Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitness nach 2 Spielen Pause nicht gestiegen??
Creed3000
25.10.2010, 19:52
Hallo! Hab jetzt nachgeschaut - ein Spieler von mir (27 Jahre alt) hat jetzt nach Spielen ohne im Kader zu sein keine Fitnesssteigerung gehabt!!
Training war einmal mit 7 einmal mit 8 Intensität...
Dort hat er keinen Fitnesspunkt verloren (Steht auch nicht drinnen unter Fitness wenn ich direkt unter den Trainingsergebnissen schaue nach der Skillverbesserungen/verschlechterung unten wo die Roten und Grünen Balken sind!
Wieso kann das sein? Kann das sein?? Ist doch ein wenig extrem oder???
Hallo! Hab jetzt nachgeschaut - ein Spieler von mir (27 Jahre alt) hat jetzt nach Spielen ohne im Kader zu sein keine Fitnesssteigerung gehabt!!
Training war einmal mit 7 einmal mit 8 Intensität...
Dort hat er keinen Fitnesspunkt verloren (Steht auch nicht drinnen unter Fitness wenn ich direkt unter den Trainingsergebnissen schaue nach der Skillverbesserungen/verschlechterung unten wo die Roten und Grünen Balken sind!
Wieso kann das sein? Kann das sein?? Ist doch ein wenig extrem oder???
ja die fitness ist schon etwas zu schnell unten
und rauf geht sie auch sehr langsam
manche spieler spielen jedes spiel! (im echten leben)
Creed3000
25.10.2010, 20:24
ja die fitness ist schon etwas zu schnell unten
und rauf geht sie auch sehr langsam
manche spieler spielen jedes spiel! (im echten leben)
naja... geht so, ich hab mit meinem kader so keine fitnessprobleme!
find es nur extrem, dass nach 2 Spielen Pause keine Steigerung war!!
würd gern ne Antwort die zu Teamchef passt und nicht das System hinterfragt...
aber trotzdem danke :-)
Die Fitness steigt pro Spiel Pause um 0 bis 3 Punkte. Zweimal hintereinander 0 kann statistisch auch vorkommen.
chris1976
25.10.2010, 20:47
Ja kommt zwar selten vor aber kann durchaus passieren.Naja beim dritten mal gewinnt er sicher fitness.:lol:
Ja, war bei mir auch so und deshalb habe ich vorgeschlagen es wie bei der Jugendsuche zu machen. Je öfters man Pech hat, desto wahrscheinlicher wird ein Anstieg. Aber auch bei mir ging es beim 3.mal rauf, insofern kann ich mit solche Ausreißern ab und zu leben.
Die Fitness steigt pro Spiel Pause um 0 bis 3 Punkte. Zweimal hintereinander 0 kann statistisch auch vorkommen.
Naja, das is ein bisschen extrem beschrieben ;-)
Also, sie kann zwischen 0.0 und 2.9 steigen, und dein Spieler hat auch Kommastellen.
Das heisst, es kann passieren, das in den 2 Spielen Pause dein Spieler von 8.0 auf 8.4 und dann auf 8.9 gestiegen ist, und du siehst keine Veraenderung.
In der Regel ist es so, das pro Spiel Pause 3 mal so viel Fitness gewonnen werden kann, wie verloren gehen koennte. Das heisst, wenn man jetzt rein von den Wahrscheinlichkeiten ausgeht, kann ein Spieler 3 Spiele spielen und pausiert eines und haelt seinen Fitnesslevel.
nicki1977
26.10.2010, 10:18
Ja kommt zwar selten vor aber kann durchaus passieren.Naja beim dritten mal gewinnt er sicher fitness.:lol:
Selten würde ich nicht sagen gerade bei den älter Spielern .
Gerade bei den älteren Spielern ( ab 25) ist mir aufgefallen das sie länger
benötigen um wieder zu Kräfte zu kommen . :-?
Also weder die Spielfreie Zeit in der Saisonpause noch das verschieben aus dem Kader raus hat einen positiven effekt gehabt .
Ich habe 2 -3 Spieler auf die ich mehrere Spieltage verzichten musste .
lg nicki
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.