Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITS Saison 45 - Chat Kartell
da ist noch viel Luft nach oben aber wenn zumindest immer zwei von uns gut sind könnt scho was gehen!
Don Amor
16.01.2013, 14:29
danke für die Analysen ;)
auf den 1. Blick bestätigen deine Einschätzungen mein Bauchgefühl, grad mal bei Antalya würd ich fast auf den Auswärtssieg gehen
Glaub ich eher weniger da Eskisehir in den letzten 20 nur 2 verloren hat und zuletzt 9 mal im gang ungeschlagen ist zuhause :-? aber wenn du das gefühl hast solltest du es jedenfalls probieren ;-)
@faby
Luft ja aber wann kommt der Lauf...:-?
shadow08
16.01.2013, 14:50
Glaub ich eher weniger da Eskisehir in den letzten 20 nur 2 verloren hat und zuletzt 9 mal im gang ungeschlagen ist zuhause :-? aber wenn du das gefühl hast solltest du es jedenfalls probieren ;-)
@faby
Luft ja aber wann kommt der Lauf...:-?
gut zu wissen, danke
mal sehn was mein Bauchgefühl dann kurz bevor ich tippe sagt :)
schließlich endet jede Serie mal...
gut zu wissen, danke
mal sehn was mein Bauchgefühl dann kurz bevor ich tippe sagt :)
schließlich endet jede Serie mal...
welche Serie du warst 1x 33. und 1x 1. :lol:
shadow08
16.01.2013, 15:12
welche Serie du warst 1x 33. und 1x 1. :lol:
wir reden hier grad über das Spiel und die Serie von Eskisehir...
wir reden hier grad über das Spiel und die Serie von Eskisehir...
macht sinn :lol:
Ich habe auch schon getippt, bis auf Valladolid kann ich mich mit der Analyse anfreunden. Da habe ich auf Levante gesetzt. :oops:
unglaublich wie schlecht das wieder läuft :shock:
unglaublich wie schlecht das wieder läuft :shock:
Naja, :-? so schlecht war es nun auch wieder nicht. :lol: In der Teamwertung haben wir uns um einen Platz verbessert. Also geht es mMn aufwärts.
Don Amor
21.01.2013, 20:38
Naja, :-? so schlecht war es nun auch wieder nicht. :lol: In der Teamwertung haben wir uns um einen Platz verbessert. Also geht es mMn aufwärts.
So seh ich das auch ;-)
Wir brauchn aber trotzdem mal eine bombastische Runde damit wir nicht den Anschluss verlieren.
So seh ich das auch ;-)
Wir brauchn aber trotzdem mal eine bombastische Runde damit wir nicht den Anschluss verlieren.
sinnvoll wären mal konstant 2-3 gute Runden wo wir richtig aufholen!
Don Amor
23.01.2013, 19:49
Jungs!
Runde 7+8 sind online ;-)
Meine Einschätzungen gibts ca am Freitag
Jungs!
:oops: Ich habe schon getippt.:shock:
shadow08
25.01.2013, 07:23
Jungs!
bei dem Spiel aus der Türkei hattest also doch recht ;)
Don Amor
25.01.2013, 13:31
:oops: Ich habe schon getippt.:shock:
Macht nix ;-)
bei dem Spiel aus der Türkei hattest also doch recht ;)
Ja aber die hatten gleich zu beginn a rote und dreh noch die partie :-)
Don Amor
27.01.2013, 19:23
Unsere Pkt. vom WE :
henk 42
xDemon 18
shadow 29
Ich 42
gesamt - 131 8-)
wird immer besser :-)
Unsere Pkt. vom WE :
henk 42
xDemon 18
shadow 29
Ich 42
gesamt - 131 8-)
wird immer besser :-)
außer bei mir mal wieder :lol:
shadow08
27.01.2013, 19:57
außer bei mir mal wieder :lol:
das kennen wir ja schon :)
das kennen wir ja schon :)
bla bla :-P
Don Amor
28.01.2013, 14:55
Naja...jz schauts nich mehr so düster aus in der wertung :-)
gleich noch so eine runde bitte :lol:
Naja...jz schauts nich mehr so düster aus in der wertung :-)
gleich noch so eine runde bitte :lol:
nja paar Punkte fehlen doch noch aber geht scho
nja paar Punkte fehlen doch noch aber geht scho
Wow :wow: das war jetzt mal ne Runde. Noch mal so eine und wir sind wieder bei der Musik. :-D
Don Amor
30.01.2013, 09:39
Jungs Runde 9+10 sind online ;-)
mein gefühl für runde 9
jjk - lahti ist schwer zu sagen da es ein cupspiel ist und zudem als vorbereitung für die saison dient. aber nach dem 3-2 erfolg von jjk auswärts bei inter turku würd ich auf sieg jjk tendieren.
stevenage - notts ist alles möglich obwohl stevenage eine heimmacht ist. notts ist in der fremde immer für einen 3er gut. ich werd vermutlich x probiern.
oman - syrien würd ich fix auf heimsieg tippen da in asien die heimteams zu 85% ihre spiele gewinnen und zudem ist pman auch tabellenführer in ihrer gruppe.
runde 10
monaco - le havre wäre normalerweise für jeden ne bank auf monaco. bin der meinung das le havre dort 1 pkt holen kann da monaco einfach nicht kostant genug ist. werd hier mal abwarten was sie diese woche machen und je nachdem tippen.
watford - crystal palace ist das topspiel der rund (4ter gegen 5ten). hier würde ich auf x oder auswärtssieg tendieren - da watford in den letzten runden viele pkt geholt hat und sie wieder fällig sind für eine niederlage mMn.
genclerbirligi - eskisehir ist ein schweres spiel. es trefffen 2 spielstarke und vor allem offensive teams aufeinander. hier würde ich klar auf x gehn da sich beide von der spielweise ähnlich sind ;)
Danke Hakan fuer deine Eeinschätzung. Ist mir immer sehr hilfreich. :thumb:
shadow08
30.01.2013, 13:33
Jungs Runde 9+10 sind online ;-)
mein gefühl für runde 9
jjk - lahti ist schwer zu sagen da es ein cupspiel ist und zudem als vorbereitung für die saison dient. aber nach dem 3-2 erfolg von jjk auswärts bei inter turku würd ich auf sieg jjk tendieren.
stevenage - notts ist alles möglich obwohl stevenage eine heimmacht ist. notts ist in der fremde immer für einen 3er gut. ich werd vermutlich x probiern.
oman - syrien würd ich fix auf heimsieg tippen da in asien die heimteams zu 85% ihre spiele gewinnen und zudem ist pman auch tabellenführer in ihrer gruppe.
runde 10
monaco - le havre wäre normalerweise für jeden ne bank auf monaco. bin der meinung das le havre dort 1 pkt holen kann da monaco einfach nicht kostant genug ist. werd hier mal abwarten was sie diese woche machen und je nachdem tippen.
watford - crystal palace ist das topspiel der rund (4ter gegen 5ten). hier würde ich auf x oder auswärtssieg tendieren - da watford in den letzten runden viele pkt geholt hat und sie wieder fällig sind für eine niederlage mMn.
genclerbirligi - eskisehir ist ein schweres spiel. es trefffen 2 spielstarke und vor allem offensive teams aufeinander. hier würde ich klar auf x gehn da sich beide von der spielweise ähnlich sind ;)
danke ich find das auch immer sehr toll, allerdings hab ich diesmal bei den ersten Teamnamen schon gedacht du bist betrunken und tippst einfach irgendwas :)
Don Amor
30.01.2013, 19:29
Danke Hakan fuer deine Eeinschätzung. Ist mir immer sehr hilfreich. :thumb:
Gerne doch ;-)
danke ich find das auch immer sehr toll, allerdings hab ich diesmal bei den ersten Teamnamen schon gedacht du bist betrunken und tippst einfach irgendwas :)
Jop :lol: JJK ist um ecken leichter als "Jyväskylän Jalkapalloklubi" zu schreiben...
shadow08
30.01.2013, 19:53
[QUOTE=henkman;1130251]Danke Hakan fuer deine Eeinschätzung. Ist mir immer sehr hilfreich. :thumb:[/QUOTE
Gerne doch ;-)
Jop :lol: JJK ist um ecken leichter als "Jyväskylän Jalkapalloklubi" zu schreiben...
das glaubi gern :)
Don Amor
31.01.2013, 19:28
Oje...die runde war zum vergessen :-?
henk 0
shadow 0
Ich 11
faby 18
..........................................
Oje...die runde war zum vergessen :-?
henk 0
shadow 0
Ich 11
faby 18
..........................................
passiert! Egal wir kommen dafür in den nächsten Runden wieder zurück. ;-)
Auf geht's Jungs Kämpfen und Siegen!
passiert! Egal wir kommen dafür in den nächsten Runden wieder zurück. ;-)
Auf geht's Jungs Kämpfen und Siegen!
Tja wieder noch so eine mäßige Runde, vielleicht sollten wir unsere Strategie nochmals überdenken :nachdenken:
Don Amor
05.02.2013, 05:56
Tja wieder noch so eine mäßige Runde, vielleicht sollten wir unsere Strategie nochmals überdenken :nachdenken:
Was hast für a Idee?
Don Amor
06.02.2013, 10:27
Runde 11+12 sind on ;-)
Dieses mal gibts nur ein Spiel wo ihr euch vllt. nicht so auskennt.
Emelec - velez ist in meinen augen kein spiel auf augenhöhe da die ecuadorianer höhenvorteil haben ihn ihrem land. ihr solltet auf keinen fall auf einen auswärtssieg tippen nur weil velez die bekanntere truppe ist ;-)
Ein kleiner tipp noch zum fener spiel. Da solltet ihr nicht von einer torreichen partie ausgehn. War 1x in den letzten 15 beg. über 2,5 tore in trabzon ;-)
Ich werd jedenfalls auf Fener tippen :-)
Don Amor
11.02.2013, 16:14
Starke teamleistung burschn :-)
Und faby hat mal ne bombenrunde hingelegt :shock: :-D
Noch 3 solche runden bitte....
Don Amor
12.02.2013, 11:01
Burschn, runde 13+14 sind on ;-)
Runde 13
honka - mariehamn werde ich wahrscheinlich auf x oder auswärtsieg probieren da honka derzeit spielerisch nix drauf hat. bei mariehamn ist ein alter bekannter(Mikael Forsell) gut in form ;-)
charleroi - cercle werd ich auf ein remis tippen da mir nichts besseres zu diesem spiel einfällt :lol: zur not kann ich euch sagen das charleroi eine heimmacht ist.
Runde 14
sivasspor - besiktas dürfte eigntlich eine torreiche partie werden mit leichten vorteilen für besiktas. hier solltet ihr wissen das es im moment in sivas temperraturen zwischen -5 - -15 hat. ist sicher auch kein nachteil für sivas;-)
braga - guimares sollte eine lösbare aufgabe für braga sein. ihr solltet aber hier dem gegner auch ein tor geben da braga in der defensive alles andere als top ist 8-)
soviel von mir jungs.
Super Runde Faby, :respect: weiter so, dann kommen wir mit dem Team noch einmal ran. Sind ja nur grob 100 Punkte, sollte evtl. noch machbar sein.;-)
Don Amor
21.02.2013, 11:36
Jungs! Runde 15+16 sind on ;-)
Das einzige Spiel was ich euch sagen muss ist bursa - sivas. Da gehts um nix mehr. sivas ist bereits fix durch und wird das spiel für die jugend nutzen genauso wie bursa. bursa dürfte aber hier als sieger vom platz gehn da es noch sieg prämien gibt ;-)
Don Amor
25.02.2013, 16:04
Soper Runde Jungs :-D
Am besten gleich noch 2-3 mal so eine runde
shadow08
25.02.2013, 16:09
Soper Runde Jungs :-D
Am besten gleich noch 2-3 mal so eine runde
bin ich auch dafür :thumb:
bin ich auch dafür :thumb:
Dem kann ich mich auch nur anschließen, dann könnten wir vielleicht doch noch oben angreifen. ;-)
50 Punkte auf Platz 2 im Team aber ich wette ich versaus mir in der Einzelwertung trotzdem :-(
Don Amor
26.02.2013, 17:02
50 Punkte auf Platz 2 im Team aber ich wette ich versaus mir in der Einzelwertung trotzdem :-(
Dieses mal glaub i ned! Hast ja in der letzten Saison schon knapp verpasst.
Wird schon werden ;-)
Abstand ist gleich geblieben. immer noch ca. 50 Punkte auf Platz 2 vielleicht geht da noch was... dran bleiben Tippen und Siegen!;-)
Don Amor
02.03.2013, 19:17
Abstand ist gleich geblieben. immer noch ca. 50 Punkte auf Platz 2 vielleicht geht da noch was... dran bleiben Tippen und Siegen!;-)
Na hoffentlich geht nu was :-)
Die letzte Runde ist jz auch schon on. Alles Spiele die man kennt ;-)
Na hoffentlich geht nu was :-)
Die letzte Runde ist jz auch schon on. Alles Spiele die man kennt ;-)
Ja jetzt die letzten Runden gut tippen, dann holen ma noch was im Team.;-)
Schade am Ende hat es nicht mehr ganz mit einem Platz auf dem Stockerl gereicht aber für die erste Saison mit Euch bin ich ganz zuversichtlich, dass wir das in der nächsten Saison noch ausbauen können, sofern ich weiter bei Euch mitmachen darf. ;-)
shadow08
11.03.2013, 05:50
Schade am Ende hat es nicht mehr ganz mit einem Platz auf dem Stockerl gereicht aber für die erste Saison mit Euch bin ich ganz zuversichtlich, dass wir das in der nächsten Saison noch ausbauen können, sofern ich weiter bei Euch mitmachen darf. ;-)
ja ich glaub wir stimmen einer Vertragsverlängerung zu :)
ja ich glaub wir stimmen einer Vertragsverlängerung zu :)
vielen Dank Alex :hail:
Na dann los in die neue Saison:go: gemeinsam schaffen wir es diesmal bestimmt :grouphug:
Don Amor
12.03.2013, 12:11
Ich hab uns schon mal angemeldet Jungs ;-)
Diese Saison holen wir uns den Titel!!!
shadow08
12.03.2013, 12:20
Ich hab uns schon mal angemeldet Jungs ;-)
Diese Saison holen wir uns den Titel!!!
perfekt :thumb:
Don Amor
12.03.2013, 13:12
Runde 1+2 sind schon on ;-)
In runde 1 gibt es 2 spiele die man nicht kennen muss.
Zum einen yokohama - kawasaki.... da werd ich direkt auf ein 1:0 der heimmannschaft tippen. bei Eupen- Mouscron wäre es ebenfalls angebarcht auf einen heimsieg zu tippen. Eupen als absteiger wird den aufstieg wohl wieder schafen ;)
In runde 2 gibt es folgende spiele.
Bahrain - Qatar...da werd ich ein 0:0 oder 1:1 probieren. Diese mannschaft spielen zu 75% immer X. Senegal - Angola sollten wir geschlossen auf einen heimsieg gehn da angola in der fremde einer der schlechtesten tema überhaupt ist und zudem muss man gegen ein team ran das über 4-6 topstürmer aus europa verfügt! z.B. Demba Ba, Demba Cisse, Sow, Lamine Traore oder N´Doye....
Ihr müsst aber nicht genau das tun was ich sage..:lol:
Wenn ihr ein anderes gefühl habt solltet ihr es so tippen wie es euch passt ;-)
shadow08
12.03.2013, 13:22
yokohama - kawasaki
gehts da eh um ein Fussballspiel oder um ein Motorradrennen? :lol:
Don Amor
12.03.2013, 13:27
gehts da eh um ein Fussballspiel oder um ein Motorradrennen? :lol:
:lol: was ich so mitbekommen hab laufen die spieler nicht ein sodern fahren :biggrin1:
shadow08
12.03.2013, 13:31
:lol: was ich so mitbekommen hab laufen die spieler nicht ein sodern fahren :biggrin1:
alles klar, wäre eigentlich eine gute Idee für eine neue Sendung vom Stefan Raab 'Motorradfussball' 8-)
so habe gleich mal Kraut und Rüben getippt! :-D :oops: das ist ja ein anderes Team - trotzdem bei den Paarungen kannst ja nur nach der Würfelmethode tippen.:-?
Don Amor
20.03.2013, 18:59
Jungs! Runde 3+4 sind on ;-)
Da sind nur Spiele die man kennt 8-)
shadow08
22.03.2013, 11:06
hm unsere Neuverpflichtung hat sich wohl nur bis zur Vertragsverlängerung angestrengt :lol:
Rene ein 0er geht ja mal gar ned 8-)
Don Amor
22.03.2013, 11:09
hm unsere Neuverpflichtung hat sich wohl nur bis zur Vertragsverlängerung angestrengt :lol:
Scheint so...:-?:mrgreen:
vllt. sollten wir noch einmal den vertrag mit ihm durchgehn? :lol:
:cry::cry::cry::oops::oops::oops:
Ich weiß es doch selbst schon - Biiiiiiiiiitte gebt mir noch a Chance:lol:
so ein Sch... Spieltag!!!
shadow08
22.03.2013, 11:12
ja immer das Gleiche mit den alten Legionären, zuerst trumpfen sie voll auf damit sie ihre Kohle kriegen und dann lehnen sie sich zurück und kassieren nur noch :lol:
Don Amor
22.03.2013, 11:14
:cry::cry::cry::oops::oops::oops:
Ich weiß es doch selbst schon - Biiiiiiiiiitte gebt mir noch a Chance:lol:
so ein Sch... Spieltag!!!
Na gut, sind wir mal nicht so
Aber nächste Runde bescherst uns bitte den Rundesieg :-D
ja immer das Gleiche mit den alten Legionären, zuerst trumpfen sie voll auf damit sie ihre Kohle kriegen und dann lehnen sie sich zurück und kassieren nur noch :lol:
Wem erzählst du das.....:biggrin1:
Don Amor
25.03.2013, 17:01
Gute Runde burschn :-)
Rene hatte auch mal einen besseren tag als zuletzt :lol:
weiter so...
weiter so...
hat mich dran erinnert Runde 3 zu tippen, danke :lol:
Don Amor
25.03.2013, 17:13
hat mich dran erinnert Runde 3 zu tippen, danke :lol:
:lol: hätte ohnehin morgen alles noch mal abgechekt und notfalls bescheid gegeben ;-)
:lol: hätte ohnehin morgen alles noch mal abgechekt und notfalls bescheid gegeben ;-)
sehr lobenswert, danke :up:
aber meine Punkte die ich zur Zeit mach braucht eh keiner :lol:
weiter so...
Kann ja nicht immer hinterherhinken:lol:
Vielleicht geht jetzt bei mir auch mal wieder aufwärts und im Team sollten wir noch ein paar Punkte holen;-)
Don Amor
29.03.2013, 16:06
Tabellenführer im inzle und Team! Was will man da mehr 8-):-D
So kanns gleich bis zum Schluss bleiben
Don Amor
30.03.2013, 19:51
Was los bei dir rene!?
In den ersten 4 spielen gleich mal locker flockig 44 pkt :shock::shock::shock::shock:
mit deiner form sollten wir locker die teamwertung gewinnen :lol:
shadow08
30.03.2013, 20:07
Was los bei dir rene!?
In den ersten 4 spielen gleich mal locker flockig 44 pkt :shock::shock::shock::shock:
mit deiner form sollten wir locker die teamwertung gewinnen :lol:
wow :thumb:
das Bayern-Spiel war ja Wahnsinn, also das hat sicher keiner erraten :)
Super Runde wieder. In der Teamwertung könnte uns der grosse Wurf gelingen. :lol: und auch in der Einzelwertung sieht derzeit sehr gut aus. :-D
Ich hoffe ich konnte die kritischen Stimmen verstummen lassen. :lol:
Weiter so wir sind auf einem guten Weg.
shadow08
01.04.2013, 11:59
Super Runde wieder. In der Teamwertung könnte uns der grosse Wurf gelingen. :lol: und auch in der Einzelwertung sieht derzeit sehr gut aus. :-D
Ich hoffe ich konnte die kritischen Stimmen verstummen lassen. :lol:
Weiter so wir sind auf einem guten Weg.
wir wollten dich damit ja nur motivieren und wie man sieht hat es geklappt :)
wir wollten dich damit ja nur motivieren und wie man sieht hat es geklappt :)
Vermutlich :thumb: nee es ist richtig schön, dass es so gut läuft.;-)
Don Amor
01.04.2013, 14:25
Vermutlich :thumb: nee es ist richtig schön, dass es so gut läuft.;-)
Besonders dank dir in dieser runde ;-)
Unser Teamleistung ist derzeit mehr als ok :-)
Don Amor
03.04.2013, 22:43
Jungs! Runde 7 ist online ;-)
Da sind echt schwere Spiele...falls es fargen gibt, einfach bescheid geben :-)
Jungs! Runde 7 ist online ;-)
Da sind echt schwere Spiele...falls es fargen gibt, einfach bescheid geben :-)
Das es schwere Spiele sind habe ich auch gesehen. :shock:
Na getippt habe ich auch schon - schaun mer mal....
Don Amor
04.04.2013, 15:04
Das es schwere Spiele sind habe ich auch gesehen. :shock:
Na getippt habe ich auch schon - schaun mer mal....
Schlechter als die laufende runde kanns nicht werden :lol:
die derzeitige runde ist ja voll mit überraschungen :oops:
Schlechter als die laufende runde kanns nicht werden :lol:
die derzeitige runde ist ja voll mit überraschungen :oops:
Überraschungen - für wen??? Ich hoffe doch das wir unseren guten Platz nicht gleich wieder hergeben müssen:oops:
Don Amor
04.04.2013, 15:12
Überraschungen - für wen??? Ich hoffe doch das wir unseren guten Platz nicht gleich wieder hergeben müssen:oops:
Für mich....4 spiele und 4x auswärtssieg :-? ich hoffe wir können bei den letzten beiden heute noch einiges holen
shadow08
04.04.2013, 15:27
Für mich....4 spiele und 4x auswärtssieg :-? ich hoffe wir können bei den letzten beiden heute noch einiges holen
gut das ich wenigstens 2x auf Auswärtssiege getippt hab :)
gut das ich wenigstens 2x auf Auswärtssiege getippt hab :)
Schön für dich ich habe bislang auch 4x.... nix
shadow08
04.04.2013, 15:41
Schön für dich ich habe bislang auch 4x.... nix
ja Inter und Watford waren für mich eigentlich eine klare Sache, hoffentlich kommen heute noch Punkte dazu sonst verlieren wir in der Teamwertung sicher einiges
ja Inter und Watford waren für mich eigentlich eine klare Sache, hoffentlich kommen heute noch Punkte dazu sonst verlieren wir in der Teamwertung sicher einiges
Das wäre das Schlimmste:-o
Don Amor
08.04.2013, 15:08
Unsere Pkt vom WE
Henk 6
xDemon 21
Ich 16
Shadow 10
Gesamt: 56 :-?
Wird schwer die Führung zu halten
Don Amor
11.04.2013, 23:53
Shiiiiit...i hob a null runde hingelegt :oops::oops::oops:
Sollte ab jz nicht mehr passieren wenn wir nu was reißn wolln
Runde 9+10 sind schon on ;)
wir sind endlich da wo ma hingehören :up:
jetzt HALTEN!
shadow08
23.04.2013, 10:08
jetzt HALTEN!
jop des war ne geile Runde :thumb:
Don Amor
23.04.2013, 12:59
jetzt HALTEN!
jop des war ne geile Runde :thumb:
Schau ma mal ob wir dem Druck standhalten können :lol:
Schau ma mal ob wir dem Druck standhalten können :lol:
Ja bin auch ganz zufrieden mit der Runde - das halten wir aber jetzt dann auch! :thumb:
Don Amor
24.04.2013, 13:25
Ja bin auch ganz zufrieden mit der Runde - das halten wir aber jetzt dann auch! :thumb:
Davon kannst du mal ausgehn 8-)
shadow08
30.04.2013, 19:37
also bei St.Pölten haben wir schon 2 Volltreffer dabei :)
Don Amor
30.04.2013, 22:59
also bei St.Pölten haben wir schon 2 Volltreffer dabei :)
Und bei millwall haben wir alle a 1:1 :-)
Toller start...8-)
Don Amor
03.05.2013, 13:40
Jungs! Runde 15+16 sind online ;-)
Rang 1 haben wir gehalten :-) bis zum schluss wird es aber sicher noch so eng bleiben
Don Amor
08.05.2013, 13:26
guter Polster jetzt :-)
So ist es aber uns drauf verlassen dass es reicht sollten wir nicht ;-)
So ist es aber uns drauf verlassen dass es reicht sollten wir nicht ;-)
Das Stimmt aber 60 Punkte sollten doch beruhigend wirken.:lol:
Don Amor
10.05.2013, 09:49
Das Stimmt aber 60 Punkte sollten doch beruhigend wirken.:lol:
Hoffentlich 8-)
Don Amor
13.05.2013, 12:20
Jungs! Die letzte Runde ist online...viel glück uns allen ;)
puh 2 sehr schwache Runden und trotzdem Platz 1 souverän behauptet
puh 2 sehr schwache Runden und trotzdem Platz 1 souverän behauptet
Ja stimmt - haben ein paar Punkte eingebüßt, da sollten wir schauen, dass der Vorsprung gehalten wird.:lol:
Don Amor
15.05.2013, 22:28
Schaut ned schlecht aus im moment burschen! In den ersten spielen haben wir schon ordentlich punkten können 8-)
Schaut ned schlecht aus im moment burschen! In den ersten spielen haben wir schon ordentlich punkten können 8-)
Echt??? Okay das wäre super :thumb: Bin so froh das ich zu Euch gekommen bin / durfte.:lol:
Don Amor
16.05.2013, 13:36
Echt??? Okay das wäre super :thumb: Bin so froh das ich zu Euch gekommen bin / durfte.:lol:
Wenn man zu einenm gewinner team wechselt kann man ja fast nix falsch machn :lol::lol: selber wird man dann auch besser :mrgreen:
shadow08
16.05.2013, 13:38
Wenn man zu einenm gewinner team wechselt kann man ja fast nix falsch machn :lol::lol: selber wird man dann auch besser :mrgreen:
ja wäre schlimm wenn er es bereuen würde :)
ja wäre schlimm wenn er es bereuen würde :)
Nee auf gar keinen Fall.
Wow :wow: auch hier haben den 1. Platz belegt. Super!! also mein Wechsel zu Euch hat sich schon zweifach gelohnt:lol:
Bleiben wir nächste Saison auch weiter zusammen?
shadow08
21.05.2013, 08:10
Also ich denke schon, dass wir zusammen bleiben ;)
Hier heißen wir zwar nicht Kick&Rush, aber wir zählen dazu und somit haben wir bereits 2 von 4 Titel geholt und in den beiden anderen WSÖ und CLT sind wir jeweils auf dem 2. Platz und auch noch am Sieg dran.
Wär genial wenn wir eine sensationelle Saison mit 4x 1. Platz abschließen :)
ja ich bleib auf jeden Fall dabei :-)
Don Amor
22.05.2013, 13:58
Eine starke Saison wurde belohnt :-D
Ich dank euch Burschen für die harte Arbeit und hoffe es bleiben alle zur Titelverteidigung :mrgreen:
Edi: Ich hab uns bereits angemledet....falls jemand nicht mehr mag, einfach kurz bescheid geben ;)
Don Amor
29.05.2013, 23:57
Jungs! Runde 3+4 sind online ;-)
Jungs das war doch mal ein ganz guter Anfang für unser Team. Platz 6 ist ausbaufähig. Nur wieter so!;-)
Don Amor
07.06.2013, 18:11
Burschen, runde 5+6 sind on ;-)
Don Amor
18.06.2013, 06:21
Jungs! Runde 9 ist online! ;-)
schaut schon wieder recht gut aus, weiter so :-)
schaut schon wieder recht gut aus, weiter so :-)
Stimmt - 12 Punkte Rückstand auf die Jediritter, dass sollte über die nächsten Spieltage machbar sein.:lol:
Don Amor
20.06.2013, 22:06
konstant gute leistung von runde zu runde :-) wenn wir so weiter machen stehn wir am ende wieder oben....da bin ich mir sicher ;-)
Don Amor
25.06.2013, 21:24
Auweh...sry jungs das ich die letzte runde verschwitzt hab :oops: :evil:
Werd mich bemühn in den nächsten runden reichlich zu punkten ;-)
shadow08
25.06.2013, 21:30
Auweh...sry jungs das ich die letzte runde verschwitzt hab :oops: :evil:
Werd mich bemühn in den nächsten runden reichlich zu punkten ;-)
wär mir diesmal gar ned aufgefallen bei dir, aber so fallen meine 2 verpassten Spiele ned so auf und i hab ohne denen trotzdem no brav gepunktet, hauptsache wir sind noch vorn dabei
Jungs das war mal zum Vergessen:lol:
So dann knüpfen wir ab jetzt wieder an die alten Leistungen an.;-)
Don Amor
26.06.2013, 15:07
Wir werden das schon schaukeln :-)
Runde 11 ist on ;-)
Wir werden das schon schaukeln :-)
Runde 11 ist on ;-)
Da hast aber auch wieder so eine Runde ausgegraben...:lol:
Don Amor
02.07.2013, 00:40
Jungs! Runde 12+13 sind on ;-)
Lests mal die ersten 10 Seiten...:lol:
shadow08
02.07.2013, 05:35
Lests mal die ersten 10 Seiten...:lol:
haha voll der verrückte Haufen :)
aber anscheinend haben wir hier eine Tradition nicht fortgesetzt...
:spy:
:)
shadow08
05.07.2013, 11:38
Jungs, ned aufs tippen vergessen ;)
Ich habe alles bereits getippt. :-)
Don Amor
05.07.2013, 14:31
erledigt :spy::spy::spy:
eddi: runde 14 ist on!
Don Amor
12.07.2013, 00:07
Jungs! Runde 15+16 sind on ;-)
Hey Jungs, dass nenn' ich mal geile Tipprunden von uns :thumb:
Super, weiter so, es riecht nach Titelverteidigung. :jump:
Nur nicht aufgeben.
Don Amor
17.07.2013, 11:56
Hey Jungs, dass nenn' ich mal geile Tipprunden von uns :thumb:
Super, weiter so, es riecht nach Titelverteidigung. :jump:
Nur nicht aufgeben.
Haben ordentlich aufgeholt....der Sieg sollte nur noch formsache sein :twisted:
Haben ordentlich aufgeholt....der Sieg sollte nur noch formsache sein :twisted:
59 Punkte Vorsprung auf die Jedi-Truppe, Jungs et riecht nach Titelverteidigung. Jetzt nur nicht das Tippen vergessen.:lol:
Don Amor
18.07.2013, 21:05
Runde 17+18 sind on ;-)
Don Amor
19.07.2013, 19:24
@henk
du hast in runde 17 das erste spiel zu tippen vergessen ;-)
@henk
du hast in runde 17 das erste spiel zu tippen vergessen ;-)
Scheisse... hmmh:nachdenken: wie konnte mir das denn passieren?
Hey Jungs, die letzte (16.) Runde hat uns einiges an Punkte gekostet. Insbesondere meine Tipps waren ja beschämend.
Wir liegen zwar noch 20 Punkte vor den Jedis aber jetzt müssen wir noch mal spurten.
Also auf geht's Kämpfen und Siegen.;-)
gerhard66
25.07.2013, 21:58
Hey Jungs, die letzte (16.) Runde hat uns einiges an Punkte gekostet. Insbesondere meine Tipps waren ja beschämend.
Wir liegen zwar noch 20 Punkte vor den Jedis aber jetzt müssen wir noch mal spurten.
Also auf geht's Kämpfen und Siegen.;-)
17 warns um genau zu sein, aber die sind nach Runde 17 auch schon weg.;-)
Auf eine spannende letzte Runde.
lg von den Jedis
I glaub einen Punkt seits no vorn, wenn i richtig zählt hob.
Don Amor
26.07.2013, 13:17
17 warns um genau zu sein, aber die sind nach Runde 17 auch schon weg.;-)
Auf eine spannende letzte Runde.
lg von den Jedis
I glaub einen Punkt seits no vorn, wenn i richtig zählt hob.
Solang wir noch vor euch sind ist alles gut ;-)
gerhard66
28.07.2013, 19:11
Könnte sein das ihr um 6 Punkte die Nase vorn habt.
Grats an das Chat Kartell.
shadow08
28.07.2013, 19:19
hm das wär natürlich cool, bin schon gespannt auf die Auswertung ;)
Don Amor
29.07.2013, 14:59
das hört sich ja gut an :-D
das hört sich ja gut an :-D
Alles Spekulationen :lol: Warten wir die Auswertung ab.
Mal eine andere Frage: Bleiben wir auch nächste Saison in altbewährter Besetzung. Bislang war es ja eine Win Win Situation und ich würde nur ungern auseinander gehen.;-)
shadow08
29.07.2013, 15:52
Alles Spekulationen :lol: Warten wir die Auswertung ab.
Mal eine andere Frage: Bleiben wir auch nächste Saison in altbewährter Besetzung. Bislang war es ja eine Win Win Situation und ich würde nur ungern auseinander gehen.;-)
klar, Kontinuität macht sich schließlich bezahlt ;)
klar, Kontinuität macht sich schließlich bezahlt ;)
Genau so sehe ich das auch :lol: :thumb:
Jungs bravo :jump: Titel verteidigt. :kette:
Das nenne ich mal eine Topp Mannschaft, die wir da beieinander haben. :prost:
Freue mich schon auf die nächste Saison. :lol:
shadow08
30.07.2013, 06:34
war aber diesmal arschknapp :)
um nur 1 Punkt, voll arg
sehr gute Saison wieder :thumb:
shadow08
30.07.2013, 08:15
jetzt hab ich erst gesehen, dass ich sogar im Einzel noch auf Platz 2 gekommen bin und auch da voll knapp, punktegleich und nur 1 Punkt vor dem 4. :shock:
chris1976
30.07.2013, 18:58
war aber diesmal arschknapp :)
um nur 1 Punkt, voll arg
sehr gute Saison wieder :thumb:
Habt uns um 1Punkt geschlagen aber egal bekommen eh alle Umbenennungen.:lol:
Habt uns um 1Punkt geschlagen aber egal bekommen eh alle Umbenennungen.:lol:
Genau :thumb: Hauptsache auf dem Stockerl:lol:
Don Amor
30.07.2013, 19:09
War wieder eine geschlossen gute leistung von uns allen jungs 8-)
Ich frag mich nur ob wir den hattrick schaffen in der nächsten saison :lol:
shadow08
30.07.2013, 21:11
War wieder eine geschlossen gute leistung von uns allen jungs 8-)
Ich frag mich nur ob wir den hattrick schaffen in der nächsten saison :lol:
So lautet jedenfalls das Ziel! ;)
Gratulation zum Sieg, war verdammt knapp. ;-)
shadow08
31.07.2013, 22:07
Danke, euch auch Grats zum 2. Platz ;)
Don Amor
01.08.2013, 01:10
Ja,Danke jedi ;-)
Jungs! Runde 1+2 sind bereits on und angemeldet hab ich uns auch schon :-)
Ja,Danke jedi ;-)
Jungs! Runde 1+2 sind bereits on und angemeldet hab ich uns auch schon :-)
Tipp Topp Don :thumb:
Auf geht's zum dritten Titel in Folge. :-D
Don Amor
08.08.2013, 19:32
Jungs! Runde 3+4 ist on ;-)
Jz brauch ma mal a paar pkt mehr als in den ersten runde...bevor uns die anderen teams entwischen :lol:
Don Amor
10.08.2013, 22:13
Der start war ja ned mal so schwach :lol: trotzdem wäre es mir lieber wir ziehen den anderen teams gleich davon bevor wir uns abmühen bis zum finnish :twisted:
Die 2. Runde war zum Vergessen :evil:
Na auch hier sehe ich nachholbedarf;-)
bin ab morgen abend dann auf Urlaub
wie siehts mit Runde 5+6 aus?
Don Amor
13.08.2013, 18:52
bin ab morgen abend dann auf Urlaub
wie siehts mit Runde 5+6 aus?
Mach ich heute noch ;-)
Don Amor
13.08.2013, 19:45
super danke
Runde 5+6 sind schon on 8-)
Wünsch dir schon mal schönen Urlaub faby ;-)
Runde 5+6 sind schon on 8-)
Wünsch dir schon mal schönen Urlaub faby ;-)
danke mal schauen wie erholsam so ein Amsterdam-Trip sein wird :lol:
Don Amor
13.08.2013, 20:04
danke mal schauen wie erholsam so ein Amsterdam-Trip sein wird :lol:
hmm...glaub ned das der trip balsam für die seele is :mrgreen::smokin::th_alc: wird aber sicher a gaudi
hmm...glaub ned das der trip balsam für die seele is :mrgreen::smokin::th_alc: wird aber sicher a gaudi
ja mal schauen :hippie:
Oha Jungs, das war ja eine bescheidene 3. Runde. Wenn wir jetzt nicht bald in die Socken kommen, ist der Zug abgefahren, ehe wir richtig im Spiel sind.:lol:
Don Amor
22.08.2013, 12:09
Jungs! Runde 7+8 ist on ;-)
Don Amor
29.08.2013, 23:23
Burschn, runde 9+10 sind online wobei die bonusrunde nicht wie üblich in runde 9 statt findet sondern erst in runde 10 ;-)
Don Amor
08.09.2013, 03:50
Jungs! Runde 11+12 sind online ;-)
Don Amor
13.09.2013, 11:32
Burschn! Runde 13+14 sind on ;-)
....und schon getippt. :lol:
Hey Jungs - gute Runde von uns - wir sind wieder dran. :lol:
Wenn die nächsten genauso gut laufen, könnten wir wieder Tuchfühlung zur Spitze aufnehmen.
Also auf geht's Tippen und Siegen!:lol:
Don Amor
16.09.2013, 12:21
Hey Jungs - gute Runde von uns - wir sind wieder dran. :lol:
Wenn die nächsten genauso gut laufen, könnten wir wieder Tuchfühlung zur Spitze aufnehmen.
Also auf geht's Tippen und Siegen!:lol:
Schön langsam gehts auf betriebstemperatur :lol:
Schön langsam gehts auf betriebstemperatur :lol:
Ja stimmt - sind diesmal etwas schleppend aus den Löchern gekommen :lol:
Don Amor
22.09.2013, 14:20
Jungs! Runde 15+16 ist on ;-)
Platz 3 simma scho mal
Und da Don ist auf First Base!!! :lol: Glückwunsch, hoffentlich halten wir die Positionen oder vielleicht gehts auch no a bissl aufwärts.;-)
Don Amor
24.09.2013, 10:50
Wow...nach langer Zeit wieder mal ganz vorne :lol:
Im Team haben wir auch schon sehr gut aufgeholt aber es wird mal Zeit für eine bombenrunde! ;-)
Don Amor
27.09.2013, 14:18
Burschn! Die letzte Runde ist on ;-)
Puhh einen Platz eingebüsst aber dennoch ist ein Platz auf dem Stockerl möglich. Hoffen wir mal das Beste!:lol:
Wie sieht es nächste Saison aus - wieder im alten und bewährten Team oder???
Puhh einen Platz eingebüsst aber dennoch ist ein Platz auf dem Stockerl möglich. Hoffen wir mal das Beste!:lol:
Wie sieht es nächste Saison aus - wieder im alten und bewährten Team oder???
wird eng, leider sind wir doch ein paar Punkte hinten
ja wär dabei
shadow08
28.09.2013, 12:09
jop ich bleib auch dabei
jop ich bleib auch dabei
Toll :thumb: dann brauchen wir noch Don und da hoffe ich mal das er uns auch nicht überdrüssig ist :lol:
Don Amor
02.10.2013, 12:10
Toll :thumb: dann brauchen wir noch Don und da hoffe ich mal das er uns auch nicht überdrüssig ist :lol:
Ein Spitzenteam sollte man nicht auflösen ;-)
Alles wie gehabt
Don Amor
09.10.2013, 15:53
Jungs! Runde 1+2 sind bereits on und angemeldet hab ich uns auch schon ;-)
Nach einer schwachen Saison sollte der platz an der sonne wieder unser sein! :lol:
Don Amor
19.10.2013, 14:12
Burschn! Runde 3+4 sind on ;-)
Don Amor
25.10.2013, 17:13
Jungs, Runde 5+6 sind online ;-)
schon alles getippt! :-D Und ihr???
Oha Männer :shock: das war ja mal eine 5. Runde zum Vergessen.:oops:
Das muss besser werden - Chat Kartell auf dem letzten Platz der Gesamt-Team-Wertung! Wann hat es denn das zuletzt gegeben?:oops:
Also auf geht's Buam Tippen und Siegen!!!:twisted:
Don Amor
01.11.2013, 10:47
Oha Männer :shock: das war ja mal eine 5. Runde zum Vergessen.:oops:
Das muss besser werden - Chat Kartell auf dem letzten Platz der Gesamt-Team-Wertung! Wann hat es denn das zuletzt gegeben?:oops:
Also auf geht's Buam Tippen und Siegen!!!:twisted:
Da kann i mi nur anschliessn....das ist schon unterirdisch für unsere verhältnisse :-?
Jz. wirds zeit mal aufzuwachn und das feld aufräumen von hinten!!
Das wir es können wissen wir alle ;-)
:prost:
Don Amor
01.11.2013, 13:10
Runde 7+8 sind schon on ;-)
Don Amor
07.11.2013, 13:30
Jungs! Runde 9+10 sind online!
Don Amor
16.11.2013, 15:37
Jungs! Runde 11+12 sind jz on ;-)
Don Amor
24.11.2013, 09:29
Don Amor
30.11.2013, 23:08
Jungs! runde 15+16 sind on ;-)
Jungs! runde 15+16 sind on ;-)
Bevor mir noch mal so ein Grand Malheur passiert wie bei DBT, habe ich mal gleich alles getippt.
Don Amor
05.12.2013, 20:40
Jungs, die letzten beiden Runden sind bereits online ;)
Jungs, die letzten beiden Runden sind bereits online ;)
War eine interessante Runde. Wie sieht es mit der nächsten Saison aus? Bleiben wir weiterhin zusammen?
Ich wäre mal dabei...;-)
ja schon, muss aber wieder etwas besser gehen dann :lol:
shadow08
18.12.2013, 07:49
ja schon, muss aber wieder etwas besser gehen dann :lol:
ja streng dich mal wieder an ;)
ja streng dich mal wieder an ;)
nur dass ich eh der beste von uns war :-P
shadow08
18.12.2013, 08:26
nur dass ich eh der beste von uns war :-P
das genügt aber nicht weil du nicht der Beste von allen warst ;)
das genügt aber nicht weil du nicht der Beste von allen warst ;)
es hätte wahrscheinlich auch nicht gereicht wenn ich der Beste von allen gewesen wäre :-P
shadow08
18.12.2013, 08:51
es hätte wahrscheinlich auch nicht gereicht wenn ich der Beste von allen gewesen wäre :-P
mit den entsprechenden Punkten schon ;)
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, bleiben wir schon mal zusammen, richtig?
Dann fehlt nur noch Don. Wo ist der eigentlich, von dem hört und sieht man gar nichts mehr im Moment?:-o
denk er macht eh mit, gestern hat er mir noch ne PN geschrieben
Don Amor
18.12.2013, 15:51
Keinen Sorgen ich bin eh noch da ;-)
Meld uns dann an sobald ich die Anmeldung eröffne
@faby
Jz wirds echt mal Zeit dass du hier mal was reißt :lol:
Nächste Saison sollten wir uns wieder mal Platz 1 sichern!
Don Amor
19.12.2013, 10:52
Sodala....hab uns bereits angemeldet und die ersten beiden runden sind auch schon on ;-)
Wünsch uns viel glück 8-)
Sodala....hab uns bereits angemeldet und die ersten beiden runden sind auch schon on ;-)
Wünsch uns viel glück 8-)
Na dann will ich mal gleich tippen gehen. :lol:
Don Amor
27.12.2013, 13:09
Jungs, runde 3+4 sind online ;-)
Jungs, runde 3+4 sind online ;-)
Schon getippt :-D
3. Platz nach den ersten beiden Runden lässt sich doch schon mal wieder gut an. Also einfach weiter tippen.
@Don: hättest in der 2. Runde alle Spiele getippt, wer weiß wo wir jetzt stünden? :nachdenken:
Don Amor
31.12.2013, 10:47
3. Platz nach den ersten beiden Runden lässt sich doch schon mal wieder gut an. Also einfach weiter tippen.
@Don: hättest in der 2. Runde alle Spiele getippt, wer weiß wo wir jetzt stünden? :nachdenken:
hehe...stimmt aber die ersten 3 hätte ich ohnehin nicht richtig getippt ;)
Don Amor
03.01.2014, 12:45
jungs...runde 5+6 sind online ;-)
Hey Jungs, nach der 4. Runde sind wir im Team Tabellenführer! :cheer2:
Don Amor
06.01.2014, 16:03
Hey Jungs, nach der 4. Runde sind wir im Team Tabellenführer! :cheer2:
Endlich wieder mal an der Sonne 8-)
Endlich wieder mal an der Sonne 8-)
Hoffentlich halten wir das auch bis zum Ende!;-)
Don Amor
12.01.2014, 13:04
runde 7+8 sind on!
wegen meiner verspätung, startet die neue runde erst am mittwoch ;)
Don Amor
16.01.2014, 16:04
Burschn! Runde 9+10 sind on ;)
Runde 10 ist di9e Bonusrunde!
Burschn! Runde 9+10 sind on ;)
Runde 10 ist di9e Bonusrunde!
Alles klar, dann tippe ich mal gleich;-)
Don Amor
23.01.2014, 20:12
Jungs, Runde 11+12 sind bereits on ;-)
Jungs, Runde 11+12 sind bereits on ;-)
... und getippt. ;-)
Don Amor
30.01.2014, 08:00
Jungs, runde 13+14 sind online ;-)
Jungs, runde 13+14 sind online ;-)
Don hast vielleicht wieder paar Tipps für uns? Wenn wir wieder gewinnen wollen, sollten wir vielleicht auch wieder bissl zusammenarbeiten oder?:-D
Sieht doch gar nicht mal soooo schlecht aus bei uns. Platz scheint gegenwärtig etwas gesichert und nach ganz oben ist es auch nicht mehr weit. Ich denke wir könnten evtl. wieder eine großartige Saison spielen. :-D
Don Amor
01.02.2014, 00:26
Don hast vielleicht wieder paar Tipps für uns? Wenn wir wieder gewinnen wollen, sollten wir vielleicht auch wieder bissl zusammenarbeiten oder?:-D
kann ich gern machn ;-)
Sieht doch gar nicht mal soooo schlecht aus bei uns. Platz scheint gegenwärtig etwas gesichert und nach ganz oben ist es auch nicht mehr weit. Ich denke wir könnten evtl. wieder eine großartige Saison spielen. :-D
schaut wirklich gut aus...vllt. hollen wir uns platz 1 noch in dieser runde :-D
bissal fehlt uns noch ...
Don Amor
07.02.2014, 13:44
Jungs, runde 15+16 sind online und hier ein paar einschätzungen von mir!
runde 15
Türkei, Süper Lig (11.02.14 - 19.00h)
Kasimpasa - Besiktas Hier wäre ich definitiv für ein remis!
Spanien, Copa del Rey HF Rückspiel (11.02.14 - 21.00h)
Atl.Madrid - Real Madrid das rückspiel dürfte sich mit sicherheit atl. madrid holen
England, Premier League (12.02.14 - 20.45h)
Arsenal - Manchester Utd. manchester derzeit nur ein jausengegener da van persie und rooney verletzt sind
Italien, Coppa Italia HF Rückspiel (12.02.14 - 20.45h)
Napoli - AS Roma das wird ein ganz heißes spiel wo ich keine tendenz hab
Südamerika, Copa Libertadores Gruppenphase (13.02.14 - 01.00h)
Leon(Mex) - Flamengo(Bra) leon verfügt in mexico über den besten kader! der saisonstart war nicht so prickelnd aber gegen flamengo sollte sich dennoch ein sieg ausgehn
Portugal, Pokal HF KO (13.02.14 - 20.45h)
Rio Ave - Braga dieses spiel könnte in die verlängerung gehn! wenn man schon einen sieger tippen will sollte das rio ave sein....rio ave liegt auf einer insel und für braga dürfte die anreise alleine schon an den kräften zerren
runde 16
Deutschland, 2.Bundesliga (14.02.14 - 18.30h)
Ingolstadt - 1860 München keine ahnung was hier passiert
England, FA-Cup (15.02.14 - 13.45h)
Sunderland - Southampton sunderland richitg stark im moment aber southampton um nichts schlechter
Frankreich, Ligue 1 (15.02.14 - 17.00h)
Bastia - AS Monaco hier werd ich auf ein remis tippen
Holland, Eerendivisie (15.02.14 - 18.45h)
Twente - Vitesse keine ahnung
Italien, Serie A (16.02.14 - 15.00h)
Atalanta - Parma alles möglch
Spanien, Primera Division (16.02.14 - 21.00h)
FC Sevilla - FC Valencia ein remis mit vielen toren werd ich hier probieren 2:2 bzw 3:3 wäre hier denkbar
Don Amor
16.02.2014, 00:06
So Burschn....die letzten beiden runden sind online und es könnte sein das wir als tabellenführer in diese runden gehen da wir zur zeit viele pkt. in runde 16 haben ;-)
wünsch uns viel glück zum saison abschluss 8-)
Nach der 16. Runde habe wir bereits 90 Punkte Vorsprung auf den 3ten. Das sollte eigentlich reichen. Funnys sind uns aber nah auf den Fersen. Also einfach noch einmal so eine Runde raushauen und wir können uns über einen Preis oder gar den Titel freuen. :-D
ja wär gut wenn wir das halten könnten
ja wär gut wenn wir das halten könnten
Haben es bis zum Schluss gehalten. :thumb: der Titel geht an uns. :kette:
shadow08
25.02.2014, 11:33
Ja endlich hats wieder geklappt. Top Jungs :thumb:
ja das war gut, können wir sicher nochmal schaffen oder :-)
wir bleiben ja in der Konstellation oder?
shadow08
25.02.2014, 16:01
na klar ;)
Klar doch :thumb: Es läuft doch super bei uns.;-)
Habe uns mal in gleicher Besetzung angemeldet. Don bitte noch bestätigen und im Anmeldethread aktualisieren, ja? ;-)
shadow08
25.02.2014, 19:24
Dann auf zur Titelverteidigung.
Don Amor
26.02.2014, 15:37
Bin natürlich noch dabei ;)
Tolle leistung burschn...8-)
Don Amor
27.02.2014, 14:17
Jungs! Runde 1+25 sind on ;-)
Auf zur Titelverteidigung!! 8-)
jap los gehts
alex tippen nicht vergessen!
shadow08
02.03.2014, 14:41
jap los gehts
alex tippen nicht vergessen!
jaja ist eh nohc genug Zeit ;)
Don Amor
06.03.2014, 09:11
Starker start jungs ;-)
Runde 3+4 sind online
Starker start jungs ;-)
Runde 3+4 sind online
:wow: Platz 1 im Team und Faby auf 1 in der Einzelwertung, wenn wir das so nach Hause schaukeln könnten ... ?:lol:
Don Amor
12.03.2014, 10:02
runde 5+6 sind online ;-)
Don Amor
19.03.2014, 23:28
Burschn, runde 7+8 sind online ;-)
Hey Leute wir verändern uns grad in der Tabelle... aber nicht in die richtige Richtung:-?
Don Amor
27.03.2014, 18:41
Jungs! runde 9+10 sind on ;-)
Jz brauch ma mal echte bombenrunden damit wir noch ne chacne haben
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.