Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altersdurchschnitt im Teamvergleich

Eminator
27.10.2010, 23:51
Hi im Teamvergleich würde mich der Altersdurchschnitt meines Gegners interessieren.

Klar mit der Erfahrungsanzeige wird es eventuell schon beinahe angezeigt, aber halt nicht so richtig.

Mich interessiert dabei welche Philosophien da eventuell aufeinander treffen.

Zudem sollte es nicht so schwer zu programmieren sein.

Zudem kann man eine RL erstellen für das Durchschnittsalter der eingesetzten Spieler, wäre dann eine Spielerei mehr für den Premiumaccount.

Ribery_7
28.10.2010, 09:02
also ich würds ganz interessat finden.!!

voralem weil ich dann weiß welche strategie meine konkurenten verfolgen...

lg.

schilcherTom
28.10.2010, 09:20
tut mir leid, aber ich bin dagegen. zu viel transpartenz für das spiel find ich net gut. man bekommt jetzt schon genug infos über den teamvergleich, da würd ich eine reduktion besser finden. aber passt schon so wie es momentan ist. mehr würd ich net mehr machen

Znoff
28.10.2010, 09:34
Also ich brauch das auch nicht.

Schweng
28.10.2010, 09:35
tut mir leid, aber ich bin dagegen. zu viel transpartenz für das spiel find ich net gut. man bekommt jetzt schon genug infos über den teamvergleich, da würd ich eine reduktion besser finden. aber passt schon so wie es momentan ist. mehr würd ich net mehr machen

Also ich brauch das auch nicht.

Und weil ihr dagegen seid, bin ich der Einzige, der bei der Abstimmung auf Dagegen geklickt hat, oder was?

schilcherTom
28.10.2010, 09:46
Und weil ihr dagegen seid, bin ich der Einzige, der bei der Abstimmung auf Dagegen geklickt hat, oder was?

die hab ich gar nicht gesehen:-D