Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerwechsel werden nicht gespeichert

WilltheKill
26.10.2010, 18:54
Hey

bei mir werden bei der Taktikeinstellung die Spielerwechsel nicht mehr gespeichert! Hab damit auch die letzten Spiele vergeigt! hat noch jemand das Problem???

mfg

WilltheKill
27.10.2010, 16:05
Hallo Admins?????

Ist echt blöd wenn die Spielerwechsel nicht so klappen wie sie sollen....

kamil
27.10.2010, 16:14
was genau wird denn nicht gespeichert?

meinst du die Regeln für die Wechsel?

oder die "alten" Optionen für den fixen Wechsel und den Müdigkeitswechsel?

was passiert, wenn du die Taktik-Einstellungen speicherst? sind sie nach dem Neuladen wieder weg? oder werden die Einstellungen einfach nicht angewendet oder was genau?

Liebe Grüße

Kamil

snjogors
27.10.2010, 16:29
Ein ähnliches Problem hatte ich auch einmal, ev. trifft es ja auch hier zu ...

Lädt man seine Standard-Taktik bzw. die des letzten Cup/Liga-Spiels mit den voreingestellten Einwechslungen und speichert zunächst, um danach die Auswechslungen anzupassen, muss man danach NOCHMALS auf Speichern drücken, da ja die Änderungen dann nicht übernommen werden ...

WilltheKill
27.10.2010, 18:01
Ein ähnliches Problem hatte ich auch einmal, ev. trifft es ja auch hier zu ...

Lädt man seine Standard-Taktik bzw. die des letzten Cup/Liga-Spiels mit den voreingestellten Einwechslungen und speichert zunächst, um danach die Auswechslungen anzupassen, muss man danach NOCHMALS auf Speichern drücken, da ja die Änderungen dann nicht übernommen werden ...

Danke für deine Meldung, aber das trifft bei mir nicht zu! Egal was ich mache, sobald ich auf Speichern gehe sind die Einstellungen des Wechseltools verloren! Somit bin ich wieder bei den fixen Wechseln angekommen:evil:

WilltheKill
27.10.2010, 18:05
was genau wird denn nicht gespeichert?

meinst du die Regeln für die Wechsel?

oder die "alten" Optionen für den fixen Wechsel und den Müdigkeitswechsel?

was passiert, wenn du die Taktik-Einstellungen speicherst? sind sie nach dem Neuladen wieder weg? oder werden die Einstellungen einfach nicht angewendet oder was genau?

Liebe Grüße

Kamil

Also ich stelle alles ein, Taktik für die Abschnitte 1 -4, dann die Einstellungen fürs Wechseltool (Spieler Bla für Spieler Bla Bla). Sobald ich auf Speichern gehe sind die Einstellungen fürs Wechseltool verloren, die Taktik bleibt aber gespeichert! Hab heute im Friendly mit fixen Wechsel gearbeitet, die haben geklappt! Das ich irgendwas falsch mache glaub ich nicht, weil es ja sonst auch funktioniert hat!
Hoff ihr könnt das Problem bald lösen oder mir weiterhelfen!

Vielen Dank

Will

dbdtDev
28.10.2010, 09:52
Also ich stelle alles ein, Taktik für die Abschnitte 1 -4, dann die Einstellungen fürs Wechseltool (Spieler Bla für Spieler Bla Bla). Sobald ich auf Speichern gehe sind die Einstellungen fürs Wechseltool verloren, die Taktik bleibt aber gespeichert! Hab heute im Friendly mit fixen Wechsel gearbeitet, die haben geklappt! Das ich irgendwas falsch mache glaub ich nicht, weil es ja sonst auch funktioniert hat!
Hoff ihr könnt das Problem bald lösen oder mir weiterhelfen!

Vielen Dank

Will

Hi,

ich habe für dein Team ein "Log-File" erstellt, in dem alles was während dem Speichern der Taktik passiert, genau dokumentiert wird. Bitte speichere deine Taktik, inklusive Regeln, für das nächste Ligaspiel (Montag) und gib mir per PN bescheid sobald du gespeichert hast. Dann werden wir uns das Problem genau anschauen.

LG,
Thomas