PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainer Vorschlag

hyde3
30.10.2010, 08:42
Hätte da einen Vorschlag für die Trainer in Zukunft

1, man kann von seinen Spielern einen Trainer ausbilden
Grundvoraussetzung für einen Trainer ist das er ein Leader ist
Stärke hängen von den Skills ab
Taktiken hängen von den Taktiken und Erfahrung ab
Ausbildung kostet ca. 2/3 von einem Trainer seiner Stärke
Ausbildungsende ist wenn der alte Trainer den Verein verlässt
Damit es nicht zu leicht wird darf nur ein Leader aufgestellt werden sonst verlieren alle an Indexpunkten

2, Trainer sollten mit Alter versehen werden

3, Trainer Warteschlange wenn ein Trainer einen Verein verlässt kommt er in die Warteschlange das kann von 2-64Wochen tauern
braucht ja auch seinen Urlaub
bekommt er beim ersten Mal keinen Vertrag verlängert sich die Zeit also 2-4-8-16-32-64 Wochen

4,Trainer können auf Seminar geschickt werden
pro Saison auf einen Taktikpunkt z.B
Stärkepunkte kommen nach einer gewissen Anzahl von Taktikpunkten automatisch

5, Sie können aber auch an Taktikpunken verlieren wenn sie eine gewisse Zeit keinen Vertrag bekommen

6, Mit einer gewissen Anzahl an Jahren hört der Trainer auf z.B ab 60

Ist nur ein Vorschlag

Greenbay
30.10.2010, 09:09
Nicht übel dein Vorschlag.

Aber Danke nichts für mich.

hyde3
30.10.2010, 11:41
Nicht übel dein Vorschlag.

Aber Danke nichts für mich.

wieso nicht?

flipside
30.10.2010, 11:49
ich finde ihn wirklich gut durchdacht, kompliment!
jedoch müsste man dann wieder so viel tüfteln und so.. also in nächster zeit könnt ich mir das noch nicht vorstellen, aber dann, so in 5-10 saisonen könnts man schon in erwähgung ziehen ;)

Mag.Schneckerl
30.10.2010, 12:55
:dagegen: Eigentlich bin ich "nur" gegen die meisten dieser Vorschläge.

Punkt 1: Einerseits würde das Spieler mit der Spezi Leader extrem aufwerten (schätz mal du hast einen ;-)). Auf der anderen Seite gibt es nicht so viele Leader, also würde das viele Tc's benachteiligen. Und wenn ich einen 16 Jährigen hätte müsste ich 20 Saisonen (so lange gab’s nicht mal Tc-alt) darauf warten. Und warum nur Leader? Ein Spielstratege oder Taktiker wäre doch auch logisch - wenngleich genau so unfair. Und andererseits versteh ich nicht warum die Ausbildung nur 2/3 von einem adäquaten Trainer kosten soll? Das es für die, die keinen Leader (Annahme ist hier ein nach deinen Vorschlägen sehr gut trainierter Leader) in ihren Reihen haben nochmals ne Benachteiligung gibt?

Punkt 2: macht Sinn.

Punkt 3: Ob neue generiert werden oder die alten dran gehängt werden ist relativ egal - ausser das mim Alter kommt. Da fände ich es aber besser oder interesanter wenn man einen Trainervertrag verlängern könnte.

Punkt 4: Vielleicht ne Möglichkeit, aber eigentlich finde ich die Trainer stark genug. Man muss sich ja nur die Tws mit 18 Jahren und fast 40 Skills und die 17 Jährigen Feldspieler mit über 30 Skills anschauen...

Punkt 5: Wieso? Was bringt das? Außer wenn dadurch ihr Preis (und in weiterer Folge auch die Allg.-Stärke) sinkt, dann wäre es möglicherweise sinnvoll.

Punkt 6: ist eigentlich wie Punkt 2 und macht Sinn.

mfg

Mr.Tzwain
30.10.2010, 13:07
ich find das mit der weiterbildung gut, das könnte man auch so einführen, eine art trainingslager für trainer

robinhood
30.10.2010, 13:09
2, Trainer sollten mit Alter versehen werden

vlt auch mit erfahrung?

hyde3
30.10.2010, 13:31
Punkt 1 könnten natürlich auch andere Spezis sein
Punkt 3 verlängern soll interessant sein ich finde jeder sollte die möglichkeit haben deinen alten Trainer zu ergattern;-)
Punkt 4 einen taktikpunkt pro saison ist nicht wirklich viel die trainerstärke soll aber bei max. 5 bleiben
Punkt 5 macht sinn weil der preis bei jedesmal wenn ihn keiner will verliert genauso wie seine stärke darunder leidet

:dagegen: Eigentlich bin ich "nur" gegen die meisten dieser Vorschläge.

Punkt 1: Einerseits würde das Spieler mit der Spezi Leader extrem aufwerten (schätz mal du hast einen ;-)). Auf der anderen Seite gibt es nicht so viele Leader, also würde das viele Tc's benachteiligen. Und wenn ich einen 16 Jährigen hätte müsste ich 20 Saisonen (so lange gab’s nicht mal Tc-alt) darauf warten. Und warum nur Leader? Ein Spielstratege oder Taktiker wäre doch auch logisch - wenngleich genau so unfair. Und andererseits versteh ich nicht warum die Ausbildung nur 2/3 von einem adäquaten Trainer kosten soll? Das es für die, die keinen Leader (Annahme ist hier ein nach deinen Vorschlägen sehr gut trainierter Leader) in ihren Reihen haben nochmals ne Benachteiligung gibt?

Punkt 2: macht Sinn.

Punkt 3: Ob neue generiert werden oder die alten dran gehängt werden ist relativ egal - ausser das mim Alter kommt. Da fände ich es aber besser oder interesanter wenn man einen Trainervertrag verlängern könnte.

Punkt 4: Vielleicht ne Möglichkeit, aber eigentlich finde ich die Trainer stark genug. Man muss sich ja nur die Tws mit 18 Jahren und fast 40 Skills und die 17 Jährigen Feldspieler mit über 30 Skills anschauen...

Punkt 5: Wieso? Was bringt das? Außer wenn dadurch ihr Preis (und in weiterer Folge auch die Allg.-Stärke) sinkt, dann wäre es möglicherweise sinnvoll.

Punkt 6: ist eigentlich wie Punkt 2 und macht Sinn.

mfg

10x10
30.10.2010, 14:17
meiner meinung nach sicher eine sehr guter vorschlag, über den man nachdenken soll.

Commander
30.10.2010, 14:31
Was mir sehr gefallen würde wäre wenn man den eigenen trainer verlängern könnte. Es kann schon ordentlich was kosten was aber bei meinen trainer wurst wäre weil er wirklich sehr stark bei meinen taktiken ist. Es gibt im moment nix vergleichbares wie es meiner ist! Was haltet ihr davon?

adiboy
30.10.2010, 16:20
hey leute ich hab mal ne frage.
kann man trainer verkaufen?:-D

flipside
30.10.2010, 16:49
hey leute ich hab mal ne frage.
kann man trainer verkaufen?:-D

noch nicht ;)

Greenbay
30.10.2010, 17:09
wieso nicht?

Weil ich finde das Spiel nicht zu kompliziert werden soll.

Es ist sowieso schon sehr kompliziert, schnell einsteigen und in ein paar Minuten weis man das wesentliche ist leider nicht.

Aber trotzdem dein Vorschlag ist gut