PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezi:Trainingsweltmeister


gerle
23.10.2010, 18:43
Hi
Wollte mal fragen ob die Spezialfähigkeit Trainingsweltmeister etwas bringt und ob der Spieler dann häufiger im Training steigt als andere?

xDemon
23.10.2010, 18:57
davon ist auszugehen ;-)

gerle
23.10.2010, 19:00
weiß man denn auch im vergleich zu einem normalen spieler wie viel öfter?

aleksv
23.10.2010, 19:01
ich hab 2... sind aber nicht gerade fleissig :(

willibald
23.10.2010, 19:09
Mein 17-jähriger Goalie und Trainingsweltmeister steigert sich besser als die gleichaltrigen Nicht-Trainingsweltmeister.
;-) Nur hab ich einen 16-Jährigen Torwart, der steigert sich besser als der 17-jährige TW! Also ich denke, dass diese Spezi am Transfermarkt etwas überbewertet wird.
msg
Willi

Ribery_7
23.10.2010, 19:12
spezis sind für mich überflüssig, ich hab einen tw und der steigt fast nie und einen faulen der steigt wirklich oft...

sind gleich oft und spielen gleichviel...

uwe1983
23.10.2010, 20:06
ich konnte noch überhaupt keinen unterschied feststellen!
in meinen augen trainieren alle gleich, egal ob er keine spezi hat, ein trainingsweltmeister ist oder sogar faul ist!

und das konnte nicht nur ich feststellen!

ich hatte mir recht am anfang einen TWM gekauft und er hatte, denk ich, in drei saisonen, also 60 trainings, gerade mal 6 steigerungen!
also sicher kein TWM, eher im gegenteil ein trainingsverweigerer!

mfg

ChiefFred
23.10.2010, 20:31
ich denke, dass die steigerungswahrscheinlichkeiten so stark gestreut sind, dass TWM nicht automatisch besser trainieren als normale spieler. aber sie trainieren zumindest nicht extrem schlecht ;-) :mrgreen:

C. Ronaldo
23.10.2010, 20:55
ich hab einen TWler.. der ist in den ersten 2 Trainings beide mal gsteigen.. dann ewig nix und jz wieder 2x auf einmal.. jedoch immer andere skills.. hat mit den Stricherln nix zu tun.. die schreib ich nämlich immer mit.

lg

uwe1983
23.10.2010, 20:56
ich denke, dass die steigerungswahrscheinlichkeiten so stark gestreut sind, dass TWM nicht automatisch besser trainieren als normale spieler. aber sie trainieren zumindest nicht extrem schlecht ;-) :mrgreen:

ein fauler kann besser trainieren als ein TWM!
also sind diese spezis in meinen augen für nix!

mfg

flipside
23.10.2010, 21:03
ein fauler kann besser trainieren als ein TWM!
also sind diese spezis in meinen augen für nix!

mfg

die sind zum pushen beim bieten ;)

uwe1983
23.10.2010, 21:11
die sind zum pushen beim bieten ;)

für mehr nicht!

mfg

hek
23.10.2010, 23:06
Habe einen Jugi mit Spezi faul. Der steigert sich genauso gut wie die anderen. Ich werde ihn sicher nicht verkaufen, denn genau wie geschrieben wurde: Die Spezis beeinflussen den Preis erheblich. Meiner Meinung nach viel zu stark.

uwe1983
24.10.2010, 15:21
Habe einen Jugi mit Spezi faul. Der steigert sich genauso gut wie die anderen. Ich werde ihn sicher nicht verkaufen, denn genau wie geschrieben wurde: Die Spezis beeinflussen den Preis erheblich. Meiner Meinung nach viel zu stark.

naja, die spezis sollen den preis auch beeinflussen, finde ich!
aber die spezis sollen auch endlich mal die spieler beeinflussen!
weil bis jetzt stehen die einfach nur da und haben eigentlich überhaupt keinen einfluß!
außer am transfermarkt!

mfg

chris1976
24.10.2010, 15:32
Finde auch das die spezis mehr zum pushen sind als sonst was.Ein Trainingsweltmeister Trainiert ja gleich wie jeder andere wenn man mich fragt.
Denn wenn der noch mehr steigerungen erhält wer es ja schon ein wahnsinn.:lol:

Gexius
24.10.2010, 15:41
kleinigkeiten werden die spezis schon bringen, kann ja wohl nicht komplett für die fisch sein...

maxlll
25.10.2010, 07:15
ich finde auch, dass die spezi die spieler mehr beeinflussen sollte - ich habe auch einen faulen, der trainingsergebnisse liefert wie ein weltmeister...
ist zwar für mich sehr schön, aber nicht sinn und zweck einer spezi, oder?!

Ruskij
25.10.2010, 08:15
Die einzige Spezi, die ich bisher als sinnvoll erkannt habe, sind die Taktiker. Die haben mMn einen positiven Einfluss auf das Spiel. Alle anderen Taktiken sind aber - so weit ich das beurteilen kann - für a und f.
Begründung dafür ist die Tatsache, dass ein menschlich schwieriger Spieler eine meiner wichtigsten Stützen im Spiel ist, meine "schnellen" Mittelfeldspieler und Stürmer noch kein einziges mal extra im Spielbericht genannt wurden und mein "abschlussstarker" Spieler noch kein einziges Tor geschossen hat, und das, obwohl er seit nunmehr bald 3 Saisonen im Team bei zumindest jedem 2. Spiel aufläuft.
Vielleicht können diese Spieler aber erst ihre Fähigkeiten ausspielen, wenn sie stärker sind. Ich werde sie auf alle Fälle behalten und beobachten, wie sie sich in den "besteb Fußballerjahren" entwickeln werden.

hek
25.10.2010, 08:45
Die einzige Spezi, die ich bisher als sinnvoll erkannt habe, sind die Taktiker. Die haben mMn einen positiven Einfluss auf das Spiel. Alle anderen Taktiken sind aber - so weit ich das beurteilen kann - für a und f.
Begründung dafür ist die Tatsache, dass ein menschlich schwieriger Spieler eine meiner wichtigsten Stützen im Spiel ist, meine "schnellen" Mittelfeldspieler und Stürmer noch kein einziges mal extra im Spielbericht genannt wurden und mein "abschlussstarker" Spieler noch kein einziges Tor geschossen hat, und das, obwohl er seit nunmehr bald 3 Saisonen im Team bei zumindest jedem 2. Spiel aufläuft.
Vielleicht können diese Spieler aber erst ihre Fähigkeiten ausspielen, wenn sie stärker sind. Ich werde sie auf alle Fälle behalten und beobachten, wie sie sich in den "besteb Fußballerjahren" entwickeln werden.

Inwiefern hast du gerade den Taktiker bemerkt?
Also im alten TC hat man auch den Leader gemerkt, weil er den Spielerindex eines anderen erhöht hat. Umgekehrt beim menschl. schwierigen Spieler. Das sollte eigentlich auch beobachtbar sein, schau mal den Spielerindex in der gleichen Reihe an.

Ruskij
25.10.2010, 09:01
Inwiefern hast du gerade den Taktiker bemerkt?
Die Taktikwerte in den betreffenden Reihen sind etwas angestiegen, besonders im Mittelfeld, wo ich 2 Taktiker von 5 Spielern einsetze. Im Sturm habe ich allerdings noch keine wirklich aussagekräftigen Beobachtungen gemacht.

Commander
25.10.2010, 09:04
Mein spieler mit pferdelunge ist auch für a und f. Der sinkt in der fitness gleich wie alle anderen!

General_H
25.10.2010, 11:15
Macht es denn Sinn, ZWEI oder mehr Leader im Team zu haben, das sollte doch eher kontraproduktiv sein.

Von TWM kann man mMn nicht genug Spieler haben.

Wieviele Taktiker sind noch gut für ein Team?

Bestehen Abhängigkeiten zu Spielpositionen?

Vielleicht macht es Sinn, in VT, MF und Sturm jeweils einen zu haben, aber beispielsweise 3 im MF, wirkt das nur positiv im Spiel?

Greenbay
25.10.2010, 13:03
Ich hab auch einen TWM aber so richtig Gas geben tut der nicht.

MartinXP
25.10.2010, 23:13
Ich habe 2 Spieler die mental stark sind, haben auch gute Motivation.

Ich habe noch keinen Einfluss von einer Spezi im Spiel entdeckt, ich glaube die sind nur Dekoration.

Abramowitsch
25.10.2010, 23:31
also meineTWM steigen gaaar nicht!!!
irgendwie ist da was faul kann ja nicht sei das die schlechter trainieren

Spretilof
26.10.2010, 18:28
Mein spieler mit pferdelunge ist auch für a und f. Der sinkt in der fitness gleich wie alle anderen!

Eine Pferdelunge wird ja auch mehr Einfluss auf die Kondi haben und nicht auf die Fitness...

Leader sollen sich, zumindest war es bei TCneualt so, anscheinender eher 'abstoßen' und damit keinen zusätzlichen Wert generieren. Weiß es aber natürlich nicht genau...

MKnelangen
27.10.2010, 16:04
Eine Pferdelunge wird ja auch mehr Einfluss auf die Kondi haben und nicht auf die Fitness...

Leader sollen sich, zumindest war es bei TCneualt so, anscheinender eher 'abstoßen' und damit keinen zusätzlichen Wert generieren. Weiß es aber natürlich nicht genau...

Damit liegst du völlig richtig. Habe derzeit 2 Leader im Team und sobald beide spielen hebt nur einer davon bei einem Nebenmann den Index.;-)

pauleta
28.10.2010, 08:24
Damit liegst du völlig richtig. Habe derzeit 2 Leader im Team und sobald beide spielen hebt nur einer davon bei einem Nebenmann den Index.;-)

einer davon ist wohl der claussen;-)

hat sogar schon ein tor geschossen, in seinem ersten spiel, hab ich gesehen:-D

milchreis
04.12.2010, 10:39
altes thema aber:

hat schon jemand seitdem es die "stricherl" zählen ab dem letzten skill-up gibt, erfahrungen gemacht wie stark sich TWM auszahlt?
anhand der stricherlzahl und vergleich zu anderen im gleichen alter?
da es dieses feature noch nicht lange gibt, müsste man eh das ganze noch beobachten...

xDemon
11.12.2010, 21:27
seit eben im Besitz eines 16j TWM-Goalies
mal schauen was des so bringt :-)

benlevent
11.12.2010, 22:04
seit eben im Besitz eines 16j TWM-Goalies
mal schauen was des so bringt :-)

gratuliere , hab auch geboten und hab mir auch gedacht wie der ist als trainningweltmeister

lg

Martin-78
11.12.2010, 22:17
Vielleicht wirken sich die Spezis faul und TWM anders aus!

So könnte sich faul doch auch auf das Verhalten im Spiel auswirken!

TWM könnte auch sich in der nötigen Stricherl-Zahl für eine Steigerung (z.b. immer 13 statt 15 Stricherl) auswirken!

MartinXP
11.12.2010, 22:47
.

Von TWM kann man mMn nicht genug Spieler haben.



Diese Antwort ist eigentlich für die Fische, vor deiner Antwort ist geschätze 50 Mal erwähnt worden dass ein TWM ned öfter steigt als ein normaler Spieler, oder hast du was Anderes bemerkt?

bananajo
12.12.2010, 13:02
Also ich habe einen der nun bereits drei Trainings absolviert hat und auch gespielt hat und bislang noch keinen einzigen "stricherl" dazu bekommen hat:-x

rupe1
12.12.2010, 13:22
Diese Antwort ist eigentlich für die Fische, vor deiner Antwort ist geschätze 50 Mal erwähnt worden dass ein TWM ned öfter steigt als ein normaler Spieler, oder hast du was Anderes bemerkt?

Ich sag sogar, dass ich einen Spieler habe, der KEIN TWM ist und öfter als der durchschnittliche TWM steigt.

californication
12.12.2010, 13:48
Ich sag sogar, dass ich einen Spieler habe, der KEIN TWM ist und öfter als der durchschnittliche TWM steigt.

das glaub ich dir aufs wort, aus den trainigsweltmeistern bin ich noch immer nicht schlau gworden! :-?

rupe1
12.12.2010, 13:57
das glaub ich dir aufs wort, aus den trainigsweltmeistern bin ich noch immer nicht schlau gworden! :-?

Ich glaub ja, dass das nur ein Märchen ist. Jedes Mal wenn wer einen kauft, lachen sich die Admins eins ins Fäustchen :lol:

californication
12.12.2010, 14:08
Ich glaub ja, dass das nur ein Märchen ist. Jedes Mal wenn wer einen kauft, lachen sich die Admins eins ins Fäustchen :lol:

es sollte aber kein märchen bleiben, somit hat dribbler oder pferdelunge auch keine besonderen fähigkeiten! oder is jemanden schon mal was aufgfallen?

khunited
12.12.2010, 14:15
Also ich hab noch bei keiner einzigen spezi einen wirklichen unterschied gemerkt... Bis auf TWMs, die steigen durchaus schon besser als andere vor allem wenns jugis sind!!

luka
12.12.2010, 15:05
wenn er auch weltmeisterlich spielen würde, na dann.. ;-)

#17
12.12.2010, 17:24
es sollte aber kein märchen bleiben, somit hat dribbler oder pferdelunge auch keine besonderen fähigkeiten! oder is jemanden schon mal was aufgfallen?

Bei Pferdelunge hab ich schon mal was bemerkt. Hab das aber nur ein paar mal getestet ;-)

Da ihr sicher wissen wollt was ich bemerkt habe: Der Spieler mit Pferdelunge hat während dem Spiel weniger Skills abgebaut als die anderen Spieler.

nixoblivion
12.12.2010, 18:03
Ich glaub ja, dass das nur ein Märchen ist. Jedes Mal wenn wer einen kauft, lachen sich die Admins eins ins Fäustchen :lol:

hihi :D

Ich sag sogar, dass ich einen Spieler habe, der KEIN TWM ist und öfter als der durchschnittliche TWM steigt.

Aber mal im ernst. Das kann natürlich sein. Es handelt sich hier um Wahrscheinlichkeiten. Sagen wir ein TWM hat 10% mehr Chancen zu steigen. Trotzdem wirds manche Spieler geben, die 20% mehr steigen als der TWM. Aber so ist das halt mit den Wahrscheinlichkeiten.

Ich glaube, wenn es möglich wär die Steigerungen eines Spielers zu vergleichen (einmal als TWM und einmal nicht) würde man schon einen Unterschied merken. Aber zwischen verschiedenen Spielern mit verschiedenen Wahrscheinlichkeiten ist der Vergleich nicht machbar!

rupe1
12.12.2010, 18:24
Aber mal im ernst. Das kann natürlich sein. Es handelt sich hier um Wahrscheinlichkeiten. Sagen wir ein TWM hat 10% mehr Chancen zu steigen. Trotzdem wirds manche Spieler geben, die 20% mehr steigen als der TWM. Aber so ist das halt mit den Wahrscheinlichkeiten.


Das ist mir schon klar, aber ein TWM sollte doch die höchste Steigerungswahrscheinlichkeit haben oder? Ich meine, sie sollten zwischen x und y sein, aber x sollte der Maximalwert für Normalos sein.

ChiefFred
12.12.2010, 18:32
ich würde es eher so sehen, dass ein TWM am ehesten dafür garantiert, dass er sich nicht total schlecht steigert ;-)

enton
12.12.2010, 18:41
ich würde es eher so sehen, dass ein TWM am ehesten dafür garantiert, dass er sich nicht total schlecht steigert ;-)

Ich hatte mit diesen Kerlen jetzt auch noch keinen Erfolg. Aber diese Aussage würde ich unterschreiben.

bmwf1
12.12.2010, 19:07
seit eben im Besitz eines 16j TWM-Goalies
mal schauen was des so bringt :-)

gar nix :lol:

bmwf1
12.12.2010, 19:09
ich würde es eher so sehen, dass ein TWM am ehesten dafür garantiert, dass er sich nicht total schlecht steigert ;-)

Ausser das viel kosten bringens rein gar nix :!:

Genau so wie der Leader :!: Ist dir da was aufgefallen, ausser das er nix bringt :?:

khunited
12.12.2010, 19:24
Wäre wirklich mal interessant was von den admins zu hören!!
Ich würds super finden, wenns eine beschreibung gibt für jede spezi... Weil bei manchen gibt es, was ich so mitbekommen hab, ja wirklich nur spekulationen was, oder ob sie überhaupt was bringen!!
So eine auflistung wäre mMn schon leiwand!! Was meints ihr?

plotschi
12.12.2010, 19:49
Ausser das viel kosten bringens rein gar nix :!:

Genau so wie der Leader :!: Ist dir da was aufgefallen, ausser das er nix bringt :?:

Beim alten TC sa man tatsächlich bei Leader, dass ein Mitspieler einen höheren Index hatte - hier siest gar nix - Spezi: wertlos ;-)

rtrunner
12.12.2010, 20:34
Also ich finde auch damit die meisten Spezi wertlos sind!
Z.B.: Ein spieler von mir mit spezi spielstratege spielt genau wenn nicht schlechter als ein anderer mit gleich vielen skills...

rtrunner
12.12.2010, 20:38
Das ist mir schon klar, aber ein TWM sollte doch die höchste Steigerungswahrscheinlichkeit haben oder? Ich meine, sie sollten zwischen x und y sein, aber x sollte der Maximalwert für Normalos sein.
genau das finde ich auch so!!!

Martin-78
12.12.2010, 22:44
Also zur Auffähligkeiten einer Spezi:

Hab einen Verteiger mit Spezi "Spielstratege" und Angriffe die in der Verteidigung starten, laufen so gut wie immer über ihn!

khunited
12.12.2010, 22:46
Also zur Auffähligkeiten einer Spezi:

Hab einen Verteiger mit Spezi "Spielstratege" und Angriffe die in der Verteidigung starten, laufen so gut wie immer über ihn!

Hmh das is ja schon mal was ;-)

Martin-78
12.12.2010, 23:03
Bin durch die Ganze Diskussion um das Thema jetzt etwas verunsichert!

Ist deine Antwort jetzt ein Beitrag zum Thema oder gehts um die Spielerwerbung?:nachdenken:

nixoblivion
12.12.2010, 23:17
Also zur Auffähligkeiten einer Spezi:

Hab einen Verteiger mit Spezi "Spielstratege" und Angriffe die in der Verteidigung starten, laufen so gut wie immer über ihn!

kanns sein, dass der Verteidiger auch gleichzeitig der Erfahrungsstärkste deiner Verteidiger ist? :)

MartinXP
12.12.2010, 23:56
Also zur Auffähligkeiten einer Spezi:

Hab einen Verteiger mit Spezi "Spielstratege" und Angriffe die in der Verteidigung starten, laufen so gut wie immer über ihn!

Kann das sein dass es ein rechter Verteidiger ist?

Bei mir war immer der rechte Verteidiger derjenige, der sich die Bälle holt und eine Aktion einleitet wenn der Angriff über die Verteidigung gestartet wurde.

Neugierig wie ich bin hab ich den Spieler ins zentrale Mittelfeld gepackt und einen anderen Spieler hinten rechts reingestellt und es war das selbe Ergebnis, der rechte Verteidiger leitet den Angriff ein und dann hab ich noch einen Spieler ausprobiert mit dem selben Ergebnis.

NIXOBLIVION: Erfahrung vom ersten Verteidiger war hoch (>2), von den anderen Beiden die ich probiert habe war sie <1, also wars wohl kaum die Erfahrung.


Ich habe nur 2 Spieler mit Spezi "mentale Stärke", da ist mir nur aufgefallen dass die Moti nicht sinkt bei dem Beiden, auch wenn sie nicht spielen.

Abramowitsch
13.12.2010, 19:52
Ich habe 2 junge TWM (einen jetzt erst gezogen)
Einer steigert sich immer brav, aber nicht besser wie gleichaltrige ohne Spezi.
Wär schön wenn uns hier ein Admin aufklären würde......

Eminator
13.12.2010, 19:58
Ja das wäre wirklich top, ich erkenne auch nix bei den Spezis, habe Dribbler, große Übersicht und Leader

plotschi
13.12.2010, 20:05
Also zur Auffähligkeiten einer Spezi:

Hab einen Verteiger mit Spezi "Spielstratege" und Angriffe die in der Verteidigung starten, laufen so gut wie immer über ihn!

Zufall oder bessere Skills (Nebenskills) als die anderen Verteidiger :-P

ChiefFred
13.12.2010, 20:46
mit den spezis wirds halt so sein wie sonst auch bei dbdt: alles läuft mit wahrscheinlichkeiten. deshalb ist es auch so schwer, was bestimmtes zu bemerken. ein dribbler hat z.b. eine höhere wahrscheinlichkeit, einen zweikampf zu gewinnen, das heißt aber noch lang nicht, dass er deswegen alle gewinnt - er ist aber trotzdem besser als einer mit gleichen skills ohne spezi. so stell ich mir das jedenfalls vor.

diewildenkerle
13.12.2010, 21:01
ja ich habe auch einen 19 jährigen TWM der sich zwar brav steigert aber nicht mehr als alle anderen 19 jährigen stürmer
vl könnte man die wsl das ein TWM steigt noch um ein bisschen hinaufschrauben

TommyG.
17.12.2010, 09:36
Is Trainingsweltmeister net die abwertende Bezeichnung für jemanden, der zwar im Training seine Leistungen bringt, die aber net aufs Spiel umsetzen kann? Also seine Leistung, wenns drauf ankommt, einfach net bringt?

Dann wäre TWM nämlich eine negative Spezi.

Das wäre zu witzig eigentlich, alle zahlen horrende Preise für TWM, weil sie glauben, das sei eine positive Eigenschaft, dabei ist das eigentlich sogar was Negatives...:lol:

oleander
17.12.2010, 09:42
Is Trainingsweltmeister net die abwertende Bezeichnung für jemanden, der zwar im Training seine Leistungen bringt, die aber net aufs Spiel umsetzen kann? Also seine Leistung, wenns drauf ankommt, einfach net bringt?


Ja, das ist eigentlich die korrekte Definition. Glaube aber nicht, dass da im Vergleich zum "Vorgängerspiel" etwas verändert wurde, ohne eine Mitteilung zu machen.

Digagopf
17.12.2010, 09:46
Is Trainingsweltmeister net die abwertende Bezeichnung für jemanden, der zwar im Training seine Leistungen bringt, die aber net aufs Spiel umsetzen kann? Also seine Leistung, wenns drauf ankommt, einfach net bringt?

Dann wäre TWM nämlich eine negative Spezi.

Das wäre zu witzig eigentlich, alle zahlen horrende Preise für TWM, weil sie glauben, das sei eine positive Eigenschaft, dabei ist das eigentlich sogar was Negatives...:lol:


das wär wirklich ein hit wennd as so wär:-))

Dtscho
17.12.2010, 09:53
Wer sagt eigentlich das ein TWM zwangsläufig besser steigt in den Trainings bzw. eine höhere Steigerungswahrscheinlichkeit hat.

Vielleicht liegt der wesentliche Vorteil ja in einer geringeren Wahrscheinlichkeit von Skillminderungen im höheren Alter, bzw. oder er hat eine bessere Steigerungsrate (v.a. B-Skills und so) im höheren Alter?

Ich glaub bei Jugi-TWMs wird man keinen wesentlichen Unterschied erkennen können, oder?

Mfg;-)

TommyG.
17.12.2010, 13:38
das wär wirklich ein hit wennd as so wär:-))
Der Brüller.:lol:

xDemon
04.01.2011, 11:10
seit eben im Besitz eines 16j TWM-Goalies
mal schauen was des so bringt :-)

Fazit nach fast 4 Wochen

die ersten 3 Trainings überraschend steigerungsfreudig und immer in beiden Skills gestiegen, ab dem 4. Training bis heute kein einziges mal mehr in beiden Skills :evil:

pabloescobar
13.01.2011, 15:19
also meiner erfahrung nach steigert sich ein TWM nicht mit mehr stricherl aber dafür häufiger in 2 skills.

ulash80
13.01.2011, 17:32
habe einen 30jährigen Stürmer als TWM, zusätzliche Steigerungsfreudigkeit ist mir nicht weiter aufgefallen.

rupe1
13.01.2011, 21:00
habe einen 30jährigen Stürmer als TWM, zusätzliche Steigerungsfreudigkeit ist mir nicht weiter aufgefallen.

Liegt vl daran, dass er schon 30 ist ;-) :lol:

milchreis
25.01.2011, 08:21
16jahre und TWM und nur einmal taktiksteigerung:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=938227&code=8d87982a673f55f6ff335f80a1177cae
6 spiele hat er von beginn an gespielt.
einmal hat er in spielaufbau 5 stricherl bekommen.. das wars..

tote hose... nix geht..

:cry::-?

wenn heute nix geht dann denk ich mir meinen teil... 9 trainings und NIX!!
was für eine verschwendung eines 16jährigen mit der erfahrung...
tolle spezi...

plotschi
25.01.2011, 08:37
Wennst mich fragst, zweifle ich mittlerweile sehr an ALLEN Spezis. Haben nur ein höheres Gehalt und kosten mehr ;-)

Bei TC alt sah man wenigstens im Spielbericht, dass ein Leader was brachte (Indexsteigerung eines Mitspielers), hier merkt man gar nichts.

pabloescobar
25.01.2011, 08:41
http://img718.imageshack.us/i/bild15l.jpghttp://img827.imageshack.us/i/bild15m.png
twm zahlt sich schon aus oder hatte jemand schon jemals mit einem 3er trainer sowas ohne twm?

milchreis
25.01.2011, 09:14
http://img718.imageshack.us/i/bild15l.jpghttp://img827.imageshack.us/i/bild15m.png
twm zahlt sich schon aus oder hatte jemand schon jemals mit einem 3er trainer sowas ohne twm?

dann schau dir meinen an den ich vorher gepostet hab.. naja

der hier ist seit dem gleichen zeitraum bei mir im kader, hat gleich viele einsätze und guck dir mal die entwicklung an ohne TWM:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=928079&code=4ffe1cfa71818e37c6cc1a23feb148fb
und der ist 17!

(hab nen 5er trainer...)

milchreis
25.01.2011, 09:21
Wennst mich fragst, zweifle ich mittlerweile sehr an ALLEN Spezis. Haben nur ein höheres Gehalt und kosten mehr ;-)

Bei TC alt sah man wenigstens im Spielbericht, dass ein Leader was brachte (Indexsteigerung eines Mitspielers), hier merkt man gar nichts.

der hier hat taktiker, unterschiede in der taktikbewertung hab ich keinen bemerkt, mannschaft war gleich
1x mit ihm / 1x ohne dem spieler
(ergebnis war ein anderes, aufgrund dex spieler-index und da er ja nicht schlecht ist ..)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=832366&code=c5cfb8520ed416ba9e1b8543831caa65

pabloescobar
25.01.2011, 13:45
16jahre und TWM und nur einmal taktiksteigerung:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=938227&code=8d87982a673f55f6ff335f80a1177cae
6 spiele hat er von beginn an gespielt.
einmal hat er in spielaufbau 5 stricherl bekommen.. das wars..


du trainierst scheinbar nur mittelfeld und offensiv, kein wunder dass der nicht steigt.
zeig mir bitte einen spieler der mit einem 3er trainer 16 steigerungen in einem training hat und nicht twm ist...
meine these:
twm trainieren nicht immer besser aber sie haben eine höhere wahrscheinlichkeit besser zu trainieren und ich glaube auch das maximum an steigerungen ist höher.

uwe1983
25.01.2011, 18:00
du trainierst scheinbar nur mittelfeld und offensiv, kein wunder dass der nicht steigt.
zeig mir bitte einen spieler der mit einem 3er trainer 16 steigerungen in einem training hat und nicht twm ist...
meine these:
twm trainieren nicht immer besser aber sie haben eine höhere wahrscheinlichkeit besser zu trainieren und ich glaube auch das maximum an steigerungen ist höher.

also meine 16 jährige haben öfter 16 steigerungen in einem training!
und sind keine TWM!!!
und ich habe auch nur einen 3er trainer;-)!

mfg

Ribery_7
25.01.2011, 21:36
die meisten zahlen für einen spieler mit einer spezi mehr,s onst ist sie für mich um sonst ;)

hab auch an tw meister und der hat ein paar skillups .!! (hab ihn ordnungsgerecht gehalten xD )

hab auch einen "faulen" der hingegen richtig gute trainiingsergebnisse vorweist ..