Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug bei Auktionsteilnahme

robin hood
25.10.2010, 17:05
Wenn ich eine beliebige Spielerauktion öffne, bekomme ich die Meldung "Du hast bereits 30 Spieler im Team". Ich habe aber nur 29 Spieler im Kader und zur Zeit auch auf keinen anderen Spieler geboten. Gestern bekam ich diese Meldung noch nicht.

Commander
25.10.2010, 17:15
Wenn ich eine beliebige Spielerauktion öffne, bekomme ich die Meldung "Du hast bereits 30 Spieler im Team". Ich habe aber nur 29 Spieler im Kader und zur Zeit auch auf keinen anderen Spieler geboten. Gestern bekam ich diese Meldung noch nicht.

Könnte es sein das du einen spieler gerade verkaufst? Wenn es so wäre wird der noch mitgerechnet.

General_H
25.10.2010, 17:20

Das ist komisch, bist Du Dir sicher, dass Du keinen ersteigert hast vielleicht und er nur noch nicht im Kader ist? Ist ja Ligaspieltag heute und die Spieler wechseln erst später.

Ansonsten ist es ein Bug.

robin hood
25.10.2010, 17:32
Ja, bin mir sicher. Ich hab extra nochmal die Spieler im Spielerkader durchgezählt. Hab weder eine eigene Spielerauktion laufen, noch eine wo ich mitbiete. Bei einem Trainer hab ich mitgeboten, aber der sollte da ja wohl nicht mitgezählt werden.

kamil
25.10.2010, 17:38
ist korrigiert

LG

Kamil

robin hood
25.10.2010, 17:47
Das ging ja schnell.
Passt wieder. Danke

Commander
25.10.2010, 17:56
ist korrigiert

LG

Kamil

Das ist ja wirklich ein schnelles service. Nur weiter so!