Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meldung an admins bei laufenden auktionen!?!?
general96
28.10.2010, 13:47
ich habe einen spieler am tm und der läuft noch über 3 tage - wurde aber schon den admins zu kontrolle gemeldet. warum oder wie das???????
habe auch schon pm`s an dbdtdev und dbdtcaiptan geschickt - aber keine antwort bekommen.
sieht natürlich sehr negativ aus bzw. finde ich, hält vom bieten ab....
link habe ich absichtlich nicht gepostet - zwecks werbung.....
Schnurspringer
28.10.2010, 13:51
es gibt immer ein paar verrückte die einem einfach was zfleiß tun, leider gottes
general96
28.10.2010, 13:52
es gibt immer ein paar verrückte die einem einfach was zfleiß tun, leider gottes
und warum melden sich die admins nicht bzw. warum löschen die dass nicht????
Schnurspringer
28.10.2010, 13:54
und warum melden sich die admins nicht bzw. warum löschen die dass nicht????
momentan is ja die jury dafür zuständig nehm ich an, also wenn dann müsstest du dich an ein jury-mitglied wenden..
general96
28.10.2010, 13:54
momentan is ja die jury dafür zuständig nehm ich an, also wenn dann müsstest du dich an ein jury-mitglied wenden..
und an wen??? thx für die hilfe....
Schnurspringer
28.10.2010, 13:55
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=670547&postcount=1
an einen von denen :)
general96
28.10.2010, 13:55
die können sich meinen spieler ja gerne ansehen und kontrollieren oder what ever, nur bitte sollten sie das löschen...
general96
28.10.2010, 13:56
Thx!!!!!!!!!!!!!!!
pompinio
28.10.2010, 14:14
die können sich meinen spieler ja gerne ansehen und kontrollieren oder what ever, nur bitte sollten sie das löschen...
Wir können das leider nicht löschen :-(
Können es ebenfalls nur an den Admin weiterleiten.
Natürlich könnt ihr Meldungen löschen. Wenn ihr die Meldung mit den grünen X entfernt, verschwindet auch die Anzeige dass der Transfer gemeldet wurde, und darum geht es dem User ja.
LG,
Thomas
General_H
28.10.2010, 14:20
Stimmt, löschen geht nicht, daher sollten wir die Admins einschalten.
Ich habe dazu nochmal im internen Jury-Bereich geschrieben um eine schnelle Lösung zu finden.
Denke, dass es generell mit ich nenne es mal Spassmeldungen so nicht geht, und TCs die aus meiner Sicht GRUNDLOS melden gehören verwarnt.
Wir kümmern uns, versprochen!
pompinio
28.10.2010, 14:21
Natürlich könnt ihr Meldungen löschen. Wenn ihr die Meldung mit den grünen X entfernt, verschwindet auch die Anzeige dass der Transfer gemeldet wurde, und darum geht es dem User ja.
LG,
Thomas
Oke gut das war mir neu, das ändert natürlich einiges!!!
Oke gut das war mir neu, das ändert natürlich einiges!!!
Das war mir klar, aber intern müssen wir dies zuerst besprechen. OHNE THREAD geht gar nichts, aber dazu mehr intern.
Habs mal gemacht. So können wir es tun, aber dies ist
KEINE Garantie, dass dies nicht dennoch ein Fall ist, wo im Nachhinein eine Sanktion kommt.
Mehr geht nicht. Bisher haben wir laufende Auktionen nicht angefasst, da wir dies intern nicht diskutieren können. Ohne die Bieter und Preise und so weiter, können wir ja auch keine Arbeit aufnehmen.
Du bist nicht der einzige. Aktuell gibt es 2 weitere Fälle die genauso das Problem haben wie du.
Ich persönlich verstehe diese Meldung in diesem Fall (mit den aktuellen Daten) nicht. Und ich hoffe man kann solche Spaßmeldungen irgendwann auch bestrafen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.