PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückholaktion Spieler erlaubt?


Chris1860
28.10.2010, 19:18
Musste bevor ich mir einen neuen Trainer leisten konnte ein paar Stammspieler verkaufen...einen davon hab ich grad zufällig auf dem Transfermarkt wiederentdeckt :-D Würde mir den Spieler gern zu nem günstigeren Preis zurückkaufen 8-) Da ich mich aber nicht strafbar machen will würde ich vorher gern wissen ob das überhaupt erlaubt ist?!

Gruß
Chris1860

Eminator
28.10.2010, 19:26
Wüsste nicht warum das verboten sein sollte.
Den Aigner habt ihr doch auch zurückgeholt ;)

MMM
28.10.2010, 19:27
Warum sollte das verboten sein?

Ich hoffe nur, das andere Team ist nicht Dein Zweitaccount ;-)

Commander
28.10.2010, 19:29
Musste bevor ich mir einen neuen Trainer leisten konnte ein paar Stammspieler verkaufen...einen davon hab ich grad zufällig auf dem Transfermarkt wiederentdeckt :-D Würde mir den Spieler gern zu nem günstigeren Preis zurückkaufen 8-) Da ich mich aber nicht strafbar machen will würde ich vorher gern wissen ob das überhaupt erlaubt ist?!

Gruß
Chris1860

Naja ich kann es dir nicht zu 100% beantworten! Aber ich würde schon sagen das du es darfst! Ich wüßte nicht warum das verboten wäre! Also hohl ihn dir wieder! Viel glück

snjogors
28.10.2010, 19:30
Sag mir einfach die Transfernummer, dann sorge ich dafür, dass er nicht zu billig weggeht ;)

Commander
28.10.2010, 19:34
Sag mir einfach die Transfernummer, dann sorge ich dafür, dass er nicht zu billig weggeht ;)

Würd mich intressieren wer das istB-)

snjogors
28.10.2010, 19:34
Edit: Hab ihn mittlerweile gefunden. Keine Angst, der wird nicht zu billig weggehen! Beobachte ihn auch schon seit ein paar Tagen.

Chris1860
28.10.2010, 19:41
Wüsste nicht warum das verboten sein sollte.
Den Aigner habt ihr doch auch zurückgeholt ;)

Lauth und Bierofka auch...

snjogors
28.10.2010, 19:44
Lauth und Bierofka auch...
Müssen die jetzt zur Winterpause wieder verkauft werden?

Chris1860
28.10.2010, 19:44
Warum sollte das verboten sein?

Ich hoffe nur, das andere Team ist nicht Dein Zweitaccount ;-)


Nene...keine Sorge...Löwen cheaten nicht! 8-)

Chris1860
28.10.2010, 19:47
Müssen die jetzt zur Winterpause wieder verkauft werden?

Nach dem Aus im DFB-Pokal muss wohl das eine oder andere Talent verkauft werden :-(

Edit: Gnade dir Gott wenn du meinen Rückkehrer hochbietest ;-)

rudolf
28.10.2010, 19:48
Nene...keine Sorge...Löwen cheaten nicht! 8-)

die Frage ist ob er überhaupt zu Dir zurück will :bounce:
es wird gemunkelt er möchte auch gerne zum MSV:banane:

Gruß: Rudolf MSV :-P

Chris1860
28.10.2010, 19:51
die Frage ist ob er überhaupt zu Dir zurück will :bounce:
es wird gemunkelt er möchte auch gerne zum MSV:banane:

Gruß: Rudolf MSV :-P


Ach man...etz kommt da rudolf auch noch daher :-x Finger weg!!! Der Löwe will zurück in seinen Käfig 8-)

snjogors
28.10.2010, 19:55
Ach man...etz kommt da rudolf auch noch daher :-x Finger weg!!! Der Löwe will zurück in seinen Käfig 8-)
Ein passende Umschreibung für die Position des Spielers ;)

Wollen wir mal hoffen, dass es für 60 dann noch für den Klassenerhalt reicht.

Chris1860
28.10.2010, 20:04
Ein passende Umschreibung für die Position des Spielers ;)

Wollen wir mal hoffen, dass es für 60 dann noch für den Klassenerhalt reicht.



:rant::tsk:

General_H
28.10.2010, 20:51
Also da sehe ich kein Problem, es ist zwar im Bereich des möglichen, dass einer den Transfer meldet, aber wenn kein augenscheinliches Cheating vorliegt, hast Du nichst zu befürchten.


Ansonsten hoffe ich ernsthaft, dass die Löwen real doch die Kurve kriegen!

pauleta
29.10.2010, 07:39
ich hab mir auch einmal einen spieler zurückgeholt....

das war damals der erste jugendspieler den ich verkauft habe, und
nach ein paar skillups hab ich ihn am tm entdeckt, und ihn zurückgeholt:-D

SteetS
29.10.2010, 08:12
Nene...keine Sorge...Löwen cheaten nicht! 8-)

Das wissen wir, sonst wuerden sie irgendwann eine Rolle in der Bundesliga gespielt haben :lol:

Gexius
29.10.2010, 09:38
mit diesem post hast du dich zwar abgesichert, d.h. sperre gibt es wohl in deinem fall sicher nicht, aber was du auch geschafft hast, ist dass du auf diese spieler aufmerksam gemacht hast ;-) da wird der preis wohl steigen :lol:

robert2610
29.10.2010, 09:43
also ich glaube auch nicht das du gegen irgentwelche regeln verstöhst da es ja im prinzip ein normaler traansfer bleibt.

desweiteren gebe ich meinen vorredner recht das dieses thema nebenbei noch die webetrommel für diesen spieler gerührt hat.

Chris1860
29.10.2010, 18:32
Also da sehe ich kein Problem, es ist zwar im Bereich des möglichen, dass einer den Transfer meldet, aber wenn kein augenscheinliches Cheating vorliegt, hast Du nichst zu befürchten.


Ansonsten hoffe ich ernsthaft, dass die Löwen real doch die Kurve kriegen!

Aktuell sind sie ja nicht schlecht aufgestellt...Team passt...nur die Finanzen machen mir ein wenig sorgen...hoffe sie müssen in der Winterpause nicht mehr als einen guten Jugendspieler verkaufen. Vielleicht reichts ja diesmal für Platz 3...Relegation gegen die Bayern wäre ein Traum :-P

mind.hrhr
29.10.2010, 19:18
mit diesem post hast du dich zwar abgesichert, d.h. sperre gibt es wohl in deinem fall sicher nicht, aber was du auch geschafft hast, ist dass du auf diese spieler aufmerksam gemacht hast ;-) da wird der preis wohl steigen :lol:

notfalls soll er sich nen anderen spieler holen :lol::lol::lol:

@topic: ist natürlich nicht verboten, auf einen spieler zu bieten.

ich hab vor 2-3 tagen auch auf einen ex spieler geboten (den ich vor 3 wochen verkauft habe).. hätt ihn auch wieder retour geholt, wenn er billiger gewesen wäre - aber 1/3 wollt ich auf meinen VK auch nicht draufzahlen :-?

General_H
30.10.2010, 08:28
Aktuell sind sie ja nicht schlecht aufgestellt...Team passt...nur die Finanzen machen mir ein wenig sorgen...hoffe sie müssen in der Winterpause nicht mehr als einen guten Jugendspieler verkaufen. Vielleicht reichts ja diesmal für Platz 3...Relegation gegen die Bayern wäre ein Traum :-P

Die 60-er sind den Schalkern ähnlich, immer am träumen ;)


Gestern 4:2 gegen Freiburg!!!

In der BuLI werden noch einige Teams, di aktuell oben sind, Federn lassen, Bayern wird zumindest wieder den int. Wettbewerb erreichen, weil sie aktuell auch auf sagen wir 66-70% spielen, von dem, was möglich ist, WM Fahrer kaum in Form, Stürmer gar nicht, Holländer verletzt, van Buyten nicht dabei, kein Ribbery, ....

Kein Grund zum Jammern und zur Sorge. Nach 34 Spieltagen wird abgerechnet.

Zur Topic: Also, raten, Spieler extra regelmäßiger zu verkaufen und wiederzukaufen würde ich keinem, in Verkettung könnte das uU komisch wirken, und wo wenig Sinn bzw. Auffälligkeiten in Folge entstehen, werden sicherlich dann auch kritische Überprüfungen folgen.