Friendlyturnieren. Das Ergebnis ist da nur zweitrangig.

dbdtDev
04.11.2010, 09:58
Hi,

gute Idee, wurde umgesetzt. Beim Spielplan ist jetzt unter den eigenen Bewerben eine Box mit allen aktuell laufenden Bewerben. Mit dem Auge-Button öffnet sich der Spielplan.

LG,
Thomas

Znoff
04.11.2010, 17:14
Hi,

gute Idee, wurde umgesetzt. Beim Spielplan ist jetzt unter den eigenen Bewerben eine Box mit allen aktuell laufenden Bewerben. Mit dem Auge-Button öffnet sich der Spielplan.

LG,
Thomas

Immer gerne ;-)