PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : League of Legends - Saison 2


#17
01.11.2010, 09:44
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/logo_saison2.png


Die erste Saison der League of Legends ist bald zu Ende. Deshalb ist es an der Zeit offizielle Planungen für die 2. Auflage zu betreiben. Das Ziel für Saison 2: eine noch ausgeglichenere Liga mit stärkeren Teams.

Nun zum Ablauf:

Spielmodus und Regeln:
Gespielt wird immer nur an einem Samstag!
Starttermin ist der 4. Dezember

Der Spielmodus besteht aus einer Gruppen und einer KO-Phase.
Die 16 Teilnehmer werden in 4 Gruppen gelost.
Die Gruppenphase wird mit Hin & Rückrunde gespielt!
Keine Verlängerung oder Elfmeterschießen! Gespielt wird mit Heimvorteil!
Die besten 2 jeder Gruppe steigen ins KO-System auf.
In der KO-Phase gibt es kein Hin & Rückspiel! Gespielt wird ohne Heimvorteil. Es gibt Verlängerung und Elfmeterschießen. Es geht also um alles. Jeder Fehler wird sofort bestraft.

Insgesamt wird die LoL höchstens 9 Wochen dauern (6 Wochen Gruppenphase + 3 Wochen KO-Phase).

Einladen muss immer das zuerst genannte Team. Die Einladung muss spätestens 2 Tage vor dem Spiel abgesendet werden und spätestens 24 Stunden vor dem Spiel angenommen werden. Sollte dies nicht der Fall sein, so bitte meldet mir das (am besten per pm und mit einem "Beweisscreenshot"), dann wird das Spiel mit 3:0 für euch gemeldet.
Findet ein Spiel unplanmäßig nicht statt, so wird das verantwortliche Team ebenso mit einer 0:3 Niederlage bestraft.
Anmerkung: Auch wenn das erstgenannte Team einladen muss, hab ich nichts dagegen wenn das Auswärtsteam einlädt. Wichtiger ist mir dass das Spiel auch tatsächlich stattfindet. Deshalb appelliere ich an eure Fairness und hoffe dass möglichst viele Spiele stattfinden werden.

Preise:
Es ist angedacht, Medaillen zu vergeben - und nach aktuellem Regelwerk möglichst schnell (nach 3-maliger Veranstaltung derzeit) diese auch zu implementieren.

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/medgold.png http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/medsilber.png http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/medbronze.png

Viel Glück und Spaß bei der League of Legends

euer TCW-Team!

#17
01.11.2010, 10:08
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison2/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison2/spielplan.png

#17
03.11.2010, 10:48
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison2/ko.png

:first: Die Verteidigerschmiede

:second: 1. FC Vasas

:third: Tahiti Taifun

#17
03.11.2010, 11:52
Die Auswahl der Teams ist erfolgt.

Bei der LoL spielen mit:

1. Csabalino (1.FC Vasas)
2. waldgeist (Tahiti Taifun)
3. hyde3 (Die Verteidigerschmiede)
4. hek (schruns)
5. mibin (VIOLETT BOYS 1911)
6. Skyline (The Volcom's)
7. matti90 (Fc Lenzing Wanderers)
8. bacardi (FC Bacardi)
9. Spretilof (Grand Hotel van Wurstilof)
10. diz83 (SC Kemeten)
11. El_Nino (JamaicaBoys)
12. milanisti (AC Milan OÖ)
13. RoadRunner373 (Großkopfgeckos)
14. iko (mItTeNrEiNiNsXsIcHt)
15. Ted (Good Sheeps)
16. General_H (Bayern München)

#17
03.11.2010, 11:53
Töpfe für die Auslosung der Gruppenphase:

Topf 1:

Csabalino (1.FC Vasas)
waldgeist (Tahiti Taifun)
hyde3 (Die Verteidigerschmiede)
hek (schruns)

Topf 2:

Skyline (The Volcom's)
matti90 (Fc Lenzing Wanderers)
bacardi (FC Bacardi)
mibin (VIOLETT BOYS 1911)

Topf 3:

diz83 (SC Kemten)
leokrnjic (FC Krnja)
milanisti (AC Milan OÖ)
Spretilof (Grand Hotel van Wurstilof)

Topf 4:

RoadRunner373 (Großkopfgeckos)
Ted (Good Sheeps)
iko (mItTeNrEiNiNsXsIcHt)
General_H (Bayern München)

In Topf 1 sind die besten 4 Teilnehmer der 1. Auflage. In Topf 4 sind die 4 deutschen Teilnehmer, damit jede Gruppe ein deutsches Team hat.

#17
03.11.2010, 11:54
Die Gruppen werden wahrscheinlich noch heute ausgelost.

Starttermin ist der 4. Dezember!

#17
03.11.2010, 12:50
Gruppen sind ausgelost ;-)

General_H
03.11.2010, 16:47
Hallo Zusammen,

so, sehe gerade die Gruppenauslosung. Gegen hek und spreti durfte ich ja schon spielen, gegen die violetten boys ist es prämiere. Mal sehen, inwieweit ich die Favoriten ärgern kann. ;)

Übrigens nur super Teams hier, Respekt!

Csabalino
03.11.2010, 16:51
da mussten aber viele abgesagt haben wenn sogar milanisti wieder dabei ist :-P

#17
03.11.2010, 16:56
da mussten aber viele abgesagt haben wenn sogar milanisti wieder dabei ist :-P

:mrgreen:

Ursprünglich war oleander geplant, doch der wollte dann doch nicht weil ihm ein friendly cup pro woche reicht. Also hab ich dann auf die schnelle den milanisti noch dazu getan. der soll ja angeblich einen neuen trainer haben.

Skyline
03.11.2010, 18:41
Also hab ich dann auf die schnelle den milanisti noch dazu getan. der soll ja angeblich einen neuen trainer haben.

Hab ich auch gehört.. zum unterschätzen ist er nicht (mehr) :lol:

Freu mich dabei zu sein, mal schaun.. Einfache Gruppe hab ich nicht erwischt.. Abgesehen davon is eh keine einfach, zum Glück :-)

Lg

bacardi
03.11.2010, 20:29
also, freu mich dabei zu sein, wird auf alle fälle eine spannende sache :lol:

milanisti
03.11.2010, 20:39
maaa ihr seits ja alle gemein zu mir...da mag i glei nimma mitspielen:lol:;-)

Skyline
03.11.2010, 21:10
maaa ihr seits ja alle gemein zu mir...da mag i glei nimma mitspielen:lol:;-)

sudat net :!: :lol:

Spretilof
04.11.2010, 08:51
Hallo Zusammen,

so, sehe gerade die Gruppenauslosung. Gegen hek und spreti durfte ich ja schon spielen, gegen die violetten boys ist es prämiere. Mal sehen, inwieweit ich die Favoriten ärgern kann. ;)

Übrigens nur super Teams hier, Respekt!

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Teams hier sind alle sehr stark und da fühle ich mich etwas deplaziert... Naja, werde versuchen mir meine Ehrenremis auszufechten :lol:.

Wollte gerade eine Bewertung der Gruppenstärke machen, aber ehrlich gesagt schaff ich das gar nicht. Es sind alle Gruppen verdammt stark besetzt. Vor allem die vom milanisti!

#17
04.11.2010, 09:11
maaa ihr seits ja alle gemein zu mir...da mag i glei nimma mitspielen:lol:;-)

Mal schauen ob du dieses Mal mehr Punkte holst als Spiele auslässt :mrgreen:

milanisti
05.11.2010, 17:15
Mal schauen ob du dieses Mal mehr Punkte holst als Spiele auslässt :mrgreen:


jaja red du nur:lol:

werd ma dann eh sehen gell:-D

auf jeden fall danke fürs michteilnehemenlassentrotzeinerschlechtenerstentei lnahme:lol:

Silviii
05.11.2010, 17:40
nachdem diese SAISON der LOL in die letzte phase geht .. bedanke ich mich bei allen, mitspielern wie organisatoren, allen voran #17 :dankeschoen: und wünsche den startern für saison 2 alles gute :banane:
ich werde diese runde versuchen meinen PFERDDis einige REDbulls zu verabreichen, mal sehen was das für folgen hat :whistle:

Csabalino
06.11.2010, 19:52
nachdem diese SAISON der LOL in die letzte phase geht .. bedanke ich mich bei allen, mitspielern wie organisatoren, allen voran #17 :dankeschoen: und wünsche den startern für saison 2 alles gute :banane:
ich werde diese runde versuchen meinen PFERDDis einige REDbulls zu verabreichen, mal sehen was das für folgen hat :whistle:

schad eigentlich dass du nicht mehr dabei bist. mit dem neuen trainer hättest sicher einen top 5 platz in der 2. auflage erreichen können!

viel heu :lol: ;-)

waldgeist
14.11.2010, 10:10
ich freu mich schon auf die zweite ausgeabe :up:

Silviii
14.11.2010, 10:41
schad eigentlich dass du nicht mehr dabei bist. mit dem neuen trainer hättest sicher einen top 5 platz in der 2. auflage erreichen können!

viel heu :lol: ;-)

allerliebster CSABALINO :hippie:
DANKE für DEINE sehr sehr nette wortspende :hug:
meine anmeldung für die 2. auflage kam innert wochenfrist, doch wurde dann die gruppenauslosung wieder erwarten, früher geschlossen. es wird ja wieder eine 3. LOL geben, mal sehen, ob ich dann noch konkurrenzfähiger bin, hab ich doch etwas probleme mit dem jugiziehen und jugiaufbau:cry:

DIR noch allerherzlichste GRATULATION zum :first: der 1. LOL, du hast unser TEAM 2 an die SPITZE der TABELLE geführt:respect:
Viel Spass in der 2. LOL Season und schleif :keule:DEINE jugis nicht zu sehr im training ... liegrü silviii:wave2:

#17
20.11.2010, 10:36
Teamänderung in Gruppe B!

Der FC Krnja hat seine Teilnahme zurückgezogen und wird absofort durch die JamaicaBoys ersetzt!

Der Spielplan wurde schon aktualisiert ;-)

Csabalino
20.11.2010, 18:38
allerliebster CSABALINO :hippie:
DANKE für DEINE sehr sehr nette wortspende :hug:
meine anmeldung für die 2. auflage kam innert wochenfrist, doch wurde dann die gruppenauslosung wieder erwarten, früher geschlossen. es wird ja wieder eine 3. LOL geben, mal sehen, ob ich dann noch konkurrenzfähiger bin, hab ich doch etwas probleme mit dem jugiziehen und jugiaufbau:cry:

DIR noch allerherzlichste GRATULATION zum :first: der 1. LOL, du hast unser TEAM 2 an die SPITZE der TABELLE geführt:respect:
Viel Spass in der 2. LOL Season und schleif :keule:DEINE jugis nicht zu sehr im training ... liegrü silviii:wave2:

danke :hippie:

mal sehen was geht bei der 2. auflage ;-)

Csabalino
20.11.2010, 18:40
Teamänderung in Gruppe B!

Der FC Krnja hat seine Teilnahme zurückgezogen und wird absofort durch die JamaicaBoys ersetzt!

Der Spielplan wurde schon aktualisiert ;-)

schad.. hätte gern gg Leo gespielt :twisted:

waldgeist
20.11.2010, 21:04
tt - good sheeps steht - bin schon gespannt :-)

milanisti
21.11.2010, 19:46
tt - good sheeps steht - bin schon gespannt :-)


auch die 2 partie fc lenzing wanderers vs. ac milan oö in der gruppe D steht gell raute:lol:

#17
21.11.2010, 20:15
auch die 2 partie fc lenzing wanderers vs. ac milan oö in der gruppe D steht gell raute:lol:

Sehr vorbildlich, hoiza ;-)

milanisti
22.11.2010, 19:00
Sehr vorbildlich, hoiza ;-)

ja ich weis8-)

Spretilof
23.11.2010, 08:17
Sehr vorbildlich, hoiza ;-)

Habe mibin mit Heimvorteil mibin auch schon eingeladen für den 4.12.
So, wo ist mein Lob? :lol:

#17
23.11.2010, 08:52
Habe mibin mit Heimvorteil mibin auch schon eingeladen für den 4.12.
So, wo ist mein Lob? :lol:

Bekommst einen Daumen von mir :up:

milanisti
23.11.2010, 11:14
Habe mibin mit Heimvorteil mibin auch schon eingeladen für den 4.12.
So, wo ist mein Lob? :lol:


braver spreti:lol: gut gemacht:lol:

#17
25.11.2010, 17:21
In 9 Tagen geht es los.

Erinnerungs-PM's wurden gerade an alle Teilnehmer versandt!

Eure ersten Gegner könnt ihr schon einladen. Heimvorteil nicht vergessen! Wer wen einlädt ist prinzipell egal.

lg

waldgeist
25.11.2010, 18:17
dankeschön - 2. spiel gegen acm oö steht auch schon.

milanisti
25.11.2010, 18:27
dankeschön - 2. spiel gegen acm oö steht auch schon.


ahhhh hast schon angenommen...das is aber schön:-D

eine gute partie wünsch ich....bzw partien dann in der liga:-D

könntest mal im forum vorbeischaun...is schon ein bisschen was los im 4er:-D

hek
25.11.2010, 20:26
schad.. hätte gern gg Leo gespielt :twisted:
Dafür habe ich in dieser Saison in der Liga das Vergnügen :-)

Na hoffentlich stellt er auf Jugend um... :-)

leokrnjic
25.11.2010, 20:31
Dafür habe ich in dieser Saison in der Liga das Vergnügen :-)

Na hoffentlich stellt er auf Jugend um... :-)

hek, lass dich überraschen :-D

waldgeist
28.11.2010, 09:53
der profi, hek, macht das dann so mit der überraschung:

er geht davon aus, dass der gegner auf jugi umgestellt hat, stellt dann selber dementsprechend auf und...

...ist dann überrascht :mrgreen:

Csabalino
28.11.2010, 10:26
In 9 Tagen geht es los.

Erinnerungs-PM's wurden gerade an alle Teilnehmer versandt!

Eure ersten Gegner könnt ihr schon einladen. Heimvorteil nicht vergessen! Wer wen einlädt ist prinzipell egal.

lg

wer sind (laut redaktion) die top 4 titelanwärter in der 2. auflage?

Spretilof
28.11.2010, 10:38
wer sind (laut redaktion) die top 4 titelanwärter in der 2. auflage?

Bin nicht die Redaktion, aber habe schon den ersten Sieger richtig vorhergesagt :lol:. Deswegen hier in Favoritenreihenfolge:

hyde3
Csabalino
matti90
waldgeist

#17
28.11.2010, 10:38
wer sind (laut redaktion) die top 4 titelanwärter in der 2. auflage?

Nach der super Verspekulation vor der ersten Auflage lege ich mich auf keine Titelanwärter fest :lol:

Aber du solltest mit deinem neuen Wappen gute Chancen haben :mrgreen:

waldgeist
28.11.2010, 10:49
naja, ganz eine nullnummer war deine einschätzung ja auch nicht. ich dachte ja, dass sicher ein team vor mir sein wird, zuerst merkel - csabalino hatte ich erst nach und nach im auge durch seine leistungen hier. für mich hat er sich in der lol so richtig in den vordergrund gespielt, da ich ja den lagerfeuercup weniger verfolge als den alphacup.

aber der lagerfeuercup ist mittwochs, oder? wann beginnt der denn das nächste mal neu und gibt es individuelle oder allgemeine aufnahmekriterien?

ich glaube, es wird diesmal knapper zugehen bzw. mehr leute, die an der spitze stehen können. hyde3 glaube ich nicht - er trifft ja nix. :mrgreen:

# matti90 (Fc Lenzing Wanderers)
# Csabalino (1.FC Vasas)
# hyde3 (Die Verteidigerschmiede)
# hek (schruns)
# waldgeist (Tahiti Taifun)
# Merkel (Wolfpassing)
# bacardi (FC Bacardi)
# Skyline (The Volcom's)
# Spretilof (Grand Hotel van Wurstilof)

aber das ist eher eine gefühlte einschätzung, wo ich mich optimisitsch in die nähe der top 4 gegeben habe, vielleicht etwas zu eitel und voreilig von mir.

interessant ist, dass ich mit zweien meiner drei gruppengegner in einer liga spiele.

hyde3
28.11.2010, 10:49
Bin nicht die Redaktion, aber habe schon den ersten Sieger richtig vorhergesagt :lol:. Deswegen hier in Favoritenreihenfolge:

hyde3
Csabalino
matti90
waldgeist

kann ich mir nicht vorstellen das ich die 2auflage gewinne
versuche in dieser saison ein bischen was für die off. zu tun ;-)

waldgeist
28.11.2010, 10:50
ich auch nicht

siehe oben^ meine "einschätzung"

Csabalino
28.11.2010, 11:05
naja, ganz eine nullnummer war deine einschätzung ja auch nicht. ich dachte ja, dass sicher ein team vor mir sein wird, zuerst merkel - csabalino hatte ich erst nach und nach im auge durch seine leistungen hier. für mich hat er sich in der lol so richtig in den vordergrund gespielt, da ich ja den lagerfeuercup weniger verfolge als den alphacup.

aber der lagerfeuercup ist mittwochs, oder? wann beginnt der denn das nächste mal neu und gibt es individuelle oder allgemeine aufnahmekriterien?

ich glaube, es wird diesmal knapper zugehen bzw. mehr leute, die an der spitze stehen können. hyde3 glaube ich nicht - er trifft ja nix. :mrgreen:

# matti90 (Fc Lenzing Wanderers)
# Csabalino (1.FC Vasas)
# hyde3 (Die Verteidigerschmiede)
# hek (schruns)
# waldgeist (Tahiti Taifun)
# Merkel (Wolfpassing)
# bacardi (FC Bacardi)
# Skyline (The Volcom's)
# Spretilof (Grand Hotel van Wurstilof)

aber das ist eher eine gefühlte einschätzung, wo ich mich optimisitsch in die nähe der top 4 gegeben habe, vielleicht etwas zu eitel und voreilig von mir.

interessant ist, dass ich mit zweien meiner drei gruppengegner in einer liga spiele.

omg, genauer gehts nicht, oder?
gut dass du nicht alle teilnehmer aufgelistet hast :crazy:

wenn du nicht in der lage bist 4 zu finden, dann lass es sein :evil:


ich tippe auf
matti
hyde (ein 0:0 wirst doch halten können, 11er sind 50-50%)
kemeten
wg

meine luschen werden erst wieder eine chance haben, wenn ich rechtzeitig einen passenden 5er verpflichten kann ;-)

waldgeist
28.11.2010, 11:18
edit: du scheinst ein grundsetting in deinem hirn zu haben, meine postings anders zu interpretieren, als ich sie gemeint habe. (falsch, würden andere schreiben). nun:

omg, genauer gehts nicht, oder?
gut dass du nicht alle teilnehmer aufgelistet hast :crazy:

na, dann zeig ich dir doch auch mal den :crazy:, nicht wahr? macht man doch so - beim autofahren oder wie auch immer, wenn man das gezeigt bekommt. selber :crazy:, sagen auch die kinder dann gerne zurück. dann sind wir mal kind... :mrgreen: tut doch gut! obwohl, ich verwende solche gesten eigentlich nicht, auch nicht beim autofahren. ;-) hiermit habe ich es geübt. (profi werde ich aber wohl keiner darin).

ich glaube, dass ich genauer war als alle anderen, weil ich nicht nur die ersten 4, sondern auch die weiteren plätze aufgelistet habe. :-D

für fantasielose: man denke sich bei den kreuzerln die ziffern dazu. als weitere hilfe: die ziffer 1 ist demnach matti, die ziffer 2 dem souveränen vorjahressieger csabalino zuzuordnen. :up:

also eigentlich gar nicht so :crazy:, sondern zielmlich 8-) und klar. klar? ;-) feuer in der liga, hurra! :up:

Csabalino
28.11.2010, 12:37
ich glaube, dass ich genauer war als alle anderen, weil ich nicht nur die ersten 4, sondern auch die weiteren plätze aufgelistet habe. :-D


ja, ganz toll :up:

leokrnjic
28.11.2010, 12:51
ja, ganz toll :up:

Csaba, leicht zynisch :-D:-D

Lg

waldgeist
28.11.2010, 13:28
scheint so ;-) passt schon :up:
wobei ich ja gehobener zynismus noch reizvoller finde. ;-)
edit: -r +n, aber eh wurscht, vertippe mich eh dauernd, schlampig, schlampig.

hoffentlich nicht bei der aufstellung auch. oder meinen tipps. obwohl, kann schon sein :-)

General_H
28.11.2010, 15:50
Fällt das jetzt schon unter Schmäh? ;-)

waldgeist
28.11.2010, 17:47
unter schmäh sicher, vielleicht erreicht es sogar schmähniveau :-)

#17
30.11.2010, 16:56
Am Samstag startet die LoL und es ist noch eine organisatorische Frage offen:

Wollt ihr wieder mit Teamwertung spielen oder nicht? Diesesmal würden die Teams fair ausgelost werden, sodass es bis zum Ende spannend bleibt.

waldgeist
30.11.2010, 17:53
sicher - gerne! :up:

General_H
30.11.2010, 19:08
sicher - gerne! :up:

Da schließe ich mich an! Ja gern!

#17
01.12.2010, 18:17
Die Tabellen und Spielpläne sind jetzt auch unter

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=LoL_Saison2

abrufbar.

Außerdem ist ein Statistikteil geplant um den sich oleander kümmern wird. Genaueres seht ihr dann nach dem ersten Spieltag ;-)

milanisti
04.12.2010, 07:32
heute isses wieda so weit:-D

LOL beginnt wieda und ich net live dabei:-?

1 spiel gegen den matti...spiel mittlerweile mit ihm in einer liga ...wird interessant werden da wir am letzten spieltag 0:0 gespielt haben....


werde aber leicht verändert an den start gehen....mann muss ja auch ein wenig was probiern.....

mein tipp:

0:18-)

General_H
04.12.2010, 12:34
So, gleich die leichte Aufgabe zum Auftakt auswärts bei schruns.

Hoffe, mein Team hält noch einigermaßen dagegen.

#17
04.12.2010, 17:00
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison2/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison2/spielplan.png

Überraschungen der 1. Runde waren die beiden deutschen Teilnehmer Bayern München und Good Sheeps, welche ein 0:0 gegen Schruns und Tahiti Taifun holten :respect:

matti90
04.12.2010, 17:23
Na da hat sich mein neues System doch ausgezahlt.
2:0 gegen Milanisti, sehr gut ;-)

bacardi
04.12.2010, 18:09
schade, hab heute meine chancen einfach nicht nützen können und dann kurz vor schluss noch den ausgleich bekommen, beim nächsten mal wirds besser laufen :-P

#17
05.12.2010, 15:10
So die Statistiken nach dem ersten Spieltag sind nun auch online:

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=LoL_Saison2_stats

Die Torschützenliste führt Christmann Karl vom FC Lenzing Wanderers an.

General_H
05.12.2010, 17:14
Ein, wenn auch etwas glücklicher, Punktgewinn auswärte bei schruns.

Mal gespannt, wie es jetzt gegen Spretilof zu Hause läuft. ;)

Sehr starke Good Sheeps! Das freut einen.

Ansonsten glaube ich relativ "normale" Ergebnisse.

milanisti
05.12.2010, 20:53
Na da hat sich mein neues System doch ausgezahlt.
2:0 gegen Milanisti, sehr gut ;-)


des war wirkilch ganz eine neues:lol:wahnsinn;-)

najadafür hat sich meine vermutung bestätigt...nicht wahr:lol:

Csabalino
07.12.2010, 22:10
war schon mal ein guter anfang..
darf ruhig so weitergehen :-D

waldgeist
10.12.2010, 22:31
so, mal schauen, was mir der milanisti daheim so einschenkt... .-)

milanisti
11.12.2010, 09:51
so, mal schauen, was mir der milanisti daheim so einschenkt... .-)

wird auf jeden fall spannend werden :-D

General_H
11.12.2010, 13:21
So, heute zu Hause gegen die Violetten Boy,

hoffe Punkt/e zu behalten. ;-)

Die andere Begegnung in unserer Gruppe ist auch absolut interesssant,

spretilof:hek

#17
11.12.2010, 17:15
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison2/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison2/spielplan.png

Wieder haben 2 der deutschen Teams überrascht. General_H hat die VIOLETT BOYS mit 6:0 vom Platz gefegt! Die Geckos haben gegen die Volcom's gewonnen.

Skyline
11.12.2010, 18:13
Wieder haben 2 der deutschen Teams überrascht. General_H hat die VIOLETT BOYS mit 6:0 vom Platz gefegt! Die Geckos haben gegen die Volcom's gewonnen.

Das 2:1 schmerzt doppelt :-P Ich brauch einfach eine Vert. :-? da hilft das beste MF nix, so wie's ausschaut..

Lg

matti90
11.12.2010, 18:51
Das 2:1 schmerzt doppelt :-P Ich brauch einfach eine Vert. :-? da hilft das beste MF nix, so wie's ausschaut..

Lg

Oder einen Tormann ;-)

roadrunner373
11.12.2010, 20:09
und ich brauch beides... :lol:
heute hat es gereicht, aber in den nächsten spielen wohl wieder nicht...

hyde3
11.12.2010, 20:32
Oder einen Tormann ;-)


ohne tormann gehts auch hab in den letzten saisonen 3,4,5,6 ein tor in ligaspiel bekommen und alle friendly zusammen hab ich ein tor bekommen ;-)

kauf dir verteidiger die kosten wahrscheinlich zusammen gleich viel wie ein tormann;-)

waldgeist
11.12.2010, 22:55
gute verteidiger, wie du sie hast?

oleander
12.12.2010, 10:00
Statistiken (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=LoL_Saison2_stats) wurden aktualisiert, Christmann führt weiterhin bei den Torschützen, Wolke bei den Vorlagengebern.

waldgeist
12.12.2010, 12:20
alle achtung - dieses service hat kein cup!

mein auswärtssieg gegen milanisti überrascht mich und macht mich froh, wichtige punkte.

matti90
12.12.2010, 12:27
alle achtung - dieses service hat kein cup!

mein auswärtssieg gegen milanisti überrascht mich und macht mich froh, wichtige punkte.

Na dann ist unser nächstes Spiel ja umso interesanter ;-)

Skyline
12.12.2010, 12:57
Oder einen Tormann ;-)

Finde das 3 vernüftige Verteidiger (36% sag ich mal :lol: ) mehr bringen, als ein Torwart mit 38a-skills und Erfahrung 1 ;-)

Hyde hat schon recht :-)

lg

matti90
12.12.2010, 13:56
Finde das 3 vernüftige Verteidiger (36% sag ich mal :lol: ) mehr bringen, als ein Torwart mit 38a-skills und Erfahrung 1 ;-)

Hyde hat schon recht :-)

lg

Naja bei den derzeitigen Tormanpreisen kann man sich e keinen mehr leisten.

Skyline
12.12.2010, 14:21
Naja bei den derzeitigen Tormanpreisen kann man sich e keinen mehr leisten.

sagt wer? :-P aber bevor ich 2mio für einen Torwart ausgebe, kauf ich mir lieber einen ordentlichen 5er Trainer, denn der bringt mir mehr wenn ich bis in die Bundesliga will ;-) Und dass ist denk ich mal das Ziel von allen, die jz in der 2.OL spielen ;-)

Lg

matti90
12.12.2010, 14:37
sagt wer? :-P aber bevor ich 2mio für einen Torwart ausgebe, kauf ich mir lieber einen ordentlichen 5er Trainer, denn der bringt mir mehr wenn ich bis in die Bundesliga will ;-) Und dass ist denk ich mal das Ziel von allen, die jz in der 2.OL spielen ;-)

Lg

Ja das denke ich auch!
2 Mille ist mir auch kein Torman wert.

waldgeist
12.12.2010, 17:36
sagt wer? :-P aber bevor ich 2mio für einen Torwart ausgebe, kauf ich mir lieber einen ordentlichen 5er Trainer, denn der bringt mir mehr wenn ich bis in die Bundesliga will ;-) Und dass ist denk ich mal das Ziel von allen, die jz in der 2.OL spielen ;-)

Lg

warum nicht beides - UND eine gute verteidigung.

das ist nämlich besser als nur eine verteidigung oder nur ein tormann, sage ich.

nicht, dass ich alles hätte.

#17
12.12.2010, 17:44
Statistiken (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=LoL_Saison2_stats) wurden aktualisiert, Christmann führt weiterhin bei den Torschützen, Wolke bei den Vorlagengebern.

Überragend auch Jaeckel (Verteidigerschmiede), Wolke (Vasas) und Matt (schruns) mit einer Durchschnittsbewertung von 10,0 sowie Treu Marek (Bayern München) mit 3 Toren und 3 Assists :up:

waldgeist
12.12.2010, 17:51
Naja bei den derzeitigen Tormanpreisen kann man sich e keinen mehr leisten.

ja, du kannst dann zumindest in dem gefühl schlafen gehen, dass es eine gewisse leistung war, mein team zu schlagen. aber wer weiß, vielleicht ists auch glücklich gelaufen gegen milanisti.

in der meisterschaft stelle ich sowieso noch einen deut schwächer auf, wenn dafür bestimmte spieler besser steigen und erfahrung sammeln.

matti90
12.12.2010, 17:55
ja, du kannst dann zumindest in dem gefühl schlafen gehen, dass es eine gewisse leistung war, mein team zu schlagen. aber wer weiß, vielleicht ists auch glücklich gelaufen gegen milanisti.

in der meisterschaft stelle ich sowieso noch einen deut schwächer auf, wenn dafür bestimmte spieler besser steigen und erfahrung sammeln.

Na man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Währe mit einem Punkt sehr zufrieden. ;-)

hyde3
12.12.2010, 19:00
Überragend auch Jaeckel (Verteidigerschmiede), Wolke (Vasas) und Matt (schruns) mit einer Durchschnittsbewertung von 10,0 sowie Treu Marek (Bayern München) mit 3 Toren und 3 Assists :up:

ich wundere mich das jaeckel derzeit besser ist als detsch(skillstärkster mit super kondi und perfekte taktiken)

Skyline
12.12.2010, 20:34
warum nicht beides - UND eine gute verteidigung.

das ist nämlich besser als nur eine verteidigung oder nur ein tormann, sage ich.

nicht, dass ich alles hätte.

Warum nicht ALLES? :-P Ich hab ja kA wie's um deine Finanzen steht, ich hab jedenfalls nichtmal das geld für einen halbwegs starken Vert. oder Torwart ;-)

Lg

waldgeist
13.12.2010, 12:12
das ist ja das problem ;-)

Na man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Währe mit einem Punkt sehr zufrieden. ;-)
wenn du das richtig einschätzt, würde es mich umso mehr freuen, natürlich. ich glaube aber schon, dass mir teams wie das deine (und ein dutzend andere) die grenzen aufzeigen können und werden.

habe leider in dieser saison schon zuviele fehler gemacht, ich kann nicht mehr von einer perfekt durchgezogenen strategie sprechen (abgesehen davon, ob es eine gute strategie ist) - das wird sich definitiv auswirken.

schauen wir uns das mal an - wir haben ja zuvor die probe in der meisterschaft, oder? :-)

milanisti
13.12.2010, 17:03
ja, du kannst dann zumindest in dem gefühl schlafen gehen, dass es eine gewisse leistung war, mein team zu schlagen. aber wer weiß, vielleicht ists auch glücklich gelaufen gegen milanisti.

in der meisterschaft stelle ich sowieso noch einen deut schwächer auf, wenn dafür bestimmte spieler besser steigen und erfahrung sammeln.


hab schon an ordentlichen fehler in unserem match gemacht...aber gut zu wissen wo ich in der meisterschaft ansetzten muss um dir einen punkt.. ev sogar 3 punkte zu entführen:lol::lol:

waldgeist
13.12.2010, 17:45
hab schon an ordentlichen fehler in unserem match gemacht...aber gut zu wissen wo ich in der meisterschaft ansetzten muss um dir einen punkt.. ev sogar 3 punkte zu entführen:lol::lol:

eher drei, weil besser kann ichs nicht und fehler habe ich auch keinen gemacht.

Csabalino
18.12.2010, 09:06
aufstellung gemacht, mal sehen was die volcoms so drauf haben...

vllt mach ich was fürs torverhältnis :-P :mrgreen:

General_H
18.12.2010, 10:28
Also mein Team hofft auch wieder auf Punkt/e, bei spretilof auswärts.

Ansonsten ist es recht ruhig hier, alle eingeschneit?

Hier im Ruhrgebiet herrscht Winterwetter, am Wochenende ist es lustig und schön, aber unter der Woche teilweise Verkehrschaos.

Gruss und bis später

General_H

General_H
18.12.2010, 10:33
Wollte gerade schruns zum Rückspiel in die Allianz Arena am 01.01.2011 einladen, allerdings hat er dort schon ein Friendly gegen Spretilof?

hek
18.12.2010, 10:47
Wollte gerade schruns zum Rückspiel in die Allianz Arena am 01.01.2011 einladen, allerdings hat er dort schon ein Friendly gegen Spretilof?

Hab's grad gesehen, da hat sich Spretilof vertan und ich nicht nachkontrolliert. Mir ist es egal, wie wir das lösen, d.h. Match am 29. damit die Reihenfolge passt oder am 8.1.
Such du aus, was dir lieber ist!

General_H
18.12.2010, 10:57
Hab's grad gesehen, da hat sich Spretilof vertan und ich nicht nachkontrolliert. Mir ist es egal, wie wir das lösen, d.h. Match am 29. damit die Reihenfolge passt oder am 8.1.
Such du aus, was dir lieber ist!

Dann lass uns den 08.01.11 nehmen, 29.12. ist D-Cup für mein Team.
Bin gespannt, ob ich nochmals so ein Husarenstück hinbekommen kann, glaube aber, der Glücksfaktor ist aufgebraucht. Obwohl, ist ja dann ein neues Jahr. ;)

Alternativ könnte ich aktuell auch NOCH nächsten Mittwoch.

waldgeist
18.12.2010, 11:40
so, spannendes spiel gegen matti. am donnerstag in der meisterschaft konnte ich ein unentschieden holen, sogar mit der einzigen echten chance des spiels bei mir. sonst hat er mich aber ziemlich neutralisiert. und das, obwohl er seine zwei wichtigesten spieler geschont hat.
Naja dafür dass ich meine 2 wichtigsten heute drausen gelassen hab (wegen der Fittnes :-?) bin ich schon zufrieden mit dem Ergebnis ;-)
na, ich denke, bei einem friendliy gibt es keinen grund, irgendjemand zu schonen, schon gar nicht die zwei wichtigsten. vielleicht schaffe ich dennoch wieder ein unentschieden.

in dieser gruppe ist mir sowieso nur wichtig, dass ich den milanisti auf distanz halte.

hek
18.12.2010, 13:41
Dann lass uns den 08.01.11 nehmen, 29.12. ist D-Cup für mein Team.
Bin gespannt, ob ich nochmals so ein Husarenstück hinbekommen kann, glaube aber, der Glücksfaktor ist aufgebraucht. Obwohl, ist ja dann ein neues Jahr. ;)

Alternativ könnte ich aktuell auch NOCH nächsten Mittwoch.

OK, nehmen wir 8.1.

matti90
18.12.2010, 16:51
so, spannendes spiel gegen matti. am donnerstag in der meisterschaft konnte ich ein unentschieden holen, sogar mit der einzigen echten chance des spiels bei mir. sonst hat er mich aber ziemlich neutralisiert. und das, obwohl er seine zwei wichtigesten spieler geschont hat.

na, ich denke, bei einem friendliy gibt es keinen grund, irgendjemand zu schonen, schon gar nicht die zwei wichtigsten. vielleicht schaffe ich dennoch wieder ein unentschieden.

in dieser gruppe ist mir sowieso nur wichtig, dass ich den milanisti auf distanz halte.


Na da hast du es wohl geschaft mich zu schlagen ;-)
Schades das bei meinen 2 Kontern kein Stürmer zum Abschluss kam :-?
Beachtliche 12er Taktik BW in der ersten Hz sagen schon was aus!!

#17
18.12.2010, 16:57
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison2/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison2/spielplan.png

#17
18.12.2010, 17:02
Die Hinrunde der Gruppenphase ist vorbei.

In Gruppe A ist noch alles offen. Bis auf mibin hat noch jedes Team realistische Chancen auf den Gruppensieg. Besonders überraschend nach den ersten 3 Partien war Bayern München.

Die Gruppe B wird wenig überraschend von Titelverteidiger 1. FC Vasas angeführt. Dahinter der Dreikampf um den zweiten Tabellenplatz.

In Gruppe C geht es ähnlich zu wie in Gruppe A. Die Verteidigerschmiede ist mit einem Bein in der KO-Phase, hat man bis dato noch kein Gegentor erhalten. Entscheidend wird das Duell SC Kemeten - FC Bacardi sein. Bacardi hat zwar einen Punkt Vorsprung, SC Kemeten jedoch den Heimvorteil fürs Rückspiel.

In Gruppe D hat Tahiti Taifun die Nase vorne. Milanisti derzeit auf Platz 3. Wie schon letzte Saison könnte auch hier wieder Milanisti die Gruppe entscheiden. Auf Platz 4 sind die Good Sheeps, die mit einem Punkt gegen Tahiti Taifun gut ins Turnier gestartet sind, dann jedoch nachgelassen haben.

Skyline
18.12.2010, 17:46
Zwar 3:0 verloren, sieht aber schlimmer aus wie's ist :lol: 4:4 Chancen, leider hab ich alle 4 vernebelt.. Was hast für einen Torwart wenn ich fragen darf? skill/erfahrungs-mäßig..

Trotzdem gratulation :-) Mal schaun, wie's läuft wenn ich Heimvorteil hab!

Lg

waldgeist
18.12.2010, 20:17
Na da hast du es wohl geschaft mich zu schlagen ;-)
Schades das bei meinen 2 Kontern kein Stürmer zum Abschluss kam :-?
Beachtliche 12er Taktik BW in der ersten Hz sagen schon was aus!!

ja, ich hoffe, das ist ein zeichen, dass mein tormann verlässlich und ganz gut hält.

freut mich sehr, der sieg, auch wenn du wahrscheinlich was ausprobiert hast. ich habe schon vollgas gegeben.

wenn ich nun gegen milanisti einen punkt hole, sollte der aufstieg greifbar sein. dein heimspiel wirst du nach den erfahrungen, die du in diesen 2 spielen sammeln konntest, wohl gewinnen.

Csabalino
18.12.2010, 21:01
Zwar 3:0 verloren, sieht aber schlimmer aus wie's ist :lol: 4:4 Chancen, leider hab ich alle 4 vernebelt.. Was hast für einen Torwart wenn ich fragen darf? skill/erfahrungs-mäßig..

Trotzdem gratulation :-) Mal schaun, wie's läuft wenn ich Heimvorteil hab!

Lg

bist wohl einer der nur mf trainiert :lol:
tw ist nichts besonders, 1.5 erf. 15/14

vllt schaffst nächste woche ein tor, sonst wirds eng, denn der otto sollte eigentlich wieder zuschlagen ;-)

Skyline
19.12.2010, 03:44
bist wohl einer der nur mf trainiert :lol:
tw ist nichts besonders, 1.5 erf. 15/14

vllt schaffst nächste woche ein tor, sonst wirds eng, denn der otto sollte eigentlich wieder zuschlagen ;-)

wie kommst den auf sowas dass ich nur mf trainiere? :-P

nichts besonderes? 29 askills sind schon beachtlich :lol:

Lg

Csabalino
19.12.2010, 09:11
wie kommst den auf sowas dass ich nur mf trainiere? :-P

nichts besonderes? 29 askills sind schon beachtlich :lol:

Lg

sry pippo, hab dich mitm matti verwechselt :oops:
bist ein offler also :-)

General_H
19.12.2010, 09:46
Schade, 2:0 bei spretilof verloren. Glückwunsch!
Hatte mit etwas Glück auf einen Punkt gehofft, naja, Rückspiel nächsten Samstag im heimischen Stadion, wobei die Aufgabe dadurch gerade gegen dieses Skillmonsterteam nicht unbedingt einfacher wird.

Gruss

General_H

oleander
19.12.2010, 11:28
Statistiken (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=LoL_Saison2_stats&sortfield=Tore&sortorder=desc) wurden aktualisiert.

Wolke ist bislang der "Spieler des Turniers", führt sämtliche Wertungen an. In Sachen Durschschnittsnote kann ihm allerdings Jaeckel "das Wasser reichen", er bekam auch drei Mal einen 10er.

Christmann ging diese Runde leer aus, obwohl er, nach Einwechslung, seine bisher beste Turniernote erhielt.

Eine regelrechte "Torarmut" gibt es in Gruppe D.

Skyline
19.12.2010, 11:41
sry pippo, hab dich mitm matti verwechselt :oops:
bist ein offler also :-)

Hab ja nicht bestritten dass ich es nicht tu, oder? :lol:

Lg

Csabalino
19.12.2010, 14:32
Hab ja nicht bestritten dass ich es nicht tu, oder? :lol:

Lg

bin durch, drum können nächste wo. die jugies bei dir aufzeigen.. da solltest du uU auch treffen ;-)

milanisti
19.12.2010, 20:15
grüss euch..

hab áuch wieda mal zeit zum reinschauen:lol:

ein 1:0 sieg gegen die good sheeps...das freut mich natürlich ....da haben meine mannen mal gezeigt was in ihnen steckt:-D:-D

jetzt wirds nochmal spannend werden...ich hab lunte gerochen:lol::lol:

Skyline
19.12.2010, 20:33
bin durch, drum können nächste wo. die jugies bei dir aufzeigen.. da solltest du uU auch treffen ;-)

Is ja nicht so, das mich dein Team gewurmt hat.. Sondern der Torwart ;-)

Spiel trotzdem so stark wie möglich, macht ja keinen spaß wenn ich vl. gewinne, und ich weiß dass du noch stärker könntest :-P

Lg

Csabalino
19.12.2010, 22:05
Is ja nicht so, das mich dein Team gewurmt hat.. Sondern der Torwart ;-)

Spiel trotzdem so stark wie möglich, macht ja keinen spaß wenn ich vl. gewinne, und ich weiß dass du noch stärker könntest :-P

Lg

glaub, i hätte dir auch 6 reinmachen können :-P

auswärts wird es nicht mehr so einfach werden, weiss noch nicht wer auflaufen wird, einige werden ja verkauft. + wenn 16j entdeckt werden, müssen sie auch 1-2 testspiele absolvieren ;-)

Skyline
20.12.2010, 21:37
glaub, i hätte dir auch 6 reinmachen können :-P


Was heißt glauben? Hast welche "geschont" im FRIENDLY? :-P :lol:

Lg

Csabalino
20.12.2010, 21:51
Was heißt glauben? Hast welche "geschont" im FRIENDLY? :-P :lol:

Lg

es kann vieles heissen, aber schonen ist nicht das richtige wort ;-)
nicht aufgestellt triffts eher :lol:

bevor du fragst warum, ganz einfach: friendlies sind zum testen da!

Skyline
21.12.2010, 22:01
es kann vieles heissen, aber schonen ist nicht das richtige wort ;-)
nicht aufgestellt triffts eher :lol:

bevor du fragst warum, ganz einfach: friendlies sind zum testen da!

Naja, testen tu ich auch nur, wenn ich denke dass es besser ist.. Oder? :-P

Lg

milanisti
21.12.2010, 22:44
Naja, testen tu ich auch nur, wenn ich denke dass es besser ist.. Oder? :-P

Lg


naja net immer:lol: wenns gleich bleibt aber der stamm net spielt isses a gut8-)

Skyline
21.12.2010, 22:46
naja net immer:lol: wenns gleich bleibt aber der stamm net spielt isses a gut8-)

Stimmt, gut analysiert, Rene :lol:

Csabalino
21.12.2010, 22:52
Naja, testen tu ich auch nur, wenn ich denke dass es besser ist.. Oder? :-P

Lg

ohne zu testen weiss ich nicht wie eine veränderung auswirkt.
obs besser oder schlechter kann ich erst nachm spiel sehen.

z.b. wie viele tore bekomme ich wenn ich eine 0er taktik spiele?
das kannst nicht wissen ohne zu testen. wenn das spiel dabei in die hose geht, so be it, drum sind ja friendlies da :lol:

Spretilof
22.12.2010, 06:16
ohne zu testen weiss ich nicht wie eine veränderung auswirkt.
obs besser oder schlechter kann ich erst nachm spiel sehen.

z.b. wie viele tore bekomme ich wenn ich eine 0er taktik spiele?
das kannst nicht wissen ohne zu testen. wenn das spiel dabei in die hose geht, so be it, drum sind ja friendlies da :lol:

Ich teste nie was. 8-)

ChiefFred
22.12.2010, 07:05
Ich teste nie was. 8-)
ich auch nicht. ich weiß halt einfach schon alles :biggrin1:

milanisti
22.12.2010, 08:40
Ich teste nie was. 8-)

ich auch nicht. ich weiß halt einfach schon alles :biggrin1:


soiche einidraher sats ihr 2;-):biggrin1:

Skyline
22.12.2010, 20:43
z.b. wie viele tore bekomme ich wenn ich eine 0er taktik spiele?
das kannst nicht wissen ohne zu testen. wenn das spiel dabei in die hose geht, so be it, drum sind ja friendlies da :lol:

Boah gute idee.. Das sollte ich auch mal testen.. Vl. brauch ich in einem Ligaspiel mal eine 0er Taktik 8-) würd mich stark intressieren, ob der Gegner 3 Chancen hat, oder doch nur 2? :lol:

Lg

hek
22.12.2010, 20:45
Von meiner Seite stehen nun alle Heimspieleinladungen für die Gruppenphase.

Spretilof
22.12.2010, 20:59
Von meiner Seite stehen nun alle Heimspieleinladungen für die Gruppenphase.

Habe nun auch mibin für den 8.1. eingeladen. Damit würden alle Spiele bei mir stehen. Entschuldigung für die von mir verursachte Terminverschiebung. Hoffe es geht alles gut aus und es kommen alle Spiele in Gruppe A zustande. Dürfe ja gsd nix schlimmes passiert sein und damit einfach Spieltag 5 und 6 vertauscht sein.

milanisti
22.12.2010, 21:11
hab auch mal den wg für den 8.1. eingeladen.....spiel zwar auswärts aber is ja egal wer einlädt:lol:

hek
22.12.2010, 22:10
Habe nun auch mibin für den 8.1. eingeladen. Damit würden alle Spiele bei mir stehen. Entschuldigung für die von mir verursachte Terminverschiebung. Hoffe es geht alles gut aus und es kommen alle Spiele in Gruppe A zustande. Dürfe ja gsd nix schlimmes passiert sein und damit einfach Spieltag 5 und 6 vertauscht sein.

Ich hätte es ja auch bemerken können.

General_H
23.12.2010, 16:27
Ich hätte es ja auch bemerken können.

Paßt doch alles.

Nun müssen nur noch die Violetten unser Friendly am 01.01.11 bestätigen.

hek
24.12.2010, 21:30
Hab leider von Violett Boys für 25. keine Einladung erhalten, noch wurde meine angenommen. Da ich morgen nicht online bin, hab ich die Einladung jetzt zurückgezogen und spiele ein anderes friendly. Bitte 3:0 strafverivizieren, bin aber auch gerne bereit es später an einem Mittwoch nachzuholen.

General_H
25.12.2010, 11:05
So, heute mal ein bischen experimentiert, mal sehen, wie das gegen Spretilof wirkt. Kann eigentlich nur in die Hose gehen. :-)

Spretilof
25.12.2010, 12:30
So, heute mal ein bischen experimentiert, mal sehen, wie das gegen Spretilof wirkt. Kann eigentlich nur in die Hose gehen. :-)

:lol:, das hört man gerne. Ist ja sowas wie das entscheidende Spiel um den Aufstieg. hek ist fix oben und mibin hat quasi w.o. gegeben. Wir machen es uns aus. Eine Niederlage heute werde ich nicht aufholen können, aber sie ist nicht unwahrscheinlich. Das Spiel 'trifft' mich eher zu einer ungünstigen Zeit, aber ich versuche natürlich alles ;-).

So, noch schöne Feiertage allen und einen schönen Spieltag.
Gruß, :DarthVader:

Skyline
25.12.2010, 17:33
Schade, dass sich keine 3 Punkte ausgegangen sind, hätt ich dringend gebraucht :-P Hast in der 1. HZ mit Jugis gespielt? ;-)

Lg

#17
25.12.2010, 18:18
Nach dem 4. Spieltag stehen die ersten Viertelfinalisten fest. Die drei besten der 1. Saison, 1. FC Vasas, Die Verteidigerschmiede und Tahiti Taifun sind schon fix weiter.

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison2/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison2/spielplan.png

Abschließend wünsche ich euch noch frohe Weihnachten und schöne Festtage. Die nächste Runde findet dann bereits im neuen Jahr statt ;-)

oleander
26.12.2010, 11:02
Statistiken (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=LoL_Saison2_stats&sortfield=Tore&sortorder=desc) wurden aktualisiert.

milanisti
26.12.2010, 18:40
auweh was sehe ich so vollgefressen von den letzte 2 tagen:lol:

eine 3:0 abfuhr gegen den ted...naja hätt im letzten 4tel doch net experimentieren sollen:-?:-?

aber jetzt weis ich das diese taks nix für mich is:lol:

Csabalino
26.12.2010, 20:21
auweh was sehe ich so vollgefressen von den letzte 2 tagen:lol:

eine 3:0 abfuhr gegen den ted...naja hätt im letzten 4tel doch net experimentieren sollen:-?:-?

aber jetzt weis ich das diese taks nix für mich is:lol:

du hast ja 3 pkte :shock:
woher kommen die? muss wer gg dich die aufstellung vergessen haben :lol::-P:mrgreen:

milanisti
27.12.2010, 12:27
du hast ja 3 pkte :shock:
woher kommen die? muss wer gg dich die aufstellung vergessen haben :lol::-P:mrgreen:


jo schaut so aus:lol:

na i hab wen bestochen8-);-)

General_H
28.12.2010, 09:00
:lol:, das hört man gerne. Ist ja sowas wie das entscheidende Spiel um den Aufstieg. hek ist fix oben und mibin hat quasi w.o. gegeben. Wir machen es uns aus. Eine Niederlage heute werde ich nicht aufholen können, aber sie ist nicht unwahrscheinlich. Das Spiel 'trifft' mich eher zu einer ungünstigen Zeit, aber ich versuche natürlich alles ;-).

So, noch schöne Feiertage allen und einen schönen Spieltag.
Gruß, :DarthVader:

So, da habe ich in diesem Spiel gut experimentiert, Richtung stimmte. ;-)

Meine Einladung bei den Violetten ist immer noch nicht angenommen worden?
Werde dann Freitag wohl ein anderes Friendly ausmachen, schaut ja nicht so aus, als wäre er aktuell aktiv.

General_H
01.01.2011, 10:26
Frohes neues 2011!!!

Habe gesehen, spretilof will sich mit einem 5-er Trainer verstärken.:shock:Und Csaba hat ihn schon. :shock:

Mein Team wird gegen die Violetten heute alles geben und hofft, das schruns gegen das Grand Hotel gewinnt.

Skyline
01.01.2011, 17:46
Auch von mir ein gutes neues Jahr :-)

0:0, passt schon so auswärts :-) durchwegs gute Noten im mf+sturm (4x10,3x9,2x3) im gegensatz zu meinem Gegner, der überall 1-4 hatte ;-)

Ballbesitz hab ich auch in beiden Hälften mehr gehabt.. Obwohl Taktik 13 vs. 9 [wo man ja sagt, das der Gegner keinen Ball sieht, wenn man taktisch so überlegen ist])

btw. 13er Taktik in der 1. HZ, respekt von mir ;-) bring mit müh und not gerade mal 9 zusammen :lol:

Lg

#17
01.01.2011, 18:38
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison2/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison2/spielplan.png

milanisti
01.01.2011, 18:49
tja leider nur ein 1:1 gegen den matti....sonst wäre ev der aufsteig noch drinnen gewesen:-?

naja zumindest würd ich gern dann als nächstes mal den wg biegen:lol::lol:

oleander
02.01.2011, 11:56
Statistiken (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=LoL_Saison2_stats&sortfield=Tore&sortorder=desc) wurden aktualisiert.

Wolke scheint die Torschützen- und Scorerwertung "nach Hause zu holen", in Sachen Durchschnittsbewertung hat jedoch die Verteidigungslinie von "Die Verteidigerschmiede" eindeutig "das Heft in der Hand".

Bezüglich der eingesetzten Akteure hat "schruns" mit deren 24 ganz klar die "Pole- Position" inne.

General_H
07.01.2011, 16:22
So,

morgen gegen schruns, wieder eine nahezu unlösbare Aufgabe, wenn auch dieses Mal im heimischen Stadion. Mein Team wird alles geben.

Spretilof mit seinem neuen 5-er Trainer gegen die Violett Boys, vielleicht gibt es dort ja eine Punkteteilung.

Zuletzt stirbt die Hoffnung. ;-)

Schönes Wochenende!

Spretilof
08.01.2011, 09:52
So,

morgen gegen schruns, wieder eine nahezu unlösbare Aufgabe, wenn auch dieses Mal im heimischen Stadion. Mein Team wird alles geben.

Spretilof mit seinem neuen 5-er Trainer gegen die Violett Boys, vielleicht gibt es dort ja eine Punkteteilung.

Zuletzt stirbt die Hoffnung. ;-)

Schönes Wochenende!

Ja, da haben wir eine sehr interessante Ausgangsposition. Habe natürlich voll aufgestellt. Heute gibt es keine Ausreden ;-). Wünsche ein spannendes Spiel.

Csabalino
08.01.2011, 10:41
uups, poker abende können taff sein..
aufstellung verpennt heute :oops:

EL_Nino
08.01.2011, 12:28
uups, poker abende können taff sein..
aufstellung verpennt heute :oops:

dann wird meine niederlage heute noch peinlicher:oops:

#17
08.01.2011, 17:14
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison2/tabelle.png

http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison2/spielplan.png

Im Viertelfinale sind somit:

schruns
Grand Hotel van Wurstilof
1. FC Vasas
The Volcom's
Die Verteidigerschmiede
FC Bacardi
Tahiti Taifun
Fc Lenzing Wanderers

Der weitere Spielplan folgt demnächst. Ursprünglich war gedacht das Friendly-Cup Feature für die KO-Phase zu verwenden, aber soweit ich weiß kann man da nicht bestimmen wer gegen wen antritt und somit könnte es zu Duellen kommen die bereits schon in der Gruppe stattfanden. Deshalb wird die KO-Phase ganz normal weitergehen. Nähere Infos dann später, wenn der Spielplan steht.

#17
08.01.2011, 17:25
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison2/ko.png

Es wird ohne Hin- und Rückspiel gespielt, deshalb bitte wie folgt einladen:


Ohne Heimvorteil
Mit Verlängerung & Elfmeterschießen
Wer wen einlädt ist egal.
Findet ein Spiel nicht statt, so machen sich die Teams am besten einen neuen Termin aus und geben mir dann Bescheid.


Viel Glück für die KO-Phase!

General_H
08.01.2011, 18:41
Ja, da haben wir eine sehr interessante Ausgangsposition. Habe natürlich voll aufgestellt. Heute gibt es keine Ausreden ;-). Wünsche ein spannendes Spiel.


Das wars in meiner Begegnung heute, dein Team hat die violetten Boys ja überrollt.

Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Runde, an hek natürlich auch. Freue mich über die Leistungen meines Teams und natürlich darüber, zumindest die Favoriten mehr als geärgert zu haben und mit einer postiven Bilanz (2/2/2 und positives Torverhältnis) hier mitgespielt zu haben.

So hek und spretilof, jetzt gehts aber weiter und gewinnt die LoL2. ;-)

Achja, ein Gutes hat das Ausscheiden hier, da auch die Sheeps knapp an der nächsten Runde gescheitert sind, können wir endlich ein Friendly austragen.

SteetS
08.01.2011, 18:53
Der weitere Spielplan folgt demnächst. Ursprünglich war gedacht das Friendly-Cup Feature für die KO-Phase zu verwenden, aber soweit ich weiß kann man da nicht bestimmen wer gegen wen antritt und somit könnte es zu Duellen kommen die bereits schon in der Gruppe stattfanden. Deshalb wird die KO-Phase ganz normal weitergehen. Nähere Infos dann später, wenn der Spielplan steht.

Doch du kannst bestimmen wer gegen wen antritt. Wenn du einen Cup nur für eingeladene Teams erstellst kannst du die Teams auf den jeweiligen Positionen einladen ;)

hyde3
08.01.2011, 18:53
interessante auslosung na da wäre ein finale gegen csabalino möglich;-)

hek
08.01.2011, 19:42
Das wars in meiner Begegnung heute, dein Team hat die violetten Boys ja überrollt.

Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Runde, an hek natürlich auch. Freue mich über die Leistungen meines Teams und natürlich darüber, zumindest die Favoriten mehr als geärgert zu haben und mit einer postiven Bilanz (2/2/2 und positives Torverhältnis) hier mitgespielt zu haben.

So hek und spretilof, jetzt gehts aber weiter und gewinnt die LoL2. ;-)

Achja, ein Gutes hat das Ausscheiden hier, da auch die Sheeps knapp an der nächsten Runde gescheitert sind, können wir endlich ein Friendly austragen.

2:1 Torchancen für dich. Also ein Unentschieden wäre vielleicht fairer gewesen.

So, jetzt gegen die Volcoms. Wird sehr spannend!

#17
08.01.2011, 20:46
Doch du kannst bestimmen wer gegen wen antritt. Wenn du einen Cup nur für eingeladene Teams erstellst kannst du die Teams auf den jeweiligen Positionen einladen ;)

Gut zu wissen. Aber ich denke wir lassen es trotzdem so wie es ist, falls nicht jeder innerhalb von einer Woche die Einladung zum Cup annehmen kann.

hek
08.01.2011, 23:28
Hab die Einadung von Volcoms schon bekommen, das 1. Match steht. :-)

oleander
09.01.2011, 10:55
Statistiken (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=LoL_Saison2_stats&sortfield=Tore&sortorder=desc) wurden aktualisiert.

Auch die Zahlen lassen aktuell ein Finale zwischen dem "1. FC Vasas" und "Die Verteidigerschmiede" erwarten.

Quasi alle erfassten Werte werden im Moment von diesen beiden Teams angeführt.

Skyline
09.01.2011, 13:03
Hab die Einadung von Volcoms schon bekommen, das 1. Match steht. :-)

Skillmäßig & Taktisch bist überlegen, ich seh da keine großen Chancen für mich :lol:

Lg

milanisti
10.01.2011, 12:37
gibts eigentlich bald an spielplan für die restlichen spiele??

#17
10.01.2011, 13:41
gibts eigentlich bald an spielplan für die restlichen spiele??

Spielplan für KO-Phase ist längst online.

Siehe Seite 1

Csabalino
10.01.2011, 14:19
interessante auslosung na da wäre ein finale gegen csabalino möglich;-)

wird wohl nichts werden.
spiele 2 tage später in der liga gg spreti und liga ist mir wichtiger ;-)

hek
10.01.2011, 16:14
wird wohl nichts werden.
spiele 2 tage später in der liga gg spreti und liga ist mir wichtiger ;-)
Du meisnt doch nicht, dass der Sieger von Volcom's und mir gegen einen schwachen Vasas spielen wird, oder?

#17
10.01.2011, 16:51
wird wohl nichts werden.
spiele 2 tage später in der liga gg spreti und liga ist mir wichtiger ;-)

Seit wann haben Friendlys Auswirkungen auf Fitness, etc.?

Csabalino
10.01.2011, 16:51
Du meisnt doch nicht, dass der Sieger von Volcom's und mir gegen einen schwachen Vasas spielen wird, oder?

nein, ihr werdet gg spreti antreten ;-) wie geschrieben, wir (GHvWurstilof-Vasas) treffen 2 tage später auch in der liga aufeinander...
hätte es gern verschoben aber spreti hat schon friendlies ausgemacht gehabt :-(

Csabalino
10.01.2011, 16:53
Seit wann haben Friendlys Auswirkungen auf Fitness, etc.?

es kann doch nicht so schwer sein zu verstehen, was ich geschrieben habe, oder doch? :nachdenken: :lol:

#17
10.01.2011, 17:01
Ah versteh schon. Du spielst gegen Spreti in der LoL und in der Meisterschaft. Dann is es klar.

Spretilof
10.01.2011, 19:07
Ah versteh schon. Du spielst gegen Spreti in der LoL und in der Meisterschaft. Dann is es klar.

Ich versteh es noch immer nicht :lol:. Heißt das, dass du in der LoL einfach nicht aufstellst? Absichtlich verlieren, damit du deine wahre Stärke gegen mein Team verheimlichst? Oder ist mein Team so furcheinflößend, dass es nur eine Taktik gibt die mich besiegen kann und die hältst du dir fürs Ligaspiel auf? :-P

hyde3
10.01.2011, 19:31
Ich versteh es noch immer nicht :lol:. Heißt das, dass du in der LoL einfach nicht aufstellst? Absichtlich verlieren, damit du deine wahre Stärke gegen mein Team verheimlichst? Oder ist mein Team so furcheinflößend, dass es nur eine Taktik gibt die mich besiegen kann und die hältst du dir fürs Ligaspiel auf? :-P

ich verstehs auch nicht

ligaspiel ist nicht mehr so wichtig für ihn ist eh schon sicherer meister

Spretilof
10.01.2011, 19:43
ich verstehs auch nicht

ligaspiel ist nicht mehr so wichtig für ihn ist eh schon sicherer meister

Naja, wenn es einen TC gibt, bei dem ich getrost davon ausgehen kann, dass er weiß, was er tut, dann ist das der Csaba. Mich stört es gsd nicht so sehr, weil er zumindest ein Spiel gegen mich ernst nimmt. Mehr will ich gar nicht :-D

hek
10.01.2011, 20:21
Naja, wenn es einen TC gibt, bei dem ich getrost davon ausgehen kann, dass er weiß, was er tut, dann ist das der Csaba. Mich stört es gsd nicht so sehr, weil er zumindest ein Spiel gegen mich ernst nimmt. Mehr will ich gar nicht :-D

Und ich glaube, dass er einfach etwas schwächer aufstellt und dann trotzdem gewinnen wird. :-)

Csabalino
10.01.2011, 21:38
Ich versteh es noch immer nicht :lol:. Heißt das, dass du in der LoL einfach nicht aufstellst? Absichtlich verlieren, damit du deine wahre Stärke gegen mein Team verheimlichst? Oder ist mein Team so furcheinflößend, dass es nur eine Taktik gibt die mich besiegen kann und die hältst du dir fürs Ligaspiel auf? :-P

so in die richtung :lol:

aufstellen werde ich schon und hoffe auf glück beim penalty shoot out :-P

in der liga wird es auch heiss hergehen, nach den verkäufen ist der schnitt wieder dort wos sein soll, obwohl ein 32j TW und ein 31j VT den schnitt a bissi verzerren ;-)

DURCHSCHNITT 20 - - 12 - 2,8 8 6 2 4 6 6 4 5 7 6 -7,3

Skyline
11.01.2011, 15:39
DURCHSCHNITT 20 - - 12 - 2,8 8 6 2 4 6 6 4 5 7 6 -7,3

27-10-4,5-8-5-2-3-9-8-2-4-3-2 6,5 (wobei 6 Spieler nur für PC's sind, Alter >30) :-? sollt auch mal etwas verjüngern, aber skilltechnisch trotzdem gleich bleiben.. Wenns bloß net so teuer wär..

waldgeist
11.01.2011, 23:12
so, also ich fühle mich geehrt, in die finalrunden aufgestiegen zu sein.

ich denke mir aber, dass gegen bacardi entstation sein wird. zu skillstark, und die taktik auch nicht so mies.

aber es sind sowieso einige bessere teams hier zu gange.

General_H
12.01.2011, 11:07
Ich glaube, die Qualität im Verhältnis zur Vorsaison ist nochmals gestiegen.

Mache mich für nächste Saison aus deutscher Sicht für folgende 4 Teams stark:

Good Sheeps
Mäks Team
sowie Meister und Vizemeister der 1.BuLi

iko
13.01.2011, 11:32
Ich glaube, die Qualität im Verhältnis zur Vorsaison ist nochmals gestiegen.

Mache mich für nächste Saison aus deutscher Sicht für folgende 4 Teams stark:

Good Sheeps
Mäks Team
sowie Meister und Vizemeister der 1.BuLi

macht nich viel sinn einen zu nehmen der aktuell in der 1. deutschen liga is...

Csabalino
13.01.2011, 20:23
wie schauts mit LoL III aus?
ein paar eckdaten wären wünschenswert... (um zu wissen ob ich friendlies annehmen kan oder nicht)

#17
13.01.2011, 20:35
wie schauts mit LoL III aus?
ein paar eckdaten wären wünschenswert... (um zu wissen ob ich friendlies annehmen kan oder nicht)

LoL III wird auf jeden Fall stattfinden. Der 19. Februar kommt als Starttermin in Frage (also 2 Wochen nach dem Finale der 2. Auflage).

Teilnehmen werden wohl wieder 16 Teams. Modus wird wahrscheinlich gleichbleiben.

Die Teams die jetzt im Viertelfinale spielen, haben schon einen Fixplatz für die nächste Auflage, vorausgesetzt sie wollen auch mitspielen. In einer Woche wird ein Thread für die 3. Saison eröffnet, da steht dann mehr drin.

Csabalino
13.01.2011, 21:26
LoL III wird auf jeden Fall stattfinden. Der 19. Februar kommt als Starttermin in Frage (also 2 Wochen nach dem Finale der 2. Auflage).

Teilnehmen werden wohl wieder 16 Teams. Modus wird wahrscheinlich gleichbleiben.

Die Teams die jetzt im Viertelfinale spielen, haben schon einen Fixplatz für die nächste Auflage, vorausgesetzt sie wollen auch mitspielen. In einer Woche wird ein Thread für die 3. Saison eröffnet, da steht dann mehr drin.

danke für die infos.

General_H
15.01.2011, 12:51
macht nich viel sinn einen zu nehmen der aktuell in der 1. deutschen liga is...

Aber viel bessere Teams gibt es mMn kaum.

waldgeist
15.01.2011, 14:07
Die Teams die jetzt im Viertelfinale spielen, haben schon einen Fixplatz für die nächste Auflage, vorausgesetzt sie wollen auch mitspielen. In einer Woche wird ein Thread für die 3. Saison eröffnet, da steht dann mehr drin.

ah super. ja, ich mag schon gerne wieder mitspielen. ich rechne allerdings gegen bacardi mit dem ausscheiden, würde mich freuen, aber auch fast überraschen, sollte ich die nase vorn haben. - ich hoffe, ich habe die aufstellung auch gut gecheckt... (edit: geschaut, ja, sollte passen).

bin gespannt.

Skyline
15.01.2011, 15:49
So, jz gehts dann gegen schruns ran.. Ich tippe mal auf 3:0 :-?

Lg

waldgeist
15.01.2011, 16:27
ich muss sagen, 2:0 - das spiel läuft erfreulich erfolgreich für mich. hätte ich mir so nicht gedacht. mal schauen, der bacardi hat sich wohl erst geschont, aber immerhin, ein gegentor kann ich mir schon leisten.

der rückstand von vasas überrascht mich, ohne jetzt mehr als das ergebnis angeschaut zu haben.

mein tabellenführer und ligakonkurrent lenzing hält sich ganz gut gegen die verteidigerschiede, vom ergebnis her - mal schauen, matti hat ein starkes team!

edit:
so, vasas hat es tatsächlich noch geschafft - gratulation. es geht gegen schruns, dem zweiten aus dem letztjährigen führungsquartett, der noch dabei ist.

verteidigerschmiede gegen tahiti taifun - die anderen beiden aus dem führungsquartett der letzten auflage. mit klar verteilten karten - verteidigerschmiede sowohl skillmäßig als auch taktisch über meinem team.

so sieht man sich wieder :-)

ich dann im spiel um platz 3 gegen schruns, tippe ich mal.

vasas - schruns 3:1
schmiede - tahiti taifun 2:0

leokrnjic
15.01.2011, 16:46
Csaba hat es wiedermal geschafft, 2 Tore in der 89 min., ärgerlich für spreti.

Grats allen Gewinnern!!

Lg

Skyline
15.01.2011, 16:54
So, jz gehts dann gegen schruns ran.. Ich tippe mal auf 3:0 :-?

Lg

6 Torchancen zugelassen, selbst nur 2 gehabt.. Fast genauso schlimm wie 3:0 :lol:

Viel glück im Halbfinale hek :-) Gratuliere!

Lg

hek
15.01.2011, 21:55
6 Torchancen zugelassen, selbst nur 2 gehabt.. Fast genauso schlimm wie 3:0 :lol:

Viel glück im Halbfinale hek :-) Gratuliere!

Lg

Danke skyline! Geht jetzt gegen Vasas, freue mich schon.
Hab mir eh schon gedacht, dass die "Da verliere ich" Ansage gegen Spreti ein wenig übertrieben war.

oleander
16.01.2011, 12:08
Statistiken (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=LoL_Saison2_stats&sortfield=Tore&sortorder=desc) wurden aktualisiert.

Wolke sollte die 20er- Marke bei den Scorerpunkten "knacken" können, interessant ist, dass der zweitbeste Torschütze lediglich fünf Mal getroffen hat, ein ordentlicher "Respektabstand" also.

MKnelangen
16.01.2011, 16:45
Ich glaube, die Qualität im Verhältnis zur Vorsaison ist nochmals gestiegen.

Mache mich für nächste Saison aus deutscher Sicht für folgende 4 Teams stark:

Good Sheeps
Mäks Team
sowie Meister und Vizemeister der 1.BuLi

Danke für die Blumen... Wollte eigentlich ja schon bei dieser Auflage dabei sein, andere Teams wurden aber leider als stärker eingeschätzt. Mein Team kann ja auch nix. :cry: Würde an meiner Stelle eher den pomme oder xkx empfehlen. Das sind neben Ted wohl derzeit die drei stärksten deutschen Teams. Und die sind sicher schon von Nöten um mit der österreichischen Konkurrenz mitzuhalten. Aus der derzeitigen 1.BL kann das niemand. Notgedrungen, aufgrund des Aufstiegsmusses;-)

lg Mäk

#17
16.01.2011, 17:09
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison2/ko.png

Die 4 besten der letzten Saison machen sich auch dieses Mal wieder den Titel untereinander aus.

Csabalino
16.01.2011, 18:10
Danke skyline! Geht jetzt gegen Vasas, freue mich schon.
Hab mir eh schon gedacht, dass die "Da verliere ich" Ansage gegen Spreti ein wenig übertrieben war.

hätte nicht gedacht dass 16j VT mit 0.5 erf und 15 skills so gut hinten stehen werden :lol:
gg dich werden dann die besseren auflaufen ;-)

#17
16.01.2011, 18:19
Anmeldethread für die 3. Saison ist gerade eröffnet worden.

Die 8 besten aus dieser Saison haben Vorzugsrecht und müssen nur noch bestätigen dass sie wieder mitspielen wollen.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=724848

waldgeist
22.01.2011, 16:16
so, halbfinale. vasas ist schon vorne, und hyde3 weiß noch nicht, dass er gewinnen wird, weil es noch 0:0 steht. ;-)

hyde3
22.01.2011, 16:19
so, halbfinale. vasas ist schon vorne, und hyde3 weiß noch nicht, dass er gewinnen wird, weil es noch 0:0 steht. ;-)


glaube ich nicht spiele heute das erste mal mit dieser taktik einstellung sollte eigentlich schwächer sein als sonst;-)

waldgeist
22.01.2011, 16:26
das ist auch sinn eines halbfinales, dass man schwächer aufstellt - na, vielleicht schauts dann ja besser aus... aber vielleicht ist schwächer immer noch gut genug.

hyde3
22.01.2011, 16:29
das ist auch sinn eines halbfinales, dass man schwächer aufstellt - na, vielleicht schauts dann ja besser aus... aber vielleicht ist schwächer immer noch gut genug.

es ist ein freundschaftsspiel ;-)

die liga zählt und da muss mann einige dinge ausprobieren

hyde3
22.01.2011, 17:10
so es kommt wieder zum duell mit csabalino

hab da noch eine rechnung offen (Lagerfeuercup)

waldgeist
22.01.2011, 17:26
bi grad zurückgekommen, ziemlich abgestunken im elfern; so gratuliere ich. sind eh die 2 besten teams im finale, hochklassig!

#17
22.01.2011, 18:05
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison2/ko.png

Gratulation an hyde und Csaba :up:

Erinnerung an alle: Anmeldung für die League of Legends Saison 3 ist bereits möglich: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49089

oleander
22.01.2011, 20:05
Statistiken (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=LoL_Saison2_stats&sortfield=Tore&sortorder=desc) wurden aktualisiert.

Toptorschütze gegen bestbenotete Verteidigung- ein spannendes Finale steht bevor.

#17
29.01.2011, 12:04
Heute steigt das Finale!

Mal sehen ob Csabalino seinen Titel verteidigen kann. Der Dev hat übrigens von mir schon eine pm wegen den Medaillen bekommen. Vielleicht zählen wir ja schon als Traditionscup, dann werden die Medaillen gleich verteilt.

Viel Glück an die Finalisten, möge der bessere gewinnen ;-)

General_H
29.01.2011, 16:53
Gratulation an die Verteidigerschmiede zum LoL 2 - Titel!

#17
29.01.2011, 16:57
Gratulation an die Verteidigerschmiede zum LoL 2 - Titel!

Jetzt hast du alles verraten, das Spiel läuft ja eig. noch :mrgreen:

#17
29.01.2011, 17:08
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison2/ko.png

:first: Die Verteidigerschmiede

:second: 1. FC Vasas

:third: Tahiti Taifun

Gratulation an hyde3. Im Elfern hat er schließlich triumphiert.

Die Teamchefwoche bedankt sich abschließend bei allen Teilnehmern für die große Zuverlässigkeit. Nur ein einziges Spiel hat nicht stattgefunden :up:

Und nochmal der Hinweis zur 3. Saison: Die Anmeldung läuft noch bis 5. Februar. Viertelfinalisten von dieser Saison haben Vorzugsrecht.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49089

hyde3
29.01.2011, 19:30
danke

heute eine andere taktikvariante verwendet als im Lagerfeuercupfinale dort ohne meine beste taktik gespielt (test)
danke an die veranstalter ihr habt wieder eine super arbeit geleistet

oleander
30.01.2011, 10:20
Statistiken (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=LoL_Saison2_stats&sortfield=Tore&sortorder=desc) wurden ein letztes Mal für diese Saison aktualisiert.

Bester Torschütze: Wolke (1. FC Vasas)
Bester Vorlagengeber: Giersch (Die Verteidigerschmiede)
Höchste Durchschnittsbewertung: Wiedmann und Jaeckel (Die Verteidigerschmiede)

Beste Bilanz: 1. FC Vasas (ebenfalls ungeschlagen: Die Verteidigerschmiede und Tahiti Taifun)


Dass das Finale nach torlosem Unentschieden im Elfmeterschießen entschieden wurde, zeugt von der Ausgeglichenheit der beteiligten Teams, welche ja auch von den diversen Statistiken eindrucksvoll untermauert wird.

Kleiner Hinweis noch am Rande: "Achievements" (Spieler/ Mannschaften, Beispiele siehe oben) für die "League of Legends" sind in Planung, die Umsetzung wird allerdings noch etwas dauern.

waldgeist
30.01.2011, 13:36
gratulation an hyde3 und csabalino. mich freut der 3. platz sehr, von den werten her und auch von spiel her gut geschlagen gegen schruns.

Csabalino
01.02.2011, 20:00
grats an hyde!

der 0:0 könig ;-)

und danke für die tolle organisation! :clap:
wenn die auslosung morgen so halbwegs hinhaut, werde ich gerne wieder dabei sein.
:kette:

#17
02.02.2011, 12:23
So ich hab jetzt ein offizielles Statement von dbdtDev erhalten:


Medaillen gibt es frühestens nach 3 erfolgreichen Veranstaltungen, also für die 4. Auflage.

Ihr müsst euch also noch etwas gedulden ;-)

#17
02.02.2011, 18:45
Die Hall of Fame ist nun online:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=736085#post736085

Viel Spaß damit ;-)