Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITS Saison 18 - Couch Kicker
Digagopf
Floki
Mor_Lock
FCAxe
Viel Spaß beim diskutieren ;-)
OLE OLE wir haben unseren Spammerthread :-D
Digagopf
27.10.2010, 07:35
jawohlingen:-)
10, runde haben wir ja ordentlich abgeloost - aber zur zeit tippen wir ja auch nur zu dritt - wasn da los?
haben die chance die teamwertung zu gewinnen!
Tja gute Frage! Was in der 10. Runde los war weiß ich auch net! :-( da haben wir alle echt nix gerissen!
Werd mal schaun ob er die nächsten Runden schon getippt hat, sonst erinnere ich ihn per PN einmal! :-D
Edit: Also leider hab ich keine Tipps für die 11. Runde von Ted gefunden :-( auch die folgenden Runden sind noch nicht getippt (was aber noch nicht sein müsste)! Hoffe das er nicht auf uns vergessen hat!
Digagopf
27.10.2010, 11:37
Tja gute Frage! Was in der 10. Runde los war weiß ich auch net! :-( da haben wir alle echt nix gerissen!
Werd mal schaun ob er die nächsten Runden schon getippt hat, sonst erinnere ich ihn per PN einmal! :-D
Edit: Also leider hab ich keine Tipps für die 11. Runde von Ted gefunden :-( auch die folgenden Runden sind noch nicht getippt (was aber noch nicht sein müsste)! Hoffe das er nicht auf uns vergessen hat!
das wäre bitter, weil wir sind da ja echt gut dabei und ich glaub nicht, daß man einen erstzen kann bzw. die bisherigen punkte behalten kann???
Mr. Forlan
27.10.2010, 12:16
Hey ho Leutz,
Zur 10. Runde - kein kommentar :-?
Oder vllt doch... Danke Axe für die 5 Punkte. :lol:
Aber verloren ist noch lange nix! Es stehen ja noch 8 Runde aus und die Ausgangslage ist ja nicht schlecht... 4. im Team und 3 unter den top 14 :-D
Möglich is es ja, dass sich Ted noch meldet, aber falls es ihn nicht mehr zaht könnten wir ihn schon auswechseln.
Zumindest bei den Tipper von der Championsleague geht das --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=680944&postcount=198
Hey ho Leutz,
Zur 10. Runde - kein kommentar :-?
Oder vllt doch... Danke Axe für die 5 Punkte. :lol:
Aber verloren ist noch lange nix! Es stehen ja noch 8 Runde aus und die Ausgangslage ist ja nicht schlecht... 4. im Team und 3 unter den top 14 :-D
Möglich is es ja, dass sich Ted noch meldet, aber falls es ihn nicht mehr zaht könnten wir ihn schon auswechseln.
Zumindest bei den Tipper von der Championsleague geht das --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=680944&postcount=198
@ 10. Runde: Gerne :-D war aber selber schon schockiert das wir da sooo weit vorbeigetippt hatten! :-)
Naja wenn er nicht mehr "will" oder kann, dann könnten doch wir in seinem Namen tippen oder? Quasi als "Urlaubsvertretung" :lol:
Ich werd mal eine PN schicken und schaun was er sagt! Halte euch auf dem Laufenden!
Mr. Forlan
28.10.2010, 00:02
Yeah, Ted hat wieder unter unsrer Fahne getippt. :lol:
Jetzt sollten sich der 1. Platz in der Teamwertung und die Plätze 1 bis 4 in der Einzelwertung no locker ausgehen. :-D
Ja er hat mir gestern noch auf die PN geschrieben, dass er leider die 10. Runde vergessen hat! Kann ja wirklich mal passieren, macht nix! Jetzt sind von ihm auch mal alle Spiele bis inkl. 14. Runde getippt, damit können wir mit dem Angriff auf die Stockerlplätze beginnen! :-D
Also die 11. und 12. Runde waren für uns ja wieder sehr erfolgreich! :-D
Führung in der Einzelwertung durch den Gopf :-D und auch noch 1. in der Teamwertung!! OLE OLE!
Weiter so Couchkicker!! Jetzt geht es darum konstant weiter zu punkten!
Mr. Forlan
01.11.2010, 22:28
Also die 11. und 12. Runde waren für uns ja wieder sehr erfolgreich! :-D
Führung in der Einzelwertung durch den Gopf :-D und auch noch 1. in der Teamwertung!! OLE OLE!
Jop wir sand einfach super! :lol: Gratulation an Diga zum zwischenzeitlichen 1. Platz! Des gwinnst!
Dein einziger echter Konkurrent (ich ^^) hat ja schon ein paar Pünktchen Rückstand. :lol:
Weiter so Couchkicker!! Jetzt geht es darum konstant weiter zu punkten!
Okay Chef wird gemacht... Sind 30 Punkte pro Runde konstant genug? :lol:
Jop wir sand einfach super! :lol: Gratulation an Diga zum zwischenzeitlichen 1. Platz! Des gwinnst!
Dein einziger echter Konkurrent (ich ^^) hat ja schon ein paar Pünktchen Rückstand. :lol:
Also ich hab schon noch vor ihn da vom Thron zu stürzen! :-D
Na als Chef seh ich mich ja eigentlich nicht, sollte nur zur Motivation beitragen ;-):-D:lol:
Also 30 Punkte pro Runde pro Tipper wäre ein TRAUM :cheer2:
Digagopf
04.11.2010, 14:22
tja also ich bin durch die einzel + teamführung mehr als motiviert!
das pack ma jungs! nur net zum tippen vergessen
tja also ich bin durch die einzel + teamführung mehr als motiviert!
das pack ma jungs! nur net zum tippen vergessen
Wäre echt ein Traum wenn wir uns da oben halten könnten, aber das wird alles andere als leicht, jetzt sind wir die gejagten! ;-):-D
Na was ist den jetzt mit den 30 Punkten meine Herren?? ;-)
Als einziger bin ich mit 29 knapp dran! :lol:
Die Couchkicker weiterhin gut unterwegs, sowohl in der Einzelwertung als auch Teamwertung! Leider haben wir den 1. Platz im Team abgeben müssen, aber den holen wir uns schon wieder!
Leute nicht vergessen die 15. und 16. zu tippen!! Leider haben wir in den letzten 2 Runden nicht wirklich die Vögel abgeschossen mit den Punkte ausbeuten, da könnte es jetzt ein bissal nach unten gehen!! Lasst uns schauen das wir in den nächsten Runden wieder Boden gutmachen!!
Digagopf
09.11.2010, 09:11
ja müssen aufpassen, daß ma net den anschluß verlieren
Mr. Forlan
09.11.2010, 20:09
Leute nicht vergessen die 15. und 16. zu tippen!! Leider haben wir in den letzten 2 Runden nicht wirklich die Vögel abgeschossen mit den Punkte ausbeuten, da könnte es jetzt ein bissal nach unten gehen!! Lasst uns schauen das wir in den nächsten Runden wieder Boden gutmachen!!
Alles noch drinnen, aber ich sollt endlich mal wieder was gscheites tippen :evil:
In da 8. Runde war i no 5ter... Jetzt nur mehr 23ter. :cry:
Alles noch drinnen, aber ich sollt endlich mal wieder was gscheites tippen :evil:
In da 8. Runde war i no 5ter... Jetzt nur mehr 23ter. :cry:
Naja ich bin mit meinen Tipps in den letzten 2-3 Runden auch nicht mehr soo zufrieden!! Aber ich bin sicher, dass reissen wir schon noch rum!! Mein Ziel bleibt ein Top 3 Platz in der Einzelwertung UND der Sieg in der Teamwertung (der ist drinnen!!!)! Wobei man muss sagen das ein Top 3 Platz im Team auch schon sehr ok wäre, dafür das wir das erste mal mitmachen!;-)
Vielleicht sollten wir uns bei unseren Tipps etwas besser "zusammenreden", sprich ein bissal was gemeinsam ausmachen!??!?
Digagopf
10.11.2010, 09:00
ob das was bringt, dann tipp ma alle das gleiche und kriegen alle keien punkte?
ob das was bringt, dann tipp ma alle das gleiche und kriegen alle keien punkte?
Nein eben genau das nicht!! Um zu verhindern das wir zuviel gleich tippen sollten wir uns absprechen und vielleicht bei diversen Spielen genau das Gegenteil tippen um sicher zu gehen, dass das Team punkte macht!!
Wollten wir bei der 11. Saison wieder mitmachen?? Nehm schon an oder? :-D
Digagopf
10.11.2010, 09:15
hm - wäre eine überlegung wert, würde viele diskussionen hier bedeuten im forum, da bin ein wenig skeptisch
ITS11 - ich bin dabei:-) ! (vielleicht als Titelverteidiger;-) )
hm - wäre eine überlegung wert, würde viele diskussionen hier bedeuten im forum, da bin ein wenig skeptisch
ITS11 - ich bin dabei:-) ! (vielleicht als Titelverteidiger;-) )
Naja aber grad für "Diskussionen" ist das Forum gerade da!!;-)
Digagopf
10.11.2010, 11:01
ich mein damit, daß man auch aktiv sein muß;-)
ich mein damit, daß man auch aktiv sein muß;-)
Achso meinst du das :-D naja sind wir ja auch! :-D
Mr. Forlan
10.11.2010, 15:35
Nein eben genau das nicht!! Um zu verhindern das wir zuviel gleich tippen sollten wir uns absprechen und vielleicht bei diversen Spielen genau das Gegenteil tippen um sicher zu gehen, dass das Team punkte macht!!
Wollten wir bei der 11. Saison wieder mitmachen?? Nehm schon an oder? :-D
Hätt nix gegen ein bisschen diskutieren... Wenn ma alle verschieden tippen und jedes Spiel 1 Mal vollkommen richtig haben, würd ma schon 78 Punkte machen. :shock:
Nur die Einzelwertung ist dann wohl für jeden zu vergessen :lol:
11. Saison is Pflicht... wir sind dann ja die Titelverteidiger! 8-)
Digagopf
10.11.2010, 15:48
ok dann lasst uns disskutieren - ich hab bis runde 16 schon mal getippt allerdings
Hätt nix gegen ein bisschen diskutieren... Wenn ma alle verschieden tippen und jedes Spiel 1 Mal vollkommen richtig haben, würd ma schon 78 Punkte machen. :shock:
Nur die Einzelwertung ist dann wohl für jeden zu vergessen :lol:
11. Saison is Pflicht... wir sind dann ja die Titelverteidiger! 8-)
Hey da hat einer auf anhieb meine Idee verstanden! :up:
Tja Einzelwertung wird damit sicher in Mitleidenschaft gezogen, wobei jedes Spiel 1 mal richtig haben dürfte auch schwierig sein, sind ja nur 4 Tipper aber meistens sind es 5-6 Spiele!!
Das heißt mit dir können wir bei den CouchKickern wieder rechnen?? FEIN ;-) Mal schaun ob Ted auch noch mitmachen will! Ist ja eher ein Stiller, wie es scheint!
ok dann lasst uns disskutieren - ich hab bis runde 16 schon mal getippt allerdings
Na eh klar das der Herr Gopf wieder als Streber alles vortippt und wir uns jetzt die restlichen Tipps teilen müssen! ;-):-D
Digagopf
11.11.2010, 15:06
tja, adfür vergeß ich nich dann nix und führe:-)
so die 17.runde ist online und um nicht als streber zu gelten würd ich euch mal emien tippvorschläge geben;-)
England, Premier League (20.11.2010 13:45)
FC Arsenal - Totteham Hotspur 1:2
Deutschland, 1. Bundesliga (20.11.2010 15:30)
FC Schalke 04 - Werder Bremen 2:2
Deutschland, 1. Bundesliga (20.11.2010 18:30)
Bayer Leverkusen - Bayern München 0:1
Italien, Serie A (20.11.2010 18:00)
AS Rom - Udinese Calcio 3:0
Österreich, tipp3- Bundesliga (20.11.2010 18:30)
Wiener Neustadt - Sturm Graz 1:2
Niederlande Eredivisie (20.11.2010 19:45)
FC Twente Enschede - AZ Alkmaar 2:1
Runde 18 is auch schon online, würd sagen wir konzentrieren uns mal auf die 17
Naja ich würde sagen, wir schauen mal wie es in den Runden 15 und 16 läuft und wie es dann steht! Dann kann man sich noch immer was "ausmachen"!
Hab jetzt auch mal Runde 15 und 16 getippt!
Mr. Forlan
11.11.2010, 21:35
Also kann ich für die 15te Runde auch einfach iwas tippen? Oder soll ich ein bischen darauf schauen was ihr so getipppt habt?
Also kann ich für die 15te Runde auch einfach iwas tippen? Oder soll ich ein bischen darauf schauen was ihr so getipppt habt?
Kannst einfach noch tippen, so wie du ganz "normal" tippen würdest! :-D
Mr. Forlan
11.11.2010, 21:51
Passt... Thx für die hyperschnelle Antwort. ;-)
Passt... Thx für die hyperschnelle Antwort. ;-)
Tja war grade zufällig online :-D
Mr. Forlan
13.11.2010, 11:28
Ted hat die 15te Runde nicht mit getippt :-(
Ich hab ihm mal ne Nachricht geschickt...
Das erste Spiel der Runde ist ja für uns recht gut gelaufen. Axe und ich ham beide 13 Punkte gemacht. 8-) So kanns weiter gehen!
cu
edit: Ted hat jz getippt ;)
Ted hat die 15te Runde nicht mit getippt :-(
Ich hab ihm mal ne Nachricht geschickt...
Das erste Spiel der Runde ist ja für uns recht gut gelaufen. Axe und ich ham beide 13 Punkte gemacht. 8-) So kanns weiter gehen!
cu
edit: Ted hat jz getippt ;)
Ja habs gesehn, dass er leider die Runde nicht getippt hatte, hab es aber vergessen ihm eine PN zu schicken, danke das du das gemacht hast :-D
Leider sind die restlichen Spiele nicht ganz so gelaufen wie das erste! Mal schauen was Punktemässig rausgeschaut hat!
Leute Leute, wir werden irgendwie immer schwächer! Leider wieder eine ziemlich schwache Runde für die CouchKicker :-(
Jetzt sind es Gesamt schon einige Punkte Rückstand auf die Spitze!! Ich glaube wir sollten uns Teamtechnisch schon mehr zusammentun sonst gehts weiter bergab! :-(
Digagopf
16.11.2010, 12:50
ja bitte - ich loss zur zeit toal ab
was ist mit runde 17? ich hab euch da ja mal meine tippvorschläge gemacht - soll ich die mal für mich nehmen?
wie schauts mit tipper nr4 für die nächste saison aus?
FC Arsenal - Totteham Hotspur 1:2
FC Schalke 04 - Werder Bremen 2:2
Bayer Leverkusen - Bayern München 0:1
AS Rom - Udinese Calcio 3:0
Wiener Neustadt - Sturm Graz 1:2
FC Twente Enschede - AZ Alkmaar 2:1
Naja glaubst wirklich das Tottenham die Gunners schlägt?? Schalke und Bremen ist auch eine sehr "interessante" Partie weil beide positive Ergebnisse brauchen! Die Bayern muss man leider immer favorisieren! Auch Roma und Udinese ist eine sehr enge Kiste und auch die letzten beiden Spiele sind zum Tippen net besser!!!
Alles in allem ist das echt eine scheiß Runde, da kann echt alles passieren!!
Ich werde folgend tippen (fürs Team):
FC Arsenal - Totteham Hotspur 2:0
FC Schalke 04 - Werder Bremen 2:1
Bayer Leverkusen - Bayern München 1:1
AS Rom - Udinese Calcio 0:0
Wiener Neustadt - Sturm Graz 0:2
FC Twente Enschede - AZ Alkmaar 0:3
Tja wegen Tipper Nummer 4, ist halt die Frage ob Ted noch mitmachen will!! Ich werd ihn mal anschreiben ob er ein CouchKicker bleiben will oder net!
Digagopf
16.11.2010, 16:01
ok dann post ich meine mal auch - Mr. Forlan willst du das zünglein an der waage sein mit den Tipps:-)
Mr. Forlan
17.11.2010, 16:41
Naja glaubst wirklich das Tottenham die Gunners schlägt??
Naja tottenham hat ja zur Zeit nicht die schlechtesten Spieler... grundsätzlich favorisiere ich aber auch arsenal. ich könnt auch x fürs team tippen?
Schalke und Bremen ist auch eine sehr "interessante" Partie weil beide positive Ergebnisse brauchen! Hab da kein Problem auf Werder zu tippen
Die Bayern muss man leider immer favorisieren! Stimmt... Aber leverkusen taugt mir eh mehr. ;-)
Auch Roma und Udinese ist eine sehr enge Kiste und auch die letzten beiden Spiele sind zum Tippen net besser!!! Beim Roma spiel setz ich auf roma :lol: Sturm wird neustadt hoffentlich weg bomben und in der eredevise setz ich so wieso auf twente (janko:lol:)
Alles in allem ist das echt eine scheiß Runde, da kann echt alles passieren!!
Ich werde folgend tippen (fürs Team):
FC Arsenal - Totteham Hotspur 2:0
FC Schalke 04 - Werder Bremen 2:1
Bayer Leverkusen - Bayern München 1:1
AS Rom - Udinese Calcio 0:0
Wiener Neustadt - Sturm Graz 0:2
FC Twente Enschede - AZ Alkmaar 0:3
Also so würde mal mein Tipp- Vorschlag für mich ausschauen(Axes Tipps in rot und Digas in grün):
FC Arsenal - Totteham Hotspur 2:1 2:0 1:2
FC Schalke 04 - Werder Bremen 1:2 2:1 2:2
Bayer Leverkusen - Bayern München 2:1 1:1 0:1
AS Rom - Udinese Calcio 2:0 0:0 3:0
Wiener Neustadt - Sturm Graz 0:1 0:2 1:2
FC Twente Enschede - AZ Alkmaar 1:0 0:3 2:1
Da ich in der Einzelwertung eh keine chance mehr habe, würds mir aber auch nichts aus machen ganz anders zu tippen. Was meint ihr?
Digagopf
18.11.2010, 08:46
also ich glaub das passt so, decken damit alles ganz gut ab find ich
Ja schaut eigentlich ganz gut aus, eines möchte ich aber "vorschlagen", es tut mir als Sturm Fan zwar weh, aber vielleicht sollte einer auch auf Magna tippen!! Kann ja passieren das die gewinnen und wenn wir alle auf Sturm tippen würden uns da Punkte entgehen!
@ Forlan, würdest du das übernehmen???
Mr. Forlan
18.11.2010, 12:32
Ja schaut eigentlich ganz gut aus, eines möchte ich aber "vorschlagen", es tut mir als Sturm Fan zwar weh, aber vielleicht sollte einer auch auf Magna tippen!! Kann ja passieren das die gewinnen und wenn wir alle auf Sturm tippen würden uns da Punkte entgehen!
@ Forlan, würdest du das übernehmen???
türlich ;-) Aber vllt spielen sie ja auch ein unentschieden?
Was is mim Ted? Tippt er irgendwie?
Zur Aktuellen(16ten Runde):
Ich hab mir mal ausgerechnet wie viele Punkte wir bekommen werden.
Und es werden 34 sein (dank 18 points vom axe)
Das klingt eig ziemlich schlecht, aber ich hab mir auch noch die Mühe gemacht, die Punkte der anderen Top- Teams zusammen zu zählen. Und siehe da! Die Runde war seeeeehhhr punktearm:
Oitallef hat 28 Punkte gemacht und Wiener Mafia gar nur 15.
Chatkartell 34(hauptsätzlich dank Schnurspringers Verrat im Ösispiel auf die Griechen zu setzen und dafür auch noch 13 Punkte zu bekommen:lol:) , genauso viele wie wir.
Fazit: Alles noch möglich! :-D
cu
edit: uups... einer von oitallef hat seine tipps geändert... und 13 punkte zusätzlich gemacht :-(
naja das klingt ja sehr fein, wenn es so ausgeht! Bin eh schon gespannt wann die Auswertung kommt!! Nicht das ich deiner Rechnung nicht vertraue (danke für die Mühe) aber "freuen" tu ich mich erst wirklich wenn wir es schwarz auf weß haben :-)
Naja Ted tippt schon, ob er aber auch hier reinschaut und dementsprechend "Teamlastig" tippt weiß ich nicht! Geschrieben habe ich ihm das er doch mal hier schauen soll :-D
Digagopf
18.11.2010, 12:50
ui so mies schon wieder - na hoffentlich habens die anderen wirklich so vergeigt, dann is ja ok
möchte ja nicht bös sein, aber ohne die Tipps von TED wird das schon schwer
@Ted ganz ehrlich mal glaubst du schaffst es kontinuierlich zu tippen? weil wenn du net so oft online bist gehen uns da eine menge punkt verloren. weil wenn du selsbt sagst du packstd as nicht, müssen wir uns event. nach einem ersatz umsehen
lg digagopf
Langsam wird es echt sehr spannend :-D
Gopf und ich in den Top 3 ist natürlich ein Traum!!! Jetzt müssen wir schauen das einer von uns beiden das Ding gewinnt!!
Im Team sind wir leider nicht wirklich vorwärts gekommen, aber wenn sich am Ende auch hier ein Top 3 Platz ausgehn würde wäre das natürlich SENSATIONEL!!!!
Digagopf
21.11.2010, 08:22
stimmt wir 2 sind da gut dabei, aber ich befürcht für mcih wirds nicht reichen:-(
du hast ja gestern leverkusen-bayern richtig, dafür hat tottenham gegen arsenal gewonnen;-)
stimmt wir 2 sind da gut dabei, aber ich befürcht für mcih wirds nicht reichen:-(
du hast ja gestern leverkusen-bayern richtig, dafür hat tottenham gegen arsenal gewonnen;-)
Das Tottenham gegen Arsenal gewinnt glaub ich hat sonst nur der Dr.Psycho getippt!! War ja auch der erste Sieg von denen bei Arsenal seit 16 Jahren :lol::-D
Na mal schaun wie es mit den Punkten ausschaut, sollte 22 Punkte gemacht haben (Punkte bei Alkmaar, Sturm, Schalke und X von Bayer gegen Bayern)!
DAS KANNS JETZT NICHT SEIN!!!!! DIE SPIELE DER 18 RUNDE WAREN JA HEUTE!!! FUCK!!!!!!
Wieso sind den bitte Runde 17 und 18 an einem Wochenende????? Ich habe jetzt KEIN EINZIGES Spiel der Runde 18 getippt weil ich mir dachte das das nächste Woche ist (so wie es ja eigentlich normal auch immer war!!!)! Jetzt bin ich nach 17 Runden am 2. Platz und dann sowas!!!!!
Digagopf
22.11.2010, 08:49
das ist blöd, aber die runden waren ja auch online, das haut uns als team zurück und mich viell. in der einzelwertung nach vorne
das ist blöd, aber die runden waren ja auch online, das haut uns als team zurück und mich viell. in der einzelwertung nach vorne
Tja was soll ich sagen :-( Es tut mir echt leid!! Gerade die wichtigeste aller Runden vergesse ich!!! Naja wer rechnet auch damit das die beiden letzten Runden (17 und 18) an einem Wochenende sind! Dabei hab ich mich noch über die Ergebnisse der Runde 17 gefreut und mir Chancen auf Platz 1 gemacht oder zumindest Platz 2 halten wollte!
Fürs Team tut es mir natürlich nicht weniger leid! Ein RIESEN SORRY an euch! Verspreche das ich meine Tipps in Zukunft rechtzeitig abgeben werde!
Digagopf
22.11.2010, 14:38
Das will ich hoffe;-)
Hab nun auch für die 1.Runde bei ITS11 getippt und mich da versucht ein wenig vom Axe zu unterscheiden
Das will ich hoffe;-)
Hab nun auch für die 1.Runde bei ITS11 getippt und mich da versucht ein wenig vom Axe zu unterscheiden
Keine Sorge, sowas passiert mir sicher nicht nochmals!!8-)
Naja NOCH können wir ja recht "unabhängig" von einander tippen! ;-):-D
Digagopf
24.11.2010, 11:16
@TED & Mr.Forlan bitte nicht vergessen die 1.Runde zu tippen!;-)
@TED & Mr.Forlan bitte nicht vergessen die 1.Runde zu tippen!;-)
Das wäre sonst ein GANZ schlechter Anfang für die neue Saison!;-):-(
@Mr. Forlan
Hab dich mal zu einem Friendly am Samstag eingeladen, vielleicht hast ja Zeit und Lust! Muss für den Ligastart noch ein bissal was testen! :-D
Mr. Forlan
27.11.2010, 14:19
Hab leider auch die Finalrunde verpennt :evil:
Für mich persönlich eh nicht so dramatisch und im team hatten wir auch nicht mehr die besten Chancen... Trotzdem sorry
Naja schau ma mal wie der Start in die neue Saison so verläuft. ;-)
@Mr. Forlan
Hab dich mal zu einem Friendly am Samstag eingeladen, vielleicht hast ja Zeit und Lust! Muss für den Ligastart noch ein bissal was testen! :-D
Freu mich schon ;-) Kann dir aber nicht versprechen, dass deine Tests erfolgreich sein werden :lol:
Hab leider auch die Finalrunde verpennt :evil:
Für mich persönlich eh nicht so dramatisch und im team hatten wir auch nicht mehr die besten Chancen... Trotzdem sorry
Naja schau ma mal wie der Start in die neue Saison so verläuft. ;-)
Freu mich schon ;-) Kann dir aber nicht versprechen, dass deine Tests erfolgreich sein werden :lol:
Naja die letzte Saison ist leider bei ITS nicht so ausgegangen wie wir es uns alle vorgestellt haben :-D Aber ich bin mir sicher, dass das nur unsere "Testsaison" war und wir jetzt erst so richtig durchstarten!!
Müssen einfach zusammenhalten und uns gegenseitig ans Tippen erinnern :mrgreen:
@ Friendly
Naja ist doch ganz gut gelaufen! Da hat mein neuer Einkauf gleichmal 2 Tore gemacht, muss aber am 1. Spieltag dennoch auf die Tribüne, da der noch neuere Stürmer ran darf, hoffe das sich die teuerste Verpflichtung der Vereinsgeschichte sich auszahlen wird und sein Geld mit Toren rechtfertigt! :-D:lol:
Digagopf
29.11.2010, 10:50
so runde 2 +3 sind getippt - ein paar mutige tipps sind dabei - schau ma mal:-)
Habe auch schon die beiden Runden (2 und 3) getippt! Bin schon gespannt wo wir nach der 1. Runde stehen!
Digagopf
29.11.2010, 13:49
hat sich wer die mühe gemacht und a bisserl gerechnet?
hat sich wer die mühe gemacht und a bisserl gerechnet?
Ja hab ich mir gemacht, hätte es aber lieber bleiben lassen sollen!!:cry::cry::cry:
Wenn es so stimmt, dann ist es kein wirklich gutes Ergebnis!
Nach meiner Rechnung haben wir 4 zusammen 44 Punkte gemacht :cry::cry:
Ted ist der "Rundensieger" von uns 4 mit 19 Punkten, gefolgt von Gopf mit 11, dann ich mit 8 und Forlan mit 6 Punkten!
Hoffe aber das ich mich verzählt habe!:oops:
Mr. Forlan
30.11.2010, 20:26
Ja hab ich mir gemacht, hätte es aber lieber bleiben lassen sollen!!:cry::cry::cry:
Wenn es so stimmt, dann ist es kein wirklich gutes Ergebnis!
Nach meiner Rechnung haben wir 4 zusammen 44 Punkte gemacht :cry::cry:
Ted ist der "Rundensieger" von uns 4 mit 19 Punkten, gefolgt von Gopf mit 11, dann ich mit 8 und Forlan mit 6 Punkten!
Hoffe aber das ich mich verzählt habe!:oops:
Verzählt hast dich - leider nur a bissel. :lol:
Tja, was soll man sagen. :-( Nur 13ter im Team... Aber ich seh das jz noch nicht so dramatisch. Warten wir erst mal die nächsten paar Runden ab.
@ Friendly
Naja ist doch ganz gut gelaufen! Da hat mein neuer Einkauf gleichmal 2 Tore gemacht, muss aber am 1. Spieltag dennoch auf die Tribüne, da der noch neuere Stürmer ran darf, hoffe das sich die teuerste Verpflichtung der Vereinsgeschichte sich auszahlen wird und sein Geld mit Toren rechtfertigt! :-D:lol:
Jop warn nettes friendly. Obwohl ich mit meinem 1er trainer eh schon mal keine Chance hatte. ;-)
Und hat der Rekordtransfer getroffen? Gewonnen hast du ja :up:
Ich übrigens auch :lol: Leider hab ich wieder ne unkommunikative liga abbekommen... Hoffentlich verlier ich dafür diese Saison mal :lol:
Verzählt hast dich - leider nur a bissel. :lol:
Tja, was soll man sagen. :-( Nur 13ter im Team... Aber ich seh das jz noch nicht so dramatisch. Warten wir erst mal die nächsten paar Runden ab.
Jop warn nettes friendly. Obwohl ich mit meinem 1er trainer eh schon mal keine Chance hatte. ;-)
Und hat der Rekordtransfer getroffen? Gewonnen hast du ja :up:
Ich übrigens auch :lol: Leider hab ich wieder ne unkommunikative liga abbekommen... Hoffentlich verlier ich dafür diese Saison mal :lol:
Ja hab auch grad gesehn das ich mich verrechnet habe! Tja hätte ich mir doch mehr Zeit nehmen sollen :-D
Naja ich glaube über die 1. Runde breiten wir mal schnell den Mantel des Schweigens aus! Die war ja wirklich nix!
Jetzt heißt es aber umsomehr GAS geben in den Runden 2 und 3 und da den Rückstand zu verkleinern!! Hoffe es haben schon alle getippt??
Ja der neue Stürmer hat gleich 2 mal genetzt :-) beim 2:0 Sieg! Das war schon mal der richtige Start! UND noch dazu hat er im Training gleich noch ein SK Skill oben drauf gelegt, sollte somit nochmehr zusammenbekommen!
Wieso willst den verlieren?? :-?:shock:;-)
@ Forlan und Ted
JUNGS bitte die Runde 2 UNBEDINGT Tippen!! Wenn wir schon hinten sind können wir uns vergessene Tipps ÜBERHAUPT nicht leisten!! Bitte bitte! :-D
Mr. Forlan
01.12.2010, 16:15
Ja hab auch grad gesehn das ich mich verrechnet habe! Tja hätte ich mir doch mehr Zeit nehmen sollen :-D
Naja ich glaube über die 1. Runde breiten wir mal schnell den Mantel des Schweigens aus! Die war ja wirklich nix!
Jetzt heißt es aber umsomehr GAS geben in den Runden 2 und 3 und da den Rückstand zu verkleinern!! Hoffe es haben schon alle getippt??
Ja der neue Stürmer hat gleich 2 mal genetzt :-) beim 2:0 Sieg! Das war schon mal der richtige Start! UND noch dazu hat er im Training gleich noch ein SK Skill oben drauf gelegt, sollte somit nochmehr zusammenbekommen!
Wieso willst den verlieren?? :-?:shock:;-)
Naja Niederlagen machen Siege eben interessanter... Aber ich halts auch ohne Niederlage aus. ;-)
Tipps abgegeben. Ted hat zwar eh noch bis morgen Zeit, aber sonst kannst ihn ja einfach anschreiben. ;-)
Hab mir grad deinen neuen Stürmer rein gezogen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=116753
Schöne Skills, schöne erfahrung, schöne kondi :up:
Geo Reisen hat den Preis ja noch mal anständig nach oben getrieben. :lol:
Naja Niederlagen machen Siege eben interessanter... Aber ich halts auch ohne Niederlage aus. ;-)
Tipps abgegeben. Ted hat zwar eh noch bis morgen Zeit, aber sonst kannst ihn ja einfach anschreiben. ;-)
Hab mir grad deinen neuen Stürmer rein gezogen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=116753
Schöne Skills, schöne erfahrung, schöne kondi :up:
Geo Reisen hat den Preis ja noch mal anständig nach oben getrieben. :lol:
Jaja ist mein mit Abstand teuerster Einkauf, wollte eh nicht so viel ausgeben aber Geo hat den Preis echt nach oben gepusht!:-?:-?
Er hat aber in den ersten Spielen (Friendlys und Liga) gleich mal genetzt! 8-)
So Leute! Die 3 Runde muss noch getippt werden! Gopf und ich haben das wieder sehr zeitig gemacht :-D Bitte noch bis morgen 16:00 nachholen! Brauchen jeden Punkt!
Hoffen wir mal das die Runde 2 erfolgreicher war als die erste (bei uns halt, die Gegner können ruhig gepatz haben :mrgreen: )
Digagopf
06.12.2010, 11:55
na ja runde 2 waren wir auch bescheiden, aber es kann nur besser werden!
na ja runde 2 waren wir auch bescheiden, aber es kann nur besser werden!
Ja leider wieder EXTREM bescheiden! Momentan komm ich mit meinen Tipps irgendwie nicht besonders gut "zu recht"! :-x:-x:-x Aber aufgegeben wird nur ein Brief!
Digagopf
07.12.2010, 08:24
Ja leider wieder EXTREM bescheiden! Momentan komm ich mit meinen Tipps irgendwie nicht besonders gut "zu recht"! :-x:-x:-x Aber aufgegeben wird nur ein Brief!
ja zur zeit haust du usn den schnitt zusammen und wir sind schon nicht berühmt!;-)
ja zur zeit haust du usn den schnitt zusammen und wir sind schon nicht berühmt!;-)
JAAA ich weiß eh das ich momentan den Schnitt sehr weit nach unten hau! Aber ich geb mir Mühe und versuche ab sofort mehr Punkte zu machen! :-D
Digagopf
07.12.2010, 15:58
JAAA ich weiß eh das ich momentan den Schnitt sehr weit nach unten hau! Aber ich geb mir Mühe und versuche ab sofort mehr Punkte zu machen! :-D
wenn nicht musst ma deinen trainer abgeben;-)
wenn nicht musst ma deinen trainer abgeben;-)
Nene da musst du dir schon schön selber einen Trainer suchen! :lol:
Edit: Ich glaub in der 4. Runde ist uns auch nicht soo viel zusammengelaufen!! :-( Irgendwie kommen wir momentan nicht in Schwung!
Jungs bitte nicht vergessen für die Runde 5 zu tippen!! :-D
Nach der Runde 4 kann man einen kleinen Aufwärtstrend erkennen (jedenfalls ist es nicht weiter bergabgegangen)!
Digagopf
15.12.2010, 10:19
so runde 4 war ja net schlecht vor allem und ich waren ganz brav!
so langsam arbeiten wir uns ja hoch
so runde 4 war ja net schlecht vor allem und ich waren ganz brav!
so langsam arbeiten wir uns ja hoch
Ich glaub du meintest TED oder?? :-D
So ich habe jetzt die Tipps für heute Abend nochmals ein bissal überarbeitet, glaube doch nicht an einen RedBull Sieg :-D
Digagopf
16.12.2010, 08:27
Ich glaub du meintest TED oder?? :-D
hoppala:oops:
was hast denn für ein komisches wappen?
hoppala:oops:
was hast denn für ein komisches wappen?
Naja ich hab mich nur dem Trend angepasst :-) Siehe Fredi, Spreti etc! :-D
Digagopf
20.12.2010, 08:53
Naja ich hab mich nur dem Trend angepasst :-) Siehe Fredi, Spreti etc! :-D
trend? hab ichd a was verpasst - what´s the reason?
gute runde Axe - hab ja leider in der letzten total versagt
trend? hab ichd a was verpasst - what´s the reason?
gute runde Axe - hab ja leider in der letzten total versagt
Du keine Ahnung was der Grund ist! Ist nur einfach Witzig! :-D Werde aber sicher mein "altes" Logo früher oder später wieder nehmen!
Naja Runde war OK aber noch immer net das was sein soll!! Muss unbedingt aufholen! ;-)
Digagopf
20.12.2010, 13:14
aha - dann versteh ich den humor einfach nicht;-)
als team dümpeln wir auch nur so dahin:-(
Tja bisjetzt haben wir auch noch keine gesamt gute Runde gehabt!! Nur immer wieder 1 oder 2 haben brav gepunktet und das ist fürs Team halt zu wenig! Wird aber sicher noch! :-)
Digagopf
24.12.2010, 09:39
Grats Axe - eine Hammerunde von dir.
Meine war auch ok - 1.+3. Platz bringen uns wieder im Team voran! Schade dass bei Mr. Forlan + Ted net so überragend war, aber die beiden reissen uns dann bei der nächsten Runde raus!
MERRY CHRISTMAS!!!
Grats Axe - eine Hammerunde von dir.
Meine war auch ok - 1.+3. Platz bringen uns wieder im Team voran! Schade dass bei Mr. Forlan + Ted net so überragend war, aber die beiden reissen uns dann bei der nächsten Runde raus!
MERRY CHRISTMAS!!!
ja war echt eine sehr gute Runde für uns und auch für mich :-D hoffen wir das es so weiter geht! ;-);-)
Edit: Tja geht leider natürlich nicht so weiter!! hab es verbockt und die 11 Runde vergessen (gerade erst das letzte Spiel getippt!!)!! VERDAMMT!! Das gibts ja net! Da bin ich eh den ganzen Tag zu Hause aber schau net ins Forum rein und vergess die Runde! Könnt mich dafür prügeln! Sorry Jungs!
Digagopf
27.12.2010, 13:33
ja war echt eine sehr gute Runde für uns und auch für mich :-D hoffen wir das es so weiter geht! ;-);-)
Edit: Tja geht leider natürlich nicht so weiter!! hab es verbockt und die 11 Runde vergessen (gerade erst das letzte Spiel getippt!!)!! VERDAMMT!! Das gibts ja net! Da bin ich eh den ganzen Tag zu Hause aber schau net ins Forum rein und vergess die Runde! Könnt mich dafür prügeln! Sorry Jungs!
die 20m komm ich vor im büro und würg dich!
so reiß ma nie was:-(
die 20m komm ich vor im büro und würg dich!
so reiß ma nie was:-(
Ja ich weiß ich weiß!! Zuerst so eine gute Runde und der Rundensieg im Einzel (und dein 3. Platz) sowie der Runden Sieg in der Teamwertung und die nächste Runde ist sooo im Ar***!
Ich werde ab sofort immer gleich beim erscheinen der neuen Runde meinen Tipps abgeben!! Dann kann nix mehr passieren!;-)8-)
Digagopf
28.12.2010, 11:50
dein wort in gottes ohr;-)
also die 11. runde lässt noch auf sich warten - ärgerlich dass chelsea gestern wieder verloren hat, die sind ja total am sand mMn zur Zeit
Mr. Forlan
28.12.2010, 11:56
Ja ich weiß ich weiß!! Zuerst so eine gute Runde und der Rundensieg im Einzel (und dein 3. Platz) sowie der Runden Sieg in der Teamwertung und die nächste Runde ist sooo im Ar***!
Ich werde ab sofort immer gleich beim erscheinen der neuen Runde meinen Tipps abgeben!! Dann kann nix mehr passieren!;-)8-)
Jo blöd, dass du und Ted die Runde halb vergessen haben.
Aber ihr könnts jz noch 3 Tipps dazugeben, weil ja das liverpool, das everton und das dundee spiel abgesagt wurden. ;-)
Digagopf
28.12.2010, 12:09
Jo blöd, dass du und Ted die Runde halb vergessen haben.
Aber ihr könnts jz noch 3 Tipps dazugeben, weil ja das liverpool, das everton und das dundee spiel abgesagt wurden. ;-)
guter hinweis Mr. Forlan - also los ihr beiden sofort tippen;-)
Gut dann werd ich das gleich mal machen!! Geht zwar im Forum nimmer weil der Runde 10 schon geschlossen ist aber ich hab Bookie einfach eine PN geschickt! Muss den Tipp ja eh annehmen :-D
Digagopf
28.12.2010, 14:16
Rund 11 ist online!
Axe lt. Bookie im Auswertungsthread könnts net anchtippen - hak da mal nach!
Rund 11 ist online!
Axe lt. Bookie im Auswertungsthread könnts net anchtippen - hak da mal nach!
geh geh! Musst dir nur mal die Auswertung der 10 Runde anschauen *gg* da sind bei den abgesagten Spielen meine Tipps schon dabei! :-D
Hab das mit Bookie per PN geregelt, er hat mich nur nicht hingeschrieben weil ich ihm vorher schon eine PN geschickt hatte! ;-);-)
Runde 11 ist auch schon getippt!
Digagopf
04.01.2011, 09:00
Letzte Runde waren wir auch grottenschlecht:-(
Letzte Runde waren wir auch grottenschlecht:-(
Ja irgendwie ist einfach total der Wurm drinnen!! Die verdammten Teams halten sich leider nicht an unsere Tipps :-(
Naja nach der letzten TOP Saison kann es ja nur mehr bergabgehen, aber jetzt müssen wir noch das beste draus machen und uns dann VOLL ELAN in die nächste Saison stürzen! ;-)
Digagopf
04.01.2011, 15:42
Ja irgendwie ist einfach total der Wurm drinnen!! Die verdammten Teams halten sich leider nicht an unsere Tipps :-(
Naja nach der letzten TOP Saison kann es ja nur mehr bergabgehen, aber jetzt müssen wir noch das beste draus machen und uns dann VOLL ELAN in die nächste Saison stürzen! ;-)
willst die saison schon aufgeben?
volle kraft voraus, schwer aber nicht unmöglich da noch was zum reißen!
willst die saison schon aufgeben?
volle kraft voraus, schwer aber nicht unmöglich da noch was zum reißen!
Also spätestens nach der Runde kann man die Saison echt abhacken!! Da war ja echt nur Mist dabei!! Keinen einzigen Punkt machen tut schon sehr weh! :-(:-(:-?:-?
Naja kann aber immerhin nur mehr besser werde :oops:
Digagopf
10.01.2011, 10:48
also wenn ich mal kurz drüber flieg war ich auch in der 12. runde grottenschlecht
also wenn ich mal kurz drüber flieg war ich auch in der 12. runde grottenschlecht
Ja ich glaub soo berauschend war die Runde nicht, ich "müsste" 19 Punkte haben (ManU gegen Liverpool richtig). Naja mal schaun was Bookies Auswertung heute Abend sagt!
Die nächste Runde hab ich jedenfalls jetzt auch schon mal getippt!
Mr. Forlan
10.01.2011, 22:01
Ich war leider 12te Runde auch ziemlich schlecht :-(
Naja vielleicht geht ja noch ein bisschen was, ansonsten könn ma eh nur auf die nächste Saison hoffen. :-D
Jaja irgendwie ist die Saison bei uns total der Hund drinnen! Naja, kann auch nicht immer so gut laufen wie letzte Saison!
Ich würde sagen wir tippen jetzt noch "anständig" die Saison zu ende, vergessen die aber ganz schnell und tippen dann nächste Saison wieder vorne mit! :-)
ACHJA bevor ich es vergesse:
@ Mr. Forlan & Ted
Bitte die heutige Runde nicht vergessen zu tippen!! Gopf und ich haben das schon gemacht!!
Digagopf
13.01.2011, 08:58
Runde 14 geht auch schon!
Und auch in Runde 13 werden die Ergebnisse für uns net wirklich besser!! Also irgendwie ist TOTAL der Wurm drinnen!! Ok, dass sag ich fast nach jedem Spieltag, aber es wird ja auch wirklich nicht besser! :-D
Aber dennoch muss ich sagen, dass wir alle 4 eigentlich nicht wirklich mit vielen Punkten gesegnet sind und nicht nur ich den Schnitt nach unten ziehe! ;-) Einzig der Digagopf kann immerwieder halbwegs punkten!
Na die 15. Runde schaut bei mir ja mal nicht schlecht aus!! :-D die 3 Spiele die gestern schon waren habe ich alle 3 KOMPLETT RICHTIG getippt :-D
Digagopf
26.01.2011, 08:18
grats Axe - hast ja einen super lauf
ich bin grottenschlecht:-(
wie siehts aus mit nächster saison - sind wir wieder alle dabei?
Danke danke!
Runden 15 und 16 waren echt ziemlich gut! Vor allem die 15 Runde mit 5 komplett richtigen Tipps! Wie ich mir die Ergebnisse angeschaut hab konnte ich es garnicht glauben! :-D
Jetzt will ich noch einen Spitzenplatz rausholen in der Saison, sind ja noch 2 Runden!
VOLLGAS
Ich bin nächste Saison sicher wieder dabei!
Digagopf
26.01.2011, 09:10
ok wie siehts mit Ted und Mr. Forlan aus?
Meinst du wegen nächster Saison??
Ich werde mal an Ted eine PN schicken! Forlan ist eh öfters hier im Forum! ;-)
Digagopf
26.01.2011, 13:18
si - passt
weil nächste saison greif ma voll an
na vielleicht geht sich die Saison wenigstens noch ein Top 10 Platz aus (Einzel und Mannschaft)!
Dafür müssten aber alle fertig tippen! :-)
Mr. Forlan
26.01.2011, 17:56
Wenn ihr mich noch haben wollt's, bin i gern dabei. ;-)
Fettes gratz zu deiner tippleistung, axe!
Nächste Saison rocken wir die Bude :lol:
Habt's ihr vielleicht Lust auch beim österreichischen Tippspiel ein Team zu stellen? Ich wär dabei ;-)
cu
Na fein :-D Passt dann sind wir schon 3 :-)
Und zum österreichischen Tippspiel auch ein eindeutiges JA!! :-D Bin gerne dabei!
Mr. Forlan
26.01.2011, 22:31
Na fein :-D Passt dann sind wir schon 3 :-)
Und zum österreichischen Tippspiel auch ein eindeutiges JA!! :-D Bin gerne dabei!
Sehr cool 8-) Digagopf, wie steht's mit dir? Ted werd ich wohl ne pm schicken müssen.
Digagopf
27.01.2011, 08:34
Sehr cool 8-) Digagopf, wie steht's mit dir? Ted werd ich wohl ne pm schicken müssen.
bin natürlich auch dabei:-)
Passt dann stellen wir auch dort ein Team!
Ob der Ted dort mitmacht ist aber die Frage!! Als Deutscher die österreichische Bundesliga tippen ist sicher net das lustigste :-D
Ich hab uns im Anmelde Fred mal angemeldet :-D (mal uns drei)!
Ich hab Ted jetzt mal eine PM geschickt und ihn gefragt ob er bei ITS und Ö-Liga auch dabei ist! Habe ihm ein "Vorzugsrecht" vor neuen Tippern gegeben! Mal schaun ob er mitmachen will!
Mr. Forlan
28.01.2011, 16:51
Ich hab Ted jetzt mal eine PM geschickt und ihn gefragt ob er bei ITS und Ö-Liga auch dabei ist! Habe ihm ein "Vorzugsrecht" vor neuen Tippern gegeben! Mal schaun ob er mitmachen will!
Also die Ö-Liga hat er dankend abgelehnt. Dann müss ma wohl einen neuen verpflichten. :-D
ist gut! Dann werden wir uns dort mal nach einen neuen Tipper umschauen!
Ist es aber dann nicht auch "einfacher" den neuen auch gleich für das ITS "mitzunehmen"??
Mr. Forlan
29.01.2011, 13:17
Einfacher wär's wohl, aber will Ted ITS auch nicht mehr tippen?
Einfacher wär's wohl, aber will Ted ITS auch nicht mehr tippen?
Er hat mir eine PN geschickt wo er geschrieben hat das er beim ITS schon wieder dabei wäre!
Also können wir es gerne so machen das wir beim ITS so bleiben und beim Bundesligatippspiel einen neuen Tipper suchen! Ich werde mal im Anmelde Fred posten das wir wen suchen!
So Leute, da haben wir es jetzt schiftliche! Die 2 Saison war ja wohl total zu vergessen! :-(
Sowohl im Einzel als auch in der Teamwertung nix mit Top 10 (vor allem im Team tut das weh!!) LEUTE nächste Saison müssen wir uns da etwas mehr anstrengen und wieder mehr rausholen!! :-)
Digagopf
04.02.2011, 16:54
so und ab in die 12. saison, hab ma da viel vorgenommen im einzel und team
also los gehts jungs - 1+2 runde sind schon zu tippen (wer noch nciht hat)
Digagopf
08.02.2011, 09:15
so 1. Rund war ja mal net so schlecht - aber da geht noch was!!!
@Mr. Forlan: cooles neues wappen
so 1. Rund war ja mal net so schlecht - aber da geht noch was!!!
@Mr. Forlan: cooles neues wappen
Naja, war ganz "anständig" die 1. Runde, aber dennoch MUSS eigentlich mehr gehn! ;-);-)
@ Wappen: Stimmt, schaut sehr lässig aus! :-D
Digagopf
08.02.2011, 16:48
war jetzt mal zum warm werden
Mr. Forlan
10.02.2011, 21:09
war jetzt mal zum warm werden
Genau. :-D
@ wappen schleimer :lol:: Danke, eure schauen aber auch ziemlich spannend aus.
cu
Also wirklich, nach der ganz brauchbaren 1 Runde waren die Ergebnisse in der 2. Runde nicht wirklich das was ich getippt habe! Bei allen Spielen recht knapp vorbei! :-(
Digagopf
11.02.2011, 09:29
bei mir wars ok - so kanns weitergehen
Nein weitergehn kanns so nicht! :-) Hoffe das meine nächste Runde wieder deutlich besser wird! Kann ja nicht sein das ich dann erst immer zu Saisonende Punkte mache und am Anfang immer hinterherhinke!
Digagopf
14.02.2011, 08:58
Nein weitergehn kanns so nicht! :-) Hoffe das meine nächste Runde wieder deutlich besser wird! Kann ja nicht sein das ich dann erst immer zu Saisonende Punkte mache und am Anfang immer hinterherhinke!
Konstanz ist das Zauberwort - ich fang immer ganz gut an, und hinten raus laß ich anch:-(
Konstanz ist das Zauberwort - ich fang immer ganz gut an, und hinten raus laß ich anch:-(
Tja und bei mir ist es bis jetzt immer andersrum gewesen! Vielleicht sollten wir uns wirklich mehr absprechen mit den Tipps! ;-)
Digagopf
15.02.2011, 08:24
3.runde war bei mir durchwachsen - im Ram auch mittelprächtig 2 gute und 2 mittelmäßige - aber wir sind noch in schlagdistanz
Digagopf
16.02.2011, 12:26
Leute nicht vergessen die 5.rudne zu tippen - hab meine schon abgegeben, könnts euch daran orientieren, damit ma in der gruppe was zsammbringen
ok, ich glaub über die 4. Runde breiten wir den Mantel des Schweigens! Die war einfach nix für uns! :-(
So also so kanns doch nicht weitergehn!! 2 Runden hintereinander OHNE EINZIGEN PUNKT??? Was tippe ich den eigentlich für Mist oder spielen einfach die Mannschaften so einen Mist auf die ich tippe?? Echt ein Kas! :-(
Digagopf
02.03.2011, 09:15
es geht bergab mit uns:-(
es geht bergab mit uns:-(
Naja weit bergab kann es mit uns nicht gehen, sind ja nicht so weit oben :-?:-(:-?:-(;-):lol::lol:
Digagopf
07.03.2011, 09:15
Naja weit bergab kann es mit uns nicht gehen, sind ja nicht so weit oben :-?:-(:-?:-(;-):lol::lol:
depremierend - keine ahnung was ma da zsammtippen.
viellicht sollte ich das was ich tippen will denken und genau das gegenteil machen
Digagopf
09.03.2011, 12:55
hey Runde 9 waren wir ja echt start - dank Axe und Mr. Forlan
ich hab leide nix dazu beitragen können - aber gelobe besserung
Na fein! Die 9 Runde war ja echt fein!! Fast soviele Punkte gemacht wie ich Gesamt schon hatte! :-D
Dafür ist Runde 10 wieder ein Mist! :-(
So ich hab jetzt mal alle Runden für die nächste Zeit getippt, da ich nächste Woche nur sehr wenig online sein werde! Hoffe das ein paar Punkte rausschauen! :-D
Digagopf
26.03.2011, 14:11
Tja punktemäßig tut sich Net viel bei uns und auch im Forum is ruhig- wir sind anscheined frustriert rie unsere Kicker seit gestern;-)
Naja jetzt haben wir mal an dem Spieltag gezeigt was wir können! RUNDENSIEG im TEAM :-D
Digagopf
29.03.2011, 11:28
Jawohl!!!
So muss weiter gehen - im Team sind wir noch net aus dem Rennen um die ersten Plätze!
Weiter so Burschen!
Digagopf
29.03.2011, 21:42
Auch die 15. Runde war recht gut wenn ma so weitermachen geht's noch weiter nach oben!
Übrigens Anmeldung für ITS13 ist möglich - sind wir wieder in der Besetzung dabei?
Auch die 15. Runde war recht gut wenn ma so weitermachen geht's noch weiter nach oben!
Übrigens Anmeldung für ITS13 ist möglich - sind wir wieder in der Besetzung dabei?
Naja in der Einzelwertung geht bei mir in der Saison leider nichts aber naja! 1 Seuchensaison kann man ja mal haben! ;-)
Ich würde schon sagen, dass wir so "weitermachen" ausser einer der beiden (Mr. Forlan und Ted) wollen nichtmehr!
Digagopf
30.03.2011, 13:21
Si - dann meld uns mal an als Couchkicker!
sind denk ich nicht so extrem forumsaktiv - PN?
Si - dann meld uns mal an als Couchkicker!
sind denk ich nicht so extrem forumsaktiv - PN?
Nein nein, wenn ihnen was nicht passt werden sie sich schon hier melden! 8-)
Naja die letzte Runde jetzt war wieder sehr bescheiden von uns!! Nur ganze 14 Punkte für alle 3 zusammen! :-(
Digagopf
04.04.2011, 12:54
Naja die letzte Runde jetzt war wieder sehr bescheiden von uns!! Nur ganze 14 Punkte für alle 3 zusammen! :-(
eigentlich ein witz - zu viert auf so eine zahl zu kommen
das muss besser werden!
eigentlich ein witz - zu viert auf so eine zahl zu kommen
das muss besser werden!
Tja die Frage ist nur wie :-?:-? Auch jetzt die Runde vom Wochenende scheint nicht besonders gut gelaufen zu sein (bei uns beiden jedenfalls)!
Digagopf
04.04.2011, 13:10
hast schon gschaut - na geh, jetzt nimmst ma die spannung wobei dann kann ich mich auf die enttäuschung besser vorbereiten
Mor_Lock
12.04.2011, 21:30
gut dann gemmas an:-P
Digagopf
13.04.2011, 08:10
gut dann gemmas an:-P
Ziel muss der Sieg in der Teamwertung sein!
Mor_Lock gibts Tipps von deiner seite zum tippen - absprachen um alles abzudecken, etc?
bist ja als ehemaliger sieger da bewandert:-D
Mor_Lock
13.04.2011, 09:30
Ziel muss der Sieg in der Teamwertung sein!
Mor_Lock gibts Tipps von deiner seite zum tippen - absprachen um alles abzudecken, etc?
bist ja als ehemaliger sieger da bewandert:-D
lol, nein...ist manchmal viel glück dabei;-)
wichtig ist einfach, das wir alle kontinuierlich tippen und wenn einer ne idee hat, was ein ausreisser sein könnte, dann schreibeb wirs einfach hier rein:-D
die erste runde hats ja mal gleich insich.... da wärs gut, wenn wir nen guten start hinlegen! ich hab schon mal meinen beitrag geleistet und hoff es passt so?
soll ma vorher über die tipps hier diskutieren?
lol, nein...ist manchmal viel glück dabei;-)
wichtig ist einfach, das wir alle kontinuierlich tippen und wenn einer ne idee hat, was ein ausreisser sein könnte, dann schreibeb wirs einfach hier rein:-D
die erste runde hats ja mal gleich insich.... da wärs gut, wenn wir nen guten start hinlegen! ich hab schon mal meinen beitrag geleistet und hoff es passt so?
soll ma vorher über die tipps hier diskutieren?
Ja das mit dem brav un kontinuierlich tippen werden wir schon schaffen! :-D
Müssen uns einfach nur auch gegenseitig erinnern, wenn einer noch nicht getippt hat!
Das ist eine gute Idee, dass mit dem absprechen!!
Auf eine gute Saison!8-)
Digagopf
13.04.2011, 12:12
also 1. Runde haben wir ja chon gettppt - ab der 2.runde können wir dann gern kurze diskussionen amchen
2. runde sieht wie folgt aus und würde so tippen - genaues ergebnis müsst ich noch überlegen
Schweiz, Super League (19.04.2011 19:45)
FC Zürich - Young Boys Bern X
England, Premier League (19.04.2011 20:45)
Newcastle United - Manchester United 2
Frankreich, Coupe de France-Halbfinale (19.04.2011 20:30)
OGC Nice - Lille OSC 2
Italien, Coppa Italia-Halbfinale (19.04.2011 20:45)
AS Rom - Inter Mailand x
Russland, Kubok Rossii-Viertelfinale (20.04.2011 18:00)
Zenit St. Peterburg - ZSKA Moskau 1
Spanien, Copa Del Ray-Finale (20.04.2011 21:30)
FC Barcelona - Real Madrid 1
Mor_Lock
13.04.2011, 12:17
schwierige runde
sicher ist für mich mal manu
werd mich heute abemd mal damit beschäftigen und schreib dann meine tendenzen hier rein
Also ich hab Runde 2 auch schon getippt! Könnt euch ja meine Tipps mal anschauen (ändern kann man es ja immer noch)!
@ Mario
Na bum! Du hast aber keine schöne 2. Bundesliga erwischt!!
Mor_Lock
13.04.2011, 17:24
Also ich hab Runde 2 auch schon getippt! Könnt euch ja meine Tipps mal anschauen (ändern kann man es ja immer noch)!
@ Mario
Na bum! Du hast aber keine schöne 2. Bundesliga erwischt!!
naja, egal welche von den 2.buli, alle sind schwer! von den namen her, ist die erste wohl eher ne todesgruppe. in der 2.buli/2 hab ich noch die chance um unter die ersten 4 zu kommen. schwierig wirds allemal:-?
naja, egal welche von den 2.buli, alle sind schwer! von den namen her, ist die erste wohl eher ne todesgruppe. in der 2.buli/2 hab ich noch die chance um unter die ersten 4 zu kommen. schwierig wirds allemal:-?
Na ich bin mal gespannt! :-D Wird sicher spannend sein zu verfolgen! Jetzt so knapp vor der 1. Bundesliga will natürlich NIEMAND den 5. Platz :-D
Digagopf
14.04.2011, 09:18
also ich bin meiner tendenz treu geblieben (die is eh bissal anders als bei Axe), so hab ma auch den ein od. anderen unterschiedlichen tipp der dem team was bringen kann
für mich is nur Manu und Barca eine Bank
für mich is nur Manu und Barca eine Bank
Also ich bin mir eigentlich SICHER, dass bei den 4 Spielen zwischen Barca und Real in den nächsten 14 Tagen nicht immer die gleiche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen wird!! Barca gewinnt NIE alle 4 Spiele, Real auch sicher nicht!! Vor allem sind es ALLE echt wichtige Spiele!! Cup Finale, Meisterschaftsentscheidend UND Champions League Halbfinale!! Da geht es echt um viel!! SOLLTE der Mourinho alle Spiele verlieren ist er den Job los! Darum ist für mich Barca alles andere als eine Bank!
Mor_Lock
14.04.2011, 13:12
Also ich bin mir eigentlich SICHER, dass bei den 4 Spielen zwischen Barca und Real in den nächsten 14 Tagen nicht immer die gleiche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen wird!! Barca gewinnt NIE alle 4 Spiele, Real auch sicher nicht!! Vor allem sind es ALLE echt wichtige Spiele!! Cup Finale, Meisterschaftsentscheidend UND Champions League Halbfinale!! Da geht es echt um viel!! SOLLTE der Mourinho alle Spiele verlieren ist er den Job los! Darum ist für mich Barca alles andere als eine Bank!
bin auch am überlegen obs da net ei x-erl gibt??
bin auch am überlegen obs da net ei x-erl gibt??
Naja ich glaube da gibts nicht immer den gleichen Tipp! :-D Ich tippe sicher auch auf Real! ;-)
Mr. Forlan
14.04.2011, 16:53
So geht's also zu Ende, nach 2 Saisonen Couchkicker...
Verabschiede mich hier nochmal von allen Couchkickern, einmal hätt ma glaub ich sogar fast ne Umbenennung geschafft, oder? :lol:
Wünsch euch viel Erfolg für die neue Saison, macht's unserem alten Team alle Ehre! :lol:
cu
So der 1. Spieltag ist vorbei und meine Punkteausbeute war wieder mal UNTERIRDISCH!!!! Hab nur bei 1 Spiel Punkte geholt! :-( Echt erbärmlich!
Digagopf
19.04.2011, 06:43
Tja waren alle Net berühmt dafür gleichmäßig schlecht:-(
Mor_Lock
19.04.2011, 06:53
Tja waren alle Net berühmt dafür gleichmäßig schlecht:-(
ja leider, aber somit könn ma nur besser werden;-):-P8-)
Digagopf
21.04.2011, 09:17
in Runde 3 sind ja einige exotische Ligen dabei - hab mal meine tipps schon abgegeben
Mor_Lock
21.04.2011, 19:42
jo, das wird wieder ein glückspiel, wobei ich diesmal glaub, das real nicht gewinnt, gegen valencia...in der liga gehts um nix mehr bei denen;-)
Da könntest Recht haben Mario! Die könnten sich auf das Champions League Spiel gegen Barca konzentrieren!!
Mor_Lock
26.04.2011, 22:01
naja, erfolgreich bin ich ja nicht grad beim tippen :oops: ich hoff das ändert sich die nächsten runden mal:-x
naja, erfolgreich bin ich ja nicht grad beim tippen :oops: ich hoff das ändert sich die nächsten runden mal:-x
Naja und was soll ich da sagen??? :oops::oops: Ihr 3 habt in der letzten Runde echt sehr brav gepunktet und ich hau wieder alles zam :-?:-? auch beim 1. Spiel der nächsten Runde (Schalke-ManU) war ich wieder der einzige der es TOTAL verhaut hat (warum spielen die nicht auch X)!:-(:-(
Digagopf
02.05.2011, 12:50
sorry leute ich hab die 5.rudne net tippt - ar im stress im büro und daheim hat ma dann kurzfristig die Telekom den Saft aufgrund von Bauarbeiten abdreht (Gfrasta) - werd das mit vielen guten Runden danach wieder gut machen
Mor_Lock
02.05.2011, 12:57
sorry leute ich hab die 5.rudne net tippt - ar im stress im büro und daheim hat ma dann kurzfristig die Telekom den Saft aufgrund von Bauarbeiten abdreht (Gfrasta) - werd das mit vielen guten Runden danach wieder gut machen
naja, is net so tragisch;-) wir haben mit der spitze leider nix am hut:-?
naja, is net so tragisch;-) wir haben mit der spitze leider nix am hut:-?
DERZEIT!! Nur Derzeit! Werdet es schon sehen! Wir hollen uns schon noch einen besseren Platz! ;-)
Mor_Lock
02.05.2011, 13:19
DERZEIT!! Nur Derzeit! Werdet es schon sehen! Wir hollen uns schon noch einen besseren Platz! ;-)
natürlich;-)
jetzt musst teilweise eh aussenseitertipps machen, im saisonfinisch;-)
Digagopf
06.05.2011, 11:05
stimmt, wo jetzt einge meisterschaften schon entschieden sind, werdens nummer vollgas geben
Digagopf
09.05.2011, 10:59
ui, ui die letzte runde waren wir grottenschlecht!
gesat 198 Punkte obwohl ma alle getippt haben - gibts ja fast gar net
Mor_Lock
09.05.2011, 11:10
ui, ui die letzte runde waren wir grottenschlecht!
gesat 198 Punkte obwohl ma alle getippt haben - gibts ja fast gar net
jo im moment rennts net so....
Hab jetzt mal die nächste Runde getippt! hoffe ich komme noch dazu (bzw. in der Türkei dazu) zum tippen nicht das ich noch eine Runde verpasse!
Mor_Lock
04.06.2011, 16:32
sorry jungs, aber ich vergess derzeit auf fast alles, aufgrund meines nachwuches, der doch sehr viel zeit in anspruch nimmt;-)
Wie schaut es aus mit nächster Saison?
Wie schaut es aus mit nächster Saison?
Von mir aus gerne!! Müssen ja irgendwie diese "Seuchensaison" vergessen machen!!
Weiß aber nicht ob Mario (Mor_Lock) da noch "will" bzw. kann!
Mor_Lock
07.06.2011, 16:14
Von mir aus gerne!! Müssen ja irgendwie diese "Seuchensaison" vergessen machen!!
Weiß aber nicht ob Mario (Mor_Lock) da noch "will" bzw. kann!
ich will schon;-) und kann auch :-P
ich will schon;-) und kann auch :-P
Na wunderbar! dann gehn wir in die 2. Saison! 8-)8-)
LOS GEHTS JUNGS!! Diese Saison greifen wir an!! :-D
Mor_Lock
27.06.2011, 20:54
jo, erste runde mal getippt! ich hoff ich vergess net in zukunft...werd mich zusammenreissen;-)
Mor_Lock
11.07.2011, 19:52
oja, diese saison erwischt digagopf:-?
ich bin diesmal bis dato net soooo schlecht dabei8-)
Digagopf
14.07.2011, 09:57
sorry - stress ist zur zeit ein hilfsausdruck - bin so gur wie nie online und verkack auch meine liga
werde mich bemühen 4+5 runde sind getippt
oja, diese saison erwischt digagopf:-?
ich bin diesmal bis dato net soooo schlecht dabei8-)
Stimmt, der hat aber derzeit einfach sehr viel Stress im Büro! Werde schauen das ich ihn immer rechtzeitig erinnere! ;-)
Naja die letzte Runde war doch mal ganz gut! :-D 3. in der Einzelwertung (an dem Spieltag) und damit ein schöner Sprung im Team und in der Einzelgesamtwertung nach oben! ;-);-)8-)8-)
Mor_Lock
20.07.2011, 09:54
Naja die letzte Runde war doch mal ganz gut! :-D 3. in der Einzelwertung (an dem Spieltag) und damit ein schöner Sprung im Team und in der Einzelgesamtwertung nach oben! ;-);-)8-)8-)
jo gratz, weiter so jungens:mrgreen:
Digagopf
29.07.2011, 23:18
So grad noch vor der U20 WM getippt. Bis jetzt alles recht durchschnittlich bei uns. Kann nur aufwärts gehen
Mor_Lock
30.07.2011, 00:06
So grad noch vor der U20 WM getippt. Bis jetzt alles recht durchschnittlich bei uns. Kann nur aufwärts gehen
jo mittendrin halt :-P
jo mittendrin halt :-P
Genau! Besser mittendrin als nur dabei :lol:
Letzte Runde war nicht soo berühmt! Müssen uns da wieder ein bissal mehr "anstrengen"!!
Mor_Lock
10.08.2011, 15:28
Letzte Runde war nicht soo berühmt! Müssen uns da wieder ein bissal mehr "anstrengen"!!
ich versuchs:mrgreen:
Digagopf
10.08.2011, 16:02
ja wir sind zur zeit nur mittelmaß - abera uch net weit von obenw eg.
2, 3 gscheite runden und wir sind ganz oben mit dabei
Mor_Lock
10.08.2011, 16:25
ja wir sind zur zeit nur mittelmaß - abera uch net weit von obenw eg.
2, 3 gscheite runden und wir sind ganz oben mit dabei
jo is ziemlich alles beieinander;-)
jo is ziemlich alles beieinander;-)
Na dann sollten wir ein bissal angasen, damit wir uns nach vorne bewegen! 8-)8-)
Digagopf
10.08.2011, 16:35
ich tu mein bestes, aber anscheind hab ichh keine ahnung - hab z.b. heut 3:0 für Österreich getippt;-)
aber ich vergeß keine runde
ich tu mein bestes, aber anscheind hab ichh keine ahnung - hab z.b. heut 3:0 für Österreich getippt;-)
aber ich vergeß keine runde
Tja den Tipp kannst du vermutlich gleich mal in die Tonne haun! :-D
Aber sehr patriotisch!!
Erhoffe mir eigentlich das der DiCo nach einer ähnlich schwachen Leistung wie gegen Belgien und Türkei ENDLICH rausfliegt bzw. zumindest der Vertrag nicht verlängert wird und wir mit einem neuen Trainer in die WM Quali gehn!! :-?:-?
Digagopf
11.08.2011, 10:31
Tja den Tipp kannst du vermutlich gleich mal in die Tonne haun! :-D
Aber sehr patriotisch!!
Erhoffe mir eigentlich das der DiCo nach einer ähnlich schwachen Leistung wie gegen Belgien und Türkei ENDLICH rausfliegt bzw. zumindest der Vertrag nicht verlängert wird und wir mit einem neuen Trainer in die WM Quali gehn!! :-?:-?
tja ich sollt wirklich die rot-weiss-rote brille absetzen:-?
Digagopf
19.08.2011, 12:18
Hey! Di letten 2 Runden haben wir uns ganzw acker geschlagen und liegen nur mehr 8 Pts. hinter Platz 2!!!
Mor_Lock
19.08.2011, 12:24
Hey! Di letten 2 Runden haben wir uns ganzw acker geschlagen und liegen nur mehr 8 Pts. hinter Platz 2!!!
ich tu mein bestes jedoch mehr als ein plat im mittelfeld tut sich für mich net auf....würd gern mal ne ausreisserrunde haben und so 40pkt+ machen :mrgreen:
Digagopf
19.08.2011, 12:35
ich tu mein bestes jedoch mehr als ein plat im mittelfeld tut sich für mich net auf....würd gern mal ne ausreisserrunde haben und so 40pkt+ machen :mrgreen:
glaub bina uch no net über 34 kommen, mach meist so 13-18 punkte - eigentlich eh ein witz.
wenn ich die ersten runden net verschlafen hätte, würd ma eh schon ganz oben anklopfen:-?
Mor_Lock
19.08.2011, 13:59
glaub bina uch no net über 34 kommen, mach meist so 13-18 punkte - eigentlich eh ein witz.
wenn ich die ersten runden net verschlafen hätte, würd ma eh schon ganz oben anklopfen:-?
jo kontinuierlich punkten is jo a net schlecht;-)
jo kontinuierlich punkten is jo a net schlecht;-)
Eben unbescheiden dürfen wir auch net werden! :-D
Brav konstant weiterpunkten und dann geht das schon!
19 Punkte fehlen uns nur noch auf die Führung :-D
Wie schauts für die nächste Saison aus? Bleiben die Couch Kicker bestehen?
Mor_Lock
22.08.2011, 20:53
19 Punkte fehlen uns nur noch auf die Führung :-D
Wie schauts für die nächste Saison aus? Bleiben die Couch Kicker bestehen?
ich wär dabei8-)
ich hoff auf weitere gute runden, dann ziehen wir sicher nach vorne:-P
läuft gut im moment. hab auch nur 20 punkte rückstand auf platz 3
Digagopf
23.08.2011, 08:24
auf alle Fälle amch ma in der Besetzung weiter!
Sind ja im Moment gut drauf!
Wunderbar! Wenn alle weitermachen wollen dann tun wir das natürlich auch! :-D
Haben vor den letzten 3. Runden jetzt ja nur 19 Punkte Rückstand auf Platz 1!! Top 3 Platz ist also FIX drinnen, vielleicht sogar mehr?? :-D
Melde uns gleich mal an!
Digagopf
24.08.2011, 09:26
danke axe!
also zeil muss jetzt der sieg od top 2 sein, da gibt was zu erben dann
Mor_Lock
24.08.2011, 09:42
danke axe!
also zeil muss jetzt der sieg od top 2 sein, da gibt was zu erben dann
ich streng mich an;-)8-):-P
Digagopf
24.08.2011, 09:51
ich streng mich an;-)8-):-P
hast ja in der einzelwertung auch gute chancen:-D
Mor_Lock
24.08.2011, 10:00
hast ja in der einzelwertung auch gute chancen:-D
jo 20 punkte müsst ich aufholen8-)
Digagopf
24.08.2011, 10:13
jo 20 punkte müsst ich aufholen8-)
geht sich aus - wir couch kicker glauben an dich!!!
Mor_Lock
24.08.2011, 11:24
geht sich aus - wir couch kicker glauben an dich!!!
:mrgreen: jo muss mal wieder heute extrem-couching und mir die nächsten spiele durch den kopf gehen lassen :prost:
:mrgreen: jo muss mal wieder heute extrem-couching und mir die nächsten spiele durch den kopf gehen lassen :prost:
Verdammt in der letzten Runde (16.) haben wir leider etwas an Boden verloren!! Hab leider auch erst zu spät getippt! :-( Sorry!
Jetzt heißt es für die letzten 2 Runden noch das MAXIMUM aus uns rausholen, damit sich ein Stockerlplatz für die CouchKicker ausgeht! ;-)
Digagopf
09.09.2011, 13:52
Hat jemand den Überblick ob wir in der letzten runde es doch noch geschafft haben?
Hat jemand den Überblick ob wir in der letzten runde es doch noch geschafft haben?
Ne leider fehlt noch die letzte Auswertung vom Bookie! Keine Ahnung wann die kommt! Bin eh auch extrem gespannt! :-?:-?
Digagopf
09.09.2011, 14:15
Ziel in ITS 15 muss ganz klar Top3 sein
Haben uns ja ganz gut entwickelt;-)
Digagopf
12.09.2011, 15:19
Mist!
FLOKI ist um 3 Pts. am Stockerl der Einzelwertung vorbeigerauscht und im Team hat uns die letzte Runde ganz aus dem rennen gebracht.
Wobei die Alzzeitgetruen alle über 40 Punkte hatten - gibts ja gar net.
na dann auf ein Neues in ITS15
Leider habe ich um 3 Punkte meine 10.Umbenennung verpasst :-(
Mor_Lock
12.09.2011, 16:24
jo, wenn ma alle immer getippt hätten;-), dann wär sicherlich ein stockerlplatz im team drinnen gewesen:-(
Digagopf
12.09.2011, 23:22
Da Krieg ich gleich wieder ein schlechtes gewissen:-(
Aber Die Saison vergiss ich keine runde
Mor_Lock
13.09.2011, 06:14
Da Krieg ich gleich wieder ein schlechtes gewissen:-(
Aber Die Saison vergiss ich keine runde
nicht nur du:oops:
nicht nur du:oops:
ich glaub da sollten wir uns "alle" an der Nase nehmen! :-D
Digagopf
13.09.2011, 14:37
ich glaub da sollten wir uns "alle" an der Nase nehmen! :-D
1. Runde war ma ja auch net berühmt, gibts ja net dass die anderen alle so viel punkte machen
haben wir sowenig ahnung vom fußball???:-?;-)
1. Runde war ma ja auch net berühmt, gibts ja net dass die anderen alle so viel punkte machen
haben wir sowenig ahnung vom fußball???:-?;-)
Doch das schon nur treffen wir die Ergebnisse bei dem Glücksspiel einfach nicht richtig! :-?:-?:-? Wird aber schon noch werden!!
Vielleicht sollten wir uns nicht soo hoch Ziele stecken!!
Letzte Saison waren wir im Team 6. vielleicht sollten wir nur mal als "Ziel" die Top 5 ausgeben? ;-)
Doch das schon nur treffen wir die Ergebnisse bei dem Glücksspiel einfach nicht richtig! :-?:-?:-? Wird aber schon noch werden!!
Vielleicht sollten wir uns nicht soo hoch Ziele stecken!!
Letzte Saison waren wir im Team 6. vielleicht sollten wir nur mal als "Ziel" die Top 5 ausgeben? ;-)
Nein, unser Ziel muss eine Umbenennung sein (also 1.Platz). Wenn wir es nicht schaffen sollten, müssen wir es einfach eine Saison später wieder probieren ;-)
Mor_Lock
15.09.2011, 19:11
Nein, unser Ziel muss eine Umbenennung sein (also 1.Platz). Wenn wir es nicht schaffen sollten, müssen wir es einfach eine Saison später wieder probieren ;-)
sicherlich;-)
Digagopf
17.09.2011, 12:29
Das sind die richtigen Ziele - das sorgt für die notwendige moti
Digagopf
26.09.2011, 10:51
!Achtung! Runde 6 is da - spiele sind schon am 29.9.!
Also net vergessen zum Tippen!;-)
Mor_Lock
26.09.2011, 11:40
ich hoff es kommen bald wieder auswertungen, damit wir sehen, wie weit wir vorne sind :mrgreen:
Digagopf
26.09.2011, 11:53
ich hoff es kommen bald wieder auswertungen, damit wir sehen, wie weit wir vorne sind :mrgreen:
gefühlsmäßig sind wir erste;-)8-):lol:
Mor_Lock
26.09.2011, 12:01
gefühlsmäßig sind wir erste;-)8-):lol:
das meinte ich ja;-) möcht gern mal von oben runter schauen8-)
Digagopf
26.09.2011, 12:22
das meinte ich ja;-) möcht gern mal von oben runter schauen8-)
:-)
na ja zumindfest machts das ja schon mal von der 2.BULI auf uns runter;-)
Danke für die Info! :-D
Stimmt!! :-D Der Bookie ist mal wieder sehr schleissig! :-D 8-)8-)
Mor_Lock
26.09.2011, 17:51
:-)
na ja zumindfest machts das ja schon mal von der 2.BULI auf uns runter;-)
:mrgreen: ja, aber ich bin da mehr opfer;-)
Mor_Lock
27.09.2011, 21:38
jo, 2. runde haben wir schon aufgeholt;-)8-):-P
Mor_Lock
28.09.2011, 20:09
ohhhh, 3. runde haben 2 von uns net getippt:-x
Digagopf
28.09.2011, 21:46
ohhhh, 3. runde haben 2 von uns net getippt:-x
Oh Mist! Dürft ich irgendwie übersehen haben. War ma sicher alle runden getippt zu haben - sorry:-(
Na wenigstens waren wir in runde 4 ganz gut
In dieser Runde habe ich auch leider ein paar Spiele verpasst :oops: Es tut mir Leid :-(
Mor_Lock
29.09.2011, 20:09
In dieser Runde habe ich auch leider ein paar Spiele verpasst :oops: Es tut mir Leid :-(
passt schon, kann passieren;-)
schade, wir wären sonst sicherlich immer vorne dabei;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.