Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugispieler nicht im Kader auffindbar....??

Kitana
28.10.2010, 17:57
Hallo Admins,

ich habe heute einen Jugendspieler gefunden und hab diesen zugleich auch befördert, aber ich find ihn im Kader nicht?? Ich bin dann draufgekommen, das ich schon 30 Spieler habe, jedoch ist er jetzt irgendwie nicht mehr "auffindbar"??? Weder im Jugendkader noch im normalen Kader??

Bitte um Hilfe

Danke

Buzzer03
28.10.2010, 18:06
Hy.
Hast du ihn nach dem spiel befördert?!
Wenn ja, wird er erst nach den berechnungen um ca 21 uhr im kader aufscheinen.

Mfg

General_H
28.10.2010, 18:08
Schreib den Tom doch mal direkt an, weiss nicht, ob das hier gelesen wird.

Nettes Logo und witziger Teamname. 8-)

Kitana
28.10.2010, 18:21
Ich habe ihn gerade eben befördert...

Aber dann hätt ich ja genauso das Problem, daß ich 31 Spieler hätte?? Sollt er denn nicht dann normalerweise im Jugendkader wieder aufscheinen? Immerhin war das ein 17J VT mit normalen Taktiken und positiver Spezi:-x

Also ich hoff, es tut sich noch was?

General_H
28.10.2010, 18:25
wie geschrieben, schreib den Dev direkt an

Kitana
29.10.2010, 09:31
Habe ich gemacht! Ich hoffe, es gibt hier eine Lösung! :-?

dbdtDev
29.10.2010, 09:52
Habe ich gemacht! Ich hoffe, es gibt hier eine Lösung! :-?

Ich habe keine PN bekommen :-?. Wie du siehst gibt es bei deinem Jugendkader überhaupt keine "Befördern"-Buttons, weil du eben 30 Spieler im Kader hast.

Der Spieler den du gestern entdeckt hast (Gernot Siemens) wurde gekündigt. Du hast dich offenbar im Button geirrt :-(.

LG,
Thomas

Kitana
29.10.2010, 10:02
Ich habe keine PN bekommen :-?. Wie du siehst gibt es bei deinem Jugendkader überhaupt keine "Befördern"-Buttons, weil du eben 30 Spieler im Kader hast.

Der Spieler den du gestern entdeckt hast (Gernot Siemens) wurde gekündigt. Du hast dich offenbar im Button geirrt :-(.

LG,
Thomas

??? WAS???? Nein, das kann nicht sein oder? Das gibts ja nicht? Ich kann ja wohl nicht sooo "blöd" gewesen sein :-?

Kann man da noch etwas machen, sollte ich mich wirklich verdrückt haben?

Lg

Schnurspringer
29.10.2010, 10:04
??? WAS???? Nein, das kann nicht sein oder? Das gibts ja nicht? Ich kann ja wohl nicht sooo "blöd" gewesen sein :-?

Lg

:( hoffentlich wars kein allzugutes talent

pauleta
29.10.2010, 10:07
.

LG,
Thomas

davor hab ich auch immer angst, dass ich mich verdrücke wenn ich einen spieler verkaufe:lol:

dbdtDev
29.10.2010, 10:23

Lg

Das passiert leider öfter, trotz der zusätzlichen Warn-Abfrage. Es ist aber eindeutig, der Spieler wurde gekündigt :(. Daran lässt sich jetzt auch leider nichts mehr ändern.

LG,
Thomas

gerwin
29.10.2010, 10:24

LG,
Thomas

aaaaah scheiße der button is furchtbar.. ich les immer alles 2mal bevor ich da was klick.. viel zu viel schiss davor genau den fehler zu machen

pompinio
29.10.2010, 10:29
Das passiert leider öfter, trotz der zusätzlichen Warn-Abfrage. Es ist aber eindeutig, der Spieler wurde gekündigt :(. Daran lässt sich jetzt auch leider nichts mehr ändern.
LG,
Thomas

Vielleicht kann man ja die Farbe beim Button auf rot oder so ändern ;)

Stardude
29.10.2010, 10:38
jetzt gibts extra schon eine zusätzliche Abfrage ob die Aktion durchgeführt werden soll. Irgendwo sollten die Leute auch mal in die Pflicht genommen werden und aufmerksamer sein....

die nächsten sind dann wohl farbenblind und wollen ein horn-ton zusätzlich als hinweis? alles hat mal eine grenze..

dbdtDev
29.10.2010, 10:43
Vielleicht kann man ja die Farbe beim Button auf rot oder so ändern ;)

Ok, der Button ist jetzt rot ;).

LG,
Thomas

Frediador
29.10.2010, 10:55

LG,
Thomas

Hallo Thomas!

Kann man das bei den Transfers mit dem Auktion melden Button auch gleich machen!?

Da drück ich nämlich ständig drauf, wenn ich wo mitbieten will, weil er noch dazu auf der gleichen Seite nur etwas unterhalb vom bieten Button ist!

Danke!

Lg. Fredi

pompinio
29.10.2010, 11:01

LG,
Thomas

sehr geil!!! :hail:

ChiefFred
29.10.2010, 11:01
Hallo Thomas!

Kann man das bei den Transfers mit dem Auktion melden Button auch gleich machen!?

Da drück ich nämlich ständig drauf, wenn ich wo mitbieten will, weil er noch dazu auf der gleichen Seite nur etwas unterhalb vom bieten Button ist!

Danke!

Lg. Fredi
stimmt, wenn man runterscrollt um einen spieler anzusehen und dann wieder raufscrollt zum bieten, dann kommt zuerst der "melden"-button in sicht, und ich hab da auch schon öfter versehentlich drauf geklickt...

schilcherTom
29.10.2010, 11:17
stimmt, wenn man runterscrollt um einen spieler anzusehen und dann wieder raufscrollt zum bieten, dann kommt zuerst der "melden"-button in sicht, und ich hab da auch schon öfter versehentlich drauf geklickt...

ist mir auch schon öfters passiert. wär super!

dbdtDev
29.10.2010, 11:24

Naja, wenn man auf den Melden-Button klickt hat das keine tragischen Auswirkungen. Die Auktion wird ja erst gemeldet wenn man auf Speichern klickt. Vielleicht machen wir in Zukunft mehrere "gefährliche" Buttons rot, mal schauen ;).

LG,
Thomas

ChiefFred
29.10.2010, 11:32
Naja, wenn man auf den Melden-Button klickt hat das keine tragischen Auswirkungen. Die Auktion wird ja erst gemeldet wenn man auf Speichern klickt. Vielleicht machen wir in Zukunft mehrere "gefährliche" Buttons rot, mal schauen ;).

LG,
Thomas
wenn ich auf den spieler bieten will, um ihn mal in meiner liste zu haben, dann bestätigt man halt schnell mal die warnmeldung, weil man ja beim gebot auch eine warnmeldung bekommt, und mal ehrlich - wer liest sich diese meldungen wirklich durch, wenn man eh mit einer warnung rechnet? :mrgreen:

es wäre definitiv benutzerfreundlicher, die buttons verschiedenfarbig zu machen.

dbdtDev
29.10.2010, 11:51
wenn ich auf den spieler bieten will, um ihn mal in meiner liste zu haben, dann bestätigt man halt schnell mal die warnmeldung, weil man ja beim gebot auch eine warnmeldung bekommt, und mal ehrlich - wer liest sich diese meldungen wirklich durch, wenn man eh mit einer warnung rechnet? :mrgreen:

es wäre definitiv benutzerfreundlicher, die buttons verschiedenfarbig zu machen.

Beim Melden kommt ja nicht nur ein Alert, sondern es öffnet sich das Fenster wo man den Meldetext eingibt und der Speichern-Button erscheint ganz unten. Ich glaub nicht dass man da versehentlich draufdrückt ;). Und selbst wenn man eine Auktion versehentlich meldet ists ja auch egal, da bekommt die Jury was zu tun :).

LG,
Thomas

pauleta
29.10.2010, 11:52
den "kündigen" button im spielerkader könnte man auch noch rot machen bzw. könnte man über dem spielerkader eine zeile einfügen, in der man sieht wann der letzte spieler gekündigt wurde

General_H
29.10.2010, 12:25
Beim Melden kommt ja nicht nur ein Alert, sondern es öffnet sich das Fenster wo man den Meldetext eingibt und der Speichern-Button erscheint ganz unten. Ich glaub nicht dass man da versehentlich draufdrückt ;). Und selbst wenn man eine Auktion versehentlich meldet ists ja auch egal, da bekommt die Jury was zu tun :).

LG,
Thomas

Frechdachs!!! ;-)

Aber im Ernst, also auf den Button klicke ich fast jedes Mal drauf, weil man ja wieder hochscrollt.

Ein User hatte letztens schon geschrieben, das Spiel sei grünlastig. Stimmt irgendwie. ;)

ChiefFred
29.10.2010, 18:27

LG,
Thomas
na gut, vielleicht bestätigt man die meldung nicht versehentlich, weil sie sich von der warnung unterscheidet. aber es nervt einfach, dass man die buttons so leicht verwechselt!

r_fux
29.10.2010, 19:26
Lg

i sag jetzt nix :mrgreen:

Mor_Lock
29.10.2010, 21:53
i sag jetzt nix :mrgreen:

jo die chefin...do wors amoi übereifrig und hätt sich gfreit und daun des:-P