PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mindestlaufzeit 1Tag


Obersthati
30.10.2010, 14:44
Hallo, was haltet ihr davon die Mindesttransferlaufzeit auf einen Tag zu verkürzen?
bisher sinds ja mindestens 2 Tage.
Ich hab das öfters das mir am Samstag Mittag einfällt das ich nen Spieler gerne am Sonntag verkaufen würde bzw nen Spieler loswerden will/muss weil ich nen Jungi befördern will und der Jungi am besten am Montag gleich spielen soll....
Da können 2 Tage Laufzeit dann schon ganz schön lang sein vor allem weil bis 24h vor Transferschluss meistens eh nix passiert.

Klar werden sie bei nur einem Tag Transferlaufzeit evtl weniger bringen aber das ist ja jedem sein Risiko.

General_H
30.10.2010, 14:54
Auch wegen der erhöhten Cheating-Gefahr bin ich dagegen.

Schau mal, wieviel Transfers über 4,5,6,7 Tage laufen. MMn gibt es schon zu wenige auf maximal 2 Tage. Und das liegt an uns Usern!

Obersthati
30.10.2010, 14:57
hab bisher fast alle meine Spieler nur 2 Tage aufm Transfermarkt gehabt weil ich meinstens nur verkaufe weil in xx Std ein Spieler ausläuft den ich will und der andere nen Platz in meinem Kader blockiert oder ich noch schnell Geld für nen Trainer erlösen muss der in xx Std ausläuft oder ich nen freien Platz für nen Jungi kriegen will.
Diesmal hab ich das erste mal 2 mit 3Tagen drin weil es sich so schön auf Feiertag Montag ausging.

flipside
30.10.2010, 15:49
du kannst deine spieler im notfall ja auch kündigen ;)

Obersthati
30.10.2010, 15:59
du kannst deine spieler im notfall ja auch kündigen ;)

Ja aber a blos einen am Tag, gekündigt hab i scho oft und dann später festgestellt das so alternde Mitläufer doch noch a bissal was am Transfermarkt gebracht hätten.

Was spricht jetzt dagegen? cheating?
Ich find das mit der 7 Tage Laufzeit scho sinnvoll weil man sich damit aussuchen kann an welchem Wochentag er auslaufen soll aber wenn man noch die Mindestlaufzeit auf einen Tag reduziert wärs klasse für spontane und zeitnahe Verkäufe.
Wenns die Möglichkeit/Wahrscheinlichkeit des Betrugs schafft/erhöht ist das natürlich n KO-Kriterium dagegen aber ansonsten fänd ich es sinnvoll.

pumphose
30.10.2010, 16:10
Find die Idee gar nicht schlecht!
Auch ich hab öfters Spieler gekündigt, die gar nicht schlecht waren blos um Platz zu machen!
Hätt sie sonst auch gerne verkauft!
lg. Pumpi 8-)

Sabrina130193
30.10.2010, 22:16
Find die Idee gar nicht schlecht!
Auch ich hab öfters Spieler gekündigt, die gar nicht schlecht waren blos um Platz zu machen!
Hätt sie sonst auch gerne verkauft!
lg. Pumpi 8-)

naja um ehrlich zu sein , der eine tag machts Kraut a nimma fett;-)
de 0.05 exp und des eine training kann man mMn auch no verkraften um nen spieler herzugeben anstatt zu kündigen, und wenns nur 20k oder so sind!
wer der kleine nicht ehrt is des große nicht wert wie ma so schön sagt!
und unter 2 tage bzw. einen tag find ich dann schon zu kurz!


lg

Obersthati
31.10.2010, 07:13
Naja, wenn man zum Beispiel aber noch schnell Geld erlösen muss weil der Trainer im Preis steigt und steigt macht der eine Tag das Kraut sehr wohl fett ;-)

babam123
31.10.2010, 08:31
ICh würde es super finden wenn man Die Uhrzeit einstellen kann wann der spieler auslaufen soll.
Aber dann mindesten 1-2 Tage und maximal 7 Tage.
So kann ich wenn ich einen Spieler vormittags reinstelle, einstellen dass er die nächste tage ab Abend ausläuft.
Und am Abend sind die meisten bieter.

Könnte aber auch ein Premium Tool werden.
:-)

Sabrina130193
31.10.2010, 09:03
Naja, wenn man zum Beispiel aber noch schnell Geld erlösen muss weil der Trainer im Preis steigt und steigt macht der eine Tag das Kraut sehr wohl fett ;-)

wennst nicht genügend geld zu diesem zeitpunkt hast, hastn nicht verdient;-)
musst vorsorgen wennst nicht sicher bist obstn bekommst;-)


ICh würde es super finden wenn man Die Uhrzeit einstellen kann wann der spieler auslaufen soll.
Aber dann mindesten 1-2 Tage und maximal 7 Tage.
So kann ich wenn ich einen Spieler vormittags reinstelle, einstellen dass er die nächste tage ab Abend ausläuft.
Und am Abend sind die meisten bieter.

Könnte aber auch ein Premium Tool werden.
:-)

is auch mMn wieder eine blöde idee, denn dann würden alle spieler montags und donnerstags um 17.45-20 uhr herum ausgehen!
dann blieben die anderen tage ohne spieler;-)

und zum prmium acc. dass kann man nicht als prem.acc. nehmen weil es vorteile im spiel veranlasst;-)

lg

Obersthati
31.10.2010, 09:12
[QUOTE=Sabrina130193;683367]wennst nicht genügend geld zu diesem zeitpunkt hast, hastn nicht verdient;-)
musst vorsorgen wennst nicht sicher bist obstn bekommst;-)

Ja man könnte ein Pfandleihsystem einführen ;-) ich hinterlege an Spieler für 200.000 beim Pfandleiher und kann ihn nicht einsetzen bis ich den Spieler für 250.000 wieder beim Pfandleiher auslöse ;-)



von wegen Zeitpunkt genau festlegen find ich auch nicht so optimal weil sie dann wirklich alle innerhalb von 30 Minuten auslaufen, evtl müsste man

1 Tage
1 Tage 8 h
2 Tage
2 Tage 8 h
....
Dann hätte man auch vormittags die Chance nen Spieler abends auslaufen zu lassen

babam123
06.11.2010, 09:55
wennst nicht genügend geld zu diesem zeitpunkt hast, hastn nicht verdient;-)
musst vorsorgen wennst nicht sicher bist obstn bekommst;-)

Ja man könnte ein Pfandleihsystem einführen ;-) ich hinterlege an Spieler für 200.000 beim Pfandleiher und kann ihn nicht einsetzen bis ich den Spieler für 250.000 wieder beim Pfandleiher auslöse ;-)



von wegen Zeitpunkt genau festlegen find ich auch nicht so optimal weil sie dann wirklich alle innerhalb von 30 Minuten auslaufen, evtl müsste man

1 Tage
1 Tage 8 h
2 Tage
2 Tage 8 h
....
Dann hätte man auch vormittags die Chance nen Spieler abends auslaufen zu lassen

stimmt dass wäre auch noch möglich
:-)

Gallus17
09.11.2010, 16:17
Ein 12h Takt statt einem 24h wäre wohl die Lösung, und dann könnte man bei der Mindestlaufzeit mit 36h in der Mitte ansetzen ;)

californication
10.11.2010, 10:23
Ein 12h Takt statt einem 24h wäre wohl die Lösung, und dann könnte man bei der Mindestlaufzeit mit 36h in der Mitte ansetzen ;)

das wär eine mögliche lösung, kann ich nur gutheißen! ;-)

Obersthati
12.11.2010, 19:30
Naja das Problem ist bei 12 glaub ich die ungünstige verschiebung. um einen um 17 Uhr auslaufen zu lassen müsste man ihn um 5 Uhr morgens einstellen, für 20 Uhr um 8 Uhr morgens und für 22 was so das max. praktikable ist um 10 Uhr.

bei 8 h könnte man sie noch um 14 Uhr einstellen damit sie am nächsten tag noch um 22 Uhr auslaufen. 12 h bringen glaub ich kaum mehrwert, man muss sie entweder zu ungünstigen zeiten einstellen oder sie laufen zu ungünstigen zeiten aus....